A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akademie Virgo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptySo Jan 15, 2012 10:59 pm

Trica bemerkte, dass etwas mit ihm nicht stimmte. Ihr war aufgefallen, dass er sie nicht mehr angesehen hatte, doch ihr war nicht klar warum. //Hab ich was falsches gemacht?// Aber bevor sie etwas sagen konnte, kletterte Syvan auch schon die Feuerleiter runter. Sie blieb davor stehen, knapp am Rand vom Dach und sah ihm nach. Sie musste ihm nach, sonst hätte doch die ganze Führung keinen Sinn. Also beschloss sie ihm zu folgen, nur leider war das runterklettern einer Leiter in ihrer Siutation keine gute Idee. Nicht wegen der Höhe, ganz und gar nicht. Da sie erst vor kurzem Blut zu sich genommen hatte, ist sie wieder bei allen Kräfte und könnte einen Absturz aus der Höhe locker überleben. Ihr ging es jetzt darum, dass sie einen Rock trug, und wegen dem Wetter weniger an eine Strumpfhose gedacht hatte. Wobei die auch nicht mehr Unterschied gemacht hätte. //Wenn ich nichts, sage muss er auch nocht zu mir hoch schauen... Also still bleiben, Trica. Auch nicht sagen, dass er nicht hochsehen soll, denn dann tut er es bestimmt// mahnte sie sich in Gedanken, während sie langsam runterkletterte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 4:06 pm

Chrono strich sich durch die Haare und sah sie an. " Mein Name ist halt nicht von Belang und logisches denken verwende ich nicht da ich sonst berechenbar wäre " Er hatte die Zustimmung von ihr erhalten und gab ihr einen Zettel mit der Einladung darin. "Syvan hat auch einen Zettel bekommen....schaffst du es dass er auch auf dieser Feier erscheint? " Der junge Prinz wusste natürlich dass Syvan niemals dort auftauchen würde wenn es dafür nicht einen guten grund gegeben hätte.


______________________________
______________________________


Syvans Blick richtete sich nach vorne als er unten war.Er stand dort nur rum und beobachtete alles ganz genau.Dabei war es ihm ein wenig egal was Trica machte und er hatte es auch irgendwann leid zu warten.Immerhin wollte sie ja eh nicht seine Hand halten, also warum sollte er auf sie warten, wenn er ihr doch eh peinlich war.Solange sie ihn noch sehen konnte , konnte er auch einfach weitergehen und genau dies tat er dann auch.Anstatt zu warten bis sie die Leiter auch nach unten geklettert war und sie gemeinsam loslaufen konnten, ging er alleine weiter. " Beeil dich....ich habe nicht den ganzen Tag Zeit...." Im Moment war er sehr schlecht und reimte sich Gedanken zusammen die so gar nicht wahr sind, aber er wusste es eben gerade nicht besser. //.....bin ich ihr peinlich?.....wieso hat sie dann der ganzen sache zugestimmt......sie dachte wohl ich bin der totale weiberheld?.....und jetzt wo sie weiß dass es nicht stimmt......mag sie mich wohl nicht mehr.....// Syvan wusste dass es kompletter Mist war doch irgendwie wollte er sie beeindrucken, er wollte ihr zeigen dass er ein ganzer mann sein kann, daher musste er einfach irgendwas gefährliches tun.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 7:39 pm

"Lad doch einfach Trica ein. Sie wird ihn mit sicherheit dazu bringen hinzugehen. Wie du selbst schon bemerkt hast, hab ich grad nicht wirklich lust mit ihm zu reden. Oder was glaubst du warum ich ja gesagt habe?" Sie fühlte sich jetzt wirklich von ihm verarscht, was dachte sie warum sie weglief? Weil es ihr Spaß machte? Sie konnte ihn im Moment echt nicht Ausstehen. Sein ganzer Chaakter war ihr irgendwie zuwieder
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 8:42 pm

Als Trica hörte, er hätte nicht den ganzen Tag Zeit, war es wie ein Stich ins Herz. Sie merkte dass er komisch war, abweisend, und das tat ihr weh. Sie blieb bei der Leiter stehen, und sah zu, wie er einfach weiter ging. //Da ist er wieder... der alte Syvan... So hab ich mir das echt nicht vorgestellt...// Sie überlegte lange ob sie ihm folgen sollte, denn es machte nicht gerade den Anschein als würde er das wollen. //Wenn ich ihm nicht nach gehe, wird es sicher heute schon zu einem Streit kommen... aber so lass ich mich nicht behandeln.// dachte sie entschlossen. Sie brauchte lange bis sie den Mund aufbekam. Sie wollte sich nicht gleich, nachdem sie gerade mal ein paar Minuten zusammen sind, mit ihm streiten und zanken. Aber wenn er sie einfach so links liegen lassen würde, würde das unvermeintlich sein. "Lass dir das gesagt sein, nur weil ich sensibel und süß sein kann, heißt das nicht dass man mit mir machen kann was man will. Ich kann dir genauso die kalte Schulter zeigen." Ihr Ton bewies dies. Er war wirklich ungewöhnlich kühl, passte gar nicht zu ihrer sonst unschuldige(re)n Art. Auch ihr Blick war anders als vorhin, und eindeutig brannte der echte Vampir in ihnen auf. Einer der keine Skrupel kannte, und auch über Leichen gehen würde.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 9:20 pm

Chrono seufzte aber ihm war auch klar dass sie recht hatte. //darauf hätte ich selbst kommen können // Er sah Dora an und grinste finster. "Nun gut.....ich werd dich abholen..da ich nicht davon ausgehe dass du weißt wo du hinmusst oder? naja du könntest es herausfinden wenn du das Symbol auf dem Brief anschaust...egal...ich bin fürste erste Weg " Chrono schlich durch die Gänge ohne zu wissen wo er eigentlich hinging.

_____________________________
_____________________________


Syvan lief weiter bis er plötzlich von Trica angeschrien wurde.Sein Blick war dabei die ganze nach vorne gerichtet so dass er sie nicht ansah und sie wohl auch nicht merken würde dass sein Blick deprimiert,traurig war.Doch dann entschied er sich dazu sich umzudrehen.Sein trauriger Blick traf den kühlen von Trica. "....die kalte Schulter...." Syvan sah auf ihre Hand und er unterdrückte seine von ihm nicht so sehr gemochte sensible Ader, wenn er das nicht tun würde wären schon lange Tränen über sein Gesicht geflossen..Er wusste nicht was er machen sollte weshalb er sich spontan dazu entschied sie an sich zu ziehen und sie zu umarmen. " ....Ich zeige dir nicht die kalte Schulter.....Ich wollte nur...deine Hand halten....und das du das irgendwie nicht wolltest hat mich traurig gemacht.....es hat mich denken lassen dass ich dir peinlich bin....dass du es eklig finden könntest meine Hand zu berühren...." Syvan drückte sie weiter ansich und und legte seine Arme um sie und dabei platzierten sich seine Hände auf ihrem Rücken. "...tut mir Leid......ich bin ein schlechter Freund...." Alles was er sagte war in einer traurigen klangart.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 9:30 pm

Dora blieb stumm und sah auf den Brief, dann seufzte sie //worauf hab ich mich da nur wieder eingelassen? Das gibt sicher ärger// Sie packte den Brief ein und setzte ihren Weg zur Turnhalle vort. Dort suchte sie sich einen Sandsack auf den sie eindreschen konnte und sie fand auch einen. Sie würde ihn nacher sicher bezahlen müssen, aber das war ihr jetzt erstmal egal. Sie wollte jetzt ainfach nur dampf ablassen
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMo Jan 16, 2012 10:04 pm

Trica war völlig verwirrt als er sie plötzlich in seine Arme schloss. Mit großen Augen blinzelte sie ihn an und lauschte ihm. Etwas bedrückt senkte sie dann ihren Blick. Sie hätte nicht gedacht, dass Syvan das falsch verstaden haben könnte, aber jetzt war sie froh, dass es dur darn lag. "Du bist mir nicht peinlich, Syvan. Es ist mir peinlich... Händchen zu halten..." Sie errötete wieder, und hatte ihren kopf verlegen gesenkt. "und ich finde dich nicht eklig... weder dich noch deine Hände...." Sie sah wieder zu ihm hoch und legte ihre Hand sanft auf seine Wange, Ihr kalter Blick war einem warmen gewichen. Sie lächelte ihn an und gab ihm dann einen Kuss auf seine Lippen. "Es ist für mich nur wirklich schwer, so verliebt rüber zu kommen... Und... ich habs mit Händchen halten nicht so... Aber das hat doch nichts mit dir zu tun..." Trica war wirklich erleichtert, dass er sie nicht einfach ignorierte, nur weil sie jetzt seine Freundin war und sie sich nun alles gefallen lassen müsste. Aber gleichzeitig hatte sie Angst, dass mehr Missverständnisse zwischen ihnen auftreten würden, und sie schließlich wieder auseinander bringen würden.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2012 3:37 pm

Syvan sah Trica an und war einerseits erleichtert aber andererseits auch etwas enttäuscht, da er es nämlich mochte ihre Hand zu halten. ".....du findest es peinlich Händchen zu halten.....und wenn es niemand sieht?..." Er hätte schon sehr gerne wieder ihre Hände gehalten aber anscheinen wollte sie dies einfach nicht und um zu verhindern das noch mehr solcher Situationen entstehen würden fragte er gleich nach was ihr noch alles peinlich war. "...und was ist dir noch peinlich?....küssen?..umarmen?.....Das die Schule weiß dass wir zusammen sind? " Natürlich klang das ein wenig kühl aber das sollte es definitiv nicht sein, denn alles was er wollte war es einen weiteren Streit zu vermeiden. //...ich will dich nicht verlieren.....du bist die erste die in mir solche Gefühle erweckt hat.....und du wirst auch die letzte sein//

_________________________________
_________________________________


Chrono stand vor der Zimmertür von Trica, Dora und Syvan und als niemand es sha ging er einfach hinein, natürlich nur weil er einen Plan hatte.Er wollte Trica zu dieser königlichen Feier einladen sodass Syvan definitiv auch da sein würde. // Ich mach dich so richtig fertig // Er freute sich sehr auf Syvans Ausdruck wenn sein Plan perfekt ausgeführt wurde.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2012 4:44 pm

Dora hatte es nach einigerzeit satt auf den Sandsack einzudreschen, also verlies sie die Turnhalle und ging zum Sekretäriat, wegen dem neuen Zimmer. Es gab keins, das war ja klar gewesen, also ging sie zu dem Zimmer zurück in dem sie nicht sein wollte, in dem die beide Leute wohnte die sie nicht sehen wollte, sie rechnete damit das die beiden im Zimmer waren und es war auch wer im Zimmer, aber nicht die beiden "Stör ich? -.-"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2012 7:07 pm

"Nein, mir ist nichts von dem peinlich. Es ist mir nicht peinlich dich vor anderen zu küssen, genauso wenig stört es mich, wenn die anderen es wissen. Es ist allein... das Händchenhalten. Für mich ist das so... als wäre das nur gespielt, und dass man es allen nur unter die Nase reiben will, und damit einfach sagen will: Hey, seht mal ich bin vergeben, ätsch. Ich ziehe nicht gern Aufmerksamkeit auf mich. Verstehst du das?" Trica lächtelte ihn an, und wollte ihm jegliche Unsicherheit nehmen. "Ich liebe dich wirklich, Syvan", bestätigte sie mit sanfter Stimme.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2012 8:59 pm

Chrono dachte er könnte ungestört sein doch da machte Dora ihm einen Strich durch die Rechnung.Er erkannte ihre Stimme nicht weshalb er dachte erwischt wurden zu sein, aber als er sich dann umdrehte atmete er erleichtert aus. "Ach du bist es bloß....ich dachte schon ich wurde erwischt...Naja ich geb dieser komischen Tusse gerade die Einladung....Syvan muss unbedingt dort auftauchen....Sein Leben wird die Hölle werden hehe " Er grinste Dora an

________________________________
________________________________


Syvan hörte seiner Freundin zu, denn sie hatte viel zu sagen. " Du ziehst nicht gerne Aufmerksamkeit auf dich? " Er schmunzelte zufrieden. " Tja da hast du leider pech, denn du hast meine volle Aufmerksamkeit muahaha " Sein Blick war wieder happy und ein lächeln war auch erkennbar, denn vorallem ihr letzter Satz konnte ihn gar nicht in seiner deprimierten Stimmung lassen.Diese Worte von ihr zu hören ließ alle Sorgen von ihm einfach verblassen. " Ich denke ich habe es verstanden....aber wenn wir allein sind darf ich deine Hand halten? da sieht es ja keiner und somit hast du da ja nur meine Aufmerksamkeit ^_^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDi Jan 17, 2012 9:20 pm

"aha" Was er gerade tat hatte Dora eigentlich nicht gefragt, aber schön das er es ihr gesagt hatte. "wenn beide da sind, kann ich dann abhaun nachdem ich das glas geworfen hab?" Sie sah nicht mehr zu ihm und ließ sich in ihr Bett fallen. Ihr noch Bett, sobald ein anderes frei werden würde, würde sie umziehn, ganz sicher. Sie lag jetzt am Rücken und sah an die Zimmerdecke
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 6:10 pm

"Okey, wenn wir allein sind.", lächelte sie und nahm dann wieder seine Hand. "Und du hast auch meine volle Aufmerksamkeit, Syvan." Sie legte ihren freien Arm um seinen Nacken und küsste ihn. Sie hatte zwar das Gefühl, dass sie ihn zu sehr abknutschte und er das vielleicht nicht wollen würde. Aber er war einfach so süß und lieb, dass sie nicht anders konnte. Sie küsste ihn voller Hingabe, und drückte sich an ihn. //Ich bin wirklich froh, dass Syvan es versteht... Er ist wirklich nicht so wie die meisten anderen//
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 6:51 pm

Chrono gefiel dieses abweisende von ihr, es machte sie für ihn irgendwie interessant,a ber das war jetzt eh egal, da das wichtigste im Moment war das der Plan funktionierte so wie er es sich gedacht hatte. " Hmm...noch nicht ganz...es würde auffallen wenn du sofort danach gehst, ich denke mal 10 Minuten danach kannst du gehen wenn du willst " Er hatte die Einladung in Tricas Bett gelegt und hätte nun eigentlich gehen können, aber irgendwie hatte er dazu keine Lust. "Hast du was dagegen wenn ich ein paar Dinge von Syvan mitnehme? "

______________________________
______________________________


Syvan freute sich, denn er wollte nicht darauf verzichten ihre Hände zu halten, denn das gab ihm das gefühl mit ihr verbunden zu sein. " Ich hab deine Aufmerksamkeit...uuuuhhh das hört sich gut an " Er musste grinsen und hätte auch beinahe angefangen zu lachen hätte Trica nicht schon etwas anderes geplant, nämlich ihn zu küssen.Daher war es nur verständlich dass er nicht lachte sondern den Kuss erwiederte , da das viel besser war als rumzulachen wie ein kleines Kind.Nach dem Kuss lächelte er sie an und sah auf seine Hand die von ihrer gehalten wurde. // Interessant ^_^ sie hält meine Hand // Syvan freute sich darüber und hatte erneut vergessen was sie machen wollten, doch es fiel ihm wieder ein, erwähnte jedoch nichts darüber, erst wenn sie es wünschte weiterzugehen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 7:08 pm

"10 Minuten also" Dora seufzte leise "Nein bediehn dich ruhig, ist mir auch egal" Nun schloss sie ihre Augen "Kann ich wenigstens was bequemes anziehn?" Das würde sie auch tun wenn er nein sagte, da es ihr relativ egal war was er meinte. Jetzt streckte sie ihre beine in die Luft, öfnete ihre Augen wieder und sah abwesend ihre Füße an
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 7:52 pm

Beinahe hätte auch Trica vergessen, was sie eigentlich noch geplant hatten. Und als Syvan nichts sagte, beschloss sie es selbst anzusprechen. "Also...wir haben uns jetzt zwar schon oft aufhalten lassen, aber sollten wir die Führung jetzt nicht endlich beenden? Außerdem hab ich noch immer keine Ahnung, wo der Klassenraum ist."Verlegen grinste sie ihn an. Was wahres war ja dran. Eigentlich hatte sie vor, am nächsten Tag endlich den Unterricht zu besuchen. Wenn ihre Eltern, heraus finden, dass sie an ihrem ersten Tag blau gemacht hat, würde das jede Menge ärger geben.Vielleicht müsste sie dann wieder Privatunterricht nehmen. Und dann wäre sie auch schneller als man glaubt wieder von Syvan weg. Das wollte sie wirklich vermeiden!
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 8:03 pm

Chrono kramte in Syvans Sachen rum und nahm sich etwas heraus was ziemlich wertvoll aussah und genau das machte es auch so interessant für ihn da es ihn am meisten aufregen würde. " Mir ist so ziemlich egal was du anhast o_O " Er drehte sich zu ihr und sah was sie seltsames tat. "Macht sowas Spaß? " Er sah sie sehr doof an und war irritiert. // das ist ein äußerst merkwürdiges mädchen //

__________________________________
__________________________________


Syvan sah sie an und lächelte. "Ich wollte es nur nicht ansprechen ^^ Aber du hast recht, ich sollte dir alles zeigen, nicht dass du dann mitten in der Nacht den armen schlafenden Syvan wecken musst und ihn fragst wo das Klo is oder so " Allein der Gedanke daran brachte ihn zum lachen was in einer Art Lachanfall ausartete. "...Lass uns....hahaha weitergehen.." Syvan hörte gar nicht mehr auf zu lachen und ging langsam weiter um ihr den Rest des Geländes zu zeigen. " und haha als letztes hahaha zum klassenraum ja? " Nach und nach beruhigte er sich von seiner eigenen Blödheit wieder und das Lachen stoppte. // puh...das war lustig //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 8:36 pm

"Es ist entspannend, spaß macht es keinen" //Gut Jeans und T-Schirt, perfekt" Sie sah weiter auf ihre Füße und beachtete den Eindringling im Zimmer nicht wirklich, so konnte sie sagen das sie nicht wusste was er da tat ohne zu lügen, aber was machte eine lüge schon? Und wann sollte sie mit ihnen Reden? Sie hatte vor abzudrehen sobald sie einen der Beiden sah
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyMi Jan 18, 2012 9:03 pm

Trica musste nun auch lachen. "Ich glaube wegen dem Klo würde ich vermutlich eher Dora fragen... achja..." Trica schüttelte den Kopf. Sie wollte sich den Moment jetzt nicht zerstören lassen, und wechselte das Thema prompt. "Erzähl mir ein bisschen von dir. Wie lang bist dudenn hier schon, an der Akademie?" Trica war wirklich neugierig was ihren Freund anging. Schließlich wusste sie so gut wie gar nichts über ihn. "Hast du viele Freunde hier? Machst du eigentlich oft blau?" Frech grinste sie ihn an. Sie würde ihm jedes Detail aus der Nase ziehen und das sollte er auch wissen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 10:08 am

Chrono war etwas verwirrt aber das war egal, hauptsache war dass er hatte was er wollte. "Ich bin dann mal weg...wenn du noch Fragen oder so hast komm zu mir...mein Zimmer ist in der obersten Etage raum 2 " Er verließ das Zimmer und begab sich schleunigst in sein eigenes.

___________________________________
___________________________________

Syvan lächelte sie an und nickte. "Da hast du wohl recht " Er musste für eine Antwort auf ihre Frage nicht lange überlegen. " Naja...der frühere Direktor war mein Vater...also war ich shcon immer hier...ist sozusagen mein zu Hause....nur naja...egal ^_^ Viele Freunde.....hm nicht das ich wüsste, viele Bekanntschaften aber richtige Freunde, nein, nur Dora und jetzt auch noch dich und mehr als dich brauch ich gar nicht ^^ Und wegen dem blau machen...Ja ziemlich oft.....ich sehe keinen Sinn darin meine Intelligenz zu verbessern...so wie ich bin reicht es doch oder? " Dann kamen ihm wieder die Erinnerungen an seinen Vater und an das was geschehen ist. // Das muss sie nicht wissen....das muss sie wirklich nicht wissen...//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 6:28 pm

Dora blieb liegen, sie wollte einfach alles vergessen und schlafen, zum Fest gehen und dann weiter schlafen, einfach nichts tun und sen ganzen beschissenen Tag vergessen. // Am bessten ich schmeiß mich vom Dach dann ist es vorbei// Sie hatte gerade eine drübsinnige stimmung und wollte in dieser auch noch bleiben
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyDo Jan 19, 2012 10:45 pm

Trica fiel auf, dass Syvan ungern darüber sprach was mit seinem Vater passiert ist. Darum ließ sie dieses Thema ruhen, wobei sie zugegeben recht neugierig war. Und als sie dann seine Antwort hörte, was das blau machen betraf, musste sie lachen. "Ja, irgendwo hast du recht. Aber sag mal Syvan, wer war dieser Kerl im Speisesaal?..." Trica fand es noch immer nicht in Ordnung dass er Syvan einfach so vor ihr schlecht machen wollte. Jetzt wollte sie wissen, warum er sich das überhaubt erlaubte. Syvan war IHR Freund und allein SIE hatte das Recht sowas über ihn zu sagen. Wenn es denn notwendig wäre! //Wenn mir dieser Kerl nochmal so kommt, dann, DANN...!// Gott, dieser Typ machte Trica rasend!
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyFr Jan 20, 2012 9:40 am

Chrono war aus dem Zimmer gegangen und nun lief er einfach nur rum, wobei er auf einige Schüler traf die ihn anhimmelten. // nur wegen meinem Status..tze // Er wollte nun einfach in sein Zimmer und genau dort war er dann kurze Zeit später auch verschwunden.

___________________________________
___________________________________

Syvan war froh darüber dass sie nicht weiterfragte was seine Familie anbelangte, denn im Moment fühlte er sich noch nicht bereit dazu es ihr zu erzählen, weil er Angst vor ihrer Reaktion hatte.Dennoch war die Fragerei noch nicht an einem Endpunkt angekommen, denn nun wollte sie wissen wer der Junge von vorhin war. " Hmm...Das war Chrono....Prinz der Dämonen...Der Kerl hasst mich aus dem tiefsten seiner Seele...." Er sah Trica an und lächelte. "Aber mach dir wegen dem keine Sorgen, dir wir er nichts tun sonst hat er ein großes Problem und dann muss ich mal vergessen dass er von der königlichen Familie abstammt " Syvan gab ihr einen Kuss und lief weiter.Nun da sie das Außengelände komplett erkundet hatten ging es weiter zum Klassenzimmer.Davor blieb er stehen. "Der Raum des Schreckens ^_^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyFr Jan 20, 2012 4:53 pm

Langsam stand Dora wieder auf, sie wollte doch lieber weg hier. Also packte sie schnell einpaar sachen in ne Tasche und beschloss bei einer Freundin zu pennen, bis es ihr besser ging, schon schlimm genug das sie vermutlich beide auf der Feier sehen würde, aber die halbe Stunde würde sie überleben, hoffte sie
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 EmptyFr Jan 20, 2012 5:27 pm

Trica fand es süß als sie hörte, dass Syvn sich für sie rächen würde. Auch wenn sie ein großes Mädchen war, und sich auch selbst verteidigen könnte, freute sie sich darüber. Auch weil sie hören konnte wie wichtig sie für Syvan war, und wie sehr er sie eigentlich mochte oder liebte. "Das ist echt süß von dir, Syvan.", lächelte sie ihn an. Als sie dann vor der Klasse standen, lugte sie hinein und musste leise lachen, als er sein Kommentar schob. "Der Raum des Schreckens? Den kannte ich noch nicht. Wie oft bist du in der Woche denn so da drinnen?", grinste sie ihn breit und frech an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie Virgo - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Akademie
» Krankenstation der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: