A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akademie Virgo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyMi Jan 11, 2012 11:48 pm

Syvan saß auf dem Dach und starrte zum Horizont und merkte dabei nicht wie irgendwelche Flüssigkeit aus seinen Augen rausfloß.Er fasste mit seiner hand hin und ließ sah dass es Tränen sein mussten. //....Tränen.....wieso nur....wieso weine ich denn bitte.....ich hab doch nichts falsch gemacht.....ich habe doch nur festgestellt....dass ich Trica mehr als nur mag.....viel mehr....// Er winkelte die Beine an und legte seinen Kopf auf seine Knie.

________________________________________
________________________________________


Man könnte ja meinen die cafeteria wäre leer, aber das war sie nicht.Ein junger Mann war noch da und zwar genau der selbe der vor wenigen Augenblicken nocht mit Syvan geredet hatte.Dieser sah nun Trica an und grinste. "Hey Girlie.....Suchst du diesen Blondi? Was willst du eigentlich von dem ? Der is doch total scheiße, such dir doch was besseres o_O " Chrono lief an Trica vorbei und hauchte ihr noch was ins Ohr, nämlich den Aufentshaltsort von Syvan. "Weißt du ...so ein frischen Windzug verspürt man am besten auf dem Dach der Akademie" Natürlich hat er nicht direkt gesagt dass Syvan dort ist, dass müsste sie schon selber herausbekommen wenn sie denn zu ihm wollen würde.Sein Weg verlief seltsamerweise in die Richtung in die Dora auch gegangen war, denn Chrono hatte einen Plan seinem Feind Syvan so richtig eine reinzuwürgen und dafür brauchte er Doras Hilfe
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 12:11 am

Trica platzte der Kragen als der ihr fremde Typ sich einfach erlaubte, Syvan minderwertig erscheinen zu lassen. Sie verzog ihr Gesicht aus voller Wut. "Hör auf so über ihn zu reden! Du hast nicht das Recht dazu!", fauchte sie ihn wie eine Wildkatze an. Ihre Augen brannten aus lauter Zorn auf diesen Kerl. Als er auf sie zu kam, wich sie nicht zurück oder zur Seite. Aber als er ihr auch npch frech ins Ohr flüsterte, dachte sie, sie müsse ihm so eine verpassen, dass er Tage nicht auf der Wange liegen konnte. Doch sie riss sich zusammen, und sah ihm mit unverändertem Blick nach. //So ein Schwein. Zuerst macht er Syvan runter, und dann kommt er mir auch noch zu nahe. Der bracht dringend welche hinter die Ohren.// Langsam beruhigte sie sich wieder und konnte jetzt über seine leise Aussage nachdenken. Schon kurz darauf lief sie los, um die Treppen zum Dach zu finden. Aber da sie noch nicht alles gesehen hatte, war dies ziemlich schwer. Doch sie fand die Stufen und lief sie auch schon rasch hinauf. Sie stürzte durch die Tür, und sah sich atemlos nach ihm um. "Syvan?". Schließlich erblickte sie ihn zusammengekauert am Boden sitzen. Mit leisen und ruhigen Schritten, ging sie auf ihn zu und neben ihm in Knie. "Syvan? was ist los?", fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 9:43 am

Syvan hätte nicht damit gerechnet dass Trica auf dem Dach auftauchen würde da eigentlich nur Dora wüsste wo er sich aufhalten würde wenn es ihm mal nicht so gut ging und dass die se Trica dass verraten hätte glaubte er im Moment nicht.Also war er dann ziemlich verwundert als er ihre süße Stimme wahrnahm. // Trica....// Er hob seinen Kopf und sah sie an und dadurch könnte sie sicher auch erkennen, dass er geweint hatte " Trica....ich hab dir deinen Start hier echt versaut....Ich denke du warst froh eine Freundin in Dora gefunden zu haben und nur weil ich mich nicht beherrschen konnte habt ihr jetzt Streit....." Sein Blick richtete sich wieder gen Horizont.Er wusste nicht was er machen sollte.Einerseits wollte er gern Trica näher sein, andererseits wollte er nicht dass Dora Trica hasst oder ähnliches. //....es wäre doch echt egoistisch von mir wenn ich nur an meine Bedürfnisse denke.....// Syvan konnte sich nur bei ihr entschuldigen, was anderes blieb ihm ja nicht übrig. "..tut mir leid Trica...." //....es ist echt passiert.....ich habe mich verliebt....aber....ist das wirklich in Ordnung.....// In ihm tobte der Kampf zwischen seinen Gefühlen für Trica und den Drang danach dass es seinen Freunden besser geht als ihm.

_____________________________________________________
_____________________________________________________


Chrono war es nicht von großem belang was dieses niedere Wesen welches sich trica nannte ihn wegen der Sache dass er Syvan beleidigt hatte anfauchte.Den sein Interesse galt einzig und allein darin Syvan das Leben zur Hölle zu machen. // Das ist perfekt hehe // Endlich fand er dann Dora und ob sie es wollte oder nicht, er sprach sie einfach an. "Hey du....Bist du wütend auf diesen Syvan? Willst du es ihm heimzahlen? Ich kann dir helfen" Er grinste ein wenig fies.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 5:38 pm

Dora wirkte genervt //AH!! kann ich nicht einmal kurz meine ruhe haben?!// "Warum sollte ich? Er hat nichts gemacht. und wer bist du überhaupt?" Sie sah ihn an, ihr Blick wirkte genervt und zeigte das sie allein sein wollte. Sie ging einfach weiter, zur Turnhalle wo sie einen Sandsack verhauen wollte
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 9:13 pm

Als Trica sah, dass seine Augen gerötet waren, von seinen Tränen, musste sie leicht lächeln //Er ist so süß...// Sie konnte und wollte nicht anders. Seine Entschuldigungen konnte sie nicht mit Worten erwidern, Also neigte sie sich nach vor, nahm mit beiden Händen sein Gesicht und legte ihre Lippen sanft auf seine. Ihre Augen waren geschlossen, und so gut sie konnte, steckte sie all ihre Gefühle in den Kuss, um ihn zu zeigen, dass sie ihm nie böse sein könnte. Aber anstatt ihre Lippen einfach auf seinen ruhen zu lassen, bat sie ihn mit ihrer Zungenspitze vorsichtig um Einlass. Zwar hatte sie noch immer Angst, dass er nicht erwidert, doch er brauchte Trost. Und sie wollte einfach so naiv sein, und hoffen dass sie ihn so am besten trösten und beruhigen konnte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 9:27 pm

Chrono musste kurz lachen, denn er glaubte sie falsch verstanden zu haben. " Yo, der Junge hat dich mal voll auf die Palme gebracht....du kennst ihn solange und er entscheidet sich für eine kleine dumme Kuh...regt dich das nicht auf?" Seinen Namen musste sie nicht zwangsweise wissen und vielleicht war es im Moment auch besser so das sie Unwissend war

__________________________________________
__________________________________________


Syvan hatte kaum Reaktionszeit, denn innerhalb seiner Entschuldigung und dem was Trica machte vergang kaum ein Hauch eines Augenblickes.Doch was hätte er schon gemacht außer weiter dumm rumzusitzen, das wusste er selbst nicht.Als er ihre Lippen auf seinen spürte wusste er jedoch was er machen konnte und auch machen wollte.Natürlich den Kuss erwiedern und als er dann etwas anderes bemerkte war er zunächst eher verunsichert, jedoch war er nicht abgeneigt den Wünschen von Trica nicht nachzugehen. //...möchte sie mehr als nur einen kuss mit bloßem Lippenkontakt...// Auch wenn er immer so tat als wäre der totale Weiberheld war er in Wahrheit eher schüchtern und total unerfahren, also musste er wohl wieder auf seinen Instinkt zurückgreifen.Vorsichtig öffnete er den Mund, natürlich nicht zu weit, denn er wollte sie ja nicht auffressen.Da er keine Ahnung hatte was er machen musste ließ er dem ganzen einfach seinen Lauf , sodass seine Zungenspitze die Zunge von Trica leicht berührte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 9:39 pm

"Ob es mich aufregt oder nicht ist doch wohl meine Sache, oder? und wenn ich ihn fertig machen wollen würde, würde ich es allein schaffen. Also sei ehrlich, willst du ihm nicht eins auswischen?" Dora blieb jetzt stehen und sah ihn direkt an, direkt in seine Augen, Sie hatte weder angst vor ihm noch respekt, sie sah keinen Grund dazu und den hätte sie auch nicht gehabt wenn sie gewusst hätte wer er war.
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 10:26 pm

Erleichtert darüber, dass er ihr entgegen kam, legte sie ihre Arme um seinen Nacken und lehnte sich an ihn. Sie schlüpfte zwischen seinen Lippen durch, und umspielte seine Zunge leidenschaftlich. Sie merkte dass er recht unsicher und irgendwo unerfahren war, darum versuchte sie ihn aus der Reserve zu locken. Sie küsste ihn längere Zeit so, entfachte einen innigen Zungenkuss, aber dann löste sie sich langsam von ihm, blieb aber an ihn gelehnt und sah ihn leicht errötet an. Sie lächelte. "Noch nie geküsst?" Sie meinte das keines Wegs verspottend oder beleidigend. Sie war aber etwas irritiert. Immerhin sah er sich an seinem ersten Tag so um, als hätte er schon zick Mädchen in seinem Bett gehab. Und da wäre doch irgendwo ein heißer Zungenkuss rausgesprungen. Jetzt hoffte sie dass dieser Kuss für ihn genauso schön war wie für sie. Denn sie konnte den Jungen küssen, den sie wollte. Und das ohne ihn manipulieren zu müssen. //Ich hatte ihn immer völlig falsch eingeschätzt... wäre das mit der Attake im Club nicht passiert, hätte ich vermutlich kein Wort mit ihm gewechselt... oder zumindest kaum eins...//
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 10:47 pm

Chrono lächelte sie an und ncikte. " Definitiv, nichts macht mir mehr freude als diesen Hinverbrannten Affen eins auszuwischen....und nunja...ich bitte nicht oft um etwas, aber bei meinem Plan brauch ich deine Hilfe...." Er streckte seine hand zu ihr hin " Hilfst du mir? " Seine Erwartungw ar dass sie das Angebot nicht abschlagen könnte und sie gemeinsam dann Syvan richtig schön eins auswischen könnten, damit er niemals vergisst mit wem er sich angelegt hatte.

________________________________
________________________________


Syvan genoß diesen Kuss auch wenn er nicht wusste was er da gerade eigentlich macht.Er hoffte nur es wäre keine zu große Enttäuschung für sie gewesen weil er halt nichts kann in Sachen küssen.Nach dem Kuss kam dann auch noch so eine Frage, die Syvan dumm da stehen lassen hat. "...ich....." Er sah in ihre Augen und grinste dann. "Was denkst du von mir, klar hab ich schonmal geküsst.....also....gerade eben.....zumindest..." Ihr die Wahrheit zu sagen war für ihn nicht leicht doch er wollte sie auch nicht anlügen, denn er wollte auch nicht von ihr angelogen werden wollen.Syvan war jedoch immernoch total benebelt von diesem tollen Gefühl von vor einigen Momenten, er hatte nie erwartet dass es sich so schön anfühlen würde. "....trica.....war der Moment gerade schön für dich? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 11:01 pm

Dora sah auf seine Hand, dann ihm wieder in Augen "Kommt drauf an was du vorhast" Sie nahm seine Hand nicht, sie wusste nicht ob sie ihm traun konnte oder was er machen würde. //Vielleicht sollte ich ihm wirklich helfen. Wäre sicher mal eine abwechslung und würde mir helfen zu vergessen...// Sie dachte wirklich daran ja zu sagen. Immerhin zu verlieren hatte sie nichts mehr. Sie hatte hier nichts mehr
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 11:21 pm

"Du hast recht, Syvan. Entschuldige meine blöde Frage^^" Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf seine Lippen, nahm dann seine Hand und zog ihn hoch. Als er dann seine Frage stellte, hätte sie ihn gleich nochmal küssen können. "Ja war er... und für dich?" Weiterhin blieb ein Lächeln auf ihren Lippen. //wow... wenn ich daran denke dass ich erst gestern hier angekommen bin... und schon heute hab ich einen Jungen geküsst... vielleicht... vielleicht, werde ich ja auch seine Freundin... nein... Syvan und eine Freundin... das klingt komisch...// Aber Aufgeben wird sie nicht. Schließlich ließ sie ihren Blick sinken und nuschelte leise: "Ich sollte dir etwas sagen..."
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyDo Jan 12, 2012 11:34 pm

Chrono hörte ihre frage. "Hmmm ich wollte dir eigentlich erst alles sagen wenn du zustimmst....Aber so viel sei gesagt...Mein Alter hat ein fest arrangiert.....zudem wurde dieser Typ eingeladen....., jedoch kann ich selbst nicht viel auf diesem fest anstellen weil mein Alter ja da ist, da kommst du ins Spiel, du erfüllst dann die Aufgabe die ich hätte machen müssen, keine Sorge du wirst dadurch keine probleme bekommen...also bist du dabei?" Er hatte einen Plan,eine Umsetzungstaktik, nur die Ausführende Person fehlte noch.

____________________________________
____________________________________



Syvan konnte jetzt wieder lächeln und das nur weil Trica hier war und ihn getröstet hatte.Als dann auch noch die Antwort auf seine Frage kam konnte es kaum besser für ihn werden. "Ich fand es....sehr schön....aber nur weil du es warst....." Syvan stand ja wieder, da er hochgezogen wurde und daher konnte er sie nun auch wieder richtig umarmen und genau das machte er auch.Eigentlich hatte er ihr ja auch etwas zu sagen doch sie war schneller als er. " Du möchtest mir etwas sagen?.....natürlich......nur zu, egal was es ist, du kannst mir alles sagen " Syvan gab ihr einen Kuss auf die Stirn, denn das war das Einzige was er wusste was es bedeutet. // Ob sie es auch weiß...//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 5:57 pm

"Kommt drauf an was ich tun muss, ich werde sicher keine Drecksarbeit für dich erledigen" Dora verschränkte jetzt die arme vor ihrer Brust, sie sah ihn immer noch direkt an. //Er ist mir devinitiv unsympatisch, so arrogant und selbstverliebt... kaum zum aushalten// Also wartete sie auf seine Antwort. Sie war nicht abgeneigt ja zu sagen, denn schlechter Spaß war besser als gar kein Spaß
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 9:12 pm

"Es ist vielleicht überstürzt, aber... naja jetzt würde ich es über meine Lippen bekommen..." Trica zögerte lange. Doch dann holte sie tief Luft, und ließ es einfach aus sich rausplatzen "Ich liebe dich, Syvan" Am liebsten hätte sie sich dafür eine Ohrfeige gegeben. Sie kannte ihn kaum 24 Stunden und machte ihm ein Liebesgeständnis, doch bei dem ganzen was an einem Tag passiert ist, hätte man denken können, es wäre eine ganze Woche gewesen. Und mit genau diesem Gedanken holte sie sich den fehlenden Mut. "Ich ähm... weiß es klingt bescheuert aber... es ist nun mal so... Du denkst vielleicht ich sag das zu jedem aber... so ist es nicht..." Verlegen senkte sie ihren Blick, und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 10:03 pm

Chrono gefiel die Art von Dora. " Du bist nicht leicht zu überzeugen was....Hmm....sagen wir es mal so.....ich kümmer mich um alles und du musst nur ein Glas an einen markierten Ort werfen...Meinst du du kannst das schaffen?" Er grinste und ihre Hilfe war eigentlich unabdingbar für ihn, wenn sie nicht zustimmte hätte er ein Problem.

_________________________________
-________________________________


Syvan sah Trica an und das was sie ihm sagte erstaunte ihn und machte ihn zu gleich extrem glücklich.Er wurde rot und lächelte.Dann nahm er seine Hand um ihren Kopf wieder so zu heben dass sich ihre Blicke wieder trafen. " Du liebst mich?.....MICH?....." Syvan war im Moment einfach nur total happy aber als sie weitermachte musste er seinen kopf schütteln. " Nein, das denke ich nicht...und Ich hoffe auch dass du sowas nicht zu jedem sagst....weil.....Ich.....mich in dich verliebt habe......und.....Ich.....gern mit dir zusammen wäre.....möchtest du ...das? " Weiterhin sah er ihr tief in die Augen. // trica......bitte sag ja.....ich möchte ohne dich nicht mehr sein.....für mich ist das so neu...und es fühlt sich toll an..//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptyFr Jan 13, 2012 10:50 pm

"Das klingt für mich nach einem Scherz. Ein Glas werfen? Und dafür brauchst du mich? kannst du nicht zieln oder was?" Dora klang leicht belustigt, sie musste aufpassen jetzt nicht laut zu lachen // Der will mich verarschen// Dora Arme blieben verschrenkt und sie zog eine Augenbraue hoch, sie musste leider zu ihm hochsehen da er größer war als sie, aber passen tat ihr das nicht
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySa Jan 14, 2012 11:00 pm

Trica weitete ihre Augen als sie ihm stumm zuhörte. Und als er sie dann fragte, ob sie mit ihm zusammen sein möchte, setzte ihr Herz aufgeregt aus, einen diesen Moment. "Ob ich mit dir zusammen sein möchte?... Ja... ja natürlich" Darauf schlang sie ihre Arme wieder fest um ihn und warf ihn wegen dem Schwung um. Aber anstatt aufzustehen und ihm zu helfen, bieb sie auf ihm liegen und drückte sich an ihn. Sie hatte ihre Augen glücklich geschlossen und schmiegte sich an ihn. "Natürlich wil ich mit dir zusammen sein"
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 12:31 am

Chrono wusste natürlich dass sowas als Antwort kommen müsste, aber er hatte dafür natürlich eine gute Erklärung. " Doch ich kann es auch werfen, nur hab ich meinem Alten versprochen nichts dummes zu tun....und das wäre es ja....wenn du wirfst wird es weder dir noch mir schaden...verstehst du? ich kann es nicht allein da ich Teil zwei auslösen muss, beides gleichzeitig funktioniert nicht " Er sah sie an und war total Ernst, denn alles was er woltle ist es eben Syvan soviel leid wie möglich zuzufügen ohne ihn körperlich zu verletzen.


________________________________
________________________________


Syvan lächelte als er ihre Antwort hörte und auch ihre Reaktion fand er lustig. " nicht so stürmisch ^^ " Da er aber natürlich dabei auf den rücken fiel war es ziemlich schmerzhaft für ihn was er aber nicht zeigte, sondern für sich behielt.Außerdem hatte er gerade besseres zu tun als sich von Schmerzen die Stimmung vermiesen zu lassen. " Wirklich?......ich weiß gar nicht...was ich sagen soll.....ich bin einfach nur richtig glücklich...." Sein lächeln wandelte sich von einem freundlichen zu einem ich liebe dich aussagendem. " Trica.....meine Freundin....nein mein Engel....*-* "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 12:45 am

Dora sah ihn an und legte ihren Kopf schief "Ich weiß nicht ob ich dir glauben soll das mich das nicht in schwirichkeiten bringt. ich denke das wenn jemand fragt wessen Idee das war, du sicher meinen wirst es war meine. Und ich stecke dann in der Scheiße" Sie sah ihn an und wollte seine reaktion sehen auf das was sie sagte, Der erste Eindruck war unverfälscht und sie konnte Leute für gewöhnlich gut einschätzen. Sie wollte wissen ob er dann alles auf sie schieben würde, sie traute es ihm zu
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 1:04 am

Lange sah Trica ihn an ohne auch nur Anstalten zu machen wieder auf zu stehen, Doch alle hatte mal ein Ende. Sie stand auf, nahm ihn dabei an der Hand und zog ihn hoch. Sie hatte ein glückliche, unschuldiges Lächeln auf den Lippen. Es passte deffinitv nicht zu einem Vampir.
"Ich ähm... weiß jetzt gar nicht so richtig was man in unserer jetzigen Situtaion sagen sollte", meinte sie verlegen und errötete dabei. //Oh mein Gott... ich hab es wirklich getan... ich hab ihm alles gesagt und jetzt... jetzt bin ich seine Freundin... und zum ersten Mal hab ich es... zu erst gesagt...// In Tricas Kopf geisteten jetzt unzählbare Gedanken und alle drehten sich um diesen einen Moment. Ihre letzte Beziehung war schon ziemlich lang her, und selbst die war keine schöne. Sie diente für ihren Ex-Freund gerade mal als Sexspielzeug oder als wandelnde Blutbank, bei der er sich nicht anstrengen musste um zu bekommen was er wollte. Aber sie hatte nicht vor, Syvan davon je etwas zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 10:58 am

Chrono war sich dem natürlich auch bewusst und antwortete ihr ehrlich. "Korrekt, ich werde dich beschuldigen, doch wenn du deine Strafe erhalten würdest misch ich mich nochmal ein, sodass die Strafe verfällt...Glaub mir das ist für mich das Mindeste was ich für dich tun kann da du mir ja geholfen hast wenn es dazu kommt, also revanchier ich mich gleich und stehe nicht mehr in deiner Schuld " Es war sicher nicht leicht zu glauben aber immerhin würde sie helfen Syvan eins auszuwischen und das wäre sehr gut für ihn.

______________________________________
______________________________________

Syvan hielt sie fest, eigentlich hätte er sie nicht mehr losgelassen, da es sich zu schön anfühlte.Und auch dass sie im Moment nicht wirklich wusste was zu sagen war fand er nicht wirklich schlimm. " Du musst nichts mehr sagen...du hast schon etwas gesagt was mich mehr als glücklich macht " Er nahm sich beide ihre Hände und lächelte sie an. " Weißt du was mir gerade einfällt....Wir sind noch gar nicht mit der Rundführung fertig " Da ihm im Moment nichts anderes einfiel dachte er sich dass sie einfach mit der Führung weitermachten könnten, damit Trica endlich alles gesehen haben würde. " Hast du denn noch Lust darauf? Oder eine andere Idee? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 3:19 pm

"Gut, ich werde mitmachen, aber nur wenn du bitte sagst und du musst damit rechnen das für mich das selbe gild, also wenn mich wer beschuldigt werd ich alles auf dich schieben" Es überraschte sie etwas das er ehrlich geantworet hatte, sie hätte damit gerechnet das er sie anlügt und nein sagt, das hätte sie aber durschaut. Nun intressierte sie ob er sie wirklich bitten würde, sie schätzte ihn so ein das er nie um etwas bitten musste und wollte wissen ob ihm das so viel wert war, er würde sich damit vermutlich selbst erniedrigen
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 5:11 pm

"Achja stimmt" lächelnd schüttelte sie ihren Kopf, und hielt seine Hände ebenfalls. "Das hatte ich schon wieder völlig vergessen" Trica war dieses verliebt sein, und Händchen halten etwas peinlich, also ließ sie ihn los, und kratzte sich am Hinterkopf. Die Röte in ihrem Gesicht war kaum zu übersehen. "Doch, doch ich möchte schon die Führung fortsetzen... sonst kenn ich mich hier nie aus", lächelte sie ihn an. Die Tatsache, dass sie Dora hintergangen hat, hatte sie gekonnt verdrängt. Außerdem wollte sie nicht um Dora kämpfen wenn sie dafür Syvan verlieren könnte. Und sie hatte es im Gefühl, dass Dora sie vor eine Wahl stellen würde. "Und wo setzen wir die Führung fort?"
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 7:34 pm

Chrono glaubte sich verhört zu haben denn es klang fast so als meinte sie er solle sie darum erst bitten. " Weißt du eigentlich mit wem du gerade redest!? Wieso sollte ich dich darum bitten? Pff..." Er wollte schon gehen bis er kapierte dass er seinen plan ohne sie nicht ausführen konnte, also musste er sich wohl oder übel auf diese niedere Stufe der Existenz begeben und dieses Mädchen um den gefallen bitten. // das wirst du bereuen -.- // " ...Hilfst du mir....bitte?..."
Chrono fand es zum kotzen dass er das letzte Wort über seine Lippen gebracht hatte, aber er musste es einfach machen

________________________________
________________________________


Syvan nickte und hörte das sie es vergessen hatte. " oha, kein gutes Gedächtnis oder? " Er lächelte sie an aber dieses lächeln verschwand als sie seine Hand losließ.Sofort fragte er sich wieso. //....sind meine Hände scheiße?.....sind sie dreckig?.....was ist daran falsch....// Syvan wusste nicht so recht was er davon halten sollte, deswegen machte er es ihr gleich und würdigte ihr keines Blickes mehr. " Außerhalb des Schulgebäudes, also das Gelände, Garten und was weiß ich..." Er benutzte die Feuerleiter an der Seite des Daches und kletterte runter.Was sie jetzt da oben machen würde war ihm im Moment egal, da sie seine Gefühle ein wenig verletzt hat und Syvan halt ein wenig seltsam war.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 EmptySo Jan 15, 2012 10:09 pm

"Woher soll ich wissen wer du bist wenn du mir deinen Namen nicht sagst -.- Denk logisch" Dora musste leise lachen als sie sah wie schwer ihm die Worte über die Lippen kamen "Gut, aber nur weil du so lieb bitte gesagt hast" Sie grinste ihn an und ihr grinsen war triumphirend. Sie freute sich das er sich so erniedrigt hatte, das gefiehl ihr und sie würde es noch oft tun und das gute war wenn sie nicht erwischt wurden stand er in ihrer Schuld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie Virgo - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Akademie
» Krankenstation der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: