Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akademie Virgo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 11:15 pm

Syvan wollte nicht loslassen, erst recht nciht als er bemerkte dass sie ihn auch nicht loslassen wollte, doch irgendwann musste es mal enden, immerhin konnten sie nicht auf ewig da rumstehen.Jedoch wollte er sie auch nicht traurig machen indem er sie einfach wegschob, daher musste er sich was überlegen und solange konnten sie sich noch umarmen. //es fühlt sich toll an.....will ich überhaupt das es aufhört....// Syvan drückte sie dann nur ein kleines bisschen von sich weg. "Trica...irgendwann sollten wir uns auch wieder loslassen, meinst du nicht...? " Seine Stimme klang garnicht mehr so selbstsicher, viel eher wie die von einem kleinem unruhigem Kind, zittrig und schüchtern.Sein Herz pulsierte schneller als es eigentlich normal sein sollteund auch ihren Herzschlag konnte er spüren.Er ließ die Umarmung weiterhin bestehen bis er eine Antwort bekommen hätte wollte er nicht einfach aufhören.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 11:28 pm

Leise musste Trica kichern. "Ja... ja da hast du recht" Nur langsam und widerwillig, löste sie ihre Arme um ihn. Sie räusperte sich, um eine peinliche Stille zu vermeiden. "Kann ich... kann ich mir trotzdem noch was wünschen?", fragte sie unsicher, und sah ihn dabei verlegen lächelnd an. Es gelang ihr nicht bei seinem pochenden Herz weg zu hören. Viel zu sehr freute sie sich, dass es wegen ihr so laut und schnell schlug. Sie legte sich ihre Hand ans Herz um ihren Herschlag zu fühlen. Sie konnte nicht leugnen, dass es sich allein wegen ihm beschleunigt hat. Eigentlich sollte sie schreckliche Gewissensbisse gegenüber Dora haben, doch die wollten wohl noch nicht kommen. Und darüber war sie froh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 11:37 pm

Syvan lächelte und nickte. " Hab ich das nicht immer? ^^ " Er sah sie an und hörte ihre Frage und tat dann so als müsste er erst ganz stark nachdenken. "Klar doch ^^ Mach ruhig" Syvan zwinkerte ihr kurz zu versuchte sich dann erstmal zu beruhigen, denn so aufgedreht war er ja schon seid einer halben Ewigkeit nicht mehr. //Das war.....äußerst interessant.....wirklich.....// Den Zettel hatte er nun wirklich komplett vergessen, da er etwas viel interessanteres genau vor sich hatte. "Hab ich dir eigentlich schon geantwortet?Hab das irgendwie vergessen...also öhm..jop du kannst dir was wünschen ^^ " Syvan lächelte und so langsam wurde er wieder ruhig und relaxt. "Was ist ihr Wunsch Trica-sama?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 11:51 pm

"Also naja, jetzt auf der Stelle fällt mir keiner ein, aber kann ich mir den nicht aufheben,bis ich einen hab?" Sie zeigte ihm ihr unschuldigste Lächeln, und sah dabei wirklich süß aus. //Naja... vielleicht sollte ich ihn wegen so Kleinigkeiten nicht anschwindeln... aber meinen Wunsch kann ich doch nicht äußern... noch nicht...// Sie war völlig durch den Wind, aufgeregt wie ein kleines Schulmädchen. sie ließ weiterhin die hand oberhalb ihrer Brust ruhen, und musste hin nehmen, dass ihr Herz nicht vor hatte, sich bald wieder zu beruhigen... Genauso wenig wie das flauige Gefühl in der Magenregion. //Du meine Güte... ich hab wirklich Schmetterlinge im Bauch...// Darauf legte sie ihren freien Arm um ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 12:00 am

Syvan vernahm ihre Worte und war damit einverstanden. "Okay ^^ Hoffentlich vergess ich Dummi das nicht, aber ich denke sowas wichtiges wird in meinem Gehirn eingespeichert bleiben ^^ " Auch wenn es den Anschein hatte dass es ihn nicht aus der Fassung brachte war er doch total nervös und hatte keine Ahnung was er machen sollte, daher musste er es irgendwie durch schauspielerei überdecken.Syvans Blick traf den von Trica //.....s....süß....// Er schloss kurz die Augen und fing an zu reden. "Ich denke die Bibliothek kennst du jetzt.....Was möchtest du als nächstes sehen? Die Schwimmhalle?Die Cafeteria? oder irgendwas anderes? Vielleicht die Sporthalle? das Außengelände, also den Schulhof sizusagen? " Irgendwie musste er sich ja ablenken und wenn er sie rumführen würde hätte er sicher die Möglichkeit dazu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 12:16 am

Für Trica war es schwer das zu entscheiden. Sie grübelte kurz vor sich hin und meinte dann wieder mit so einem süßen Lächeln: "Wieso gehen wir alles nicht einfach ach der Reihenfolge durch? ´Das wäre die einfachste Methode, und ich könnte sowieso alles sehen." //Interessant, wäre Syvan in Badeshorts. DAS würde ich gern sehen. TRICA!! Was denkst du da?! Bleib ruhig, gaaanz ruhig// "Das würde dann jetzt heißen... die Schwimmhalle." Sie lächelte und tat sich wirklich verdammt schwer, so zu tun, als wäre mit ihr alles in Ordnung, was es verdammt nochmal ganz und gar nicht war!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 6:44 am

Syvan nickte zustimmend. "Alles klar, genug Zeit haben wir ja...zumindest so lange wie uns kein Lehrer entdeckt ^^ " Er nahm sich wieder ihre Hand " Okay, dann auf zur Schwimmhalle " //ich wette ich fall ins Wasser o.o // Syvan lief gemütlich durch die Korridore und achtete immer schön darauf nicht entdeckt zu werden, da er im Moment Stress mit den Lehrern vermeiden wollte, weil er sich das schöne Gefühl nicht kaputt machen wollte.Vor kurzem waren sie noch in der Bibliothek doch jetzt standen sie mitten in einer riesigen Halle. "Da wären wir....Hier gibt es sogar ein Nichtschwimmerbecken, falls du das benötigst ^^ " Sein Blick richtete sich auf den Sprungturm der nicht wie bei Menschen bei 10 Meter endete, nein der Dämonische Sprungturm ging bis zu 30 Meter nach oben, fast bis an die Hallendecke.Natürlich kam man mit Aufzug nach oben und genau da rein ging er nun mit Trica. "Ich hoffe du hast keine Höhenangst ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 4:37 pm

Seine Aussage mit dem Nichschwimmerbecken, überhörte sie mal schön. Trica war, wenn sie mal im Wasser ist, nicht mehr raus zu bekommen. Sie war eben eine Wasserratte. Aber als Syvan sie auf einmal zum Sprungturm zog, wurden ihre Knie auf jeden Fall etwas weicher. "Ähm, naja Höhenangst nicht so direkt... also... solang ich nicht runter fallen kann... Aber äh..." //Stell dich nicht so an, Trica! Ist sicher nicht so schlimm, wie es aussieht! Mach jetzt ja nicht auf Feigling, das kommt nicht gut!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 5:02 pm

Syvan sah sie verwirrt an da sie ihre Aussage nicht beendet hatte. " Häh? ...naja egal ^^ Und du wirst ganz bestimmt nicht runterfallen solange ich dabei bin ^^ Denn das würde ich niemals zulassen " Der Aufzug stoppte und sie waren nun ganz oben auf dem Sprungturm und weil er sie auch ein wenig beeindrucken wollte hatte er sich entschieden runterzuspringen. "Trica....kannst du mal eben was für mich halten?" Er entledigte sich seines Oberteils, seiner schuhe und seiner Hose.Die Schuhe ließ er einfach stehen und seine Klamotten gab er Trica.Daraufhin begab er sich an den Rand des Sprungbrettes und grinste kurz noch zu ihr. "Bis gleich" Ohne weitere Worte sprang er in die Tiefe und das mit einer extremen Geschwindigkeit.Letztenendes gab es einen großen platscher und das Wasser schoß hoch bis zu dem Ort wo Trica stand, doch nass wurde sie nicht.Syvan ging es natürlich gut und hoffte er habe einen guten Eindruck gemacht.Durchnässt geht er wieder zum Aufzug und ist kurze Zeit später wieder bei Trica angelangt. " Das Wasser ist echt kalt o_O "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 6:04 pm

Trica ging das auf einmal zu schnell. Bevor se realisierte, dass sie Syvans Kleidung hielt, sprang er auch schon. Als sie ihm nach sah, musste sie schlucken. //Es ist schlimmer// Mit langsamen, wackligen Schritten, entfernte sie sich rückwärts und musste daran denken, dass sie jede Sekunde einafach hinunter stürzen könnte. //B-beeindruckend... er springt da runter, wie vom 3Meter - Brett...//
Sie erschrak, als Syvan plötzlich wieder hinter ihr stand. Trica drehte sich schnell um und taumelte unbeabsichtigt wieder zrück aufs Brett. Als dieses anfing unter ihre Schritten zu federn, verlor sie ihr Gleichgewicht, rutschte schließlich aus, und fiel nach hinten. Zu ihrem Pech, vom Sprungbrett. Sie verlor seine Sachen aus den Händen und konnte nicht richtig reagieren. In ihrer Panik hatte sie ihre Augen weit aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 6:25 pm

Syvan sah sie seltsam an und fragte sich ob sie wirklich mit der Höhe klarkam.Doch bevor er sich weitere Dinge fragen konnte musste er mit ansehen wie sie vom Sprungbrett fiel.Ohne großartig darüber nachzudenken sprang er hinterher und griff nach ihrem Arm um sie an sich heran zu ziehen. " Und ich dachte ich müsste heute nicht nochmal zur Krankenstation ^^ Echt mutig von dir runterzuspringen Wink " Er fiel mit dem Rücken in Richtung Wasser und dieser Aufprall würde sehr schmerzvoll für ihn werden da er ja nun nicht nur sein gewicht abfedern musste sondern auch noch das von Trica.Plötzlich hatte er aber die rettende Idee und fror seinen kompletten Rücken ein. "Leg deine Hände auf deinen Rücken sonst frieren sie noch mit ein" Seine Stimme klang auf einmal so ernst, das lag wahrscheinlich daran dass etwas wichtiges auf dem Spiel stand, nämlich die Gesundheit von Trica.Syvan legte seine Arme um sie und drückte sie ansich, damit wollte er erreichen dass nur er den Aufprall mit der vollen wucht spüren würde und sie nicht.Er schloss die Augen und lächelte damit sich Trica keine Sorgen machte.Dann war es so weit und beide knallten ins Wasser.Unterwasser ließ er dann Trica los damit sie auftauchen könnte, er selbst tat dies natürlich auch. "Ohman....das war.....extrem o_O Alles in Ordnung bei dir?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 7:09 pm

Mit großen Augen sah sie ihn an, als er ihr einfach hinter her sprang. Sie wollte sich entschulgen, während sie noch dem Wasser entgegen fielen. Doch ihre Kehle war wie zugeschnürrt. Automatisch klammerte sie sich an ihn, musste ihn aber gleich wieder auf seinen Befehl los lassen. Sie tat was sie ihm sagte, zumindest das war ihr noch möglich in dieser Situation. Sie schloss ihre Augen kurz vor dem Aufprall. Sie hatte keine Angst um sich selbst, sonder davor, dass Syvan wegen ihr verletzt werden könnte. Als er sie unter Wasser dann los ließ, sah sie ihn erst mal lange an, bevor sie schließlich an die Oberfläche schwamm, und nach Luft schnappte. "Mir gehts gut... dank dir... und du? bist du ok?..." Sie würde es sich nie verzeihen, wenn er sich allein nur wegen ihr verletzt haben könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 7:22 pm

Syvan lächelte sie an "Das freut mich.....ich dachte schon du tust dir weh...ich war mir nicht so sicher ob ich es schaffen würde dir zu helfen...aber ich hatte es ja versprochen dass dir nichts passiert ^^ und ja mir gehts gut " Er schwamm zu ihr und umarmte sie kurz um danach an den Beckenrand zu schwimmen. //.....sie hätte sich fast durch mich verletzt.....// Schuldgefühle machten sich in ihm breit und er wurde traurig.Seine Klamotten lagen in der Nähe und waren sogar noch trocken. "Trica.....ich glaube du solltest meine Klamotten anziehen bevor du dich noch erkältest...ich guck auch nicht hin wenn du dich umziehst o_O " Syvan stand auf und lief in der Halle herum.Er war total enttäuscht von sich selbst und dachte es wäre das beste sich einfach zu entschuldigen. "Trica....es tut mir leid.....ich hätte dich nicht mit da hochnehmen sollen.....ich bin so ein idiot....." Sein Blick war nun auf den Boden gerichtet und erhob sich auch nicht mehr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 8:11 pm

"Du musst dich nicht entschuldigen... keine konnte ahnen dass es passieren würde... ich hätte einfach nur besser aufpassen müssen..." Sie schwamm zum Beckenrand und kletterte hinaus. Völlig duchnässt stand sie vor ihm. Tropfnass klebte ihr Top an ihrem Oberkörperund ließ ihren BH durchscheinen und umschloss ihren Körper wie eine zweite Haut. Genauso klebte der Rock an ihren Hüften. Sie selbst bemerkte das nicht. Es fühlte sich zwar unangenehm an, aber sie sorgte sich gerade wirklich um andere Dinge. "Ich sollte mich bei dir entschuldigen, Syvan... also... entschuldige..." Sie wagte ein sanftes, aber auch um Verzeihung bittendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 8:18 pm

Syvans Blick richtete sich auf den Boden vor ihr und auch er hatte nicht bemerkt dass man ihren BH hätte sehen können wenn man hinschauen würde. " Erzähl doch nicht sowas, wenn wir nicht hochgegangen wären hätte sowas nicht passieren können, also ist es meine Schuld.....ich glaub jetzt hast du sogar zwei Wünsche übrig ^^ " Er konnte wieder lächeln und zeigte dann auf seine Klamotten. "Möchtest du dich dann umziehen?Ich geh soweit weg wie du willst ^^ " Dann stand er auf und hielt er das Zeug hin, dabei sah er natürlich dass was er hätte lieber nicht sehen sollen, denn nun kam die Röte zurück in sein Gesicht. //ganz ruhig.....das ist nichts schlimmes...nicht deine coolness verlieren// Syvan lächelte sie einfach weiter an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 8:49 pm

Trica bemerkte dass er wieder errötet war und senkte ihren Blick verlegen. Peinlich berührt, legte sie ihre Arme um ihre Brust, und versteckte so viel wie möglich. "Ähm danke... aber dort gibt es eine Umkleide", gleich darauf deutete sie in eine Richtung, zu einer Tür. "Ich finde dort sicher etwas, aber trotzdem danke, Syvan" Immernoch verlegen gab sie ihm nun einen schüchternen Kuss und wandte sich dann ab um in die Umkleide zu verschwinden. Sie schloss die Tür hinter sich. Sie fand zum Glück ein paar Handtücher und auch einen Bademantel. Schnell schälte sie sich aus den nassen, klebrigen kleidern und wickelte sich in den Mantel. Ihr Haar windete sie sich aus um es wegen dem Abtrocknen nicht verwuscheln zu müssen. Außerdem hatte sie gerade endlich die Gelegenheit, sich Syvans Anblick durch den Kopf gehen zu lassen. Trica holte tief Luft um wieder runter zu kommen. Er machte sie jedes Mal nervös. //Wieso hab ich das Gefühl, dass ich einen Krieg herauf beschworen hab?...// Verzweifelt seufze sie. //Dora wird weiß Gott was mit mir machen... Ich weiß schließlich dass sie was für ihn empfindet, und schmeiß mich dennoch so an ihn ran... Das ist doch nicht ranschmeißen!! Außerdem ist im Krieg und in der Liebe alles erlaubt!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 9:07 pm

Syvan sah lieber weg weil er dachte es würde sie verärgern und er wollte es sich definitiv nicht mit ihr verscherzen.Als sie , bevor sie in die Umkleide ging , ihm einen schüchternen Kuss gab.Seine Hand bewegte sich daraufhin an seine Lippen und die Röte schoß ihm ins Gesicht.Zum Glück sah Trica das nicht weil sie ja in der Umkleide war. // Wa...wa..was....// Syvan stand einfach nur da und bewegte sich kein Stück von seinem Standpunkt weg, selbst seine Hand berührte noch immer seine Lippen. //...das war....ein kuss.....oder.....doch....auf jeden fall.....aber.....wieso...und......// Seine Gedanken brachten sein Herz wieder aus seinem normalen Rhythmus und der Drang sie einfach zu küssen wuchs.Doch das versuchte er sofort zu verdrängen weil er dachte dass es definitiv nicht im Sinne von ihr war das er so was tut.Total verwirrt wartete er nun auf Trica und hatte sich währrenddessen auch schon wieder angezogen.Natürlich wusste er dass er sie so wohl nicht mehr herumführen konnte und sie erstmal zum Zimmer zurück mussten.Einerseits war er darüber nicht froh, da die Zeit mit ihr allein nicht gerade unschön war, andererseits freute er sich auch auf sein Bett, denn irgendwie machte ihn das ganze ziemlich müde, obwohl er eigentlich voller Energie sein müsste.Möglicherweise war es einfach nur ein kurzer Schwächezustand.Zudem verheimlichte er dass ihm sein Rücken trotz des Eispanzers wehtat und dieser war auch sher rot was man nun ja nicht mehr sehen würde. // ich sag darüber lieber nichts....sie soll sich nicht wieder sorgen machen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 9:40 pm

Schließlich kam Trica endlich aus der Umkleide und hatte den Bademantel auch gleich anbehalten. Ihre nassen Klamotten hielt sie am Arm. Da ihre Unterwäsche genauso durchnässt war wie der rest ihrer Sachen, war sie gezwungen auch diese auszuziehen, aber das brauchte Syvan wirklich nicht wissen, oder sie brauchte es ihm zumindest nicht unter die Nase zu reiben. Darum hatte sie jegliche Unterbekleidung zwischen Rock und Top versteckt. Jetzt macht sie sich nur noch Sorgen, dass er es selbst bemerkte. So ruhig wie sie konnte, ging sie zu ihm, und versuchte normal zu lächeln. "In trockenen Sachen ist es gleich viel besser", versuchte sie das ganze zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 10:00 pm

Syvan sah sie an und sagte nichts, was hätte er schon sagen sollen außer dummes Geblubber würde im Moment wohl nicht viel sinnvolles von ihm zu erwarten sein.Doch dann zwang er sich doch dazu es wenigstens zu versuchen. "...Na....natürlich ^^......und....i..ich denke....wir sol...sollten zum Zimmer zurück.....da....damit du dir richtige Sachen....anziehen kannst ...danach können wir gerne mit der Führung weitermachen....wenn du das noch möchtest......immerhin ist es in meiner Nähe irgendwie gefährlich...." // und ich will nicht dass du wegen mir verletzt wirst// Mit dem letztem Gedanken, erinnerte er sich wieder an den zettel, welcher gott sei dank nicht nass wurde, denn immerhin musste er diesen noch lesen, aber dies steigerte wieder ein eher nicht so positives Gefühl, weshalb er lieber losgehen wollte als weiter an etwas denken zu müssen an was er nicht denken wollte.Sein Blick war wieder an Trica hängen geblieben die irgendwie süß in dem Bademantel aussah.Diese Gedanken widerrum freuten ihn weshalb er wieder lächeln konnte. "Auf gehts, oder? " Und schon lief er los

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 10:28 pm

Trica fiel es etwas schwer ihn bei seinem Gestotter zu verstehen, doch sie schaffte es. "Das ist eine gute Idee. Ich beeil mich auch, mit dem umziehen." //Kann man einem wie ihm sagen, dass er süß ist? Ich meine... er ist so... so süß wenn er stottert... aber das kann ich ihm doch nicht sagen...// "Syvan... du bist nicht gefährlich, dass hätte bei jedem passieren können", wieder lächelte sie ihn so sanft und beruhigend an. Sie gab ihm wirklich für nichts die Schuld. "Sag mal... warum stotterst du so? Sicher das alles ok ist?" Trica war sich eigentlich unsicher ob sie das fragen sollte, aber was hatte sie zu verlieren? Zwei wünsche hatte sie ja bei ihm gut. Außerdem wr sie einfach zu neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 10:48 pm

Syvan lächelte da sie seinen Plan als gut empfand und sich auch extra beeilen wollte, doch dnan kam ihre Frage welche ihn wieder aus der Fassung warf. //verdammt...was soll ich denn darauf antworten....okay...ruhig.....// "Ich..st...sto...stotter doch gar nicht ^^ und w....we....wenn dann......naja......ic....ich.....Ich bin.....leicht nervös weißt du....weil...naja.....weil....Ich denke wir sollten nicht weiter darüber reden, das ist doch nicht so wichtig..^^ " Natürlich wollte er einfach von der Wahrheit ablenken, nämlich dass sie ihn nervös macht.Syvan lief einfach weiter und verstummte, da er nichts falsches sagen wollte. //.....das war knapp...// Syvan kam am Zimmer an und öffnete die Tür, ging zum Schrank und nahm sich ebenfalls neue Klamotten raus, denn mit einer nassen Unterhose rumlaufen war nicht wirklich so toll.Kurzerhand verschwand er im Badezimmer und nur wenige Augenblicke danach war er auch schon wieder da. "So ich denke du hast das bad jetzt für dich Wink " Als er sie ansah wurde er schon wieder etwas rot weshalb er wegsah und sich auf sein Bett setzte um auf die Rückkehr von der später umgezogenen trica zu erwarten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 11:09 pm

Während Syvan sich im Bad schnell umgezogen hatte, hatte Trica sich aus ihrem Koffer ein paar Sachen zusammen gesucht. Sie war noch immer nicht dazu gekommen ihren Kleiderschrank einzuräumen. Sie nickte lächelnd, als Syvan ihr das Bad überließ und verschwand dann durch die Tür. Nachdem sie diese leise geschlossen hatte, um Dora nicht zu wecken, begann sie sich die frischen Sachen anzuziehen. Eigentlich wollte sie eine warme Dusche nehmen, aber die hätte ihr zu lange gedauert, also musste ein Pullover fürs erste reichen. Sie hatte schon seit einer halben Ewigkeit ein Faible für Kaputzen-Pullis. Nach dem sie schnell in Unterwäsche, Pulli und Rock geschlüpft ist, föhnte sie sich noch die Haare trocken und kämmte sie rasch durch, damit Syvan nicht noch länger auf sie warten musste. Doch als sie sich dann im Spiegel betrachtete, wurde sie unsicher und schaltete den Föhn aus. "Was mach ich da eigentlich?... Ich bin eine echte Schlange... Zuerst frage ich Dora ob sie was von ihm will und dann... mach ich sowas... ich umarm ihn einfach... gebe ihm einfach so einen Kuss... und das obwohl ich weiß, dass er tabu für mich sein sollte... Dora wird denken, dass ich das alles nur tue... um ihr eins auszuwischen... Aber so ist es doch nicht..." Trica seufzte leise und setzte sich an den Wannenrand.


Zuletzt von Yumi am Di Jan 10, 2012 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 11:17 pm

Syvan nutzte die scheinbar endlos lange Wartezeit und öffnete den Brief damit er sich diesen durchlesen konnte.Nach seinem Verhalten zu urteilen standen dort einige gute Dinge und leider auch schlechte. //Das...ist nicht gut......gar nicht gut.....// Er hielt den Brief einfach nur in den Händen, doch dann war es ihm zu blöd und er zerriss den ganzen papierkram und warf es aus dem Fenster. // Soll er es doch versuchen.....Ich werde schon wissen wie er aufzuhalten ist// So langsam machte ihn die Wartezeit verrückt und er begann zu summen, die Melodie von irgendeinem Lied das er mal gehört hatte.Als auch das viel zu langweilig wurde entschied er sich an der badezimmertür zu klopfen, wobei er dumm wie er war mit dem Kopf gegen die Tür knallte. //ich denke das gilt als klopfen...// "Trica....bist du dann bald fertig? Nicht dass ich noch reinkommen muss ^^ " Syvan rieb sich am Kopf da dieser jetzt schmerzte. //memo an mich ...kopfklopfen ist nicht witzig// Gut gelaunt stand er nun vor der Tür und wieder musste er einfach warten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 11:27 pm

Erschrocken zuckte Trica zusammen und sah zur Tür. Sie war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie schön vergessen hatte, dass Syvan auf sie wartete. "J-ja... ich bin schon so gut wie fertig... kleinen Moment noch" Tica richtete sich wieder auf, und räumte alles wieder weg, dorthin wo es seinen Platz hatte. Dann öffnete sie die Badezimmertür und stand vor ihm. "Entschuldige, ich bin etwas in Gedanken versunken", verlegen und auch entschuldigend lächelte sie ihn an, und hatte dabei ihre Kaputze auf, weil ihre Haare doch noch nicht ganz trocken waren. "Wir sollten besser raus gehen, sonst wecken wir noch Dora auf", sie flüsterte jetzt, und deutete an Syvan vorbei zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 09, 2012 11:39 pm

Syvan sah sie an und suchte ihr gesicht unter der zu groß aussehenden Kapuze. "Versteckst du dich gerne? das hat was interessantes ^^ " Sein Blick richtete sich nach der Bemerkung von Trica auf Dora die seelenruhig schlief. "ich glaube du hast recht" Seine Schritte brachten ihn zum Zimmerausgang und dann auch gleich in die Korridore.Syvan überlegte sofort wo sie als nächstest hinwollten und da er sich nicht mehr erinnern konnte entschied er sich für die Cafeteria da er auch etwas Hunger hatte. "Lass uns zur Cafeteria gehen oder? Hast du Hunger? Oder möchtest du zu einem anderem ort? " Man konnte merken dass er wieder nicht ganz ruhig war, aber er war auch nicht völlig am abdrehen, zumindest noch nicht. // hm.....wieso verbringe ich eigentlich so viel Zeit mit ihr o.o ......ich bin doch lieber allein.....eigentlich.....// Natürlich wusste er was es sein könnte dass ihn dazu bringt so zu handeln aber das wollte er im Moment nicht wirklich für wahr halten, da einfach zu viel anderes auch noch auf ihm lastete.Das Geheimnis des Briefes war natürlich auch eins von seinen Themen die er im inneren ganz allein bewältigen musste. "Hey Trica...was ist deine Lieblingsfarbe?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie Virgo   

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 5 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: