Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akademie Virgo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Akademie Virgo   Di Dez 13, 2011 10:31 pm

DIE LETZTEN 3 POSTS

Syvan freute sich dass nun beide neben ihm herliefen. "Geht doch" Dann wurden sie aber langsamer, da er zwangsweise nicht schneller gehen konnte. //...huh// Währrend er weiterlief vergaß er eine wichtige Sache....Er hatte keine Ahnung wo er lang gehen musste. "Trica...zeig uns den Weg, ich hab nämlich kein Plan wo wir lang müssen ^^ " Syvan die Straße entlang und erkannte bisher keine Clubs oder ähnliches //hmm//


Trica lachte. "Ich hab schon darauf gewartet, dass du das sagst. Aber es ist schon die richtige Richtung. Die ganzen Clubs und so kommen erst weiter hinten. die ganze Straße entlang." Sie ging weiter, war nun etwas vorraus, und führte die beiden sozusagen an


Dora lachte leise "Jetzt fühlt man sich wieder wie im Kindergarten" Dora bestimmte weiter das Tempo von Syvan, damit er nicht wieder zu schnell wurde. "und wie findest dus hier nach deinem ersten Tag, Trica?" Sie sprach lauter damit Trica sie auch ja hörte

_________________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________________

MEIN NEUER POST


Syvan freute sich über die Initiative von Trica, denn sein eigentlicher Grund weshalb er sie dies tun ließ war ihr mehr das Gefühl zu geben keine Außenseiterin oder sowas zu sein.Er bestand darauf dass sie sich wohl fühlte, natürlich sagte er das keinem.Aufmerksam lauschte er den Worten der beiden Damen und die Frage die Dora stellte hätte von ihm sein können denn das woltle auch er wissen. //ich wette das Jahr wird lustig//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Dez 13, 2011 11:00 pm

Sie drehte sich zu den beiden um, und lief rückwärts weiter. Dabei hatte sie ein Lächeln auf den Lippen. "Ich hatte nicht gedacht, dass man mich gleich an meinem ersten Tag zum Feiern mitnimmt. Ich hab eigentlich erwartet, dass niemand etwas mit mir zu tun haben wollen würde." Sie war wirklich froh, darüber wie der tag bis jetzt gelaufen ist. Innerlich hoffte sie auch, dass der Rest der 24 Stunden noch besser und lustiger wird.


Zuletzt von Yumi am Mi Dez 14, 2011 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 14, 2011 4:31 pm

"Warum hätte niemand was mit dir zu tun haben wolln solln?" Dora blinzelte fragend. Dann lächeltete sie Trica an "Du bist doch ganz nett und es wird sicher noch lustig heute, nicht war, Syvan?" Jetzt grinste sie den Typ neben sich an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 15, 2011 6:48 pm

Syvan grinste zu Trica. "Du hattest Glück wenn den zwei nettesten Schülern in ein Zimmer zu müssen ^^ , es gibt nämlich auch welche die total dumm sind und naja, egal ^^ " Er sah an einigen Straßenecken und Bushaltestellen schon besoffene Leute rumliegen die er ziemlich bemitleidete. // wie kann man nur so viel saufen...ohman// Syvan sah nach vorne. "Wie lang dauert es denn noch >.< "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 15, 2011 6:59 pm

Trica blieb im selben Moment stehen. Und musste erst mal amüsiert lachen. Doch dann zeigte sie auf einen Club, vor dem eine lange Schlange stand. "Faulpelz. Das ist er doch schon. Ob wir rein kommen ist eine andere Frage. Lass mich raten, Syvan, du hast nicht vor dich anzustellen, hab ich recht?" Sie sah wieder zu ihm, musste dabei auch schief grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 15, 2011 7:18 pm

"Er stellt sich nie an, das ist nicht sein stil" Dora lachte leise. //Ich hab wirklich noch nie gesehn das er sich wo anstellt// Dann sah sie zum Club "Sieht nett aus hier, bis jetzt denk ich das du gut ausgesucht hast, Trica" Sie sah zu ihr und grinste "Na los, Syvan, bring uns rein" Sie schlug ihm leicht mit der Hand bei der sie bei ihm eingeharkt war auf den Bauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 16, 2011 9:41 am

Syvan sah zu der ewig langen Schlange und seufzte. "Also wenn hier so viele rumstehen muss es ja gut werden" Er sah sich um, hoch runter, zu den Seiten und dann grinste er. //perfekt// Natürlich hatten die beiden recht, er würde sich nie und nimmer irgendwo anstellen, denn das würde ihm viel zu lange dauern.Er holte Luft und rief " Oh mein Gott sind das Justin Bieber und Paris Hilton !!!!!" Alle drehten sich zu Syvan welcher in eine Richtung zeigte und plötzlich lief die Menschenmasse an ihm vorbei. //Idioten// Als alle weg waren lief er auf den Eingang zu "Das war zu einfach" Syvan betrat den Club

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Sa Dez 17, 2011 11:25 pm

Als Syvan plötzlich rief, sah sie ihn erst mal verwirrt an. Aber noch verwirrter wurde sie als die ganze Schlange sich binnen Sekunden auflöste und davon stürmte. "Wow" brachte sie nur mit großen Augen über ihre Lippen. "Bin beeindruckt". gleich darauf folgte sie ihm in den Club und sah sich um. Musik dröhnte laut aus den Boxen und die Tanzfläche war mehr als nur belebt. "Entspricht das deinem Geschmack?" fragte sie ihn neugierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Dez 18, 2011 6:50 pm

Syvan hatte sich derweil schon gründlich umgesehen, denn er wollte sicher gehen, ob der Club seinen Ansprüchen entspricht.Er stellte fest, dass es gar nicht mal so übel in dem Schuppen war und grinste Trica an. "Ist mal was anderes...aber es gibt noch was das mir nicht gefällt" Sein Blick richtete sich kurz auf die Tanzfläche dann wieder auf Trica " Und das ist das blöd rumstehen" Er lief zu ihr, nahm sich ihre Hand und zog sie mit auf die Tanzfläche. // ich frag mich was Dora macht....ob sie wieder die ganze zeit an der bar hockt ^^ //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Dez 18, 2011 9:36 pm

Dora sah den beiden nach und zog eine Augenbraue hoch // Wie man auf sowas vollem nur tanzen kann?// Dann zuckte sie mit den Schultern und sah zur Bar, ihr lieblingsplatz in jeder Location. Wie immer hatte sie kein Geld mitgenommen, sie fand sich immer wen der sie einlud und sie hatte auch schon wen ins Auge gefasst. Also ging sie zu ihm und ließ sich einladen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Dez 18, 2011 11:36 pm

Völlig überrumpelt ließ sie sich auf die Tanzfläche ziehen. Sie sah ihn mit großen Augen an, war wirklich verwundert. Musste dann jedoch lächeln. "Du willst mit mir tanzen? Ich fühle mich geehrt." Den neckischen, frechen Ton ließ sie diesmal weg, und hoffte innerlich, dass sie und ihr Tanzstil für ihn annehmbar sein werden. Trica war richtig nervös, und aufgeregt, fast wie ein kleines Schulmädchen. Sie bemühte sich richtig, sich nichts davon anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 6:35 am

Syvan sah dass es Trica freute, zumindest glaubte er das.Daher machte er weiter bis er Dora sah und wo? Natürlich war das keine Frage, denn er hatte es bereits gewusst. //Barfrau o_O ...Heute nicht// Er sah Trica an. "Bin gleich zurück ^^ " Syvan lief zu Dora und starrte sie an. "Dorrrrra, ich werd dich entführen O_O " Er schnappte sich ihre Hand und ob sie nun Lust hatte oder nicht war ihm egal.Sie auf die Tanzfläche ziehend begab er sich zurück zu Trica. "tada hab hier wen gefunden ^^ Lasst uns dem Club zeigen wer hier die Coolsten sind " Syvan zwinkerte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 3:50 pm

"He" Dora klang nicht sehr begeistert, eigentlich wollte sie ihren Drink geniessen und jetzt stand sie mitten auf einer vollen Tanzfläche "Sag mal muss das sein, Syvan? Du weißt das ich nicht tanzen kann" Damit ging sie zur Bar zurück, mehr oder weniger, sie kam nicht mehr von der Tanzfläche runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 5:07 pm

Trica hielt Dora am Handgelenk fest, und hinderte sie am verschwinden. "Komm schon, Dora. Ein Lied kannst du doch mit uns tanzen. Trinken kannst du später immer noch. Dir läuft nichts weg", meinte sie und zog sie wieder zurück. "Ein Lied, einverstanden?" Trica musste zugeben, dass sie Dora nicht zugetraut hätte, dass sie lieber an der Bar saß und sich einen Drink nach dem anderen einschenken lassen würde. Ihr Blick wanderte zu Syvan. //Wobei wenn sie immer mit ihm auf Parties geht, ist das ja doch nicht so überraschend.// Sie hatte das nicht böse oder abwertend gemeint, Sie dachte nur wie sie die Situation und alles empfand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 8:37 pm

"Doch der Typ der mir den Drink ausgeben wollte" Sie seufzte "Wobei du den sicher schon verkrault hast, Syvan" Sie sah zu ihm, ihr Blick wirklte beleidigt, dann seufzt sie "Na gut, ein Tanz, aber dann darf ich doch was trinken, oder?" Sie sah zwischen beiden hin und her um sicher zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 9:17 pm

Syvan sah dumm drein. //ohman so ne ollen spaßkiller// Er distanzierte sich von den Beiden ohne weitere Worte und dies noch bevor es irgendwer bemerkte.Nun war er in der menge verschwunden und musste dann auf die Toilette weil ihm aus einem unbekanntem Grund der Bauch wehtat. //verdammt was ist das denn jetzt.....// Dann bemerkte er es, irgendwer hatte ihn ein messer in den bauch gerammt währrend er durch die Menge gehuscht ist.Langsam sackte er zusammen und ihm wurde schwindelig. //scheiße.....// Vor seinen Augen färbte es sich schwarz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 9:39 pm

Dora sah sich jetzt um "Weißt du wo er hin ist?" Dann roch sie es, Blut // Da stimmt was nicht...// Sie ging los, durch die Menge, sogut es eben ging. Sie suchte weiter nach Syvan, sie machte sich sorgen, wobei es sein konnte das er wieder nur irgendwo angerannt war, kam ja auch vor, öffter als man denken mochte //Wo steckt er nur? Normal ist er nicht zu übersehn...// Das hatte sie nicht im negativen sinn gemeint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 9:47 pm

Trica roch auch den kupfrigen Geruch von Blut, konnte sie jedoch nicht sagen dass es um Syvans handelte. Sie war irritiert als Dora sich einfach so umwandte und sich durch die Menge drang. Verwirrt eilte sie ihr nach. "Was ist los Dora?" musste sie brüllen, da man sie sonst wegen der Musik nicht hören würde. Sie versuchte mit ihr Schritt zu halten und war gezwungen jedem eine mit dem Ellenbogen zu verpassen, sonst wäre sie in der tanzenden Menge untergegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 9:55 pm

"Es riecht hier nach Syvan!" rief sie ebenso laut, für gewöhnlich hätte sie das ja ignoriert, aber der intensive geruch ließ auf eine große menge von Blut schließen "Siehst du ihn irgendwo?!" Sie drehte sich einmal im Kreis um wieder überblick zu bekommen wo sie waren //Wo würde ich hingehn wenn ich bluten würde?...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 10:03 pm

Sie sah sich ebenfalls nach ihm um, es war aber schwer jemanden bei dem blitzlicht zu erkennen. "Nein keine Spur. Warum hat er nichts gesagt?", fragte sie laut, und versuchte weiter ihn zu finden. "Was wenn wir einfach dem Geruch folgen? Er ist stark genug"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 10:21 pm

"Nein, er ist überall! Viel zu intensiv!" Sie sah sich weiter um //Das Klo!// Es war ein geistesblitz "Da lang!" Deutet in eine Richtung, dann ging sie in diese Richtung. Sie kam leider nur langsam vorran. //Oh Gott ich hasse es mir Sorgen zu machen! Meistens ist es auch völlig umsonst das ich mir Sorgen mache//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 10:27 pm

Stumm folgte Trica ihr so schnell sie konnte. //Vielleicht war es doch eine schlechte Idee her zukommen... Wenn ihm wirklich was passiert ist, ist es meine schuld. Ich kann sie schon reden hören... Ich sollte mich in zukunft aus solchen Sachen raushalten. Meine Entscheidungen waren noch nie vorteilhaft...// Zusammen mit Dora erreichte sie dann die Tür zum Klo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 19, 2011 10:33 pm

Dora sah zu Boden und blieb erstarrt stehen, mit diesem Anblick hatte sie nicht gerechnet "Syvan..." Sie packte es nicht, ihn so zu sehen, das war wirklich ein Schock für sie. Für einen Moment war sie bewegungsunfähig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 23, 2011 5:01 pm

Genauso überrascht blieb Trica neben Dora stehen. Ihr Blick blieb an Syvan haften und nahm ihr den Atem. Der ganze Raum war mit dem Blugeruch gefüllt und benebelte sie. Ihre gierigen Instinkte erwachten, und brachten ihre Eckzähne zum Pulsieren, aus Verlangen nach Blut. Doch sie riss sich zusammen. War schließlich der falsche Zeitpunkt, um an ihren Hunger zu denken. Weiterhin sah sieh zu ihm, wusste nicht was sie genau tun sollte. Sie sah zu Dora.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 23, 2011 6:55 pm

Syvan bemerkte das jemand dazugestoßen war, vermutlich Dora und Trica die ihn gfunden hatte.Dies konnte er feststellen indem er es hörte, denn sein Augenlciht war im Moment inaktiv. //machen sie sich etwa sorgen....// Von innen heraus ließ er seine Wunde gefrieren und so stoppte auch die Blutung, jedoch zerrte alles an seinen Kräften und er woltle eigentlich nicht mit seinen Kräften auffallen.Nach und nach kehrte sein Augenlicht zurück sodass er die beiden Mädchen anschauen konnte. "was schaut ihr denn so traurig....alles ist doch in ordnung" Syvan probierte aufzustehen und einen auf starken mann zu machen doch er lief als wäre er betrunken, was er definitiv nicht gewesen ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie Virgo   

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: