A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akademie Virgo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptySo März 11, 2012 9:17 pm

Chrono hörte plötzlich eine Stimme an der Tür und sah dorthin.Er stand auf und schüttelte den Kopf. " Nein " Sein Ziel war der Schrank, denn er wollte das Bettzeug wechseln, da er keine Lust hatte in einem zu pennen wo zu viel dummer Schweiß war. " Möchtest du was bestimmtes? " Chrono lächelte sie an und bezog nebenbei das Bett neu und warf das andere Bettzeug in die Ecke.

_______________________________
_______________________________


Syvan fand es super dass sie immer näher bei ihm war und ihre Anmerkungen waren alle ziemlich lustig, fand er zumindest. " Da hast du wohl recht, dann musst du schön vorsichtig sein, ich wette du kannst echt gut zuschlagen ^^ " Syvan legte seine Arme um ihren Rücken und hielt sie fest. " Du möchtest also nicht zu hart sein...naja Soft geht auch Wink " Er grinste sie an und gab ihr dann einen Kuss. " Aber bevor wir ans trainieren denken.....wusstest du das ich keine Ahnung habe was ich morgen anziehen soll ^^ ? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptySo März 11, 2012 9:26 pm

Dora zuckte mit ihren Schultern "Nein, eigentlich nicht" Sie betrat das Zimmer und sah zu wie er das Bett frisch bezog "Schätze ich hab einfach nur sehnsucht nach dir" Sie blieb im Zimmer stehen und sah ihn an "Außerdem schläft es sich auf dir besser als in meinem Bett... bequemer halt" Sie grinste leich und sah ihn an, er wäre sicher ein guter Hausmann, auch wenn er das sicher nie tun müsste, als Prinz hatte er immerhin genug Leute die das taten, das kam ihr allerdings selbst bekannt vor
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptySo März 11, 2012 9:34 pm

"Morgen?", blinzelte Trica erst mal verdutzt und verstand nicht auf was er hinaus wollte. Bis es ihr dann wieder durch den Kopf schoss. "M-morgen schon?" Das hatte sie total vergessen, dass es schon so weit war. Jetzt wurde ihr schlecht. Bei dem Gedanken auf einer königlichen Feier Gast zu sein, drehte ihr den Magen um //Da kann so viel schief gehen// Jammerte sie innerlich und wirkte abwesend. Abgelenkt begann sie auf ihrer Unterlippe zu beißen. "Keine Ahnung, was schwebt dir im Kopf herum?" Innerlich betete sie vor sich hin. //Bitte komm mir jetzt nicht mit Jeans und Shirt, bitte nicht//
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptySo März 11, 2012 9:42 pm

Chrono guckte sie etwas seltsam an " Sehnsucht ? Nach mir ? " Das von ihr zu hören machte ihm ein wenig angst doch gleichzeitig freute es ihn auch.Er seufzte und gähnte dann. " Ich würde sagen, mein Bett ist dein bett " Chrono legte sich auf das frisch bezogene Bett und sah zu Dora. " Wenn du dich hinlegst pass bitte auf dass du nicht königliche Juwelen zerquetschst " Das Grinsen konnte er sich jetzt kaum verweigern.

_________________________
_________________________


Syvan nickte. " ja das ist schon morgen " Er lächelte sie an und musste dnan kurz mal nachdenken, denn anfangs wollte er einfach in jeans und shirt gehen da er nichts davon hielt, von dieser achso tollen königlichen familie, aber da er nun Trica zeigen wollte dass er auch gut aussehen konnte musste er sich etwas ausdenken. " Hmm also ich denke.....Du hast sicher noch ein hübsches Kleid für mich übrig ^^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptySo März 11, 2012 9:54 pm

Dora freute sich das er nichts dagegen hatte, nur zeigen tat sie es nicht. Sie ging zum Bett und legte sich zu ihm, ihren Oberkörper leicht auf seinen, sodas einiges von ihr zu fühlen war, lie legte die Hände auf seine Brust und stützte ihr Kinn darauf ab, als er dann das mit den königlichen Juwelen sagte, musste sie lachen "Keine angst, ich pass schon auf und sollte ich sie doch etwas quetschen... mach ich es wieder gut" Nun grinste Dora leicht schief und wartete ob er darauf noch antwortete
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 4:12 pm

Trica musste lachen. Syvan in einem Kleid war eine einfach zu lustige Vorstellung. Sie musste ihren Kopf schütteln. "Ich bezweifle, dass du in meine Sachen rein passt." Zärtlich strich sie über seine Wangen. "Warum versuchst du es nicht klassisch?" fragte sie lächelnd und musste schmunzeln "Du siehst in einem Anzug bestimmt heiß aus" meinte sie während sie ihm verführerisch zuzwinkerte. Wenn sie so darüber nachdachte, gefiel ihr das Bild von Syvan, welcher mit einem mürrischen Blick in einem feinen Anzug da stand. Und irgendwie turnte sie das an, aber schnell musste sie von diesem Gedanken ablassen, sonst hätte sie ihn hier und jetzt vernascht. "Außerdem kann man so kaum was falsch machen. Aber ich glaube ich würde dich ins Bett zerren, bevor wir einen Fuß auf diese Feier setzen könnten." Und das war ernst gemeint
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 4:59 pm

Chrono hatte seine Augen geschlossen und hörte noch was Dora äußerte. " Na solange du es dann wieder gut machst, ist es ja nicht so schlimm " Er grinste noch doof und wollte dann auch schon wieder schlafen, seine schlechten Träume sollten jetzt nicht wiedervorkommen, sonst wäre ihm das echt unangenehm.Vor Dora wollte er keine Schwächen mehr zeigen.

________________________________
________________________________


Syvan wurde zum nachdenken angeregt. " Das müsste man mal testen ob ich da rein passe ^^ " Ihre Berührungen gefielen ihm sehr, sodass er sich kaum auf das konzentireren konnte was Trica ihm vorschlug. " Anzug? Ich?..Hmm " Diese Vorstellung wollte ihm nicht gefallen, erst als sie dann erwähnte dass sie ihn so eher ins Bett zerren wollte anstatt mit ihm zu der Feier zu gehen, gelangte ein gewisser Optimismus in diese Imagination. " Würdest du das? Ich glaube dann muss ich wirklich einen Anzug anziehen *_* " Er ließ sich dann nach hinten fallen und zog Trica vorsichtig mit. " Ich glaub wir sollten so langsam schlafen gehen, meinst du nicht auch? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 7:16 pm

"Mhm... ganz deiner meinung" Dora legte jetzt ihre Wange auf seine Brust und schloss ihre Augen. Einen Arm legte sie dabei um ihn. Es war viel schöner nicht allein im Bett zu schlafen, sondern es sich mit jemanden zu teilen, vor allem wenn man diese Person auch noch gern hatte. Dora gingen einpaar gedanken durch den Kopf und sie kuschelte sich an ihn und seufzte leise. Das war schön, aber sicher nichts für jeden Tag und da kam ihr wieder der gedanke das sie noch jemanden anrufen musste, aber dazu war es jetzt eh zu spät
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 7:46 pm

Trica legte sich mit ihm zurück und blieb einfach auf ihm liegen. Ihr Kinn legte sie auf seine Brust und sah ihn lächelnd an. "Lass mich raten, du hast nicht viel geschlafen als ich weg war, oder?" sarkastisch seufzend, schüttelte sie ihren Kopf. "Morgen Vormittag können wir doch noch schlafen." Jetzt schmollte sie wie ein Kleinkind, welches noch nicht ins Bett wollte. Aber schließlich zog sie die Bettdecke über sich und blieb auf Syvan liegen. "Sag bescheid, wenn du lieber oben bist." grinste sie ihn breit und frech an. Auch wenn das jetzt vielleicht blöd rüber kam, es passte einfach gerade so gut zu Situation.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 8:17 pm

Chrono war gerade dabei einzuschlafen, doch dauerte es länger als erwartet, denn er wollte lange genug spüren dass Dora bei ihm war.Es stimmte ihn fröhlich, was sicher dafür sorgen würde dass er ganz bestimmt keine shclechten Träume mehr haben wird, zumindest solange sie da war.Nach einer weile war er dann wirklich eingepennt und kuschelte sich dabei unbewusst an die Person welche bei ihm war.

__________________________________
__________________________________


Syvan machte einen unschuldigen Blick. " Vielleicht...hehe " Dann sah er ihr in die Augen und war wieder einmal verzaubert von ihrem Anblick. " Wir könnten morgen vormittag vieles machen " Er ließ das extra mehrdeutig klingen um zu zeigen dass nicht nur sie sowas konnte.Als er dann ihre nächste Bemerkung hörte mustse er einfach kurz lachen. " hahaha, du bist echt die allerbeste ^^ " Er küsste sie und lächelte dann. " nein nein, ist schon in ordnung so Wink "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 8:44 pm

Dora war noch länger wach als er, sie merkte wie er sich an sie kuschelte und sie öffnete ihre Augen wieder und sah ihn an //Er ist richtig süß, wenn er schläft// Sie lächelte und strich ihm sanft durch seine Haare. Sie schloss ihre Augen wieder nachdem sie ihn ganz genau gemustert hatte und wollte nun auch schlafen,aber das ging nicht so einfach
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 9:02 pm

"Na schön, du hast aber keine Ahnung was du verpasst" Trica legte ihre Wange auf seine Brust und deckte sich bis zur Schulter zu, um sich auch gleich an ihn zu kuscheln. Sie mochte das Gefühl von seiner Wärme auf ihrem Körper. Es beruhigte sie und gab ihr ein Gefühl von Schutz und Sicherheit. "Ich hoffe du tanzt morgen mir mir. Und wenn du ganz brav bist, bekommst du deine Überraschung schon viel früher." Und sie hatte auch vor sich daran zu halten. Außerdem war sie schon total neugierig auf seine Reaktion. //Ob er sich freuen wird?// Das hoffte Trica wirklich sehr, sonst würde sie sich umsonst zum Depp machen.
Sie schloss ihre Augen um abzuschalten, und Kopfschmerzen zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 9:21 pm

Chrono schlief schon seelenruhig und merkte nicht das Dora noch wach war.Seine Traumwelt war auch vollkommen ruhig und machte einen friedlichen Eindruck, aber wirklich nur den Eindruck, denn es war nicht so friedlich wie es zu sein schien, sozusagen war es die Ruhe vor dem Sturm.Noch konnte er aber ruhig schlafen ohne jgliche probleme.

________________________________
________________________________


Syvan lächelte, denn immer wieder sagte Trica so interessante Dinge.Wie auch die Aussage mit dem Tanzen und auch wenn er es nicht konnte hatte er schon mit den Gedanken gespielt dass er wohl eh nicht drumherum kommen würde mit ihr zu tanzen.Je mehr er darüber nachdachte umso mehr freute er sich eigentlich darauf, nur hatte er Angst ihr auf die Füße zu treten. " Ich mit dir tanzen? Niiiemals; Du tanzt eher mit mir ^_^ weil ich keine Ahnung davon habe ^^ aber für dich versuch ich mein bestes ^^ " Das mit der Überraschung bekommen wenn er brav ist hatte er natürlich vernommen wollte aber im Moment kein kommentar dazu abgeben , denn immerhin würden sie sonst noch bis zum morgengrauen weiterreden. " Gute Nacht ♥ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 9:58 pm

Dora schlief nach kurzem auch ein, nur um kurz darauf wieder zu erwachen. Sie brauchte nicht viel schlaf, hatte sie nie. Sie sah zu Chrono der noch tief und friedlich schlief. Dora überlegte was sie jetzt tun sollte, sollte sie gehen oder noch bleiben. Eigentlich hatte sie ja hunger und da lag ein leckerbissen neben ihr und sein Herzschlag war deutlich zu hören //Nur mal kosten...// sie neigte sich zu seinem Hals und begann ihn erstmal nur zu küssen. Schon seine Haut schmeckte lecker. Sie sah ihn an und schaute wie er reagierte als sie ihm leicht in die Haut biss, so das nur ein kleiner Blutstropfen hervor quoll, den sie natürlich sofort ableckte und es schmeckte wirklich köstlich. Ihre Augen waren von einer Sekunde zur anderen Rot geworden und sie Funkelten wie Rubine, dies konnte man sogar in der dunkelheit sehen, ihre Eckzähne hatten sich auch schon ausgefahren und sie biss wieder zu, natürlich achtete sie darauf das es ihm nicht weh tat, das wollte sie wirklich nicht. Für gewöhnlich waren ihre bisse nie schmerzhaft, sie fühlten sich immer schön an und meist auch erregend
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 10:06 pm

Trica hatte Syvan nicht mehr gehört. Sie fühlte sich so wohl bei ihm, dass sie binnen Sekunden eingeschlafen war. Süß murrend, versteckte sie sich unter der Decke und krallte ihre Finger in Syvans Shirt. Dabei schmiegte sie ihre Wange wie eine Katze an seiner Brust. Sie schien friedlich zu schlafen, und einmal nicht von Albträumen geplagt zu werden. Ausnahmsweise hatte sie einen schönen Traum, der sie zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 10:25 pm

Chrono wurde von Dora in den Hals gebissen, doch davon bekam er nicht viel mit, das Einzige was sich änderte war seine Traumwelt, die jetzt ziemlicht interessant wurde, denn Dora erschien vor ihm und das nicht einfach nur so, viel mehr war sie gerade dabei sich auszuziehen.Doch bevor er etwas genaueres erkennen konnte biss sie ihn auch im Traum, aber es tat nicht weh egal wie stark sie auch zugebissen hatte, es war nicht schlimm und Schmerzen hatte er auch nicht.Chrono konnte sogar ganz ruhig weiterschlafen und als positiven Nebeneffekt hat sie unbewusst den Albtraum vertrieben der sich immer mehr anbahnte.

__________________________________________
__________________________________________

Als Syvan nichts mehr von Trica hörte außer ihr atmen öffnete er kurz nochmal seine Augen um zu schauen ob sie schon schläft und das tat sie auch.Sie bei sich zu haben ließ sein Herz erwärmen und das obwol er eigentlich eiskalt sein müsste denn immerhin war er ein Eisdämon, aber in ihrer Nähe war es warm und daher war auch er warm.Dann sah er ihr Lächeln. // ^_^ sie hat wohl einen schönen Traum, das freut mich // Syvan schloss die Augen wieder und shclief kurz darauf dann auch ein.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyMo März 12, 2012 10:35 pm

Dora lief sein Blut in den Mund und sie keuchte genüsslich auf //So gut...// Sie trank viel von ihm und legte die Hand auf die andere Seite seines Halses. Sie konnte sich bei dem geschmack kaum bremsen, aber leider musste sie sich nach einiger Zeit von ihm lösen, damit sie ihn nicht noch tötete, sie heilte seine Wunde und leckte dann noch jeden einzelnen Bluttropfen von seinem Hals, sie schnurrte dann leise. So gerne hätte sie jetzt mit ihm geschlafen, aber leider schlief er fest, das störte sie jetzt irgendwie, aber wecken wollte sie ihn nicht. Stattdessen stand sie auf und ging ins bad, eine kalte dusche wäre jetzt sicher das richtige, bevor sie ihn noch ganz auffrass. Also zog sie sich schnell auf und stellte sich in die kalte dusche, das tat wirklich gut
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 6:11 pm

Die Stunden vergingen wie in nu und Trica wurde von den Strahlen der Sonne aus ihrem schönen Schlaf geweckt. Sie hatte sich im Laufe der Nacht von ihm runter gerollt und lag nun angekuschelt neben ihm. Sie murrte und versteckte ihr Gesicht zwschen dem Bett und Syvans Körper, damit es wieder dunkel war, und ihre Augen nicht vom Licht gereizt werden konnten.
Aber jetzt war sie schon munter und rappelte sich nach etwa einer viertel Stunden auf, um endlich aus dem Bett zu kommen. Orientierungslos setzte sie sich erst mal auf, und sah auf die Uhr, um zu sehen wie spät es schon war. //10 Uhr morgens. Vampire schlafen bis Mitternacht//, murmelte sie innerlich und kletterte aber schließlich doch aus dem schönen gemütlichen und warmen Bett. Dass heute der Tag war, an dem sie mit Syvan zu dieser Feier gehen würde... dafür war sie noch zu müde, um daran denken zu können. Endlich auf ihren Beinen und noch etwas taumelnd, sah sie hinter sich zurück aufs Bett, zu Syvan, um zu sehen ob er noch schlief. Trica hatte nicht vor ihn zu wecken. Aber vielleicht würde es sich ja ergeben, dass sie gemeinsam duschen würden. //Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt//, Jetzt musste sie grinsen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 7:09 pm

Chrono hatte nun gar kein Bild mehr vor Augen und schlief weiter ohne zu wissen was er träumt, denn träumen würde er definitiv da niemand nicht träumte, nur war es so das man nur das mitbekam was man träumt kurz bevor man wach wird.So war es auch bei ihm, nicht lange dauerte es bis er nach seinem Traum wach wurde und Dora nicht mehr da lag wo sie legen sollte.Erst war er verwirrt doch er dachte sich dass sie einfach gegangen war und kümmerte sich nicht weiter darum.Chrono streckte sich und gähnte.

___________________________________________________
___________________________________________________


Syvan merkte nicht wie Trica schon aufgewacht war, aber auch ihn nervten die Sonnenstrahlen, da sie dauernd auf ihn blendeten und als Trica dann auch noch aufgestanden war , war er der Sonne komplett ausgeliefert.Das war dann doch zu viel für den Dämonenjungen, sodass er seine Augen öffnete und ziemlich dämlich an die Wand starrte. " Ist ja gut Sonne, ich steh ja schon auf " Er sah sich dann nach Trica um und entdeckte sie neben dem Bett.Ihr grinsen kam ihm etwas seltsam vor. " Was denkst du gerade Trica? Hast du dich etwa mit der Sonne verbündet um den armen Eisdämon zu wecken? ^^ " Syvan lächelte sie an und woltle dann aufstehen, flog aber nur aus dem Bett und landete direkt vor Tricas Füßen auf dem Boden. " Jetzt ist auch noch das Bett gegen mich , langsam wird es unfair " Er musste dann lachen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 7:23 pm

Dora war nun schon lange genug unter der Dusche, also drehte sie das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ihr Blick fiel auf ihre Sachen am Boden und sie wollte sie nicht nochmal anziehen. Sie müsste sie eh wieder ausziehen wenn sie das Kleid anzog und das waren nur einpaar Stunden bis dahin konnte sie ja im Handtuch herum rennen. Sie nahm sich eins von denen die da herum hangen und wickelte sich darin ein, dann verließ sie das Bad und ging ins Zimmer zurück. Als sie zu Chronos Bett ging merkte sie das er wach war "Morgen" Sie sah ihn an und schnurrte wieder leise, genaugenommen hatte sie immer noch lust
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 7:54 pm

Gerade als sie auf Syvans Frage antworten wollte, fiel er auch schon aus dem Bett. Sie ging in die Knie und fragte mit unschuldiger Miene: "Mein armer Hase, alles ok?" Neckisch begann sie ihm den Nacken zu kraulen, Trica konnte nun mal nicht anders. Sie lächelte ihn an. "Eine Dusche wird dir sicher gefallen. Und ich glaube nicht, dass sie sich gegen dich verschwören wird." Trica musste lachen, und richtete sich wieder auf. Sie auf jeden Fall freute sich schon auf eine lange Dusche, und steuerte auch gleich direkt aufs Bad zu. "Naja ich geh auf jeden Fall jetzt unter die Dusche. Du kannst ja nachkommen wenn du dich traust." Verführerisch zwinkerte sie ihm zu, bevor sie durch die Tür verschwand.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 8:13 pm

Chrono, welcher eigentlich der Auffassung war das Dora nicht mehr da war, musste feststellen dass sie doch noch in seinem Zimmer herumschlich.Mit einem >Morgen< wurde er von ihr erschreckt und daraufhin glotzte er sie dumm an. "ääh...morgen " Als er bemerkte wie sie angezogen war, nämlich nur mit einem handtuch, war er leicht irritiert. " ist das irgendwie neue Mode? " Dass sie was bestimmtes von ihm wollte bemerkte er nicht, da er überhaupt nicht daran dachte, obwohl sich bei ihrem Anblick schon einige interessante Gedanken in seinen Kopf schossen

______________________________
______________________________


Syvans Gesichstausdruck erstarrte als er hörte dass sie ihn hase nannte. " Hase???? Seh ich aus wie ein wilder Rammler O_O ? " Nachdem er das geäußert hatte merkte er selbst wie dämlich das klang und rollte sich auf dem Boden herum und saß dann.Die Sache mit der Dusche machte ihn nachdenklich, immerhin hatte er schlechte Erfahrung hinsichtlich dieser Sache. //.....// Syvan stand auf und war sich sicher dass Trica es toll finden würde wenn er nachkommt und um sie nicht zu enttäuschen ging er ihr nach, stand nun im Badezimmer.Seine Gedanken spiegelten sich unbewusst in seiner gestik wieder, weshalb es ein leichtes sein könnte ihn zu durchschauen. // es ist doch nur duschen, du schaffst das schon, tu ihr diesen gefallen, immerhin ist sie meine Freundin //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 8:26 pm

Dora grinste leicht und setzte sich zu ihm aufs Bett "Nein, es ist einfac hnur bequem, probiers doch auch" Sie gab ihm einen nekischen Kuss auf seine Lippen "Würde dir sicher stehen nur in einem Handtuch herum zu rennen" Sie strich ihm leicht über seinen Oberkörper "Du kannst sicher alles tragen, auch nichts..." Sie legte ihren Kopf schief und musterte ihn nochmals "Das steht dir sicher besonders gut" Nach ihren Worten stand sie wieder auf, sonst wäre sie vermutlich noch über ihn hergefallen. Sie musste nur an den geschmack seines Blutes denken um wieder in wallung zu geraten
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 8:42 pm

Trica stand bereits unter der Dusche. Wenn es darum ging nach einem schönen Schlaf unter die Dusche zu springen, war sie immer schnell. Vor allem fühlte sie sich so gut und ausgeschlafen wie schon lange nicht mehr. Am liebsten hätte sie noch weitere Stunden geschlafen. Schon völlig durchnässt strich sie sich durchs Haar, bevor sie dann nachdenklich den Blick senkte. Ihr kam wieder in den Kopf was das letzte Mal passierte, als sie versucht hatte ihn zu verführen. Nun kam sie sich schäbig und selbstsüchtig vor. Sie hatte ihm eine Einladung quasi überreicht, mit ihr zu duschen. //Ich bin so blöd…// Seufzend schloss sie ihre Augen. //Einfach nur blöd und rücksichtslos… ich sollte nachdenken, bevor ich den Mund aufmache… Ich werde es ihm nachher erklären…// schwor sie sich und starrte auf den Boden.
Trica hatte nicht bemerkt, dass er ihr gefolgt war, zumal sie damit auch nicht gerechnet hatte. Das war wie ein Déjà Vu. Natürlich, schließlich gab es diese Situation schon. Aber dann schüttelte sie ihren Kopf um wieder auf dem Boden zu landen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 EmptyDi März 13, 2012 9:34 pm

Chrono setzte einen 'aber natürlich doch' Blick auf und nickte einfach. " ich werde das definitiv mal testen, wie wäre es mit sofort? " Noch meinte er es als Witz doch als sie dann aufgestanden war setzte er seine Aussage in die tat um.Er huschte ins Badezimmer um nur kurze Zeit später nur mit einem handtuch um seinen Unterkörper gewickelt wiederzukehren. " Siehst du, ich habs probiert " Er grinste sie an und natürlich hatte er auch ihre anderen Kommentare gehört gehabt. " Soll ich auch die anderen outfits ausprobieren die wie du meinst. mir gut stehen sollten? "

___________________________________
___________________________________


Syvan atmete nochmal tief durch und war dann bereit zu ihr zu gehen.Er entledigte sich seinen Klamotten und stieg zu Trica in die Dusche.Dann umarmte er sie von hinten. // Es wird sich nicht wiederholen, definitiv nicht // Er hatte seine Augen geschlossen und hielt Trica weiter fest.Das Wasser lief dabei über die beiden.Syvan war diesmal ganz ruhig und machte keine Anzeichen für irgendwelche Abneigungen gegen die Situation.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Akademie Virgo - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 21 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Akademie
» Krankenstation der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: