A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akademie Virgo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyFr Jan 20, 2012 6:47 pm

Chrono war in seinem Zimmer und traf noch einige Vorkehrungen , denn falls Syvan nicht erscheinen würde, müsste er für immer auf etwas verzichten.Nämlich auf das was er ihm aus dem Zimmer geklaut hatte. // Tja Kleiner....diesesmal bist du dran // Er grinste vor sich hin und freute sich über seine bösen Pläne.

_______________________________
_______________________________


Syvan lächelte. "Ist doch nur selbstverständlich, dass ich meine Freundin beschütze, egal wie viel es mich kosten würde ^_^ " Er öffnete die Tür und betrat den Raum, obwohl der Unterricht noch in Gange war. " Alohaaaa " Sein Blick wanderte kurz zu Trica. "Also diese Woche zum ersten Mal " Dann starrte er den Lehrer an und grinste. " Na was geht so? Alles fit im Schritt? " Ohne auch nur die Antwort abzuwarten ging er wieder raus und schloss die Tür. " Oder willst du lieber lernen? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyFr Jan 20, 2012 7:04 pm

Dora sah Syvan und Trica aus der Klasse kamen, blieb stehen und versteckte sich schnell in der nächsten Ecke, damit keiner von eiden sie sah //Warum muss das sein?!// Sie lehnte sich an die Wand und schloss ihre Augen, sie Atmete ruhig und versuchte die Gefühle die in ihr jetzt hochstiegen, abzudrehen // Wie kann man nur so glücklich sein?...//
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyFr Jan 20, 2012 7:54 pm

Als Trica mitansah wie er einfach in die Klasse maschierte und den Lehrer auf den Arm nahm, bekam sie einen Lachanfall. Noch nie hatte sie gehört, wie jemand sowas zu einem Lehrer sagte. Mit Träne in den Augen sah sie ihn an, und schüttelte den Kopf auf seine Frage. "Nein, nein will ich nicht. Gehst du immer so mit Lehrern um?" Noch immer lachend, wischte sie sich eine Träne von ihrer Wange. //Ich wusste gar nicht dass er sooo lustig sein kann. Eigentlich kenne ich ihn ja sowieso nicht gut. Ach egal!^^ Das kann man nach holen, genau wie das erste Date^^// Trica grinste in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySa Jan 21, 2012 10:23 am

Chrono hatte alle Vorkehrungen getroffen und konnte nun entspannt weiter vorgehen, machen was er wollte konnte er auch.Also lief er wieder durch das Gebäude in der Hoffnung niemanden zu sehen denn er nicht sehen wollte, aber leider musste es ja anders kommen und er erblickte Syvan.Chrono blieb stehen und sagte nichts, alles was er tat war ihn anzustarren. // Ich hasse ihn -.- //

____________________________
____________________________


Syvan schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich, ich wollte dich nur zum lachen bringen ^_^ Und wie ich sehe hat das ja auch funktioniert " Er stand vor ihr und beobachtete sie und fand es lustig, aber das war jetzt erstmal Nebensache, denn sie mussten ja die Führung noch beenden. // Was hab ich ihr noch nicht gezeigt...hm...// Syvan drehte sich um und wollte eigentlich loslaufen doch da traf sein Blick auf einen Jungen. // Chrono...-.- //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySa Jan 21, 2012 3:39 pm

Dora brauchte etwas Zeit und dann ging es wieder. sie atmete noch mal tief durch und ging dann einfach den Gang entlang und beachtete die beiden nicht wirklich, auch Chrono jetzt zu sehen freute sie nicht wirklich //Einfach weiter gehen, nicht stehen bleiben// Sie wollte das alles nur schnell hinter sich bringen und um die nächste Ecke wieder verschwinden
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySa Jan 21, 2012 11:08 pm

"Ohja, und wie es funktioniert hat." Sie beruhigte sich langsam wieder und wollte auch gerade mit Syvan los gehen, als dieser plötzlich stehen blieb. Fragend sah sie zu ihm hoch und blinzelte. "Syvan? Was ist los?" Sie bemerkte, dass etwas anderes seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, und folgte seinem Blick. Schließlich sah sie diesen Typen weiter vor ihnen stehen. Trica hatte nicht vergessen, dass sie sich mehr als bloß hassten und bekam Angst, dass sie sich jeden Moment an die Kehle springen würden. Sie wusste zwar nicht wie stark Demonen im Vergleich zu ihres Gleichen sind, wobei eigentlich ist Tricas Art auch eine der Demonen, oder nicht? Auf jeden Fall unterschätzte sie keinen von beiden und wollte schnell weitergehen. Also nahm sie Syvans Hand und sah ihn wieder an. "Lass uns weiter gehen." Sie sprach leise um keine Kettenreaktion auszulösen. Aber als dann auch Dora schnell an ihnen vorbei huschte, meldete sich ihr schlechtes Gewissen, welches sie so verzweifelt in den Hintergrund gedrängt hatte. Unsicher sah sie ihr nach, und wäre ihr am liebsten gefolgt, um sich zu entschuldigen, und eventuell auch eine Ohrfeige zu bekommen. Und die würde bei zwei Vampiren nicht milde ausfallen. Doch genauso wusste sie, dass Dora mit ihr am aller wenigsten reden, geschweige denn eine Entschuldigung von ihr hören wollte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySo Jan 22, 2012 10:02 am

Chrono gefile die enstandene Situation und er wusste auch wie er Syvan so ärgern konnte dass es sehr schlecht für ihn enden würde.Dafür müsste er einfach das aus seiner Tasche holen was er vorhin aus Syvans Zimmer geklaut hatte und genau das tat er als er sah wie Trica ihn dazu bewegen wollte einfach wegzugehen. " Ihr wollt wirklich schon gehen? Das ist aber sehr schade, weil ich dachte dass wir uns doch ein wenige erzählen könnten.Das macht man doch so unter Freunden " Chrono war aufgeregt, denn er wusste das Worte allein nichts bringen würden, daher holte er so gleich den Gegenstand heraus, eine Kette, und hielt in die Höhe. " Willst du das hier zurück haben Syvan? " Er grinste fies.

_______________________________________
_______________________________________

Syvan starrte die ganze Zeit zu Chrono da dieser jeden Moment hätte irgendwas dummes anstellen können, doch aus seiner Fixierung gelöst schaute er Trica an, die ihn leise bat einfach mit ihr weiter zu gehen und eigentlich hätte er das auch getan, aber da gab es etwas was es ihm unmöglich machte jetzt zu gehen und das war die Kette, welche Chrono mit seinen schmierigen Händen betatschte und festhielt.In Syvan brodelte es als würde bald ein Vulkan ausbrechen. " Woher hast du die!!? Gib sie zurück oder ich reiß dir deinen Scheißschädel von deinem beschissenem Körper -.- !!! " Es war deutlich zu spüren, dass er das Ernst meinte denn die Spannungen die in der Luft lagen wurden immer finsterer, so dass es sich in der Nähe anfühlen müsste als wäre man in der Hölle gelandet. " Das ist kein Spaß mehr du Arsch!! " Dann hatte er sich nicht mehr unter Kontrolle und ließ eine Eislawine auf Chrono los.

___________________________________
___________________________________

Chrono fand es sehr amüsant, denn er hatte es zum ersten Mal geschafft Syvan richtig wütend zu machen und es war sogar mehr als Wut.Natürlich ließ er sich nicht von der Eislawine beeindrucken und konterte das mit einer gewaltigen Flammensäule.Als beides aufeinandertraf enstand eine große Wolke die alles verdunkelte, dies nutzte Chrono aus. " Wenn du deine dämliche Kette wiederhaben willst, solltest du der Einladung nachgehen Syvan....Wenn ich dich dort nicht sehe werde ich sie vernichten! " Mit diesen Worten lief er weg, weil es ja keiner sah.

_________________________________
_________________________________

Syvan war extrem zornig und hörte auch Chronos Worte. " Verlass dich drauf!! ICH werde da sein und ich werde dich ZERSTÜCKELN!!!!! " Irgendwie musste er seine Wut herauslassen weshalb er mit voller Wucht gegen die Wand schlug die daraufhin Risse bekam.Auch der Flur sah sehr dreckig aus, denn immerhin trafen gerade zwei unglaublich große Kräfte aufeinander.Sein Blick streifte durch den Flur und schließlich traf er Tricas Blick, denn er nicht einordnen konnte. // ist sie jetzt wütend auf mich?...hat sie angst vor mir...?....// Er setzte sich auf den Boden und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand.Auch wenn er eigentlich nur Trica in Gedanken haben wollte funktionierte es nicht, denn diese Kette hatte enormen Wert für ihn.Über sein Gesicht liefen Tränen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySo Jan 22, 2012 9:06 pm

Dora war dankbar für den Nebel da sie dadurch einfacher verschwinden konnte, blöder weise sah sie nichts und als sie um eine Ecke bog, lief sie in den Typ rein der auch gerade abhaun wollte. Deshalb stollperte sie und fiel hin //was für ein scheeiß Tag -.-// Sie blieb liegen, das was jetzt bequemer
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptySo Jan 22, 2012 9:22 pm

Trica hatte die beiden ohne ein Wort zu sagen bobachtet. Ihre Augen weit aufgerissen und wanderten zwischen Syvan und Chrono hin und her. Sie war nicht sonderlich überrascht, dass Chrono es geschafft hatte, ein noch größerer Arsch zu sein als sie es für möglich gehalten hatte. Aber Syvan jagte ihr auf einmal Angst ein. Sie sah ihm tief in die Augen, während seine dem Kerl Todesblicke zuwarfen und erkannte glühenden Hass. Als Syvan ihn auch noch angriff, wich sie erschrocken hinter ihn. Er war ihr auf einmal völlig unbekannt. Sie kannte jetzt schon die "doofe aber erträgliche"- Seite und die weiche, sanfte Seite von ihm.
Trica starrte ihn weiter an und bekam nur hintergründlich mit, dass Chrono in dem Moment die Flucht ergriff, mehr oder weniger. Erschrocken zuckte sie zusammen, als ihr Freund gegen die Wand schlug und diese dabei beinahe hätte sprengen können. Sie war gerade völlig überfordert, und wusste nicht wie sie jetzt mit ihm umgehen sollte. Sie hatte Angst, seine Wut noch mehr zu entfachen, mit dem was sie tun würde. Ihr Blick traf seinen und sie versteckte ihr Gefühlschaos nicht. Sie hatte Angst vor ihm, wobei sie so ein Verhalten eigentlich von ihren Ex-Freunden gewöhnt sein sollte. Doch als Syvan sich dann an die Wand setzte, verflog dieses Gefühl und sie ging langsam auf ihn zu. Als sie seine Tränen sehen konnte, setzte sie sich unsicher auf seinen Schoß und legte ihre Arme tröstend um ihn. Sie wusste, dass Worte hier nicht viel tun können. Darum hielt sie es für das beste ihn einfach fest zu halten, und zu versuchen ihm das Gefühl zu geben, dass sie für ihn da ist. Sanft legte sie seinen Kopf auf ihre schulter und strich ihm langsam und beruhigend über Rücken und Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 3:46 pm

Chrono wollte eigentlich wegrennen, doch dazu sollte es nicht kommen denn Dora stolperte auf ihn drauf und riss ihn mit nach unten. " Öhm.....das ist jetzt irgendwie unpassend " Er schob sie von sich runter und stand auf, ließ seinen Blick jedoch auf ihr. // Ich denke es ist ungünstig sie hierzulassen, wer weiß was dieser Verrückte sonst macht // Chrono schnappte sich Dora und rannte mit ihr weg.

_________________________________
_________________________________

Syvan saß weiter an der Wand, aber er freute sich darüber dass Trica bei ihm blieb und nicht wegging.Als sie auf seinem Schoß saß legte er die Arme um sie und lehnte seinen Kopf an ihre Schulter.In seinen Gedanken überlegte er was er ihr sagen sollte und empfand es als beste Lösung die Wahrheit zu sagen. " Es tut mir Leid.....das hättest du nicht sehen sollen....Ich bin ausgeflippt weil........Er....hatte die Kette meiner Mutter.....er hat sie mir geklaut......diese Kette hat enormen Wert für mich....Ich habe sie nie kennengelernt...die Kette ist das Einzige was ich von ihr habe...." Man konnte seine Verzweiflung deutlich hören und auch die tiefe Traurigkeit. //....das werde ich ihm heimzahlen -.- //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 4:23 pm

"Unpassend trifft es genau" Dora wollte schon aufstehen aber da merkte sie das er sie anstarrte "Was glotzt du so?" Dora bekam keine antwort, stattdessen zog er sie hoch und zog sie einfach mit. Eigentlich hätte sie ihn ja angeschrien aber ihr fehlten jetzt einfach die Worte, sie war noch nie einfach so verschleppt worden und es gefiel ihr nicht wirklich, sie hatte immer gerne die Kontrolle
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 5:00 pm

Stumm lauschte Trica seinen Worten, und hielt ihn dabei weiterhin fest. Sie hatte sich schon so etwas gedacht aber sie blieb stumm, und ließ ihn erzählen. Syvan tat ihr leid. Sie hatte bemerkt dass er es nicht leicht hatte, und jetzt muss dieser Mistkerl auch noch alles schlimmer machen. "Ich helf dir sie wieder zu bekommen, Syvan..." tröstend gab sie ihm einen Kuss auf eine seiner Schläfen. Es war jetzt fast so als würde sie ihn bemuttern, aber nicht mit Absicht. Syvan brauchte jetzt jemanden, und Trica würde immer für ihn da sein.
Aber sie hatte nicht verstanden, wesshalb die beiden sich so hassten und einander das Leben schwer machen wollten. Hatten sie so viel schlechtes erlebt, dass sie sich jetzt die Hölle auf Erden bereiten wollten? Aber sie wagte nicht nach zu fragen, zumindest wartete sie bis es ihm besser ging.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 5:18 pm

Chrono lief einfach weiter und weiter, was Dora davon hielt war ihm dabei relativ egal.Erst als Syvan außer Sichtweite war stoppte er und stand dann doof rum. " So das sollte reichen " Sein Blick wanderte zu Dora und jetzt hatte er begriffen dass er sie mitgezogen hatte. "Ups o_O " Er zuckte dann einfach mit den Schultern und wollte sie dann einfach da stehen lassen. "Bye"

___________________________________
___________________________________

Syvan hörte ihre Worte doch fand er es nicht richtig sie mit in den ganzen Mist hineinzu ziehen, denn alles hatte seinen Grund und natürlich auch der Hass der Beiden aufeinander.Im Augenblick behielt er es aber lieber für sich da er fürchtete dass sie ihn danach nie wieder sehen wollte, so wie alle anderen auch. jeder denkt von Syvan er wäre ein Weiberheld, ein Macho oder sonstwas, aber die die schon länger hier sind und von Chrono beeinflusst wurden denken ganz anders von ihm, viel schlimmer, aber das war nicht wichtig, nicht jetzt.Syvan sah Trica in die Augen und fing an zu lächeln. " Du musst mir nicht helfen...ich möchte nicht dass du sowas nochmal sehen musst.....Ich bin nicht brutal....." Er gab ihr einen Kuss auf den Mund. " Und das ist eine Angelegenheit...die ich wohl oder übel allein ausbaden muss....okay? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 5:57 pm

Jetzt wurde Dora wütend, sie fühlte sich von ihm jetzt so richtig verarscht, also da ihr im Moment alles zu viel war und das jetzt der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte. Nun knallte sie ihm eine. es ging nicht mehr anders, sie war einfach wütend "Sag mal hast du sie noch alle?! Mich da einfach mitzuschleppen! Ich hab keine Ahnung mehr wo wir sind und du willst mich hier einfach stehen lassen?!"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:13 pm

"Syvan, ich weiß dass ich dir nicht helfen muss... ich möchte es. Außerdem weiß ich, dass du nicht brutal bist... ich war nur... überrascht und zugegeben etwas erschrocken, aber ich finde dich nicht brutal. Vielleicht etwas hohl zu Anfang aber... jetzt nicht mehr." Sanft lächelte sie ihn an und strich ihm durchs Haar. Aber als er dann darauf bestand, das alles selbst mit chrono zu regeln, erkannte sie, dass er ihre Hilfe nicht wollte und so musste Trica seinen Entschluss einsehen. "Na schön... aber wenn du Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen" Unsicher lächelte sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 6:58 pm

Chrono bekam unerwartet eine von Dora geknallt und daraufhin starrte er sie extrem finster an. " Du wagst es MICH zu schlagen? " Er ging näher an sie heran und packte sie am Kragen. " DU legst dich mit den falschen personen an MÄDCHEN! " Chrono fand es ganz und gar nicht lustig einfach so geschlagen zu werden und da machte er auch keine Kompromisse. " Sei froh dass du weiblich bist sonst wärst du jetzt tot und JA jetzt kannst du erst recht alleine hier bleiben -.- "

________________________________
________________________________


Syvan sah sie lächelnd an. " Naja....ich hoffe du begleitest mich zu der Feier....ich wette er hat irgendwas dummes geplant und naja....ich denke ich fände es schön wenn ich dann jemanden bei mir hätte " Er legte seine Stirn gegen die von Trica und schloss die Augen. " Ich kann irgendwie niemandem mehr Vertrauen.....außer dir....Ich bin froh dass du hier bist, sehr sehr froh " Es hatte den Anschein als wäre seine Wut besänftigt wurden und so konnte er ganz beruhigt einschlafen auch wenn die Position äußerst seltsam war.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 7:16 pm

Dora löste sich aus seinem Griff "Weißt du was? sowas wie du bist ist das letzte, ein ich-bezogenes, arrogantes arschloch, weiß Gott warum ich gesagt habe ich helfe dir. Der vermutlich größte Fehler den ich je gemacht habe. Also steck dir meine zusage sonst wo hin." Sie schmiss ihm die Einladung zerknüllt ins Gesicht und ging von ihm weg. Sie hatte zwar keine Ahnung wohin, aber Hauptsache von ihm weg, der Rest war jetzt egal
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyMo Jan 23, 2012 8:07 pm

Trica wollte etwas sagen, doch dann bemerkte sie, dass er eingeschlafen war. Sie lächelte ihn an und lehnte ihn vorschtig an die Wand des Korridors. Natürlich wollte sie ihn nicht aufwecken und bemühte sich umso mehr, keine ruckartigen Bewegungen zu machen. Anschließend setzte sie sich neben ihn, um dann ihren Arm um ihn zu legen, und ihn wieder ebenso behutsam in eine liegende Position zu bringen, damit es bequemer für ihn wurde. Seinen Kopf bettete sie auf ihre Oberschenkel, und strich ihm dann wieder durch sein Haar. Ihr war klar dass sie das viel zu oft tat, aber er war ja nicht mehr wach, also konnte sie das ruhig noch öfter tun, ohne dass es ihn nerven könnte. //Ein Wunder dass er nicht schon früher eingeschlafen ist... Immerhin war er doch die ganze Nacht weg. Wo auch immer// Weiterhin blieb ein Lächeln auf ihren Lippen und mit zärtlichen Berührungen strich sie ihm mehrer Strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 4:21 pm

Chrono hörte es und das konnte er nicht zu lassen.Er hielt sie dann fest. " Hey nicht gehen...Ich brauch dich.....Ohne dich geht nichts...." Chrono wusste genau dass er sich wohl doer übel entschuldigen müsste und ob das reicht wusste er ebenfalls nicht. " Tut mir Leid wegen eben.......das ist eine dumme Angewohnheit....ich lebe sonst in der Gegenwart von Bediensteten.....ich habe vergessen dass andere auch Gefühle haben ...bitte helf mir, ich mach alles was du willst o_O "

______________________________
______________________________


Syvan schlief tief und fest und dies gelang nur weil es für ihn sehr shcön und gemütlich sein musste.Wärme und Nähe von trica spüren, keine Lärmbelästigung, keine nervigen Schüler, da diese eigentlich alle noch im Unterricht sein müssten.Nach einer Weile wachte er wieder auf und rieb sich die Augen.Das erste was er erblickte war Trica und das freute ihn richtig. " Hast du die ganze Zeit auf mich aufgepasst? " Syvan lächelte sie an denn er fand es richtig toll von ihr auch wenn es eigentlich andersherum sein sollte das er über sie wacht.Natürlich blieb er einfach liegen um es noch ein wenig zu genießen. " Tricaaaa, ...Ich liebe dich " Seine Augen waren wieder geschlossen, aber er war wach
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 5:17 pm

Dora grinste leicht, damit hatte sie zwar nicht gerechnet, aber sie fand es irgendwie lustig das er bettelte "Pass auf was du sagst, sonst kommt es vor das ich dich das nächste mal wenn du mich anschreist Kastrier" Sie fand es sogar süß das er meinte er würde alles tun, sie würde mit sicherheit darauf zurück kommen und das würde ihm vermutlich nicht gefallen. "Du kannst froh sein das ich heute einen guten Tag habe... wobei eigentlich stimmt das nicht..."
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 5:48 pm

Die Zeit die Syvan schlief vertreib sie sich, in dem sie verschiedene Lieder vor sich hin summte, dabei hatte sie ihren Kopf in Nacken gelegt, und ihre Augen geschlossen, gleichzetig lehnte sie an der Mauer. Aber als Syvan dann nach einer Zeit munter wurde verstummte ihr Summen und sah ihn an. //Irgendwie sieht er aus wie ein Kind, wenn er sich so über die Augen reibt^^// Eine ihrer Hände lag auf seiner Brust, während sie mit der anderen wieder durch sein Haar fuhr. "Na, Schlafmütze?", lächte sie ihn an, und gab ihm einen Art "Guten - Morgen - Kuss" "Natürlich hab ich auf dich aufgepasst.^^ Wie kann man das auch nicht, wenn du beim schlafen aussiehst wie ein Kind?" Trica störte es überhaupt nicht, dass er noch liegen blieb, auch wenn sie ihre Beine eigentlich nicht mehr spüren konnte. Sie freute sich jetzt schon auf das unangenehme Stechen, wenn sie sie aufwecken muss. Doch ihr war das nur recht, dass Syvan diesen Zeitpunkt noch hinauszögerte.
Als sie seine süßen Worte hörte, während er seine Augen wieder schloss, lächelte sie noch mehr und strahlte regelrecht übers ganze Gesicht. "Ich liebe dich auch, Syvan" Jedes Mal wenn er das sagte, wurde ihr wärmer ums Herz und sie fühlte sich noch wohler denn je.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 6:22 pm

Chrono sah Dora an und hoffte sie überzeugt zu haben. "Also, hilfst du mir doch? " So sehr hatte er sich noch nie erniedrigt.Für ihn als Prinz war das eine extrem große Schande aber es war ihm recht solange Syvan dafür eine Abreibung bekommen könnte. " Du willst mich kastrieren wenn ich dich nochmal anschreien sollte? Hmm das klingt einerseits interessant andererseits sehr schmerzhaft "

_________________________________________
_________________________________________


Syvan grinste. " Ich bin doch keine Schlafmütze....ich fühl mich nur so wohl bei dir ^_^ " Er wr einfach hin und weg von ihr und er ließ auch keine Gelegenheit aus ihr das zu zeigen. " Ich sehe aus wie ein Kind? o_O Sicher? ^^ " Ein Gähnen brach aus ihm heraus und gleich danach erhob er seinen Körper, sodass er nun saß und durch die Gegend blickte. // Ich würde nur zu gern wissen wie spät es gerade ist // Es shcien als hätte er alle seine Probleme vergessen oder einfach nur verdrängt, also war er im Moment wieder der ruhige liebe Syvan.Sein Blick wanderte zu Trica.Er sah ihre Beine an und setzte einen nachdenklichen Blick auf. " Du hast die ganze Zeit so da gesessen?...dann müssten deine Beine eingeschlafen sein nicht wahr?.....Willst du wissen wie du aufstehen kannst ohne so ein dummes Gefühl in den Beinen zu haben? Es wird nur kurz etwas kälter, wäre das für dich in ordnung? ^^ " Syvan lächelte und natürlich würde er sehr sehr vorsichtig sein da er ihr ja nicht wehtun wollte.Vorallem nach dem sie seine Worte in die Ihrigen wandelte war er bereit ihr diesen Gefallen zu tun, denn im Moment wusste er nichts mit dem er sich hätte revanchieren können, aber er würde sich sicher noch etwas einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 7:21 pm

"Ja ok ich helfe dir. Und ja Kastrieren. Das nächste mal wenn du mich anschreist bin ich weg und deine Eier nehm ich mit" Dora sah ihn an, ihr Blick zeigte das sie es ernst meinte und das es besser wäre sie nicht mehr anzuschreien. Sie überlegte ob sie ihn nochmal schlagen würde wenn er sie anschrie und ihn dann erst Kastrieren sollte. Eigentlich wollte sie jetzt einen tollen Abgang hinlegen aber das ging aus zwei Gründen nicht 1. Er hält sie immer noch fest 2. Sie kannte sich im bereich der Demonen nicht aus und würde sich sicher sowas von voll verlaufen. Also blieb sie stehen und sah ihn weiter ernst an
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 10:09 pm

Fragend blinzelte sie ihn an, als er ihr eine Möglichkeit geben wollte, dem Stechen in den Beinen zu entgehen. "Naja kommt ganz darauf an was du vor hast" Sie versteckte ihre Unsicherheit nicht. //Was hat er denn vor?// Sie dachte erst dass er ihr die Beine einfriert, aber das konnte doch nicht das sein, was er vor hatte, oder? Blödsinn! Dann könnte sie nicht mehr laufen. Also musste sie weiter grübeln. "Was hast du vor, Syvan?"
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 EmptyDi Jan 24, 2012 10:29 pm

Chrono musste dann doch anfangen zu grinsen. " Du bist gut....so richtig fies..irgendwie mag ich das ^^ " Er sah sich um und erkannte wo er sie eigentlich hingebracht hatte. " Hmm....ups o_O Soll ich dich zurückbringen? " Wirklich Lust dazu hatte er zwar nicht aber er musste sich ja so oder so bei ihr revanchieren. // mir ist langweilig //

______________________________
______________________________


Syvan grinste sie an und hob seine Hände nach oben. " ALSO ich werde deine Beine jetzt einfrieren O_O " Sein Blick wurde finster und er starrte Trica an. " War nur ein Scherz ^_^ Ich würde doch nicht meiner Freundin etwas antun. NIEMALS " Syvan drückte sie und erklärte ihr dann was er wirklich vorhatte. " Also ich werde meine Hände kälter machen und dann deine Beine massieren, dass sollte deine Beine aufwecken ohne dieses seltsame Gefühl, es könnte dich nur kitzeln weil es etwas kühler wird " Wieder lächelte er sie an. " Also dann...wenn du es nicht möchtest oder es wehtut dann sag sofort bescheid " Er legte seine Hände an ihr eines Bein und fing an es sanft zu massieren, dabei achtete er genau darauf dass er seine Hände nicht zu kalt machte und das er nicht zu fest zudrückte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Akademie Virgo - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 9 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Akademie
» Krankenstation der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: