A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor der Akademie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Vor der Akademie  Empty
BeitragThema: Vor der Akademie    Vor der Akademie  EmptyMo Sep 19, 2011 5:57 pm

Nana schaute ihn nur lachend an
"bist du mich vom Thron stoßen könntest würde es Jahrtausende dauern glaub mir ich bin schon länger hier als alle anderen " auf seine frage wegen dem Essen nickte Nana nur sie hatte im Moment aber auch keine lust ihm alles zu erklären
"ich rede doch schon die ganze zeit hörst du mir nicht zu oder .... egal wir sind auf jeden Fall hier trag dich ein und holl dir dann erstmal was zu essen , der Unterricht beginnt morgen Junge und ich werde dich im Auge behalten "
dann war sie auch schon wieder verschwunden

tbc Hauptbüro der Taicho Cammanderin


Zuletzt von nova am Mo Sep 19, 2011 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Vor der Akademie  Empty
BeitragThema: Re: Vor der Akademie    Vor der Akademie  EmptyMo Sep 19, 2011 6:08 pm

Seiiki war dann alleine, obwohl er extra mitgekommen war um nicht allein zu sein
//...und tschüss//
Er fühlt sich total unwohl da alles für ihn neu ist.Niemand kennt ihn und er kennt niemanden, was würde passieren, wie lernt man hier, würde man ihn akzeptieren.All diese Fragen quälten ihn shcon jetzt..Am Anfang.Shcnell trug er sich wie aufgetragen bekommen ein und ging nach essbarem suchen
//ich hab hunger >.< //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
 
Vor der Akademie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenstation der Akademie
» Akademie Virgo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: