A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kindan no Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyFr Okt 26, 2012 4:45 pm

Vaylen wurde also entdeckt , zumindest teilweise doch wenn sie wirklich dachte dass er sich zeigen würde nur weil sie fragte wer da sei, dann hat sie sich total getäuscht.Immerhin war Vaylen einer der schlausten Köpfe des 3er Bundes und würde sich nciht mehr so leicht locken lassen, da musste sie schon andere Geschütze auffahren. // Hübsch ist sie...aber klug.....naja....nicht wirklich // Geduldig wartete er versteckt auf eine günstige Gelegenheit und solange sie weiter dumme Aktionen startet würde es ein laaaaanger tag werden.

_______________________________________-
_______________________________________


Nagasaki war wieder topfit und dass kontne er jetzt ausnutzen um es so gut wie möglich für Sayuri hinzubekommen immerhin war es erst das Zweite Mal überhaupt dass er den Akt der Liebe vollzog und dementsprechend glaubte er es ganz gut zu können.Doch mit der Zeit wurde ihm ein wenig langweilig da es immer nur das gleiche war was er tat und er fragte sich ob es auch anders geht, aber nachfragen wollte er nicht weil sie sonst enttäuscht sein würde oder wütend wird, also machte er weiter wie bisher nur etwas schneller.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyFr Okt 26, 2012 5:23 pm

Sayuri mochte was er tat und fand das er es schon gut konnte. Allerdings empfand sie es so wie er, als langweilig, sie hätte gern noch anderes probiert, aber da er es erst zum zweiten mal tat, wollte sie ihn nicht überfordern. Sie würden eben später mehr experimentieren. Wenn er es wirklich interessanter haben wollte, müsste er es schon tun, da sie dachte, er würde es nur so können. Und es war ja schön mit ihm, sie war schön, diese vereintheit, also war es so für sie erstmal genug
__________________________________________________________

Mina wartete etwas und beschloss dann, dass sie sich geirrt hatte. Hier war wohl doch niemand, also ging sie wieder vom Wasser runter und ging in Richtung des Lagers. Die beiden würden wohl schon fertig sein, aber ganz sicher war sie sich da nicht, wesswegen sie im Lager nur kurz ihr Rapier holte und sich daann einen ruhigen Ort suchte, wo sie begann zu üben, wie jeden Tag. Normalerweise 3 Stunden durchgehend, manchmal auch länger und sie war wirklich gut in dem was sie tat
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Okt 27, 2012 2:30 pm

Nagasaki wollte was neues probieren aber er hatte keinen Plan wie er das machen sollte ohne ihr wehzutun oder vielleicht etwas falsch zu machen, also ließ er es einfach sein, denn er würde es lieber so genießen als gar nichts mehr zu tun.Das einzige was er wusste war das auch sie oben sein konnte, aber dann hörte sein Wissen auch schon auf. " Möchtest du auch mal oben sein? " Er grinste sie an und stoppte aufgrund seiner Frage kurz mit dem was er bisher getan hat.

_____________________________________
_____________________________________


Vaylen merkte wie sich die Lage wieder normalisierte, denn anscheinend glaubte Mina dass sie doch allein war.Nun musste er jedoch wieder folgend hinterherlaufen,d a sie wegging, doch bevor er ihr Ziel erreicht hatte kam sie ihm schon wieder in seine Richtung also lief er in einen Busch und versteckte sich dort bis sie an ihm vorbeigelaufen war.Danach lief er wieder schleichend hinterher und beobachtete sie dann. // Sie kann also mit einem Rapier umgehen, interessant //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Okt 27, 2012 5:29 pm

Mina fühlte sich immer noch beobachtet, machte aber in ruhe ihr training weiter. //Da ist doch wer...// Wärend sie dachte, rutschte ihr die Kette heraus und er konnte sie sehen. Ihr selbst fiel das nicht auf und so machte sie einfach weiter. Aber dann stoppte sie mit ihren Übungen und sah sich um. Dann holte sie einen Dolch aus ihrem Stifen und schleuderte ihn in seine Richtung und natürlich traff sie ihn auch und zwar genau in die Schulter "Ich weiß genau wo du bist, Wölfchen!"
______________________________________________________________

Sayuri grinste auch, als sie seinen Vorschlag hörte "Wir könnten es auch im stehen versuchen, wenn du willst" Sie sah hoch und betrachtete die Decke "Du solltest hier stehen können" Nun grinste sie ihn an und gab ihm gleich wieder einen Kuss. Natürlich war ihr vorschlag nicht bindend und auch nicht verpflichtend, es war nur ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Okt 27, 2012 6:31 pm

Vaylen konnte etwas sehen was ihn zum grinsen brachte, es war seine Kette und sie war wirklich so dumm diese zu tragen.Es würde ihr Leben verschlechtern, denn soviel er bereits wusste war sie eine Wasserfrau und da würde eine Blitzkette nicht passen.Doch da er davon zu sehr abgelenkt war hatte sie ihn anscheinend entdeckt und ihn mit einem Dolch angeworfen welcher in seinem Fell stecken blieb und fast sogar in seine Haut getroffen hatte.Versteckspielen brauchte er jetzt wohl nicht mehr also zeigte er sich und starrte Mina an. " Du hast was mir gehört Wasserfrau "

________________________________________
________________________________________


Nagasaki sah Sayuri fragend an und überlegte kurz wie er das machen sollte. " Wir können es gern versuchen und wenn das nicht klappt können wir es auch im Sitzen versuchen oder? " Langsam zog er sein noch steifes Glied aus ihr heraus um dann aufstehen zu können, dann wartete er darau fdass sie auch aufstehen würde. // Mal sehen wie das geht // Er überlegte sich schonmal den Schlachtplan, aber so schwer wie er es sich vorstellte ist es gar nicht und genau dass bemerkte er dann auch.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Okt 27, 2012 7:30 pm

Sayuri nickte zustimend "Im sitzen können wirs dann auch probieren... wenn dus noch schafst" Bei ihrem letzten Satz grinste sie leicht, ehe sie sich dann gemeinsam mit ihm erhob. und tatsächlich ging es sich ganz knapp aus das er stehen konnte "Na dann probiern wirs mal" Sie selbst hatte auch keine Ahnung wie es gehen sollte, dachte aber, dass es sicher schön wäre. Sie beschloss ihn erstmal zu küssen, das war wohl nie falsch. Ihre Arme legte sie um seinen Nacken und ihr Körper drückte sich ganz fest an seinen. Es war schön so, jetzt schon
______________________________________________________________

Nun sah Mina ihn deutlich und sie war sich sicher, dass er die ganze Zeit über da war. "Nein, jetzt gehört sie mir. Du solltest besser auf deine Sachen aufpassen, wenn du sie behalten willst" Sie hatte keine angst vor ihm und das ließ sie ihn auch spüren, Sie sah ihm dirrekt in die Augen und hielt ihr Rapier weiter fest. Nun war sie nicht unbewafnet, also nicht so schwach. Wasser konnte sie vergessen, aber normales kämpfen würde schon irgendwie gehen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Okt 27, 2012 11:23 pm

Nagasaki freute sich dass sie es dann auch nochmal anders probieren wollte und natürlich würde es schaffen, dass musste er jetzt einfach.Doch jetzt war erstmal der Versuch im Stehen angesagt und es fing schonmal positiv an, mit einem Kuss, da konnte ja nicht allzu viel falsch verlaufen, aber was nun, er wusste es nicht, irgendwie musste sein Freund wieder in sie hinein, nur wie.Eine ganze Weile überlegte er bis er dann einfach versuchte und es ihm letztlich auch gelang. // geschafft // Nagasaki war stolz auf sich und das was er jetzt machen müsste war theoretisch genau das selbe wie im Liegen, nur das sie jetzt beide standen.

___________________________________
___________________________________


Vaylen sah sie blöd an als sie meinte es wäre jetzt ihre.Daraufhin musste er kurz lachen. " Okay, aber glaube mir eins, du wirst nie wieder glücklich solange du diese Kette besitzt " Das sagte er nicht nur weil er seine Kette zurückwollte sondern weil es einfach so war für sie, denn manchmal hatte die kette eine Art eigenen willen und sie kann ihren besitzer in den Wahnsinn treiben und da er die Frau nicht wirklich verletzen möchte möchte er sie warnen. " Ich gebe dir nocheinmal die Chance...geb mir die kette....Bitte..."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 12:24 am

"Sobald du die Kette hast, bin ich tot und dann mein Bruder und seine Freundin... ich kann sie dir nicht mehr geben" Ihre Stimme zeigte entschlossenheit. Er hatte zwar bitte gesagt, aber er würde sie sicherlich ohne zu zögern töten, oder schlimmeres. Sie erinnerte sich etwas von Sklaven gehört zu haben und das wollte sie nicht. Für niemanden, weder für ihren Bruder, noch Sayuri, noch sich selbst " Ich weiß nicht was du willst oder vorhast, ich weiß nur, dass es für meine Familie nichts gutes bedeutet"Dessen war sie sich sicher und das würde sie nicht zulassen
________________________________________________________

Sayuri küsste Nagasaki und er erwiderte ihren Kuss und nach kurzem ging es auch schon weiter. Eigentlich war es interessant sowas zu probieren, das hatte sie noch nie gemacht und eigentlich war es ganz schön, was vermutlich daran lag, mit wem sie es machte. Sie waren noch länger so zusammen und probierten es auch im sitzen, vermutlich waren sie jetzt schon mehrere Stunden bei der Sache und sie hatte keine Ahnung, wie oft sie gekommen war, aber jedes mal war schön gewesen. Nun konnte sie aber wirklich nicht mehr. Also lehnte sie sich an ihn und schloss ihre Augen "Jetzt bin ich richtig müde..." Sie kuschelte sich mehr an ihn und hatte ihn auch noch in sich. So würde sie jetzt gerne einschlafen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 12:41 pm

Vaylen hatte es auf die freundliche Art versucht, aber anscheinend wollte sie ja nicht hören, daher musste er es ihr wohl oder übel auf die Böse Weise abnehmen. " Glaub mir...Ich muss dich nicht töten...das erledigt die Kette " Nach diesen Worten benutzte er seine Blitz-Technik und stand kurz darauf direkt vor und zwar in seiner menschlichen Form, das er nichts anhatte war ihm egal.Entschlossen hielt er ihr seine Kehle hin. " Nur zu, töte mich oder geb mir die Kette " Er starrte sie an, aber noch immer machte er keine Anzeichen davon ihr irgendetwas tun zu wollen, vielmehr machte es den Eindruck als würde er ihr wirklich helfen wollen, aber das durfte sie selbst entscheiden.

_____________________________________-
______________________________________


Nagasaki war die ganze Zeit über darauf konzentriert alles richtig zu machen, was ihm nicht den Spaß nahm, eher für mehr sorgte.Viele Male ist er noch gekommen, hat aber aufgehört zu zählen,d ass es ihm nciht wichtig war, wichtig war für ihn dass es schön für Sayuri war und da sie keine Anzeichen machte dass es ihr nicht gefiel war er sich sicher alles richtig gemacht zu haben.Viel zeit war vergangen bis Nagasaki richtig erschöpft war und nicht mehr konnte und zu seinem Glück ging es ihr vermutlich auch so. " Und ich erst...es war fantastisch....aber jetzt....hätte ich nichts dagegen wenn wir ein wenig schlafen "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 3:20 pm

Sayuri war froh, dass es ihm genauso ging "Dann schlafen wir doch ein bisschen..." Sie drückte ihn jetzt zurück, sodaass sie auf ihm lag. Es war gemütlich auf ihm zum schlafen. "Gute Nacht, Liebster..." Sie kuschelte sich noch mehr aan ihn und war froh darüber ihn zu hben. Er machte sie einfach glücklich, nicht auszudenken, wie es wäre, wenn er gestorben wäre. Daran wollte sie gar nicht denken, immerhin war er ja da und es ging ihm gut. Das war im Moment das wichtigste. Sanft strich sie über seine Brust und lächelte "Schön, dass es dich gibt..." Diese Worte waren nur noch gemurmelt, da sie kurz darauf einschlief
___________________________________________________________________

Mina war überrascht einen Schritt zurück gewichen, als er vor ihr stand und das mit der Kette, glaubte sie ihm nicht. "Ich werde dich nicht töten, denn ich töte nie ohne Grund. Also werde ich nichts tun, solange du mir keinen Grund dazu gibst." Sie klang entschlossen und strrte ihm in die AAugen, dies hatte aber etwas damit zu tun, dass er nackt war und sie nicht wusste wo sie sonst hinsehen sollte. Natürlich war sie neugierig, immerhin hatte sie noch nie einen nackten Mann gesehen, aber jetzt war der falsche Zeitpunkt um ihrer Neugierde nachzugeben
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySo Okt 28, 2012 6:46 pm

Nagasaki nickte leicht zustimmend. " Das ist eine prima Idee " Da sie wohl nciht von ihm runtergehen würde hatte er immerhin eine schöne warme Decke weswegen er zu lächeln begann. " Gute Nacht..mein Engel " Als er es sagte kam er sich leicht doof vor da er nie zuvor sowas wie Kosenamen gebraucht hatte und dementsprechend war es ihm leicht peinlich es zu sagen, aber für Sayuri würde er es wieder tun auch wenn er sich doof dadurch fühlte.Was sie zum Schlus noch murmelte fand er richtig süß und dafür bekam sie dann noch einen gute Nacht Kuss auf die Stirn. " Es ist auch schön, dasses dich gibt " Nach diesen Worten schloss er seine Augen und widmete sich dem Reich der Träume.

____________________________________-
_____________________________________


Vaylen seufzte leise und sah nach unten. " Du willst es nicht verstehen , oder? Nun gut vielleicht sollte ich es dir deutlicher erklären.." Den Kopf wieder ehebend fing er an zu erklären und zwar ganz detailiert, dass ihre Wasserfähigkeiten nicht mit der von der Kette übereinstimmen und sie daher mehr als nur schnell einen tödlichen Schock bekommen kann. // Nun gut...soll sie die kette behalten, in ein paar Stunden kann ich sie mir dann von ihrem toten Körper holen // Vaylen verwandelte sich zurück in einen Wolf und lief langsam von ihr weg. " Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 1:01 pm

Mina hörte ihm zu und sie glaubte ihn auch, sie hatte aber nicht vor, ihm die Kette wieder zu geben. Sie würde sie behalten "Dann nehm ich sie eben ab und trage sie nur so bei mir" Gesagt, getan. Schnell steckte sie die Kette in ihre Tasche , sodasss ie nicht ihre Haut berührte. So war sie sich sicher, keinen schlag von der Kette zu bekommen. "Danke für deine Warnung, aber ich habe nicht vor zu sterben. Ich glaube nicht, dass meine Zeit schon gekommen ist" Sie sah ihm nach und setzte kurz darauf ihr training vort. Immerhin hatte sie dieses Gestern vernachlässigt.
__________________________________________________

Sayuri lächelte, als sie hörte wie er sie nannte, denn Engel gefiel ihr. Sie schlief so gut wie schon lange nicht mehr, es war eben was anderes auf ihm zu schlafen, als neben ihm zu liegen. Ihr Körper blieb fest an seinen gedrückt, und so blieb sie ihm die ganze Zeit über wirklich nahe
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 1:15 pm

Mit einem leichtem grinsen blieb er stehen. // Sooo...jetzt zeigen wir ihr doch mal was die Kette alles kann // Vaylen war in der Lage die Größe der Kette zu verändern und er müsste sie dafür nichtmal bei sich tragen, also ließ er sie nun wachsen.So langsam müsste sie natürlich auch schwerer werden, sodass das Gewicht viel zu groß ist und Mina die Kette in keiner Weise tragen könnte. Vaylen drehte sich um und lächelte. " ich hatte dich gewarnt " und genau in diesem Moment kam ihm eine Idee und seine Kette hatte diesen Gedanken wohl vernommen und hing sich selbst wieder um Minas Hals wo sie dann immer kleiner wurde und letztendlich so klein dass sie nicht mehr abzunehmen war. " Willst du mal wissen wie sich ein Stromschlag anfühlt? "

_________________________________________
-________________________________________


Nagasaki schlief mehr als nur gut, denn er hatte die allerbeste Decke welche zugleich auch als Wärmflasche diente.Dies spiegelte sich auch in seinen Träumen wieder, welche alle positiv waren.Im Schlaf hatte er seine Arme um sie gelegt sodass sie nicht wegkönnte, das wäre nämlich schade.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyMo Okt 29, 2012 2:29 pm

Sayuri schlief ebenso gut wie er. Nur, dass sie eine wärmende Matratze hatte, wesswegen sie auch nicht frohr und als er dann seine Arme um ihren Oberkörper legte, war es noch viel besser. Wegen seiner wärme kuschelte sie sich noch mehr an ihn, denn das liebte sie. Seine weiche Haut an ihrer zu fühlen war unbeschreiblich schön. Daher hatte sie auch nur gute und schöne Träume
___________________________________________________________________

Mina war überrascht, zuerst wurde die Kette schwer und dann war sie wieder um ihren Hals und wurde eng "He! Was fällt dir ein?!" Nun stürzte sie sich auf ihn, warf ihn auf den Boden und schlug ihm fest auf die Nase, so fest, dass er begann zu bluten "Du lässt den scheiß, verstanden?!" Nun war sie richtig wütend und sie schlug ihn weiter. Prügeln konnte sie sich wirklich, dass hatte sie ihrem Bruder zu verdanken, der sie nie als Mädchen behandelt hatte. Sie konnte nicht aufhören ihn zu schlagen, es war ein befreiendes Gefühl
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 11:32 am

Vaylen war von der ersten Reaktion überrascht wodurch seine Nase wirklich begann zu bluten, aber dann war er auf Schläge vorbereitet und drehte seinen Kopf immer weg, sodass ihre Shcläge auf dem Boden landeten anstatt in seinem gesicht. " Ich mach doch gar nichts....es ist die Kette und gewarnt habe ich dich doch " Er schaute sie ernst an und bemerkte dann dass er seinem Ziel schon etwas näher war, denn sie war auf ihm und das brachte ihn zum lächeln. " Hmm ich könnte dir helfen...aber dafür musst du mich küssen und zwar auf den Mund " Vaylen wusste, dass er ihr auch jederzeit einen Stromschlag verpassen könnte also war er klar im Vorteil.

____________________________________________
____________________________________________


Nagasaki hatte genug geschlafen und das mertke man daran, dass er wach wurde.Sein Blick war auf Sayuri gerichtet, es war ein Lächeln, eines voller Liebe. // Sie ist echt die Beste...wenn ich sie nicht getroffen hätte....dann wäre ich nie so glücklich wie jetzt // Zu diesem Glück trug natürlich auch seine noch lebende Schwester bei, denn das war noch besser, immerhin wusste er nun dass nicht seine ganze Familie gestorben ist.Sanft strich er Sayuri durch die Haare.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 2:22 pm

Sayuri murrte leise, als er ihre Haare und öffnete dann ihre Augen. Verschlafen sah sie zu ihm hoch, ihr Blick war jetzt richtig süß "Morgen..." Sie rieb sich über ihre Augen um die müdigkeit los zu werden "Hast du gut geschlafen?" Sie legte ihre Wange auf seine Brust und kuschelte sich mehr an ihn, denn so war es schön, vorallem warm, denn langsam wurde ihr kalt "Es ist kalt, findest du nicht auch?..." Und schon war sie ihm noch näher, denn da war es noch wärmer. Er war so schön warm, wie eine eigene Heizung "Nein... du bist warm" Sie war noch richtig müde und verschlafen, darum redete sie einfach vor sich hin
_________________________________________________________

"Natürlich und du hast sie mir nicht um den Hals gezaubert, oder? Für wie dumm hälst du mich?" Nun war sie wütend und die Sache wurde auch nicht bsser, als er ihren Schlägen immer auswich, eher das gegenteil war der Fall, sie wurde noch wütender und dann kam auch noch sein lächerlicher vorschlag "Ach und wovon träumst du Nachts?" Was dachte er bloß von sich, dass er unwiederstehlich wäre, ein echter Hauptgewinn? Mina dachte da ganz anders. Sie fand ihn einfach nur abstoßend. Wie er sich verhielt, wie er sich aufführte
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 3:42 pm

Vaylen musste loslachen als sie es sagte, denn das war genau das was er erwartet hatte. " Ich halte dich wirklich für dumm...aber nicht deswegen, sondern weil dumir nicht glauben wolltest " Er musste nichts weiter tun als auszuweichen und nebenbei könnte er die kette immer enger werden lassen oder ihr einen Schock verpassen, noch war er am überlegen was er machen sollte also entschied er sich sie einfach mal weiter machen zu lassen. " Wovon ich nachts träume? Von mir natürlich " Vaylen machte sich über Mina lustig, da sie tun konnte was sie wollte, wenn sie nicht sterben wollte müsste sie wohl kooperieren.

________________________________________________
________________________________________________


Nagasaki sah ihr in die Augen und fand ihren Blick wirklich süß. " Morgen " Die nächste Frage war für ihn leicht mit einem 'ja' zu beantworten, denn wie konnte er denn schlecht schlafen wenn er so eine tolle Decke hat. " Kalt? Nicht wirklich, du wärmst mich ja " Noch ließ er sie nicht los, denn er hatte vor noch ein wenig weiter mit ihr zu kuscheln, doch irgendwann mussten sie auch mal aufstehen und essen und anderes Zeug machen. // Was macht eigentlich Mina..o_O //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDi Okt 30, 2012 4:27 pm

Sayuri seufzte wohlig, es war immer noch schön, aber alles schöne musste mal enden. Einige Minuten blieb sie noch ruhig auf ihm liegen, bevor sie sich von ihm runter rollte und sich aaufsetzte "Ich sollte mich mal waschen gehn" Sie suchte schnell ihre Schen zusammen und zog sich schnell was über "Und dann was essen" Jetzt fiel ihr auf, dass sie immer noch nur zu zweit waren, aber seit dem ersten erwachen waren schon Stunden vergangen "Wo ist eigentlich Mina? Sie hat sicher auch hunger" Suchend sah sie sich um, sie warf auch einen Blick hinaus, aus dem Zelt, wo auch kein Mensch zu sehen war. Da wanderten ihre Gedanken wieder zu dem Typ von vorhin und sie sah zu Nagasaki "Was wenn der Blitz-Heini sie erwischt hat?" Sie kannte das Mädchen zwar nicht besonders gut, trotzdem machte sie sich sorgen um sie
_____________________________________________________________________

Das was Vaylen schon klar war, wurde es jetzt auch Mina, diese erkenntnis brachte sie zum knurren. Einen kurzen Moment zögerte sie noch ehe sie ihm einen Kuss gb, auf die Lippen "und jetzt mach mir diese bescheuerte Kette ab, oder ich schwöre dir, ich werde dich kastrieren, verstanden?" Sie konnte daas wirklich, einen Mann entmannen, der Mann, welcher sie aufgenommen hatte, hatte auf einem Bauernhof gelebt, also wusste sie ganz genau was zu tun war. Und dafür, dass er sie dumm genannt hatte, war ihr nächster Schlag tiefer gegangen, nämlich zwischen seine Beine. Sie hatte gesehen, wie Sayuri das vorhin gemacht hatte und was für schmerzen das auslöste.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDo Nov 01, 2012 1:03 am

Nagasaki war klar, dass sie nciht auf ewig so bleiben konnten, also war es auch okay, dass sie sich von ihm rollte. " Mach das, sollte ich auch mal machen, immerhin will ich nicht stinken " Ihre Frage die sie kurz darauf steltle brachte ihn zum nachdenken und daraufhin kamen einige besorgniserregende Gedanken hoch. // Sayu hat recht..was wenn dieser depp sie hat...// Nagasaki verließ das zelt und zog sich dann an, zumindest die unterhose und hose. " Ich werd sie mal suchen gehen " Er gab Sayuri noch einen kuss und lief dann in den Wald

_______________________________________
_______________________________________


Vaylen musste zwar warten, doch er bekam dass was er wollte, nämlich einen Kuss von Mina.Es fühlte sich so an wie er ist, super und für diese Leistung tat er das was er versprach.Die Kette wurde entfernt und war nun wieder im besitz von ihm, doch seine Sachen fehlten noch.Bevor sie ihn dann zwischen die beine schlagen konnte hatte er sich schon wegteleportiert und stand in geringer Entfernung. " Wir sehen uns wieder Süße " Vaylen zwinkerte, verwandelte sich in einen Wolf und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDo Nov 01, 2012 6:59 pm

Mina hatte es versaut, sie hatte sich dazu hgerabgelassen ihn zu küssen, ihr schlag war daneben gegangen und die Kette hatte sie auch verloren. Und dann nannte er sie auch noch süße. Ihr wurde schlecht und zwar richtig schlecht, so schlecht, dass sie sich übergeben musste, bei dem Gedanken, ihn geküsst zu haben wurde ihr sogar noch schlechter. Langsam ging sie zurück und sah dann ihren Bruder und das freute sie, er war endlich wach "Naga!^^" Schnell war sie bei ihm und legte ihre Arme um ihn, sie drückte ihn richtig "Sind du und Sayuri endlich fertig? Ich dachte schon ihr kommt gar nicht mehr aus dem Zelt" Sie war wirklich glücklich und ihre übelkeit war verflogen
______________________________________________________________

Sayuri sah ihm nach und lächelte, dann suchte sie sich irgendwas zum anziehn, diesmal war es sogar richtig weiblich, also nichts von Nagasaki. Nun ging sie zum Fluss um sich zu waschen, natürlich hatte sie davor schnell etwas übergezogen. Sayuri brauchte wirklich nicht so lange wie Mina beim washcen, aber auch ihre Zei, sie wollte ja gut aussehen für Nagasaki und nach dieser anstrengung war ein Bad eine ware erleichterung
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Nov 03, 2012 3:18 pm

Nagasaki lief weiter um nach Mina zu suchen und war richtig froh als er sie endlich fand oder besser gesagt sie hat ihn gefunden. " Hi Mina, na alles klar? " Er legte seine Arme auch um sie und grinste, doch was sie dann sagte ließ ihn echt rot werden, denn es hatte den Anschein als hätte sie alles mitbekommen was in dem Zelt geschehen war. "......J...Ja..wir sind...fertig..." Er ließ sie wieder los und lächelte wieder. " Kommst du mit zurück ? Ich glaube wir sollten alle was essen "

_______________________________________________-
________________________________________________


Vaylen hatte seinen Willen bekommen und dabei ganz vergessen was er ursprünglich wollte, doch als er wieder in einem Lager des 3er bundes war fiele s ihm ein. // Verdammt....ich mus noch meine Sklavin bekommen...und wenn ich schonmal dabei bin...nehm ich gleich beide ^^ // Als erstes holte sich der mann jedoch ein paar Sachen, denn er hatte keine Lust mehr als Wolf herumzulaufen.Nachdem er endlich wieder als Mensch die gegend unsicher machen konnte war sein ziel das Bordell einer Stadt, da er jetzt erstmal etwas entspannung benötigte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptySa Nov 03, 2012 5:30 pm

"Ja, alles klar" Sie lächelt und merkte, dass ihrem Bruder das nächste wirklich peinlich war und darüber musste Mina lachen "Solange es schön war^^" Dann löste sich die Umarmung, was sie eigentlich schade fand, da sie ihn schon so lange nicht mehr gedrückt hatte "Ja, essen klingt gut. Ich hab schon richtig hunger" Sie grinste und harkte sich einfach bei ihm ein "Sagst du mir was die letzten Jahre bei dir so los war?" Dann fiel ihr Blick auf etwaas azf seinem Rücken, nämlich auf die Narbe "Was ist denn mit dir passiert?... Jetzt haben wir beide eine" Sie grinste ihn wieder an, denn sie wusste, dass meistens hinter einer Narbe eine schlechte erinnerung steckte
__________________________________________________________________

Sayuri hatte sich bald gewaschen und frisch angezogen, ihre Haare hatte sie einfach irgendwie hoch gesteckt, da sie ihr im Weg waren, so lange Haare konnten ganz schön nerven. Dann, als sie wirklilch mit allem fertig war, ging sie zurück und sammelte auf dem Weg noch ein paar Äpfel. Zwar hatten sie noch welche, aber diese würden wohl nicht so lange halten, schon gar nicht jetzt wo sie zu dritt waren. Zurück im Lager legte sie alle Äpfen zusammen, setzte sich dann ins Zelt und wartete auf die anderen beiden. Sie mussten ja bald kommen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 4:19 pm

Nagasaki entkam der Scham nicht und es war keineswegs weil es ihm peinlich war dass seine Schwester wusste was er mit Sayuri machte sondern eher weil es ihm allgemein peinlich ist dass sie es bemerkt hat. "...Mina....kannst du damit aufhören? " Sein Blick war schon halb flehend und er hoffte inständig dass sie es darauf beruhen lassen würde.Dann kam es auch so, das Thema änderte sich und sie wollte wissen was er alles so erlebt hatte in den letzten jahren.Der junge Mann brannte schon förmlich ihr alles zu erzählen, immerhin wollte er auch wissen wie sie es geschafft hat und was sie alles gemacht hat. " ich würde sagen, nach dem Essen haben wir viel Zeit " Als nächstes war der Gesprächsmittelpunkt auf seiner narbe gelandet was er gar nciht witzig fand, denn es war etwas was er gern vergessen wollte. " Ach, keine große Sache....und wie..wir haben beide eine....? "

________________________________________________
________________________________________________


Im Bordell angekommen konnte er den schäbigen geruch wahrnehmen weswegen er nur sehr ungern den Vordereingang benutzte dnen vor dem eigentlichem Bordell war zum Schutze eine Art Kneipe angebracht und nur diejenigen die wussten was es noch alles hier gab würden auch wissen wie sie dort hingelangen.Stillschweigend lief er durch die stinkenden und vor Alkoholtriefenden Unterschichtsleute.Endlich an seinem ziel angekommen roch er wieder was angenehmeres, Parfüm. // Das gefällt mir gleich viel besser // Vaylen war schon ein Stammgast , daher kamen gleich seine beiden üblichen Frauen zu ihm. " Hallo meine Süßen Wink "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyMo Nov 05, 2012 8:06 pm

"Ja, beim Essen lässt sich gut reden^^" Dann hörte Mina was er sagte. Er hatte es offensichtlich vergessen "Erinnerst du dich nicht mehr? Wir waren noch Kinder und haben gerauft, da hast du mich mit einem Speer erwischt" Nun drehte sie sich seitlich, zog ihr Shirt leicht hoch und zeigte ihm einen Teil der Narbe "Siehst du? Sag bloß, dass du das vergessen hast" Sie glaubte das nicht, ihr Bruder würde sowas doch nicht vergessen, niemals. Wärend sie redeten gingen sie weiter und waren schnell im Lager, bei Sayuri. Diese wartete offensichtlich schon auf sie "Hallo^^" Weil Nagsaki sie gebeten hatte, sprach sie Sayuri jetzt nicht auf das im Zelt an, auch wenn sie eigentlich wissen wollte, wie es war, mit einem Mann zu schlafen. Zwar würde sie es nicht so schnell tun, aber neugierig war sie trotzdem.
_______________________________________________________________

Sayuri wartete noch lange auf die beiden und wollte sie schon suchen gehen. Gerade als sie aufstand, hörte sie Minas Stimme. Dies beruhigte sie, denn wo Mina war, war sicherlich auch Nagasaki. Nun drehte sie sich zu ihnen, das lächeln blieb auf ihren Lippen "Hallo, Mina" Sie ging zu ihnen und gab ihrem Schatz einen Kuss "Hast du sie also gefunden" Das war eine gute Nachricht, denn es bedeutete, dass Nagasaki wieder Familie hatte und dieser nichts passiert war. "Habt ihr hunger? Ich habe und noch ein paar Äpfel geholt, anderes haben wir leider nicht wirklich" Sayuri trug immer noch die Kette, welche sie von Nagasaki bekommen hatte, denn diese würde ihren Hals nicht mehr so schnell verlassen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 EmptyDo Nov 08, 2012 9:56 am

Nagasaki ncikte zustimmend, denn damit hatte sie recht, beim Essen ließ es sich nebenbei gut miteinander reden, das hatte er schon oft bemerkt und zudem weiß er noch dass es seinen Eltern auch immer wichtig war.Auf das was dann zur Sprache kam wollte er keine Reaktion zeigen, da er es wirklich vergessen wollte, denn es lag ihm schon damals schwer auf dem Gewissen und jetzt da seine Schwester nicht tot war musste sie immernoch mit dieser Narbe leben und das nur weil er sie verletzt hatte.Es war keine schöne Erinnerung und genau deswegen ließ er es zwar zu dass sie davon redete aber eine Antwort würde er ihr darauf nicht geben und das sie ihm die narbe zeigte machte es nicht einfacher. // alle Narben die ich kenne...sind eine Schande für mich....die eine zeigt meinen Übermut und die andere zeigt dass ich ein Narr bin...// Ein wenig deprimiert kam er dann wieder im Lager an und war froh darüber, dass Sayuri gleich da war und ihm einen Kuss gab den er ohne zu zögern erwiederte.Es ließ seine Stimmung gleich wieder besser werden. " Ja,ich hab sie gefunden, jetzt wo ich meine Schwester wiederhabe lass ich sie nicht mehr gehen ^_^ " Als seine Freundin dann Essen erwähnte konnte er wieder bloß nicken. " Also was mich angeht...ja "

_________________________________________
_________________________________________


Vaylen wurde nun von den beiden Frauen in ein Zimmer geführt welches nur für ihn reserviert war und er konnte solange er wollte mit den Beiden dort bleiben.Demnach hatte er ersteinmal genug zu tun und würde sich erst später wieder darum kümmern seine Sklavin zu bekommen und was er natürlich nicht vergessen hat ist Mina, die er unebdingt auch mal auf ihre Qualitäten testen will.Doch jetzt hatte er erstmal Spaß mit den zwei hübschen Frauen hier, immerhin hatte er dafür auch zahlen müssen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Kindan no Ai - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kindan no Ai
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kindan no Ai ( Mion / Ayumu )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: 2er RPG Sektion :: RPG-
Gehe zu: