Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbüro der Taicho Cammanderin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 3:49 pm

Nanami schaute ihn kurz an und nahm ihn dann in den Arm
"Natürlcih möchte ich nicht das du verschwindest was redest du den da "
sie hielt ihn fest sodas er nicht gehen konnte ohne sie wegzu stoßen
"und jetzt sie doch mal erlich du weist genau das ich hir bie Rina in sicherheit bin, sie ist stark und ich kann auch auf mich aufpassen , ihn anzugreifen ist einfach nur eine dumme idee gewessen . Den ein TAicho Comander muss auch auf ihr Taichos aufpassne "
dann überlegte sie und hatte eine Idee
"ODer ...oder war es etwar wegen dem Kuss ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 3:55 pm

Seiiki sah Nanami an und nickte
"...ja schon aber...."
er wusste dann nciht mehr was er sagen sollte und als dnan die nächste frage kam woltle er eigentlich auhc nichts sagen aber dennoch
"....also.....ja.....ich kann dich nicht anlügen....ich war eifersüchtig....."
Seiikis ah zur seite

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 5:52 pm

Nanami seufzte legte seine hand sanft auf seine Wange und drehte seinen Kopf zu ihr
"Seiiki , das war dumm von dir , auf so einen musst du doch nicht einversüchtig sein . So einen wie ihn würde ich doch niemals freiwillig küssen , wenn es nehmlich um die Männer hier geht bist du eindeutig meine nummer 1. Auch wenn ich leider immer noch nicht deine gefühle erwiedern kann "
sie lächelte ihn an und streichelte ihn sanft über die Wange
"Dieser Kuss hat garnichts bedeutet "


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 6:10 pm

Seiiki fühlte eine Art gribbeln in seinem Körper als Nanami ihn an der Wange berührte und dann auch noch über diese streichelte.
//nanami.....//
"tut mir leid......aber als ich das gehört habe.....ich war so wütend......"
Er sah ihr in die Augen und dann zu Rina
"Ich werde mich nun voll und ganz dem Survival Training von dem SM Freak widmen.....Bitte passen sie auf Nanami auf....ich werde es nicht können...Noch nicht....."
Seiikis Blick schwenkte wieder zu Nanami
"Ich verspreche es....Ich werde dich nciht enttäuschen......Ich werde stärker und dann kann ich dich beshcützen...vor allem"
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und wollte dann den Raum eigentlich verlassen

______________________________________

Rina sah den beiden zu
//wie süß//
"Keine Sorge...ihr seid meine Kinder..und ich werde jeden von euch beshcützen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 6:16 pm

NAanmi nickte und lies ihn los
"ich versteh aber bitte mach soetwas nicht noch einmal ok "
als er sie dann auf die stirn küste wurde sie leicht rot wollte es sich aber nicht anmerken lassen
"pass auf dich auf Seiiki und komm mal wieder vorbei "
dann scahute sie zu ihrem Comander Taicho
"Rina wenn ich erlich bin , ich finde diese ganze meine Kinder ja ganz schön und so aber irgendwie kann ich dich nicht als Mutter sehn , ich meine das nicht böse oder so aber ich weis nicht du bist einfach viel zu fröhlich und aktiv mehr wie eine gute freundin oder vielcht noch iene schwerster aber ...."
sie lächelte sie an
"ach vergiss einfach was ich gerade gesagt habe es tut mir leid "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 6:21 pm

Seiiki nickte und wurde selbst auch rot
"Kommt nich wieder vor und ja ich werd dich besuchen kommen wenn mich mein Trainer nicht wieder zerstückelt"
Er grinste vor sihc hin und dann los in seine Division

tbc. Gelände der 13.Einheit
__________________________________________

Rina sah zu Nanami
"Hmmm"
Sie lief zu ihr und zog ihr leicht am Ohr
"Wirst du wohl leise sein....Ungehorsame Kinder werden bestraft"
Sie ließ ihr los und musste lachen
"Weißt du...du kannst von mir denken was du möchtest...das ist deine Sache aber für mich seid ihr meine Kinder....egal wer was anderes sagt ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 6:53 pm

Nanami lächelte auch wenn sie etwas überrascht war
//das scheint ihr wohl wirklch wichtig zu sein //
"Tut mir leid .....Mama "
sagte sie leise und ging dann zu ihr und nahm sie in den Arm
"Egal was die andern sagen , ich finde du bist ein sehr gewissenhafter und guter Taicho Comander , eben eine gute Mutter"
//Ich finde das musste ihr irgendjemand mal sagen //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 6:57 pm

Rina wurde umarmt und war froh darüber
"Das du mir das sagst bedeutet mir sehr viel Nanami"
Sie legt ihre Hand auf ihren Kopf
"Du bist die Beste Vize Taicho die ich mir wünschen hätte können....Wenn du möchtest kannst du für heute Pause machen...Ruh dich aus,wir haben morgen eine Menge zu tun"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 7:10 pm

Nanami lächelte und schaute zu Rina
"Ach was ich habe noch viel zu lernen , aber danke Rina "
dann setzte sie sich wieder an den SChreibtisch
"nein ist schon in Ordnung wir haben noch viel zu tun und sonst müsstest du es aleien machen und das kann ich dir doch auch nicht antunt "
sagte sie und begann weiter zu arbeiten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 7:18 pm

Rina lächelte weiter und nickte
"Ja sowas würdest du nicht machen"
Sie ging zum Fenster und sha hinaus
"Hoffentlich geht alles gut"
Dann kümemrte sie sich wieder um den üblichen Papierkram

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 7:40 pm

Nanami lächelte und schaute zu ihrem Taicho
"Rina mach dir keiner sorgen egal was acuh kommt gemeinsam schafen wir das eine Familie muss doch zusammenhalten "
sie legte eine großen Stapel Akten auf die Seite
" Also lass uns das hier schnell fertig machen damit wir auch noch genug zeit zum schlafen haben"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 8:24 pm

Rina nickte und machte sich an die Arbeit als sie dann ein klopfen an der Tür wahrnahm
"...höh...ich hab keinen besuch erwartet..."
Sie stand auf und sah zur Tür
"Herein?"
_______________________________

Yuun stand vor der Tür, um genauer zu sein einer seiner Kopien
"Guten Abend die Damen.....Ich störe doch nicht etwa bei eurem netten Gespräch.....Ich wollte auch nicht lange stören..habe nur eine Frage"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 8:34 pm

Nanami sah das sie besuch hatten und verhielt sich pflichtbewusst wie immer
"Taicho Comander wenn sie sich mit unserem Gast unterhalten wollen kümmere ich mich gerne aleine um den restlcihen Parpierkram "
sagte sie ohne mit ihrer arbeit aufzuhören
//wer das wohl ist //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 8:41 pm

Rina kannte eigentlich alle Shinigamis doch den Typ kannte sie nicht
"Dürfte ich fragen wer sie sind?"

Yuun lächelte vor sich hin
"Aber natürlich dürfen sie das...Mein Name ist Yuun,ich bin auf Geschäftsreise und zufällig in dieser kleinen unbedeutenden Welt gelandet"


Rina war verwirrt
"Du bist in dieser Welt gelandet?Woher kommst du denn?"

Yuun lächelte weiter
"Ich weiß es nicht....Es ist eine andere als diese und mehr weiß ich auch nicht.....Aber ich habe genug gesehen...nur eins fehlt noch.....Ich muss herausfinden was ihr könnt......Ein Kampf..hier und jetzt....wenn ich eine von euch besiege muss die andere mit mir schlafen....Ist doch ein faires angebot"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 8:44 pm

"mi mit ihm schlafen ? "
wiederhollte Nanami etwas nervös im hintergrund
"niemals warum sollten wir auf so etwas dummes überhaupt eingehn "
sie wante sich zu rina
"Comander Taicho wir sollten ihn einfach wegschicken wir haben im moment genug zu tun da brachen wir nicht auch noch irgendwelche verückte hier

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 8:48 pm

Yuun sah sofort zu Nanami
"Ah du meldest dich also freiwillig fürs bett...alles klar...Dann werde ich also jetzt diese dame dooo......"
Er konnte nichtmal mehr zu ende reden da wurde shcon sein kopf abgehackt
________________________________________-

Rina sah ganzd reist den typ an
"Ich hab im Moment echt besseres zu tun -.- "
Plötzlich ging der körper des Typen in Flammen auf und war weg
"Hmm...weg ist er.....Wir beide sind wohl echt zu hübsch für diese welt ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 9:01 pm

Nanami war überrascht da alles so schnell ging sie brauchte eine Weile um zu bemerken was gerade pasiert war
"Rina hast du ihn gerade getötet ? "
fragte sie etwas verwiert sie hate noch nie gesehn das sich jemand so aufgelöst hatte
dann als sich ihr schock etwas gelegt hatte lächelte sie etwas
"ist wohl so aber ernsthaft wollen die Typen immer nur das eine "
fragte sie schon etwas genervt davon das alle immer sie anmachten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 9:15 pm

Rina lächelte wieder
"Ich glaube nciht...dieser Mann hatte überhaupt kein Reiatsu in sich...nicht ein bisschen..und ist dir aufgefallen..kein Blut...nichts"
Sie seufzte weil so viele Seltsame dinge in letzter zeit passiert sind
"Naja..nicht alle.....schau mal...dein..ähm Seiiki.....würde er nur das eine wollen würde er sich dnan soviel mühe für dich geben?"
Sie grinste und setzte sich dann wieder um ihrer arbeit wieder nachzugehen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 9:23 pm

Wenn sie genau darüber nachdachte hate sie bei diesem mann auch ncihts gespührt
" du hast wohl recht aber was war er dann ? "
fragte sie etwas nervös , ihr gefiel das ganz garnicht
"Du hast wohl recht Seiiki ist anders , und das ist doch toll, er ist führsoglich , nett und versucht alles für mich zu tun , so einen Mann wünscht soch doch jede frau wiso, wiso empfinde ich dann nicht so führ ihn"
sagte sie seufzend eher zu sich selbst

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 9:47 pm

Rina hatte darauf keine Antwort
"Nunja...ich weiß es nicht...ich kann mir das nur so erklären dass irgendein Shinigami ein starkes Illusionselement Zanpakuto besitzt...."
Sie hörte auch den rest was nanami sagte und lächelte
"Man kann Liebe eben nicht erzwingen...es ist nunmal so....."
//ich glaube sie quält sich ganz shcön damit.....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 9:55 pm

Nanami nickte und machte mit ihrer arbeit weiter auch wenn sie von ihrem antworten nicht gerade viel hatte aber was soltle sie tun , endlcih legte sie die letzten akten auf die seite und wollte schon aufstehn als sie sah das Rina noch einige vor sich hatte
//Ich kann sie ja schlecht aleien lassen //
dachte sie seufzte udn legte ihren kopf in ihre Arme
//das war heute ganz schön anstrengend so viel neues //
langsam wurden ihre augen immer schwerer bis sie schlieslich am schreibtisch vor erschöpfung einschlief

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 10:00 pm

Rina sah wie Nanami fertig wurde und lächelte
"Schöne Sache Nanami,ich bins tolz auf dich"
Doch da war sie auch schon eingeschlafen
//hmm...schlaf gut//
Sie arbeitete natürlich noch weiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 10:39 pm

Nanami hob langsam ihrem Kopf und shcaute sich um
//wo bin ich , achja ich bin gestern im Büro von Rina eingeschlafen //
sie streckte sich und sah zufrieden auf den berg erledigter arbeit
//Ob Rina wohl noch schläft ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 10:47 pm

Rina hatte noch nicht geschlafen war aber mit ihrer Arbeit fertig.Die ganze Zeit über hatte sie darüber nachgedahct wer oder was dieser Yuun ist.
//zwei gegner wären schlecht....erst dieser Tatsu und jetzt dieser Yuun.....sollte ich vielleicht eine allgegenwärtige Bereitschaft aufrufen.....//
Sie überlegte ziemlich angestrengt weshalb die Reiatsu konzentration in ihrem Büro anstieg und sehr schwache Shinigamis auf den boden quetschen würde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 10:55 pm

Nanami die immer noch nicht ganz wach war hate ein unguhtes gefühl irgendwie war eine spannung in der lust
//ich fühle mich als hätte ich 100 Kilo zugenimmen //
dachte sie und schaute dann zu Rina
"guten Morgen Rina , alles ok du wirkst so nachdenklich "
//ist sie das ? kommt diese gefühl von ihr //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   

Nach oben Nach unten
 
Hauptbüro der Taicho Cammanderin
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 1.Division-
Gehe zu: