Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbüro der Taicho Cammanderin

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 7:54 pm

Rina sitzt in ihrem Büro und ist gerade dabei die nächste Party zu planen.Sie steht nämlich total darauf abzufeiern und dabei kann sie auch betrunken extrem gut kämpfen.Jedoch überfällt sie nun die Langeweile und sie würde lieber irgendwas interessantes machen.Zum Beispiel eine Taicho ärgern.
//Langweeeeeiiiilig//
Sie seufzt und versteckt sich unter ihrem Schreibtisch
//das ist doch mist......es soll endlich mal wieder was passieren >.< //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 8:10 pm

Nana klopfte gar nicht sondern ging einfach ins Büro warum sollte sie auch klopfen entweder sie war nicht da , betrunken oder langweilte sich gerade zu tode in jedem Fall wehre es nicht notwendig zu klopfen . Als sie rein kam war das Büro auf den ersten Blick auch leer doch sie spürte das Riutsu ihrer Freundin
"Versteckst du dich etwa wieder Rina , du solltest echt langsam erwachsen werden "
sagte sie seufzend und lies sich auf die Bank fallen
//Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehn hätte könnte ich niemals glauben das sie stark genug ist um Taicho Commander zu sein //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 8:17 pm

Rina hört eine ihr sehr bekannte Stimme.
"NANA!!!!!!!!"
Sie will aufspringen und stößt dabei mit ihrem Kopf an den schreibtisch woraufhin dieser in zwei teile zerbricht.
"Ups...."
Rina lächelte nana an und lief zu ihr um sie zu umarmen
"Was bringt dich hierher?Ist etwas passiert?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 8:28 pm

Als Rina den Schreibtisch zerstörte seufzte Nana doch schnell hatte sie wieder ein lächeln im Gesicht und Umarmte ihre Freundin
"Ach Rina pass doch etwas besser auf du bist doch Taicho Commander wann beginst du dich endlich auch so zu benehmen" sie hasste es an ihr herum zu jammern aber wenn sie es nicht tun würde wer denn keiner der anderen Taichos hatte so eien Draht zu ihr wie sie , schließlich kannten sich die beiden ja schon seit ihrer zeit an der Akademie
"Nein es gibt nichts neues zumindest nicht das ich wüste , ich wollte einfach so wieder mal vorbei schauen seit du Taicho Comanda geworden bist trift man dich ja nur noch wenn man auf eien deiner Partys geht "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 8:38 pm

Rina fängt an zu lachen als sie hörte wie Nana versuchte sie zu belehren.Sie wackelte mit ihrem Zeigefinger hin und her
"Also nein...Nana....Du hast also einen Draht zu mir"
Sie zwinkert ihr zu und grinst weiter.Dann setzt sie sich einfach neben sie
"Ja...ich weiß...ich hab so viel zu tun.....der alte Knacker ey...wieso musste ich den Job auch akzeptieren...huh.....Zudem finden mich die meisten Unzuverlässig für diesen Posten"
Rina benötigte eindeutig wieder eine Party
"Wie wäre es mit einer Party heute? ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 8:48 pm

Nana seufzte sie hatte es ja gewusst , ihre belehrungs versuche waren umsonst gewessen
"du kanst auch nciht einmal ernst bleiben aber egal belassen wir es dabei "
jetzt schaute Nana etwas verwundert zu ihrer Freundin
"wenn dir der Job nicht gefällt warum hast du ihn dann überhaupt angenommen , und was das mit den andern Taichos angeht vielcht liegt das daran das du dich doch eher wie eine Party wütiger Teenager verhältst und nicht wie ein taicho . Und auserdem seit wann stört dich den sowas "
als sie weider mit ihren Partys anfing seufzte Nana sie wuste genau das sie hingehen würde und spaß haben würde aber uach das Rina es wieder mal über trieben würde Darum muste sie wenigstesn versuchen es ihr auszureden
"denkst du wirklch das es eine so gute idee ist die Leute haben dich schon damasl komisch angesehn als du noch taicho wars und jetzt als Taicho Comanda."

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:01 pm

Rina grinste die ganze zeit über
"nöööö ich möchte aber nicht ernst sein ^^...der alte opa war ernst..ich bringe frischen Wind in die Soul Society "
Sie legte ihre hände an Nanas Wangen und zog an diesen leicht und machte ihr ein lächeln ins gesicht
"Warum ich ihn angenommen habe?...Naja....weil ich alle hier beschützen möchte...als Taicho hatte ich nur über meine Einheit Verantwortung...jetzt aber über alles....Ich möchte dass nichts mehr schief gehen kann ^^ "
Rina springt auf und holt ein Buch aus dem regal
>Wie man richtig feiert<
"...Aber.....Party ist lustig...was soll ich denn sonst den ganzen tag machen?Es passiert ja nie was "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:10 pm

ERst seufzte sie doch als sie hörte warum sie den job angenommen hatte lächelte sie wieder von aleiene .
"weist du irgendwie bist du immer noch genau so naiv wie damals vor ein paar hundert Jahren "
sagte sie und lächelte
"du willst immer noch alle beschützen und genau weil du so bist hat er dir damals den job angeboten auch wenn das für uns die restlcihen taichos viel mehr arbeit bedeutet bin ich trotzdem froh zu wissen das du uns jetzt anführst "
dann schaute sie wieder etwas ernster
"trotzdem könntest du etwas erwachsener werden "
schlieslcih kapitulierte Nana
"Okey Okey dann feiern wir heute abend eben aber eine kleine Feier und diesmal übertreibst du es nicht okey "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:14 pm

Rina nickte und sah aus dem Fenster
"Ich mag naiv sein....doch das macht die Sache nur spannender"
Sie dreht sich um und schaut plötzlich sehr ernst
"Aber du verschweigst mir doch etwas.....Glaubst du ich spüre das Reiatsu nicht?Das Reiatsu welches einem Hollow sehr ähnlich ist.....und du hast es hergebracht....Wer ist er?"
Mit einem äußerst fragenden Blick schaute sie Nana an und wollte eine konkrete Antwort haben.Das mit der PArty geriet etwas in Vergessenheit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:21 pm

Nana lächelte einfach nur
"Seit wann machst du dir den über sowas gedanken aber nagut es ist was ich habe ihn hier her gebracht . Und wer er ist nunja ich habe erlich gesagt keien ahnung , aber er ist sowas wie mein neues Spielzeug er hat mein interrese geweckt man trift nicht oft seelen die die kraft eines hollows beherbergen . " dann scahute sie wieder ernster
"also mach dir keien sorgen ich habe die sache unter kontrolle "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:35 pm

Rina schloss die Augen und hörte ihr zu
"Nagut..Solange du alles unter Kontrolle hast kann er hier bleiben..wird er jedoch zu einer Gefahr für die anderen...dann muss er wieder gehen...Verstanden?"
Diese Sache war ihr sehr ernst weil es ihr hierbei um das Wohl von vielen Personen ging
"Und...jetzt.....lass uns die Party vorbereiten ^^ "
Und shcon grinste sie wieder

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:38 pm

Nana nickte
"das weis ich selbst das must du mir nicht sagen "
dann muste sie lachen
"also wirklcih dieser themenwächsel grade noch total ernst und dann das "
sie beruhgte sich wieder
"ja ok aber wie gesagt eine kleine Party "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:47 pm

Rina schaute sie verwirrt an
"Wie Themenwechsel?Es ging doch die ganze Zeit um die Party ^^ Und ja...eine kleine Party und bring doch mal deinen kleinen Freund mit Wink "
Sie lächelte und versuchte dnan ihren Schreibtisch wieder zu reparieren
//hm.....hm.....????????????????????//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 9:54 pm

Nana lachte nur
"ist schon ok , aber ich weis nicht wenn du meinst Rina "
sagte sie und schaute ihr noch eine weile zu bis sie beschloss ihr zu hälfen
und nach kurzer zeit hatten sie es auch schon geschaft
"soo das problem were gelöst also las uns auf die Party zurück kommen , mit kleienr Party meien ich maximal 10 Personen wenn nicht weniger alles andere were viel zu viel und würde nur unnötiges aufsehn erregen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 10:15 pm

Rina freute sich über die Hilfe von Nana und ncikte natürlich
"Ich weiß schon ^^ Aber bring ihn einfach mit....immerhin brauch er doch noch seine Erklärungen doer hast du ihm alles schon gesagt was er wissen muss?Wie ich dich kenne hast du ihm nichts verraten ^^ "
Sie setzte sich dann auf ihren schreibtisch und seufzte erleichtert
"Ich freu mich schon auf die party ^^ "
//....vielleicht sind ein paar hübsche damen dabei ^^ //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 10:18 pm

Nana lachte
"natürlcih hab ich ich nichts veraten wenn er gut ist schaft er das schon von ganz aleine "
dann seufzte sie
"du denkst doch schon wieder an etwas perverses hab ich recht ich hoffe mal du willst nicht wieder versuchen eine abzuschlepen das were extrem peinlich . "
dann überlegte sie
"wenn hast du eigendlcih vor aller einzuladen ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 10:31 pm

Rina fing an zu lachen
"Das klingt ganz anch dir..Deine Schüler leiden immer am meisten xD Vor allem die die du für interessant empfindest xD "
Dann musste sie überlegen
"Naja...dich...und deinen neuen Liebling ^^ Und......naja Minako und seine Vize...und halt die anderen die noch da sind und erscheinen möchten ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 10:43 pm

Nana lachte
"aber natürlcih du darfst aber nicht vergessen das alle meine SChüler die ich für interesnat empfunden habe es zu etwas gebracht haben so wie die Kahori Schwestern , da fällt mir ein ich habe Mira schon lange nicht mehr gesehn "
dann seufzte sie
//es wird wieder ausarten ich sehe es jetzt schon //
"Nagut denn werde ich den kleine Mal hollen aber du wirst im nichts verraten ok "

tbc Kantine

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Sep 19, 2011 11:04 pm

Rina :
"Keine Sorge ich werde ihm nichts verraten ^^ "
*freut sich schon auf die Party*
//wo feiern wir eigentlich...//
*zuckt mit den Schultern*
"GENAU"
//in der Kantine der Akademie....da ist im Moment ja eh niemand also bekommt es keiner mit //
*hüpft erfreut dorthin*


tbc Kantine

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Fr Sep 23, 2011 4:37 pm

Hana seufzte und legte Rina hin kurz danach lies sie sich neben sie in das sofa fallen sie war ko und auch etwas betrunken
//ich sollte mich auch etwas ausruhen //
dachte sie bevor sie einschlief

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Fr Sep 23, 2011 4:42 pm

Rina schlief seelenruhig in irhem zimmer und bekam nichts mehr mit.Sie musste nun erstmal ne weile pennen und sich dann am nächsten tag über den kater freuen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Fr Sep 23, 2011 4:49 pm

Auch Nana schlief tief und fest und würde wohl nicht vor Rina aufwachen , auch wenn sie nciht so viel getrunken hate mussste sie erstmal ausnüchtern

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Fr Sep 23, 2011 4:54 pm

Rina schlief noch weiter bis sie aufs klo musste.Sie stand auf und begab sich sofort auf den Weg dorthin.Als sie wiederkam sah sie Nana und lächelte
"Gute NAcht Nana "
Sie legte sich wieder in ihr bett und shclief weiter

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Do Sep 29, 2011 10:35 pm

Rina wurde plötzlich wach und hatte eine Idee
"NANA!!!!!!!!!"
Sie sah sich um und hatte einen Entschluss gefasst
"Ich will Den Hollowbubi und seine Freundin sprechen...Kannst du sie herholen?"
Rina hatte keine Ahnung ob Nana noch pennt oder nicht

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Do Sep 29, 2011 10:39 pm

Nana war eigendlcih wach doch hatte keine lust etwas zu tun darum tat sie so als würde sie schlafen doch als Rina schrie zuckte sie auf
//verdamt //
"muss das sein ? kannst du sie nicht selbst holen ? "
sie setzte sich auf
//warum frage ich eigendlcih //
"vergiss einfach die frage ich geh schon "
sagte sie weil sie keie lust hatte zu streiten

tbc Trainingsraum

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   

Nach oben Nach unten
 
Hauptbüro der Taicho Cammanderin
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 1.Division-
Gehe zu: