Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hauptbüro der Taicho Cammanderin

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 11:03 pm

Rina wurde von Nanami aus ihren Gedanken gerissen was auch die Reaitsuanspannung wieder normal werden ließ.Sie sah zu ihr und lächelte
"Guten Morgen...und ja ich habe überlegt was ich tun soll.....Es gibt nun shcon zwei Verdächtige Personen über die wir nicht viel wissen.....so kann es nicht weitergehen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 11:08 pm

Nanami lächelte sie an ihr war sofort klar das sie schon seit gestern nacht daran saß sie kannte das nur zu gut
" Rina ich versteh ja das du besorgt bist , aber du kasnt das nicht aleine mchen , du hast garnichts geschlafen habe ich recht . Das ist nicht gut auch du brauchst schlaf "
sagte sie etwas besorgt "
dann seufzte sie
"und wenn ich etwas tun kann wegen den beiden vorfällen sag mir einfach bescheid "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 11:13 pm

Rina sah Nanami an
"Mach dir mal keine Sorgen um mich....Ich bin nicht umsonst Taicho Commanderin"
Sie lächelte und ncikte
"Ja ich werde dir bescheid geben sofern es etwas gibt was du in dieser Sache machen kannst ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 02, 2011 11:15 pm

Nanami nickte
"ich weis aber trotzdem , überarbeite dich einfach nciht ok "
sagte sie wider lächelnd und schaute isch dann um
"haben wir den hetue keine papierkram zu erledigen ?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Okt 03, 2011 11:24 am

Rina sah auf ihren Tisch
"Hmm solange die Taichos ihren Kram nciht erledigt haben haben wir nichts zu tun ^^ "
Sie ging durch ihr Zimmer und überlegte was sie in der Zeit machen könnten
"Wie wäre es wenn wir ein wenig durch die Soul Society laufen um zu schauen ob alles in Ordnung ist?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Okt 03, 2011 12:02 pm

Rina überlegte und da sie selbst keine bessere Idee hatte stimmte sie Rina zu
"ja warum eigendlcih nicht , das gehört schlieslcih auch dazu denke ich "
also stand sie auf streckte sich noch einmal und schaute dann zu Rina
"also wo fangen wir an "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Okt 03, 2011 12:37 pm

Rina lächelte und dachte anch
"Wie wäre es mit der 10. Division? Und zum Shclsus können wir ja auch Seiiki besuchen gehen"
Sie lächelte und nahm dann die Beine in die Hand und lief los

tbc. Gelände der 10.Division

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Mo Okt 03, 2011 12:38 pm

Nanami nickte nur und flogte Rina lächelnd und gespant was sie noch erwarten würde
//mein erster rundgang //

tbc. Gelände der 10.Division

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 1:31 am

Rina saß in ihrem büro und wartete auf zwei bestimmte personen, die eine mission erhalten würden.Nebenbei machte sie sich weiterhin sorgen um nana und die anderen
//ist es wirklich richtig gewesen....//
Sie machte sich leichte vorwürfe sie nicht doch aufgehalten zu haben

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 1:41 am

Nanamie kam vor den beiden an und klopfte an
"Rina taicho ich bin wieder hier "
sagte sie ruhg aber immer noch sehr förmlcih da sie eingeschüchtert war. Sie stellte sich neben sie und schwieg erst eine zeit lang
"Taicho Comander das vorhin es es tut mir leid "
sie wirkte wie ein kleines kind das gerade etwas kaput gemacht hate und es nun beichten musste
"Ich dachte nur es were eine gute idde "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 1:53 am

Rina sahwie Nanami in das Zimmer kam und betrachtete sie.
"Nanami..."
Sie stand auf und ging zu ihr um auch sie dann zu umarmen
"Du hast nichts falsches getan...deine Idee war super.....ich hatte auch sowas im Sinn, aber ich würde etwas derartiges niemals wollen und daher habe ich überreagiert.....Meine Kinder bedeuten mir halt viel...."
Rina hielt Nanami fest in den Armen
"Also mach dir keine Gedanken darüber....es ist schon geklärt"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 2:03 am

Nanami war etwas verwiert aber froh das ihr Rina nicht mehr böse war und nahm sie auch in den Arm
"Rina ..."
dann lächelte sie gleich wieder und wurde dann auch wieder etwas lockerer
"ist schon ok ich denke als Mutter ist das ganz normal und da muss man eben auch mit seinen Kindern schimpfen "
__________________________________________-

Nira kam grinsend in Rinas Büro
"Rina....chan "
reif sie freudig und setzte sich dann auf das Sofa
"ich hoffe ich störe dich und deine neue freudnin nicht "
sagte sie leicht lächelnd
"Ich muss schon sagen diesmal hast du dir eine hübschen angelacht "
spaßte sie den sieh haste diese angespante stimmung einfach

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 2:38 am

Minako war ebenfalls im Büro angelangt
"Nira...sei nicht so vorlaut!Hab gefälligst Respekt und überdenke mit wem du hier redest!"
Er war irgendwie total angepisst und jetzt auch noch Niras seltsame Art aushalten war ein wenig Überstraoazierung seiner Nerven.
"Nun dann....Commander...Was können wir für sie tun?"
_________________________________________________

Rina lächelte Nanami an
"Schön, dass du es verstehst"
Dann hörte sie wie Nira mit einem gewohntem Kommentar dazukam.Doch gleich darauf folgte etwas ungewöhnliches.Ein schlecht gelaunter Taicho.
"Welche Laus ist dir den über die Leber gelaufen Minako?"
Rina merkte doch sofort dass etwas nciht in ordnung war.
"Nunja......ich muss euch beide nach Karakura schicken...Zur Verstärkung für Zulia und Nini.....Ihr müsst euch aber zurückhalten....Es geht um einen Feind der anscheinend nicht einfach stirbt wenn man ihn tötet....Ich denke Zulia wird euch weitaus mehr Infos geben können"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 2:49 am

Nanami fühlte sich irgendwie sicher und wohl in Rinas armen doch als sie Niras komentar hörte lies sie Rina los irgendwie war es ihr peinlich
//sie muss reden mach einfach so mit ihm rum . und auserdem sind wir doch 2 fraun da ist das was ganz anders es ist ja nicht so als würde sie auf fraun stehn //
dachte sie um sich selbst etwas zu beruhgen

__________________________________

Nira lächelte
"Minako chan ist heute die ganze zeit schon so komisch drauf er hat sich sogar darüber aufgeregt das ich mich vor ihm umgezogen habe , dabei ist da dochn nichts dabei "
//ob es wirklcih wegen gestern ist ? //
sie beugte sich nach über den tisch zu rina und flüstete
"ahh rina es ist mir zwar etwas peinlich aber weist duu was gestern los was ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 4:22 pm

Minako sah Nira an
"Ich bin nicht komisch drauf...Ich verlange einfahc nur dass du mehr Respekt zeigst"
Er sah zu Nanami
"Du musst sie nicht ernst nehmen...Sie hat irgendwie Probleme"
Dann wartete er auf Rinas Antwort und als er es hörte nickte er nur
"Gut..Nira..Abmarsch!!!"

tbc. Karakura See

_____________________________________

Rina musste seufzen
"Minako....du weißt doch....Diese Förmlichkeit ist in einer Familie nicht notwendig ^^ "
Dann hörte sie Niras Frage
"Ja ich weiß was gestern bei euch beiden los war.....du willst es also wirklich wissen?"
Sie wurde dann leiser und flüsterte ihr zu in welcher position Nanami die beiden erwischte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 4:36 pm

Nira lächelte als sie hörte was Rina sagte und es war einfach nicht ihre art dieses förmlcih das wuste Minako auch also warum jetzt das lies ihr einfach keine ruhe
"siehst du Minako chan Rina gibt mir recht "
als sie hörte was gestern pasiert war schaute sie kurz zu Nanami und girnste dann
"darum ist sie also so naaj durcheinander , aber deswegen kann er mir doch nciht böse sein oder Rina ? "
fragte sie doch bevor sie eine antwort bekam muste sie mit ihrem taicho schon abrücken
"Ja schon gut ich komm ja schon Taicho "
sagte sie etwas genervt und folgte ihm

tbc. Karakura See

_________________________________________________

Nanamie nickte nur als sie Minako anredete und erst als sie wegwaren konnte sie sich wieder etwas lockern
"Rina , irgendwie versthe ich die beiden nicht "
sagte sie seufzend aber war froh sie jetzt eine weile nicht merh zu sehn
"Also was müssen wir jetzt erledigen ? "
fragte sie und wartete auf anweisungen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 4:46 pm

Rina sah wie die beiden sich wegbegaben.Ihr blick wanderte zu Nanami
"Niemand versteht die Beiden^^ "
Sie lächelte und ließ sie nicht lange auf die antwort warten
"Wir müssen zu Sai und Mira....Ich glaub nicht dass Nana das macht....Hauptsache sie kümmert sich um ihren Vize Taicho xD "

tbc. 3.Division

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   So Okt 23, 2011 4:50 pm

Nanami war etwas veriwert sie hate keien ahnung was Rina meinte sie war ja nicht debie als Nana und Rina alles besprochen hatte
"ahh ja Rina wie du meisnt "
//was die beiden wohl vor habne //

tbc. 3.Division

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   

Nach oben Nach unten
 
Hauptbüro der Taicho Cammanderin
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 1.Division-
Gehe zu: