A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptbüro der Taicho Cammanderin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:45 pm

Rina grinste und sah sie an
"Na weil ich noch was anderes zu erledigen habe"
Sie lächelte und sah dann wie Nana losging.Sofort ging sie auch los um etwas zu holen.Dann wartete sie auf die Drei
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:54 pm

Nana und Nanami kamen an , Nana setzte sich
Nanami hingegen stand steif und gespand da sie woltle nun endlcih wissen was Rina von ihnen wollte
"Rina Taicho Comander ? warum haben sie uns hier herbestellt "
//Oder will sie wieder Feiern so wie das letzte mal //
dachte sie seufzend
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 11:01 pm

Seiiki stellte sich neben Nanami und lächelte sie an
"Dein Training ist gut verlaufen...man konnte es deutlich spüren"
Dann war er ruhig und sah zu rina
//Ich frag mich auch was sie möchte//

______________________________________

Rina lächelte die beiden an
"Danke Nana, dass du die Beiden hergebracht hast"
Dann widmete sie sich beiden akademieschülern
"Tut mir leid für euch...aber ich muss euch aus der Akademie rausschmeißen"
//ich will die reaktion wissen//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 11:05 pm

Nana zuckte mit den Schultern und sagte nichts

__________________________

Nanami lächelte Seiiki an
"danke "
dann schaute sie zu Rina ihre worte schokte sie
"Taicho Comander ? aber aber warum ? das können sie mir nicht antun ich habte härter trainiert alls alle anderen nur um einmal in die erste abteilung zu komen. Es tut mir leid Taicho Comander aber was sie da sagen macht keien Sin und auch Seiiki ist stärker als sie dneken .
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 11:12 pm

Seiiki traute seinen Ohren nicht
"HEY..hören sie mal...ich woltle shcon aufgeben hab es aber nicht und jetzt wollen sie uns rausschmeißen?....Schmeißen sie mich raus aber nicht Nanami...das hat sie nicht verdient.....Wenn sie sie nicht weitermachen lassen dann werden ich und Fate sie in das dunkle loch wo sie hergekommen sind zurückschicken"
Er war sehbar wütend
_________________________________

Rina lachte sich ins Fäustchen
"Ihr seid echt niedlich ihr zwei...Habt ihr das ernst genommen?"
Sie schüttelte den Kopf
"Okay...es war auch ernst gemeint ....Ihr werdet nicht zur Akademie zurückgehen....Junger Mann sie gehen zu Nana.....Du wirst der Division von ihr sehr hilfreich sein"
Dann sah sie nanami an
"Und du junges Fräulein...."
Sie lächelte sie an
"Du wirst meine Vize Taicho"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 11:22 pm

Nanami lächelte ihn an
"danek Seiiki aber das kann ich nicht zulassen wenn ihn rauswerfen müssen sie mich..."
sie stopte als sie hörte was sie sagte
"sie sie meine wir habe ndie akademi abgeschlossen "
dann scahute sie Rina unglaubwürdig an
"ihr ihr Vice taicho ? "
//das das ist unglaublich ich bin mienem ziel soo nahe //

-____________________________________________---

Nana scahute ihn ernst an
"So du bist also in meienr abteilung kleiner interesant , dann sollte ich vielcht mal deinen Namen erfahren "
nun stand sie auf
"du bist ja garnicht mal so übel aber um einen hohen rang in der abteilung zuhaben reicht es noch nicht du solltest dich lieber an meinen Vice taico halten ich werde ihn von dir erzählen "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 2:16 pm

Rina grinste und ncikte dabei
"Ganz Recht, ihr beide habt die Shinigami Akademie erfolgreich abgeschlossen"
Sie drehte sich dann um und überlegte kurz weil sie noch nicht weiter gedacht hat
"Also...ich hoffe du bist bereit für diesen Job.....Noch hast du die Chance abzulehnen"

_______________________________________

Seiiki hörte alles und war erleichtert
//das passt ja....wir kommen unserem ziel näher//
Er sah seine Taicho an und zuckte mit den Schultern
"Und was wenn ich diesen Vize besiegen kann?"
Seiiki war sich ziemlich sicher dass außer ein Taicho und Nanami ihn keiner so leicht ebsiegen könnte auch wnen er sein Shikai noch nicht beherrschte
"Und mein Name?.....IST Seiiki Hasegawa O_o "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 2:26 pm

Nanami lächelte und verbeugte sich
"nein machen sie sich keien sorge ich werde der beste vice taicho sein den sie je gehabt haben "
sie machte eine kurze Pause
"sie müssen mir nur sagen was sie von mir erwarten ich werde alles tun um ein guter vice taicho für sie zu sein "

____________________________________

Nana lachte
"erstmal denke ich kaum das du meine Vice schlagen kanst zumindest jetzt noch nciht , und auserdem lasse ich nciht zu das du ihn herausvorderst bevor du nicht mindestens den Rang des 3. Sitzes meiner abteilung hast . Mihawk wird dich später testen sobald er zeit hat "
dann dachte sie kurz nach
"der Name ist mir zu lang und umstendlcih ich nenen dich einfach Sei "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 2:34 pm

Seiiki sah Nana nur an und nickte
"Wie sie meinen....Dann werde ich von unten anfangen und einfach alle besiegen"
Er kratzte sich am kopf und gähnte
"Sonst noch was?"
________________________________

Rina sah Nanami lieb an
"Deine erste Aufgabe.....Wir stellen dich mal allen anderen vor ^^ "
Sie hatte zwar keine Lust dazu aber was muss das muss und immerhin hat sie es sich selbst eingebrockt
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 2:40 pm

Naan nickte
"Ja das ist fürs erste alles Sei , geh jetzt in Gebäude der 13 Division dort kanst du dir gleich eine Barake und all das geben lassen "
dann stand sie auf
"wie dem auch sei Sei ich habe noch wichtiges zu tun also geh jetzt "
warf sie ihn indirekt raus

________________________________

Nanami nickte
//die anderen kennen lernen, all die Taichos und auch meine Vize taicho mitstreiter ich frage mich wie ich die anderen vize taichos ansprechen soll //
"Ok Taicho Comander ich bin bereit wir können sofort aufbrechen "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 3:19 pm

Seiiki sah nur blöd wie bei Nanami alles bestens lief und er eine Furie als Taicho hatte
//na super//
>keine sorge meister...so schlimm kann sie nicht sein<
//hoffentlich//
Er ging dann los

tbc . Gelände der 13.Division
_____________________________________

Rina lächelte und sah Nanami eine weile lang stumm an
"Von heute an wird von dir mehr abverlangt als du schaffen kannst...Schaffst du e sdem Druck standzuhalten könnte aus dir eine gute Nachfolgerin werden"
Sie lief los und woltle dass Nanami ihr folgt auch wenn sie dies nicht sagte

tbc. Konferenzsaal
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptyFr Sep 30, 2011 3:40 pm

Nanami schaute sie lächelnd an und nickte
"Ja ich werde dem Druck standhalten egal wie viel arbeit sie mir auch aufbürgen "
dann schaute sie sie faszieniert und glücklich an
"de... denken sie wirklich ich könnte ihre Nachfolgerin werden ? "
Nanami verstand und folgte ihr

tbc. Konferenzsaal
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 12:31 pm

Rina war nun wieder in ihrem Büro und setzte sich auf ihren Platz
"So da wären wir..hier wirst du noch öfter sein ^^"
Sie lächelte nanami an und sah dann den Berg von Papier
//nöööö//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 12:36 pm

Nanami folgte ihr setzte sich neben Rina und schaute den Berg aus Papier an
"ich verstehe dann sollten wir besser anfangen immerhin wollen wir ja nicht bis am späten abend da sitzen "
sagte sie motiviert und begann zu arbeiten
//das ist ja garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestalt hatte //
dachte sie lächelnd sie hatte mit Papierkram kein problem
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 12:45 pm

Rina sah Nanami an und war erstaunt
"Du bist erstaunlich shcnell im erledigen von dieser Aufagbe...Ich bin wirklich überrascht"
Sie lächelte und machte natürlich auch mit
//ich denke es war die richtige entscheidung....die Soul Society benötigt neue Stärke,neue Frische...Eine neue Generation//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 1:05 pm

Nanami lächelte etwas stolz über das kompliment
"danke Rina , aber das ist doch nciht besonderes wir haben doch schon auf der Akademie gelernt was wir zu beachten haben das ist gar kein problem "
sagte sieohne eine pause von der arbeit zu machen
//Ich hinterlasse jetzt schon eine guten eindruck ixchm uss nur noch stärker werden dann kann ich es auch mal so weit brigen wie sei //
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 1:12 pm

Rina lächelte immer mehr war aber in ihren Gedanken ganz woanders.Nämlich bei diesem tatsu und seinem Vorhaben.
//das wird noch problematisch wenn ich nicht shcnell etwas dagegen unternehme//
Sie machte weiter ihre Arbeit und mit der Hilfe von nanami ging diese ziemlich zügig voran
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 1:26 pm

Nanami bemerkte das Rina etwas abwesend war
"Alles in Ordnung Rina du wirkst so als hättest du irgend ein Problem das dich beschäftigt "
sie lächelte sie an werden sie eine stappel akten weglegte
"wenn du probleme hast kann ich dir vielcht uach helfen ich bin doch dein Vice taicho und dafür da "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 1:31 pm

Rina sah zu Nanami
"Nunja..es geht um diesen KErl von vorhin.....Er bedroht meine Kinder.....Und manche von diesen Kindern haben eine eigenart alles allein zu machne....es könnte sein das jemand überstürzt handelt und sich in den tod stürzt"
Sie seufzte
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 1:58 pm

Rina nickte ernst
"ich verstehe aber , ich bin mir sicher es wird allen gut gehn deine Kinder "
sie muste leicht lächeln da sie Rina einfach nciht als mutter ansehn konnte
"sind alle stark und trotz ihrer eigenarten und ich bin mir sicher es wird allen gut gehn "
versuchte sie Rina zu beruhgen und nahm sie auch in den arm
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 2:05 pm

Rina lächelte sie an
"Du hats sicher recht..ich amche mir immer zu viele sorgen"
Sie seufzte und sah an die Decke
"Es wird ZEit für irgendwas anderes...Ich glaube eine Party wäre gut"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 2:17 pm

Nanamie seufzte leicht
"Eine Party , bist du dir sciher das das so eine gute idee ist Rina , immerhin müssen wir doch gerade jetzt sehr vorsichtig sein "
sagte sie etwas skeptisch und begann weiter zu arbeiten
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 2:27 pm

Rina nickte
"Partys sind immer gut"
Sie fing an herumzuspringen
"Ich mach die vorbereitungen"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 3:00 pm

Mihawk tauchte mit der Kugel vor den beiden auf
"Comander taicho , vice taicho ich habe hier deinen kleine Freund "
sagte er grinsend und rollte ihn zu Nanami
"Dieser Idiot wollte den angreifer von vorher aleine angreifen, hätte ich ihn nicht verpackt were er wohl nicht mehr hir, er ist eben viel zu schwach "
dann drehte er sich um führte blitzschnell 4 schnitte aus und Seiiki war wieder Normal
"ich überlasse ihn nun dir Vice taicho "
dann verschwand er

___________________________________

Nanami war gerade dabei sich mit der lockeren art ihres Taicho Comanders anzufreunden als Mihawk mit einer Kugel autauchte
//Seiiki ? was ist nur pasiert //
dachte sie besorgt doch als sie hörte was er getan hate wurde sie eher wütend auf ihn
"Seiiki !!" sagte sie ernst und ging zu ihn
"Was ist nur los mit dir spinnst du eigendlcih du ...."
sie war ganz aus der fassung sie wuste nicht was sie tun sollte verpaste ihm dann aber eine Ohrfeige
"was wenn dir etwas pasiert were , ...."
nun kamen ihr die tränen
"Was were dann aus unserem versrechen geworden "
dann nahm sie ihn in den Arm
"warum ....warum hast du so eine dumheit überhaupt gemacht "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 3:20 pm

Seiiki wurde von Mihawk zum Büro der Taicho Commanderin gebracht was er für sehr shclecht empfand
//das bereust du sm freak//
Dann stand er plötzlich wieder ganz normal vor Nanami und wurde sofort angeschrien.Letztendlich bekam er auch noch eine Ohrfeige.Er sagte nichts dazu um nicht noch mehr falsch zu machen nur auf die letzte frage gab er ihr eine Antwort
"du willst wissen wieso ich das getan habe?.....Weil mir erzählt wurde was dieser Kerl vorhatte und was er schon gemacht hat....."
Er wandte seinen Blick auf den Boden
"Ich.....wollte ihn besiegen damit er dir nichts tun kann......ich woltle dass du in Sicherheit bist.....und wenn es mein Leben gekostet hätte dann wäre es eben so.....Ein Taicho schützt den Taicho Commander...Also schütze ich dich...koste es was es wolle...."
Seiiki drehte sich um und schloss die Augen
"Wenn du mich jetzt nie wieder sehen willst sag es ruhig.....dann werde ich gehen und nciht zurückkehren....aber eins sage ich dir ...... Wenn ich erfahre das dir irgendwer was angetan hat...dann mach ich aus dieser Person Hundefutter..."
Er woltle dann gehen

________________________________

Rina stand nur perplex neben der Geschehen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptbüro der Taicho Cammanderin   Hauptbüro der Taicho Cammanderin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptbüro der Taicho Cammanderin
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Büro der Taicho
» Büro des Taicho
» Büro der Taicho
» Minako Ainoro (Taicho 10.Division)
» Saiokonorokasuki Yamaki "Sai" (Vize-taicho 3.Division)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 1.Division-
Gehe zu: