Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Büro der Taicho

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Büro der Taicho   Di Okt 18, 2011 1:50 pm

Rina war nun in Nanas Büro und traf dort auf keinen.
"Hmm...ist sie mal wieder irhe Untergeordneten verprügeln?"
Sie hatte ein grinsen im gesicht und setzte sich eifnach auf das sofa was dort stand
"Wir werden hier einfach warten"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Di Okt 18, 2011 2:05 pm

Nanami folgte ihr und war froh das sie niemanden antrafen nachdem was sie gerade gesehn hatten befürchtete sie das schlimmste . sie setzte sich neben Rina und seufzte
"Wie du meinst Rina , aber naja darf ich dich etwas fragen ? "
fragte sie etwas unsicher

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Mi Okt 19, 2011 12:08 pm

Rina sah zu ihrer Vize Taicho und nickte
"Nur zu ^^ Wer Fragen stellt wird schlau ^^ "
Sie lächelte und widmete nun ihre ganze Aufmerksamkeit Nanami um ihre Frage auhc zu verstehen und nicht wieder seltsame Gedanken zu erhalten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Mi Okt 19, 2011 12:27 pm

Nanami schaute sie immer noch etwas unsicher an und fragte dann
"also ich ..ah naja ...ich wollte nur wissen ob der Taicho auf bei andern so ist wenn er betrunken ist , und und vorallem ob Sei... ah ich meine die anderen männer auch so sind "
fragte sie besorgt

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Do Okt 20, 2011 1:22 pm

Rina war überrascht denn diese Frage hatte sie nun wirklich nicht anticipiert.
"Nanami .... Deine Frage kannst du eigentlich selbst beantworten..zumindest partiell"
Sie lächelte und entschied sich dnan irhe Frage einfahc zu beantworten
"Also was den Taicho der 10.Division angeht....jeder weiß dass er in seine vize Taicho verliebt ist...aber er weiß nciht dass die anderen es wissen....und er würde es nur mit seiner Vize tun da kannst du dir sicher sein.Was Seiiki betrifft würde ich sagen dass er nicht so ist...SO wie ich ihn bisher kennengelernt habe würde er sogar Angst davor haben dich bei soetwas zu verletzen, ich denke nicht dass er ohne deine Zustimmung überhaupt etwas machen würde....und nun..andere männer.....es gibt welche die es amchen würden und welche die es nicht machen würden....das kann ich dir nicht beantworten"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Do Okt 20, 2011 1:49 pm

Nanamie schaute sie immer noch etwas unsicher an
"Aber es heißt doch immer das alle Männer gleich sind ,und nach dem was ich gerade gesehn habe ."
sie seuftzte
"Aber wenn du meinst das nicht ale so sind Rina dann muss das wohl stimmen "
//Ich mache mir zu viele sorgen Rina hat sicher recht Seiiki betrifft . //
sie athmete tief ein beruhgte sich etwas doch man merkte ihr an das sie immer noch etwas panisch war diese erlebniss würde sie wohl nciht so schnell verkraften

_____________________________________

Nana kam gerade in ihr berüh und sah Rina und ihren nervös wirkenden vice.
"sag mal Rina was hast du mit ihr angestellt das sie so naja zerwühlt ist "
fragte sie lächelnd und lies sich auf ihren stuhl fallen
"Aber jetzt mal ernsthaft warum bist du hier "
//wenn sie extram mit ihren vice hier auftaucht könnte es etwas ernstes sein //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Do Okt 20, 2011 1:56 pm

Rina sah Nana an als diese in Büro kam
"Naja...sie hat den Taicho der 10. mit dseiner Vize Taicho erwischt ^^ "
Ihr blick wandte sich kurz nochmal zu Nanami
"Das ist ein Vorurteil..nicht alle sind gleich ^^ "
Dann wurde es wieder ernst
"Nunja..die Vize der 2.Division war vorhin da und hat mir ebrichtet dass in karakura eine seltsame gestalt herumläuft welche auch schon hier war....es war wieder so eine die sich einfahc aufgelöst hat..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Do Okt 20, 2011 2:37 pm

Nanamie nickte nur und sagte nichts mehr doch hörte umso aufmerksamer zu

______________________________________

Nini seufzte
"die 2 wissen auch nicht was sie wollen , er soll es ihr doch endlcih sagen dann ersparen sie uns wenigstesn ihre Sauf spielchen "
dann setzte schaute sie zu rina und wurde ernst
"Nini war bei dir , wiso nicht zulia was ist in der menschen welt los Rina "
//toll 2 feinde über die wir so gut wie nichts wissen ich finde das schon einer zu viel ist //
"also was hast du vor "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 11:12 am

Rina nickte nur und dachte gleichzeitig nach.Auch wenn Sie oft ziemlich kindisch und dämlich rüberkam war sie im Grunde eine sehr schlaue vernünftige Person, die es wusste, wie man seinen Verstand benutzen müsste. " Zulia ist in Karakura geblieben um die Situation im Auge zu behalten...jedoch glaube ich nicht, dass Sie alleine gegen diesen seltsamen Gegner ankommt..Daher dachte ich mir, dass ich Minato und Nira zur Verstärkung hinschicke" Ein lautstarker Seufzer war zu hören und ein grimmiger Blick an die Wand erkennbar.Sie biss sich kurz auf die Lippen um dann weiterzureden. "Dann bleibt für uns das Problem mit dem Gegner der uns hier erwartet....Was konntet ihr nochmal genau über ihn herausbekommen? Er hatte einen Komplizen oder?" Rina war total fixiert auf Nana, sodass sie ganz vergaß, dass Nanami auch noch anwesend war.Es war aber auch nicht schlimm wenn Sie diese Dinge weiß

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 11:27 am

Nana nickte und erhob sich von ihren Platz , den auch wenn sie immer ruhg und gelassen wirkte machte ihr diese Situation schwer zu schafen .
"Minato und Nira also mhh ich denke das ist eien gute Wahl die beiden fallen da unten wohl am wenigstem auf und auch wenn sie beide naja sagen wir mal so ihre maken haben sind sie doch fähige Shinigamis " Ohne es zu merken hatte sie begonnen immer wieder auf und abzulaufen was ziemlihc komisch aussah .
"Genau wir wissen das es 2 sind aber mehr weis ich leider auch nciht , wir mussten uns zurückzihen da naja unvorherbare dinge geschähen sind "
spielte sie auf Ninis aktion an
seufzend lies sie sich dann neben Rina aufs Sofa fallen .
"Was machen wir nur "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 12:21 pm

Rina konzentrierte sich nur auf den Ernst der lage und überdachte jede einzelne Möglichkeit. "Nunja....Als erstes müssen wir der 10.Division bescheid geben.....und über die andere sache müssen wir uns noch detailierter unterhalten" Sie blickte zu nanami "Hast du vielleicht Ideen die uns weiterhelfen könnten?" Erwartungsvoll schaute sie ihre Vize Taicho an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 12:31 pm

Nanami die den beiden aufmerksam zugehört hate war etwas überrascht plötzlcih ins gesprech eingebunden zu werden
"Also ahh.."
sie sammelte sich erstmal und sagte dann
"Naja wenn die beiden es wirklcih auf alle Taichos und vice taichos abgesehn haben sollten sie vielcht immer in gruppen bleiben den einer gegne 2 ist nicht gerade vorteilhaft , natürlcih könntne wir das auch benutzen und eine Taicho oder vice taicho als köder anbieten um sie aus der reserve zu locken . Er könnte sich aleien auf eine platz aufhaltn und warten bis er angegriffen wird dann könntne die andenr zur hilfe eilen und sie festnehmen . Wenn du willst könnte ich auch den köder spielen Rina ? "
meine sie überzeugt

__________________________________________

Nana sagte nichts dazu sie wollte ersteinam nichts in Nanamies gegenwart dazu sagen den eines war klar sie als köder zu benutzen were zu gefährlich dazu war sie einfach noch nicht stark genug . Sie blickte gespant zu Rinas und wartet auf ihre antwort
"achja und Nanamie werst du so gut und würdest die 10 Division in kenntnis setzen ich weis du willst sicher nicht unbedingt dort hin aber einer muss es tun und wir sind im moment beschäftigt "


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 2:14 pm

Rina schüttelte sofort den Kopf als sie das mit dem Köder hörte und war zugleich erzürnt. "NIEMALS....Ich werde keines meiner Kinder einfach opfern.....Wenn es soweit kommen würde dann würde ich allerhöchstens selbst den Köder spielen"
Sie schloss die Augen und versuchte wieder ruhiger zu werden.
"Dein anderer Vorschlag ist natürlich gut...In der Gruppe ist man stärker.....Ich werde das sofort anordnen"
Dann hörte sie was Nana sagte und wusste sofort auf was sie eigentlich hinaus wollte. "Nanami...tust du das bitte was nana sagte? Ich wette du schaffst das, immerhin bist du meine Vize Taicho, du lässt dich von nichts unterkriegen ^^ "
Rina sprahc ihr Mut zu und hoffte es würde funktionieren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 2:21 pm

Nanami war etwas überrascht als sie merkte wie erzürnt Rina war und fühlte sich nun etwas schuldig
"es es tut mir leid Rina ich ich wollte sie nicht verärgern "
etwas eingeschüchtert schaute sie zu ihr und nickte dann nun wirkte sie wieder so profesionel wie immer
"Ja taicho comander ich werde mich sofort darum kümmern "
sagte sie und verschwand
//toll ausgerechnet die

tbc 10. Division

_______________________________________

Nana vergewisserte sich das Nanamie weg war und sagte dann
"Ich weis das es dir nicht gefällt aber was sie sagt ist garnicht so falsch wenn wir sie nciht aus dem Versteck locken könnte es gefährlich werden , aber ich bin ganz deiner meinugn sie ist nicht geeignet dafür du aber auch nicht Rina wenn der taicho comand aleien unterwegs ist wissen sie sofort das es eine Falle ist . Ich werde mich als köder anbieten "
sagte sie ernst
"Und versuch erst garnicht etwas dagegne zu sagen ICh mache es mir oder ohne deine Hilfe immerhin mache ich mir auch sorgen um die andern "
dann seufzte
"aber zuerst sollten wir uns ettwas sammeln und den paln besser ausbaun , wir dürfen nicht unvorsichtig sein

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 3:07 pm

Rina sah dann wie Nanami verschwand und konnte dann ganz offen mit Nana reden
"Ich wusste genau dass du soetwas sagen würdest....Ich bin aber definitiv dagegen!....Lieber wäre mir da ein frontalangriff auf das Gebäude wo die Feinde sind" Sie seufzte " Denn damit würden sie niemals rechnen!"
Rina wusste genau dass was sie eben sagte eine extrem risikoreiche aktion werden würde aber der andere vorshclag war gefährlicher..was wenn was schief geht und das leben eine sfreundes erlischt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 9:41 pm

Auch wenn Nana Rina respektierte sagte sie ihr laut und deutlscih was sie von ihrer idee heilt
"Nein Rina vergeiss es das ist nicht nur töricht das ist sogar viel riskanter als Nanamis Plan wenn etwas schief geht könnten vie unserer Freunde sterben wir weren dort auf unbekanten gebiet , aber ich hab es dir ja schon gesagt ob du dagegen bist oder nicht ist mir in diesem Fall egal. Du weist ich Respektiere dich und deine Arbeit aber hier geht es um viel und ich möchte nicht das die andern da mit rein gezogen werden du weist doch slebst das sie alle im vergleich zu uns jung und teilweise ziemlcih naiv sind . "
dann stand Nana auf
"es tut mir leid Rina ich hoffe du nimmst mir das nicht böse aber ich muss es einfach tun "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 10:09 pm

Rina wusste wie Nana dachte und genau deswegen musste sie sie aufhalten
"NANA....es wird verdammt nochmal keinen Köder geben..."
Sie wirkte nun total Ernst, nicht ein kleines Detail würde darauf hinweisen dass sie sehr sehr nett ist.
"ICH WERDE MICH ALLEINE UM DIESES PROBLEM KÜMMERN.....SO WIRD NIEMANDEM ETWAS PASSIEREN!!!!!!!!!"
Sie stellte sich vor Nana hin
"Und wenn du jetzt gehen willst...."
Nun tat sie etwas was sie nie gemacht hätte wenn es nicht ihr absoluter ernst war.Sie zogg ihr Zanpakuto und hielt es in die Richtung von Nana.Rinas Blick war nun extrem wütend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 10:29 pm

Nana scahute sie nun auch ernst an bei dem was sie hörte wurde nun auch sie richtig sauer
"Rina hörtst du dir eigendlcih zu du willst aleien angreifen das ist noch wahnsiger als das was ich vor habe, du bsit stark aber auch nicht unbesiegbar Rina ich kann nicht zulassen das du dich so in gefahr bringst "
sie zog nun uach ihr schwert sie wuste das wenn es hart auf hart kommen würde sie den kürzenern zihen würde doch sie wuste auch das sie es ihr nicht zu einfach machen würde
"Du sagst doch immer wir sind deine Kinder , dann bin ich sowas wie dein ältestes kind und die große schwester der andern und darum kann ich nicht zulassen das unsere mutter sich so in gefahr bringt , die andern brauchen dich und ich auch . also wenn du es nicht einsehn willst wirden wir das hier wohl nicht firedlich lösen könenn "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 10:58 pm

Rina sah in Nana an und steckte ihr Zanpakuto wieder weg
"Wie du schon sagtest ich bin eure mutter...und eine Mutter würde alles dafür tun ihre Kinder zu schützen auch wenn sie selbst ihr Leben dafür geben müsste.!"
Ihr kamen nun sogar Tränen
"Alle hier bedeuten mir sehr viel.....wenn einer von euch sterben würde...ich könnte mir es nie verzeihen....."
Sie umarmte nana dann und drückte richtig fest zu.Nun konnte man spüren dass auch ein zierlicher Körper wie der von Rina große physische Kräfte haben konnte.
"Wenn du dort draufgehst......dann schwöre ich werde ich die Soul Society verlassen und meinen Posten an den/die nächstbesten/beste weitergeben"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   Sa Okt 22, 2011 11:05 pm

Nana war froh das Rina ihr Zanpakuto wegsteckte auch wenn sie damit sowiso gerechnet hate nun steckte ,und als ihr plötzlcih die tränen kamen nahm auch sie Rina fest in den arm
//auch wenn sie immer so lustig tut sie amcht sich viele sorgen zu viele //
"Ist schon ok Rina nicht weiene "
sagte Nana und wischte ihr die tränen aus dem gesicht
"Hab etwas vertraun in deine Tochter so schnell sterbe ich nicht du weist doch wie stur ich bin "
sie streichelte ihr beruhgend über den rücken
"und auserdem weis ich ja das meien Mama wartet einzugreifen also kann garnichts pasieren "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   So Okt 23, 2011 1:29 am

Rina beruhigte sich dann wieder, denn sie musste einsehen dass nana nicht ganz falsch lag.Würde es zu gefährlich würden könnte man jederzeit eingreifen.Das Einzige Problem dabei war, dass die Fähigkeiten des Feindes weitgehend unerschlossen waren.
"Aber sag noch den anderen bescheid bevor du gehst....Ich muss nämlich erst später folgen....ich hab ja noch ein gespräch mit minako und nira.....Am besten du schnappst dir dein Vize und dazu noch den Vize und die Taicho der dritten"
Sie ließ dann Nana los und machte sich schweren Herzens auf den Weg in ihr Büro

tbc. Büro Taicho Commanderin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Büro der Taicho   So Okt 23, 2011 1:35 am

Nana lächelte sie an
"keine angst ich werde sowiso noch warten bevor ich losgehe , ohne dich ist mir das zu riskant ich möchte mien versprechen das mit nichts pasiert janicht brechen ,aber ich gebe Mira und meine Vice trotzdem bescheid also mach dir keien sorgen "
sie drückte sie nocheinmal bevor sie dann ging seufzend lies sie sich ihr Sofa fallen
//das kann ja was werden ich hofe nur alles geht gut //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Büro der Taicho   

Nach oben Nach unten
 
Büro der Taicho
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 13. Division-
Gehe zu: