A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jisseikatsu to Sozoryoku

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr März 22, 2013 6:34 pm

Nazumi wollte gehen, aber das klappte nicht. Gerade, als sie raus gehen wollte, schlug neben ihr in der Tür ein Messer ein, dieses sah sie blinzelnd an „Das letzte mal hast du besser gezielt“ Mehr konnte sie nicht sagen, da sie plötzlich mim Rücken an der Wand da stand und von ihm festgehalten wurde und da war er nicht zimperlich, es tat sogar weh, aber das zeigte sie ihm nicht. „Falsch und richtig“ Sie hatte ihn nicht geliebt, sie liebte ihn immer noch. Sie sah ihm in die Augen und hatte keine Angst vor ihm, die hatte sie nie. Dann war er dran, er sagte ihr jetzt alles, was sie sich immer gefragt hatte und es tat weh, was sie sehr erstaunte. Er hatte sich nicht für ihre Schwester, sondern seine Tochter entschieden und wenn sie das richtig verstand, dann hatte er sie geliebt, wirklich geliebt. In seinen Augen sah sie schmerz, die Erinnerungen taten offensichtlich nicht nur ihr weh. Sein Griff wurde lockerer, als er weiter sprach. Er hatte offensichtlich schwere Schuldgefühle, auch ihr gegenüber und scheinbar sollte sie auch eines haben, da er nun sagte, dass sie der Grund war, dass er noch lebte und so wie er es sagte, klang es übel. Er ließ sie los und stand einfach nur vor ihr und dann sprach er über ihrer beider Tochter und zwar richtig sanft, zumal er sie als gemeinsame Tochter sah, zumindest sagte er das jetzt. Nazumi zögerte „Ich bin nicht meine Schwester, Zelos... das solltest du wissen... Ich bin nicht leicht zu töten“ Sie musste grinsen, denn das war so was von wahr. Sie hatte einen Autounfall überlebt, war angeschossen worden, von dem Messer getroffen und dann die Geburt... Tja, eigentlich müsste sie tot sein, wirklich tot. Sie zögerte erneut, ehe sie ihm ihre Hand auf seine Schulter legte. Diese strich dann bis zu seiner Wange, sie hatte ihn lange nicht mehr so angefasst „...Warum hast du es mir nicht gesagt, Zelos? Ich meine, den echten Grund? Es wäre leichter gewesen“ Sie nahm ihre Hand wieder von ihm, eigentlich wollte sie gar nicht so sanft sein, aber irgendwie, fühlte sie sich grad wieder, wie dieses kleine 15 Jährige Mädchen, dass sie damals war und das war erschreckend. Sie hatte sich nie wieder so fühlen wollen. „Du kannst die kleine gerne sehen, wenn du es willst, ich kann auf sie aufpassen und du genauso“ Sie schwieg kurz „Sie heißt übrigens Ayumi“ Sie nahm an, er würde das wissen wollen
____________________________________________________________________

Sora machte weiter, es verunsicherte sie etwas, dass er nichts sagte, aber er stieß sie auch nicht weg und das war wohl ein gutes Zeichen. Sie fand, dass er schon nach kurzem nicht mehr so stank und das war gut. Sie musste lächeln, als ihr klar wurde, dass er gerade nackt vor ihr saß, was ihm wohl peinlich sein musste, vermutlich sagte er darum nichts. Sie schwieg dann auch, so war nur das Wasser zu hören, bis er etwas sagte, sie verstand es zwar nicht so ganz, aber sie konnte sich denken, was er meinte. Ihr lächeln wurde nun sanft. Sie rutschte nähr zu ihm, so richtig nahe, es hatte also nicht mal mehr Wasser zwischen ihnen platz. Um dies zu erreichen, ließ sie einfach ihre Beine an seine Seiten wandern, sodass er nun dazwischen saß. Sie legte ihre arme sanft um seinen Oberkörper und küsste seinen Hals „Ich liebe dich auch, Yuga“ Er bekam noch einen Kuss und dann legte sie ihre Wange auf seine Schulter
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDi März 26, 2013 10:24 pm

Shiva konnte ihm ansehen, dass er nicht gerade sonderlich begeistert darüber war, dass seine Schwester sich um Yuga kümmerte. „Du solltest froh sein, dass sie nicht mit so Verbrechern wie dir ihre Zeit verbringt… Und sie scheinen sich wirklich sehr gern zu haben.“ Auch wenn sie wusste, dass sie Raylin in der Hinsicht nicht dreinreden sollte, kam es ihr doch einfach über die Lippen. Schließlich war es für sie auch die Wahrheit. Aber um einen Anfall von Aggressionen seiner Seits zu vermeiden, ließ sie das Thema schnell sein. Stattdessen lenkte sie mit der Frage ab, wie es ihm denn geht, welche er auch schnell beantwortete, wenn auch nicht ganz zufrieden mit ihrem Versuch eine normale Unterhaltung zu führen. Was sie aber gut nachvollziehen konnte. Der Versuch war wirklich miserabel.Schon darauf vorbereitet, sich Vorwürfe anhören zu dürfen verblüffte sie es mal wieder, welche Antwort er von sich gab. „Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.“ Argumentierte sie leise, und auch ganz schön schuldbewusst.

Shiva musste lachen, als sie ihn auf seine Gesichtsröte ansprach. Richtig süß. Aber dass er dann auf ihre zurück kommen würde, kam unerwartet. Mit einem peinlich berührten Blick und panischem Ausdruck starrte sie ihn an. Konnte nicht verhindern, dass die Röte um ihre Nase an Intensität zunahm. Es brachte sie ganz schön in Verlegenheit.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMi März 27, 2013 3:38 pm

Zelos fühlte sich jetzt wieder fast so schlecht wie nach dem Tod seiner Familie, es war einfach nur schrecklich, wirklich jede Einzelne kleine Erinnerung, alles war wieder da und das war nicht alles, auch Bilder kamen ihn vors Auge und er konnte nichts tun um dies zu verhindern.Warum musste alles nur so entsetzlich schwer sein, wieso musste es ausgerechnet ihm passieren.War es die Strafe dafür dass er sich damals für seine Tochter entschieden hatte, es war eine Qual gewesen mit anzusehen wie sie vergewaltigt, misshandelt und letztlich hingerichtet wurden und jetzt durfte er es nochmal sehen.Damals wollte man ihm zu einem Psychologen schicken der ihn therapiert, aber das gelang nicht, niemand konnte ihm helfen, nur gab es eine Person die nicht aufgeben wollte und die stand jetzt vor ihm, ihr hatte er am meisten wehgetan, dabei hatte sie das nicht verdient. Dann hatte sie wieder etwas zu sagen und das war shcon fast lächerlich, jeder war einfach zu töten, Schusswaffe an den Kopf und abdrücken, aber eigentlich wollte er ihr es glauben.Als sie ihn dann berührte und fragte wieso er es nicht einfach gleich gesagt hätte war die Antwort eigentlich schon klar, zumindest für ihn. "...Ich konnte nicht...du hättest es nicht verstanden und....vorallem hätte ich es nicht geschafft..ich habe mich von dir fern gehalten wiel ich wusste dass ich sonst die Entscheidung verworfen hätte " Dann blieb er still, hörte einfach noch zu. // Ayumi...ein schöner Name // Zelos sah zur Seite, denn er wollte ihr beim dem was er als nächstes sagen wollte nicht in die Augen schauen. "...Kannst du sie herbringen?..."

______________________________________________________________


Yuga war es immernoch peinlich so vor ihr zu sitzen und er war neugierig ob sie auch nackt war und als er sich dabei erwischte wie er diesen Gedanken hatte wurde er erneut rot.Doch was noch mehr Röte in sein gesicht kommen ließ war das was als nächstest geschah, sie kam richtig nah an ihn heran, sodass nichtmal Wasser dazwischen passen würde.Ihre Beine Lagen nun neben seinen und ihre Arme lagen auf seinem Oberkörper.Er konnte auch spüren das Ihr Kopf an seiner Schulter lag und nicht zu vergessen hatte er natürlich gehört was sie sagte.Diese Worte zu hören ließen ihn so glücklich wie noch nie zuvor werden.Es brachte ihn zum lächeln.Er legte dann eine seiner Hände auf eine von ihren Händen. " ..t...tut mir..Leid.....d...dass...i...ich..d...di....dich da mit reingezogen..habe.."


____________________________________________________________


Raylin bemerkte dass sie anscheinend wusste wie sehr es ihm doch gefiel ihren Bruder bei seiner Schwester zu wissen. " Du solltest froh sein, dass ich kein Verbrecher wie die anderen bin " Was er damit meinte konnte sie natürlich nicht wissen.Es war nicht nur so, dass nur seine Schwester beschützen wollte.Er hatte auch sowohl Shiva als auch ihrem Bruder das Leben gerettet, doch das würde sie ihm eh nie glauben, aber eins war klar, Raylin wusste dass Zelos auch dort gefangen war und er weiß auch dass dieser Typ niemals einem Mädchen in jungem Alter etwas antun könnte geschwiege denn dabei zu sehen würde wenn einem Mädchen etwas passieren würde und Yuga war bei Nazumi gewesen, da hätte ihn kein Verbrecher der Welt angreifen können, also war er auch sicher, dass er dort abhaut konnte er nicht wissen, da hatte der Depp wohl mehr Mut bewiesen als Raylin ihm zugedacht hatte.Obwohl jedesmal wieder ein Funke aufblitzte der das Gespräch in ein negetaives wandeln konnte kam es nie dazu, anscheinend nahmen beide rücksicht. " Hmm, dann streng dich an...denn es ist die Wahrheit...um genau zu sein müsste ich schon 74 mal gestorben sein...aber anscheinend bin ich ein Steh auf Männchen " Als das Thema dann bei der Röte im Gesicht der beiden war wurde es plötzlich so ruhig und es gab nur noch den Blickkontakt und als er bemerkte wie die Farbe bei ihr zunahm konnte er nicht verhindern dass er lächeln musste, aber als er es feststellte versuchte er sofort damit aufzuhören. Er sah nach oben an die Decke. //....sie sieht....so..süß aus....//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr März 29, 2013 6:20 pm

Nazumi musste lächeln, obwohl sie lieber los geheult hätte, aber sie hatte seit damals nicht mehr geweint und das würde sie auch jetzt nicht tun „Du hast recht, ich hätte es nicht verstanden... dich nie gehen lassen...“ Nun musste sie lachen, den das was sie jetzt sagen wollte, war einfach nur komisch „Ich würde dich sogar jetzt noch wieder nehmen“ Es klang wirklich komisch und sie hasste sich dafür, dass gesagt zu haben. Es passte nicht zu ihr, dieses süße und liebe, das was sie einfach nicht, aber jetzt war es gesagt und es stimmte sogar. Dann sprach er von der Tochter, er wollte sie also sehen. Nazumi nickte leicht „Ich hol sie zu mir, dann kann ich sie zu dir bringen. Und du kannst sie dann auch jederzeit sehen, wenn du es möchtest“ Sie zögerte und sah ihn an. Er war jetzt so wie damals, der Mann, in den sie sich verliebt hatte. Darum passierte es einfach, sie küsste ihn. Zwar nur kurz, weil ihr schnell klar wurde, was sie da tat, aber lang genug, damit sie sich sicher war, wirklich immer noch verliebt in ihn zu sein. Dann sah sie ihn wieder an „Hast du meine Telefon-Nummer? Damit wir uns ausmachen können, wann du sie sehen willst... oder du rufst einfach bei mir im Büro an“ Sie sah ihn weiter an und wartete ab. Sie wusste nicht, ob sie jetzt gehen oder bleiben sollte und sie fühlte sich komisch. Nazumi mochte das gar nicht, sich wieder so zu fühlen. Sie wollte sich lieber wieder, wie sie selbst fühlen, selbstsicher und stark. Nicht wie die kleine, unsichere 15 Jährige
______________________________________________________________________

Sora lächelte und drückte sich mehr an ihn, so richtig fest. Sie war einfach glücklich „Das macht nichts“ Sie wusste zwar nicht sicher was er meinte, aber das war auch egal „Sind wir jetzt zusammen?“ Sie sah ihn an und wartete auf seine Antwort. Aber nicht wirklich lange, da sie noch etwas wissen wollte „Und werden wir ausgehen? Ich meine so richtig... also ein Date“ Sie lächelte und küsste sanft seine Schulter, sie war eindeutig glücklich
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDo Apr 11, 2013 10:34 am

Shiva bemerkte sein Lächeln, als sich ihre Blicke eine gefühlte Ewigkeit trafen. Eigentlich müsste man denken, roter kann man im Gesicht nicht werden, tja sie bewies das Gegenteil. Das Blut stieg ihr in den Kopf und ließ ihre Temperatur steigen. Zur Gleichen Zeit als Raylin dann an die Zimmerdecke starrte, wendete auch sie ihren Blick prompt ab, und senkte verlegen und peinlich berührt ihren Kopf. //Was machst du da, Shiva?! Reiß dich zusammen! // ermahnte sie sich streng in Gedanken, doch schnell schlugen diese um, und statt ihrer wütenden Selbst, sah sie die sich immer wieder wiederholende Kussszene. Was hatte sie sich dabei nur gedacht? Fassungslos über ihre Tat legte sie sich eine Hand auf die Stirn und seufzte. Er hatte sie beleidigt und sie ihn doch tatsächlich mit einem Kuss bestraft. Nie wieder würde das von ihr los lassen. Einmal brach kein Streit vom Zaun, und dann wurde es unsagbar peinlich. Innerlich hoffte Shiva, dass es nur ihr so erging. //Ach was, wie ich ihn kenne, hat er das bestimmt schon vergessen… Oder was wenn er sich dafür rächen will? Dann hat er es sicher nicht vergessen!// Jetzt doch etwas in Panik sah sie auf ihren Schoß. Sie hatte sich die totalen Blöße gegeben. Aber eine Möglichkeit blieb ihr noch. „Das ähm mit vorher tut mir leid…. Die Sache mit dem Kuss und so“, nuschelte sie vor sich hin, hatte sogar einen kleinen Schmollmund und beschäftigte ihre Finger nervös mit dem Saum ihres Rocks. Mit ihren Augen überwachte sie dabei ihr aufgeregtes Herumgefuchtel. Ihn dabei anzusehen gelang ihr überhaupt nicht. //Stell dich nicht so an! Du führst dich auf wie ein verliebtes Schulmädchen! Wie peinlich! Das ist echt nicht deine Art!// Wow, ihr Gewissen konnte echt nervig sein. Da entschuldigte sie sich und dann war es trotzdem nicht zufrieden. Ihr Unterbewusstsein fauchte sie hingegen wieder an, sich für den Kuss entschuldigt zu haben. Shiva war so durcheinander. Das schaffte Raylin wirklich jedes Mal. Zuerst wegen der unnachweisbaren Droge, dann die Aktion mit dem Entführen, der Peilsender, und jetzt das. //Der Peilsender war sicher nicht dafür gedacht um mich zu finden. Vermutlich ging es um was anderes. Ganz sicher sogar. Schließlich bin ich nur ein Versuchskaninchen. // Zögerlich hob sie ihren Blick wieder und starrte ihn an, versuchte ihn einzuschätzen. Ein Ding der Unmöglichkeit wenn man nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Sie musste das Thema wechseln. Dringend!
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Apr 12, 2013 6:19 pm

Zelos war diese Situation die gerade entstand ganz und gar nicht recht, immerhin hatte er nciht vor irgendjemanden anderes in sein leben zu integrieren abgesehen von sich selbst.So könnte er nichts verlieren und hatte keine Schwachstellen.Doch trotz des Wissens darüber entschied er sich genau für das Gegenteil was ihm zeigte, dass ein teil seines Körpers sich nicht damit abgefunden hatte so ein erbärmliches Leben zu führen, sein Verstand blockierte aber fast alle Versuche des einen Teiles und somit war die Rückfindung in ein ' normales ' Leben für ihn so gut wie unmöglich.Auch wenn er sehr abgelenkt war entging ihm nicht das was sie noch sagte. // mich auch jetzt wieder..das is ein schlechter Scherz // Erneut sträubte sich sein Verstand komplett gegen diese Aussage.Nur kurz versuchte er sich ein Bild davon zu machen wie es wohl sein könnte, eine neue Familie, ein neues Leben.Doch kaum war der Gedanke gesponnen, zerfiel alles wieder zu Staub und er stand vor der brutalen Realität.Dann machte sie erneut etwas für ihn unverständliches, sie küsste ihn, zwar nur kurz, aber es hinterließ dennoch eine gewisse Wirkung, es verwirrte ihn noch mehr.Es brachte ihn völlig aus dem Konzept , da er glaubte zu fühlen das sich nichts geändert hatte seid damals, aber das durfte er weder zeigen noch sich eingestehen, es war unmöglich, da kam ihm ihre nächste Frage ganz gelegen,d enn das konnte er als Ablenkung nutzen. " Ich habe deine Nummer nicht und du kannst sie mir auch nicht geben, ich besitze kein drahtloses Gerät womit du mich anrufen könntest " Er sah sie an und wartete darauf dass sie jetzt geht, aber sie stand nur rum und tat gar nichts. " Bring sie einfach her wann du willst, ich werde da sein " Den Weg nach draußen würde sie sicher auch ohne ihn finden, immerhin stand sie genau vor dem Ausgang, also soltle das keine große Schwierigkeit darstellen.Was sie jetzt machen würde wäre ihre Sache, aber wenn sie glaubt er würde ihr die Tür öffnen dann hatte sie sich geirrt, dafür war er momentan zu verunsichert und das in allen Sichtweisen.Zelos begab sich daher wieder zurück in die Küche um dort weiterzumachen wo er aufgehört hatte oder eher gesagt wo er unterbrochen wurde.

__________________________________________________________


Yuga konnte es echt nicht für wahr halten, vielleicht war das alles hier ein Traum den er hatte und wenn er aufwachen würde wäre er wieder in den kalten dunklen und dreckigen Seitengassen der Stadt, demnach dürfte er in dem Traum einfach nicht eisnchlafen, dann sollte alles so bleiben.Aber wirklich für eine Traum konnte er es auch nicht halten, dafür war es zu real, nur die Frage die er sich jetzt stellte,was ist es wirklich, Traum oder Realität.Währrend er weiterhin darüber nachdachte wurde er shcon mit einer Frage konfrontiert die er nicht wirklich zu beantworten wusste.Waren sie jetzt zusammen, er wusste es nicht, wie auch, er hatte nie eine Beziehung und er hatte sich auch nie für andere Mädchen interessiert. " Also...ich..." Er war sich unsicher wie es war, aber was er wusste war was er wollte wie es ist. " ICH...ja...glaubst du das auch? " Auch wenn es dem Anschein nach keinen Sinn ergab was er von sich gab konnte man es verstehen, vermutlich.Yuga glaubte dass er jetzt erlöst war aber dann kamen noch mehr Fragen die ihn völlig aus dem Konzept brachten. // ein Date.....wie...wie funktioniert das....ich glaube das sollte ich googeln // Er konnte also auch darauf keine klare Antwort geben und hoffte sie gäbe sich vorerst mit seiner Antwort zufrieden. " Ich..denke schon.." Nachdem diese Fragerei ein Ende fand kehrten die ganzen Gefühle zurück die er zuvor kurz vergessen hatte, er war ja noch immer nackt und sie saß hinter ihm, die Röte schoss dementsprechend sofort wieder in sein gesicht.Er schloss seine Augen und lächelte vor sich hin.

_______________________________________________________


Raylin starrte weiter an die Decke und bekam nichts mehr vond er Röte im GEsicht von Shiva mit, dafür war er umso mehr mit seiner eigenen beschäftigt.Wieder und wieder glaubt er zu denken, dass er sie doch wirklich hübsch findet, aber das konnte nicht wahr sein, immerhinw ar es Shiva über die er da gerade nachdachte.Sie war eine Schreckschraube und er könnte sich nichtmal im entferntesten vorstellen sie in irgendeiner Art und Weise toll zu finden.Doch je länger er genau über diese Sache grübelte umso unsicherer wurde er sich.Viel zu lange blieb es verdammt ruhig und es war nichts weiter zu hören als die Schritte vor der Tür.Ärzte,Patienten und Krankenschwestern liefen vorbei und keiner wusste etwas darüber was sich gerade in diesem zimmer abspielte.Dann konnte man wieder etwas hören, es war zwar leise und schwer verständlich aber da er ihr so nah war nicht unmöglich für ihn es zu entschlüsseln. // Bitte was o_O Das tut ihr also Leid...hmm // Auch wenn er es als unnötig empfand war es doch eine perfekte Vorlage für ihn und genau in diesem Moemnt ließ er seinen Blick wieder zu ihr wandern, sodass sich erneut die Blicke der Beiden trafen. " Du möchtest dich also dafür entschuldigen? Dann tu es nochmal und es sei dir verziehen " Raylin wollte es jetzt wissen, würde er sich genauso fühlen wie vorher oder war es nur ein Affekt weil er nicht mehr klar denken konnte da sie ihn zuvor zusammengetreten hatte.Seiner Meinung nach war das alles kompletter Schwachsinn, doch sein Unterbewusstsein sah das ganz anders.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDo Apr 18, 2013 6:49 pm

„Schön“ Mehr sagte Nazumi nicht, ehe sie das Haus verließ. Vielleicht würde sie die Kleine zu ihm bringen, dann aber nicht hier bleiben. Ihr war klar, dass der Zelos, den sie einmal geliebt hatte, immer noch dort war, aber wenn er ihn nicht zeigen wollte, dann war er nicht ihr Mann. Sie ging zum Auto und fuhr los, zurück in ihre Wohnung. Sie zog sich wieder Sachen zum Arbeiten an und sah sich in den Spiegel, dann zog sie sich wieder um und rief bei ihrer arbeit an. Sie nahm Urlaub, den gesamten noch vorhandenen und packte dann ihre Sachen. Sie ging zum Wagen und legte ihren Koffer hinein. Dann schrieb sie Zelos einen Brief, den sie ihm sofort zustellen ließ. Im Brief stand die jetzige Adresse der Tochter und, dass er auch gerne dorthin kommen könne, zumal sie noch etwas dort bleiben würde. Dann fuhr sie los, dorthin, zu ihrer kleinen Tochter. Sie war länger unterwegs und als sie ausstieg, wurde sie schon von einer, vor Freude strahlender, Ayumi die sie kaum mehr los lassen wollte. Aber Nazumi sie auch nicht. Sie war so froh ihre Tochter wieder zu sehen. Vor allem als ihre kleine Tochter sagte, wie sehr sie sie vermisst hatte. Dann ging es hinein, die anderen begrüßen, dies dauerte nicht so lange und sie konnte mit ihrer Tochter Spatzieren gehen „Nicht so weit vor laufen, Ayumi!“ Nazumi lief der Kleinen lachend nach >>Fang mich doch, Mama!<< und das tat sie auch. Sie verbrachten wohl Stunden mit diesem Spiel, einfach um Zeit miteinander zu verbringen
______________________________________________________________

„Wenn es nach mir geht, dann auch ja“ Sora gab ihm wieder einen Kuss, um sich gleich wieder an ihn anzukuscheln., dann brachte er sie zum lächeln „Wir können ja ins Kino gehen, oder was Essen“ Länger blieb sie noch so sitzen, ehe es nicht mehr ging „Mir ist kalt, Yuga...“ Sie kletterte aus der Wanne und wickelte sich in ein Handtuch, ehe sie sich ihre Unterwäsche nun doch noch auszog. „Kommst du mit in mein Zimmer?“ Sie lächelte Yuga an und streckte ihm ihre Hand entgegen, in der sie ein neues Handtuch hielt.. „Ich besorg dir dann frische Sachen zum anziehn“ Sie wartete nun auf ihn
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Apr 19, 2013 10:55 am

Shiva stockte der Atem als sie hörte was die Bedingung war um ihr diese dumme Tat zu Verzeihen. //Es noch mal tun? Das kann nicht sein ernst sein// Mit wohl mehr als nur einem überraschten und verwirrten Blick starrte das Mädchen ihren Gegenüber an. Musste erst mal verdauen was er gerade gesagt hatte. Er will wirklich von ihr geküsst werden? //Er muss ganz schön aufgeschlagen sein. Und es ist meine Schuld.// Unschlüssig, ob sie das wirklich tun sollte, ließ sie ihren Blick wieder sinken. "Wenn ich es nochmal tue, macht es doch keinen Sinn sich dafür zu entschuldigen, oder hab ich da was missverstanden?" Auch wenn die Antwort darauf sie wirklich interessieren würde, gab sie ihm keine Gelegenheit, darauf zu antworten. Er wollte von ihr geküsst, werden also gut. Das kann er haben. Auch wenn ihre Küsse nicht zu verschenken waren. Aber wie stellt sie das am Besten an? Einfach ohne Vorwarnung drauf los? Oder sollte sie eine Wetterwarnung raus geben? "N-na gut, d-dann wie du willst" stotterte sie vor sich hin. Das war ihr richtig peinlich, aber das warum verstand sie selbst nicht. Der neue Raylin machte sie schon die ganze Zeit nervös. Vielleicht sollte das die Strafe für ihren brutalen Angriff gegen ihn sein.Shiva riss sich aus diesen Gedanken - erneut - und biss aufgeregt auf ihrer Unterlippe ohne dabei ihren Blick von ihm abzuwenden. Kurz darauf stand sie schließlich auf und trat näher zu ihm ans Bett. Shiva bekam richtig Angst davor wie ihr Innerstes und auch ihr Körper aufden Kuss reagieren würden. Nach wohl einer gefühlten Ewigkeit neigte sie sich uzu ihm hinunter und legte ihre Lippen eher zurückhaltend auf seine. Zugegeben es passte wirklich gar nicht zu ihr, mal das schüchterne Mädchen zu sein. Um zu verhindern ihm in diesem Moment in die Augen zu sehen, schloss sie ihre und lies den Kuss lange auf sich wirken. So schlimm fühlte es sich gar nicht an. Im Gegenteil. Es brachte ihr Herz irgendwie dazu, schneller zu schlagen. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, drückten ihr Mund sich jetzt ohne jede Zurückhaltung an seinen und eine wohlige Gänsehaut wanderte über ihren Körper.

Von Samsung Mobile gesendet
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptySa Apr 20, 2013 10:20 am

Jetzt, da Nazumi nicht mehr in seiner Wohnung war konnte er sich wieder völlig auf sich selbst konzentrieren und auf das was er versuchte zu tun.Doch so richtig wollte ihm das nicht gelingen.Ihm verbrannte so gut wie alles, sodass er nach wie vor ohne etwas zu essen war. // was eine scheiße..// Seine Gedanken waren halt nicht beim Kochen sondern in einem ganz anderem Bereich und jetzt da er sowieso allem zugestimmt hatte wollte er seine kleine Tochter lieber sofort sehen, aber das war wohl nicht möglich, von daher hatte er nicht wirklich eine Wahl und musste warten, warten bis Nazumi wiederkam.Zelos wartete jedoch vergeblich, denn alles was er erhielt, anscheinend per Eilpost, war ein kleiner bescheidener Brief indem eine Addresse stand.Natürlich wäre es leicht dorthin zu gelangen, aber was wenn man ihm folgen würde.Niemand außer Nazumi wusste wo seine Wohnung war, daher wäre es hier sicherer als sonst wo,denn wenn man ihn auf der Straße entdecken würde, bestünde die Gefahr dass man ihm zu jener Addresse folgt und dann würden die Verfolger das kleine Mädchen sehen.Nun wusste er nicht was er machen soll. // Kann ich dieses Risiko wirklich eingehen....// Er würde eine wiederholung wohl diesesmal nicht überstehen, falls der Kleinen oder Nazumi wegen ihm wieder etwas passieren würde, dann würde er es beenden, ein für alle mal.Nach einigen Momenten des Überlegens hatte er sich entschieden, er würde es wagen.Zelos stand auf und zog sich um, dann prägte er sich die Addresse ein und ließ sich von einem Taxi in die Nähe davon fahren.Dies dauerte ein paar Stunden, da er den Taxifahrer bat einige Umwege zu fahren.jenem konnte das nur recht sein immerhin musste er so mehr dafür zahlen.Als die Fahrt zu Ende war stand Zelos an einem ihm unbekannten Ort, alles was er hatte war die Addresse welche er jetzt nur noch finden müsste,was sich als kompliziert herausstellte. // so nah und doch so fern o.o // Er achtete die ganze Zeit darauf weder gesehen noch verfolgt zu werden, er musste sich einfach sicher sein können niemanden zu gefährden.Zu seinem Glück war hier weit und breit keiner zu sehen, doch dann sah er jemanden, eine kleines Mädchen und eine Frau, auch wenn sie sicher keine Gefahr darstellen dürften wollte er sich nicht von denen sehen lassen, also versteckte er sich hinter einem Baum und beobachtete einfach nur was die dort machen und wartete gleichzeitig darauf dass sie verschwanden sodass er weitergehen konnte.


______________________________________________________


Yuga vernahm ihre Worte welche ihm ein Lächeln verpassten dass die ganze Welt erstrahlen lassen könnte.Sie sah es also genau wie er. // wir....sind..zusammen..// Schon seid er sie damals zum ersten Mal gesehen hatte wünschte er sich nichts mehr als genau das.Nach vielen jahren war es jetzt endlich soweit, sodass er nicht verhindenr konnte, dass sogar einige Tränen der Freude über sein gesicht liefen. " We...wenn du das möchtest...k..können wir das machen " Solange dieser schöne Traum auch anhielt, alles hatte ein Ende, so auch dieser Traum, denn Sora kletterte aus der Wanne, sodass er jetzt allein war, doch zu lange sollte er sich nicht in dieser schrecklichen realität aufhalten,denn die Frage die er daraufhin hören konnte schickte ihn gleich wieder ins Land der Träume.Einen Grund ihre Frage zu verneinen hatte er nicht also war es wohl rein logisch dass er einfach still nickte und nach dem Handtuch griff welches ihm von Sora hingehalten wurde.Nun war auch er aus der Wanne gestiegen und stand nun mit dem Handtuch über seinen Unterkörper gewickelt vor ihr.Da sie ebenfalls nur mit einem handtuch bekleidet vor ihm stand konnte er nicht wirklich seinen Blick heben, er war so schon rot genug. " Frische Sachen....heißt das...welche von Raylin?..."


__________________________________________________________


Ihren Blick zu sehen fand er ziemlich amüsant, anscheinend hatte sie damit überhaupt nicht gerechnet, aber sollte sie nicht wissen, dass bei Raylin nichts vorhersehbar ist, seine ganze Handlungsweise ist undurchschaubar, sodass man nie wirklich weiß was als nächstes für Mist von ihm kommt.Das was dann kam war ihm klar, er hatte damit gerechnet und sich auch shcon die perfekte Antwort einfallen lassen, doch so sehr war sie wohl dann doch nicht daran interessiert da sie ihm keine Möglichkeit ließ zu antworten, alles ging jetzt so schnell dass er kaum etwas davon mitbekam, wieviel es eigentlich war.Das nächste was er spüren konnte waren die Lippen von Shiva welche sanft die Lippen von ihm berührten.Selbst diese kleine Berührung ließ schon eine gewisse Wirkung auf ihn zurück.Obwohl er seinen Körper bisher nicht wirklich fühlen konnte war es schlagartig anders, alles wurde von einem gribbelnden Gefühl durchzogen und er konnte es nicht aufhalten, es war einfahc da und wollte nicht mehr verschwinden..Doch das war lange nicht alles, denn es kam ihm so vor als wäre aus diesem eher zurückhaltendem Küsschen ein richtiger Kuss gewurden.Damit hatte er nicht gerechnet und da es so überraschend war hatte er kurzzeitig seine augen weit aufgerissen, aber mit der Zeit wurden sie wieder normal und schlossen sich sogar vollständig.Zu Raylins Gefühl des Gribbelns kam jetzt noch dazu dass irgendwas in seiner Brust zu pulsieren begann, viel schneller als sonst.Raylin konnte spüren wie aufgewühlt sein körper war und es war wohl zu Shivas Glück dass er seine Arme nicht kontrollieren konnte, sonst hätte er sie vermutlich um sie gelegt um sie daran zu hindern aufhzuhören.Das Einzige was er jetzt tun konnte war es zu genießen, obwohl er sich fragte wieso es sich so gut anfühlte, etwas derartiges kannte er bisher nicht, was war nur los mit ihm.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDo Apr 25, 2013 7:20 pm

Nun saß Nazumi mit ihrer kleinen Tochter am Boden und kuschelte einfach mit ihr. Sie hatte Ayumi so vermisst. Länger saßen sie noch so da >Mama, ich hab Hunger< Die kleine sah sie nun an und Nazumi lächelte „Dann gehen wir was essen, oder?“ Darauf gab es Zustimmung und sie gingen los, in ein nettes Restaurant. Dort wurde gegessen und es erstaunte die Mutter, wie gut erzogen, die Kleine doch war. Ganz höflich und lieb und dann so gesprächig. Nazumi wurde alles in allen Einzelheiten erläutert und erzählt. So verging einige Zeit. Dann wurde gezahlt und sie gingen wieder zurück, zu dem Haus in dem die Kleine Wohnte. Ayumi ging neben ihrer Mutter, denn so war sie am sichersten.
Dann sah sie jemanden. Einen großen, unheimlich wirkenden Mann. Sie musste lächeln, dass er so schnell gekommen war überraschte sie wirklich. Auch Ayumi sah ihn an und klammerte sich mehr an ihre Mutter. Immerhin hat man ihr beigebracht, dass solche Leute meistens böse waren. Nazumi entging das nicht und sie sah zu ihr runter „Du musst keine Angst haben“ Sie ging in die Knie um mit ihrer Tochter auf Augenhöhe sein zu können „Weil weißt du... Das ist dein Papa“ Sie lächelte und strich der Kleinen über die Wange „Na los wir gehen zu ihm“ Sie nahm ihre Tochter bei der Hand und ging zu Zelos. Die kleine war jetzt richtig schüchtern. Sie blieben vor ihm stehen „Ich hätte nicht gedacht, dich so schnell wieder zu sehen“ Sie sah zu der Kleinen hinunter „Darf ich dir deine Tochter vorstellen?“ Sie sah wieder zu ihm >Hallo...< Ayumi winkte ihm ganz schüchtern, sie war so aufgeregt und sie sah ihm so ähnlich. Scheinbar hatte sie mehr von ihm, als von seiner Tochter
__________________________________________________________________

Sora sah ihn blinzelnd an und nickte dann „Es können auch welche von meinem Vater sein, aber seine werden dir wohl besser passen...“ Sie sah ihn entschuldigend an und überlegte „Oder wir bleiben einfach in Handtüchern... oder nackt“ Sie musste leise kichern als sie das sagte. Sie war eben doch noch ein bisschen ein Kind. Dann zog sie ihn los, in ihr Zimmer, welches seinem eigentlich ziemlich ähnlich war, nur, dass nicht ganz so viele Konsolen hier herum stand und auch die Spiele waren nicht die neusten, dafür war es aber der Fernseher und der Computer. „Oder ich kann dir was von mir geben... ich habe einpaar Sachen zum schlafen“ nun ging sie zu ihrem Kasten und holte besagte Sachen raus, dabei fiel auch etwas von ihrer Unterwäsche hinaus „Könne dir das passen?“ Sie zeigte ihm die Sachen
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptySa Apr 27, 2013 1:07 pm

Wohl einige Minuten schien sich keiner der beiden zu bewegen. Für Shiva konnte das nur ein Traum sein. Sie könnte in ihrem Kopf alles was er ihr angetan hatte tausend mal durchgehen, und trotzdem bezweifelte sie, dass es für ihren Körper einen Unterschied machte. Es war keines Falls ihr erster Kuss, darum war es gleich noch unverständlicher, dass ihr das Herz ausgerechnet bei Raylin fast zersprang. Wo war da die Logik?! Shiva konnte sih innerlich sträuben wie sie wollte sie musste sich geschlagen geben und zugeben, dass ihr alles gerade mehr als nur gefiel.Als ihr klar wurde wie lange sie jetzt schon über ihn geneigt war, riss sie ihre Augen plötzlich auf und löste sich ohne jede Vorwarnung von ihm und wich sogar einen Schritt zurück. Sie wollte sich eine Ohrfeige geben, ob nun dafür, weil sie das dafür getan hat nur um ihre Schuldgefühle gegenüber Raylin los zu werden, weil sie sich von ihm dazu hat überreden lassen, oder weil sie es doch tatsächlich genossen hat. Ganz egal aus welchem der drei Gründe. 
"U-und? War das genug als Entschuldigung?", stotterte sie eher unproffessionell. Ihn abschätzend anstarrend setzte sie sic wieder. Eigentlich sollte sie gehen, aus dem Zimmer stürmen, doh dann würde Raylin vermutlich wissen, was in ihr vorging. Noch bevor sie sich selbst im Klaren war. Soviel Verstand traute sie ihm schon zu. Immerhin war er doch nicht so dumm wie Shiva anfangs überzeugt dachte.


Zuletzt von Yumi am So Mai 05, 2013 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptySo Apr 28, 2013 1:31 pm

Zelos hatte gehofft nicht entdeckt zu werden, aber irgendwie funktionierte das nciht ganz so wie er es erwartet hatte und zu seinem Pech kamen die Personen auch noch immer näher.Doch etwas war seltsam, wieso sollten fremde menschen einfach zu ihm laufen, die meisten würden eher einen großen Bogen um so ein großen furchteinflößenden menschen wie ihn machen.Je näher die anderen ihmw aren umso deutlicher konnte er erkennen wie sie aussehen und dann verstand er es endlich, diese Frau war Nazumi und wer das kleine Mädchen sein musste konnte er sich dann zusammenreimen. // das....ist ..sie? // Endlich standen sie sich gegenüber und Nazumi sagte etwas , aber Zelos Aufmerksamkeit war ganz wo anders, sodass er nichts davon verstand.Sein Blick war bei dem kleinem Mädchen, welche seine Tochter sein soll.Er blieb stumm und wartete einfach nur ab, bis er dann etwas hörte was richtig süß klang.Ein schüchternes Hallo, sowie ein Winken.Es führte dazu, dass ein paar Tränen an seinen Wangen hinunterliefen.Zelos kniete sich hin und lächelte das Mädchen an. " Hallo "

______________________________________________________


Der Gedanke daran Klamotten von diesem überaus großem Idioten zu tragen fand er nicht gerade sehr schön,aber eine Wahl hatte er nicht wirklich.Sora meinte wohl ihn dann doch mehr ärgern zu müssen indem sie den Vorschlag machte einfach in Handtüchern zu bleiben oder sogar gleich nackt.Allein der Gedanke daran Sora nackt zu sehen ließ das Blut in ihm kochen.Oft hatte er schon von sowas geträumt hatte aber nie damit gerechnet dem ganzen in der Realität so greifend nah sein zu können.Schweigend und total rot im Gesicht lief er ihr hinterher.Als sie in ihrem Zimmer ankamen sah er sich sofort um, er hatte noch nie ein Mädchenzimmer gesehen, nichtmal dass seiner Schwester, denn er wusste würde er das tun wäre er schneller einen Kopf kürzer als ihm lieb wäre.Irgendwie fand er es aber seltsam, es sah nicht wirklich anders aus als bei ihm, doch einen Unterschied war zu bemerken, es roch hier viel besser als bei ihm, was nicht heißt dass es bei ihm stinkt.Als er sich ein wenig weiter umsah entdeckte er etwas was seine ganze Aufmerksamkeit bekam. " OH MEIN GOTT! " Die Rede ist natürlich von dem PC im Zimmer.Er inspizierte diesen ganz genau und bekam dabei nichts mit von dem was Sora machte.Die Frage aber konnte er hören. " Ja, wird schon passen " Er wusste natürlich nicht was sie genau meinte, aber einfach zustimmen war leicht.

_______________________________________________________


Raylin fühlte sich so gut wie noch nie und das obwohl er in diesem Zustand ist, er konnte das nicht verstehen.Was war an einem Kuss von Shiva nur so besonders, dass es sich so anfühlte als würde sein Körper vor lauter glücksgefühle explodieren. // es..war doch nur ein dummer...Kuss..// Als sich ihre Lippen von seinen lösten öffnete er automatisch seine Augen und blickte Shiva an. // War sie schon immer so hübsch...// Raylin wusste nicht wieso er sowas dachte, musste aber zugeben, dass sie wirklich hübsch war.Völlig irritiert hätte er fast ihre Frage überhört. " ä...ähm, Ich glaube schon " Irgendwie hatte er damit gerechnet dass sie jetzt geht, aber sie blieb hier, wieso tat sie das, wollte sie etwa noch mehr Zeit mit ihm verbringen?Er konnte sie nicht verstehen, jedoch war es auch nicht gerade das Schlimmste was er sich vorstellen konnte.Von ihm aus könnte sie gern noch länger bleiben, aber das würde sie nie von ihm zu hören bekommen..Raylin schloss seine Augen wieder und lauschte den sich beruhigenden Klängen seines Herzen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMo Apr 29, 2013 8:12 pm

Ayumi strahle ihn nun an „Papa!“ Schnell fiel sie in seine Arme, nun hatte sie keine Angst mehr vor ihm „Du hast mir gefehlt“ Alle anderen Kinder hatten immer einen Papa gehabt, nur sie nicht. Nun hatte sie einen und das war toll. Noch dazu war er so groß und stark. Er könnte sicher gut auf Nazumi und sie aufpassen, dann musste sie nicht mehr so viel Angst haben, dass ihrer Mama etwas passierte wenn sie selbst nicht auf sie aufpassen konnte. „Kommst du dann mit Mama und mir mit? Ich muss dir noch soooooooooo viel zeigen“ Sie war richtig aufgeregt, noch nie hatte sie einen Papa gehabt. Sie kuschelte sich ganz fest an ihn. Sie sah zu ihm hoch und wartete nun, bis er was sagte. Immerhin wollte sie doch, dass er auch was sagte. Sie hatte ihn jetzt schon lieb und das sah man
_____________________________________________________________

Nazumi musste lächeln, als sie sah, was da zwischen den beiden ablief. Es war richtig süß, zumindest im Moment noch, da sie nicht wusste, was Zelos jetzt zu ihrer Tochter sagen würde. Man konnte der Kleinen so leicht das Herz brechen, sie hatte es jedes Mal gesehen, als sie wieder in die Stadt gefahren ist und die kleine hier bleiben musste. Sie strich ihrer Tochter sanft über den Kopf „Du kannst gerne mit uns kommen, wir haben das Haus für uns alleine. Die anderen sind weg, also wäre es möglich“ Sie rechnete nicht wirklich damit, dass er mit ihnen kommen würde, aber sie hätte auch kein Problem damit, da es die Kleine sicher freuen würde und wenn sie Kleine glücklich war, war sie es auch. Sie sah zu ihrer Tochter, dass beste, was ihr jemals passiert war. Nazumi musste lächeln, das kleine, zarte Mädchen, dass sich in den Armen eines großen, starken Mannes befand. Es war ein komisches Bild, aber auch irgendwie süß
_____________________________________________________________

Sora sah nun zu ihm und blinzelte, dann musste sie lächeln „Gefällt er dir?“ Sie ging langsam zu ihm und sah ihn zu „Du kannst ihn auch einschalten, den Code sag ich dir aber nicht“ Sie gab ihm einen sanften Kuss „Und jetzt konzentrier dich ganz darauf, denn ich zieh mir jetzt was an“ Sie legte die Sachen vor ihm auf den Schreibtisch und zog sich dann schnell was frisches an. Es handelte sich dabei lediglich um Unterwäsche und ein Nachthemd und da es Sommer war, war es ein sehr luftiges, dann setzte sie sich zu ihm „Was zum beschäftigen gefunden?“ Sie lächelte und strich leicht über seinen Arm. Sie wollte, dass er sich bei ihr wohl fühlte, auch in ihrem Zimmer und was ihn beruhigen sollte war, dass Raylin dieses Zimmer nie betrat, da ihn hier nichts interessierte, also war er hier auch ganz sicher. Dann sah sie Yuga einfach zu, bei dem was er da mit dem Computer anstellte. Den Code, würde er vermutlich nicht brauchen, dass hatte sie aber auch nie angenommen, da sie genau wusste, was er so alles konnte
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptySo Mai 05, 2013 5:55 pm

Nervös und auch völlig neben sich rutschte Shiva auf dem Sessel hin und her. Es war ein echter Segen, dass er seine Augen schloss und nicht mitbekam, wie fixiert das Mädchen ihn anstarrte. Wäre ihr klar, dass sie ihm Löcher in den Kopf bohrte mit ihrem Blick, hätte Shiva das schon längst unterbunden. Aber dass Raylin das mitbekommen könnte, war ihr wirklich kleinstes Problem. Ihre Lippen kribbelten, ihr Herz schlug noch immer so schnell, dass es aus ihrer Brust springen könnte. Um dieses Kitzeln in den Lippen los zu werden, biss sie sich in die Unterlippe, schon wieder so stark, dass es wehtat. Aber kaum löste sie den Druck ihrer Zähne, war das Gefühl schon wieder da. Eine ärgerliche Angelegenheit. Je länger sie Raylin betrachtete, umso mehr musste sie sich eingestehen, dass er nicht unattraktiv war. Er sah sogar wirklich gut aus, wäre nach ihrem Geschmack. Naja, wären da seine ausgeprägten Eigenschaften nicht. Ihr Blick wanderte zu seinen Lippen. //Verlockend sind sie ja… Vielleicht hört das Kribbeln auf wenn ich…// Shiva überlegte nicht lange hin und her, bis sie leise schluckte und ihren Entschluss gefasst hatte. „… Ich glaube nicht… Ich glaube nicht, dass es genug ist…“ Wieder stand das Mädchen auf, beugte sich über ihn und stützte sich neben seinem Kopf mit beiden Händen ab. Mit mehr als nur sicherem Blick sah sie ihn an bevor sie sich hinunter neigte um ihn erneut zu küssen. Diesmal machte sie keinen schüchternen Eindruck. Im Gegenteil. Ihre Lippen drückte sie unverfroren an seine und ließ den Kuss auch viel länger andauern als zuvor. Diesmal entschied sie sich für die feine französische Art zu küssen und verwickelte ihn in ein Zungespiel.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMo Mai 06, 2013 2:05 pm

Zelos nahm das kleine Mädchen in seine Arme und umschloss sie sanft.Lange hatte er sich danach gesehnt seine Tochter zu umarmen, doch es war ihm nie möglich gewesen, da sie nicht mehr unter den Menschen weilt.Es war fast so als hätte Zelos eine zweite Chance bekommen, eine Chance alles richtig zu machen, aber würde er das können. // ich habe ihr gefehlt...// Die Frage die sie dann stellte war ein kleines Problem, immerhin konnte er das nicht einfach von sich aus entscheiden, aber dann mischte sich Nazumi ein. " Hast du das gehört? Deine Mami meint ich darf mitkommen, was sagst du dazu, soll ich das machen? " Zelos stand auf und hob dabei das kleine Mädchen auf seine Schulter, hielt sie dabei natürlich sehr gut fest, sodass sie nicht fallen konnte.Jetzt war sie die größte von allen hier.

________________________________________________


Yuga konnte nicht glauben,dass Sora einen so genialen PC hatte, das ist ein ziemlich neues Modell wo nichtmal sein PC eine Chance gegen gehabt hätte,darum war er auch so faszineirt davon.Noch bevor er die Erlaubnis bekommen hatte, war er auch schon angeschaltet und einen Code? Denn benötigte er nicht, wenn er etwas wollte was mit Hacken ganz eifnach war konnte er es auch erreichen.Selbst das sich Sora hinte rihm vermutlich gerade umzog ließ ihn kalt, solange er darauf konzentriert war die EIgenschaften des PCs zu überprüfen.Er bemerkte erst etwas als Sora ihm über den Arm strich, wodurch automatisch sein blick zu ihr ging und er sah was sie trug.Sofort schoss die Röte in sein Gesicht, denn was er sah gefiel ihm sehr und das alles gehörte zu seiner Freundin, er konnte sich wirklich glücklich schätzen. " Ja, dieses Spiel da o_O Seid wann zockst du das " Es war eines seiner Lieblings Online games und das schon immer, daher war die Neugier groß die er hatte.

____________________________________________________


Raylin war froh, dass sich sein Körper nach und nach beruhigte , somit war auch dieses seltsame Gefühl weg, was sowohl richtig schön war ihm aber auch ein wenig Angst machte, denn sowas kannte er bisher nicht.Aus diesem Grund ließ er seine Augen auch geschlossen, denn würde er ihr jetzt in die Augen schauen würde es sicher zurückkommen, dieses, was auch immer es ist.Doch dann konnte er etwas hören, eine Aussage von Shiva die er nciht ganz verstand, obwohl es eigentlich ganz klar war was sie damit sagen woltle.Ihren Worten folgten anschließend auch gewisse Handlungen wodurch er es dann auch verstanden hatte.Jetzt konnte er es spüren, erneut lagen ihre Lippen auf seinen und das ohne das er danahc fragen musste, sie hatte es von sich aus getan.Jedoch war diesesmal noch mehr anders als zuvor, denn momentan benutzte sie viel mehr als nur ihre Lippen um ihn zu küssen, sie ließ ihre Zunge am Spaß teilhaben.Selbst wenn er etwas dagegen gehabt hätte, könnte er es dennoch nicht verhindern , sodass seine Zunge sich in dieses Spiel einmischte und aus dem zunächst ersten schüchternen Kuss wurde beim zweiten Mal ein inniger Zungenkuss, welcher ohne Frage sofort das Gribbeln in Raylins Körper zurückbrachte.Das ganze ließ sogar sein Blut schneller zirkulieren, sodass er in der Lage war leicht zu bewegen.Raylins Arme landeten dann unerwartet sanft auf dem Rücken von Shiva, wo sie dann absichtlich nach unten gedrückt wurde.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDi Mai 07, 2013 9:16 pm

Ayumi strahlte "Mama kann uns Kaokao machen, keiner macht so guten wie sie^^ Und ich kann dir mein Zimmer zeigen, es ist ganz schön und wenn ich in der Stadt wohne, kannst du ja zu uns ziehen^^" Sie strahlte überglücklich und kuschelte sich mehr an ihn, dann saß sie auf seinen Schultern und sie fühlte sich so groß, es war einfach nur toll. Sie sah sich zuerst nur um "So groß was ich noch nie^^" Di ebegeisterung stand ihr ins Gesicht gechrieben, eben wirklich ein Engel. Dann sah sie zu ihm runter "Ich hab mir immer gewünscht einen Papa zu haben und jetzt hab ich einen tollen^^" Sie legte ihre Wange auf seinen Kopf und schloss ihre Augen. So war es wirklich toll
________________________________________________________

"Mach nicht so viele Pläne, Ayumi... Du überrenst ihn dann wirklich damit" Nazumi wuschelte der kleinen durch die Haare "Fühl dich zu nichts gezwungen. Sie ist dir jetzt schon verfallen und wird es bleiben, ganz sicher" Dann musste sie lächeln, als die kleine ihre Freude zum Ausdruck brachte "Sie sind bloß mit Schlagobers oben drauf, übertreib nicht so" Sie liebte die Kleine und würde nicht zulassen, dass Zelos ihr weh tut, sollte er es wagen, würde sie ihm weh tun und zwar ganz gewaltig. Dann waren sie beim Haus und sie öffnete den Beiden die Tür "PAss auf ihren Kopf auf, du kommst schon nicht aufrecht durch die Tür" Sie lächelte und führte ihn dann ins Wohnzimmer, wo er sich aufs Sofa setzten konnte "Willst du was trinken?" Sie selbst stand noch
____________________________________________________________

Sora lächelte als sie sah, wie rot er wurde "Gefall ich dir?" Sie gab ihm einen sanften Kuss "Dann warte mal, bis ich mich wirklich hergerichtet habe" Dann war wieder der Computer die Nummer eins. Sie seufzte leise "Du kannst ja öfters herkommen und mit ihm Spieln" Dann sprach er das Spiel an, was oben war "Ich habe während meinem Internat aufenthalt damit begonnen, ich finde es interessant und es gibt so viele Leute, die man kennenlernen kann... einfach von überall" Sie küsste ihn nun wieder. Viel lieber würde sie ihn jetzt lange küssen, als mit ihm über den Compute rzu sprechen. Und genau das tat sie jetzt. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und der Kuss wurde leidenschaftlich, richtig besitz ergreifent. Sie hatte Angst davor gehabt, ihn an eine andere zu verlieren, aber doch nicht an einen Computer... Das war erschreckend, allein diese Vorstellung
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 5:31 pm

Überraschender Weise war der Kuss für Shiva ein richtiges Wow-Erlebnis. Wieder musste sie diesem Kerl einen Sieg eingestehen, küssen konnte er, das verletzte ihren Stolz ganz schön, noch dazu, wo sie sich wie ein verliebtes Schulmädchen auf ihn gestürzt und ihn geküsst hatte. Noch tiefer konnte sie nicht mehr sinken… wobei, schlimmer geht’s immer. Solange sie ihn nicht auf dem Krankenbett überfällt, konnte sie sich noch immer ihre Würde behalten. Aber hatte sie das überhaupt vor? Mit ihm ins Bett zu steigen? //Ganz bestimmt nicht!// Aber wer hätte schon gedacht, dass sie mit Raylin Küsse austauschen würde. Fast hätte Shiva die Zeit vergessen und nicht bemerkt, wie lange sie jetzt schon über ihn gebeugt war. Doch schließlich öffnete sie ihre Augen wieder, löste sich von ihm und sah ihm direkt in die Augen. Allerdings blieb sie ihm nah, was auch teils daran lag, dass seine Arme sie noch immer hinunter, an ihn drückten. „Ich… ich denke, das ist genug als Entschuldigung…“ hauchte sie leise, und war richtig gefangen in diesen Moment. „A-ahm… deine Arme… sieht so aus als würde es dir besser gehen…“ Irgendwie bekam die Situation langsam etwas peinliches, und sie fühlte sich gezwungen sich aus seinen Armen zu befreien. Verlegen räusperte sie sich und strich sich eine Strähne hinter ihr Ohr. "Ich sollte jetzt wohl wirklich gehen." Ohne ihm eine Chance zu geben, etwas zu sagen, drehte sie sich um, und eilte zur Tür, welche sie hastig aufriss. Nur kurz sah sie über ihre Schulter zu ihm. "Gute Besserung" Mit den Worten verabschiedete sie sich von ihm, und stürmte aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 10:02 pm

Zelos bekam so viel von dem kleinem Mädchen zu hören,da war es schon fast ein Problem alles im Gedächtnis zu behalten.Nur einen Satz den sie sagte hörte er mehr als deutlich. // sie hat sich einen....Vater gewünscht....// Jetzt hatte er aber wenig Zeit um über solche Sachen zu grübeln, denn wenn er das tun würde hätte er schon die nächsten tausenden Dinge überhört die ihm das kleine Mädchen erzählte.Beinahe hätte er sogar nicht gemerkt dass sie schon an einem Haus angekommen waren und gerade rechtzeitig kam der Hinweis von nazumi, dass er selbst nicht durch die Tür kam ohne sich zu stoßen, also würde es Ayumi erst recht nicht, soch hoch oben wie sie war.Also setzte er die Kleine ab und ging dann in das Haus ohne irgendjemanden zu verletzen, doch nur wenige Augenblicke später konnte er Sternchen sehen, denn als er nur zwei schritte gelaufen war hatte er eine Lampe gegen den Kopf bekommen. // Ist das ein haus für Zwerge o.o // Er war darüber nicht sonderlich begeistert aber deswegen auszuflippen war mehr als nur blöd, vorallem weil er sich dann doch total blamieren würde. " ich glaube ich bin zu groß für das Haus "

_________________________________________________


Yuga wollte sich eigentlich wieder ablenken und dafür ihren PC nutzen, aber egal wie sehr er auch versuchte sich zu konzentrieren, irgendwie war er dann doch mehr von dem angezogen was sich nicht vor ihm befand sondern genau neben ihm. " Ob..du mir gefällst? " Eigentlich hatte er vor eine ordentliche Antwort zu geben aber egal wie er es auch drehte seine Worte hörten sich schon in seinem Kopf dämlich an, also nickte er nur und blieb rot im Gesicht.Der zweite Versuch, schlug auch fehl, er wollte sie in ein Gespräch über das Game verwickeln aber erneut hatte sie andere Pläne und er kam sich vor wie ein ganz schöner Depp, vorallem weil er sich noch immer davor scheute sie richtig anzuschauen, er hielt es einfach für unangebracht.Ein grund dafür war unter anderem der das er nicht glauben konnte, dass er nun wirklich ihr Freund war.Bevor er wieder versuchen konnte auch nur ansatzweise einen Ablenkunsgversuch zu starten, hatte sie sich ihn gepackt, ihre Arme um ihn gewurfen und ihn geküsst, da musste er nicht lange überlegen ob er nun Thema ändern wollte oder doch lieber beim Küssen blieb.Yuga fasste dann den Entschluss auch mal was zu wagen, indem er aus diesem Kuss mehr machte, sozusagen, ein Level höher im Kussgame, dafür versuchte er einfach sie mit Zunge zu küssen, auch wenn er das noch nie zuvor getan hatte.

_____________________________________________


Raylin wusste gar nicht, dass er solche Gefühle haben konnte, es war so ein befreiendes mit einem Hauch von Glück und Zufriedenheit, anders hätte er es nicht beschreiben können.Doch so schnell es auch angefangen hatte, war es auch schon wieder vorbei, der ganze Zauber, weg und mit ihm, nach einigen Worten auch Shiva, welche schneller aus dem Zimmer verschwand als er jemals hatte jemanden aus einem zimmer verschwinden sehen.Selbst nachdem sie schon eine ganze Weile weg war konnte er es noch fühlen, es wollte nicht mehr aufhören und langsam begann es sogar ihm echt auf die Eier zu gehen, so richtig schön nervig.Das problem dabei war nur, dass es nciht von Shiva kam,sondern von einer gerissenen Wunde und das hatte er nicht bemerkt.Anscheinend hat sein blut wirklich verrückt gespielt.Zum Glück machte eine krankenschwester einen Rundgang und kontrolliere alles, sodass man sich schnell um alles kümmern konnte und er wieder ruhig in dem krankenzimmer verweilen konnte.Diese Ruhe war aber nur von kurzer Dauer, denn jetzt da keine seltsamen gefühle mehr im Weg waren hatte er wieder freie Bahn auf seinen Verstand. // Was war das alles nur....das ist alles die Schuld dieser hexe >.< die soll mich bloß in ruhe lassen //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyMi Mai 08, 2013 11:31 pm

Ayumi sprang bei sich zu Hause angekommen gleich aus Zelos Armen um Sachen zu holen die sie ihm zeigen wollte, aber es gab da so wiel... sie versumpfte richtig in ihrem Zimmer und machte Stapel, die sie immer wieder umräumte und veränderte, sie wusste zwar nicht, was er gerne sehen wollte, aber sie musste ihrem Papa doch zeigen, dass er stolz auf sie sein konnte, damit er auch ja blieb und dann schlief sie ein, es war einfach alles so anstrengend gewesen und allein die Aufregung war zu viel für sie gewesen, aber jetzt schlief sie ruhig und friedlich zwischen allen ihren Sachen am Boden
________________________________________________________

Nazumi lachte, als sie hörte was er da von sich gab. "Das sagt der Riese, ich hab hier keine Probleme" Sie führte ihn nun zu einer Sitzmöglichkeit und gab ihm einen Eisbäutel für seinen Kopf. "Ayumi ist vermutlich schon eingeschlafen, das macht sie immer" Sie ging nun zum Kühlschrank und gab ihm etwas zu Essen "So wie ich dich kenne hat das mim Kochen bei dir nicht so ganz geklappt" Sie lächelte ihn an und leistete ihm noch stumm etwas gesellschaft. "Ich werde dir da sSofa herichten, denn ih schlafe im Gästezimmer" Gesagt getan. Das Sofa wurde schnell zu einem Bett umgebaut. Sie ging schnell in Ayumis Zimmer und verfrachtete sie in ihr Bett. Einen gute Nacht Kuss bekam die k´Kleine auch und dann ging sie duschen um sich dann in ihr Bett zu legen. Sie war wirklich müde. Sie war erschöpft. Nun hatte sie ein lockeren, luftiges und kurzes Nachthemd an, in dem ihr nicht zu heiß werden würde. Dann haute sie sich ins Bett, um zu schlafen
_____________________________________________________________

Sora war froh darüber, dass sie ihm gefiel und auch froh darüber, dass sie ihm wohl doch besser gefiel als der Computer. Und dann tat er etwas unerwartete, aber schönes. Er vertiefte den kuss und sie ging darauf ein. Es war einfach nur schön. Nun blieb sie nicht mehr auf ihrem Sessel sondern setzte sich auf den Schoß von Yuga. Nun waren sie sich fast so nahe wie in der Wanne, nur, dass sie mehr anhatte. Er nicht wirklich, da er immer noch nur ein Handtuch umhatte, aber das störte sie nicht. Er war wirklich schön warm. Darum kuschelte sie sich mehr an ihn und auch ihre Arme legten sich auch fester um ihn. Dann löste sie sich von ihm, nur langsam, da sie sonst vermutlich zu weit gegenagen wären. Sie waren doch erst so kurz zusammen und da wollte sie es nicht gleich überstürtzen. Sie strahlte ihn an und gab ihm noch einen Kuss "Ich bin glücklich, Yuga... du doch auch, oder?"
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 1:20 pm

Peinlich berührt und mit der Sache überfordert, stürmte Shiva aus dem Krankenhaus. Schon wieder. Was sollte die Frau an der Information nur von ihr denken? Aber egal, sie musste sich gerade um wesentlich schlimmeres Gedanken machen. Zu was hatte sie sich nur hinreißen lassen? Sie hatte den Teufel in Menschengestalt geküsst, und es auch noch schön gefunden. Das durfte doch alles nicht wahr sein. Auf dem Weg zum Bus versank sie in Gedanken und wäre beinahe von einem Auto angefahren worden. Mit panischem Herzschlag und sich langsam beruhigenden Atem beschloss sie zu Fuß zu gehen. Vielleicht würde sie dadurch wieder einen kühlen Kopf bekommen. Doch wo sollte sie anfangen? Sie hatte einen unbeschreiblich widerlichen Kerl geküsst, aus freien Stücken. //Bin ich krank? Vielleicht nimmt mich die Entführung noch immer so mit, dass ich nicht klar denken kann…// Der ganze Mist hatte angefangen, nur weil sie sich für etwas entschuldigt hatte, das völlig berechtigt war! Da war schon mal der erste Fehler. Doch Shiva musste sich eingestehen, dass er jetzt wirklich lieb war. Vielleicht hatte sie ihn deswegen geküsst. Immerhin… er war wirklich süß gewesen. Shiva stieg das alles über den Kopf. Warum konnte er nicht immer so sein?
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Mai 10, 2013 11:50 pm

Zelos sah dem kleinem Mädchen hinter, doch so schnell wie sie weg war konnte er kaum etwas erkennen, zumal er sofort von dem Haus angegriffen wurden ist. " Ich bin kein Riese,das haus ist nur ein zwerg " Er bedankte sich dann aber für den Eisbeutel welchen er von Nazumi bekam nachdem er sich gesetzt hatte.Das Thema mit dem Essen war auch mehr als nur seltsam, sie dachte anscheinend echt dass er zu doof zum Kochen war, aber soll sie ruhig in dem Glauben bleiben, immerhin bekam er so etwas zu essen ohne was zu tun.Es dauerte nicht lang da gingen alle schon schlafen, irgendwie hatte er sich das anders vorgestellt, aber nun gut, er hatte seine Tochter kennengelernt und auch wenn er erst so kurz hier war, wusste er sofort dass er nicht mehr wegwollte, nur sagen würde er es nicht.Währrend Nazumi duschen war hatte er sich an die zimmertür von Ayumi gestellt und sie beobachtet. // Sie ist ihr so ähnlich.....// Zelos wusste dass nichts und niemand seine andere Tochter ersetzen konnte, aber Ayumi war hier und er fühlte ihr sich so verbunden, er konnte das nicht erklären. // Tut mir Leid, dass du deine Schwester niemals kennenlernen kannst...//.Im Haus war es plötzlich so ruhig, jeder schien eingeschlafen zu sein, alle, bis auf Zelos, welcher sich immernoch an Ayumis zimmertür befand.Er hatte bis jetzt über sie gewacht, doch langsam wurde auch er müde,weswegen er sich dann auf den Weg zum Sofa machte.Als er angekommen war legte er sich dann und versuchte zu schlafen.

__________________________________________________


Yuga merkte dass sie bei dem mitmachte was er begonnen hatte, so wusste er schonmal, dass sie nichts dagegen hatte, wenn er sowas macht.Das Problem dabei war, dass es ihm mehr gefiel als ihm recht war, daher war er umso erleichteter als sie sich von ihm löste, sonst hätte er für nichts garantieren können. " Ob ich glücklich bin? Glaub mir, das ist mehr als nur glücklich sein " Er lächelte sie an und kuschelte mit ihr. " Sag mal....hast du vielleicht Sachen zum anziehen für mich...das mit dem handtuch wird langsam ein wenig...naja....doof "

___________________________________________________


Raylin hatte Langeweile, niemand war mehr da, keiner zum reden.Sein laptop hatte ihm auch keiner vorbeigebracht, also hatte er nichts zu tun.Das führte dazu dass seine gedankens tändig bei Shiva hängen blieben. // Das ist doch zum Verrückt werden // Irgendwann ging ihm das ganze so auf den keks dass er den NotfallKnopf drückte damit eine Schwester zu ihm kam.Das geschah dann natürlich auch und er fragte nach einem Schlafmittel. " Ich brauch ein Schlafmittel...allein komm ich nicht dazu " Doch die Schwester durfte ihm nichts geben da es mit seinen Medikamenten unverträglich wäre.Raylin war dann wieder allein und noch immer war es verdammt langweilig für ihn und das ging sogar so weit dass er sich Shiva zurückwünschte. // NEIN! Raus aus meinem Kopf ! // Irgendwas war nicht in ordnung mit dem Jungen, denn er bekam Shiva nicht aus dem Kopf, anscheinend war sein kopf stark beschädigt wurden, sodass er jetzt nicht mehr der Herr seiner Gedanken war und das regte ihn extrem auf, aber andererseits beruhigte es ihn auch, weshalb auch immer.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptySa Mai 11, 2013 12:35 am

Ayumi schlief sehr tief, sie merkte nicht, wie ihre Mutter kam und sie ins Bett brachte, sie bemerkte auch nicht, dass ihr Vater da stand und sie bewachte. Sie konzentrierte sichganz auf ihren Traum und das war ein wirklich schöner Traum. Sie träumte davon, mit ihren Eltern in der Stadt zu wohnen, wo sie alle eine glückliche Familie waren und nichts sie trennen würde. Zelos musste jetzt wohl damit leben, dass er für immer bei Nazumi und Ayumi bleiben musste, den die Kleine würde ihn nie wieder gehen lassen. er war jetzt ihr Papa und das müsste er auch imme rbleiben, er hatte keine Wahl etwas anderes zu tun
__________________________________________________________

Nazuimi bemerkte im Gegensatz zu ihrer Tochter, dass Zelos ihr beim schlafen zusah und es war süß. Sie lächelte, als sie ihn dabei sah. Offensichtlich war er genauso verliebt in die Kleine wie sie in ihn. Dann ging er und legte sich hin. Sie überlegte etwas und folgte ihm dann, aber sie blieb in der Türe stehen. Ein komischer anblick war es schon, zumal ihm das Sofa viel zu klein war. Das konnte nicht gemütlich sein. "Wenn du willst, kannst du dich zu mir legen, Zelos. Mein Bett hat zumindest 2 Meter länge und nicht nur 1,50, aber es steht die frei" Kurz blieb sie noch so stehen, aber nicht, weil sie wartete, sondern weil das Bild einfach so lustig war, eigentlich so süß, dass sie sich nicht davon los reißen konnte, aber dann ging sie doch, ihr Bett rief sie einfach schon. Sie legte sich also wieder hinein, aber so, dass er auch noch Platz hätte. Diese Einladung, war nämlich lediglich eine Einladung bei ihr im Bett zu schlafen, nicht mehr, darum bemühte sie sich auch gar nicht erst wach zu bleiben, obwohl ihr das einschlafen schon recht schwer fiel. Unbewusst wartete sie wohl wirklich auf ihn, vermutlich, weil sie so wiede retwas großes, warmes neben sich hätte. Das wäre schön
__________________________________________________________

Sora lächelte, als er sagte, dass er glücklich wäre. Dann wurde erstmal etwas gekuschelt und das war gut so. Bei ihm war es so schön warm, das löste bei ihr ein richtig wohliges Gefühl aus. Dann sagte er etwas und sie musste darauf hin lachen. er bekam nun einen sanften Kuss "Hast du mich also wirklich nicht gehört" Sie lächelte, drehte sich zur Seite und nahm die Sachen vom Schreibtisch "Hier, ich hab sie dir eben hingelegt" Sie klang werder wütend noch beleidigt. Er war eben einfach nur süß "Ich werde dann jetzt mal wegsehen" sie lächelte, legte sich dann in ihr Bett und drückte ihr Gesicht in den Polster, so als Zeichen, dass sie wirklich nicht gucken würde. Allerdings war ihr Nachthemd beim hinlegen über ihen Po gerutscht, weswegen er nun viel von ihrem unerkörper sah
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyDo Mai 16, 2013 9:27 pm

Selbst als Shiva nach einer halben Stunde an der frischen Luft vor ihrem Haus stand, hatte sich in ihrem Kopf nichts geändert. Ihre Gedanken drehten sich im Kreis und gaben überhaupt keine Hilfestellungen. Wenn sie sich gegenüber ehrlich sein würde, würde sie sich eingestehen, dass sie verliebt sein müsste, doch Shiva wehrte sich mit allen Mittel gegen diesen Gedanken. Immer und immer wieder zählte sie ihrem Unterbewusstsein seine unverzeihlichen Taten auf und trotzdem machte es keinen Unterschied. Ihr Unterbewusstsein konterte mit Argumenten, die ihn sogar wie einen Helden aussehen ließen und sie wie den Teufel. Das Grauen. Es gab so viele gutaussehende und sogar nette Typen da draußen, und ihr ganzes Ich entschied sich für Raylin? //Warum?! Was ist an ihm so besonders?!// Als ob sie diese Antwort nicht wüsste. //Ich will nicht in jemanden verknallt sein, der niemanden mehr lieben kann als sein eigenes Spiegelbild!// Selbst für ihre innere Shiva war dies ein berechtigtes Argument. Wenn er nicht einmal seiner eigenen Schwester Liebe und Fürsorge vorbringen kann, wie sollte er es dann bei einer Freundin tun? Oder um es zu verallgemeinern, bei einem Mädchen, dass du tatsächlich so blöd war, sich in ihn zu verlieben?
Das alles hatte nichts gebracht, außer Kopfschmerzen und Frustration. Auf eine Dusche hatte Shiva gerade wirklich keine Lust. Sie wollte einfach nur ins Bett und schlafen. Danach würde die Welt sicher anders aussehen. Zumindest versuchte sie sich mit diesem Gedanken zu beruhigen und ließ sich in ihr großes Bett fallen. Bewegte sich keinen Millimeter mehr, sondern schloss einfach ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 2:03 am

Zelos konnte nicht einschlafen, der Grund, das Sofa war zu klein und anscheinend bemerkte dass nicht nur er, sondern auch Nazumi, welche ihn also beobachtet hatte.Das Angebot was sie ihm machte war zunächst nichts für ihn also schüttelte er den kopf. " geht schon " Er hatte halt nicht vor einfahc in ihrem Bett zu schlafen, irgendwie wäre das nicht richtig.Letztendlich entschied er sich aber dann doch zu ihr zu gehen, nicht weil das Sofa zu klein war, sondern weil er es einfach so wollte, aber das würde er nicht zugeben.Leise kam er ins Zimmer und legte sich neben Nazumi und hoffte dabei sie würde schon schlafen, weil es sonst irgendwie seltsam wäre.Als er neben ihr lag kam es ihm mehr als nur vertraut vor.Damals war es genauso und es fühlte sich auch dementsprechend an, aber auch dies ließ er sich nicht anmerken. " Falls ich schnarchen sollte....hau mir eine rein " Auch wenn er nicht wusste ob sie noch wach war, dass musste einfach gesagt sein.

________________________________________________


Yuga wusste nicht was sie meinte mit dem das er ihr nicht zugehört hatte, was ihn dvaon überzeugte,d ass er wohl wirklich nichts bemerkt hatte, so ein PC konnt eihn halt von allen anderem Ablenken, selbst von ihr, nur nicht für lange wie man gesehen hat.Nachdem sie sich weggedreht hatte drehte er sich auch um und zog sich die Sachen die sie ihm gebracht hatte und die Frage ob diese ihrem bruder gehören ließ er einfach in seinem Kopf drin, denn es würde sicher alles nur ruinieren.Als er dann fertig war drehte er sich wieder zu ihr und machte dabei einen Anblick den er so schnell nicht erwartet hatte zu sehen.Mit hochrotem Kopf stand er nun da und sah so viel. //....!!!.....// Yuga atmete einmal tief durch und ging näher zu ihr heran um dann ihr Nachthemd wieder zu richten, sodass alles normal war.Ohne Worte legte er sich dann neben sie und starrte immernoch rot nach oben.

______________________________________________________


Als Raylin gerade dachte endlich womöglich ein wenig Schlaf zu bekommen wurde er gestört, anscheinend hatte er Besuch.Innerlich wünschte er sich Shiva ist wieder da, aber das was er an der Tür stehen sah war etwas ganz anderes und diese Person war ganz sicher auch nicht hier um ihn abzuknutschen.Nun hatte er einen ernsten Blick und starrte die Person an welche kurze Zeit später eintrat und sich neben ihn stellte. > Du hast dich dem Willen gebeugt, du weißt dass du absofort auf ihrer Abschussliste stehst?Genauso wie deine Freundin und deine Familie < Raylin hatte es ja gewusst, der Tod dieses Idioten hatte alles nur schlimmer gemacht und nun musste er nicht nur auf Sora aufpassen sondern auch auf Shiva und das nur weil sie hier im krankenhaus bei ihm gesehen wurde. " Ich weiß...Ich schaffe das schon, wie du weißt bin ich nicht umsonst dein Boss " > Verstanden, ich werde ebenfalls mein Bestes geben < Die Person verließ den Raum und ließ den angespannten Raylin zurück, welcher nun noch mehr Last als zuvor auf seinen Schultern zu tragen hatte. // Mist.....tut mir Leid...//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 EmptyFr Mai 17, 2013 4:55 pm

Nazumi wurde wach, als er sich zu ihr legte. Es überraschte sie etwas, aber es störte sie nicht. Ganz im Gegenteil „Also so wie immer...“Sie öffnete ihre Augen gar nicht und bemühte sich, sich nicht zu bewegen, da sie sich sonst an ihn gekuschelt hätte, dessen war sie sich sicher. Es war eben einfach so wie früher. //Ach was solls// Er war hoffentlich immer noch so bequem, außerdem hatte sie keine Geduld es sich anders zu überlegen. Also drehte sie sich jetzt einfach zu ihm und kuschelte sich an ihn und ja, er was noch so bequem. Sie murrte kurz zufrieden und dann war sie schon eingeschlafen. Er war so schön warm und das war einfach nur toll. Sie fühlte sich wieder wie damals mit 15. Sie kuschelte sich so an ihn, wie damals, nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht, da wurden Erinnerungen wach. Allerdings waren sie nicht lange alleine, denn da kam Ayumi und kuschelte sich einfach zu ihnen. Es war jetzt einfach so, als wären sie eine Familie, jetzt und schon immer gewesen. Sie zu dritt in einem Bett
___________________________________________________________________

Sora musste leise kichern, als er ihr Nachthemd richtete, denn dabei kitzelte er sie. Sie sah nun zu ihm und gab ihm einen Kuss auf seine Wange, dann legte sie ihren Arm um seinen Bauch und ihre Wange auf seine Schulter. Dann blinzelte sie. Sie hatte ihn zwar Oben ohne vor sich gehabt, aber das was sie da fühlte, hatte sie nicht gesehen. Von der Neugierde gepackt, hob sie sein Shirt hoch und sah nach. Ja, dass war ein schöner Oberkörper. Sie musste leicht grinsen, dann zog sie ihn wieder an und machte es sich bequem „Du bist schön warm“ Sie im Gegensatz war richtig kalt, weswegen sie sich nun einfach auf ihn drauf legte, zumindest Teilweise und ja, jetzt waren sie sich wieder so nah wie in der Wanne, nur eben Gesicht zu Gesicht, also konnte er wieder ihren Körper an seinen fühlen und sie seinen. Das mochte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Jisseikatsu to Sozoryoku   Jisseikatsu to Sozoryoku - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jisseikatsu to Sozoryoku
Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jisseikatsu to Sozoryoku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Jisseikatsu to Sozoryoku :: RPG-
Gehe zu: