A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kindan no Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 24 EmptySo Feb 08, 2015 4:28 pm

Vaylen war schon halbtot nach diesen mickrigen Angriffen, doch das wollte er sich nicht eingestehen, er durfte es auch nicht, alles was wichtig ist, war das Mina hier weg konnte und dafür würde er über sämtliche Grenzen gehen. " Vergiss es...mit ihm kann man nicht reden..alles was er kennt ist Gewalt und Selbstjustiz " Vaylens Blick wurde trüb, dennoch würde er sich nicht geschlagen geben und als es so aussah als wäre es das jetzt gewesen tauchten Sayuri und Nagasaki auf. Es minderte die Wahrscheinlichkeit zu verlieren aber er war trotzallem der Ansicht dass sie im jetzigen Zustand keine Chance haben würden. Vaylen nutzte jedoch die Gelegenheit die durch Sayuris Ablenkung entstand, sich zu erholen, zumindest ein wenig. // Mit meinem Flash könnte ich mich ohne Probleme hier rausbringen...aber mit so wenig Kraft müsste ich die anderen zurücklassen //

___________________________________________________________________


Nagasaki sah sich um, er musste die Umgebung kennen um sich mögliche Pläne in seinem Kopf vorzustellen. Es dauerte nicht lange und er hatte etwas im Sinn, doch zuerst musste er überprüfen wie stark dieser Typ war. // Ich hab ihn noch nie auf dem Schlachtfeld getroffen..Wolln doch mal sehen wieso ihn alle fürchten // Er zog seine Waffen und stümte ohne großartig nachzudenken auf Jushrio los. Den gewaltigen Druck den Jushiro mit seiner Gravitationsumformung nutzte konnter Nagasaki sicherlich für kurze Zeit mit erhöhtem Luftdruck auskontern, aber wie lange musste er jetzt herausfinden. Seine Speere prallten dabei auf die Unterarme von Jushiro. // Er blockt mit seinen Armen...unmöglich //

__________________________________________________________________

Jushiro hörte einige unverschämte Worte von wertlosem Gesindel, weshalb er es einfach ignorierte, immerhin war das was auf ihn zukam von größerem Interesse. // Wenn ich mich nicht täusche ist dieser Kerl ein Befehlshabender Ritter..sollte der nicht tot sein..der Mann der den Wind beherrscht // Grinsend blockte er den Angriff seines Gegners und schickte ihn mit voller Wucht zurück, wobei Nagasaki an die Wand krachte. " Nun gut. Analysieren wir mal. Ein Vollidiot der mit Blitzen schießen kann und ein Affe der ein laues Lüftchen entstehen lassen kann " Sein Augen wanderten nun von Mina zu Sayuri und zurück. " Was könnt ihr so? oder habt ihr nur Titten als Waffe? Dann heißt es für euch gute Nacht meine hübschen ! "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
 
Kindan no Ai
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Kindan no Ai ( Mion / Ayumu )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: 2er RPG Sektion :: RPG-
Gehe zu: