Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Do Okt 20, 2011 1:26 pm

Zulia sah sich im laden ein wenig um und sah sehr viele schöne Sachen die sie gerne kaufen möchte aber da hat Nini schon anderes geplant gehabt.Sie sah das was Nini für sie ausgesucht hat und grinste
//das macht Kaito sicher schön fertig ^^//
Zulia nahm sich es und wollte es gleich anprobieren
"Kaitooo...du sagst mir gleich ob es gut aussieht, oaky? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Do Okt 20, 2011 1:52 pm

Danach verschwand Nini irgendwo im GEschäft auf der suchen nach andenr tollen sachen

________________________________

Kaito begann leicht zu schwitzen aleine der gedanke daran machte ihn schon fertig doch er dachte es er ihr eben gut gefällt und sagte deswegen nichts
"A aber natürlcih Zulia und ich bin mir sicher das er dirgu gu gut steht "
dann wartete er bis sie umgezogen war

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Do Okt 20, 2011 1:58 pm

Zulia verschwand in die Umkleidekabine und trat dann im Bikini heraus
"Und gefalle ich dir so?"
Sie lächelte und nun konnte man sehr viel nackte haut sehen
//ganz schön kühl hier...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Do Okt 20, 2011 2:34 pm

Kaito konnte seine augen nicht traun der Biki war noch knapper als er es sich vorgestalt hatte so viel nackte haut hatte er noch nie gesehn . Im normalfall häte es ihn kalt gelassen doch bei Zulia war es anders er wurde ganz rot
//In diesem Teil sieht sie einfach unglaublich aus //
dachte er und versuchte sich etwas zu beruhgen
"er steht dir unglaublich gut " sagte er und das schien nicht nur er so zu sehn auch die andern Männer um geschäft drehten sich na ihr um was Kaito garnicht gefiel
´"Du solltest ihn nehmen aber jetzt zieh dich besser um"
sagte er und man merkte ihm an wie einversüchtig er war

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 11:20 am

Zulia stand noch eine Weile vor ihm damit er sie betrachten konnte.Als er ihr sagte, dass es ihr unglaublich gut steht freute sie sich richtig, denn welche Frau hört sowas nicht schon gerne.Sie bemerkte aber auch die Blicke der anderen Männer, was sie ziemlich eklig fand //diese perverslinge.....aber nun gut....schaut ruhig das an was ihr nie bekommen werdet// Ihr Blick richtete sich auf den rot gewurdenen Kaito und dabei fiel ihr auf, dass er irgendein Problem hatte //ist er etwa eifersüchtig...// Zulia grinste und zog kaito mit in die Umkleidekabine. "Hörmal...du brauchst nicht eifersüchtig sein ^^ Lass sie doch gucken....den mich bekommen sie nie.....Mein Herz gehört dir..." Als sie das sagte wurde auch sie rot denn soetwas hatte sie zuvor nie gesagt, zu niemandem.Dann schob sie ihn direkt vor die Kabine "pass auf dass niemand reinschaut,okay?" Zulia zog sich dann wieder um und summte zufrieden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 11:34 am

Kaito war überrascht als er plötzlcih in die umkleide kabine gezogen wurde , etwqas unsicher schaute er sie an und wollte shcon etwas sagen doch Zulia war schneller
"Zulia .." sagte er etwas ungläubig doch man merkte ihn an das es ihm viel bedeutet so viel das er eine weile brauchte um es zu realisieren. "Du bist auch für mich die einzige, und gerade deswegen ist es für mich so schlimm wenn sie dich alle ansehn "
gab er erlich zu und wurde auch etwas rot
//Das ist der richtige moment um sie zu küssen //
doch bevor er siene Plan in die tat umsetzen konnte war es schon zu spät den er wurde rausgeschoben
"Alls würde ich das zulassen "
lächelnt stand er wie ein Türsteher vor der Kabine auch wenn er sich innerlich über sein erneutes zögern ärgerte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 12:15 pm

Zulia hörte was ihn so belastete. "Mach dir deswegen doch nicht so viele gedanken....vertrau mir einfach....solange die nur gucken ist es ja nicht schlimm....wenn sie mich anfassen dnan kannst du sie zusammenschlagen oder so ^^ " Nach einer weile hatte sie sich dann wieder ihre normalen Sachen angezogen und kam aus der Kabine heraus. "Soo...fertig ^^ Jetzt an die Kasse und dann geht es schwimmen *-* " Zulia war richtig gut gelaunt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 12:24 pm

Kaito lächelte leicht doch inerlich war im immer noch nciht danach
"du hast ja recht trotzdem .. ach schon ok vergiss es einfach "
//trotzdem ist es schlimm wie sie alle anstaren //
als sie fertig war ging die beiden zur kasser
"ja du hast recht dann können wir endlcih Schwimmen gehn "
Jetzt kam auch Nini angerant und legte eine BAdeanzug auf die Kasser . Kaito hollte sien Geld aus der Tasche und Zahlte Zulias und Ninis Badesachen dann schaute er zu den beiden , er zögerte kurz fast dann doch sienen Mut zusammen und nam Zulias Hand
"also dann wollen wir "

_________________________________

Nini freute sich schon riesig und als sie sah das Zulia fertig war hollte sie ihren Badeanzug und brachte ihn zur Kasser
"Danke Kaito chan "
sagte Nini , dann nahm sie Kaitos andere Hand und nickte
"Jaaa las uns los gehn komm Mama "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 2:08 pm

Zulia war überrascht dass kaito zahlte
"Das hättest du nicht machen müssen"
Doch konnte sie nun ja nicht rückgängig machen.Als er ihre Hand nahm freute sie sich mehr als bei der Sache dass er ihr was gekauft hatte.Zulia war nämlich nicht auf materielle dinge aus.
"kaito...."
Sie wollte ihm eigentlich etwas sagen doch sie fand es sei nun nicht der passende moment für ein ernsteres Thema also ließ sie es
"ich freue mich schon auf das Schwimmen"
Dann ging sie mit allen aus dem laden und machte sich auf den Weg zum schwimmen

tbc. Karakura See

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Sa Okt 22, 2011 2:14 pm

Kaito sagte nichts dazu er hate geren gezahlt es störte ihn nciht doch als er ihre hand nahm merkte er richtig wie sie sich frete
"Ja Zulia ? "
fragte doch sie wächselte das thema
//was sie wollte , ob es ihr peinlcih ist oder vielcht will sie es auch nicht vor Nini sagen //
dachte er nach
"Nicht nur du ich mich natürlcuih acuh und Nini wohl auch "
sagte er und zeigte auf Nini die herumhüpft und sich freute

Nini und Kaito tbc Karakura See

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: