Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Einkaufsstraße

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Einkaufsstraße   Mo Okt 03, 2011 3:06 pm

Nini lächelte und hüpfte fröhlich um Zulia herum , als sie ein Kleid im SChaufenster sah das ihr gefiel nahm sie Zulias hand und zog sie ins Geschäft. DEr verkäufer begrüßte die beiden
"Mama , mama Nini will diese kleid bitte "
sagte sie laut und schaute sie mit einem lieben blick an sodas es schwer war nein zu ihr zu sagen
"bitte Mami "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 5:05 pm

Masuno war in der Ausbildung und arbeitete daher in dem GEschäft wo Nini und Zulia waren.Er hörte die kleine nervige Stimme von Nini und sha zu den beiden
//...hmm....ich hasse nervige leute -.- //
Er hing weiter sachen wieder ordentlich hin
_____________________________________

Zulia sah Nini an und war überrascht als sie sie als mutter bezeichnete
"Nini......"
Sie war sehr froh und lächelte
"Okay ^^ du kannst es haben"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 7:51 pm

Nini freute sich und viel Zulia in die Arme
"danke Mami danke "
dann lief sie zu Masuno und zog ihm leicht am arm
"Entschuldigung Onii chan ich würde gerne das kleid da drausen kaufen "

_______________________________________________

Kage ging leicht genervt durch die straßen er hate vorher ein starkes Riutsu gespührt und war ihm bis hir in der nehe gefolgt doch er hatte es leider verloren
//ob das wohl ein Hollow ist oder ein shinigmai //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 8:09 pm

Masuno wurde plötzlich gestört von diesem nerfigen Mädchen
"Das ist mir doch egal was du willst,siehst du nicht das ich beschäftigt bin?Zisch ab!"
Er drehte sich von ihr weg und mahcte weiter das was er machen musste
______________________________________

Zulia lächelte und war froh das Nini happy war
"Kein Problem Töchterchen ^^ "
Sie sah zu Masuno und Nini
//Was ist das denn für einer.....Er hat ein seltsames reiatsu..//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 8:39 pm

Nini schaute ihn mit großen augen an
//Der ist aber doff denn werd ich, nein ich bin ja ein kleines Menschen mädchen fast vergessen //
nun enderte sich ihr blick schlagartig in traurig und es dauerte nicht lange bis sie wie eine Sirene losheulte
"Mami der ..der Typ ist so gemein "
wieder viel sie Zulia heulen in die Arme

__________________________

Kaito trat in das Geschäft ein um nach der quelle zu suchen und sah was der verkäfer machte , zwar interesierten ihn die andern Mensche nnicht aber soetwas kotzte ihn einfach nur an
"HEy du , was bildest du dir ein das kleine Kind so anzugehn, du bist hir doch immerhin angestelt also reis dich zussammen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 8:45 pm

Masuno sah Nini an und da er es nicht leiden konnte wenn hier irgendjemand so dumm rumheult griff er in ihre gefühle ein und stimmte sie durch seine kraft glücklich.Dann sah er den Typen an
"Halt den Rand....Misch dich nicht in dinge ein die dich nichts angehen"
Er schaut gelangweilt in die runde und hörte dann noch Zulia zu
_________________________________

Zulia wurde wütend auf diesen Jungen
"Was fällt dir ein meine Tochter so anzuschreien? Sie sind hier Angestellter und müssen die kunden ordentlich behandeln"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:03 pm

Doch da Nini das alles nur spielte und schon happy war hörrte sie natürlcih nciht auf
"der böse Mann macht mir angst Mami "
sagte sie und kuschelte sich an Zulia
//das sollte ihm eine lektion sein //

____________________________________

"Ich mische mich ein wo ich will so Typen wie du die alle anderen wie dreck behandeln kotzen mich einfach an , wegen leuten wie dir sterben Mensche dir fehlt einfach ein gewissen du bsit schon fast so ein abschaum wie die Shinigmais "
rutschte es ihm raus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:08 pm

Masuno war verwirrt
//hmm..es klappt nciht..okay noch ein versuch//
Er wandelte ihre gefühle in extremste wut um
//mal schauen was passiert//
Dann sah er zu dem Typ der ihn immenroch vollaberte
"Vergleichst du mich mit Todesgöttern?Von welchem Stern kommst du denn? Bist du auf ner Baumschule gewesen doer was?
//der wird nun auchwas erleben//
Er ließ den jungen in tiefste traurigkeit sinken

____________________________________

Zulia wollte ja was unternehmen doch ein junge erledigte dies schon für sie
"Ninilein...schau mal der mann da meckert ihn shcon aus ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:14 pm

Diemal erwischte es nini total was aber nicht gerade zum vorteil des Typen sein sollte
"DAs ist Nini egal Nini hasst ihn "
die unglaubliche wut stieg in ihr auf und sie rammte dem mann ihr knie mitten in die Magengrubbe , er konnte nur froh sein das Nini im moment nur über die kraft eines klein Kindes verfügte

____________________________________

ER wollte gerade weiter schrein da wurde er von unglaublicher trauer überwältigt
"es es ist alles die schuld der Shinigmais ohne sie were meine Mutter noch am leben "
schluchzte er .
"Und das alles nur weil sie eine Quincy liebte die welt ist so traurig und niemand hat eine chance "
sagte er und wirkte dabei fast wie eine leere hülle

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:21 pm

Masuno sah das kleine Mädchen an und hielt ihr bein fest
"Leg dich nicht mit Leuten an die stärker sind als du"
Er ließ sie auf den boden fallen und sah den typen an
//was labert er nur für ne kacke...//
Würde Masuno noch irgendwas fühlen hätte er jetzt sicher einen gewaltigen Lachflash.
"Ich kündige!"
Masuno verließ das Geschäft und weil er weg war ließ die Kraft von ihm bei den beiden nach
_____________________________________

Zulia sah nini an
"Nini hör auf damit!"
Sie nahm sie in den arm
"Geb dich nicht auf so ein geringes niveau hinunter"
Sie sah auch kurz zu dem typen der erst einen auf megacool machte und dann anfing wie ein kleines kind zu heulen
//....irgendwas stimmt hier nciht...nini würde nie eifnach ausflippen....und der typ da is auch nich normal.....er redet von shinigamis und quincys.....//
"HEy du..JUNGE......Wieso weißt du über shinigami und quincy bescheid..wer bist du?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:34 pm

Nini Zappelte imemr noch wütend in Zulias armen doch plötzlcih sackte sie kurz zusammen und war wieder die alte .
"Mami "
ksuchelte sich an sie aber eher um ihr etwas ins ohr zu flüstern
"Mama ich weis nciht warum aber irgendwie war etwas komisch gerade "

______________________

Acuh Kaito war wieder der allte
"was achso vergiss es einfach , du würdest es sowiso nicht verstehn , die meisten mesncehn wissen ncihts über die Teuflischen wessen die sich als Shnigamis als retter aufspielen "
er haste es so ein gesprech zu führen da er sich da immer wie ein spinner vorkam den wer glaubte so etwas schon

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:45 pm

Zulia hörte Nini zu
"komisch...ich hab auch etwas bemerkt..der junge der eben noch da war....er ist nicht normal..genau wie dieser dort"
Sie sah wieder zu kaito
"Also kennst du auch Hollows?"
Sie wollt emehr über ihn wissen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 9:56 pm

Nini bleib nun ganz ruhg sie wollte Zulia nicht stören kuschelte sich aber immer noch an sie

_______________________________________________________________

"ihr kennt Holows "
fragte er verwundert
//ohh nein sind das etwar Shinigmais //
er griss Zulia auf die schulter um sicher zugehn das es menschen waren er wuste nichts von gigais und darum war er beruhgt
"Puhh tut mir leid ich dachte schon für einen Moment ihr werd shinigamis und das were nicht gut gewessen , führ eucht "
dann schaute er sie fragen an
"also woher wisst ihr von all dem ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:07 pm

Zulia sah Nini an
"nini...wir werden ihm nichts sagen über unsere wahre identität? hast du das verstanden?"
Sie sah Kaito an
"Nunja.....wir wurden von einem Hollow angegriffen und dann haben sich ein Quincy und ein Shinigami darum gestritten wer den hollow beseitigen darf"
Sie seufzte
"das war keine schöne erfahrung aber warum weißt du soviel darüber?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:10 pm

Nini nickte
"Genau Mami und ich haben das große Monster gesehn und sind dann weg gerannt "
sagte sie und schaute so als würde sie bei dem gedanken darun immer noch angst haben

___________________________________________

"So ist das also, du must dir keine Sorgen machen kleine ich bin ein Quincy und werde nicht zulassen das euch die Shinigamis oder die Hollows etwas antun "
//das ist garnciht gut wiso jagen die Hollows einfache Menschen und auserdem heißt das ich hatte recht es war also doch ein Shinigami in der nehe //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:15 pm

Zulia hatte dann eine idee
//ein quincy....sehr shcön//
"Der junge mann von eben...er schien auch ziemlich seltsam...er hatte so eine böse aura..fast wie ein hollow..."
SIe drückte nini fest ansich
"Das ist alles sehr unheimlich..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:24 pm

Kaito nickte
//sie hat recht , verdammt ich kann die beiden nicht aliene lassen vielcht ist er hinter ihnen her //
"keine angst ihr zwei ich bleibe bei euch bis wir wissen ob er hinter euch her ist oder nicht ihr müsst euch also keien sorgen machen "
leise seufzte er eigendlcih hatte er keien lust auf andere menschen aber eine mutter und ihr Kind aleine lassen das konnte er einfach nciht

____________________

"Danke Onii chan "
sagte Nini nun plötzlcih ganz fröhlich und Kushcelte sich an ihn
"Weist du seit Papa nicht merh da ist sind Mami und ich immer ganz aleine gewessen , aber jetzt müssen wir keien angst mehr haben nciht war Mama "
fragte sie lächelnd

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:28 pm

Zulia lächelte Kaito an
"Das ist sehr nett von dir"
Sie ging zu ihm und gab ihm ein küsschen auf die wange
"Dafür schulde ich dir was junger mann"
//...ich muss herausfinden wieso er die shinigamis hasst//
Zulia wusste auch das dies bedeutete dass sie so shcnell nciht zur soul society zurückkonnte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:35 pm

Als Nini sah was Zulia machte zog sie ihn leicht runter und gab ihm auch einen Kuss auf die Wange
"Danke Onii chan "
dann sprang sie wieder um Zulia herum

Kaito wurde leicht rot als er plötzlich von beiden eine Kuss bekam
"Nein du schuldest mir nichts es ist die pflicht eines Quincy , und die eines Menschen . ICh könnte nie einfach eine Frau und ihr Kind im stich lassen , vorallem ohne eine Mann der sie beschützen kann ."
er machte eine kurze pause und fragte dann
"ich denek wir sollten liebe zu euch nach hause das ist sicherer als hier zu bleiben "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:42 pm

Zulia lächelte
"naja....letztes mal wurden wir vor dem haus angegriffen....ist es da wirklich sicher?"
Sie hielt ninis hand fest
//huh...diese lügen sind notwendig//
_____________________________

Masuno hatte seine Uhr vergessen und stand wieder im alden
//die sind ja immernoch da//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:49 pm

Nini schaute ganz ängstlich und drückte sich an Zulia
"Mami ich will nciht nach hause bitte nicht "
sagte sie und begann leise zu weisen so als hätte sie furchtbare angst mit Tränen in den augen schaute sie zu Kaito

___________________________________

Kaito wollte schon darauf bestehn das sie zu ihnen gingen den eigendlcih woltle er nicht ien eMutter und ihr Kind mit zu sich nach hause nehmen doch als er Ninis Tränenüberlaufenes gesicht sah kontte er es nicht merh
"Ok wir könntne ja auch zu mir geh n"
sagte er suefzend als er wieder diesen Typen sah
"was willst du hier ? du hast doch gekündigt "
sagte er grimmig stellte sich vor die beiden udn war bereit jederzeit sienen bogen zu zeihn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 10:59 pm

Masuno sah zu den dreien
"Was geht dich das an du Heulsuse!?"
Ohne sein GEsicht auch nur zu verziehen ging er an ihnen vorbei nahm seine uhr und ging wieder,doch bevor er den laden verließ sagte er noch etwas
"Ich wünsche euch den Tod!"
_______________________________

Zulia hörte die Worte von Kaito
"Wirklich?Das wäre sehr nett von dir"
//perfekt//
"also gehen wir dann"
Masuno überhörte sie ganz einfach

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 05, 2011 11:06 pm

Als Masuno weg war lies Kaito seine Deckung wieder fallen
//Es geht wohl nicht anders //
"Gut dann kommt mit ich zeige euch den Weg "
//ich hoffe nur ich finde den Typen der sie wirklcih töten will bald //

________________________________

"Jaaaaaaaaaaaaa wir gehn jetzt zu Onii chan wir gehn jetzt zu Onii chan "
sagte Nini immer wieder fröhlcih und foglte ihm

beide tbc . Kaitos Wohnung

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 19, 2011 12:05 pm

Zulia stand nun mit Kaito und Nini vor einem Badesachen Laden und sie fand es lustig wie Kaito sich verhielt.
"Hast du etwas? Bist du krnak? ^_^ "
SIe zog ihn mit sich in den Laden hinein und grinste
"Loos such mir etwas schönes aus.....Es soll dir immerhin auch gefallen was du siehst ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   Mi Okt 19, 2011 12:34 pm

Nini stürmte vor und fand auch schnell etwas was ihr gefiel sie nahm es und suchte dann auch für Zulia etwas , sie nahm den am knapest geschnitenen den sie finden konnte
"Was denkst du Kaito das were doch etwas für sie oder ?
____________________________________

Kaito seufzte leicht folgte den beiden aber er war immer noch etwas nervös
"was .. ach nieni mir geht es gut "
//denke ich //
"Du solltest ihn dir aussuchen immerhin muss es dir auch gefallen und ich finde das dir alles gut steht "
doch als er sah was Nini ausgesucht hatte wurde er ganz rot , er konnte sich einfach nicht aufhören sich Zulia darain vorzustellen
//das ist zu viel das das überleb ich nciht //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einkaufsstraße   

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsstraße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: