Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanas Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:58 am

"Die Nallanto Region ? "
fragete sie etwas verwundert sie hate noch nicht von dieser Region gehört und war daher etwas überrascht
"Wenn ich erlich bin weis ich noch garnicht wo ich hin möchte , ich wesi nur das ich noch an vielen wetbewerben teilnehmen will "
Als sie bei ihrem Haus angekommen waren wollte sie die Tür öfnenen doch sie war verschlossen
//komisch ist Mama nicht zu hause //
Eines der anderen Fenster öfnete sich und ein etwas älterer Herr schaute nach drausen
"Hana , Hana bist du das ? "
fragte er überrascht sie wieder zu sehn
"Opa "
sagte sie freudig und ging zu ihm
"Weist du wo Mama ist "
Ihr Opa nickte
"Sie ist deinen Vater Besuchen ich denke nicht das sie sobald zurück kommt "
als Hana das hörte seufzte sei
"Schade dabei hatte ich mich so gefreut sie endlcih wieder zu sehn "
mit den worte
"warte kurz Hana"
rannte er hinein und hollte eine SChlüssel
"hier du wirst doch sicher eine weile hier bleiben"
sie nahm den hasuschlüssel und nickte
"Danke Opa aber jetzt will ich mich erst einmal ausruhen wir sehen uns später "
sagte sie lächelnd und schloss dann die Tür auf
"komm Zero lass uns rein gehn "
Drinen angekommen warf sie ihren Rucksack in eine Ecke und lies sich auf ihr Bett fallen


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 12:23 pm

Zero war geschockt als er hörte dass sie noch nie etwas von der Nallanto region gehört hatte
"Du hast noch nie was davon gehört?...das ist ja....extrem xD Dann lass uns doch gemeinsam dorthin reisen....Wettbewerbe gibt es dort natürlich auch ^^ "
//kein wunder dass sie auch noch nie was von mir gehört hat..sie weiß ja gar nichts//
Er stand dann vor dem Haus von hana und sah einen älteren Herren sagte aber nichts weiter dazu.Als Hana ihn ins Haus bat ging er rein und war dann in hanas Zimmer.Er fühlte sich ein wenig unwohl weil er noch nie bei einem Mädchen im zimmer war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 12:29 pm

Hana war es etwas peinlcih
"Naja ich bin noch nicht solange auf reisen , und war bis jetzt nur hier in der Kanto Region unterwegs . "
Ihr Zimemr in dem sie sich befanden war nicht gerade groß , eigendlcih stand auch fast nichts drinen Auser einem Sofa direkt gegebnüber ihres Bettes , Eienm keliderschrank und einer Komode mit Spiegel
"Auf dem Sofa dort kanst du schlafen "
sagte sie lächelnd merkte aber das er irgendwie angespant war
"Ich meine natürlcih wenn es dich nciht stört , du wirkst so naja als werst du lieber wo anders "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 12:47 pm

Zero sah sich ihr zimmer genaustens an und lächelte
"Dein Zimmer ist toll ^^ In meinem.....steht...nur ein Bett......."
Er setzte sich auf das Sofa und sah zu Hana
"Die Nallanto Region ist meine Heimatregion...ich kann dir dort alles zeigen ^^ Und die Arenen dort habe ich auch nciht ehrausgefordert..also würde es doch passen , meinst du nciht auch?"
Er freute sich shcon total auf die reise mit ihr obwohl er nciht mal wusste ob sie mitkommen würde
"naja....ich war eben noch nie in dem Zimmer von einem süßen Mädchen....."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 12:54 pm

Hana lächelte ihn an und überlegte dann
"Es were schon interesant mal eine neue Region kennen zu lernen , aber jetzt würde ich gerne einmla ein paar tage hier bleiben ich war schon lange nicht mehr zuhause weist du"
sie machte eine kurze pause
"wenn du auf mich warten würdest , würde ich geren mit dir mit reisen "
leicht verlegen lächelte sie ihn an
"Ach was das sagst du jetzt nur so, ich kann nciht glauben das du noch nie in einem Mädchen zimmer warst "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:02 pm

Zero nickte
"Klar würde ich warten ^^ Ich hab es nicht eilig da ich soviel Zeit habe bis an mein lebensende ^^ "
Er sah an die Wand und dachte nach
"Wirklich...es ist wahr..ich war noch nie in dem zimmer von einem Mädchen...Ich schwöre"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:08 pm

Hana lächelte
"gut dann ist es also beschlossen wir werden jetzt gemeinsam reisen "
sie freute sich das sie nciht merh aleine unterwegs sein musste
"wirklcih na wenn das so ist , ich hoffe es ist nicht zu unangenehm für dich "
dann stand sie auf
"fühl dich ganz wie zuhasue ich gehe mich nur schnell Duschen "
sagte sie und ging dann nach drausen in die Dusche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:12 pm

Zero war dann alleine in ihrem zimmer und nutzte die gelegenheit um sich in ihr bett zu legen
//das ist ja richtig kuschlig...mein bett ist hart wie stein...//
Er fühlte sich richtig wohl da drin und war halb am einschlafen da kam Floink einfahc aus seinem Pokeball raus und lief durch das Haus und lief zur Dusche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:19 pm

Hana war gerade aus der Dusche gekommen als ihr Floink entgegen kam
"Na kleiner was machst du den hier "
sagte sie nahm ihn hoch und knudelte es an sich
"Du bist richtig süß "
sie nahm ein hantuch und wickelte es sich um sich selsbt und Floink . sie öfnete die Tür und ging so in ihr Zimmer um sich etwas zum anziehn zu hollen ohne sich dabei irgendetwas zu denken
//hmmm heute werede ich wohl nirgends mehr hingehn also //
"ist mein Bett bequem Zero "
fragte sie lächelnd nahm sich unterwäsche und ein ihr viel zu großes nachhemd und ging dann wieder ins Bad um sich umzuziehn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:28 pm

Floink ließ sich von ihr knuddeln und es gefiel ihm sehr.Zero hörte dann die stimme von Hana und sah zu ihr und wurde rot als er sie dann nur in einem Handtuch sah
//woa....wahnsinn..//
Er nickte abewesend und dann war sie auch shcon wieder weg
//.....ein engel...//
Zero schloss die augen und versuchte sich hana nochmal vorzustellen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:34 pm

Hana setzte Floink ab und lächelte
"tut mir leid kleiner aber jetzt must du runter "
dann zog sie sich an und ging dann wieder nach drausen . Als sie sah das Zero die Augen geschlossen hatte beugte sie sich über ihn und gab ihn einen leichten stoß
"Aber Zero ich hab dir zwar angebotten hier zu übernachten aber nicht im selben bett "
sagte sie um ihn etwas zu necken , bedachte dabei aber nicht das er durch ihr viel zu großes Nachthemd alles was darunter war sehen konnte , also sie in unterwäsche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:36 pm

zero wurde dann plötzlich angestoßen
"Hmm?"
Er öffnete die augen und sah Hana an und konnte dadurch ihre unterwäsche sehen.Davon bekam er leichtes nasenbluten
"....wa wa wa...ich....naja......ich weiß"
Er rollte sich vom bett runter und sein herz shclug richtig wild

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:43 pm

Hana sah wie er plötzlcih runter viel und Nasenbluten bekam und beugte sich besorgt über ihn
"alles ok Zero ? "
fragte sie und wischte ihm das blut mit einem Taschentuch weg
"was hast du den ? geht es dir nicht gut ? "
//hat er wirklcih solche angst vor Mädchen ? das man ihm nicht mal zu nahe kommen darf //
sie hatte immer noch nciht bemerkt warum er so nervös wurde

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 1:57 pm

Zero sah auf den Boden
" ich nur weil du.......MAN KANN DEINE UNTERWÄSCHE SEHEN"
Er hat es einfahc so rausgeschrien
"tut mir leid.....ich bin es einfach nicht gewöhnt sowas zu sehen......und...naja.....es gefällt mir sogar....."
Er stand auf und lief zur zimmertür
"ich glaube es wäre besser ich schlafe nicht hier....es wäre dir sicher unangenehm"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 2:03 pm

Hana sprang auf und wurde rot sie hate das garnicht bedacht
"mei meine Unterwäsche "
//wiso hat er solange nichts gesagt und dan soo //
"es gefällt dir? "
ahhh
"vergiss das einfach "
sie hate isch etwas beruhgt und hielt seinen arm fest
"schon ok , du kasnt gerne hier bleiben , ich bin dir nicht böse oder so "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 2:14 pm

Zero wurde festgehalten und war erleichtetr als sie sagte dass sie ihm nciht böse war.
"Wirklich?...und du bist sicher nciht böse auf mich?......"
Er drehte sich zu ihr und sah gar nicht erst hin sondern nur direkt in ihre augen
"und ja.....du bist richtig hübsch"
Zero war rot und blickte an ihr vorbei
"Also...naja....."
Dann knurrte plötzlich sein Magen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 2:19 pm

Hana nickte nur sie war ihm wirkclih nciht böse er konnte ja nichts dafür
"hübsch ?"
//warum sagt er sowas //
dachte sie ganz rot als sien magen knurrte nutzte sie das um das thema zu wächseln
"ohh du hast also Hunger war "
sie ging schnell in die Küche und machte sich daran zu kochen
"Ich hoffe es schmeckt dir "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 2:24 pm

Zero nickte
"ja.....ich finde dich hübsch.."
Als sein magen knurrte fand er es perfekt und genau das was sie machte,nämlich das thema wechseln,hätte er nun auch getan
"ja..hört sich so an ^^ "
Er folgte ihr in die Küche
"Naja du kochst...da muss es doch schmecken"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 3:00 pm

Hana lächelte und kochte einfach weiter
"du bist ein kleiner schmeichler , zero "
sie kochte fertig und stelte es dann auf den Tisch
"wir werden sicher noch viel spaß auf unserer Reise haben "
sie setzte sich und begann zu essen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 7:36 pm

zero musste lachen
"Ja da hast du recht^^ aber ich mag dich wirklich...du bist die erste die mich mag und das nciht nur wegen der sache dass ich...."
//fats verraten//
"Naja egal ^^ jetzt erstmal essen"
Er setzte sich und fing an zu essen
"hmm das ist gut"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 7:42 pm

Hana lächelte schaute ihn dann aber neugierig an
"dich nicht nur weswegen mag ? sag schon bitte "
sie schaute ihn mit bettelnden blick an
//was wohl sein geheimnis ist ? //
dann fing auch sie an zu essen
"danke ich habe mir mühe gegeben "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 7:55 pm

Zero seufzte
"Aber bitte behandel mich deswegen dann nciht anders..."
Er holte nochmal tief luft
"Nunja....Dragonchild ist nciht nur ein einfacher Spitzname...ich bin eine Art berühmtheit...wollte es aber nie sein....."
Er ass weiter und es schmeckte ihm wirklich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:02 pm

Hana schaute ihn komisch an
"warum sollte ich dich anders behandeln nur weil du ein psydo star bist , hier kennt man dich jedenfals nicht also kanst du garnichtr so berühmt sein "
sagte sie lachend
"du bist einfach nur Zero, der kleine schleimer "
sagte sie um ihn etwas zu ärgern

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:13 pm

Zero grinste und ließ sich nicht davon ärgern
"Ich denke damit kann ich leben..ich meine nur wenn wir nach Nallanto reisen....nicht dass du dann genervt bist weil dauernd irgendwer uns anredet....und du wirst vielleicht als meine freundin abgestempelt...."
//hm..//
Er lächelte sie an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:19 pm

Hana überlegte kurz und sagte dann
"tja keine angst ich werd mich schon nicht unterkriegen lassen und uach recht nicht als deine freundin abstempeln lassen wenn ich erkant werden will dann weil ich eine Top Coordiantorin geworden bin "
sagte erst lächelnd und wurde dann am ende etwas ernster
"aber darüber müssen wir uns doch jetzt keine sorgen machen oder ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanas Haus   

Nach oben Nach unten
 
Hanas Haus
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Nallanto :: Vertania-
Gehe zu: