Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hanas Haus

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:27 pm

Zero lächelte
"Naja wenn du meine freundin wärst also wirklich dann wäre das problem auch weg...ic....ich meine nicht das wir zsm sein müssen also..huh egal "
//wieso halt ich nciht einfahc die klappe...ich kann bei ihr irgendwie so locker sein ^^ //
Zero schaufelte shcnell essen anhc um nciht redne zu müssen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:35 pm

Hana seufzte
"tja wenn aber selbst dann, ich habe keine lust das alle wissen das ich mit einer berühmtheit zusammen bin , und auserdem bist du doch sowiso viel zu alt "
sagte sie um ihn wieder etwas zu ärgern als sie sah wie er versuchte mit essen das reden zu vermieden
//ich glaube ich erlaube mnir etwas spaß mir ihm //
"und auserdem müsste man schon einiges leisten um mein freund sein zu dürfen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 8:55 pm

Zero sprach mit vollem Mund
"isch bin doch nisch alt"
Er sah sie an und shcluckte runter
"Was müsste man denn dafür machen um dein freund zu sein?Nur mal so als frage ohne hintergedanken"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 9:04 pm

Hana grinste
"doch bist du das sehe ich dir doch an "
dann lachte sie
"tja also um mein freund zu werdem muss der jenige das schön selbst heraus finden were ja noch schöner wenn ich ihm eine anleitung geben würde wo were denn da der spaß "
dann stopte sie
"aber eines verate ich dir , er ist nicht einfach "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 9:10 pm

Zero wurde langsam ein bisschen genervt
"neeeee hheeeeee bin ich nicht >.<"
Er sah dann aber lächelnd hana an
"Das machst du mit absicht oder? xD Naja....ich hab eine frage....dürfte ich eure dusche benutzen?...."
Zero machte die frage rot , denn mochte es nicht auf andere angewiesen zu sein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 9:22 pm

Hana fand es lustig Zero zu ärgern
"naja man kann eben nciht ewig jung bleiben sieh es ein Zero "
dann alchte sie
"was mache ich mit absicht ?"
fragte sie und tat dabei ganz leib und unschuldig und als sie merkte das es Zero peinlcih war setzte sie noch iene drauf
"Aber natürlich kasnt du meine dusche verwenden willst du dir auch etwas zum anziehn auslein Zerolein "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 9:53 pm

Zero wurde total rot und sah sie nur an.Sie hatte es übertrieben
"dann eben nicht....."
Er stand auf und wollte dann das Haus verlassen nur fand er den ausgang nicht
//na klasse...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:01 pm

Hana merkte das das wohl zu viel führ ihn gewessen war
"Zero"
sagte sie kurz und hielt ihm an der Hand fest
"ES , es tut mir leid , ich habe wohl etwas übertrieben"
sie nahm ihn in den arm
"bitte geh noch nciht , ich habe es doch nicht böse gemiend"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:07 pm

Zero sah sie an und ließ sich in den arm nehmen
"...mach sowas nicht....ich komme nicht gut mit sowas klar...."
Er schaute auf den boden
"und gut ich werde nicht gehen.....kannst du auf meine pokemon aufpassen solange ich duschen bin?habt ihr einen garten?vielleicht auch einen größeren teich? wäre praktisch"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:15 pm

Hana nickte
"Ich werde mich zusammen reisen aber ich kann dir nicht versprechen das es nie wieder vorkommt ich ärgere leute die ich gerne habe einch zu gerne "
dann überlegte sie
"nein leider nicht , wir haben gar keien garten aber alles was klein genug ist um meine wohnung nicht zu zerstören kann gerne in der wohnung rummlaufen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:22 pm

Zero sah sie an
"Hmm dann kann wohl nur Floink hier rumlaufen...die anderen würden ein wneig zu groß sein...naja bis auf...warte...das hier ^^ "
Er holte ihnen pokeball hervor und ließ Dragonir heraus
"Tada ^^ Das ist Dragonir"
Zero streichelt dragonir und machte sich dann auf den weg zur dusche

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:38 pm

Hana lächelte und setzte sich zu Dragonir
"Na du wie geht es dir den "
sagte sie und streichelte sie
//ich könnte uach meine freunde rauslassen los Evoli , Fukano chibi Lucario, Glumande Schiggi //
ale pokemon erschienen
"ihr könnt euch auch wieder mal etwas austoben "
sagte sie lächelnd

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:42 pm

Zero war nun duschen und vergaß dabei völlig seinen rucksack mitzunehmen wo seine neuen klamotten drin wären.Dies merkte er aber noch nicht.

Floink lief noch immer durch das ganze haus und niemand wusste woe s im moment war

Dragonir war ein sehr eldes Pokemon welches sich nur ungern von anderen als Zero streicheln ließ doch bei Hana machte es eine Ausnahme.Dragonir kuschelte sich sanft an Sie und ließ sie weitermachen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:50 pm

Hana lächelte etwas , und streichelte es weiter sanft
" weist du Dragonir du bist ein wunder schönes Pokemon. und auch so edel "

____________________________

Glumander Schiggi und Fukano rannte spielend und toebnd durch die gegend als sie auf Floink trafen

fragte sie Schiggi

___________________________

Evoli hüpfte auf Hanas schoß und kuschelte sich an sie , evoli war sowiso einfach anhänglcih

___________________________

Chibi lukario rannte umher und kam schlieslich zur Bad tür wo es sich unbemerkt reinschlich als es Zero traf beschloss es ihm eine streich zu spielen und wartet

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 10:55 pm

Dragonir vernahm die Worte von Hana und hob deswegen den Kopf.Es sah sie an und es sah aus als würde Dragonir nicken um dann wieder ruhe zu haben.Es wollte ein wenig schlafen da es gerade so gemütlich war
______________________________

Floink raste durch das Haus und traf dann plötzlich auf andere Pokemon
< nein, ich bin das Pokemon von Zero >
Es rollte sich dann plötzlich am Boden herum
_____________________________


Zero war fertig mit duschen und trat aus der Dusche hinaus.
//verdammt...ich hab keine Sachen//
Er suchte nach einem handtuch und fand auch eins.Das wickelte er um seine Hüfte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:00 pm

Hana merkte das es seine ruhe wollte und auch evoli wollte her kushceln also sagte sie nichts mehr

________________________________

fragte Frukano etwas überrascht mal ein anders Pokemon
fragte schigi kurz bevor er eine kopfnuss von Glumander bekamm
< was denkst du eigendlcih Nicht alles ist hier ist ein Pokemon von Hana >
sagte er ausbessernd

________________________________________

Lukario sah das Handtuch und hate sofort eine Plan er wartet ab und sobald er den raum verlassen würde und bei den anderen were würde es sien HAndtuch klaun

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:08 pm

Dragonir merkte die ruhe und war darüber froh.Es kuschelte nun weiter mit hana
____________________________

Floink sah alle an
< Zero ist mein Trainer und kein pokemon also hat Glumanda recht >
Es tippelte zu Hana und als es Dragonir sah versuchte es auf dieses zu klettern
< Dragilein, was machst du da? >
____________________________

Zero verließ das Badezimmer und stand dann bei hana
"Öhm...Hast du meinen rucksack gesehen?das sind meine Klamotten drin....."
Es war ihm sichtlich peinlich nur mit diesem Handtuch bekleidet herumzulaufen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:17 pm

Die 3 Pokemon rannte Floink hinteher
fragte glumander
sagte Fukano
< ach ihr meint sie fängt diesen Zero doch > fragte schigi was die anderen beiden zum seufzen brachte
________________________________

Lucario nutzte die situation zog ihm das Handtuch weg und rannte damit so weit es konnte

________________________________________________

Hana lächelte
"ja der leigt da irgendwo in der ecke"
sagte sie und schrie dann plötzlcih als sie sah was Lucario gemacht hate sie wurde kanll rot und schaute zu boden
"Ze Zero kö kö köntest du mir ahh ich meine dir bitte etwas anziehn "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:21 pm

Dragonir reagierte gar nicht erst auf irgendwas von allem
___________________________

Floink lag auf dragonir und machte ein Nickerchen

___________________________

Zero lächelte
"Danke.."
Doch kurz darauf wurde ihm das Handtuch gestohlen und nun stand er nackt im Raum.
"das ist nicht gut....."
Er rannte zu seinem rucksack und zog sich eine unterhose an.Durch diesen Schock lief er aus dem haus und setzte sich auf einen stein
//....ich kann ihr nie wieder in die augen sehen....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Mo Okt 03, 2011 11:30 pm

Die 3 Pokemon spielten geminst umher und haten garnicht verstanden warum Nanami so gekreischt hate
________________________________________

Evoli scahute Hana erschrocken an und kuschlete sich an Hana

_________________________________

Lukario hatte sich versteckt

________________________________

Hana schlugte sie war etwas geschockt aber sie wuste das es ja nicht sine schuld war trotzdem konnte sie hin jetzt nicht einfach so gehn lassen dann würde sieh ihn wohl nie wieder sehn . Sie ging imemr noch knall rot nach drausen zu Zero
"Ze ZEro "
fragte sie verlegen und kontne ihm nicht in die agen sehn
"du musst ,,, also ich meien wegen ..... das vorhin ..... vergiss es einfach ."
sie wuste genau wenn sie es nicht schafen würde ihn jetzt wieder normal zu behandeln würde er wohl nicht zurück kommen
"Ze zero "
sei stockte und hatte eine kurzschluss reaktion sie nahm seine Hand und stekcte sie unter ihr obterteil . sie gab ein leichtes stöhenn von sich
"je jetzt sind wir quitt "
sagte sie und scahute ihn etwas abwesend an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Di Okt 04, 2011 5:20 pm

Floink raste von Dragonir runter um nahc Lucario zu suchen
< du böses pokemon, dir erteile ich eine Lektion >
____________________________________________

Dragonir interessierte sich immernoch nicht für die Situation
____________________________________________

Zero hörte Hanas Stimme und bemerkte ihr STottern
//na klasse.....//
Er stand auf und wollte eigentlich nun seine sachen holen um dann zu gehen doch da nahm Hana plötzlich seine Hände und ließ ihn ihre Brüste berühren.ZEro wurde extrem rot
"w....was soll das....."
Er hatte seine Hände immernoch dort nahm sie dann aber dort weg und legte sie auf ihr oberteil und an ihre hüfte.Dann umarmte er sie
"Wieso hats du das denn jetzt gemacht..."
Zero legte sanft seinen Kopf auf den von Hana

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Di Okt 04, 2011 5:38 pm

Lucario stand mit dem hantuch nun vor Floink

dann warf es das Handtuch weg

sagte es und ging in Kampf position

______________________________

Hana wurde noch roter ihr war es einfach zu peinlcih was sie gerade tat doch sie kontne nicht anders
"Ic Ich weis nicht genau...ich hate nur angst das naja du sosnt vie vieleicht gehst nur weil es dir einlich ist "
sie hollte tief luft
"und jetzt ist mir etwas genau so peinliches pasierirt also"
versuchte sie es zu erklären wobei sie es selbst nicht verstand

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Di Okt 04, 2011 5:44 pm

Zero schloss die Augen
"Genauso peinlich?Ich glaube nicht....genauso peinlich wäre es wenn du auch nackt vor mir gestanden hättest...."
Er umarmte sie noch immer und ihm war es egal dass er nur eine Unterhose an hatte und wer ihn alles so sehen könnte und was man dnan über ihn dachte
"und....ich wäre nicht gegangen......ich hätte mich nur beruhigen müssen...Immerhin war es ein Versprechen das wir zusammen nach Nallanto gehen"
Zero genoß die Nähe zu Hana
____________________________________

Floink sah Lucario an und setzte sofort Flammenwurf ein ohne nachzudenken,immerhin könnte das haus abfackeln
< Ich mach dich sowas von fertig >

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Di Okt 04, 2011 5:55 pm

Hana wurde noch viel viel roter als sie ohnein schon war
"ga ga agnz nackt "
stoterte sie etwas , beruhgte sich dann etwas und wurde wieder etwas normaler
"da das ist garnicht war du hast sie immerhin angefast , das ist mindestesn genau so ,zumindest für ein mädchen "
Hana hielt ihn einfachnoch etwas im arm . dann lies sie ihn aber los
"wolleen wir nicht leiber reingehn irgendwie ist es mir peinlich nur im nachhemd hir rumzustehn "

_____________________________________

Lucario wuste genau das es recht hatte es war nun mien kein pokemon für den kampf sondern für den wetbewerb, doch es wuste das es zumindest schneller war und das nutze es aus

es srang auf Floink und von ihm aus über ihn drüber und rannte wieiter weg

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Hanas Haus   Di Okt 04, 2011 6:19 pm

Zero sah Hana in die Augen obwohl ihn die Sache von eben noch sehr mitnahm
"Gut...dann sind wir quitt....."
//ich sollte ihr kein kompliment über ihre brüste machen...würde sicher nicht gut ankommen//
Er lächelte sie an
"Hana...ich mag deine nähe..."
Er lächelte verlegen zur Seite und roch dann etwas seltsames
"Es riehct als hätte jemand was angezündet O_O ...neee...Floink.."
Zero lief ins Haus und sah was floink gemacht hatte.Ein Vorhang beim Fenster brannte.Sofort machte er sich an die arbeit das feuer zu löschen dafür holte er sich einen eimer und füllte ihn mit wasser.Er hat es dann auch geschafft
"tut mir leid hana.....du hast was gut bei mir...egal was es ist"

___________________________________

Floink war deprimiert und sah Hana an.Es kuschelte sich an ihren fuß weil es keinen ärger haben wollte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hanas Haus   

Nach oben Nach unten
 
Hanas Haus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus mit Dachboden
» Update vom 03.09.2015 - Neue Location Südrand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Nallanto :: Vertania-
Gehe zu: