A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leere straße von Rukongai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 1:36 pm

"SChon viel besser "
sagte Mihawk grinsend
"hier gibt es keine Taicho die dich retten kann indem sie mich zurück pfeift "
seine Hollow maske verschwand langsam
"mir were es ja egal ich hätte dich blindlings in den Tod laufen lassen aber irgendwie schein sich mein Taicho für dich zu interesieren , darum werde ich dir zeigen wie schwach du eigendlcih bist und was du noch alles zu lernen hsat "
blitzschnell tauchte er neben ihm auf und nutze seine Shikai fähigkeit um ihm den arm abzutrennen den er nun in sienr Hand hielt
"keine angst du wirst daran nicht sterben und kuck mal du kasjnt sogar noch fühlen was deine hand fühlt "
sagte er und begann ihm langsam eine Finger nach dem andern zu brechen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 1:49 pm

Seiiki sah seinen Arm in der Hand von Mihawk
"Hmm...Sm Freak.....Brauchst also arme von anderen weil du mit deinen nicht spielen kannst?"
Er kontne es auch spüren aber er ließ sich nichts anmerken
"Sagen wir es mal so.....du hats meinen arm...doch ich hab die kontrolle darüber"
Aus seinem Abgetrennten arm ließ er einen Shakkaho los.Dann zog er sein zanpakuto und stürmte auf ihn los
"Ich bin nicht schwach du Spackogesicht"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 2:14 pm

Mihawk war nicht ausgewichen er lies sich voll treffen da er genau wuste das siene macht nicht ausreichte um ihn damit ernsthaft zu verletzen doch trotz allem steig durch die atacke rauch auf als dieser sich gelegt hate sah er Seiiki machte gezielt eine schrit zur seite und schnitt ihm mit sienem shikai auch noch die beine ab
"du solltst aufpassen wenn du so weiter machst bist du bald nur noc heie Kopf "
sagte er lachend ohne sich auch nur irgendetwas zu tun wartete er ab was er als nächstes versuchen würde
"nalos super kreiger zeig doch mal etwas mehr power "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 2:23 pm

Seiiki hatte überhaupt keine lust zu kämpfen und deswegen machte er auch nicht ernst.Es war ihm egal was dieser Mihawk anstellte und wenn er ihn töten würde wäre es ihm auch egal da ja Nanami eh nichts von ihm wollte
//pff.....der typ wird so doer so sterben auch wnen ich nicht der mörder bin//
"Du denkst also dass es dir was bringt wenn meine körperteile irgendwo rumliegen?...Es bietet mir eher mehr angriffsfläche.."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 2:33 pm

"nein nein das denke ich nicht ich wollte mir nur den transport einfacher machen , ich darf ich ja lieder nicht töten "
sagte er enteuscht nun packte er seine körperteile und fügte sie wieder an Seiiki an doch nicht so wie sie gehörten sondern so das er nun eine Menschliche kugel was
"schon viel besser "
dann packte er die kugel
"und jetzt bringe ich dich zu deiner geliebten Nanami mal sehen was sie dazu sagt das du dich einfach töten lassen wolltets
//wenn ich ihn körperlcih nicht quellen kann , dann eben seelisch //
dachte er grinsend packte ihn bewegte sich schenll mit ihm zum büro des Taicho comanders

tbc Hauptbüro der Taicho Cammanderin
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  EmptySa Okt 01, 2011 2:46 pm

Seiiki wollte das nicht
"Tu das bloß nicht du SM FREAK!!!!!"
Nanami sollte ihn so nicht sehen,er wollte doch stark sein,stark für sie.Da er aber os schwahc war dachte er soofrt dass sie ihn nie lieben würde wenn sie ihn jetzt so sieht

tbc. Hauptbüro der Taicho Commanderin
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Leere straße von Rukongai  Empty
BeitragThema: Re: Leere straße von Rukongai    Leere straße von Rukongai  Empty

Nach oben Nach unten
 
Leere straße von Rukongai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Rukongai
» Rukongai's Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Rukongai-
Gehe zu: