A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Rukongai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 4:36 pm

Nana schlenderte wie jedes Monat durch die Gassen von Rukongai , sie war wieder auf der suche nach nein Talenten führ die Shinigami Akademie. Um nicht aufzufallen hatte sie sich einen Lumpigen umhang übergeworfen. Als sie bei einem kleine Geschäft vorbei kam bemerkte sie eine Jungen der ihr durch seine Spirituelle Kraft sofort auffiel . Und genau dieser Junge war gerade dabei die Äpfel des Händlers unauffällig in seine Tasche zu stecken . "Entschuldige Junge aber solltest du die Äpfel nicht lieber bezahlen ? "
fragte sie leise sodas nur er es hörte
"du möchtest bestimmt keine ärger bekommen "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 4:40 pm

Seiiki hatte seid Tagen nichts gegessen da ihm das Geld ausgegangen war und weil er eigentlich ungern stehlen woltle ließ er sich hungern.Doch heute überwältigte es ihn einfach.
//nur ein paar äpfel...//
Er hoffte sehr das es niemandem auffallen würde doch da hatte er die Rechnung nicht mit einem Taicho gemacht.Als diese ihn dann ansprach wusste er natürlich nicht wer sie war dennoch rannte er weg um nicht erwischt zu werden.
//verdammt...ich wusste es stehlen ist schlecht//
Seiiki versteckte sich hinter einen Baum und glaubte sie abgehängt zu haben
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 4:48 pm

Nana lächelte sie wusste genau das er keine Chance hatte zu entkommen und hetzte sich darum erst garnicht mit einem Shunpo war sie auch schon wieder bei ihm
"Erst wirst du beim Diebstahl erwischt und dann auch noch die Flucht vor einem Taicho heute ist wohl echt nicht dein Tag was Junge " sie lies ihren Umhang fallen und hervor kam ihr Taichou Umhang.
"Ich denke du verstehst jetzt das es keine Sinn macht zu fliehen "
sagte sie und lehnte sich neben ihn an den Baum
"also Junge was hast du jetzt vor "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 4:52 pm

Seiiki hatte überhaupt keine Lust auf irgendeine Strafe , daher überlegte er nur kurz und hatte eine Idee.Er lächelte die Taicho an und verbeugte sich kurz
"Nunja, viel kann ich nicht machen...aber...."
Seiiki grinst auf den boden und versucht ihr gegen das Schienbein zu treten um gleich nahc dem versuchen weiter zu laufen.
//wenn ich zu diesem katana gelange...dann schneid ich die alte einfach kaputt....//
Er läuft so shcnell er nur kann nach HAuse und greift das in der Ecke rumliegende Katana mit dem er nicht wirklich was anfangen kann.Seiiki weiß auch dass sie bald bei ihm sein würde...
"Komm schon zeig dich...ich mach Hackfleisch aus dir O_o "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 4:57 pm

Nana lächelte nur sie fand es gut das der Junge nicht sofort aufgab auch wenn seine Aktion mehr als unbeholfen war ohne Probleme hätte sie ihn einholen können doch sie wollte einfach zu gerne wissen was er im Schilde führte . //Dann zeig mal was du drauf hast kleiner ich hoffe ich habe mich nicht in dir getäuscht // Kurz darauf tauchte sie wieder neben ihm auf
"interessant ein Katana pass auf das du dir damit nicht weh tust "
sagte sie lächelnd und zog eines ihrer Katana und zwar Yin die anderen schwerter waren Unerkennbar unter ihrem Umhang verborgen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:02 pm

Seiiki sah ihr Katana an und fing leicht an zu zittern.Womöglich lag es an dem großen Reiatsu was allein von Yin ausging.
//was ist das für ein gefühl//
>lass mich das für dich machen<
//häh..wer ist da?//
>du bist doch noch nicht so weit<
Er schaut sich um weil er irgendeine stimme vernahm und glaubte auszuflippen weil niemand außer ihm un der Taicho da war
//egal...//
Seiiki fing dann an auf die Taicho einzuschlagen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:08 pm

Nana hatte natürlich kein Problem die Angriffe von Seiiki abzuwehren trotzdem musste sie zugeben das er für einen Anfänger mehr als gut kämpft. " Wo hast du so kämpfen gelernt Junge ich muss zugeben du hast Talent aber gegen eine Taichou hast du nicht den hauch einer Chance . Mit nur eine schnellen schwung schlug sie ihm das Katana aus der Hand .
"War das wirklich schon alles ich spüre doch das du noch etwas zurückhälst zeig es endlich sonst kann ich für nichts garantieren "
sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:14 pm

Seiiki sah nach einigen Momenten des Kampfes sein Katana in richtung wand fallen.
//was zum.....das wars//
Er schaut die Taichou an und will mit den Fäusten weiterkämpfen.Sein ungehaltener Mut lässt ihn plötzlich eine Kido Attacke einsetzen...und zwar den Shakkaho..Und ein roter feuerball schießt auf kürzester distanz auf sie zu
//was...war das//
Allein von der Wucht des Angriffes knallt er mit dem rücken an die wand.Seiiki sieht nun neben sich sein Katana
//HAHA//
Er nimmt es in die hand und ist wieder kampfbereit
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:24 pm

Nana konnte seiner Attacke gerade noch ausweichen und war zuerst etwas überrascht lachte dann aber
"Kido interessant wo hast du das gelernt Junge "
plötzlich verschwand sie und tauchte direkt vor Seiiki auf ihre Klinge stoppte nur wenige Millimeter von seiner Kehle entnervt.
"Diebstahl , Flucht und Angriff auf eine Taichou du weis das dich nach all dem der Tod erwartet nicht Junge "
sie grinste zufrieden
"aber ich bin ehrlich du hast meine Erwartungen mehr als erfüllt daher lasse ich dir die Wahl entweder du stirbst hier jetzt und zwar auf der stelle , oder du kommst mit mir in die Akademie , so einen vielversprechenden Schüler wie dich hatte ich nämlich schon lange nicht mehr "
sie lachte und berührte nun mit ihrer Klinge Sanft seine Kehle sodass er bei der nächsten falschen Bewegung sein ende finden würde .
"Also was sagst du "
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:29 pm

Seiiki hatte dann ein Katana an der Kehle und sah jenes mit eiskaltem Blick an..Sein Blick wanderte dann zu den Augen der Taicho.
"Kido?Was soll das denn sein?...Keine Ahnung was ich da eben gemacht ahbe"
Er hört dann ihren Vorschlag entweder zu sterben oder ihr Schüler zu werden und musste dafür nicht lange überlegen.Er will seine Mutter rächen, er will nciht mehr alleine sein und er will das Teil in ihm unter Kontrolle bringen.Wer könnte ihm da mehr helfen als eine Taicho.
"Einverstanden!....Unterrichten sie mich.....weshalb auch immer.....ich kann eigentlich nichts "
Seiiki grinste
"Aber sei gewarnt.....sobald ich stark genug bin will ich eine Revanche!!"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:37 pm

Nana lächelte und steckte ihren Katana weg ihr war von Anfang an klar gewesen das es so ausgehen würde , ihn zu töten stand für sie sowieso nicht zur Debatte aber das wusste er ja nicht
"Interessant du hast also keine ahnung warum du das gerade getan hast , nunja du wirst es schon noch lernen und jetzt komm mit Junge "
sagte sie warf sich wieder ihren Alten Mantel um und ging los
"aber damit wir uns richtig verstehe du wirst wie der normale s´Shinigami die Akademie besuchen , ich habe als Taichou wirklich keine Zeit jeden Schüler selbst auszubilden aber wenn du dein bestes gibst werde ich dich schon bald in meine Einheit holen ."

tbc Shinigami Akademie
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai EmptyMo Sep 19, 2011 5:43 pm

Seiiki schaute sie an und nickte
"Mir egal...ich hab genug Zeit um dich irgendwann vom Thron zu schmeißen"
Er packt seine ganzen Sachen zusammen die er hat wie sein Katana und einen Ring und seine Klamotten die er anhat
"Gibt es in der Akademie was zu essen?..."
Seiiki hat die ganze zeit schon Hunger und wollte es eigentlich gar nicht erwähnen
>ein Schritt in die richtige Richtung junger Meister<
//da war sie shcon wieder//
"Haben sie was gesagt Taicho?"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Straßen von  Rukongai Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Rukongai   Straßen von  Rukongai Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Rukongai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Rukongai-
Gehe zu: