A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece Blue Adventures (RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2016 3:20 pm

Tear war noch immer nicht überzeugt von Jet, er war ihr nicht ganz geheuer, aber dafür hatte sie momentan keine Zeit. Ihre Mannschaft hatte den Vorrang und genau aus diesem Grund verließ sie das Schiff und suchte auf dem Archipel nach den 3 Verloren gegangenen Mitgliedern. // Wo könnten sie sein...ich hatte Rockhard einkaufen geschickt...Mira und Gomi hatten den Auftrag ihm zu helfen beidem Piratenproblem..// Zuerst schaute sie in der Einkaufsgegend nach, aber dort war nichts. Sie befragte die Menschen und erhielt keine brauchbaren Antworten. // Wo sind sie...//
______________________________________________________________________

Kumoe kam langsam wieder zu Bewusstsein und öffnete die Augen. Er sah sich um und erkannte, dass er sich auf dem Schiff befinden musste, aber wie war er hierhergekommen und was ist mit dm Piraten passiert. So viele Fragen schossen durch seinen Kopf, dass dieser anfing zu schmerzen. Sich an den Kopf fassend setzte er sich hin und blickte in das Gesicht von Jet. "Wer bist du..und was machst du hier?" Kumoe musste davon ausgehen dass er ein potenzieller Feind war, der ihr Schiff infltrierte, immerhin wusste er nicht dass Jet auf Bitten seines Kapitäns hier war.
_______________________________________________________________________

Venix hatte die Einwilligung von Hila bekommen, dass er sie trainieren könnte und damit hatte sie ebenfalls zugestimmt, dass ihre Crew um einiges stärker werden wird. Doch leider hatte sie in einem Punkt unrecht. "Du hättest den Kampf also gewonnen?" Er war nicht derjenige, der ihr sagen würde, dass sie falsch liegt, sowas müsste sie von selbst herausfinden und wenn sie dies nicht könnte wäre sie so oder so dem Untergang geweiht, jedoch würde er eine Ausnahme machen, aber nicht im Moment, er wollte erst ihre Leute kennenlernen. Dann fing sie plötzlich an zu lachen, scheinbar wusste sie nicht was er wirklich mit seinen Aussagen bezweckte, aber das musste sie auch noch nicht. Doch was sie dann machte stimmte ihn glücklich. Er schlug ihr mit der Handkante leicht auf den Kopf und schüttelte den Kopf. " Ich kann dich auch ganz anders glücklich machen Süße, aber ich sags gern nochmal, bleib ruhig und lass ihn liegen. Er ist ein Mann und was ihn nicht umbringt macht ihn stärker" Er stand auf und lief zu Yvan um ihn zu analysieren. Anschließend grinste er Hila an und sprang auf Yvans Rücken. "Was weißt du über den Jungen?"
_______________________________________________________________

Dral sah zu wie sich das Mädchen an der Stange nach oben zwang. Eigentlich hätte er sie aufhhalten müssen, doch er wagte es nicht sich ihr zu nähern,den selbst sie sah zu gefährlich für ihn aus. Trotzallem musste er ihr aber erzählen was er wusste, zumindest versuchte er es. "Ich...ich habe doch nur..." Dann kam sie plötzlich näher und fast wäre es ziemlich gefährlich geendet, doch bevor Alice weitermachen konnte, schlug das restliche Gift in ihrem Körper wieder aus. Nun nahm der kleine Junge all den Mut zusammen um sich neben Alice auf den Boden zu knien. "Ich sagte ja..nicht bewegen..." Er stand auf, holte seine Tasche und kramte verschiedene Kräuter raus. Im Moment hatte er weder Spritzen, noch sah es so aus als würde das Mädchen irgendwas machen was er sagt, dementsprechend musste er auf eine alte Variante des Medizin verabreichens zurückgreifen. Er nahm die Gegengiftkräuter in den Mund und kaute darauf herum um anschließend Alice den Kräuterbrei von Mund zu Mund zu übertragen. Als er fertig war bat er sie nochmals. " Bitte bewege dich nicht so viel...das Gift würde sich weiter ausbreiten und mein Gegengift würde nichts bringen..." Er verstaute alles wieder in seiner Tasche und setzte sich entfernt von den Fremden auf den Boden. "..der Mann da...er hat dich hergebracht...und wollte, dass ich dir helfe...ich habe weder dir noch ihm etwas angetan..." Dral winkelte die Knie an und legte seinen Kopf auf diese und war dann still.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyMi Nov 09, 2016 9:27 pm

Rockhards Schädel brummte als er langsam wieder zu sich kam. Ihre Gegner waren verschwunden und er konnte nur Gomi und Mira ausfindig machen die ebenfalls Ko am Boden lagen. Langsam richtete er sich auch und putzte sich den Dreck von der Kleidung. „So ein misst das war kein guter Einstieg in den Außendienst.“ Fluchte er vor sich hin wehrend er zuerst Gomi und dann sanft Mira über seine Schulter legte und wie ein Packesel langsam auf in Richtung der Einkaufsgegend trappte. Dort bemerkte er schnell eine bekannte Person die dabei war die Menschen zu befragen. „Lady Tear, wir müssen leider vermelden das die Piraten entkommen sind.“ Man merkte ihm an das auch ihn der Kampf sehr mitgenommen hatte.
____________________________________________
Jet schaute nur kurz auf dann senkte er den Kopf wieder „Ach du bist es nur, ich bin der, der dich hierhergeschleppt hat nachdem dich das Fuchsmädchen gerettet hat“ Jet hatte keine große Lust sich groß vorzustellen oder sonst etwas immerhin würde Tear das bestimmt sowieso machen also warum Zeit verschwenden. „Und bevor du auf dumme Ideen kommst ich bin hier auf Wunsch von Lady Tear um euch auf Vordermann zu bringen das muss dir reichen“. Er stopfte sich wieder seine Pfeifer und begann ringe in die Luft zu blassen.
_________________________________________________
Hila war sich nicht ganz sicher worauf der Zwerg hinaus wollte. „Natürlich warum wäre Jet den sonst dazwischen gegangen er wollte seinen neuen Schützling retten.“ Doch leider wurde Hila enttäuscht und sie distanzierte sich wieder von dem kleinem Mann //Er ist wohl doch nicht so ein Perverslin wie ich dachte, naja das kann man auch Positiv sehen// „Dann vergiss was ich gesagt habe..mhm sag mal wie heißt du eigentlich ich meine wenn du mit uns Segeln willst muss ich doch auch wissen wie du heißt kleiner Mann“ doch dann schien Venix doch Interesse an Ivan gefunden zu haben. „Was meinst du er war ein kleiner Möchtegern Pirat aber mit einem großen entdeckerherzen außerdem kann er gut kämpfen und ist einer der nettesten und Naivsten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Warum fragst du kennst du ihn ?“
____________________________________________________
Allisia umklammerte immer noch versteift die Stange. Sie wusste nicht warum aber irgendwie gab ihr das Kraft und Mut. Trotzdem konnte sie nichts dagegen tun was nun geschah und sie bekam eine Gegengift Mund zu Mund übertragen. Dann hörte sie etwas wenn es ihr auch schwer fiel ihm zu folgen wirkte es so als wäre er ein Helfer und kein Feind. „Da Danke …denke ich. Er wird doch bald wieder Gesund oder Herr Doktor?“ Durch ihre Einschränkung ihrer Sinne hatte sie nicht bemerkt das es sich um einen kleine Jungen handelte sonst hätte sie wohl anders reagiert.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyDo Nov 10, 2016 6:27 pm

Tear suchte und fragte unaufhörlich, doch alles was sie erhielt waren unnütze oder falsche Informationen. Sie war sogar kurzzeitig in einer Piratenbar und verprügelte ein paar schwache Rookies. Aber sie konnte ihre Freunde nicht finden, also kehrte sie ins Einkaufsviertel zurück und versuchte es mit der taktik von zuvor. Es dauerte nicht lange und sie erhielt einen interessanten Hinweis. Doch bevor sie diesem nachgehen konnte wurde sie angesprochen. Sie drehte sich um und sah Rockhard, welcher Mira und Gomi trug. "Ist egal, geht es euch gut?" Tear nahm ihm ihre Schwester ab und checkte sie ganz genau und sie fand keine schwerwiegenden Verletzungen. "Es tut mir Leid, dass du da reingeraten bist, ich weiß ja, dass du nicht gern kämpfst, aber ohne dich hätten die 2 hier sicher noch mehr Verletzungen davon getragen. Gute Arbeit! Jetzt bringen wir erstmal alle zum Schiff zurück, die Piraten müssen wir einandernmal schnappen" Tear ging los in Richtung Schiff und merkte nichts davon, dass sie beobachtet wurde.
_________________________________________________________________________

Kumoe hatte zwar keinen Grund dem Mann zu trauen aber genausowenig musste er ihm Misstrauen, schließlich saß er nur da und tat nichts, also war es wohl die Wahrheit. Sein Blick fiel auf Foxxy, die ihn scheinbar gerettet hatte, aber inwiefern sollte sie das getan haben, immerhin weiß er ganz genau wie er KO gegangen war und wie der Kampf zu diesem Zeitpunkt ausgesehen hatte, aber das war jetzt nebensächlich. "Danke alter Mann" Er seufzte und nahm sich ein kleines Stückchen Bambus um darauf herumzukauen. " Du willst uns trainieren? Aber du bist doch nur ein alter Mann? Naja...unsere Kapitänin wird sich schon was dabei gedacht haben" Er ließ ein paar Wolken entstehen, da es sich auf dem Boden doch eher unangenehm schlafen ließ und legte sich auf diese.
_____________________________________________________________________

Venix hatte schon erwartet, dass Hila es nicht verstehen würde, aber das würde sich spätestens dann ändern, wenn sie merkt, dass sie genau wie Tear ziemliche Schwächlinge waren, Schwächlinge mit Potenzial. Als er bei Yvan war merkte er einige interessante Dinge und wollte wissen ob der Kapitän es auch wissen würde. Wie sich herausstellte war es aber nicht der Fall. "Ich verstehe, also im Grunde ein normaler Mensch den du irgendwo getroffen hast? Okay" Er griff nach der Waffe von dem Jungen und schmiss sie rüber zu Hila. "Zieh das Schwert heraus und sag mir was dir auffällt" Um dann noch ihre Frage zu berücksichtigen, antwortete er noch darauf. " Und nein, ich kenne deinen Freund hier nicht"
_____________________________________________________________________

Dral beobachtete seine Patienten und hörte Alice zu. Er wusste zwar nichts über die Beiden Personen, aber je mehr er darüber nachdachte umso mehr fiel ihm ein. Es gab für ihn zwei Möglichkeiten, die Eine war eine ENtführung aber dann wäre ihm das Wohl des Mädchens egal, also musste es aus einer anderen Emotion heraus stattgefunden haben und da kam Idee Nummer 2 ins Spiel, aber er würde einfach nachfragen. "Keine Ursache...darf ich dich was fragen?..." Er wartete einen Moment ob eine Reaktion kommen würde und fing dann einfach an. "Wer seid ihr eigentlich..und wieso wart ihr so stark verletzt..vor allem der Mann...seine eine Hand war so gut wie irreparabel..war ziemlich schwierig wieder hinzubekommen..."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyDo Nov 10, 2016 8:50 pm

Rockhard hatte es endlich geschafft er hatte Mira abgeliefert und musste jetzt nur noch bis zu Schiff kommen. Tear reaktion verwunderte ihn dann doch etwas er hatte mit einer Strafe oder so etwas gerechnet doch stattdessen bekam er eine Entschuldigung. „Du musst dich doch nicht entschuldigen wir sind immerhin die Marine da lässt sich der ein oder anderer Kampf wohl nicht vermeiden.“ Zuerst lächelte er leicht doch dann sah er etwas das sein Gesicht einfrieren lies „ Aber wie ist das möglich was ist hier los?“ sie Konnten das Schiff schon sehen doch vor ihnen Rund um das Schiff lagen Piraten, Tiere und andere Gelegenheitsgauner Flach auf dem Boden so. Sie waren aber keines weg KO viel mehr versuchten wohl die meisten gerade auf zu stehen doch irgendwie konnten sie nicht. „Ich habe ja schon viel gesehen aber das kann ich mir nicht erklären. Aber wir sollten vorsichtig sein.“

____________________________________________________
Jet war sehr zufrieden damit dass der Junge das einfach so hin nahm und auch mit der Bezeichnung als alter Mann konnte er leben . Jedoch schien er sich auch einiges gemütlicher zu machen als es sein sollte. Darum beschloss er ihn etwas zu testen und er begann seine erdrückende Präsenz leicht auf Kumoe einzusetzen. „Ich bin ein Altermann und du ein Junger Grünspund also weis ich noch nicht ob ich dich trainieren werde. Also das Mädchen mit den Fuchs Ohren und Tear haben mich schon überzeugt was ist mit dir hast auch du etwas in dir? “

__________________________________________________
Hila war etwas verwirrt auf was ihr neuer Lehrmeister hinaus wollte er benahm sie komisch und redet doch viel mehr als ihr alter Meister. Aber irgendwie musste sie bei seiner Aufzählung lachen „Naja normal würde ich ihn nicht gerade nennen, manchmal wirkt er so als wäre er von einem anderen Stern gefallen und ich war wohl einfach am Aufschlags Krater“ dann fing sie das Schwert und Zog die Klinge zumindest versuchte sie es dann da war keine. „Was soll das ist das etwas ein Teufelsfruchtschwert oder ein Königsschwert“ sie suchte denn Griff nach einem Schalter oder ähnlichen ab. „Ok ich gebe auf was ist das für ein Trick?“

_________________________________________________________
Allisia war zwar sehr schwach und nicht ganz anwesend jedoch war sie nicht so dumm ihren Arzt vielleicht zu verschrecken. Im schlimmsten fall wäre er noch bei der Marine also musste sie eine Notlösung finden. „Nunja ich und mein, mein Papa sind Abenteurer und sind leider in einer Gasse auf eine üble Bande getroffen. Anscheinend hat er mich gerettet.“ Dann bemerkte sie etwas niemand wusste wo sie waren und Hila und Aria machten sich bestimmt schon sorgen. „Aber mhm naja du musst ihn schnell wieder Fit machen auch wenn es Schlimm ist Mama und ihre Tante Aria warten schon auf uns. Die machen sich bestimmt Sorgen.“ Auch wenn sie sich unsicher war lies sie sich das nicht anmerkten den diese Lüge war wichtig um fürs erste in Sicherheit zu bleiben
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 5:18 pm

Tear lief mit Rockhard und den noch bewusstlosen anderen Beiden in Richtung des Schiffes, doch rund um die Docks spürte sie eine Art Aura, die selbst sie ziemlich erdrückend fand. " Stehen Bleiben Rockhard!" Sie hatte von so einer Kraft schon gehört, doch hatten sowas nur wenige richtig starke Kämpfer und da die Quelle für sie von ihrem Schiff auszukommen schien, musste es sich wohl um das Werk von Jet halten. Sie holte eine Teleschnecke hervor und rief auf dem Schiff an. "Wir sind zurück" Sie musste warten bis diese Aura verschwunden ist, andernfalls würde sie niemals alle 3 Mitglieder der Einheit auf das Schiff bekommen, immerhin war es für sie schon schwer genug nicht umzufallen, so wie die ganzen Leute und Tiere die hier am Boden rumkrochen.
_____________________________________________________________

Es gab einen Piraten, der das ganze Geschehen rund um Tear und deren Schiff beobachtet hat und damit auch dem Haki widerstehen konnte, zwar auch nur mit Kraftaufwand aber er hatte es geschafft. Eigentlich hatte er vor, der Marine eins auszuwischen, aber dafür wäre jetzt wohl doch ein blöder Zeitpunkt, da es den Anschein machte als wäre eine sehr starke Persönlichkeit auf dem Schiff, also entschied sich der Pirat zurück zu seiner Crew zu gehen um mit ihrem Ummantelten Schiff weiterzusegeln, schließlich rief die neue Welt nach ihnen.
_____________________________________________________________

Kumoe hatte es sich gerade schön gemütlich gemacht, als er sich ein wenig unwohl fühlte. // Was ist das den für ne Scheiße...die Luft hier drin ist wohl irgendwie nicht so gut..// Er hörte dann die Worte die der alte Mann von sich gab, doch interessieren würde es den Jungen nicht. "Das ist schön für die Beiden und falls ich was in mir habe, dann den Drang ein Nickerchen zu halten, wenn du mich also entschuldigen würdest" Kumoe gähnte und war dabei einzuschlafen, was nicht nur an seiner Faulheit lag sondern auch teilweise an der Präsenz von Jet.
_____________________________________________________________

Venix verstand so langsam, dass Hila keine Ahnung hatte was Yvan eigentlich ist und das war vermutlich auch gut so, es würde im Moment wohl noch zu viel des Guten für sie sein. "Es ist weder eine Teufelskraft, noch ein Königsschwert und den Trick muss dir dein Kumpel selbst erzählen" Er packte Yvan und hob ihn mit einem Arm nach oben als wäre es die leichteste Übung von allen. Venix hatte nun genug gewartet, sodass Aria wieder in der Lage sein sollte sich zu bewegen und Hila dürfte diese kleine Pause auch gut getan haben. " Nun gut, ich würde sagen, die junge Dame auf der Bank bringt mich zu eurem Schiff und du suchst deine anderen Freunde...die hatten nämlich auch Probleme" Venix hatte natürlich bemerkt, dass es in der Nähe zu kämpfen kam und da er zuvor gesehen hatte wie Hila die zwei Menschen im Bekleidungsgeschäft umarmt hatte, musste er nur beides zusammen zählen. "Leider habe ich ihre Aura aus den Augen verloren, aber da war einer, der schier unbrechbaren Willen hat, eigentlich hätte er schon KO sein müssen hat sich aber noch ein gutes Stück weitergeschleppt...Versuchs in der Richtung da" Er zeigte in die Richtung wo die Ruine war, welches auch Drals zu Hause war.
___________________________________________________________

Dral wurde immer entspannter, da von dem Mädchen scheinbar keine Gefahr ausging und so lockerte sich auch seine Körperhaltung. Für ihn war es eine Seltenheit sich zu unterhalten, sodass er fast vergessen hatte wie es sich anfühlt nicht allein zu sein und dann noch die Geschichte von Alice zu hören, brachten ein paar Tränen in sein Gesicht. // Papa....Mama....// "Dann ist dein Papa ja echt cool" Er sah zu Zyde rüber und beobachtete seinen Schlaf. Alles sah so aus als würde er nur noch eine kleine Ruhepause benötigen bevor er wieder fast fit war. "Es dauert so lange wie es dauert...Ich kann ihn zwar heilen aber das ist ein Prozess, der nicht einfach so schneller wird...deine Mama und deine Tante müssen sich einfach gedulden...Tut mir Leid.." Seine Stimme wurde weinerlich, weil er dachte, dass er alles falsch gemacht hatte, aber es gab keinen schnelleren Weg, jedoch glaubte er nicht mehr daran und stellte seine Behandlung in Frage. Dral stand auf "Ich hoffe du siehst deine Mama bald wieder" und entfernte sich von seinen Patienten, da für ihn jetzt alles geklärt war und die Beiden seine Hilfe auch nicht mehr benötigten.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 8:50 pm

Jet staunte nicht schlecht als der Junge trotz dieser Präsenz in der Lage war ans Schlafen zu denken auch wenn es wohl nicht die beste Einstellung war steckte dahinter wohl eine Überzeugung. Er antwortete Kumoe auch nicht mehr, sondern lies diesen Schlafen da klingelte auch schon die Schnecke und Jet löste seine Konzentration. „OK ihr könnt an Deck kommen“ nun würde er also den Rest der Crew treffen und ihre Reise könnte beginnen.
_______________________________
Rockhart warte auf das OK dann brachte er Gomi auf sein Quartier wo er sich nun fürs erste einmal erholen konnte. Es war ihm immer noch ein Rätsel wie jemand so einen eigenwilligen Stil haben konnte aber er war davon überzeugt diesen gut in seinen Raum wiedergespiegelt zu haben. Schnell verzog er sich jedoch wieder an Deck anstatt sich selbst auszuruhen den wenn er etwas hatte dann war es eine gute Ausdauer und seine kraft kehrte langsam zurück. „Lady Tear die Verletzungen scheinen nicht ernst zu seien aber wir sollten uns wirklich nach einem Arzt umsehen sonst haben wir bald ein Problem diese Piraten sind gewalttätig und schrecken vor nichts zurück.“
_____________________________________________
Sie nickte und schaute zu Aria „ Tut mir leid aber du musst dich um die 2 Kümmern ich verlass mich auf dich.“ Hila durchsuchte das ganze Gebiet nach den zwei verschollenen. Wenn der kleine Zwerg sie darauf aufmerksam gemacht hatte musste es wohl einen großen Kampf gegeben haben und wenn Allisia etwas passiert war würde Manni ihr das Wohl nie verzeihen. Nach langer vergeblicher suche landete sie in einem verlassen Haus in dem sie Zyde , Mira und einen kleine Jungen Fand. „Da seit ihr Ja aber was ist passiert wer war das. Doch dann wurde sie auf eigenartige Art und weise von Allisia begrüßt. Sie schaltete schnell und beschloss erst mal mitzuspielen. „Allice meine kleine dir geht es gut bin ich froh mein Kind und wer ist der kleine Junge hier ist das etwas dein Freund.“ Sie Kniete sich zu ihn nach unten und lächelte ihn warmherzig an „Danke junge Mann das du meine Tochter und ihn da gerettet hast kann ich dir vielleicht irgendwie danken.“

_____________________________________________________
„Warte“ Allisia hielt den Jungen am Bein fest zumindest versucht sie das. „Du bist wirklich ein guter Arzt hab ich nicht recht und du bist hier ganz alleine. Willst du nicht mit uns mitkommen. Mama sucht noch nach einem Arzt damit es allen immer gut geht und wenn du seine Hand wieder hinbekommen hast bist du Perfekt dafür.“ Da Platzte Hila in die Szenerie „Mama, ich habe unseren reter gerade erzählt das wir auf unseren Fahrten als ABENTEURER noch einen guten Arzt brauchen könnten.“ Sie warf hila einen blick zu und hoffe das diese mitspielen würde zumindest fürs erste. Aber als es um Zyde ging verstrickte sich die Geschichte etwas. „Ahhm aber Mama nur weil du und Papa euch nicht mehr so lieb habt wie Früher musst du doch nicht so gemein zu ihm sein
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 9:16 pm

Tear hatte das Okay von jet bekommen und gab dieses dann auch an Rockhard weiter, der sich dann daran machen sollte Gomi in sein Zimmer zu bringen. Um ihre Schwester würde sie sich selbst kümmern. Dazu ging sie erst zu Jet. "Wir sind zurück. Einen meiner Leute kann ich dir nicht vorstellen, noch nicht, er braucht Ruhe und auf meinem Rücken, das ist meine Schwester Mira, starkes kleines Mädchen" Sie lief nun zu ihrem Zimmer und legte Mira ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. // Ich bin froh, dass es dir gut geht// Nachdem sie ihre Schwester zugedeckt hatte, machte sie sich auf den Weg zurück zu Jet und bekam jetzt erst mit, dass Kumoe es sich mal wieder gemütlich gemacht hatte. Sie schüttelte grinsend den Kopf und sah dann zu Rocky als er wieder da war. "Du hast recht...Wir haben hier keinen gefunden, also wäre es vielleicht von Vorteil wenn ich mich im Hauptquartier melde und nach einem Arzt frage der den Mut hat mit uns zu segeln"
________________________________________________________________

Aria lächelte Hila an " Keine Ursache, ich war im Kampf keine Hilfe, da freue ich mich, wenigstens so etwas nützlich zu sein" Sie stand auf und war glücklich darüber wieder ganz normal zu sein und nicht mehr so gezwungen. Nachdem Hila gegangen war, machte sie sich mit Yvan und Venix auf den Weg zum Schiff, wo sie eigentlich niemanden antreffen sollten, schließlich hatte sie ja Manni und Lerin zur Hilfe geholt und in dem Moment fiel es ihr auf. // Wo sind die Beiden...sie sollten doch helfen...// Als sie am Schiff ankamen, fand sie niemanden vor, also ging sie davon aus, dass die Beiden bei der Gruppe von zyde sein mussten.
_________________________________________________________________

Dral hatte nicht damit gerechnet, dass man ihn festhalten wollte. Es ließ ihn schon etwas aus der Fassung, aber da das Mädchen nicht viel mehr machen könnte blieb er stehen und hörte sich an, was sie zu sagen hatte, dabei wischte er sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich bin gern allein...und ich kenne euch nicht...und ich darf hier nicht weg" Plötzlich war eine weitere Person im Gebäude und machte den Fehler sich einfach so neben ihn zu knien. Instinkartig zuckte er sein Bein weg und ging einige Schritte nach hinten und warf Hila einen misstrauischen Blick zu. Er hörte aus sicherer Entfernung den Rest von dem was beide zu sagen hatten. Leider gab es dabei nur ein Problem, denn wenn etwas dem Jungen wichtig war, dann dass sich alle gern hatten und so wie es sich anhörte, würde die Mutter den Vater einfach ersetzen wollen und genau das erinnerte ihn an sich selbst. "Ihr seid keine Familie!" Auch wenn er nie eine wirkliche Familie hatte so wusste er doch wie es sich anfühlt geliebt zu werden, wenn es auch nur eine kurze Zeit war und das was er hier nun erlebte fiel nicht in diese Gefühlswelt. "Er musste also seine Tochter entführen weil du ihn nicht mehr haben wolltest....Ihr blöden Erwachsenen seid doch alle gleich..."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 9:37 pm

Jet nickte Tear zu „Ich verstehe, du kannst gerne in Hauptquartier gehen ich kümmere mich um das Schiff dann können alle zu Kräften kommen. Sag einfach wieder Bescheid wenn du hier bist. Dann machte er wieder einen Zug von seiner Pfeife und schaute in den Himmel. //Wenn wir keine Arzt an Board haben kann ich sie wohl kaum Trainieren das stehen die nicht durch also müssen wir noch etwas warten//
_______________________________
Rockhart stand mit verschränkten Armen vor Tear und nickte dann wurde er sehr ruhig und es geschah eine Weile nichts. Nur ganz ganz leise konnte man ein leichtes Schnarchen hören. Die Erschöpfungen hatten ihn einfach im Stehen mit offenen Augen einschlafen lassen
_____________________________________________
Allisia war nun einfach zu schwach um etwas zu sagen oder sich gegen das losreisen zu währen also beschloss sie erst einmal abzuwarten.

_____________________________________________________
Hila seufzte aber lächelte weiter, der Junge machte er ihr zwar nicht gerade leicht aber irgendetwas sah sie in ihm. „Ich glaube da liegt ein kleines Missverständnis vor weist du ich bin nicht Allisias wirkliche Mama und der Mann da ist nicht ihr richtiger Papa. Ich bin eigendlich die Kapitänin einer Abentuererbande. Aber für mich sind alle meine Freunde meine Familie und die kleine Allisia ist für mich so etwas wie meine eigene Tochter. Darum würde ich nie etwas tun was ihr nicht gefällt das kannst du mir glauben. Und der Mann den sie Papa nennt ist ein Guter Freund der sich etwas in mich verguckt hat. Ich kann das zwar leider nicht erwidern aber er ist trotzdem so etwas wie der etwas grummeliger Board Papa der auf alle aufpasst und dafür habe ich ihn Lieb.“ Da sie gemerkt hatte das der Junge eher ängstlich war versuchte sie erst garnicht näher an ihn heran zu kommen , schaute ihm aber tief in die Augen. „Du hast zwei Mitglieder meiner engsten Familie gerettet und darum vertraue ich dir nicht nur sondern stehe auch für immer in deiner Schuld junger Mann. Und auch wenn du sagst du bist gerne alleine wird in meiner Familie immer und egal zu welcher Zeit ein Platz in meiner Familie und in meinem Herzen für dich frei sein.“
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 10:00 pm

Tear machte sich auf den Weg ins Hauptquartier und verließ dafür das Schiff. Sie hoffte nur, dass es auf dem Archipel derzeit einen Arzt gibt, der auch bereit dazu war mitzukommen. Es sollte sich jedoch herausstellen, dass dem nicht so war. Jedoch gab es eine neu rekrutierte Ärztin, die sich derzeit aber auf der Fischmenscheninsel aufhielt und daher unpässlich war, aber sie machten der Vizeadmirälin Mut indem sie ihr verrieten, dass die neue Ärztin sowieso auf der Suche nach etwas war und daher den Drang hatte zu reisen, also wäre sie eine gute Lösung. Sie bedankte sich und ging wieder Richtung Schiff um alles vorzubereiten, immerhin müsste es noch ummantelt werden und sie wusste nicht ob Rockhard das kann. Als sie auf dem Schiff ankam konnte sie jedoch auch nicht nachfragen, da irgendwie alles schlief oder Ko war, außer Jet. Sie sah zu ihm und schüttelte mit dem Kopf. "Ich denke das Training muss warten..ohne Arzt ist das eine schlechte Idee"
_____________________________________________________________________________

Dral verstand so langsam was hier ablief, das kleine Mädchen hatte ihn eiskalt angelogen und jetzt versuchte diese Frau die plötzlich aufgetaucht war alles schön zu reden. "Lügner!" Die Angst in ihm verflog immer mehr und ein anderes Gefühl machte sich immer breiter in seinem Verstand. "Warum sollte ich dir glauben?! Vermutlich seid ihr keine Abenteurer..sondern nur so ne dummen Menschen die wieder alles zerstören wollen!!" Der kleine Junge war wütend und das in seinen Augen zu recht, denn immer wieder kamen Menschen hier her die es lustig fanden in seinem einzigen zu Hause was er je hatte Unsinn zu machen. Die meisten waren Lügner und Schlimmeres und es wiederholte sich. "Gar nicht wahr! Niemand hat ein Platz in seinem Herz für mich!" Er nahm einen kleinen Stein vom Boden und warf ihn in Hilas Richtung, anschließend wurde es schwarz vor seinen Augen. ( Its your turn Sensei )
______________________________________________________________________

Zyde lag noch immer am Boden und hätte eigentlich noch eine Weile liegen bleiben sollen, aber es war ziemlich laut geworden und es machte ihn wach. " Was zum Fick soll die Scheiße..könnt ihr nicht mal eure Fressbretter halten.." Er sah sich um und entdeckte Hila und bereute sofort was er gesagt hatte. //.....NATÜRLICH IST SIE HIER....moment...WO BIN ICH....// Langsam stand er auf, fühlte sich aber noch irgendwie betäubt. Doch das verging relativ schnell. Mit Hila konnte er nicht reden, weil er ja eigentlich nicht in ihrer Nähe sein durfte, aber dann war da ja noch Alice die am Boden rumgammelte. "Was machst du da unten?Käfer zählen?" Als letztes bemerkte er dann die Ursache des Lärms. Es war nur ein kleiner Junge, doch irgendwie war da was seltsames an ihm.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 10:26 pm

Jet war in diesem Punkt ganz Tears Meinung. „ganz genau und du hast doch sicher schon einen gefunden oder?“ Natürlich wusste jet das es schwer war jemanden in dieser Position zu finden doch geduldig war er nun einmal nicht und es Juckte ihn schon in seinen Fingen wieder in Aktion zu treten.

___________________________________________
Hila wusste nicht ganz was sie noch tun sollte, der Junge war ganz klar traumatisiert aber er war ein guter Junge und irgendwie weckte es beschützer Gefühle in ihr, darum wich sie dem Stein einfach aus ohne etwas dazu zu sagen. „Doch glaub mir ich will dir nichts Böses egal wie es für dich aussieht.“ Sie überlegte kurz auf ihn zuzugehen doch irgendetwas war anders an ihm und Plötzlich sprang er auf die wehrlose Allisia zu. Gerade noch so konnte Hila sie aufsammeln und abwehren. Doch auch wenn sich der Junge seltsam benahm und auch irgendwie viel Älter wirkte konnte sie ihm nichts antun also werte sie den schlag nur ab. „Du musst uns nicht angreifen wir wollen wirklich deine Freunde sein.“ Doch es schien nichts zu helfe. „ OK Zyde du bist wieder aufgenommen du hast bei Allisia bewiesen das du einer von uns bist also bitte pass auf die Kleine auf ok.“

_____________________________________________________
„Schwächling“ Darksling hatte es auf das Mädchen abgesehn das einfach nur so dalag sie war schwach und unsicher etwas das ihn in rasende Wut versetzte doch leider wurde dieser Angriff abgeblockt. „mhm gar nicht schlecht für eine Frau, aber ich könnte mir bessere sachen für dich vorstellen als das Kämpfen.“ Wie eine Wilde Bestie griff er immer weiter an es wirkte fast so als wären seine Hände klauen auch wenn es sich hierbei nur um Haki handelte dabei galten aber alle seine Angriffe Allisia doch Hila Schafte es alle abzuwehren wenn es ihr auch schwer viel nach allem was heute schon geschehen war. „Ich verstehe du musst kämpfen weil der Typ zu schwach ist um das Mädchen zu beschützen was aber wer beschützt dann dich“ ein grinsen lief über sein gesicht und plötzlich landete der Schlag nicht wie zuvor in Richtung Allisia sondern traf Hilas Bauch an der linken Seite. Zwar war es nur ein oberflächliche Wunde doch sie begann zu Bluten und Darkslings krallen überzogen sich mit Blut „Das gefällt mir schon viel besser ihr sollt leide ihr dreckigen Lügner.“ Er lachten freudig und wirkte wie in einem Blutrausch.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyFr Nov 11, 2016 10:57 pm

Tear musste die Frage von Jet mit einem Nein beantworten. "Gefunden würde ich es nicht nennen, man hat mir versichert, dass es auf der Fischmenscheninsel einen fähigen Arzt geben soll, aber dafür benötigt das Schiff eine Ummantelung und mein Schiffszimmermann hält ein verdientes Schläfchen. Ich würde vorher auch gerne mit Jaro reden, immerhin sollte er wissen dass sie hier war..." Sie seufzte und lief an den schlafenden Kerlen vorbei, vorbei an Foxxy und dann war sie fast an jaros Zimmer angekommen. Letztlich stand sie vor der Tür und klopfte an. "Jaro, bist du wach?"
______________________________________________________________

Zyde hatte keine Ahnung was hier eigentlich abging, nur dass dieser komische Junge einen interessanten Wachstumsschub bekommen hatte und auf Alice losging. Er hätte zwar auch eingegriffen, aber Hila kam ihm zuvor und immerhin war sie auch der Kapitän, also müsste sie auch Probleme dieser lösen können. Als es brenzlig wurde, nahm sie Zyde einfach wieder auf und er kam sich ein wenig dumm dabei, zum Teil glücklich aber auch irgendwie missbraucht, als Mittel zum Zweck. Kurz hatte er das Gefühl Hila einfach zu widersprechen und nicht das zu tun was sie von ihm verlangte, aber er tat es dann doch und stellte sich vor das kleine Mädchen und beobachtete wie es weiterging. Dieser Typ laberte für sein Gemüt ein wenig zu viel Scheiße und es machte ihn wütend und wenn Hila nicht bald etwas tun würde musste er das wohl übernehmen, den als Schwächling würde ihn niemand ungestraft bezeichnen. Dann kam alles noch viel schlimmer, dieser Monster hatte es gewagt vor den Augen von zyde Hila zu verletzen. Es brodelte in ihm und irgednwann platzte ihm der Kragen und es wurde kühler um ihn herum. " Du mieser kleiner Scheißer! Was glaubst du eigentlich wer du bist!?" Die Sprache von Zyde wurde immer mehr zu einem Knurren und Zähne fletschen und dann war er da...HybridZyde. Jetzt gab es im Raum gleich zwei probleme, denn Zyde hatte die Hybridform nicht unbedingt im Griff, dennoch lief er nach vorne und drückte Hila weg, wenn auch nicht gerade sanft. "Du willst kämpfen du schleimige Qualle? Versuchs mal gegen mich oder hast du Schiss dir in die Hosen zu pissen?!"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2016 10:27 pm

Jaro hatte schon lange nicht mehr geschlafen jedoch hatte er von Tear den Befehl bekommen sich auszuruhen also blieb er in seinem Zimmer und war gerade dabei mit ein Paar Gewichten zu Trainieren als es Klopfte. „ Ja natürlich, wie komm rein, was kann ich für dich tun Lady Tear.“ Er legte seine Hantel auf die Seite und wartete darauf was Tear von ihm wollte

_______________________________________________________

Während Zyde auf Angriff setzte wollte Hila trotz ihrer Verletzungen nicht das der Junge leiden musste. „Beruhig dich wieder, du bist doch Arzt du willst den Leuten doch helfen und niemanden Schaden oder? Ich verspreche dir wir sind keine böse Menschen und alles was ich gesagt habe ist die Wahrheit.“ Doch der Junge schien nicht zu reagieren und noch bevor sie weiter reagieren konnte kam ein doch stark veränderter Zyde an ihr vorbei und schob sie zur Seite //Diese Aura ich hoffe er weis was er tut.//
________________________________________________
„Mhm interessant endlich zeigt einer von euch mal sein wahres hässliches ich, das Monster das du wirklich bist sieht dir nun viel ähnlicher“ er leckte Sicht das Blut von den Fingern. „Aber ich weis nicht ob dein Blut so gut schmeckt wie das der Frau hier vielleicht sollte ich zuerst die beiden Töten wenn eine Verletzung schon das aus dir gemacht hat wer weiß was ich noch entdecken kann“ er grinste stürmte mit seinen Klauen nach vorne Schlug einen Angriff gegen Zyde nutzte den Abprall um einen Hacken zu Schlagen und holte gerade zu einem erneuten Angriff auf Hila aus und zwar wieder genau in die Offene Wunde. //Ich werden sie alle Leiden lassen für das was sie uns angetan haben, diesmal werden sie Zittern //
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2016 10:51 pm

Tear öffnete die Tür und betrat Jaros Zimmer. Sie schloss die Tür hinter sich um ihm alles was vorgefallenw ar in Ruhe zu erzählen. "Sie ist auf dem Archipel, leider können wir sie uns heute nicht schnappen. Bis auf uns ist nämlich keiner mehr in der Lage etwas zu unternehmen. Keine Sorge, ihr geht es gut und ich denke ich weiß wohin ihr weg führt wenn sie schon auf dem Archipel sind. Unser nächstest Ziel ist im übrigen die Fischmenscheninsel..dort holen wir uns einen Arzt an Bord..." Tear musste kurz überlegen ob sie etwas vergessen hatte, aber alles wichtige war vermutlich gesagt. Die Sache mit Jet würde er von selbst bemerken wenn er aus seinem Zimmer geht und sich umsieht, also war es nicht notwendig darüber zu reden. Dann sah sie sich in seinem Zimmer um und musterte ihn. "Hast du geschlafen? Wenn nicht...Bester Zeitpunkt ist jetzt. Nicht dass du uns mitten im Kampf aufgrund der Müdigkeit zur Last fällst" Sie lächelte ihn an und wollte dann wieder gehen.
______________________________________________________________________________

Zyde hatte es zwar einige Male heimlich auf dem Schiff geübt, doch er war noch viel zu unsicher in dieser Form, sodass er es maximal für wenige Minuten unter Kontrolle hatte und dies wurde umso schneller geringer, je mehr er sich seinen Gefühlen des Zorns hingab und dieser Junge feuerte seinen Zorn um einiges an, aber irgendwie nervten ihn auch Hilas Versuche auf diesen Idioten einzureden, also brach es einfach aus ihm raus. "Haltet eure verdammten Mäuler!!" Normalerweise würde Zyde nie so mit Hila reden, doch diese Form ließ ihn aus seiner Haut fahren und das musste dann auch Darksling spüren, denn dieser wollte scheinbar wieder auf Hila losgehen, doch genau darin lag sein Fehler. Zydes Hybridkörper fing den Angriff von Darksling einfach ab, wurde dbaie natürlich verletzt, aber er zeigte nicht wirklich eine Reaktion und als er dann über ihn hinweg wollte, griff er nach dem Bein des Jungen und zog ihn vor sich und hielt ihn dann in der Luft. Mit der anderen Hand holte er aus und schlug in den Bauch seines Gegners. Anschließend sah er ihm in die Augen und ließ einen erdrückenden Blick los, damit verbunden den Anflug seines Königshakis, welches in der Hybrid weitaus fortgeschrittener ist als in den anderen Beiden Varianten von Zyde.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2016 11:23 pm

Jaro war nicht gerade erfreut von dem was er über Hila und den Ausgang des Treffens erfahren hatte denn er war sich sicher das es mit seiner Hilfe wohl ein Sieg hätte sein könne jedoch sagte er nichts und versuchte sich seine Zweifel auch nicht anmerkten zu lassen. Als sie ihn auf das Schlafen ansprach verneinte er jedoch „Ich habe meine vorgegebene Zeit geschlafen und bin Einsatz bereit wir können gemeinsam noch einmal losziehen und versuchen Hila aufzugreifen, wenn es unsere Leute erwischt hat dann doch auch bestimmt ihre auch.“ Es war ein vernünftiger Plan den immerhin wusste er ja nichts von Jet und Minigun die ihm da einen strich durch die Rechnung machen würden
_______________________________________________________
Darksling genoss den Kampf auch wenn er einiges einstecken musste fühlte er zu mindestens etwas. Er wusste nicht warum oder wieso aber doch selbst in dieser Aussichtslosen Situation musste er lachen. „Na was ist mit die du Pelzmantel auf zwei Beinen wie lange kannst du dich noch im Zaum halten bist du deine Freunde zerfleischt , ich hatte recht du bist ein Monster und du geniest es andere leiden zu sehen genau wie ich“ er spuckte Zyde sein Blut ins Gesicht. //Wenn ich gehe dann nicht als Schwächling// Doch er merkte wie seine Kampfkraft immer und immer schwächer wurde bis seine Präsenz verschwand.
___________________________________________________
Hila wusste erst garnicht wie ihr geschah zuerst wurde sie im letzten Moment von Zyde gerettet und dann machte er etwas Untypisches für ihn er schrie sie an. // Hat sich all die Wut so lange angestaut, vielleicht bin ich auch etwas schuld daran das du so geworden bist.// Sie legte Allisia auf den Boden und stellte sich dann vor Zyde. „ Halt ich bitte dich Zyde es tut mir leid. Ich bin schuld an alle dem. Du bist doch nicht dieses Monster, auch wenn ich dich immer so behandelt habe.“ Sie schaute ihn Tief in die Augen. „Du bist ein wirklich wunderbarer Mensch und natürlich gehörst du auch zu meiner Familie auch wenn ich vorher etwas anders gesagt habe. Ich war so auf alles andere Fixiert das ich dich meine alten Weggefährten und Freund links liegen gelassen habe. Darum bitte ich dich sei nicht das Monster das alles zerstört, sein mein Monster das uns Beschützt und das wir Beschützen. Und das aller wichtigste bitte bleib bei Mir ich brauche dich“ Dann hob sie die Hände und wollte den Jungen von Zyde entgegennehmen. „Gib mir diesen Jungen er weiß nicht was er tut. Ich denke er hat einfach nur Angst, irgendwie erinnert er mach an dich in deiner Jugend bevor du zu dem Geworden bist was du heute bist.“ Nun war alles raus Hila lächelte und füllte sich etwas leichter. Es waren ihr sogar ein paar kleine Tränen gekommen den sie wollte Zyde nicht verlieren.


Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySa Nov 12, 2016 11:47 pm

Tear wurde manchmal nicht schlau aus diesem Kerl, aber sie konnte es akzeptieren, immerhin hatte sie auf diesem Schiff viele seltsame Persönlichkeiten angesammelt und das war nichts Schlimmes, zumindest nicht in ihren Augen, solange sie allen Vertrauen konnte war alles bestens. Als Jaro ihr dann seinen Plan preisgab schüttelte sie den Kopf und musste ihn wohl irgendwie davon abbringen. "Wir werden das Archipel nicht erneut betreten!" Viele Worte wollte sie im Moment nicht verlieren und es würde sicher auch nicht viel bringen es irgendwie zu erklären, schließlich würde sie selbst gern nochmal raus gehen und ihren Kampf beenden, aber die Worte von Jet hingen noch in ihren Gedanken. // Mir fehlt es an Stärke...genau wie euch allen..// Ihr Blick wurde von einem freundlichen zu dem, welcher klar ausdrückte, wer auf diesem Schiff das Sagen hatte. "Sieh es als Befehl an und wenn du dich damit abgefunden hast, komm in den Gruppensaal. Jemand will dich kennenlernen" Sie verließ Jaros Zimmer und ging zurück zu den anderen.
_____________________________________________________________

Zyde hatte geschafft was er schaffen wollte, nämlich Hila vor dieser Erbärmlichkeit in Person zu schützen. Die Worte die er an ihn richtete interessierten ihn relativ wenig, doch nichts und niemand wäre vor ihm sicher, wenn man es wagt auch nur das kleinste bisschen negative über Hila zu sagen oder sie sogar angreifen zu wollen. Es würde definitiv ein schlimmes ende für denjenigen nehmn, so auch für Darksling. Selbst als dieser wieder sein Äußeres änderte und wie ein kleiner Junge aussah, liß Zyde es völlig kalt. Er war gerade im Begriff den Jungen an die Wand zu schleudern, da stellte sich Hila ihm in den Weg und fing an für ihn wirr klingendes Zeug von sich zu geben. Sein Blick fiel zu ihr runter. " Du laberst echt ziemliche Scheiße" Er war dem Ende seiner Kontrolle nah, also löste er die Hybridform solang er noch dazu in der Lage war und war nun wieder in seiner menschlichen Form. Er griff sich die Stange, die Alice ihm scheinbar weggenommen hatte und sah zu Hila. "Wenn sie mich nun entschuldigen Lady Hila, ich warte auf ihrem Schiff auf sie" Zyde wusste genau was er in seiner Hybridform zu ihr gesagt hatte und dafür schömte er sich gerade in Grund und Boden und wollte daher einfach nur weg. Es war ihm unangenehm seiner Angebeteten gegenüberzutreten nachdem er sie so dumm angemacht hatte. Er legte den Jungen auf den Boden und lief dann einfach weg, wobei man eine eher leise Entschuldigung hören konnte, wenn man darauf aus war noch etwas zu hören. // Oh Fuck....ich hab ihren Mund als Maul beleidigt...und dann sagte ich auch noch, dass sie scheiße labert..sie wird mich hassen >.< // Was er nicht so richtig mitbekommen hatte waren die Worte die Hila sagte, sie waren einfach nicht in seinem Kopf geblieben. Muss wohl eine Nebenwirkung der Hybridform sein.
_____________________________________________________________________

Nachdem Darksling besiegt worden war, kehrte der Körper von Dral wieder in seinen ursprung zurück und lag nun Am Boden vor Hila und neben Alice. Jedoch bewusstlos und demnach nicht ansprechbar. Dral würde so schnell auch nicht wiedererwachen, immerhin hatte er gerade unbewusst eine Art Kampf hinter sich mit einem Gegner, der scheinbar um einiges stärker war als er selbst, schließlich war er nur ein kleiner Junge.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 1:04 pm

Jaro passte es zwar garnicht doch bevor er noch etwas sagen konnte brachte sie eine Meldung die es seiner Art verbot ihr zu wiedersprechen „Wie ihr befehlt Lady Tear ich werde mich fertigmachen und sie im Mannschaftsraum Treffen“ als Tear den raum verlies zog er sich einen neune Marine Mantel über und ging direkt in den Versammlungsraum dabei viel ihm Jet der in der Ecke saß nicht einmal auf. Nun warte er darauf wen er nun kennen lernen sollte.

_______________________________________

Hila war wirklich erleichtert das Zyde sich wieder gefangen hatte denn sooft sie auch von ihm genervt war oder er sie mit einer Dummen Aktion enttäuschte trotzdem hatte sieh ihn gern. Und darum konnte sie den Sturkopf nicht schon wieder gehen lassen immerhin schien er immer noch nicht verstanden zu haben das zwischen ihnen wieder alles gut war. Sie warf einen Blick zu den beiden KO gegangen Kindern die aber sonst keine schweren verletzungen zu haben schienen dann setzte sie zu ihrem Moon Walke an und schnitt Zyde den Weg ab bevor er die Ruine verlassen konnte. „ Zyde Warte“ sie schnippte ihm leicht gegen den Kopf „Hast du es immer noch nicht in deinen Sturkopf bekommen ich möchte nicht das du dich immer so Distanzierst. Ich weiß ich war gemein zu dir und das kann ich wohl nicht zu schnell gut machen aber du warst immer für mich und auch für die Anderen da Egal wie sehr sie dir auf die Nerven gegangen sind.“ Da sie befürchtete das Zyde wieder abblocken würde umarmte sie ihn und lies nicht mehr los. „ Kannst du deinem Kapitän verzeihen und wieder Teil unserer kleinen Familie werden, und mir Helfen unseren Chaotischen Haufen zu beschützen“ dann schaute sie ihm tief in die Augen und gab ihm einen Kuss auf die Wange denn egal was seine Antwort sein würde für Hila war er eine wichtige Person und es wurde Zeit das sie ihm das auch zu verstehen gab.

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 1:59 pm

Tear erwartete Jaro und dieser erschien auch relativ schnell im vorgegebenen Raum. "Gut, dass du es so schnell einrichten konntest, ich möchte dir jemanden vorstellen, vielleicht kennst du ihn auch schon, immerhin bist du ja eine lebende Marinedatenbank" Sie zeigte auf Jet. "Ich habe diesen Herren gebeten unsere Mannschaft auf Vordermann zu bringen...damit wir unser Ziel auch erreichen können und auch wenn ich es nur ungern zugebe...aber er hat mir heute wohl das Leben gerettet..selbst wenn ich da anderer Meinung bin" Tear seufzte und setzte sich auf den Boden, den gerne würde sie wissen inwiefern Jet sie trainieren könnte, denn so wie es aussah, würde er nicht mit einem Schwert kämpfen, sie aber schon. Was also konnte er sie lehren, aber das würde warten müssen. Dann hatte sie noch eine Frage an Jaro. "Weißt du ob Rockhard ummanteln kann?"
_________________________________________________________________________

Zyde war eigentlich auf dem Weg zurück zum Schiff, doch er wurde gestoppt, womit er nicht gerechnet hatte. Hila stellte sich ihm doch tatsächlich in den Weg und sagte ihm dass er warten sollte. Anschließend schnipste sie ihm auch noch gegen den Kopf sodass er nun völlig verwirrt war und nicht mehr wusste ws los ist. Auch ihre Worte verstand er nicht, denn für ihn war alles was sie tat Gold wert und hieß nur dass er sich mehr anstrengen musste. "Lady Hila, ich muss sie enttäuschen, die anderen interessieren mich kein Stück und ich habe auch nicht vor diese..." Bevor er dann weiterreden konnte flog sein Verstand in eine Paradieswelt, denn Hila umarmte ihn und dadurch konnte er ihre Wärme fühlen. Zyde wusste nicht was er dazu sagen sollte, es fielen ihm weder seine aggressiven Sprüche ein, noch irgendetwas nettes was sonst seine Art war wenn Hila in der Nähe ist. Die ganze Situation wurde dann auch noch mit einem Kuss auf seine Wange gesprengt. Der arme Wolf wusste gar nicht was er machen sollte und musste sich schon beherrschen nicht etwas zu tun dass er noch bereuen würde. Nach einer Weile in dieser Position schaffte er es doch einige Worte zu verlieren. "Du verstehst scheinbar etwas falsch Lady Hila, für mich bist du meine Welt und ich lebe nur um deiner Gerecht zu werden, also kann ich kein Teil deiner Familie sein bevor ich es mir nicht verdient habe. Aber ich werde weiterhin bei euch bleiben um dieses Ziel zu erreichen. Was deine Freunde betrifft...kann ich nichts versprechen. Ich mag keinen von denen und ich werde weiterhin an die Decke gehen wenn sie mich nerven, also halt sie besser fern von mir" Zyde löste die Umarmung von sich aus und griff sich die beiden Kinder, sodass er nun mit jeweils einem Arm ein Kind hielt. "Ich glaube es wird Zeit zu gehen"
___________________________________________________________________

Aria machte sich langsam echt Sorgen, denn sie bekam weder einen Anruf noch tauchte irgendwer auf. Auch dieser kleine Zwerg an Bord sagte nichts mehr und als sie sich umsah fand sie ihn auch nirgends. Sie kam sich vor als wäre sie auf einem Geisterschiff obwohl noch andere Personen anwesend waren. Plötzlich entdeckte sie etwas seltsames auf dem Boden vor dem Schiff, es sah aus wie Farbe und zunächst konnte sie es sich nicht erklären, aber beim längeren Überlegen musste sie mit erschrecken feststellen, dass es sich um Lerin handelte und die Farbe war auch keine Farbe sondern Blut, dass aufgrund seiner Logia leicht anders aussah. "LERIN!?" Sie lief vom Schiff runter und fand einen bewusstlosen Lerin, welcher zur Hälfte im Wasser lag. Man konnte ihn auf normalen Weg zum Schiff nicht sehen, sodass sie ihn deswegen vorher nicht sehen konnte. // Was ist hier passiert....// Aria war leicht verzweifelt und griff zur Teleschnecke. Leider wusste sie nicht ob Hila noch eine dabei hatte, dennoch versuchte sie diese zu erreichen um ihr über ihren Fund zu berichten.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 2:39 pm

Jaro Salutierte zum gruß vor Tear doch dann Froh sein Gesicht ein als er merkte wenn sie an Board gehollt hatte. In seinem Blick spiegelte sich eine Mischung aus Bewunderung , Ehrfurcht aber auch Verachtung wieder. „Mit Verlaub Lady Tear natürlich weiß ich um wen es sich hier Handelt meine Frage ist nur ob ihr es auch wisst.“ Er stoppte kurz und schaute Jet musternd an „ Lord Jet Sunset de Martial Vize Admiral und später Ausbilder der CP Einheiten. Liebling der Bevölkerung und einer der Stärksten Kämpfer die jemals aus der Marine hervorkamen. Aber das sind nur die guten Seiten. Auf der anderen Medaille ist er der Mann mit den Meisten Verstößen gegen die Marine Gesetzte, Pflegt gute und enge Verbindungen zu den Revolutionären und ..“ Doch da schnitt ihm Jet den Satz ab.
_______________________________________
Jet beobachte die ganze Szene und genoss es doch etwas das entsetzten in Jaros blick zu sehen den dieser Mussterschüler ging ihm schon damasl gehörig auf die Nerven als er dich Hila mit ihm zu tun hatte. „Und er wurde aus der Marine versetzt als er versuchte mit Hilfe der Marine und den Bürgern die Himmelsdrachen zu stürzen. Das wolltest du doch sagen nicht war. Und da hast mit allem recht und das hat sich bis heute nicht geändert. Also gleich vorweg, wenn ihr damit ein Problem habt ist es mir ziemlich egal.“ Dann machte sich Jet auf den Weg zur Tür. „Ich kenne jemanden der sich darum kümmern wird. Dann können wir in 3 Tagen aufbrechen. Je schneller wir zur Fischmenschen Insel kommen umso schneller kann euer Training beginnen.“
___________________________________________________________
Hila wusste nicht ob sie nun zufrieden sein sollte oder nicht den einerseits schien Zyde ihre Entschuldigung irgendwie angenommen zu haben aber andererseits war er immer noch so stur wie vorher. „Ich hoffe das du dich bald selbst für würdig genug hält Teil meiner Familie zu sein , es wird auf jeden Fall immer eine Platz daran für dich geben. Jedoch würde ich mir Wünschen das deine Welt mit mir ist und nicht nur für mich.“ Dann viel ihr Jedoch etwas ein das vielleicht alles endlich etwas voranbringen konnte. „Ich verstehe das du nicht der beste Freund von Jedem hier an Board sein willst. Und ich will auch nicht das du dich für mich so sehr veränderst aber vielleicht schafft du es eines Tages das für dich die andern nun ja ok sind. Warum siehst du sie nicht einfach als meine Kinder. Und selbst du weist das für eine Mutter ihrer Kinder das wichtigste sind da sind ein Teil von ihr sind.“ Als sie merkte das sie etwas abschweifte musste sie lachen „Tut mir leid ich glaube das war etwas schnulzig was, eigentlich wollte ich dir eine Aufgabe geben. Ich würde dich gerne einiger Tests unterziehen um zu sehen ob du nicht vielleicht doch würdig bist meiner Familie beizutreten. Zuerst möchte ich wissen ob du dich um mich kümmern kannst, wenn ich Verletzt oder Schwach bin und dich brauche. Darum möchte ich das du dich ums erste so um Allisia kümmerst als wäre sie ich.“ Dann riss er schich auch schon los und packte die zwei Kinder du hast recht lass und zu Schiff zurück gehen. Auf halben weg dahin Leute ihre Teleschnecke und Aria war dran. „Hallo Aria keine Angst ich habe Zyde und Allisia und wir sind gleich bei dir dann können wir ablegen wenn du willst.“

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 3:13 pm

Tear dachte sich schon, dass Jaro alles über Jet wissen würde und so erfuhr sie auch viele neue und interessante Dinge über die Person die sie als Lehrmeister für ihre Einheit erwähtl hatte. Vieles war dabei von einem hohen Tier der Marine zu erwarten, aber es kamen auch Fakten zum Vorschein, die die Vizeadmirälin etwas nachdenklich stimmten, jedoch musste sie zugeben, dass auch ihre Mission nicht unbedingt das war was die Marine wollte. Aus diesem Grund ließ sie erstmal beide ausreden. Als Jet dann jemanden holen wollte, der ihr Schiff ummanteln könnte fing sie an. "Ich habe kein Problem damit, das was du getan hast und wozu ich dich hier haben möchte sind unterschiedliche Dinge" Mit einem Ok ließ sie nun Jet gehen um sich Jaro zu zuwenden. "Ich denke du hast kein Problem damit oder? Es dient dem Zweck der Mission, solange wir Hila sicher zurückholen können...und dafür müssen wir stärker werden und wer sonst sollte uns trainieren? Ein Admiral?...Ich denke nicht dass sie geeignet dafür sind, ich bin aber gern für Vorschläge offen"
________________________________________________________________________

Zyde seufzte in sich hinein, denn das Ganze war ihm gerade viel zu vollgestopft mit Gefühlen und damit konnte er nicht gut umgehen, er kannte nichts anderes als den Willen in Hilas Nähe zu sein und das reichte ihm völlig aus, alles andere würde ihn nur verwirren. //Meine Welt mit ihr und nicht für sie...// Er schüttelte den Kopf , den er wollte so langsam wieder klarer denken können, doch Hila hatte noch mehr mit ihm vor und stopfte ihn mit Informationen voll oder eher gesagt mit einer Art Mission, die er vor wenigen Tagen definitiv abgelehnt hätte. "Was hat das beschützen der Kleinen damit zu tun, dass ich dich beschützen kann?" Er wusste nicht ob er verstand was sie damit bezwecken wollte, aber wenn es eine Möglichkeit wäre um in ihren Augen aufzusteigen, würde er es vermutlich versuchen, immerhin hatte Alice es schon ein wenig geschafft einen Platz in seinem Kopf zu finden, zumindest mehr als alle anderen Taifunpiraten. "Mh..wenns sein muss, jedoch erwarte ich auch eine Belohnung für das Erledigen einer Mission auch wenn ich nicht weiß wann diese Geschafft ist...tzz.." Zyde kümmerte sich nicht weiter drum und lief dann mit den Kindern im Arm los in Richtung Schiff. Plötzlich erhielt Hila eine Nachricht von Aria, die nicht sehr positiv klang. // Kaum bin ich mal nicht da....//
_______________________________________________________________________

Aria konnte glücklicherweise ihre Freundin erreichen, doch bevor sie etwas sagen konnte hörte sie die erleichternden Worte von Hila. //Es geht ihnen gut..zum Glück// Doch es klang so als wäre Manfred gar nicht bei ihnen, also war es doch nicht so okay wie sie glaubte. "Nur Alice und Zyde? Was ist mit Manni?" Sie kümmerte sich dann kurz um Lerin, dessen Puls sie immerhin gefunden hatte, sodass es eine kleine erleichterung gab. "Ihr müsst schnell zurück kommen..Lerin....er braucht dringend einen Arzt..." Arias Stimme ging nun ins weinerlich verzweifelte über, denn sie wusste nicht was sie machen soll. Es war zu viel, so viel Blut. "Und ich weiß nicht wo Manfred ist...er ist nicht hier und nicht bei euch...."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 3:29 pm

Jaro hätte ihr nun wirklich liebend gerne widersprochen den Jaro und Jet könntne wohl nicht unterschiedlicher sein aber leider hatte sei recht. „Doch ich habe ein Problem mit diesem Mann aber mir ist auch bewusst das wir ihn brauchen. Also soll es nur mein Problem sein und nicht das der Manschaft. Wenn es mir hilft das wir Hila zurück hollen bevor die Falschen Leute es schaffen dann würde ich mit jedem einen Packt eingehen sogar mit ihm.“ Man merkte ihm an das er deutlich unzufrieden war. „Wenn du mich jetzt entschuldigst ich werde mal nach Kumoe und den andern sehen.“
______________________________________________________
Hila war so glücklich wie schon lange nicht mehr den diese Antwort war ein großer Vorschritt für Zyde. „Das wirst du schon noch bald merken und wegen deiner Belohnung mhm du hasst dann einen Wunsch bei mir Frei den ich dir erfüllen werde“ grinsend zwinkerte sie ihm zu. Diese übung währe wichtig für Zyde den sie sollte ihn nicht nur viel stärker machen da es um einiges schwerer war einen schwache Person zu beschützen aber in erster Linie sollte es Zyde darauf vorbereiten mit seinen eigenen Gefühlen offener umzugehen. Als sie Arias stimmte hörte merkte auch sie sofort das etwas nicht stimmte und als sie dann auch noch zu weinen begann legte sie noch einen Zahn zu und landete kurz darauf auf dem Schiff auf dem einen Fertige Aria weinen bei einem schwer verletzten Lerin lag. Sofort nahm sie ihre Freundin in den Arm. „Psss ist schon gut Aria wir bekommen das alles hin. Wir kümmern uns zuerst um Lerin er weis bestimmt wo Manni ist.“ Zwar versuchte sie Aria zu beruhigen doch auch sie war ziemlich unzuhig und als auch Zyde landete versuchte sie Dral zu wecke. „Hey kleiner Doktor alles ok bei dir, ich weis es ist unglaublich frech von mir dich das zu fragen aber ich brauche deine Hilfe mein Freund ist schwer verletzt und du bist seine einzige hoffnung.“ //Bitte wach auf und Hilf uns//

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 6:59 pm

Tear musste damit leben, dass nicht jeder mit jet einverstanden wäre, immerhin hatte auch sie Schwierigkeiten mit ihm, aber vielleicht würde es sich ändern wenn sie eine Weile zusammen segelten. Genau wie es bei Kumoe und Gomi der Fall werden könnte. "Tut mir Leid, dass du jetzt jemanden an Bord hast den du nicht magst, aber ich danke dir, dass du es akzeptierst. Ich verspreche dir, dass wenn ich bemerken sollte, dass er etwas mit den Revos macht, fliegt er schneller vom Schiff als du Hila sagen kannst" Sie ließ ihn dann gehen, da er nach den anderen sehen wollte und dies sei ihm gestattet. Auch Tear wollte nun nachschauen wie es ihrer kleinen Schwester geht, denn bis Jet zurückkommt hatten sie sicher ein wenig ZEit.
_________________________________________________________________

Die Antwort aufs Zydes Frage war eine große Überraschung für ihn und ließ sofort sämtliche Gedanken in seinem Kopf umherschwirren. Es waren einige Sachen dabei die von ziemlich krank bishin zu sehr liebenswürdig gingen, für was er sich letzlich entscheiden würde, war im Moment noch mehr als nur unklar. Es machte sich ein Gefühl der Fröhlichkeit in ihm breit, aber auchder Ehrgeiz packte ihn. Er hatte jetzt eine Aufgabe die er unter jeden Umständen meistern musste. Das etwas auf dem Schiff passiert sein musste konnte er mithören, aber es kümmerte ihn nicht wirklich, hatte nichts mit seiner Mission zu tun. Er lief ganz gemütlich weiter und kam dann irgendwann am Schiff an, wo alle bereits ganz unruhig erschienen. Er blickte den rumliegenden Farbmann an und schüttelte den Kopf. // Wenn man einfach zu schwach ist...// Er legte Alice und Dral ab und setzte sich dann neben das kleine Mädchen und beobachtete wie es nun weiterging.
________________________________________________________________________

Dral wurde langsam wieder wach und hörte sofort irgendwelche Hilferufe. Er sah sich um und fand sich in einer Gegend wieder die ihm unbekannt war, doch er erkannte die Frau den Mann und das Mädchen wieder. // Ich wurde entführt! // Er fing an zu zittern, denn er wusste nicht was sie mit ihm vorhatten. Dann sah er plötzlich eine verletzte Person und ohne zu zögern oder die Bitte von Hila gehört zu haben wollte er sich darum kümmern. Er konnte niemanden einfach so zurück lassen, sodass er auch seine Situation vergessen hatte und einfach das tat was er am besten konnte. Als er seinen Patienten fertig verbunden hatte fiel sein Blick auf Hila. "Ihr seid gar keine Abenteurer oder?"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 7:19 pm

Jaro merkte das auch sie nicht ganz mit Jet einverstanden war und nickte ihr zu „wir werden sehen wie du gesagt hast wir brauchen ihn darum müssen wir wohl mit ein paar Unannehmlichkeiten wie Revos rechnen.“ Sein weg führte ihn zu Kumoe der an Beard lag und schlief , er hob ihn hoch und brachte ihn wieder auf die Krankenstation wo auch Gamble aka Foxxy lag. //Ihr habt wohl einen harten Kampf hinter euch gehabt was. Keine angst das nächste mal werden wir uns an den Piraten dafür Rächen und meine Schwester zurück holen.
______________________________________________
Hila wunderte es gar nicht das Zyde keinerlei Anstalten machte zu helfen so war er nun mal wenn es ihm egal war. Doch immerhin schien er bei Allisia zu bleiben und das gab ihr etwas Hoffnung für die Zukunft. Endlich wachte der kleine Junge auf und ohne etwas zu sagen kümmerte er sich um Lerin. Es dauerte etwas aber es schien genau zu wissen was er tun musste. Dann viel seine Aufmerksamkeit wieder auf Hila und sie hörte die frage die sie am liebsten nicht beantworten hätte müssen aber der Junge hatte sie schon das 2. Mal gerettet und daher wollte sie ihn nicht weiter anlügen. „Du hast recht aber auch unrecht. Wir sind eine Piraten Crew die von der Marine gejagt wird aber nicht weil wir es so wollten. Wir haben weder jemanden verletzt noch jemanden bestohlen. Jeder von uns hat sein eigenes schweres Schicksal gehabt und die Marine und die Welt hat uns im Stich gelassen. Darum Segeln wir gemeinsam und versuchen einfach nur zusammen spaß zu haben um das negative zu vergessen.“ Sie seufzte und schaute nun zu Lerin „Ich kann verstehen, wenn du jetzt gehen willst, trotzdem danke für deine Hilfe und vergiss nicht das was ich verhin in der ruine gesagt habe war ernst gemeint wenn du dich jemals einsam fühlen solltest oder unsere Hilfe brauchst kannst du jederzeit zu uns kommen, kleiner Wunder Doktor“ sie lächelte ihn kurz an und kümmerte sich dann um Lerin nun lag es an Dral sich zu entscheiden
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptySo Nov 13, 2016 10:47 pm

Tear kam in ihrem Zimmer an und sah ihre Schwester da wo sie diese zurückgelassen hatte. // War es ein so schwerer Kampf?...Wenn ich mich richtig erinnere waren bei uns 3 der Piraten..dann waren sie also bei euch in der Überzahl mit 4..kein Wunder..verdammt! // Sie musste scheinbar wirklich sehr viel stärker werden und dies konnte sie nur wenn sie Jet nicht verjagen würde. // Ich darf nicht wieder scheitern //
___________________________________________________________

Kumoe merkte nicht wie er einfach so an ein anderes Örtchen getragen wurde, dafür war sein Schlaf zu sorglos und er war auch wirklich fertig, aber nicht aufgrund des anstrengenden Kampfes, sondern weil er einem starkem Haki ausgesetzt war. Mit der Zeit wachte er dann aber auf und sah sich verwundert um. "Wie bin ich den hier gelandet?" Dann sah er aber Jaro und verstand es. "Macht es dir Spaß mich einfach durch die Gegen zu tragen? Jetzt komm mir nicht mit..das war ein Prank" Er grinste.
____________________________________________________________

Aria saß neben Hila und dem kleinen Jungen der scheinbar ein wahres Ärztegenie ist. Er flickte ihn einfach zusammen ohne großen Aufwand und sie dachte er wäre ernsthaft verletzt aber so wie es aussah hatte sie sich getäuscht, sie konnte nicht wissen, dass Dral einfach nur gut war. Nachdem der Junge fertig war, drückte sie ihn für seine tolle Leistung und ließ ihn erst los als Hila sich mit ihm unterhielt. Scheinbar kannten sie ihn schon aber das würde sie sicherlich noch in Erfahrung bringen.
__________________________________________________________

Dral hörte der Frau zu und hoffte, dass sie endlich mal die Wahrheit sagen würde und scheinbar tat sie dies auch. Sie erzählte ihm, dass es sich bei ihrer Truppe um Piraten handelte, die aber aufgrund eines Missverständnisses oder so von der Marine verfolgt worden sind und nun sind sie eine Art kleine Familie. Er wusste nicht genau was er machen sollte, zum einen fühlte er sich irgendwie zu der Frau hingezogen weil sie ihn nicht wie ein Monster behandelte und andererseits wollte er nicht mit ihnen gehen, weil er noch immer nicht wusste was es mit dem Vorfall aus seiner Vergangenheit auf sich hatte und wenn es wieder geschehen würde wären sie die nächsten. Plötzlich wurde der Junge von einer anderen Frau umarmt, sodass sein Blick ziemlich verwundert zu dieser Person gerichtet wurde. // sind hier alle nett?..// Er sah durch die Runde und sein Blick traf den von dem Mann den er vorher noch gerettet hatte. // oh...er schaut böse aus...// Er tippte Hila an als diese sich zu ihrem noch bewusstlosen Freund gedreht hatte. "Ich kann nicht bei euch bleiben...weil immer alle sterben die ich mag..."
_________________________________________________________________

Lerins Verletzungen waren zwar nicht tödlich aber schwer genug um ihn eine Weile außer GEfecht zu setzen. Zu seinem Glück hat er aber durch seine Logiafähigkeiten den größten Schaden gut abfangen können, sodass er nach der Behandlung von Dral wach wurde, dabei aber nicht fit war. Er schaffte es gerade mal so seine Augen zu öffnen, wobei er sah wer alles hier war. "da seid ihr ja....es gibt da ein Problem" Lerin versuchte mit seiner Energie die noch übrig war, das wichtigste zu sagen. "Mammut...entführt, Jäger...Fischmenscheninsel" Anschließend fielen seine Augen wieder zu.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2016 10:49 am

Mira schlief tief und fest ihre Wunden waren zwar nicht so schlimm aber sie hatte all ihre Kraft verbraucht. Aber irgendwie fühlte sie das ihre Schwester bei ihr war und sie drehte sich zu ihr und Kuschelte sich an sie. „Du schaffst das schon Schwesterlein“ grummelte sie wärend sie ihren Kopf in Tear vergrub und mit einem Lächeln im Gesicht weiterschlief.
_______________________________________
Jaro schaute ihn erleichtert aber auch mit leicht genervten blick an. „Du bist hier weil du verletzt bist also gehörst du laut Paragraf 82. 10 Der Marine Grund Vereinbarung auf die Krankenstation.“ Dann begann er wieder mit irgendwelchem komischen zeugs das er aufgeschnappt hatte. „Du bist ein Marine Soldat kein Jugendlicher Möchtegern Star du solltest dir das endlich mal klar machen, trotzdem habe ich gehört das du mit Foxxy Seite an Seite einen der gefährlichen Piraten ausgeschaltet hast Gratulation dafür. Ich denke ihr zwei seit ein Gutes Team“
_________________________________________________
Hila merkte das die Stimmung an Board wieder etwas lockerer Geworden war und das Freute sie. Besonders Aria wirkte unglaublich glücklich darüber das der Junge Lerin gerettet hatte. Als er sie dann antippte und hörte was er sagte bekam sie allerdings einen leicht traurigen blick und schloss ihn seinerseits in die Arme. „Aber was sagst du da, es ist bestimmt nicht deine Schuld bis jetzt hast du alle die ich mag immer Gerettet und darum lasse ich nicht zu das du dich so schlecht redest. Ohne dich hätte ich jetzt drei Leute die mir sehr am Herzen liegen nicht mehr bei mir. Und außerdem Magst du und doch schon“ sie grinste ihn an „Also hat uns der Fluch doch schon so oder so getroffen da ist es doch besser einen Arzt dabei zu haben der uns Helfen kann oder was denkst du mein kleiner Wundermann“ sie versuchte ihn aufzuheitern und wollte ihn auch nicht mehr los lassen den auch ohne Arias kraft konnte sie das Fühlen was in ihm vorging den es waren Gefühle die sie nur zu Gut kannte. In einem unbemerkten moment flüssterte sie ihm darum noch etwas ins ohr. „Ich weis genau wie du dich fühlst, mir geht es oft genauso aber darum müssen wir einfach zusammen halten uns stärker werden dann kann uns niemand unsere Familie wegnehmen“ Hila wirkte bei diesem satz fast schon etwas melancholisch was überhaupt nicht zu ihrer sonstigen Art Passte. Doch dann gab es schon das nächste Problem „Was aber wie kann das sein Lerin verdammt.“ Hila musste sich jetzt beruhigen sie war froh das Allisia das nicht mitbekommen hatte den sie wusste nicht wie sie damit umgehen würde. „Zyde bring Allisia bitte in ihr Zimmer, Aria wir brauchen eine Ummantelung für das schiff kannst du so etwas ? Mister Zwerg könnten sie sich bitte um Lerin kümmern. Wir treffen uns dann in einer Stunde um großen Speißesaal um zu beratschlagen wie wir Manni am besten Finden. Ich zähle auf euch meine Freunde.“

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 EmptyMo Nov 14, 2016 6:30 pm

Kumoe sah seinen ehemaligen Kapitän verwundert an, denn irgendwie schien es so als wäre ihm eine fette Ratte über sein Gemüt gestolpert. "Du solltest michgut genug kennen um zu wissen, dass ich mehr bin als ein normaler Marinesoldat, aber das kann man leicht übersehen wenn einen etws anderes sheinbar die Laune verhagelt" Er setzte sich hin und sah Jaro an. "Sir, wie kann ich ihnen helfen Sir. Ich sehe dass ein problem vorliegt. Bitte beschreiben Sie es mir Sir" Kumoe salutierte und sah dann kurz zu Foxxy. " Du hhast das Problem erkannt..wir haben zu zweit einen Piraten ausgeschalten, einen"
__________________________________________________________________

Aria sah sich das ganze Schauspiel mit an und analysierte dabei die Gefühle des kleinen Jungen und nichts von dem was er sagte war gelogen und wenn doch dann konnte er es so gut, dass er selbst ihre Fähigkeiten täuschte, also musste irgendetwas wahres an seiner Geschichte dran. "Glaub mir, wenn unsere Chefin sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird es auch so geschehen. Im Grunde bist du bereits ein Mitglied in unserer kleinen Runde von speziellen Menschen" Doch plötzlich hörte sie eine vertraute Stimme ein paar Wörter sagen. Diese ließen einen eiskalten Schauer über ihren Rücken laufen.Sie sprang sofort auf und wollte sich um die Sache mit dem Ummanteln kümmern. "Ja schon, es dauert aber einige Tage....zumal ich die Hilfe von einem guten Schwimmer benötigen werde"
________________________________________________________________

Dral wurde nach seiner Aussage von Hila umarmt und da war wieder so eine Wärme wie bei der anderen Frau. Scheinbar waren es zwei nette Personen, genau wie damals, die eine Person, welche ihm als einzige zeigte, dass auch er etwas wert war. Er drückte seinen Kopf nun sacht an den Oberkörper von Hila. Er war sich immer noch mehr als unsicher, denn er wollte nicht wieder eines Tages wach werden und sehen wie alle seine Freunde tot neben ihm lagen, aber wirklich gehen wollte er auch nicht, er wollte nicht mehr allein sein und jetzt bot sich eine einmalige Chance. Er blickte dann zu ihr nach oben. "du fühlst dich wie ich? aber du hast so viele Freunde...ich hab niemanden, nur mich"
________________________________________________________________________

Zyde saß neben allen und gähnte. Es war ziemlich interessant mit anzusehen, wie versucht wurde den kleinen Jungen zu manipulieren, doch das war ihm egal, er brauchte ihn nicht auf dem Schiff und schon gar nicht wenn er die ganze Zeit so nah an Hila sein durfte ohne Schläge zu bekommen. Auch die Sache mit Lerin kümmerte ihn nur wenig, erst als ein seltsamer Zwerg zu Lerin sprang wurde sein Interesse geweckt. // Was zur Hölle ist das für ne Witzfigur und wieso ist sie auf dem Schiff// DIe Antwort die er Hila gab fand er dann aber doch recht amüsant,da damit nicht gerechnet hatte. Anschließend erfüllte er aber seinen Auftrag, schließlich hatte es was mit Alice zu tun und das musste er dann unbedingt erledigen. "Wird erledigt Lady Hila" Zyde nahm Alice in seine Arme und brachte sie in ihr Zimmer, wo er sie ins Bett und dann die Decke über sie legte. // Mission erfüllt, fürs erste // Er wusste nicht ob er jetzt hierbleiben sollte oder irgendwas anderes zu tun hatte, aber im Grunde musste er nur auf sie aufpassen, aber im Zimmer wollte er nicht bleiben also ging er vor die Tür und setzte sich vor die gegenüberliegende Wand.
_________________________________________________________________

Venix hatte bisher alles nur mit angesehen und nichts dazu gesagt, denn es war etwas, dass nicht er, sondern die Mannschaft lösen musste. Als er dann einfach einen Auftrag erhalten sollte, fand er es nicht ganz so lustig. Er hüfte neben Lerin und betrachtete ihn genau wie Yvan zuvor. // Mhh...ohje..ohje // Dann fiel Sein Blick zu Hila. "Nein, tut mir Leid. Kein Interesse, ich bin kein Krankenpfleger..wäre er eine Frau..dann würde ich es mir überlegen, aber so..nein. Das ist ein problem deiner Crew und ich bin kein Teil davon. Sieh es als Krisenbewäötigungstraining an"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece Blue Adventures (RPG)
Nach oben 
Seite 8 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Blue Adventures
» One Piece Blue Adventures Zukunft (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: One Piece :: Zeitebene 1 - Gegenwart :: RPG-
Gehe zu: