A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln und son Kram

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Regeln und son Kram Empty
BeitragThema: Regeln und son Kram   Regeln und son Kram EmptyDo Jun 25, 2015 8:04 pm

Regeln allgemein
Ich bin der Meinung, dass jeder, der auch nur im entferntesten sowas wie einen Verstand besitzt wissen sollte, wie man sich sozial verhält. Mich selbst zähle ich nicht zu dieser Kategorie, aber das tut nichts zur Sache. Solange ihr nichts Dummes anstellt, gibt es keine Regeln. Falls mir etwas aber nicht passt, werdet ihr es als Erstes erfahren.
Keine Sorge, ohne guten Grund werdet ihr schon nicht gebannt...Vielleicht ~


Regeln RPG
Haben wir auch schnell geklärt ~
RPG erstellen - Warten auf OKAY vom Admin - Warte auf Teilnehmer - Charaktersteckbrief erstellen - Warten auf alle Charaktere - Loslegen
Der RPG Gründer darf Regeln für sein RPG festlegen ~


Regeln Chat
Huh....okay okay.
Seid ganz lieb zueinander und bla bla bla
Schreibt einfach wie ihr es immer tun würdet. Sollte halt nur nicht zu krass werden ~




Jo...mehr brauch ich eigentlich nicht dazu schreiben..außer vielleicht eins noch.
NYST ist Admin, NYST ist das Gesetz. Hört auf NYST und alles ist gut. ( vielleicht auch auf den anderen Admin..dessen Name mir doch tatsächlich entfallen ist )
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
 
Regeln und son Kram
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: REGELN ! :: Forenregeln-
Gehe zu: