A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akademie Virgo

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyMo März 05, 2012 8:53 pm

Blinzelnd beobachtete Trica ihre wieder gewonnene Freundin, wie sie ihr half, das passende zu finden. Doras Auswahl war wirklich gut, und traf auch Tricas Geschmack. Als sie dann mit einem rot-weiß-beigen Kleid wieder kam, war Tricas Entscheidung gefallen. Sie nahm es ihr ab, und beachtete sie anderen Kleider gar nicht mehr. "Ich will nur das hier." Lächelte sie, und verschwand in der Umkleide um es anzuprobieren. //Wenn mir das nicht steht, bleibe ich zu Hause!//, schmollte sie in sich hinein und begann sich zu entkleiden.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyDi März 06, 2012 3:44 pm

Syvan sah Chrono an, welcher ihn eben vor einigen Deppen beschützt hatte.Darüber war er echt erstaunt, denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.Doch natürlich musste es einen Grund dafür geben und diesen erfuhr er schneller als ihm lieb war. // war klar....pff // Er stand auf und wollte eigentlich gehen, jedoch hielt Chrono ihn auf.

__________________________
__________________________


Chrono schnappte sich Syvans Arm als dieser gehen wollte. " Halt, wir müssen reden, also folge mir " Er ließ ihn los und lief los, mit der Hoffnung dass Syvan gehorchen würde, andernfalls musste er gewalt anwenden
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyDi März 06, 2012 5:47 pm

Dora lächelte als Trica sich das Kleid schnappte und verschwand. Sie legte die andren kleider zurück und verschwand in der Kabiene neben Trica, ,zog sich soweit aus und das Kleid schnell an. Sie betrachtete sich kritisch "Bist du soweit, Trica?" Sie wollte ihre Meinung wissen, sie selbst war unschlüssig, ob sie es nehmen sollte, immerhin war es teuer
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyMi März 07, 2012 10:55 am

So schnell sie konnte zog Trica sich das Kleid an,auch wenn sie erst Probleme mit dem Zipp hatte. Sie hatte schon Angst es könnte ihr nicht passen, aber dan endlich als das Kleid zu war, konnte sie erleichtert aufatmen. Es passte ihr wirklich gut, und hob ihre Brüste elegant hervor. Als sie dann Doras Frage hörte, meinte sie: "J-ja, ich bin soweit." Doch Trica ging es nicht anders. Das Kleid war zwar wirklich schön und passte ihr wie angegossen. Doch war es vielleicht zu viel? Trica wusste es nicht und konnte sich nur auf Doras Meinung verlassen. Sie kam aus ihrer Kabine und wartete
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyDo März 08, 2012 3:33 pm

Syvan folgte Chrono um anschließend ein gespräch mit ihm zu führen, jedoch war der Kampf zwischen den beiden damit nicht beendet,d enn Chrono machte keine Anstalten ihm die Kette seiner Mutter zurückzugeben.Innerlich machte es Syvan natürlich verrückt, ejdoch woltle er nicht kämpfen, da Trica sich sonst bestimmt aufregen würde und dann traurig wäre.Daher blieb er ganz ruhig.Nach dem gespräch lief er in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. // Hmm...ob er recht hat...//

________________________________
________________________________

Chrono hatte Syvan eine menge zu erzählen, dass meiste war über dieses Mädchen und anderes war über die krankheit und und und.Doch irgendwann hatte er keine Lust mehr und schickte Syvan weg damit er in Ruhe chillen konnte.Er sah auf die Uhr und es war schon recht spät gewurden, daher entschied er sich duschen zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyDo März 08, 2012 7:05 pm

Dora verließ ihre Kabiene jetzt auch, sie sah Trica an und Pfiff "Wow, umwerfend, wirklich" Sie lächelte zu Trica. Sie selbst wusste nicht ob das kleid das sie trug zu ihr passte. Es war unaufälliger als das von Trica, von den Farben her eher schlicht, einfach schwarz. Neben dem von Trica loste es natürlich voll ab, aber ihr gefiel es irgendwie
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyDo März 08, 2012 8:50 pm

Trica freute sich über Doras Kompliment und sah nochmal kurz an sich hinunter, bevor sie auch wieder zu ihr sah. "Dir steht das Kleid aber auch perfekt. Du solltest es nehmen." und das meinte Trica ernst. Sie fand wirklich, dass es Dora gut stand, sie sah wirklich sehr sexy aus, aber auch elegant und dezent. Es passte zu ihrem Charakter, empfand Trica. "Ich weiß selbst nicht so recht. Vielleicht mag Syvan so was auffälliges nicht.", nuschelte sie grübelnd vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyFr März 09, 2012 7:34 pm

"Danke für das Kompliement" Sie lächelte zu Trica "Wenn Syvan das nicht gefällt, ist er blind und dumm. Du siehst umwerfend aus, echt heiß" Dann zupfte sie an sich rum "Meinst du wirklich das ich es nehmen sollte? Es ist schon teuer..."
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyFr März 09, 2012 8:30 pm

Chrono ließ seinen Körper wieder rein werden und als er dann fertig war setzte er sich auf das Fensterbrett und sah zum Himmel. // Hmm....// Sein konzentrierter Blick sah dann zum Horizont wo er etwas sah was ihm nicht gefiel.Ein riesiger Sturm kam direkt auf die Akademie zu. // Entweder ich halluziniere oder das ist ein problem // Chrono sprang vom fensterbrett zurück ins zimmer und schloss das fenster.Sein Plan war den Wind mit feuer aufzuhalten

__________________________________
__________________________________

Syvan lag auf seinem bett und war kurz davor einzuschlafen und langsam fing er an Trica zu vermissen. // komm bald zurück, ich möchte kuscheln *_* // Er drehte sich auf dem bett und sah nun die Wand an.Dann gähnte er und schloss seine augen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptyFr März 09, 2012 9:06 pm

"Danke Dora" lächelte Trica verlegen. Etwas belustigt musste sie schnauben als Dora an ihrem Kleid herum zupfte. "Du siehst wirklich toll aus, und der Preis ist es wert. Vertraue mir" Trica war sich wirklich sicher, und sie kam ja aus einer Familie, die sich damit auskannte. "Und Chrono wird seine Augen kaum von dir lassen. Bitte nehm es" flehte Trica. Denn sie wusste, wenn Dora es nicht tun würde, würde sie es später bereuen. Das war ihr selbst schon häufig passiert.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySa März 10, 2012 8:37 pm

Chrono sah dem Sturm sozusagen ins Auge doch seltsamerweise kam dieser nicht näher, sondern blieb auf ein und der selbem Stelle. // Das ist seltsam // Er blieb noch eine Weile stehen um im Fall der Fälle bereit zu sein den Sturm zu stoppen, dabei shclief er am Tor des Schulgeländes ein und sah nicht aus wie ein Prinz sondern mehr wie ein Obdachloser

_________________________________
_________________________________

Syvan war eingeschlafen und kuschelte sich in die Decke, doch sein Shclaf war nicht gerade ruhig, sodass er schnell wieder wach wurde.Er ließ seinen Oberkörper vom bett baumeln und bemerkte dabei dass er keine Schmerzen mehr spürte. // hey...yeah // Syvan machte eine rückwärtsrolle und stand dnan grinsend im zimmer
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySa März 10, 2012 9:46 pm

Dora musste anfangen zu grinsen als sie hörte was Trica sagte "Kann er doch so auch nicht" Sie lachte leise und sah dann zu ihr "Ok, ich nehme es wenn du deines nimmst" Das war der perfekte Kompromis, so würden beide gut aussehen und sie wären sicher das higlight des Abends, zumindest für zwei der Anwesenden
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySa März 10, 2012 10:23 pm

Trica würde das Kleid auf alle Fälle nehmen, ganz egal wie viel ihr das kosten würde. Das Kleid war es wert. "Ich werde es nehmen, also wirst du deins auch nehmen müssen, Dora." grinste sie und verschwand zugleich wieder in ihre Kabine um sich wieder umzuziehen. Irgendwie fand sie es aber scahde, dass sie es Syvan nicht zeigen konnte, schließlich wollte sie ihn doch überraschen.
__________________________________________________
__________________________________________________

Nach einigen Stunden kam Trica endlich in ihrem und Syvans Zimmer an, und atmete erst mal geschafft aus. Anschließend verstaute sie ihren Einkauf, welcher nicht nur beim Kleid geblieben war, in ihrem Schrank und sah sich im Raum nach Syvan um. //Hm er muss wohl noch im Krankenzimmer liegen// Dachte sie und machte sich auch gleich auf den Weg dorthin. Trica rechnete schon damit dass er mehr oder weniger im Zimmer herum trunen würde, anstatt sich auszuruhen. Aber jetzt bei dem Gedanken musste sie einfach vor sich hin grinsen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 9:25 am

Chrono wurde dann doch wieder wach und sah sich um, der Sturm war verschwunden und er war sich nichtmal sicher ob da wirklich etwas war.Er machte sichd ann auf den Weg in sein Zimmer und setzte sich auf sein bett. // Ich sollte mal zum Arzt gehen....Ich halluziniere häufiger //

_________________________________
_________________________________


Syvan freute sich über seinen körperlichen Zustand, alles war wieder so wie es sein sollte, sodass er durch das Zimmer springen konnte als wäre er ein Flummi.Da er so lange nur rumliegen konnte musste er etwas Training aufholen weshalb er anfing mit nur einem Finger auf dem Boden Liegestütze zu machen, natürlich war das schon nicht normal doch es wurde noch seltsamer, denn er machte diese Liegestütze auch noch in einer Handstandposition, das heißt auch seine beine berührten den Boden nicht,. Sein Körper war also wie bei einem handstand gerade nach oben gerichtet und nur ein Finger berührte den Boden. // puuh //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 12:28 pm

Dora war nun auch wieder in der Akademie unterwegs. Sie hatte ihr Kleid schnell wo untergebracht und wollte nun wieder in den Turnsaal, dort wollte sie etwas Boxen, das war nach so einem Einkaufstag sehr entspannent. Also suchte sie sich einen Sandsack und legte los. Es war wirklich sehr entspannent
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 3:18 pm

Trica kam zum Krankenzimmer und konnte sofort hören, dass ihr Freund nicht schläft oder sich ausruht. Sie musste seufzen. Dann griff sie nach der türschnalle und drückte sie hinunter um die Tür zu öffnen, und machte ein nicht so begeistertes Gesicht, als sie Syvan herum turnen sah. Trica war etwas hin und her gerissen. //Sollte ich mich freuen, dass es ihm wieder gut geht? Oder sollte ich rasend vor Wut sein, weil er nicht mal ein paar Stunden ruhe liegen konnte?// Nach Tricas Meinung war das eine berechtige Frage. Sie entschied sich, sowohl ihre Freude als auch ihre Wut und Besorgnis zu zeigen, und ging mal gleich auf ihn zu. Mit hoch gezogener Augenbraue blieb sie vor ihm stehen und ließ ihn erst mal sich ein bisschen austoben ohne dass er mitbekam dass sie schon längst wieder zurück war.
Dann aber schubste sie ihn nur mir einem Finger um, verschrenkte anschließend ihre Arme vor ihrer Brust und sah ihn vorwurfsvoll an. Dass man ihr dabei direkt unter den Rock sehen konnte, war ihr wirklich schnuppe. "Kann man dich nicht mal 2-3 Stunden allein lassen, ohne dass du dich gleich wieder anstrengst?" Trica war einfach besorgt. Seit dem sie Syvan in diesem Zustand gesehen hatte, musste sie ihm umso deutlicher zeigen dass es Grenzen gab. Krankheit hin oder her. Sie selbst trainierte ja auch nicht bei jeder Gelegenheit.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 4:38 pm

Chrono starrte Löcher in die Luft und versuchte den grund zu finden wieso er halluzinierte, obwohl er das gar nicht tat.Vielleicht wollte jemand nur dass er genau das denkt.Er wusste nicht was zu tun war also schloss er seine Augen, denn so konnte er nichts mehr sehen und somit nicht mehr halluzinieren.

_____________________________
_____________________________


Syvan übte fleißig weiter und bemerkte wirklich nicht dass Trica wieder da war.Erst als er plötzlich umkippte und unter ihren Rock schauen konnte, was ihn aber nicht wirklich interessierte, da sein Blick eher nach Augenkontakt suchte.Als er sie dann ansehen konnte, lächelte er, denn es freute ihn dass sie zurück war, auch wenn sie gleich rummeckerte. // sie ist wieder da *_* // Er stand auf und umarmte Trica. " Sei nicht böse okay, ich war nur so froh darüber wieder Herr meiner Bewegungen zu sein, ich werd mich zurückhalten wenn ich dafür einen Kuss bekomme ^^ " Syvan grinste sie an und fühlte sich richtig gut, nciht nur das er wieder topfit war, nein, auch Trica war wieder in seiner Nähe, also war jetzt alles perfekt für ihn. " Wie war das Shoppen? Was hübsches gefunden? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 5:19 pm

Dora machte noch einige Zeit weiter, verlor dann aber das interesse daran. Sie ließ es bleiben und ging wieder, sie suchte schnell einpaar ihrer sauberen Sachen zusammen und stieg dann unter irgendeine freie dusche, wo sie sich wieder wusch, sie duschte gerne, sie liebte das gefühl von Wasser auf ihrer Haut, also setzte sie sich jetzt einfach in der dusche auf den Boden und ließ das Wasser über ihren Körper rinnen //Etwas schöneres gibt es nicht...// So unter der Dusche konnte sie abschalten und alle Probleme und schlechte Gefühle einfach vergessen, zumiendest für die Zeit unter der Dusche
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 5:49 pm

Jetzt konnte sie nicht mehr anders, und Trica musste lächeln, als er sie umarmte. Irgendwie hatte er gerade was von einem Kind, und da blieb sie nun mal nicht stark. Sie erwiderte seine Umarmung und musste dann lachen, als er ihr dann den Deal vorschlug. Und um ihn etwas in Zaum zu halten, drückte sie ihre Lippen auf seine, aber natürlich wollte sie ihm auch ohne Kompromiss einen Kuss geben. Außerdem wollte sie auch keine Meckerliese sein und ließ es bleiben.
Auf Syvans Frage nickte sie strahlend. "Allerdings. Ich war wirklich erfolgreich, aber du wirst es noch nicht zu Gesicht bekommen." Grinste und meinte sie frech. "Und wo es dir so gut geht, kann ich dich jetzt gar nicht mehr mit der zweiten Überraschung unterhalten. Tja, wird das wohl warten müssen" Sie musste ihn einfach ärgern, das war ihre Natur. Und um noch neckischer zu sein, gab sie ihm wieder einen Kuss, und löste sich langsam wieder von ihm. Lächelnd setzte sie sich aufs Bett und sah weiter zu ihm. "Ich bin echt erleichtert, dass es dir wieder besser geht, aber Sorgen mache ich mir jetzt umso mehr." Aber bevor sie wieder ein bedrückendes Gespräch führen könnten, wollte Trica auch schon das Thema wechseln. "Du meinst immer du müsstest noch stärker werden. Ich finde dein Training gerade, hättest du nicht geschafft, wenn du nicht stark genug wärst."
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 6:27 pm

Chrono entschied sich dann zu schlafen, so kurz vor dem großen Fest sollte eine kurze Ruhephase gut tun.Er schlief ganz ruhig und so konnte er auch nich halluzinieren.Jedoch konnte er noch träumen.

_____________________________
_____________________________


Syvan bekam den Kuss und war zufrieden, sodass er sein tarining sein ließ.Er beobachtete Trica, denn es war interessant was sie von sich gab. // eine andere Überraschung? nicht mehr möglich weil es mir besser geht? // Er legte sich auf den Boden. " au au au mir tut alles weh " Er stoppte kurz und sah zu Trica, als keine Reaktion kam machte er einen weiteren Versuch. " mir gehts doch nich gut....auuuuu " Wieder war nichts von Trica zu bemerken also ließ er es sein // menno // Syvan starrte an die Wand und hörte Trica zu " Du machst dir mehr sorgen wenn es mir gut geht? das verstehe ich nicht " Er stand auf und setzte sich neben sie.Syvan legte seitlich seine Arme um sie und als er hörte dass sie das Thema wechselte ließ er sich darauf ein, denn auf sinnloses diskutieren hatte er keine Lust. " Findest du?....aber dieses Mädchen....konnte mich einfach durch die Gegend schleudern...und Chrono macht mich auch fertig...."
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 6:41 pm

Dora blieb noch länger so sitzen, dann stand sie auf, ging aus der dusche und zog sich an. Trica hätte sicher nichts dagegen wenn sie sich wieder in ihr altes Bett legen würde, also tat sie das. Sie ging in ihr altes Zimmer zurück und legte sich in ihr Bett, dort schloss sie die Augen. Es tat gut einfach so dazuliegen und alles abzudrehen, nicht mehr zu denken oder sonstiges zu tun. So schlief sie dann schließlich ein. Sie träumte nichts, denn sie träumte nie
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 7:04 pm

Trica musste lachen, als Syvan sich auf dem Boden wälzte und schreckliche Schmerzen vortäuschte. Mit ihm wurde ihr wirklich nie langweilig.
Als er es dann aber aufgab und sich zu ihr setzte, lehnte sie sich lächelnd an ihren Freund uns sah zugleich zu ihm hoch. "Keine Angst. Wenn dir die beiden wieder etwas tun wollen, werde ich dich beschützen." Und das meinte Trica auch in gewisser Weise ernst. Denn sie war um einiges stärker als es den Anschein machte. Aber sie wusste nicht, ob Syvan das dann erschrecken würde, darum spielte sie lieber bei jedem das verwundbare Mädchen. Ob Syvan den Ernst in ihren Worten verstand, wusste sie nicht.
"Und wenn du so aufs Trainieren bestehst, könnten wir ja zusammen üben und stärker werden. Ich lass dich sogar gegen mich antreten", meinte sie grinsend und gab ihm wieder einen Kuss. Irgendwo konnte sie seine Denkweise verstehen. An das Mädchen wollte sie jetzt nicht denken, sonder viel mehr an Chronos Grund, warum er immer wieder den Kampf gegen Syvan suchte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 7:49 pm

Chrono träumte von einem dunklem Ort denn er selbst nicht identifizieren konnte, alles was er sah, waren 3 schattierungen die sich in seiner Nähe befinden.Allen anschein nach waren sie Gefangene.Sein Schlaf wurde immer unruhiger, da er nicht so einen merkwürdigen traum träumen wollte, aber es ließ sich nicht abwenden.Das Szenario setzte sich fort.Einer nach dem Anderen wurde exekutiert bis nur noch er übrig war. Kurz bevor sein Kopf rollte wachte er auf und war schweißgebadet.

_______________________________________
_______________________________________


Syvan genoß es in ihrer Nähe sein zu können, jeder Augenblick bei ihr war einfach atemberaubend.Als er hörte dass sie ihn beschützen möchte lächelte er. " Du möchtest mich beschützen, okay ^^ du beschützt mich und ich beschütze dich, so kann uns niemand aufhalten " Seine Aussage war nicht nur ein dummer Scherz sondern ernsthaft gemeint.Er streicht ihr über den Arm und hört ihr weiter zu. " Zusammen trainieren? Wenn du das möchtest, wieso nicht ^^ ich hab nur Angst dass du mich kaputt haust ^_^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 8:51 pm

Dora wachte wieder auf, irgendwie war es bequemer auf Chrono zu schlafen, also stand sie auf und ging los. Irgendwann blieb sie bei seinem Zimmer stehen und klopfte, danach öfnete sie die tür und sah hinein "Stör ich?" Sie sah zu ihm und wartete auf eine Antwort, wollte er sie nicht hier haben würde sie sich wieder verziehen
Nach oben Nach unten
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 EmptySo März 11, 2012 9:07 pm

"Ich dich kaputt hauen? Warum sollte ich das tun, dann hab ich von dir ja nichts mehr." Lächelte Trica und legte ihre Arme dabei um seinen nacken. "War schon schlimm genug, dass du hier liegen musstest. Wie schlimm ist es dann erst für mich wenn du kaputt bist?" Trica legte ihre Beine über seine und saß beinahe auf seinem Schoß. Ihre Stirn lehnte sie an seine, und ließ weiterhin das Lächeln auf ihren Lippen. "Ich pass auf, dass ich nicht zu hart beim Training bin" Erst als sie das ausgesprochen hatte, bemerkte sie die Zweideutigkeit in ihren Worten und musste lachen. Dabei schüttelte sie auch leicht ihren Kopf. "Tut mir leid." meinte sie noch leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akademie Virgo - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Akademie Virgo - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vor der Akademie
» Krankenstation der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: