Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer von Mira

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:07 pm

Sai hatte Mira in ihrem Bett abgelegt
//Taicho....haben sie einen Albtraum//
Er hielt seine hände an ihre schläfen und massierte diese ganz sanft sodass es sie nicht wekcne würde
//ich hab gehört das soll albträume verscheuchen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:21 pm

Mira wurde ins Bett gelegt merkte vonn all dem aber nichts doch Sais metode wirkte wirklich ihr traum veränderte sich . Sie stnad an einem Ort irgendwo in der Soul Society und vor ihr standen Sai und der Mann der sie alle Töten wollte, sie konnte in diesem traum nichts tun ihr körper steuerte sich von ganz aleine , Das schwert des Mannes raste auf Sai zu zuschnell führ ihn,
//nein Sai nicht //
schrie sie im traum kurz war alles schwarz dann sah sie sich vor Sai das schwert hate sie getroffen nicht ihn
//Sai es geht dir gut//
sagte sie leise bevor ihr wieder schwarz wurde . Genau jetzt wachte sie schweisgebadet auf
//dieser Traum ,,, er war anders... keine es sein das es ,, das das wirklcih pasieren wird. //
da sah sie Sai der neben ihr saß
"Sai ? "
fragte sie leise lächelnd
"du bist immer so ernst und zielsträbig, dabei weis man nie was du dir eigendlich denkst . "
sie schaute etwas verschlafen zu ihm
"würdest du mich vermissen wenn ich mehr, nunja am leben were "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:26 pm

Sai hoffte es würde ihr helfen doch es schien als würde sie noch immer sehr unruhig schlafen
//tut mir leid Taicho dass ich nichts für sie tun kann//
Doch dannw achte Mira auf und bombardierte ihn sofort mit einer frage die er auf die schnelle gar nciht richtig verstand
"Haben sie gefragt ob ich sie vermissen würde?....."
Er sah auf den Boden
"Nunja.....Ja das würde ich....Sehr sogar.....Sie sind der Einzige hier dem ich sowas wie das hier erzählen würde.....weil ich ihnen vertraue.....Es wäre schrecklich wieder allein sein zu müssen...niemanden mehr zu haben dem man vertrauen kann.....Wenn sie damit anspielen wollen dass dieser Typ sie töten könnte.....dann schwöre ich ihnen....wenn er das macht werde ich erst ihn und dann mich töten o.o"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:36 pm

Mira war etwas geschockt über das was er sagte siie freute sich zwar das er sie so gern hatte doch das ander schokierte sie
"Sai du Dummkopf"
sagte sie leise lächelnd
"ersten einmal tötet mich keiner so schnell immerhin bin ich ein taicho und ein starker noch dazu . aber selbst wenn ich irgend einmal sterbe, will ich nicht das die mich so rächst "
soe zog ihn nach unten zu sich und umarmte ihn
"Sai was ich dir jetzt sage ist wichtig und das darfst du nie vergessen , hass ist immer etwas schlechtes egal gegen wen, oder warum es ist ok um jemanden zu traurern oder ihn zu rächen doch sollte man all das nie aus hass tun . Und genau so wenig sollte man sich töten Sai denn wenn ich nicht mehr da bin, brauche ich jemanden der auf die abteilung aufpast und auf meine schwester . Und du bist der einzige dem ich genug vertraue um ihn das anzuvertraun "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:41 pm

Sai wurde plötzlich nach unten gezogen und umarmt.Aufmerksam lauschte er dem was ihm seine Taicho erzählte
"aber...taicho.....wie soll ich die person die sie tötet nicht hassen?...das ist unmöglich.....Und es gibt noch mehrere die ich hasse.... und......ach vergessen sie es.....
//nee-chan....//
Er stand auf und drehte sich von ihr weg
"Gut wie sie wollen...dann werde ich halt nicht um sie trauern...ich werde ein Gefühlsloser Shinigami dem alles egal ist......"
Sai hatte sich umgedreht damit sie seine tränen nicht sieht und genau weil er anfing zu weinen verließ er ihr zimmer und stand vor der tür

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Fr Sep 30, 2011 10:51 pm

Mira wuste genau was gerade in Sai vorging und stand deswegen auf als sie die tür öfnete hörte sie ihn schon leise weinen
//Sai es tut mir leid aber es muss sein//
sie nahm ihn von hinten in den arm und wischte ihn mit eriner HAnd die tränen aus dem gesicht
"aber aber Sai deswegen musst du doch nciht weinen . Ich habe nie gesagt du sollst nicht um mich trauern , ich fände es sogar schön das würde nehmlcih nur bedeuten das ich dir sehr wichtig war , aber du solltest deswegen nciht dein ganzes leben im hass verbringen das hilft dir nicht und andern nicht , kein Mensch ist nur gut oder Böse jeder von uns hat schon sachen gemacht die er bereut selbst ich . Wenn du jemanden aus blinden hass tötest wird es nur eine Person geben die neune hass empfindet und zuwar auch dich . ES ist ein ewiger teufelskreis und ich will nciht das du darin gefangen wirst . Ich will nciht das du noch mehr leidest SAi "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 12:01 pm

Sai wurde von hinten umarmt und rührte sich kein bisschen.Er hörte seiner TAicho zu und seine tränen liefen weiter.Auch wenn er immer auf hart und emotionslos machte war er im grunde ein kleiner sensibler shinigami der seine Familie an Hollows verloren hat.Er wollte nicht noch mehr Personen verlieren die ihm sehr wichtig sind.
"Ich werde nicht um dich Trauern müssen...DENN du wirst nicht sterben....Das lasse ich nicht zu....Unter keinen Umständen....Du willst nicht dass ich noch mehr leide?.....Wenn es für dich wäre dass ich leide würde es das wert sein...."
Sai sah nach vorne und schloss dann die Augen
"....Mira....Du möchtest dass ich nciht leide aber wenn du stirbst dann leide ich mehr als je zuvor....."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 12:19 pm

Mira seufzte leicht und hielt in einfach weiter im Arm
"tut mir leid Sai , ich hätte garnicht damit anfangen sollen "
//aber ich bin mir sicher das du auch ohne mich klarkommen würdest //
nach einer zeit leis sie ihn wiedeer los
"tut mir leid Sai ich habe dich vom training abgehalten dabei weis ich doch wie wichtig es dir ist"
//Sai ich verspreche dir ich versuche nicht zu streben aber wenn ich dich damit retten kann habe ich keine andere wahl //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 12:40 pm

Sai drehte sich dann um und sah ihr in die Augen
"Wäre wohl besser gewesen...."
Er wusste nicht was er machen sollte und sah zu Boden
"schon gut......"
//.....ich weiß nicht was ich tun muss....mira...wenn ich dich verliere.....//
er wollte nichtmal darüber nachdenken
//ich hätte nichts mehr......du bist meine motivationsquelle....du gibst mir indirekt die kraft weiterzumachen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 12:47 pm

Auch Mira wuste nun nicht mehr was sie sagen sollte , geschweige den denken . Diesr traum hatte sie ganz aus dem Konzept geworfen , sie hatte einfach angst das Sai etwas pasierte , sie wuste zwar das sie stark war aber dieser kerl konnte dem angriff der taicho Comanderin ausweichen
//Ich kann ihn nicht aleine lassen/
"Sai was hast du heute abend noch geplant `? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 12:53 pm

Sai sah Mira verwundert an
"Ich?...Heute abend....Außer training steht bei mir nie was auf dem Plan.....Wenn du möchtest können wir gerne was zusammen unternehmen...?
//fragt sie mich gerade echt ?//
Er sah sie weiter an und lächelte
"An was hatten sie denn gedacht "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 1:08 pm

Mira war froh das er nicht merkte das sie ihn einfach nciht aleine lassen wollte aus angst um ihn , ih war es auch egal das es vielcht etwas falsch klang sie wollte ihn einfach nur nicht aleien lassen
"wenn das so ist werde ich dich etwas beim training beobachten und dann schaune wir weiter "
sie lächelte ihn an
" ich finde nehmlcih man sollte die bezihung zwischen vice taicho und taicho immer pflegen sonst sind wir kein gutes team wenn es drauf angkommt nicht Sei "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 1:17 pm

Sai kam es langsam etwas seltsam vor
"Taicho.....huh..."
//ich brauche keinen Babysitter//
Er drückte sie in ihr Zimmer zurück
"Wenn sie Babysitter spielen wollen dnan bleibe ich halt die ganze zeit hier in diesem raum"
Er setzte sich auf den Boden und bewegte sich dann nicht mehr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 1:31 pm

"Sai "
sagte sie leicht seufzend
//ich wuste es wenn er es mitbekommt ist er wieder eingeschnappt //
"Sai ich weis das du keine Babysitter brachst aber.."
sie machte eine kleien Pasue
"Der Gegner ist stärker als du denkst er hat sogar die angriffe unsere Taicho Comanderin überstanden ohne getroffen zu werden "
nun schaute sie ihn mit einem liebevollen und doch besorgten blick an
"Sai du bist für mich sowas wie meine FAmilie neben Nira natürlcih , und wenn es hart auf hart kommt muss die FAmilie zusammen halten damit keinen etwas pasiert . Ich will nciht nur dich beschützen ich will das wir uns gegenseiteg beschützen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   Sa Okt 01, 2011 1:40 pm

Sai hörte zu und schloss dann die Augen.Als er dannw as von Familie hörte knallte bei ihm die Sicherung durch
"Wie kannst du es wagen von Familie zu reden.....!!"
Er stand auf und sah sie wütend an
"MEINE FAMILIE WURDE VON HOLLOWS GETÖTET!!!"
//und meine schwester wurde mitgenommen....ich weiß nciht wie es ihr geht..//
"Wie kannst du es nur wagen auch nur von familie zu reden...du hast deine schwester ja......und was habe ich?...genau nichts....."
Wenn es etwas gab was ihn wütend machte dann sowas
"Und wir?Eine Familie....seid wann das?......Du weißt doch so gut wie garnichts über mich...wie kannst du dann also von familie reden!?....."
Sai war auf 180 und verließ daher das Zimmer und ging zurück in den Trainingsraum um seine gesammelte Wut rauszulassen

tbc. Trainingsraum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   So Okt 02, 2011 10:35 pm

Mira wachte schweisgebadet in ihrem Bett auf sie hate gehofft die ereignisse der vortags weren nicht pasiert doch so sehr sie das auch wollte sie wuste das es so war
//Sai ich wollte deine gefühle nicht verletzen aber , aber ich denke auch du verstehst nicht was ich dir sagen will, zumindest noch nciht //
mühsam und etwas demotiviert kroch sie aus dem bett und machte sich fertig

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer von Mira   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Mira
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 3. Division-
Gehe zu: