Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gelände der 13.Einheit

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 8:49 pm

Seiiki hatte von allem nichts mitbekommen und lief nur ungewiss durch sein neues zu hause,das Gelände der 13.Division
//hier ist iwie niemand//
>vllt schlafen die nur<
//hmm..keine ahnung//
Er streifte weiter durch die Gegend

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 8:58 pm

Mihawk war gerade wieder am gelände angekommen es nervte ihn das er den Eindringling nicht einfach aufschlitzen durfte , weshalb er jetzt erst recht lust hatte seinen neun Schüler zu quellen . Es dauerte nicht lange da sah er sienen Schüler wie er über das gelände irtte , sofort tauchte er vor ihm auf und verpaste ihm eine starken tritt so das er gegen eine der Mauern flog
Mit einem breiten grinsen ging er auf den am boden liegenden Seiiki zu
"Du bist also mein neues Opfer , ohh verzeihe ich meine mein neuer Schüler , gestaten ich bin Mihawk aber meine Feinde nennen mich Oni "
sagte er und streckte ihm die Hand entgegen jedoch würde er wenn er diese annimmt ersteinmal gegne die gegen überliegende wand fleigen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 9:05 pm

Seiiki konnte garnicht so schnell nachdenken da knallte er auch shcon gegen eine Wand
//aua.....so ein penner//
Er hörte sogleich mit wem er es zu tun hatte
"Also ich werd dich einfach Glibbergesicht nennen...oder Spackoface....Naja....Hinrampotierter Volltrottel würde auch passen"
Er stand von selbsta uf und grinste
"Wenn du glaubst dass du mir mit dieser Tour ANgst amchen kannst hast du dich getäuscht.....ich kenne mich zu gut mit bösen Deppen aus...Die machen mir keine Angst...ich find sie nur lächerlich"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 9:16 pm

Mihawk grinst
"umsobesser , wenn du keine angst vor mir hast macht das ganze ja noch viel mehr spaß , angst kann mir nicht die befreidigung geben die ich brachte aber leid "
sagte er und verpaste ihm noch eine schlag in die Magengrube
"und du wirst noch viel leiden warum denkst du ist die ganze abteilung hier leer keiner wagt sich mehr nach drausen wenn ich in der nehe bin , manche behaupten auch ich sei verückt aber das kann dir ja egal sein , " Dann scahute er ihn ernst an
"aber jetzt mal ernsthaft wenn du hier überleben kanst unter miern führung hast du gutes potenzial einmal etwas zu erreichen , es gibt schon eine grund warum Nana mich trotz allem noch im diesn lesst "
dann lcähelte er wieder zog ihn etwas hoch und trat ihn gegne eine etwas entverntere wand
" DAs ist dein Schlafbereich kleiner wir sehn uns morgen "
dann war er verschwunden

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 9:27 pm

Seiiki verzog keine Miene und gab ihm auch nciht die Freude an einem Schrei
//du willst leid? dummer sm freak//
>Meister alles in ordnung?<
//seltsamer weise ja....ist fast so als hätte ich eine art minipanzerung....//
>hmm....okay<
//weißt du was darüber//
>nein^^<
Er hörte dann nochw as der Sm freak sagte und grinste
"Habe ich so ein tollen Schlafplatz verdient Mister SMF ? ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 9:36 pm

kaum war Mihawk verschwunden füllte sich auch das Gelände wieder mit andern Shinigamis

Mihawk war aber immer noch auf dem gelände nur merkte das keienr er hate sich in eines der Häuser begeben den er war noch nciht fertig damit den neun zu quellen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 9:43 pm

Seiiki seufzte und stand auf,dann sah er die anderen doch sie waren ihm eigentlich egal denn er interessierte sich nciht für sie. Noch nciht, den er wollte natürlich auch an teamarbeit trainieren
//ich bin müde...//
Er suchte sich einen baum und lehnte sihc an diesen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 10:13 pm

Nana ging etwas über das gelände spazieren auch wenn sie nach ausen immer kühl wirkte und einige angst vor ihr hatte hier in ihrer abteilung kannten alle die ware nana und freuten sich immer sie zu sehn . Als sie unter dem Baum ihren neun SChützling sah läachelte sie
" Na Sei hast du schon eine Ort zum Faulenzen gefunden "
sagte sie lächelnd
"Ich hoffe Mihawk war nicht alzugrob zu dir , ich weis er ist nicht ganz normal aber es gibt eben keinen besseren trainer als ihn , und auserdem bin ich führ ihn verantwortlich , wenn es also irgendwelche grawierenden sachen gibt kanst du dich immer an mich wenden "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 10:17 pm

Seiiki öffnete die augen und sah zu nana
"Ahoi Taicho...Mihawk?Ah du meinst Sm Freaky...joa kenn ich shcon aber ich find ihn ganz nett ^^ "
Er blieb dennoch liegen da er gerade keine lust hatte etwas zu tun

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 10:26 pm

Nana seufzte
//er ist genau so ein dickkopf wie Mihawk damals //
"Naja wie gesagt wenn du etwas brachst "
"aber aber TAicho verhätscheln sie mir den kleien nicht zu sehr "
hörte man Mihawks stimme
blitzschnell zog sie ihr Zanpakuto Archer ,der sich in eine Bogen verwandelte und ein Pfeil traf genau über Seiiki kopf ,gerade noch rechtzeitig um Mihawk schwerthieb abzuweren
"und du solltst deine Schüler nicht töten "
wieder hörte man sien lachen
"aber aber Taicho ich wollte ihn doch nicht töten lediglich sienen HAnd abschlagen "
Nana war gerade nicht nach siene spielchen und schaute ihn grimmig an
"geh jetzt führ heute läst du alle in ruhe wir haben im moment andere Sorgen hast du mich verstenanden.
Ohne ein wort zu sagen verschwand er wieder

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 10:37 pm

Seiiki sah Nana an und war erstaunt darüber was sie getan hat
"Wieso helfen sie mir?"
Er stand auf und seufzte,das hatte er im übrigen von nanami gelernt.
"Das ist ein SurvivalTraining...wenn ich es schaffe zu überleben bin ich auch würdig die neue rechte hand der neuen Taicho commanderin zu werden...alles andere wäre unter nanamis niveau!"
Er grinste und war fest entshclossen sich nicht von diesem Mihawk unterkriegen zu lassen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Fr Sep 30, 2011 10:45 pm

Nana lächelte ,
"Ich bin mir sicher das du es schafen wirst und ich werde mich auch nicht einmischen jedoch "
sie machte eine kleien pause
"bin ich hier der Taicho und ich kann nciht zulassen das einer meiner Leute stirbt , Mihawk ist heute nicht ganz er selsbt er ist angepist das er diesen Typen nicht töten durfte. Und tot nützt du Nanami auch ncihts "
dann lächelte sie
"Ich bin mir sicher das du ein gute rechte Hand wirst , sonst hätte ich dich nicht von der straße gehollt immerhin muss ich doch eine guten nachfolger für meine Posten finden "
sagt sie und scahute ihn dann ernst an
"Ach eines wollte ich dir noch sagen , ich weis es sollte unter den taichso bleiben aber es betrift nanami also . Es läuft ein Typ rum der versuchht alle taichos und vice taichos zu töten , und genau dieser hat deine Nanami geküsst . ICh dachte das solltest du wissen "
//ich hoffe das motivert ihn stärker zu werden um sie zu beschützen und bewirkt nicht etwas negatives //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Sa Okt 01, 2011 11:46 am

Seiiki sah nana an und seufzte erneut
"Wie gesagt...Ich werde nicht sterben nur wiel ein SM Freak mich versucht zu quälen..."
So langsam fing er an sich zu langweilen aber dnan sagte sie etwas dass ihm seine Langeweile nahm und alles in pure Eifersucht,ja schon fast einen Riesenhass in ihm wandelte
>Meister?Alels in ordnung?<
//.....//
"Er hat meine Nanami geküsst!?"
Seiiki wusste sofort was er nun machen würde
//Los gehts Fate//
>Jawohl<
Er starrte Nana noch eine Weile an
"Ich werde ihn töten.......NIEMAND nimmt mir meine Nanami weg!!!!"

tbc. Rukongai Marktplatz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   Sa Okt 01, 2011 12:25 pm

Nana stand Kopfschütelnd da
//dieser Idiot er wird sterben mehr nicht //
"Mihawk wir rücken aus wir müssen dem kleine eine lektion erteilen noch bevor er wegen seiner Dummheit stirbt "
//das wird eine sehr schmerzhafte erfahrung führ ihn werden //

tbc. Rukongai Marktplatz

______________________________

Mihawk lachte
"endlcih pasiert hier mal etwas und wenn wir glück haben treffe ich sogar diesen Typen wieder und diesmal darf ich ihn sicher töten immerhin bedroht er unser leben "
sagte er grinsend und folgte nana

tbc. Rukongai Marktplatz

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   So Okt 02, 2011 6:49 pm

Seiiki war zurück auf dem Gelände der 13.Division jederzeit bereit wieder Mihawk über den Weg zu laufen
//nochmal wird er es nicht so leicht haben//
Er lief durhc die gegend und suchte nun den baum von zuvor

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gelände der 13.Einheit   

Nach oben Nach unten
 
Gelände der 13.Einheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 13. Division-
Gehe zu: