A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trainingsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 8:47 pm

Sai wollte einfach besser werden und so musste er halt viel mehr traineiren als alle anderen
//ich werde mein Ziel erreichen..koste es was es wolle//
Er hatte nur Training im Sinn...etwas anderes hatte für ihn wenig sinn.Auch das mit tatsu hatte er nicht bemerkt und interessieren würde es ihn auch nciht da er ihn einfahc besiegen würde
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 8:53 pm

Mira ging in den Trainingsraum sie hate sich einige gedanken gemacht und hielt es für das beste Sai aufzuklären
"Sai könntest du dein Training kurz unterbrechen ich muss dir etwas wichtiges sagen "
sie wartet bis er aufhörte und erzählte ihm dann grob was pasiert war
"dieser Typ will uns alle töten also solltest du besser auf der hut sei n"
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:07 pm

Sai stoppte sein Training nur ungern doch wenn es jemanden gab auf den er hörte war es seine Taicho,also pausierte er einen moment
"Ein Typ der uns killen will?Soll er nur herkommen....Dann sehen wir wer hier wenn tötet"
Er war einfahc selbstsicher und fühlte sich stark genug um Tatsu besiegen zu können
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:08 pm

Mira nickte
"Ich wolltes es dir nur sagen wenn du willst kanst du jetzt weiter tranieren aber Sai "
sie machte eine kleien pause
"bitte sei vorsichtig ich möchte nicht das dir etwas pasiert"
dann ging sie auch schon nach drausen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:15 pm

Sai musste lachen
"Mir was passieren?Niemals...Ich habe noch eine Aufgabe zu erledigen und bevor diese nciht erfüllt ist kann ich nicht sterben..also...Keine Sorge Taicho..pass lieber auf dich auf"
Als sie dne raum verließ fing er wieder an mit dem training
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:25 pm

Mira lies sich leise vor Sais raum auf den Boden sinken
//Sai ich hoffe du unterschätzt ihn nciht , ich denke er ist mächtiger als wir es erahnen //
sie bleib noch eine weile sitzen und schaute in den himmel
//Was soll ich nur machen , ich weis ich sollte ihm mehr vertraun aber ich habe zu viel angst das ich ihn auch noch verlieren Taicho was soll ich nur tun?//
nach einiger zeit des denkens schlief sie an der Mauer der Trainingsraums ein
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:37 pm

Sai benutzte sein Shikai und ließ Zando Feuerangriffe machen die durch den raum flogen und auf ihn zusteuerten
//hm..//
Er wich allem aus und zershclug sie mit dem katana
//stärker werden...noch viel stärker//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:48 pm

Nciht einmal der Lärm konnte Mira aufwecken sie schlief so tief wie schon lange nicht was nicht heißen soll das sie gut schlif ganz im gegenteil sie wurde von unglaublichen albträumen geplagt
Immer und immer wieder sah sie vor ihren augen wie sie durch ihre unachtsamkeit damasl ihren ach so geliebten taicho verlor immer und immer wieder bis es irgendwann zu viel war
"neeeeeeeeeeeeeein bitte nicht "
schrie sie im schlaf und begann zu zittern
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 9:54 pm

Sai vernahm plötzlich einen Schrei
//Taicho?//
Er dachte sie würde von diesem Tatsu angegriffen also rannte er aus dem raum und sah Mira neben dem Raum
//Taicho.....//
Er hob sie hoch und brachte sie in ihr zimmer

tbc. Zimmer von Mira
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptyFr Sep 30, 2011 10:00 pm

Mira wurde von Sai in ihr Zimmer getragen

tbc.Zimmer von Mira
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum EmptySo Okt 02, 2011 10:53 pm

Sai hatte sich im Trainingsraum total verausgabt sodass er bewusstlos zusammengebrochen ist und die ganze zeit ko auf dem boden des raumes herumlag.als er endlich wieder erholter war setzte er sich hin und woltle dann sofort das training weitermachen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum   Trainingsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 3. Division-
Gehe zu: