Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konferenzsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 5:33 pm

Rina hatte allen Taichos und Vize Taichos eine Nachricht mithilfe der Höllenschmetterlinge gesendet und wartete nun im Konferenzsaal auf alle um Nanami allen vorzustellen.
"währrend wir warten...könntest du mir erzählen warum du gerne meine Nachfolgerin sein möchtest?und vllt zeigst du mir deine Kraft auch ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 6:06 pm

Nanami lächelte sie an
"warum ich ihre Nachfolgerin werden will mhh nunja ich weis es ehrlich gesagt nicht so genau ich wollte schon immer Comander Taicho werden, ich finde es einfach toll wie sie also comander für alle da sind und das Ganze reich beschützen und die Ordnung aufrecht erhalten und sich trotzdem noch um die leute kümmern "
sagte sie als sie schon jemanden bei der Tür hörte

_________________________________________________

Die beiden Schwestern Mira und Nira waren gemeinsam erschienen . Mira hate ihre große Schwester auf dem Weg aufgegabelt da sie sonst wohl nicht erschienen were . "Taicho Comander wir sind hier "
sagte sie pflcihtbewust wie immer
"Ja genau Rina wir sind da was gibt es den so dringendes "
sagte Nira ganz locker im gegensatz zu ihrer SChwester

__________________________________________

Nun tauchten auch Nana und ihr Vice taicho Mihak auf .
Beiden stälten sich einfach nur auf ohne ein wort zu sagen und Mihawks blick und sein diabolisches Grinsen das er Nanami zuwarf verängstigte sie ein bischen

____________________________________________

Als sie alles wieder beruhgt hatte wurde plötzlich die tür aufgestoßen und bevor irgendjemand reagieren konnte hate die kleien Nini auch schon eine satz auf Rina gemacht und umarmte sie
"Riiiiiiiiiiina "
schrei sie freudig

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 6:46 pm

Minako erschien im Konferenzsaal
//als hätte ich nicht schon genug zu tun//
Ein wenig gestresst stellte er sich zu den anderen und wartete auf die Erklärungd er Taicho Commandern
____________________________________

Auch Sai war nun endlich da.Er würde sich wzar lieber dem Training widmen aber nunja auch er musste nunmal hier her kommen sonst würde es Konsequenzen von seiner Taicho hageln und darauf hatte er nun wirklich keine Lust.Sai stand nun neben Mira und war sehr still

_____________________________________

Zulia war schon vor den beiden erschienen obwohl auch sie besseres zu tun hatte
"Taicho Commanderin...was ist denn so dringend um uns alle herzubestellen?"

____________________________________

Rina sah wie nach und nahc alle erschienen und hörte dabei auch die kleine Vite Taicho der 2.Division.Sie umarmte Nini auch
"Hi nini, Gehst du dann zu Zulia?Ich muss etwas ansagen"
Dann sah sie zu allen
"Warum ihr alle hier seid fragt ihr euch?Weil ich nun endlich eine Person gefunden habe die ich für würdig empfinde meine Vize Taicho zu sein....Heißt sie herzlich Willkommen....Nanami Nara Vize Taicho der 1.Division"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 7:16 pm

Nanami verbeugte sich vor allem
"Ich bin Nanami Nara der neue Vice Taicho der 1. Division freut mich euch alle kennen zu lernen "
_____________________________________________

Mira lächelte Nanami an als sie höte was los war , sie war auch die erste die aus der Reihe trat und zu Nanami ging
"Freut mich das Rina jetzt endlcih einen Vice Taicho gefunden hat , ich bin Mira Kahori Taicho der 3. Einheit freut mich "
dann warf sie eine blick zu Sai , da sie wollte das auch er sie willkommen heißt

_______________________________________________

Als nächstes traten Nana und Mihawk vor und gingn zu ihr
"Wir kennen uns ja schon , trotzdem freut es mich dich als Vice taicho zu begrüßen , ich denke du hast potenzial "
dann flüsterte sie
"und pass mir etwas auf Rina auf das sie nicht nur Feiert sondern auch ihre Arbeit macht "
als sie wieder gegangen war kam Mihawk
"Ja der Taicho hat recht du könntest es zu etwas bringen"
er grinste verschlagen
"schade das ich mich mit deinem kleine freund begnügen muss , da hast du nochmal glück gehabt "
sagte er und ging lachend weiter

_________________________________

Als sie ganz sicher war das Mihawk weg war trat auch Nira nach vorne doch im gegensatz zu den andern nahm sie Nanami gleich in den Arm
"Willkomen im klub der Vice TAichos kleine . Ich bin Nira Vice taicho der 10 Einheit wir werden sicher noch viel spaß habne"

________________________________

Noch bevor Nira sie loslies kam auch schon Nini an und Kuschelte sich an die beiden
"jaaa gruppenkuscheln "
sagte sie lachend
"ich bin Nini der Vice taicho der 2, Division und ich liebe kuscheln "

______________________________________

Nanami war etwas nervös doch als Mira kam und sich ruhg vorstellte fühlte sie sich wieder etwas wohler was Mihawk dann schlagartig wieder enderte irgendwie machte ihr der Typ angst
und als er dann noch von ihre alten Lehrerin und einem kleien kind umarmt wurde wuste sie garnichtmehr was sie sagen sollte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 7:27 pm

Minako ging dann auch zu ihr
"heute morgen sehe ich dich noch mit deinem freund im Klassenzimmer der Akademie und jetzt bist du hier...Das grenzt schon beinahe an einer Unmöglichkeit ^^ Aber nunja...Rina hat dich erwählt...und das muss shcon was heißen...Willkommen bei den BEschützern der Soul Society und der Menschenwelt"
Er lächelte sie an
"Wenn du mal was benötigst,die 10.Division steht immer zur Hilfe bereit"

________________________________________________________


Sai wusste genau dass seine Taicho woltle dass er das Mädchen auch willkommen heißt.Also machte er sich auf den Weg zu ihr
"Ich bin der Vize taicho der 3.Division...nenn mich Sai....Willkommen bei uns"
Er ging dann zur Tür da er dachte endlich wieder traineiren zu können

____________________________________________________

Als letztes lief Zulia zu nanami
//Niedlich *-* //
"Ich bin Taicho der 2.Einheit.Herzlich willkommen in der Elite"
Sie grinste freundlich und wuschelte ihr durch die Haare

___________________________________________________

Rina freute sich dass alle so nett zu Nanami waren
"Also das wäre es vorerst....geht nun wieder eurer Tätigkeit nach"

____________________________________________________

Kurz nahcdme sie dies sagte explodierte das Fenster des Saales und tatsu stand im Fensterrahmen
"Ist das hier ne Party?Und ich bin nicht eingeladen...Ihr bösen Leute...Wie gemein"
Er grinste fies in die Runde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 7:40 pm

Als es eine Explosion gab und plötzlcih Tatsu auftauchte stellte sich Nanami instinktiv schützend vor die kleien Nini ,
"keine angst Nini , dir wird nichts pasierten "
sagte sie etwas angespant und zog ihren katana

___________________________________

"WAs meinst du Nanami ", fragte Nini ganz gelassen und verstand den ganzen aufruhr nicht .
"Zulia ist doch hier und niemand ist stärka als Zulia hab ich nciht recht "
fragte sie ihren Taicho lächelnd

______________________________


Auch Mira , und Nira machten sich kampfbereit nur
//wer ist bitte so dumm ein taicho treffen anzugreifen //
"wer bist du und was willst du hier "
fragte Mira mit ernsten blick

___________________________________

Nana hingegen blib ganz ruhg sie machte nicht einmal die anstalt etwas zu tun sie wuste auch genau warum den einiges sekunden später starte Mihawk auch schon den angriff

__________________________________

Mihawk grinste ihm geviel diese abwächslung durchaus
"sieh mal einer an es gibt also doch noch ein paar idioten die sich mit uns anlegen wollen "
sagte er lachend und zog sein schwert
"es wird mir eine ehre sein dich zu zerhacken "
damit strümte er auch schon auf ihn los


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 7:49 pm

Minako sah dem ganzen gelassen zu
//So ein idiot....oder ist er stark genug um sich erlauben zu können mehrere Taicho und Vize Taicho herauszufordern und nebenbei auch noch unsere Commanderin...Verrückt oder Dämlich....//
Er seufzte und hatte nichtmal lust sein Zanpakuto zu ziehen
"Nira!Wir gehen.....Unsere Hilfe wird hier nicht benötigt"

_________________________________________________

Sai war sowieso shcon weg denn er wollte trainieren und alles andere war ihm so ziemlich egal

tbc. Trainingsraum Division 3
_________________________________________________

Zulia lächelte Nini an
"Ja ich bin ja da und alle anderen auch....Warum soltlen wir vor nur einem Mann angst haben"
________________________________________________

Rina sah Tatsu an und grinste
"Oh ein BEsucher.....Was möchtest du den?"
_______________________________________________

Tatsu lächelte in die Runde
"Man wird man bei euch nett begrüßt"
Er sah den Angriff von Mihawk und sprang einfahc vom Fensterrahmen runter mitten in den Raum
"Nun denn....wieso greift ihr mich grundlos an...Nur wiel ich das fenster kaputt gemacht habe?...Kann doch mal passieren"
Er starrte Nini an
"HEy Kleine.....Hast du Lust mit mir versteck etwas langes in einem dunklem ort zu spielen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 7:59 pm

Nira nickte steckte ihren Katana weg und ging
//ob das so gut ist aber der taicho wird es schon wissen

_____________________________________

Mira bleib weiterhin bereit doch machte keien anstalten anzugreifen

___________________________

Nanami zuckte etwas zurück als er plötzlcih nahe bei ihnen stand
//Was soll ich michen soll ich auch angreifen oder //
dachte sie etwas unsicher

_______________________________

Nini war immer noch die ruhe selbst
"Ne verstecken spieln ist doff , und auserdem mag ich dich nicht du bist langweilig "
dann rannte sie zu Zulia
"Zulia ist viel viel besser als du "
sagte sie lachend werden sie sich inter sie stellte

________________________________________

Mihawk hate direkt hinter nach dem sein angrif ins leere ging gestopt und tauchte wieder hinter ihm auf
"ohh du hast da etwas falsch verstanden ich habe dich nicht angegriffen weil du etwas in die luft gejagt hast , ich kann einfach nur deine Hackfresse nicht leiden "
sagte er grinsend
"Taicho darf ich diesen störenfreid hier töten"
fragte er als were nichts dabei
________________________________

Nana schütelte den kopf
"nicht jetzt warten wir erst einmal ab was er will denkst du nicht auch Rina "

____________________________________________

Als Mihawk hörte was sie sagte steckte er siene kataner weg
"darauf hab ich keine bock zum reden bracht ihr mich ja nicht ich werde mal den neuling suchen "
dann war er acuh schon verschwunden

tbc. Gelände der 3. Division

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:05 pm

Tatsu lächelte und starrte weiter Nini an
"Naja...vielleicht ein anderes mal"
Er lief dann näher an Nanami heran
"Wegen dir ist die Party nicht wahr?"
Er sah ihr tief in die Augen
"Herzlich willkommen in der schlechtesten Organisation die es je gegeben hat"
Dann küsste er sie auf den Mund
___________________________________

Rina sah immernoch zu bis sie sah dass der Typ ihre Vize Taicho abschlabberte
"Hey du Schmusebacke....Sie ist viel zu Hübsch für dich...Ihr niveau liegt weit über deinem"
Sie war nun wesentlich böse da sie dachte dass Nanami mit Seiiki zusammen ist und daher Tatsu sowas nciht amchen darf.Sie hielt ihm ihr katana an die kehle
"Es wäre besser wnen du jetzt gehst!"
___________________________________

Minako ging zurück in sein Büro

tbc Büro Taicho 10.Division
____________________________________

Zulia beshcützte Nini
"Du wirst hier mit niemandem spielen"
Dann sah sie wie Rina zum ersten mal in der gegenwart von Zulia und den anderen erzürnt war
//ich hab die commanderin noch nie wütend gesehen//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:18 pm

Nanami sties ihn weg und schaute ihn entsetzt an
"was was fällt dir ein, ekelhaft "
sagte sie und wischte sich den Mund ab
//er hat mir meinen ersten Kuss gestollen und ich konnte nichts dagegen tun //

_________________________________________

Mira war etwas überrascht sie hate den taicho Comander noch nie so gesehn
//Ist das also ihr wares ich ? ich fragte mich wie stark sie wirklcih sit //
gespant wartete sie was nun pasieren würde

__________________________

Niar folgte ihrem Taicho

tbc Büro Taicho 10.Division
____________________________

Nana lächelte sie kannte diesen blick in Rinas augen
//endlcih greift sie ein ich dachte schon ich müsste mich darum kümmern , ich farge mich ab sie einversüchtig auf ihn ist oder ob sie es tut um die wette nicht zu verlieren , naja der grund kann mir ja egal sein //
________________________________

Nini lcäehel und ksuchelte sich von hinten an ihren taicho , so sah sie aus wie ein kleines Mädchen das sich hinter ihrer Mutter versteckt.
"Zulia was macht Rina da mit dem Mann ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:28 pm

Zulia sah zu Nini als sie etwas fragte
"Hmm...Sie wird ihm in den Arsch treten, denn weißt du...Ein Mann darf eine Dame nur küssen wenn die Dame das möchte ^^ "
_________________________________

tatsu musste anfangen zu lachen
"Aber Frau Commanderin...sie können mich doch nicht töten wollen nur weil ich eine hübsche Frau geküsst habe..das ist kein Verbrechen"

___________________________________

Rina hatte keine Lust auf diese Spielchen
"Ich weiß wer du bist!Ich weiß was du willst und genau das werde ich verhindern"
Sie schang ihr katana so dass sie ihm den Kopf hätte abschlagen können
___________________________________

Tatsu wich aus und ließ wieder eine Explosion los
"Dies meine lieben Freunde war die erste Warnung.....Ich werde jeden von euch auslöschen..einen nach den anderen"
Mit diesen Worten verschwand er

tbc. Rukongai Marktplatz
___________________________________

Rina sah zu Nana und Zulia
"VERFOLGT IHN...LOS!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:35 pm

Nana nickte schaute kurz zu Zulia und folgte ihm

tbc. Rukongai Marktplatz

___________________________________________

Nini lies ihren Taicho los als Tatsu verschwunden war und ging zu Nanami die immer noch etwas unglücklcih über den vorfall dreinschaute
"Jetzt ist der Böse Mann ja weck du kanst wieder lächeln , und wenn er wieder kommt trit Nini ihn in den Arsch weil böse Männer dürfen keine Damen küssen "
versuchte sie das was sie gerade gehört hate zu wiederhollen

__________________________________________

Nanami lächlete wieder als sie hörte was Nini sagte
"Na dann muss ich mir ja keine sorgen machen "
sagte sie und schaute dann zu Rina
"taicho Comander wer war das ? "

___________________________________

Mira packte ihr schwert weg
"Wenn sie mich nciht mehr brachen Taicho Comander ich würde jetzt gerne wieder in meine Abteilung "

_______________________________________

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:41 pm

Zulia nickte und machte sich sofort auf die Verfolgungjagd

tbc Rukongai Marktplatz
_________________________________

Rina sah zu Mira
"Ja du kannst gehen Mira"
Dann ging sie zu nini und nanami
"Es tut mir leid...Ich hätte eher eingreifen sollen.....am besten wir sagen dass nciht deinem freund"
Sie seufzte und erklärte es dann nanami
"Also das war Tatsu kohasen.....Er ist ein kranker Mann.....und naja....das was du wissen musst hat er dir bereits selbst erzählt...er ist hinter unseren leben her"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 8:51 pm

Nanami lächelte Rina an
"Machen sie sich keine sorgen Taicho Comander es war nicht ihre Schuld "
dann stockte sie etwas
"meine sie etwar Seiiki ? der ist nicht mein Fraund , ich meien er mag mich zwar aber ich..... ach egal ich will sie damit nicht belästigen "
nun war Nanami ganz entsetzt
"Ist er den wirklcih stark genug um das auch zu schaffen ? "
fragte sie besorgt und schaute zu Nini
//wen das war ist sollte die kleine nicht aleine sein //
"Taicho Comander wenn das war ist sollte Nini bei uns bleiben "

____________________________

Nini schaute zuerst zu Nanami und dann zu Rina
"bei euch bleiben ich will aber zu Zulia "
sagte sie und wollte schon durchs fenster hinterher springen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:14 pm

Rina sah Nanami an
"Wenn meine Vize Taicho ein problem hat soll sie mir das erzählen...Seelische Probleme sind nicht gut für dich und auch nicht für dein zanpakuto"
Dann merkte sie was mit Nini war
"Hörmal Nanami....Nini ist auch ein Vize Taicho....Sie ist stark genug um auf sich aufpassen zu können...jedoch hast du recht...zu Zulia darf sie nciht...nicht jetzt"
Sie wandte sich nun direkt an Nini
"Nini...Zulia hat einen sehr wichtigen Auftrag bekommen der extrem gefährlich ist..würdest du jetzt hintergehen könnte sie deshalb verletzt werden und das möchgtest du doch nicht oder?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:18 pm

Nini schaute sie zuerst etwas enteuscht an nickte dann aber
"dann geh ich nach hause und warte das sie zurückkommt "
sagte sie wieder lächelnd und ging nach drausen doch in warheit hate sie nicht vor zurück zu gehn

tbc Rukongai Marktplatz

____________________________

Nanmi schaute zu Rina ,
"aber Taicho Comander wir haben jetzt wichtigers zu tun dieser Typ und das chaos ich ich komme schon klar damit"
sagte sie leicht seufzend ihr war es einfach zu peinlcih mit ihr darüber zureden immerhin war sie ihre vorgesetzte und ihr vorbeild

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:32 pm

Rina seufzte
"sie wird nciht nach hause gehen..."
Sie hüpfte auf der stelle
"wieso hören die nie auf das wa sman sagt >.< "
Ihr blick wanderte zu Nanami
"duuuuuhuuuuuu....wirst doch auf mich hören oder?....komm schon sag mir alles über deine beziehung mit diesem jungen *-* "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:40 pm

Nanami seufzte sie wuste das sie ihr jetzt schlecht wiedersprecfhen konnte ohne ihre gefühle zu verletzten und so wie sie rumhüpfte und schaute als es um eine Jungen ging erinerte sie Rina eher an ein SChulmädchen
"Nunja Taicho Comander es ist so er hat mir gesagt das er mich liebt , aber ich weis nciht für mich ist er mehr ein guter freund , fast so etwas wie ein Bruder , ich kann ihm alles erzählen und er ist immer für mich da aber ich habe eben nicht solche gefühle für ihn , und wenn ich erlich bin habe ich angst das er deswegen irgendwann nichts mehr mit mir zu tun haben will Rain .....ahh ich meine Taicho Comander verzeihen sie "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:46 pm

Rina fand ihre Story sehr interessant
"Verstehe....er liebt dich du ihn aber nicht.....Vielleicht ändert sich das irgendwann ja ^^ Ich denke die Zeit wird zeigen was passiert aber ich wette er wird immer bei dir sein ob nun als Freund oder Partner"
Sie lächelte Nanami an
"MAhct nichts ^^ Du kannst mich ruhig Rina nennen...Ich seh das nicht so eng mit dieser Förmlichkeit....immerhin sind wir alle freunde..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:53 pm

Nanami scahute sie etws überrascht an
//Freunde ?//
so hate sie das noch nie gesehn
"j ja Rina "
sagte sie noch etwas unsicher
"Ich hoffe es ist so , den ich sehe ja wie sehr er darunter leidet das ich ihn nciht liebe , wenn ich es einfach so könnte würde ich ihn sofort leibe aber irgendwie fehlt das gefühl . Ich habe auch schon daran gedacht so zu tun nur um ihn nicht mehr weh zu tun aber ich weis nicht ob das das richtige ist ...Rina "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 9:57 pm

Rina sah sie und musste garnicht lange nachdenken
"Mach das nicht...Wenn er das herausfinden würde würde es ihm das Herz brechen....Das wäre schlimmer als wenn du einfach abwartest...und wenn du dich eben nciht verliebst muss er das auch akzeptieren"
Sie legte ihre Hand auf eine von nanamis schultern
"Also..geb dir Zeit...geb ihm Zeit...und der Rest zeigt sich von alleine"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 10:05 pm

Nanami scahute Rina an und war etwas erleichtert sich alles von der Seele geredet zu haben
"danke Rina ich glaube jetzt geht es mir schon etwas besser "
dann seufzte sie
"aber jetzt sollten wir wieder anfang zu arbeiten ich will sie immerhin nicht davon abhalten , also was werden wir als erstes machen "
fragte sie erwartungsvoll

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 10:12 pm

Rina lächelte sie an
"Freut mich zu hören"
Sie nahm sie in die Arme
"Ich bin die Mutter für alle hier...Eine große glückliche Familie und ihr alle seid wie meine Kinder auf die ich aufpasse und ihnen bei Problemen gerne mein ohr leihe"
Sie überlegte dann ein wneig
"Ich denke...wir lesen uns erstmal all den Kram durch den uns die Taichos übergeben..wie berichte und derartiges"

tbc Büro Taicho Commanderin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Konferenzsaal   Fr Sep 30, 2011 10:29 pm

Nanami zögerte zwar erst doch Umarmte sie dann auch
"Mutter irgendwie kommt sie mir eher wie eine große schwester vor . Das ist toll ich wollte schon imemr eine große schwester "
sagte sie obwohl sie das eigendlcih nur denken wollte all das emotionale zeugs hatte sie durcheinander gebracht
"ahh ich meien Ja taicho Comader "
sagte sie etwas verlegen und folgte ihr

tbc Büro Taicho Commanderin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konferenzsaal   

Nach oben Nach unten
 
Konferenzsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: 1.Division-
Gehe zu: