Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:10 pm

Seiiki stand in einem riesigen Trainingsraum und wusste nicht genau was er machen sollte.Immerhin war das das erste Solotraining von ihm.
//fate......was soll ich den jetzt machen?//
>setzt dich hin....schließ die augen und konzentrier dich auf mich<
//alles klar//
Er befolgte den Anweisungen seines Zanpakutos und saß dann mittem im Raum ohne sich zu bewegen rum.Alles war extrem leise und nichts war zu hören

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:15 pm

Nanami war in ihrem kleinen Trainigsraum direkt bei ihrem Zimmer

"eine 2. form meinst das Bankai "

"eine 2. Shikai form ? "
dann begann sie ein stundenlanges tränign und naach einigen stunden fand sich eine erschöpfte Nanami in den zertrümmerten Trainingsraum
//HAb ich es geschaft ? //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:22 pm

Ohne auch nur einen Einzigen Finger zu bewegen saß Seiiki stundenlang still da.Er konnte sogar die Erschütterungen hören die nanami verursachte doch er konzentrierte sich nicht darauf den er war in der Welt von fate.Diese sah aus wie die Hölle in den Vorstellungen aller Menschen aussah.
//DU lebst an solch einem Ort?//
>Ganz recht Meister....Aber ich fühle mich hier wohl.....Feuer muss nicht unbedingt Zerstörung heißen....Feuer heißt auch Leben<
//SO hab ich darüber noch nie gedacht...//
Seiiki spürte wie die Verbindung zwischen ihm und Fate immer särker wurde und auch das Vertrauen anstieg.Er lernte mehr als er zu glauben vermochte.Wie zum Beispiel den Kidospruch Shakkaho selbständig einzusetzen und auch ein wenig Hohoskills und Zanjutsu sowieso.
>Wenn du soweit bist werde ich dir die Stärke des Shikai zeigen....dafür benötigst du aber noch etwas mehr Selbstvertrauen junger Meister<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:35 pm

Nanami stand imemr noch sie war am keuchen ihr schwert schimmerte schwarz und auch sosnt war sie nicht so gefast wie immer es war fast so als würde nicht sie ihr Zanpakuto führen sondern Ikiru shizuku sie.
"Diese Macht es ist einfach unglaublcih shizuku "

Nanami muste lächeln
//Machst du dir etwar sorgen um mich //
die macht die das Zanpakuto ausstrahlte wurde immer und immer größer
doch gleichzeitig spührte Nanami wie sie imemr schwächer wurde .

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:41 pm

Seiiki stand auf und war viel entspannter als vorher.Er war nun ein richtiger Shinigami der konsequenzvoll handelte und mit viel Vernunft.Es war als hätte man den schwachen vershclossen Seiiki durch einen relaxten gestärkten ersetzt.
//Es ist schon spät..Schluss für heute//
>Du hast erstaunliches geleistet Meister...Dein komplettes Reiatsu ist fast vollkommen verbraucht<
//Ich weiß...man merkt es ^^ //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:50 pm

Hana tauchte vor Seiiki auf
"Hey du wo ist den deine kleine freundin der Taicho komander will euch beide sehn "
//Ich spühre ihre Kraft aber das kann doch nciht sein //
"Komm mit kleienr "
sie rannte vor und fand Nanami in ihrem Trainigsraum
//Ihr schwert starhte eine ungeheure macht aus //
"Nanami der Taichokomander möchte dich sprechen , dich und den Jungen hier "

_______________________________

Als sie aus ihrer Konzentration gerissen wurde ,wurde ihr shikai wieder normal rot und sie steckte es weck
"Der Taicho Comander ? "
fragte sie etwas ungläubg
//hat sie mich etwar doch bemerkt aber wiso jetzt egal //
"ok Zeigen sie uns den WEg taicho "

Nana Nanami tbc Hauptbüro der Taicho Cammanderin

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Trainingsraum   Do Sep 29, 2011 10:55 pm

Seiiki sah zu Nanami und verzog keine Miene.Selbst er konnte spüren dass sie kurz bevor sie ankamen eine starke Energie ausstrahlte oder war es ihr Zanpakuto,dies vermochte er nicht zu wissen.
//Fate...Hast du das bemerkt//
>Ja Meister.....Die Kraft ihres Shikai<
//Shikai.....Sie ist wirklich stark ^^ //
Dann folgte er ohne Widerworte der Taicho

tbc . Hauptbüro der Taicho Commanderin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trainingsraum   

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: