A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Klassenzimmer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 28, 2011 6:58 pm

Nanami wischte ihm die tränen aus dem Gesicht
"Ich weis das du es nicht warst "
doch was er dann sagte schockte sie und sie sagte nicht mehr und bleib einene weihle regungslos stehn
//Er leibt mich also doch ich dachte,*seufz* aber ich weis nicht ich mag ihn aber ich weis nicht ob ich ihn so mag es ist einfach alles zu viel un zu schnell //
als sie wieder zusichkam war er weg doch sie war sich sicher sie wüste wo sie ihn fidnen würde den auch wenn sie nicht wollte sie musste das jetzt endlcih klären bevor noch schlimmeres pasieren würde

tbc Garten
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:35 pm

Seiiki kam mit Nanami im Klassenzimmer an
"Keine sorge die pennt noch...und wenn es nicht so ist dann nehm ich die Schuld auf mich "
Er lächelte sie an und öffnete die Tür
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:44 pm

Als Nanami ankam waren sie gerade noch rechtzeitig da Nira sich gerade streckte
"Danke Seiiki aber das scheint nicht nötig zu sein " Nanami setzte sich und lächelte

________________________________________

Nira setzte sich auf sie hate gut geschlafen , sie streckte sich gehnte und schaute in die Gruppe
"ich denke dasa reicht führ heute . ihr könnt in eure zimmer gehn oder wo auch sosnt ihr hinwollt "
//und ich werde mich mal auf das Sofa der Taichso legen //
dachte sie lächelnd

tbc. Taicho Büro der 10 . Divsion
tbc Büro
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 9:49 pm

Seiiki grinste als er begriffen hatte was Nanami meinte
"Ich würde sagen das war perfektes Timing"
Er sah zu der Vize taicho und schaute sie nur doof an
"Danke für den Unterricht Schlafende-Vize taicho-sama"
Seiiki lief dann zu Nanami und fragte sie
"Hast du schon was vor?
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:00 pm

Nanami lächelte
"Naja ich sollte lieber trainieren immerhin habe ich mir einiges vorgenommen , und du solltest das selbe tun , vielcht entdeckt und dann bald ein Taicho "
// Ich wünschte der Taicho comander würde sich für mich interesieren dan hätte ich mehr chance //
dann stand sie auf
"aber wir können uns ja gerne heute zum abendessen treffen wenn du willst"
da war sie auch schon weg und in ihren kleien trainigsraum
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 EmptyDo Sep 29, 2011 10:05 pm

Seiiki hatte nicht mal mehr die Möglichkeit zuzustimmen zum Abendessen da war sie auch schon weg
>Sie mag dich Meister....Du musst ihr nur Zeit lassen,dass wird schon<
//Danke für die Aufmunterung.....Lass uns trainieren Fate//
>Ihr Wunsch ist mir Befehl Seiiki-sama<
Und da war auch Seiiki mit seinem neuem Freund von dannen gelaufen.

tbc. Trainingsraum
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Klassenzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klassenzimmer   Klassenzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: