Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seiiki's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Seiiki's Zimmer   So Sep 25, 2011 9:28 pm

Seiiki hatte Nanami in sein Zimmer gebracht und legte sie in sein Bett:Dann packte er sich eine decke auf den boden und nahm sich ein kissen und legte sich dann damit auf den boden.Sein Zanpakuto legte er neben sich.
//Gute Nacht//
>..hmm...gute nacht<
Er sah nochmal zu nanami und gab ihr urplötzlich ein kuss auf die wange
"schlaf schön " *flüsterte er leise*
Erschrocken über sich selbst wollte er so schnell wie möglich einschlafen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Seiiki's Zimmer   So Sep 25, 2011 9:39 pm

Nanami bekam von dem Kuss und auch von dem rest nichts mehr mit sie war total erledigt und schlief daher wie ein Stein .
am nächsten morgen war sie wie immer früh wach und stand auf etwas verschlafen wollte sie in richtung Badezimmer gehn
//irgendwie sieht es heute komisch aus ....//
weiter konnte sie nicht denken da war sie auch schon über den am boden liegenden Seiiki gestolpert und auf ihm gelandet
//Seiiki ? //
"was was machst du den hier ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Seiiki's Zimmer   So Sep 25, 2011 9:43 pm

Seiiki schlief tief und fest bis jemand auf ihm rumtrampelte und zu allem übel auch noch auf ihn drauf fiel.Er öffnete seine Augen und sah Nanami ins Gesicht.Noch ziemlich verschlafen hörte er ihre Frage und grinste.
"Naja...ich wollte dich in dein zimmer tragen..aber ich weiß nicht wo das ist...also habe ich dich zu mir gebracht...und keine Sorge ich habe auf dem boden gepennt"
Seiiki lächelte und wurde rot als er dann endlich bemerkte dass sie auf ihm lag
"I...Ich hoffe es ist nicht weiter schlimm..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Seiiki's Zimmer   So Sep 25, 2011 9:51 pm

Nanami merkte jetzt erst das sie ihn geweckt hate
"ohh ahcso ist das , und ich glaube dir ja aber du hättest mich uach einfach wecken könenn das habe ich eingendlich gemient "
sie seufzte wieder wie so oft seit sie Seiiki kannte
"aber ich denke ich sollte jetzt gehn ich habe keine lust auf igendwelche gerüchte und auserdem muss ich mich noch fertig machen gehn "
sagte sie etwas hektisch als sie merkte wie spät es war , sie sprang auf winkte Seiiki noch einmal kurz zum abschied und rannt dann zu hrem Zimemr

tbc. Nanami´s Zimmer

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Seiiki's Zimmer   So Sep 25, 2011 9:59 pm

Seiiki sah ihr nach und wusste nicht was er dagegen machen sollte denn eigentlich wollte er dass sie noch ein wenig länger bei ihm bleibt
>tja...sie ist eben nicht deine freundin<
//du bist wach?.....und ja ich weiß....//
Er stand auf und machte sich fertig für seinen ersten richtig akademietag
//bin gespannt wie es wird//
>sehr spannend...*ironisch sagend* <
//Meinst du//
Seiiki war fertig und lief los


tbc. Klassenzimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiiki's Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Seiiki's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: