Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 -_-Garten-_-

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 2:42 pm

Seiiki stand dann vor den vielen hübschen Blumen mit Nanami
//.....//
>mach ihr ein Kompliment..LOS<
//nein..sie mag sowas nicht..//
>...Das sagen alle...und doch mögen Mädchen es wenn man ihnen Komplimente macht<
//.....na gut//
Er schaute zu Nanami und versuchte es mit einem Kompliment
"Weißt du.....Ich finde die Blumen und du...Ihr habt etwas gemeinsam...Nämlich,dass Du und auch die blumen sehr hübsch sind ^^ "
seiiki reißt eine blüte ab und steckt sie nanami ins haar
"Und jetzt ist es noch süßer ^^ "
//hoffentlich war das kein Fehler//
>Wenn ....dann hättest du ja nicht auf mich hören müssen höhö<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 2:55 pm

Nanami lächelte " naja eigendlcih leren ich ja immer aleine aber wenn du mal hilfe brachst können wir darüber ja nochmal reden "
als er Nanami das kompliment machte wurde sie leicht rot

"da... danke Seiiki aber ich denke du naja interpretierst da zu viel rein"
sie nahm in in den Arm
"ich mag dich wirklcih gerne , aber eben nur als richtig guten Freund "
sie lächelte ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Wange
"ich will nicht das du das alles falsch verstehst , aber die Blume ist wirklcih wunderschön"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 3:03 pm

Seiiki sah sie an und lächelte auch
"Wo?was rein interpretieren?"
Er verstand sie nicht ganz und bekam dann ein kuss auf die Wange.Dies lässt ihn rot werden
>haha...fail Kumpel...<
//.....hm..//
"Ich weiß doch ^^ Wir sind nur gute Freunde..hat hier wer was anderes behauptet?"
Er lächelte sie an und war innerlich sehr traurig
>los fang an zu heulen du memme xD vllt hat sie mitleid mit dir <
//sei leise...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 9:07 pm

Nanami musste lachen als er rot wurde
"Das freut mich ich fände es nehmlcih schade wenn wir deswegen keine Freunde mehr sein könnte"
dann setzte sie sich auf eine Bank und schaute in den Himmel
//Ich kann es einfach nicht , ich kann ihn nicht ausnutzen//

//nein ich kann das egal was du sagst ich werde dich kontrolieren und das so wie ich will //

Nanami gähnte
"Seiiki wollen wir nicht langsam in unsere Zimmer gehn es ist schon zimlich spät und morgen müssen wir früh los "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 9:13 pm

Seiiki setzte sich neben sie und sah in den Himmel
//ich würde zu gerne wieder den nachthimmel der erde sehen//
Er sah zu Nanami als sie die frage stellte.Seiiki legte einen arm um sie und drückte sie ansich
"Du kannst hier schlafen.....ich möchte noch nicht in mein zimmer und wäre nur ungern alleine"
Seiiki zog sein Oberteil aus und gab es ihr damit ihr nicht kalt werden würde.
"Und nein ...du musst das hier nicht falsch verstehen ^^ Freunde tun doch sowas füreinander ^^"
>Vollidiot.....Aber guter Plan..du willst dass sie schläft und wnen es soweit ist willst du sie ausziehen und an ihr rumspielen<
//stimmt gar nicht!! -.- //
>wenn du meinst<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 9:20 pm

Nanami war sich nciht sicher was sie sagen sollte am lebsten were sie einfach in ihr bett gefallen aber sie konnte ihn schlecht nach all dem aleien lassen
"ich weis ja nicht ich meine einfach hier drausen das ist also.."
doch als sie hörte was er noch sagte seufzte sie und legte seine Kopf auf seine Schultern
"nagut Seiiki aber nicht das ich die ganze nacht hier liege ich habe keien lust Krank zu werden "
dann schloss sie die Augen kuschelte sich in das Oberteil das sie als Decke verwendete und schlief langsa ein

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 9:25 pm

Seiiki musste grinsen als er wieder nanamis seufzen hörte
//muss ihre persönliche macke sein ^^ //
"Keine Sorge.....ich bring dich nachher in dein Zimmer"
//auch wenn ich keine ahnung habe wo das ist//
>bring sie doch in dein Zimmer ^^ <
//Bist du irre?....wenn sie morgen aufwacht wird sie ja sonstwas denken...//
>ja dnan lieber erfrieren?<
//.....hab ich ne wahl?//
>nein<
//und wann sagst du mir deinen namen?//
>wer weiß...wenn ich es für richtig halte vielleicht?<
//ahja...//
Seiiki fühlte sich wohl als sich Nanami mit dem Kopf an seine Schulter lehnte und dann schlief
//sie ist so süß......//
Nach einer Weile trug er sie dann in sein zimmer

tbc Seiiki's Zimmer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    So Sep 25, 2011 9:34 pm

Nanami schlief schon tief und fest als er sie in sein Zimmer trug


tbc Seiiki's Zimmer


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 6:49 pm

Seiiki hatte sich aus der Situation hinausgezogen indem er einfach weggerannt ist.
//wieso hab ich das gesagt...das wars mit der freundschaft......wäre ich bloß nie her gekommen....//
Jetzt da sein Katana kaputt war sah er eh keine Möglichkeit mehr die Kraft unter kontrolle zu bekommen und so verfiel er in eine sehr depressive phase

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 7:01 pm

Als Nanami ihn endlcih fand wirkte er abwend
"Seiiki was soll das , haust einfach ab das past nicht zu dir komm her "
sagte sie noch ernst seufzte dann aber
"Du weist noch was ich gesagt habe wegen anmachen oder "
sie hollte tief luft
"vergiss das einfach . ich finde es schön das du sollche gefühle führ mich empfindest und fühle mich auch sehr geschmeichelt wirklcih aber "
nun nahm sie ihn in den Arm
"im moment bist du für mich eben mein bester freund , den ich lieb hab keien frage aber ihn nicht liebe . Ich kann dir nicht sagen ob sich das je endern wirt aber ich möchte nicht das unsere freundschaft deswegen kaputgeht dafür bist du mir einfach zu wichtig "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 7:14 pm

Seiiki war wie als würde er garnicht da sein obwohl er doch da war.Total abwesend merkte er ncihtmal dass sich nanami näherte und dann bei ihm war.Ein wenig später bekam er es dnan aber doch mit
"Ich will nicht mehr.....Ich schaffe das nicht.....Diese Kraft ist unkontrollierbar....an allem ist nur mein vater Schuld......"
Er sah ihr in die Augen und hörte ihr weiter zu
"Unsere Freundschaft....Sie wird nicht von mir beendet....viel mehr beendet es diese Kraft.....ich kann nicht mehr in deiner nähe sein.....Du wurdest dadurch verletzt....es hätte sonstwas passieren können...."
Dann drückte er sie sanft von sich weg.
"Es tut mir Leid Nanami.....ich werde die Akademie verlassen.....ich gehe zurück nach Rukongai....dahin wo ich niemanden verletzen kann....."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 7:25 pm

Doch Nanami lies ihn nicht gehn sie packte ihm mit lle kraft am arm
"WAs soll der scheiß jetzt "
schrie sie ihn an
"Jeder von uns hat probleme ob es jetzt eine kraft ist oder sonst was aber was du macsht einfach feige wegzulaufen , was bringt dir das . Dort wirst du dir kraft auch nciht kontrolieren können und am ende verletzte arme wehrlose menschen und das kann und will ich nciht zulassen . Und wenn es wirklcih so kommt müssen wir dich Jagen und, das "
ihr kamen die tränen .
"Ich will das ich dich töten muss" ihr war inerlich klar das sie gerade von schlimmsten ausging doch irgendwie war sie sich sicher das es so kommen würde wenn sie ihn nicht aufhalten würde "
sie schniefte kurz und schaute ihm dann ncoh mit tränen in den augen teif ins siene Augen
"Also wenn es war ist was du gesagt hast was du für mich empfindest dann tu mir das nicht an , kontroliere diese kraft und hilf mir das wir hier in der Soul Society frieden haben ich bin mir sicher das wir 2 das schafen können also bitte ich brbachte dich"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 7:35 pm

Seiiki wollte gehen doch Nanami wollte ihn nicht gehen lassen
"Wieso.....wenn es sein muss dann töte mich....dann bin ich wenigstens frei....frei von all der schuld die ich mir gebe...frei von dieser kraft.....vielleicht seh ich so endlich meine mutter....."
Er schaute auf den Boden
"Zudem ist dieses scheiß katana eh kaputt...also ist es sowieso sinnlos....."
Seiiki sah sie dann wieder an
"Du brauchst mich?...Für was denn?.....Alles was ich kann ist verletzen......nicht mehr.....Ich wusste sofort wieso diese Taicho Commanderin da war.....Warum sie was von mir wollte....Sie wollte die potenzielle Gefahrenquelle kennenlernen...."
Er schloss die Augen
"Mich braucht hier niemand und mich will hier auch keiner haben.....Alle haben gesehen was passiert ist...Sie werden mir aus dem Weg gehen...Teamabreit gibt es also nicht mehr.....Niemand erklärt mir hier was......und das obwohl ich wirklich rein gar nichts über shinigamis weiß....."
Seiiki wusste nciht was er noch sagen sollte und stand einfach nur rum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 8:22 pm

Nanami schaute ihn immer noch traurig an
"Doch ich brache dich und deine Kraft und ich bin mir sicher *schnief*
das wenn ich dir helfe du sie auch kontrolieren kanst "
nun nahm Nanami in nochmal in den Arm .
"Ich werde mit dir zusammen abreiten und sonst brachst du keinen den ich werde Comander Taicho und du wirst sicher ein toller taicho werden , der stärkste , der mir immer hilft wenn ich ihn einmal brache "
sie legte ihren Kopf auf seine SChultern
"Seiiki bitte geh nicht "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 9:02 pm

Seiiki hörte ihr die ganze Zeit aufmerksam zu und wurde dann wiedermal in den Arm genommen.Er legte die Arme um Nanamis Rücken.
"Nanami....."
Er stoppte kurz um seine nächste Antwort wohlbedacht zu äußern
"....Ich werde der stärkste Taicho den die Soul Society je gesehen hat!!"
Seiiki wollte es Nanami zu liebe versuchen...er wollte für sie durchhalten.
//.....Ich werde dir beweisen dass ich würdig bin von dir geliebt zu werden....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 9:57 pm

Nanmi lächelte und hielt in im arm
"und ich werde der beste Taicho Comander gemeinsam können wir eine noch bessere Welt schafen "
sagte sie überzeugt
"danke Seiiki , ich wuste ich kann auf dich zählen "
dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange
"Aber damit all das klapt musst du hier bleiben und du must dir ersteinmal eine abteilung suchen die dir gefällt ich möchte ja in die erste aber was für interessen hast du den dann helfe ich dir die beste abteilung zu finden "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:04 pm

Seiiki sah auf den Boden
"ja ich werde bleiben......"
Er hörte ihre Frage hatte aber keine richtige Antwort darauf.
"Meine Interessen...ich hab ja nicht mal ne Ahnung was SHinigamis alles können müssen....."
Er war ein totaler anfänger und er wusste soviel wie eine Kakerlake vom Hygienisch rein sein

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:13 pm

Nanami lächelte kurz und begann ihm dann ungefähr die grandlagen zu erklären wobei sie dabei schon mehrere Stunden brachte , Als sie fertig war fragte sie
"Und hast du es ungefähr verstanden ? " fragte sie lächelnd und hoffte ihm damit geholfen zu haben , dabei dachte sie garnicht daran das sie gerade den unterricht schwänzten
//Ich komm mir schon fast vor wie eine Lehrerin //
dachte sie lächelnd und man merkte ihr deutlcih an das ihr das auch spaß machte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:20 pm

Seiiki lächelte wieder weil sie ihm alles zu erklären versuchte
"Also...gibt es im grunde 4 Formen der Fähigkeiten eines Shinigami?Zanjutsu,Hoho,Hakuda und Kido?"
Er überlegt kurz und glaubt zu wissen was ihm eher liegt.
"Ich denke...die Kraft die in mir ist....Mag das Kido.....und ich würde sagen mir spricht zanjutsu zu...also ein mix daraus..."
Seiiki dachte dann aber wieder an das zerbrochenen Katana
"Nunja...aber ich bräuchte...ein neues Zanpakuto"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:31 pm

Nanami freute sich das er alles verstanden hatte
"genau ich bin so froh das du es verstanden hast "
sagte sie und überlegte dann
"mhh nach deiner beschreibung solltest du am besten in die 13. Abteilung zu nana, du weist schon die die dich hierhergebracht hat . Das past eigendlcih ganz gut "
sagte sie lachend
"nana ist immerhin auch soetwas wie die hilfe für den Taicho Comander "
als er das Zanpakuto ansprach überlegte sie
"Bist du dir sicher das es ein Zanpaktu war es wirkte eher wie ein normales Katana , du solltest hier bei der Akademi ein Zanpakuto erhalten "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:36 pm

Seiiki nickte
"zur 13. also....hm....okay"
Er hörte dann das mit dem Zanpakuto
"Aber seid es kaputt ist hat diese Stimme nicht mehr mit mir geredet..."
Seiiki schaut sehr fragend und würde gerne wissen warum ein Katana überhaupt reden kann

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:45 pm

Nanami lächelte
"stimt das habe ich dir ja noch garnicht erzählt die Zanpakutos die schwerter der shinigamis verfügen ber eine Seele weshalb sie auch verschiedene fähigkeiten beisten "
//wie demonstriere ich das am besten ich weis //

hörte sie die stimme ihres Zanpakutos bevor es sich vo nanami und Shiki matrealisierte

sagte sie so das auch er es hören konnte
"ER ist keien schachfigur "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Mi Sep 28, 2011 10:52 pm

Seiiki sah Nanami immer fragender an
"Die Katanas haben eine Seele?Das heißt ich hab mein zanpakuto getötet?"
Dann sah er aber schon ein Wesen was sich als Zanpakuto vorstellte
//...was zum...//
>Lass die Finger von meinem Meister du hexe<
Ein komplett neues Zanpakuto erschien in der Hülle von Seiikis Schwerthülle.
>mein Meister ist keine Schachfigur...wenn du anders denkst hast du ein problem<
//Du...wer bist du?//
>du hast die böse Hälfte von mir getötet....danke Meister.....Mein Name ist im übrigen Fate..schön das wir uns endlich kennenlernen..ich hab ewig gewartet<
//können dich die anderen noch hören//
>nein ^^ nur du außer ich will es anders ^^ <
//ah okay..//
Seiiki sah wieder Nanamis Zanpakuto an
"Ob ich Nanami beschützen werde?....Natürlich, jedoch nicht weil du es so willst, sondern weil sie meine taicho Commanderin ist und es dann nur logisch ist sie zu verteidigen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Do Sep 29, 2011 10:11 am

Nanami schütelte den Kopf
"keine angst du hast es nicht getötet "

sagte sie lachend
< und auserdem mit einem Zanpakuto das sich nicht mal Materialisieren kann rede ich erst garnicht >
Nanami seufzte einerseits mochte sie den ergeiz ihres Zanpakutos aber ihre art konnte sie ganz schön nerven
"Seiiki , ....danke ich werde dich nicht enteuschen ich werde der beste Taicho Comander"
sagte sie etwas sprachlos nach seinen worten

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    Do Sep 29, 2011 10:17 am

Seiiki fand Nanamis Zanpakuto irgendwie dämlich
>Meister...ich werde mich materialisieren um dieser Tussi da zu zeigen dass ich nicht blöd bin<
//Öhm....mach das Fate ^^ //
Fate materialisierte sich dann und Seiiki war von dem Anblick total geschockt.
//was zum...//
>Meister..das bin ich ..Ich werde nun wieder zu allen sprechen<
//..okay//
>Ich kann mich also nicht materialisieren?....<
Seiiki sah zu nanami und hoffte dass sie nicht zu sehr erschreckt wurde

fate:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -_-Garten-_-    

Nach oben Nach unten
 
-_-Garten-_-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: