Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 __Kantine__

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 3:28 pm

Nana lächelte zufrieden sie kannte diese kraft sie hate früher selbst mitbekommen wie mächtig sie war wenn man sie kontrolieren konnte und genau das fand sie so faszinierend
//ich muss mir keine sorgen machen Rina hat ihn bestimmt unter kontrolle gebracht bevor sie umgefallen ist //
dachte sie und hielt Rina immer noch da sie sie vorher aufgefangen hatte
// Na dann bringe ich dich mal nach hause zum ausnüchtern //

tbc. Hauptbüro der Taicho Cammanderin

________________________________________________

Nanami war geschockt als sie hörte was ihr Zanpakuto sagte
"was das das kann ich doch nciht machen ich will ihnen doch helfen "
bei diesen satz begann ihr Zanpakuto zu lachen

"aber? "


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 4:28 pm

Seiiki kam wirklich nicht weit und war wie gefangen.Doch ließ er seinen Wutrausch in seinem gefängnis aus und verletzte dabei seine beiden arme
"ICH WILL RAUS"

______________________

Tatsu und Katsu waren gerade in die Soul Society gekommen ohne bemerkt zu werden da hören beide shcon einen Schrei und helfem dem armen Seiiki der daraufhin verspricht ihnen zu helfen

_____________________

Rina wird von Nana in ihr Zimmer gebracht wo sie fein weiterschläft

tbc Hauptbüro der Taicho Commanderin

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 4:35 pm

Nach einem langen gespräch mit ihrem Zanpakuto nickte sie nur noch , Nanami hatte sich von den versprechungen ihres Schwertes einwickeln lassen . Nie wieder wollte sie schwäche zeigen müssen nie wieder unsicher sein . Ihr Geist verschwand wieder und Nanami machte sich auf dem weg auf die suche nach Seiiki
//sie hat recht ich muss aufhören zu zweifeln ich muss stärker werden. Und ich fange damit an mir Seiiki zu hollen mit seiner stärke //



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 4:40 pm

tatsu lächelte fies und erklärte seiiki den plan doch dieser war in der zwischenzeit wieder zu sich gekommen und hörte einfahc nur zu.
"Hast du kapiert?Gut...dann sind wir jetzt wieder weg"
Er verschwindet und Katsu folgt ihm

__________________________________


Seiiki stand dann wieder allein da rum und fragte sichw as passiert ist und wer die beiden warne.Er fühlte sich als ob er gerade aufgeschlitzt wurde dabei warne nur seine arme verletzt
//was ist passiert//
>nichts ^^ <
//hmm...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 4:48 pm

Nanami fand Seiiki nach kurzer suche doch er war etwas verletzt
//was ist mit ihm pasiert //
dahte sie besorgt

trotzdem lief nanami zu ihm und schaute ih besorgt an
"Seiiki deine Arme was was ist pasiert ? "
sie ris die ärmeln ihres Shinigami Anzugs ab und begann damit seine Arme zu verbinen

Nanami tat aber nicht nur so doch sie sagte auch nichts dagegen sie hatezu viel angst dadurch wieder die kontrolle über ihr schwert zu verlieren

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 4:53 pm

Seiiki sah wie Nanami auf ihn zu kam und doch noch mit ihm redete
"Nanami....."
Er sah zur Seite und traute sich kaum was zu sagen
"..das von vorhin.....tut mir leid.....ich wusste nicht was die machen würde.....""
//auch wenn ich es schön fand....//
"Und wieso machst du das?Es tut nicht weh oder so.....sieht nur shclimm aus ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 5:36 pm

Nanami schütelte den Kopf
"ich glaube es dir ja es war nicht diene schuld also vergessen wir das einfach ok "
sagte sie lächelnd

//halt endlcih die klappe//
"Das sagst du jetzt aber ich sehe doch das gane Blut "
als sie sich denzweiten ärmel abriwss um den anderne Arm zu verbinen konnte man ganz deutlcih die schwälung am arm wegen der verletzung vorhin sehn

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 5:44 pm

Seiiki wollte eigentlich niemandem Schwierigkeiten bereiten aber er konnte nun nichts mehr dagegen machen.Dann sah er ihren Arm
"Wusste ich es doch.....dein Arm...."
Er sah ihr in die Augen und setzte einen leicht traurigen blick auf.
"...Nanami....Ich hab wenig Shinigamikenntnisse aber ich kenne mich mit Menschen aus...die haben ähnliche gefühle wie shinigamis....und wenn sie ihren schmerz verstecken dnan aus stolz"
Legt einen arm um sie und drückt sie ansich
"Ich dachte wir sind Freunde...und wenn ein Freund von mir verletzt ist möchte ich ihm helfen....Stolz haben heißt nicht Schmerz zu verstecken..wahrer Stolz ist es wenn man sein Schmerz zeigen kann"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 5:54 pm

Nanami war etwas überrascht als er sie in den arm nahm doch sie lies es zu

"aber ? "
sagte sie eher zu ihrem schwert

"Nein ich muss garnichts "
schrie sie und schaute dann zu Seiiki blieb still, nahm ihm aber ohne weiter worte in den Arm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 5:58 pm

Seiiki wusste nichts was er davon halten sollte, er kontne ja nicht ahnen das sie mit ihrem schwert redet
"aber?Garnichts?...."
Er merkte dann wie sie ihn auch umarmte
".....Ich glaub ich muss dir jetzt die Frage stellen die du mir auch shcon gestellt hast...Alles in ordnung?Lass mich dir helfen..wir sind Freunde und wenn ich dir helfen kann sag es ruhig"
Seiiki hielt sie weiter fest in seinen Armen und achtet dabei nicht den arm von ihr zu verletzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:03 pm

Nanami scahute ihn an und lächelte
"Ich weis im moment ncht ob alles ok ist , ich weis es einfach nicht . und solange ich es nicht weis kanns du mir auch nicht helfen "
sie drückte ihn noch einmal und sagte dann
"aber danke Seiiki ,"
sie blieb noch eien weile so und sagte dann
"könntst du mich jetzt wieder loslassen bitte "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:07 pm

Seiiki hört was sie sagt und schließt die augen
"Hast du was auf dem Herzen?...Gibt es Probleme die dich beschäftigen...Du kannst mir vertrauen....."
Er ncikte auf ihre frage hin ob er sie loslassen könnte und genau das tat er dann auch hielt aber noch sanft ihre hand.Seiiki lächelte sie an
" Aber du wirst auf jeden fall dich heilen lassen...deinem arm geht es doch nciht gut...und wenn du gehst dnan geh ich auch ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:14 pm

Nanami seufzte und scahute ihn etwas verloren an
"ich vertraue dir aber , ich kann es dir im moment nicht sagen ich hoffe du verstehtst das "
und als sie hörte was er sagte musste sie noch mehr seufzen
// mein verletzung ist nicht so schlimm aber wenn ich nicht gehe dann .. siene Arme das ganze Blut //
"ok dann gehen wir jetzt zur 4. Abteilung "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:19 pm

Seiiki vernahm ganz deutlich ihr seufzen und das zweimal
"....okay...wie du möchtest "
//....aber das mit der verletzung ist doof.....ich möchte doch nur dass es dir gut geht....//
> ohhhh ohhh ohh was seh ich denn da....bist du etwa verliebt?<
//Halt die klappe >.< ich bin nciht verliebt//
>hahahahaha<
Er schaut Nanami an und lächelt
"Okay...dann los ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:33 pm

Nanami nickte nur und zog Seiiki mit in die Krankenstation
"danke Seiiki vileicht kann ich es dir irgendwann erzählen "


tbc Krankenstation der akademie

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 6:39 pm

Seiiki nickte
"Ist gut jetzt...Du möchtest es nciht und damit muss ich mich halt abfinden .Ich kann dich schließlich nicht dzau zwingen"
Er geht dann mit ihr in die Krankenstation

tbc Krankenstation der akademie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: __Kantine__   

Nach oben Nach unten
 
__Kantine__
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: