Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 __Kantine__

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:02 pm

Seiiki schaut Nanami an und ncikt
"Okay....aber ich hoffe du möchtest dennoch mitkommen...Fände ich toll ^^ Bei einer Party könnten wir uns besser kennenlernen ...nein das soll keine anmache oder so sein...nur weiß ich halt fast agrnichts über dich doer diesen ort hier ^^ "
Er lächelt und nimmt sie an die hand und geht dann einfach mit ihr los,dorthin wo die party stattfinden soll

___________________________


Rina hört die Stimme von Nana und lächelt
"Ja...da sgeht schon in Ordnung würde ich sagen ^^ "
Sieht dann den Jungen und das Mädchen
"Du bist also der kleine Casanova der meiner Nana den Kopf verdreht "
Den Witz musste sie einfach machen und lachte laut herum
"Okay..spaß beiseite.....Wie ich sehe hast du eine hübsche Freundin gefunden ^^ Wenn mich nicht alles täuscht ist das Nanami?"
Rina kennt so ziemlich jeden Shinigami und auch jeden in der Akademie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:10 pm

Nana scahute Rina böse an als sie wieder mal scherzte doch weiter nichts sie hate einfach keine lust jetzt irgend eine szene oder so zu machen , sie lies sich auf eine sessel fallen und beobachte die situazion

___________________________________

Nanami nickte und lies sich mitziehen als sie dann den Comander sah und sie acuh noch ihren namen wuste war sie ganz auf geregt und verbeugte sich
"Ja Taicho Comander ich bin Nanami Nara und seit diesem Jahr Akadmie Schülerin es ist mir eine Große ehere sie zu treffen "
sagte sie etwas zitternt da sie so nervös war

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:18 pm

Seiiki der keine Ahnung hatte was an dieser Rina so toll sein soll grinste nur
"Sie sind also hier die Chefin von allen?Das heißt wenn ich sie besiegen würde könnte ich Chef werden?"
Findet die Idee gar nicht mal schlecht
"Das heißt ich muss noch viel härter trainieren!"
Grinst weiter und kommt dnan auf das eigentliche Thema zurück
"Naja....warum sollte ich hier her kommen?"


_:____________________________________


Rina sah zu Nanami
"Du musst dich doch nicht verbeugen....Kopf hoch gerade stehen und lächeln ^^ Ich bin kein gott oder so....ich bin genau wie du und Nana und dein freund da ein Shinigami...nciht mehr und nicht weniger ^^ "
Dann konzentriert sie sich auf Seiiki
"Du willst mich besiegen ? Versuchen kannst du es gerne ^^ Und warum du hier bist? Nunja..ich wollte mal wissen wenn Nana shcon wieder mitgebracht hat aus Rukongai ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:24 pm

Nana scahute faszieniert zu ihr und richtet sich wieder auf
"Nein sie sind viel mehr als ein Normaler Shinigami , wenn sie und die taichos nicht weren dann würde hier alles im chaos versinken . Ich finde es bewundersnswert was sie mit ihrer abteilung alles leisten "
dann wannte sie sich zu Seiiki und schaute böse
"du kanst doch nciht einfach den Taicho Comander herausvordern weist du eigendlcih was du hier machst


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:31 pm

Rina schaut Nanami lächelnd an
"Mädchen du hast Temperament ^^ Gefällt mir , jedoch hat er nichts schlimmes getan...Es zeigt mir seinen Ehrgeiz...ich wette aus ihm wird mal ein guter Taicho werden....Und auch dir denke ich ^^ "
Sie geht zur Getränkebar und drückt denn beiden etwas zu trinken in die hand und auch Nana bekommt etwas
"So und jetzt...alle sorgen über brod...Spaß haben angesagt "

____________________________________

Seiiki wurde wieder von nanami zurechtgewiesen
"....Ist gut Nanami....."
Hört was Rina weiter sagt und muss davon grinsen
"Sie sind irgendwie viel Offener und cooler drauf als ich dachte "
Wendet seinen Blick wieder an Nanami
"Wir werden beide Taicho ....Los lass uns das schwören ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 10:39 pm

Nana nahm das Getränk seufzte noch einmal und begann dann zu trinken , sie fand es nicht gerade richtig das vor den Akademie schülern zu tun doch es war jetzt sowiso schon zu spät
"Hey Rina sag mal ganz erlich , warum wolltest du diesen jungen unbedinkt sehn ? "

_______________________________________

Nanami schaute sie etwas verwiert von ihren komplimenten na
"Danke Taicho Comander , ich werde sie nicht enteuschen "
als sie hörte was Seiiki sagte seufzte sie sie fand es irgendwie kindisch sich soetwas zu schwören aber sie wollte ihn nicht schon wieder den spaß verderben
"Tut mir leid das kann ich dir nicht schwören du kanst ja gerne Taicho werden aber ich werde, ich werde der nächste Taicho Comander "
sagte sie überzeugt und doch etwas lauter als sie es eigendlcih wollte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:47 am

Rina schaut zu Nana und überlegt kurz
"Hmm....einfach nur so...."
//oder eher um Kontrolle über ihn zu haben.....Hollowfähigkeiten...ich könnte ihn auch als Feind ansehen..//
Sie hört dann was Nanami sagte
"Aha , Ich verstehe...noch mehr Konkurrenz ^^ Es wird lustig...Gebt euer Bestes dann wird das schon "

-_________________________________________-


Seiiki sah Nanami an
"...Na dann ^^ "
Er weiß nun nicht mehr was er noch machen soll.Irgendwie fühlt er sich wie das fünfte rad am wagen
//hmm....ich verstehe nichts von taicho und was auch immer...was soll an denen so toll sein.....und wieso ist hier alles so...keine ahnung...kacke.....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:32 pm

Nana lachte
"und das soll ich dir glauben du bist besorgt und das kommt bei dir ja nciht oft vor also sag schon "
sagte sie schon etwas erheitetrt von ihrem drink

___________________

Nanamie schaute erwas unsicher zu Rina
"konkorenz , ich bin noch lange nicht so weit ich kann noch nicht mal mein zanpakuto entfässeln ohne mich dabei zu verletztn "
sagte sie seufzend eer zu sich selbst
dann wannte sie sich zu Seiiki
"alles ok du wirkst so gelangweilt und abwesend ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:38 pm

Rina schaut zu Nana und ncikt
"Später.....Jetzt möchte ich erstmal ein wneig Spaß haben ^^ "
Sie trinkt und fängt an zu tanzen
"lalala laaaa "

______________________

Seiiki hört Nanamis Frage
"..öhm....ja es ist nur.....ach egal..nicht so wichtig ^^ "
Schaut zu Rina und schaut fragend
//hmm//
"Nanami....Wollen wir tanzen? ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:42 pm

Nana nickte nur und wiedmete sich wieder ihrem getränk sie genoss es sich zumindest im moment nicht über alles den kopf zerbrechen zu müssen

________________________

Nanami scahute Seiiki etwas skeptisch an lächelte dann aber
"Ja klar warum nicht wenn wir schon mal hier sind , sosnt können wir sowiso nicht viel machen was "
also nahm sie ihn an der Hand und zog ihn zu Rina auf die Tanzflächel
"also dann las uns tanze "
sagte se frühlich und begann zu tanzen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:47 pm

Seiiki freute sich mal wieder etwas gemeinsma mit anderen machen zu können und auch das Gefühl was er hatte war wie verflogen.
//...Diese Nanami...ich glaube ich finde sie doch ganz nett//
>dann sprech sie doch mal an du baaaaaka<
//Ne....sie möchte sowas ja nciht...das hat sie mir deutlich genug gemacht//
>probieren geht über studieren...aber naja.....du solltest erstmal erraten wie ich heiße ^^ <
//haha ^^ //
Er tanz dnan mit Nanami indem er seine hände an ihre hüfte legt

___________________________________

Rina geht zu Nana
*flüstert* " Sag mal...hat dein Schützling vielleicht eine richtige Freundin gefunden Wink ? "
Sie muss leise lachen und freut sich für beide wenn sie mit ihren Gedanken recht hat

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 9:55 pm

Nanami vergas ganz warum sie eigendlcih hier war und vorallem wer noch aller da war und hatte einfach spaß am tanzn doch nach einiger zeit zuckte sie zusammen und hielt sich den arm
//misst das war wohl doch schlimmer als ich dachte //
sie schaute zu Seiiki und setzte ein lächeln auf
"es hat mir viel spaß gemacht aber führ heute ist es mir genug "
sie setzte sich auf eien stuhl und scahute etwas besorgt auf ihre Hand

__________________________________________

Nana lachte und schaute sie schon etwas schief an
"Abwarten ich denke nicht das er sie so lecht bekommt "
dann zeigte sie auf Nanami die weg ging und sich hinsetzte
"ha siehst du ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Do Sep 22, 2011 10:02 pm

Rina sah Nana an
"Du willst wetten?....Ich wette er schafft es bevor er die Akademie abschließt ^^ "
Sie lächelte und setzte sich dnan neben Nana

____________________________

Seiiki schaut Nanami an und ncikt
"Okay ^^ Darf ich dir etwas zu trinken holen? "
Er schaut sie an und erinnert sich dass sie ja eigentlich verletzt ist
"Und...wenn dir etwas wehtut....sag es ruhig....ich mahc dir einen verband drum...vielleicht bringt das ja was und ganz nebenbei sieht eine bandage cool aus ^^"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 1:16 pm

Nana hatte das mit der wette eigendlcih nur so daher geredet doch schon etwas angeheitert stimte sie zu
"Ok lass uns wetten und was nehmen wir als einsatzt "

______________________________

Nanamie lächelte und nickte
"solange es etwas ohje Alkohol ist gerne "
sie war etwas überrascht als er sie auf die verletzung ansprach doch sie war einfachzu stolz um schwäce zu zeigen
"Ach ist schon ok das war doch nur ein kleiner karatzer "
sagte sie mit einem aufgesetzten lachen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 1:32 pm

Rina musste mal kurz überlegen und da sie nun auch shcon etwas angetrunken war legte sie eins ihrer beine über den Schoß von Nana.
"Ich wette uns wird da schon was einfallen"
Hauchte sie ihr dann ins Ohr und lächelte

_______________________________________

Seiiki sah sie eine Weile lang an und holte ihr dann etwas zu trinken
>sie sagt dir nicht die wahrheit...höhöh lol<
//ach halt den rand..das weiß ich selber//
"Nanami....Ich hab dich irgendwie gern ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 1:39 pm

Nana zuckte etwas zusammen selbst jetzt hatte sie so eine wage voranhnung was sie wollte und darauf hatte sie eigendlcih keien lust trotzdem nickte sie
"Ich verstehe Rina und was wenn ich gewinne ? "
fragte sie noch einmal nach

____________________________________

Nanami nam das Getränk und lächete
"danke Seiiki "
sie trank eine schlug und als sie dann hörte was er sagte war sie zuerst iritiert
//Wie meint er das ist das wieder ein versuch mich anzumachen , nein ich glaube nicht das er sich das traun würde nach all dem //
wieder etwas berugt lächelte sie ihn an
"ich denke ich mag dich auch Seiiki wir werden sicher noch gute Freunde "
wobei sie Freunde extra betonte

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 1:44 pm

Rina schaute sie doof an
"Keine Ahnung...Was möchtest du denn?"
Sie hatte es mal wieder total übertrieben und war total zu und hickste Nana an

___________________________________

Seiiki grinste
"Ja das denk ich auch ^^ "
>HAHA voll den Korb bekommen ohne direkt nachzufragen<
//HAlt die Klappe >.< //
>nööööö dein Schicksal is sau witzig<
Als er das hörte wurde er plötzlich ganz leise und stand nur stumm und starr vor Nanami.Sein Zanpakuto hat es geschafft seine Gefühle zu verletzen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 1:51 pm

Nana sah selbst in ihrem jetzgen zustand das Rina es wieder mal übertrieben hatte und so kam ihr die Idee
"wwenn ich gewinne , dann fängst du endlcih an dich wie ein Comander zu benehmen das heißt keien Partys mehr "
sagte sie und streckte ihr die Hand zum einschlagen entgegen
" also nimmst du die wette an ? oder hast du angst ? "

___________________________________

Nanami lächelte zuerst auch doch dann merkte das irgendetwas nicht mit ihm stimmte ,sie legte ihre Hand auf seien schulter und fragte führsorglich
"Alles in Ordnung Seiiki ?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:01 pm

Rina hörte den Vorshclag und willigte ein da sie sich ihrer Sache sehr sicher war
"Du wirst schon sehen *hicks* ..ich hab nämlich neeeen plaaan "
Sie steht auf und geht zud en beiden
"HEy ihr zwei.....Macht mal die Augen zu....Ich möchte euch ein Zaubertrikc zeigen *hicks "

_____________________________________-

Seiiki bemerkt ihre Berührung und nickt
"Ja alles bestens ^^ Danke der nachfrage "
Er hört dann das was Rina sagt
"Wenn's sein muss"
Schließt seine augen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:10 pm

Hana seufzte als sie hörte was ihre Freundin sagte
"Hey das ist unfähr bleib hier "
doch es war schon zu spät seufzend bleib sie sitzen und wartete ab

____________________________---

Nanami merkte trotz dem was er sagte das nicht alles in Ordnung war also beschloss sie ihm zuliebe bei diesen dummen Zaubertrick mitzumachen
"Wenn es sein muss Comander "
sie schloss ebenfals die augen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:21 pm

Rina sah die beiden grinsend an
"Und wehe ihr macht die auuugen auf...dann wird euch Satu ordentlich den Arsch versohlen...."
Schaut beide an ob sie auch wirklich die augen geschlossen haben und nimmt dann eine Hand an den hinterkopf von beiden und drückt diese aneinander sodass sich die lippen der beiden berühren
//ich werde nicht verlieren ^^ //

_______________________________


Seiiki hatte keine Ahnung was diese verrückte Frau vorhatte und war sehr überrashct als er dann etwas an seinen lippen spürte
//was...ist das...//
>das sind die lippen deiner kleinen freundin ^^<
//WAS?!...die wird mich killen O_O//
>na und? ^^ <

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:34 pm

Nanami traute sich ihre augen nun nicht mehr zu öfnene und als sie eine stoß bekam spührte sie etwas weiches das ihre Lippen berührte
//was ist das es ist so weich sind das //
sie schreckte zurück und riss dir Augen auf
//seine Lippen aber wiso Comander //
etwas traurig schaute sie zu Rina wurde dann rot und lief so schnell sie konnte nach drausen es war ihr total peinlich was gerade pasiert war

_________________________________

Nana seufzte und legte die Hand auf die Schulter von Rina
"was hast du jetzt schon wieder angerichtet , du kommst immer auf dumme ideen wenn du betrinken bist , komm ich bringe dich jetzt erstmal heim führ heute ist das gnug "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:43 pm

Seiiki öffnete dann auch seine Augen und war ebenfalls rot
//.....das.....war ein kuss//
Schaut Rina und an und suchte dann anch Nanami doch die war weg.
//...natoll.....Danke sie dumme taicho coma dingens//
"STOPP!"
Er war nun wütend auf rina
"WIESO!?.....Jetzt hasst sie mich!!
Seine Wut lies wieder diese hollowenergie aus ihm strömen
"Ich bring dich um -.-"
______________________________


Rina wusste nicht was sie böses getan hat doch dann merkte sie wie etwas böses aus ihm kam
//Hmm//
Sie drehte sich zu ihm und lächelte
"Gut...Dann versuch es *hicks* "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 2:55 pm

Nanami hatte sich in ihr Zimmer verzogen es war einfach zu viel für sie
"wir wir haben unsgeküsst .." sagte sie immer noch unglübig so als were das nie Pasiert
"taicho Comander warum haben sie das getan "
dachte sie immer noch traurig und schaute zu ihrem Schwert
"was soll ich den jetzt machen , ich mag Seiiki aber als ein freund und nicht als mine Freund "
sie seufzte

hörte sie plötzlcih eine helle stimme
"wer , shizuku ? " fragte sie etwas verwundert und schaute nun direkt auf ihr Zanpakuto

vor Nanami matrealisierte sich der geist ihres Zanpakutos
Spoiler:
 



__________________________________________

Nana schaute zu Rina und war nun total ernst
"Rina das ist deine Schuld , also mach etwas dagegen und bring ihn nicht gleich um , oder wilslt du deine wette jetzt schon verlieren "
sagte sie lächelnd und setzte sich um die show zu geniesen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Fr Sep 23, 2011 3:04 pm

Seiiki war sowas von BEreit diese Frau zu töten aber es war nciht wirklich er sondern eher eine Bessesenheit des bösen.Seine Augen wurden komplett Schwarz und er fing an aus dem Mund heraus zu Bluten.Die dämonische Energie strömte aus ihm heraus als hätte er einen unerschöpflichen Vorrat davon
"Danke sehr....ich habe mich shcon gefragt wann ich endlich mal wieder die Gelegenheit bekomme diesen Körper zu übernehmen"
Er lachte vor sich und sprang aus dem fenster da er wusste das er momentan eh keine Chance hatte

________________________________

Rina sah wie er verschwand
"Huch...er ist weg"
Sie kratzte sich am Kopf und fiel dann nach hinten um und war sofort am pennen und weit kontne der zu fliehen versuchende Seiiki eh nciht kommen da ihn in wenigen momenten der bakudo spruch von rina festhalten würden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: __Kantine__   

Nach oben Nach unten
 
__Kantine__
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: