Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 __Kantine__

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 7:21 pm

Nanami war gerade auf dem Weg zur Kantine um sich etwas zu essen zu holen nach dem harten extra Training das sie sich selbst aufgezwungen hatte war sie fast am verhungern
//Mist das Training heute hat mich wieder nicht weiter gebracht ich bin einfach immer noch nicht gut genug , so werde ich nie die Nummer 1 //
als sie sie schon fast angekommen war sah sie einen Jungen der keine Uniform anhatte und durch die Gegend irrte .
//Er ist wohl neu hier , mhh er sieht ganz schön abgemagert aus bestimmt sucht er die Kantine //
dachte sie lächelnd und ging zu ihm
"Hallo ich bin Nanamie und du bist neu hier hab ich recht "
sie ging langsam um ihn herum und musterte ihn
"mhh du bist wohl gerade erst angekommen was , wenn du irgendetwas suchst kann ich dir ja vielleicht weiter helfen"
bot sie ihm freundlich an

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 7:26 pm

Seiiki war auf der Suche nach der Kantine aber er konnte diese einfach nicht erreichen.
//Ich mag den Ort hier nicht...ich weiß weder wo diese dumme Kantine ist noch weiß ich wo ich hier trainiere und erst recht nich wo ich mich waschen kann oder pennen >.< //
Weiter in seinen Gedanken versunken bemerkte er Nanami garnicht und auch nicht das was sie machte und lief einfach weiter, rutschte dann aber aus und hielt sich an ihr fest,weshalb er sie mit runterzog und er nun unter ihr lag.Dies riss ihn aus seinen Gedanken und er schaute das Mädchen an.
"Oh Hallo...Alles in ordnung...Ich war gerade in meinen Gedanken versunken....Ich bin im Übrigen neu hier....kannst du mir sagen wo die Kantine ist?..und achja...ich heiße Seiiki O_o

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 7:40 pm

Nanami wunderte sich etwas als er sie noch beachtet und bevor sie noch etwas sagen oder tun konnte hielt er sich an ihr fest und riss sie zu Boden . Etwas geschockt und überrascht von seinen plötzlichen Redeschwall brauchte sie eine weile um sich wieder zusammeln .
"Du solltest lieber darauf achten wo du hinrennst wenn du nicht aufpast tut sich das nächste mal vielleicht jemand weh "
mit diesen Worten stand sie auch schon auf und wischte sich erstmal den staub von ihrer Uniform dann seufzte sie
//er schein ein riesen Tollpatsch zu sein na großartig //
"Ich bin übrigens Nanami und natürlich kann ich dir sagen wo die Kantine ist du stehst oder liegst besser gesagt direkt davor "
Sie reichte ihm die Hand um ihn aufzuhelfen
"Aber steh erstmal auf dann gehen wir etwas essen und ich beantworte dir alle fragen die du über unsere Akademie hast ok "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 7:49 pm

Seiiki lächelte das Mädchen an und steht von alleine auf.
"Hmm...oh danke ^^"
Er lief fröhlich in die Kantine und holte sich einen Berg an Essen und schaute sich um ob irgendwo ein Platz frei war
//alles besetzt...nur der platz ganz hinten...na toll...ein einzelplatz >.< //
Seiiki hatte aber keine wahl und setzte sich allein hinten in die Kantine und begann zu futtern

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:05 pm

Auch Nanami nahm sich eine Kleinlichkeit zu essen als sie sich umsah musste auch sie verstellen das kein platz mehr frei war // Natoll und jetzt //
sie ging nach hinten zu Seiiki und stellt das Tablett auf den Tisch
"Rutsch Seiiki "
sagte sie und setzte sich zu ihm auch wenn es eben nur ein Einzelplatz war und es daher sehr eng war . ohne irgendwas dazu zu sagen begann sie zu essen
"Also Seiiki erzähl mal warum bist du mitten im Jahr in die Akademie gekommen das ist mehr als ungewöhnlich "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:14 pm

Seiiki schaut zu Nanami und grinst
"Du möchtest echt neben mir sitzen?Oki,es ist mir eine Ehre neben einem hübschen Mädchen sitzen zu können ^^ "
Er rutscht ein stück zur seite
"Zum glück bist du nicht dick sonst wäre es noch enger ^^ "
Seiiki fängt dann auch an zu essen und hört dann Nanamis Frage
"Naja...ich hab mich mit einer Taicho angelegt und die fand das iwie toll...keine Ahnung...sie meinte dann ich soll wählen Sterben oder Akademie ^^ Und wie bist du hier hergekommen? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:24 pm

Nanami seufzte als er sein Kompliment hörte sie hatte absolut keine lust angemacht zu werden und für sie klang es aber genau so
"Nun ja im Normalfall ist das hier mein platz ich esse gerne hier alleine damit ich besser lernen kann und du hattest ja auch noch fragen wegen der Akademie oder "
seine andere Anmerkung ignorierte er einfach
"Ein Taicho das kann nur Nana chan ahh ich meine der Taicho der 13 Division gewesen sein. Sie ist die Leiterin hier und einer der stärkste und besten taichos die wir haben " schwärmte sie leicht

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:42 pm

Seiiki sah es ihr an dass es ihr nicht gefiel
"....sorry für das Kompliment.....ich sag nur gern das was ich denke....."
Er steht dann auf weil er denkt sie mag ihn nicht und möchte gehen.
"Man sieht sich vielleicht öfter...ich hoffe wir kommen mit einander klar...."
Als er dann hörte wie sie von dieser Taicho schwärmte stempelte er sie als Lesbe ab
//hmm....faszinierend//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:52 pm

Nanami war etwas veriwert über sein verhalten und verstand es acuh etwas faslch
"Tyisch echt kaum lässt man eine Typen abblitzen verschwindet er ich hätte nicht gedacht das du so bist. ICh und wollte dir helfen "
sagte sie etwas beleidigt da sie dachte er wollte sich nur an sie ranmachen
//das hätte ich echt nicht von ihm erwartet das er so dreist ist //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 8:56 pm

Seiiki hört was sie gesagt hat und dreht sich um
"Hör mal zu...Ich will nichts von einer Lesbe....ich hab nur das gesagt was ich gedacht habe...Mal ne Frage...findest du dich hässlich?"
Er starrt sie doof an und wenn es sein muss würde er ihr weiterhin komplimente machen nur um sie zu ärgern
//was ist das denn für ne zicke......eigentlich sind lesben viel eher männlich drauf und suchen streit..ist sie etwa eine lesbe wie in vielen erogames.....moe lesbe *-* //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:01 pm

Nun wurde Nanamie richtig wütend
"Lesbe , du bist wohl auch der größte egoman oder wie kaum will eine Frau nicht sofort was von dir ist sie eine Lesbe was bildest du dir eigendlcih ein "
wutendbrant stieß sie ihn zur seite und ging an ihm vorbei
"weißt du du bist ein rießiger Arsch und ich dachte du wärst nett "
sagte sie und wenn man genau hinsah bemerkte man das sie weinte doch sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen . Sie ging nach drausen vor die Kantine wo sie alein war und sank zu boden //Dieser Idiot //

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:21 pm

Seiiki sah sie verwundert an weil er nicht wusste was er gerade getan hat.Das lange Alleinsein hat seine Einfühlsamkeit in andere Personen erheblich geschwächt.Jedoch konnte er ganz genau erkennen dass sie Tränen im GEsicht hatte
//....was hab ich da nur angerichtet....//
Er lief in der Akademie rum und fand ein paar Blumenbeete.Zu diesen ging er und pflückte sich ein paar zu einer Art Blumenstrauß zusammen.
//Ich hoffe sie verzeiht mir.....//
Seiiki suchte nun nach Nanami und fand sie einige Zeit später auch.
"Hey.....Nanami war dein Name oder?.....Ich wollte mich entschuldigen für vorhin......ich war jetzt eine halbe Ewigkeit allein.....Ich kann mich nicht in andere hineinversetzen...ich hoffe du verzeihst es mir......du hast einen völlig falschen Eindruck von mir bekommen....Lass uns von vorne beginnen....
Er legt ihr den Blumenstrauß vor die Füße und geht dann weil er es nicht abhaben kann ein Mädchen weinen zu sehen und auch nciht das er traurige Person nciht fröhlich machen kann

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:29 pm

Nanami saß immer noch weinend im Garten als sie Seiiki sah sofort wischte sie sich die tränen aus dem gesicht
"ach du bist es "
sagte sie etwas abweisend da sie immer noch wütend auf ihn war doch dann sah sie die Blumen
//was soll das versucht er sich jetzt wieder an mich ran zumachen oder //
sie seufzte innerlich und schaute zu ihm
"warte Mal Seiiki "
sagte sie schon fast befehlend sie fing sich wieder und hate wieder ihr gewontes temprament
"Ich nehme deine entschuldigung an und glaube dir das das ganze hier ein riesiges missverständniss war aber wenn nicht und du dich doch nur an mich ranmachen willst"
Sie grinste
"dann wärd ich dafür sorgen das du auch bald als Frau durch gehst wenn du weist was ich meine , so jetzt können wir von vorne beginnen "
dann lächelte sie wieder ganz unschuldig hob die Blumen auf und reichte ihm die Hand ich bin "Nanami , Nanami Nara freut mich dich kennen zu lernen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:33 pm

Seiiki sah zu ihr und nickte.
"Ehrlich....ich will mich nicht an dich ranmachen.....das ist doch dumm...ich kenne dich doch garnicht......wenn ich dich schon länger kennen würde und ich glauben würde du wärst die richtige für mich dann würde ich es vielleicht versuchen....aber da es so nicht ist ^^ "
Er nahm ihre Hand und hielt sie fest
//wo....wie weich o.O //
Seiiki lächelte und zog sie an sich und drückte sie einmal kurz
"Du bist die erste Freundin die ich der Soul Society hab...bisher war ich immer allein...Sehr erfreut dich kennenzulernen Nanami ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:45 pm

Nanami lächelte wieder und lies sich einfach von Seiiki mitziehen
"Deine erste Freundin, du bist wohl noch nicht lange hier was . Naja dann werde ich dir eben auch die Soul Society zeigen "
dachte sie lächelnd
//er ist echt ein komischer Typ aber eigendlcih ganz nett ich hoffe ich teusche mich diesmal nicht //
"Also Seiiki was willst du als erstes sehn ?"

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 9:51 pm

Seiiki nickte
"Wenn du mit Hier , die Akademie meinst dann ja.....Ich habe die ganze Zeit außerhalb von Rukongai gelebt....weil....naja ist ja jetzt auch egal ^^ "
Dann musste er überlegen was er sehen wollte
"Ich habe gehört dass es hier einen tollen Trainingsraum geben soll...Mein Ziel ist es Taicho zu werden.....und ich muss die Person die mich hergebracht hat besiegen können ^^ "
Er sah sie dann an
"Aber zunächst..eine Frage....Warum haben wir alle ein katana? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 10:04 pm

//Die ganze zeit was er damit wohl meint ich miene immerhin sagte er doch ich were siene erste freundin , ach er hat bestimmt sonst nur freunde gehabt //
dachte sie sich lächelnd dann war sie etwas verwundert
"Du willst Nana besiegen den Engel des Todes da hast du dir aber was vorgenommen sie ist der stärkste Taicho den wir haben die einzige person die noch stärker ist Taicho Comander Rina "
dann lachte sie
"wenn du das wirklich Schafen willst müssen wir hart trainieren immerhin ...."
sie schaute auf die Uhr
"verdammt ich wollte doch garnicht solange Pause machen tut mir echt leid Seiiki aber ich muss jetzt wieder los wir sehn uns morgen im unterricht ok "
sie rannte schon los drehte dann aber nochmal um
"achja die Schlafsäle der Jungs sind einfach hier gerade aus bis du anstehst und das Klassenzimmer wo wir morgen um 7 anfangen befindet sich direkt gegenüber von der Kantine , den Rest zeig ich dir morgen versprochen "
dann war sie aber schon weg in Richtung der Jungenschlafsäle verschwunden den auf dem weg lag das kleine Zanjutsu Trainingszimmer . Wo sie wie jeden tag selbst nach dem unterricht bis in die tiefste Nacht trainierte
"ich muss einfach besser werden "
sagte sie sich immer und imemr wieder leise selbst "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 10:12 pm

Seiiki schaute sie an und freute sich dass die beiden sich ganz normal unterhalten konnten.
"Ja das möchte...egal wie schwer es auch sein wird.....Das ist mein Ziel"
//ich hab aber auch noch ein anderes ziel.....//
Bevor er dann noch irgendwas machen konnte war sie auch schon weg und er musste wieder allein klar kommen
//Hmm....//
Seiiki hatte immernoch keine Antwort auf die Sache mit den Katanas obwohl das seine wichtigste gewesen war.Er nahm sein katana in die hand und schwang es ein paar mal herum
//Hmm.....Ich hab keine Ahnung was ich damit machen soll//
>wie wäre es wenn du mich mal näher kennenlernst du Hohlbirne >.< <
//WTF...Warte mal.....DU bist das Katana oder?Wieso kannst du reden??//
>Ja ich bin dein Zanpakuto.....und wenn du meinen Namen herausbekommst wirst du in der Lage sein einen großen Stärkebonus zu erlangen...aber das schaffen nur die wirklcih starken Shinigamis.....Sowie die Vize Taichos <
//....Öhm okay...heißt du hans?//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 10:28 pm

Es waren nun schon einige stunden vergangen und drausen war es dunkel geworden und die meisten anderen SChüler waren entweder unterwegs under in ihren Zimmern sodas die schule fast Leer war . //jetzt ist es so weit jetzt kann ich ungestöhrt tranieren //
dachte sie sich und hollte tief luft
"lenke Ikiru shizuku"
der Raum läuchtet in einem roten licht und plötzlich gab es eine riesen knall Nanami wurde gegen die Wand geschleudert trotzdem lächelte sie auch wenn sie etwas verletzt wurde den in ihrer Hand hielt sie ihr entfeseltes Zanpakuto
"endlcih geschaft "
sagte sie leise bevor sie merkte das alles vor ihren augen verschwanm

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 10:36 pm

Seiiki redete weiter mit seinem neuem Freund bis er einen lauten Knall hörte
//Was zur Hölle war das O_O //
Er lief dem Geräusch entgegen und stand nun vor einer Tür und ging einfach mal rein.Dann sah er Nanami die ein wenig verletzt war.
"Warst du das mit dem Knall?...Alles in ordnung?"
Er schaute sie merkwürdig an weil sie nicht reagierte.Seiiki ging näher zu ihr und hielt sie an ihren schultern fest
"Hallu?Jemand zu Hause? ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 10:48 pm

"Seiiki "
fragte sie zuerst etwas verwundert lächelte dann aber
"ich habe es geschaft endlcih "
sagte sie glücklich als sie die Shikai form ihres Zanpakutos sah
"die frage ist nur was kannst du "
sagte sie eher zu sie selbst und rappelte sich auf sie stützte sich mit der linken Hand an der wand zuckte dann aber zusammen und zog sie weg
//verdamt die hand ist sicher geprellt //
dann kam ihr erst wieder in den Sin das sie gerade Seiiki gesehn hatte
"Seiiki "
sagte sie nochmal
"was machst du den noch hier es ist doch schon spät ?"
__________________________________________

Genau in diesem moment tauchte Hana bei den beiden auf
"Du Junge komm mit Rina ich meine der Taicho Comander möchte das du auf die Party kommst " sagte sie ernst ohne uach nur eine Mine zu verzihen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 11:01 pm

Seiiki lächelte als er mitbekam dass es ihr einigermaßen gut ging
"Ich hab die ZEit vergessen...hatte die ganze Zeit über ein Gespräch mit meinem Zanpakuto ^^ "
Dann hörte er wie jemand sagte er solle mit ihr mitkommen , doch darauf hatte er keine Lust
"Nö..Wieso?.....Sehen sie nicht dass Nanami verletzt ist??.....Sie muss zum Arzt und bevor ich sie nicht dort hingebracht habe werde ich nirgendwo hingehen "
Er sah hana sehr ernst an und will ihr klarmachen dass er seine Meinung nur über seine Leiche ändern würde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mo Sep 19, 2011 11:11 pm

"Nana Taicho "
sagte sie und verbeugte sich
"es ist eine ehre sie zu treffen "
dann schaute sie zu Seiiki
"Mach dir keien sorgen mir geht es gut glaub mir du solltest mitgehn der Taicho Camander möchte dich sehn das ist eine große Ehre ich wünschte sie würde sich auch für mich interesieren sie muss sehr Klug und vernünftig sein als Comander"

______________________________

Als Nana hörte was Nanamie über der Comanda Taicho sagte musste sie lachen
"Rina und Vernünftig "
sie brauchte eine weile um sich zu beruhgen
"das ist gut ich glaube ich muss dich enteuschten unser Comanda ist nunja sagen wir etwas sprunghaft "
dann schütelte sie den Kopf
"aber egal komm jetzt mit Junge "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: __Kantine__   Di Sep 20, 2011 3:43 pm

Seiiki hörte Nanami zu und lächelte
//Sie würde also gerne diese Taicho Coma Dingens sehen...gut//
Er grinst Nana an
"Ich werde mit gehen wenn Nanami auch mit darf...wenn nicht dann kann mich diese Taicho Dingens mal kreuzweise o.o "
Seiiki war fest entschlossen nicht ohne Nanami zu gehen

______________________________


Rina hüpfte erfreut in die Kantine und dort sah sie niemanden mehr
//sehr schön ^^ //
sie bereitete alles für die party vor
//ich bin so aufgeregt ^^ //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: __Kantine__   Mi Sep 21, 2011 9:52 pm

Nanami schaute ihn etwas geschockt an
"aber aber sowas kasnt du doch nciht sagen sie ist imemrhin unsere Anführerin die uns alle Beschützt. Der Taicho Comander ist die mächtigste Person der Soul socity und für jeden da der hilfe bracht . Darum möchte ich auch in die 1. Einheit , darum habe ich so hart trainiert , also sag sotwas bitte nie wieder "

_____________________

Nana höte Nanamie garnicht mehr zu bevor sie ausgesprochen hatte sagte sie
"nim mit wenn du willst hauptsache du kommst Junge "
dann ging sie in zu Rina
"achja das Fest ist übrigens hier in der Kantine "
schon war sie bei ihrer Freundin angekommen
"er kommt aber er nimmt noch jemanden mit irgend so eien Schülerin die er kennen gelernt hat "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: __Kantine__   

Nach oben Nach unten
 
__Kantine__
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Soul Society :: Shinigamie-Akademie-
Gehe zu: