Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seiiki Hasegawa

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Seiiki Hasegawa   Sa Sep 17, 2011 3:54 pm

Name : Seiiki Hasegawa
Alter : 18
Geschlecht :
Interessen : Nähe zu anderen haben , schlafen , trainieren
Desinteressen : allein sein , einsamkeit , traurige leute nciht happy machen können
Zanpakuto : Fate
Shikai : Cruel Fate (Sein Körper wird in eine art panzer eingehüllt [bild pack ich gleich dazu wie es aussieht] Schnelle,Stärke nimmt zu und er kann ähnlich wie Uraharas Benihime rote Energiewellen abschießen

Bankai : Demon Fate ( Verwandlung in einen Hollow (3 stadien wobei natürliche bei jeder stufe stärke ansteigt,stufen ändern sich je länger der kampf dauert und je mehr schaden er nimmt,unkontrolliertes letztes stadium , ist aber keine Hollowfication ) [bild wird auch reingepackt] Cerofähigkeit,rote energiewellen fangen an zu bluten..heißt sie tropfen blut auf den boden wenn er es benutzt.Zudem kann er nahc und nach neue techniken lernen

• A-Fate ( Verwirrt die Gedanken von Feinden )
• B-Fate ( Schmerzteiler - Da wo er schmerzen bekommt bekomtm auch ein gegner schmerzen )
• ???
• ???
• ???
• ???
• ???
• ???
• ???
• ???
• ???


Einheit : 13
Rang : kein
Info : Seiikis Mutter ist direkt bei seiner Geburt getötet wurden und dies von seinem Vater.Sein vater war Espada nummer 1 von vor 18 jahren.Daher hat er auch einige hollowfähigkeiten.Überwiegend jedoch ist er menschlich.Bis er eines Tages von einem zug überfahren wird um seine Freundin zu retten.Seiiki erwachte in Rukongai und wusste nciht was er machen sollte.Oft plagten ihn "MAcht" Anfälle in denen unkontrollierte Energie aus ihm ströhmte die seine umgebung zerstörte.Daher hat er sich weit außerhalb Rukongais abgeschottet und lebt allein obwohl er genau das hasst.Er hat alles verloren.Seiiki wird lernen sehr gut im Umgang mit den Kidos zu sein.Als er eines tages aufwachte lag ein katana neben ihm,aber er hatte ka was er damit amchen soll.
Aussehen :

normal:
 
shikai:
 
bankai 1:
 
bankai 2:
 
bankai 3:
 
fate:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
 
Seiiki Hasegawa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: RPG-Vorstellung :: ayumus chars-
Gehe zu: