Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chizu Heartfilia

Nach unten 
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Chizu Heartfilia   Mi Apr 06, 2011 4:59 pm

Name: Chizu Heartfilia
Alter: 17
Geschlecht:weiblich
Größe: 165
Blutgruppe: 0
Eigenschaften: gefühlsfoll , nett, leicht eingebildet, lustig
Magiergilde: Fairy Tail
Interessen: In Fairy tail das zu erleben vondem ihre Mutter immer geredet hat, Bücher
Desinteressen: Alle anderen Gilden auser Fairy tail
Ängste: Das ihren Freunden etwas pasiert, das sie nichts über ihre Mutter erfährt
Wünsche: Sie möchte mehr über ihre Mutter erfahren
Sonstiges: Sie besitzt 8 der juunishi schlüssel ( Japanische Tierkreiszeichen)
Aussehen:



Kampfinformationen


Magieart: Stellarmagierin
Waffe(n): Die Peitsche ihrer Mutter ( Lucy)
Geister:

Tiger
Spoiler:
 
Nara ist der Geist des Tigers. Eigentlich ist sie nicht für den Kampf geeignet , sie kuschelt gerne und ist ziemlich anhänglich. Jedoch kann sie auch sehr kampflustig sein wenn man sie beim kuscheln stört. Sie ist kein starker Kämpfer jedoch sehr schnell

Affe
Spoiler:
 
Kuna ist der Geist des Affens und Miras 2. Stärkster Geist. Seine Stärke liegt in seiner Kraft jedoch hat er auch eine blinde Zerstörungswut in sich. Wenn er erstmal anfängt zu kämpfen zerstört er alles was ihm im Weg steht. Seine Stärke ist ungefähr die von Grey.

Drache
Spoiler:
 
Mika ist der Geist des Drachen. Sie ist Miras stärkster Geist und wurde vom Geisterkönig selbst trainiert. Sie besitzt fast die gleichen Fähigkeiten wie ein Dragenslayer . Jedoch kann Mira sie nicht rufen, sie erscheint immer nur wenn dann, wenn Mira in Gefahr ist. Mika ist in Mira verliebt und würde alles für sie tun

Ochse
Spoiler:
 
Gor ist der Geist der Bullen. Auch wenn er eine enorme stärke besitzt hat er eine große schwäche , er braucht wasser um sicher bewegen zu können an Land ist er total hilflos. Durch seine größe wird er von Mira auch als Transportmittel über die Meere verwändet.

Ratte
Spoiler:
 
Wei ist der Geist der Ratte. Er trägt eine Ritter Rüstung und ist mit einem Schwert Bewaffnet weshalb er sich für einen Ritter hält. Seine Schwert Kämpfer Fähigkeiten sind enorm , jedoch besitzt er keine Art von Magie.

Kaninchen
Spoiler:
 
Bunny ist der Geist des Hasen. Sie ist keine starke Kämpferin doch sie kann sich mit ihren Pfoten durch fast alles graben. Sie nennt Mira immer Meister und denkt immer sie wird von Mira dazu gezwungen ihre Sexsklavin zu sein oder die eines anderen

Schlange
Spoiler:
 
Shu die Schlange gehört zu Miras stärksten Geistern. Er ist sehr intelligent und besiegt seine Feinde meistens mit List anstatt stärke. Seine Magie basiert stark auf Illusionen. Auch wenn Shu Miras Geist ist, ist sie ihm relativ egal was sie will, alles was ihn interessiert ist seine Gegner zu besiegen

Hund
Spoiler:
 
Kyo ist der Geist des Hundes. Er besitzt keinerlei Kampffähigkeiten kann jedoch die Magie anderer Leute richen und sie so aufspüren. Eigentlich ist Kyo ein normaler Hund jedoch hat er Angst vor Katzen , anderen Hunden und eigentlich allem außer Mira

Stärken: besitzt 3 sehr starake geister ( Drache , Schlange Affe )
Schwächen: Ist ohne ihre Geister hilflos


Geschichte

Vergangenheit:
Chizu wuchs alleine bei ihrer Mutter Lucy auf, sie erzählte ihr oft von ihrer Zeit als sie noch bei Fairy Tail war und viele Abenteuer erlebt hat. Sie lernte von ihr auch die Stellarmagie und den Umgang mit der Peitsche. Doch eines Tages kurz vor ihren 15 Geburtstagen verschwand ihre Mutter plötzlich, ohne ein Wort zu sagen. Das einzige was sie ihr zurück lies war ihre Peitsche und 8 Schlüssel, die juunishi Schlüssel. Daraufhin machte sie sich auf den weg ihre Mutter zu suchen. Nach mehr als einem Jahr suche gab sie auf und beschloss, wie ihre Mutter damals Fairy Tail beizutreten.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chizu Heartfilia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: RPG-Vorstellung :: novas chars-
Gehe zu: