Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ayumu Yuberashi

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Ayumu Yuberashi    Mi Apr 06, 2011 2:55 pm

Name: Ayumu Yuberashi
Spitzname/n: Chemietrottel , Ayu , Yubei
Alter: 17
Element: Raiton
Dorfangehörigkeit: Konohagakure
Momentaner Ninjarang: Keiner

Familie: Ayumus Vater ist im Kampf gegen feindliche Ninjas ums Leben gekommen.Er war ein starker Ninja und wollte dass sein Sohn genauso wird wie er.Sein vater hatte viel Kraft und war sogar teilweise Mitglied der Anbu.Ayumus Mutter hingegen war die ganze Zeit für ihn da währrend seiner Vater auf gefährlichen Missionen war.Sie hat sich sehr liebevoll um ihn gekümmert sodass aus ihm ein normaler Jugendlicher gewurden.Geschwister hat er keine jedoch auch nicht wirklich Freunde...zwar viele Bekanntschaften aber Freunde nicht.

Clan : Ayumu ist aus dem Yuberashi Klan.Es ist ein eher kleiner unbedeutender wenn man ihn mit den Uchihas vergleicht,aber dennoch sollte man die Ninjas aus dem Clan nie unterschätzen.Sie haben ein persönliches Kekkei Genkai was imemr an die 4.Generation nach der 11. Genration weitergegeben wird,heißt jedes 15. neue Kind hat es.So auch Ayumu.


Kekkei genkai: Das Kekkei Genaki der Yuberashis ist relativ simpel gestrickt.Sie können Hochpronzentige Säuren in den Mund nehmen und sie durch ihren speichel noch qualitativer machen.Auch lässt sich so besser alles mögliche Kombinieren.Die Yuberashis haben durch diese Fähigkeit auch die totale immunität gegen Säuren aller Art,dazu zählen auch Gifte


Charackter: Freundlich,Hilfsbereit,Faul,Verrückt,Ruhig
Stärken: Kekkei Genkai,Alchemiekenntnisse,unentdecktes Potenzial (benutzt sein raiton nicht,hat es nie gelernt),Heilt lieber
Schwächen: Nutzt sein können nicht,Platzangst,hasst Gewalt und Kampf-->angst/panik
Besondere Fähigkeiten: Heilfähigkeit durch ArzneiHerstellung(alchemie),Unentdeckte raiton no Jutsus
Geschichte : Ayumu wurde in einem kleinem Dorf nahe von Konoha geboren.Dort lebte er mit seiner Familie im Klanhaus der Yuberashis.Dann zog seine Familie nach Konoha und dort lebt Ayumu auch heute noch.Jedoch nur mit seiner Mutter da sein Vater getötet wurden ist.Um nicht noch mehr Leid zu sehen,wollte er vermeiden Ninja zu werden.So blieb sein Potenzial unentdeckt.Doch insgeheim trainierte er sein kekkei genkai und lernte den Umgang mit heilkräutern und deren Verwendung.Als er mit 13 ein Buch über die Alchemie fand war er sofort begeistert.Gründlich studierte er es und schon bald war aus ihm ein Alchemist gewurden,der sich auf Gifte,Arznei und Säuren spezialisiert hat.
Besonderes : Seine Geheim Mischung (alchemistisches Rezept das einen toten wiederbeleben kann) - wäre es bekannt wäre es für ihn die hölle da jeder es haben wollen würde
Aussehen:
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
 
Ayumu Yuberashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: RPG-Vorstellung :: ayumus chars-
Gehe zu: