Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kazuya Yuu ( Magier Feuerdragonslayer)

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Kazuya Yuu ( Magier Feuerdragonslayer)   So März 06, 2011 10:05 pm

Name: Kazuya Yuu (blauer Phönix)
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,86m
Blutgruppe: 0
Eigenschaften: freundlich,hilfsbereit,verrückt,leicht waghalsig und übermütig
Magiergilde: Fairy Tail
Interessen: Seine Freunde beschützen,Fairy Tails Feinde zerschmettern, Kämpfen
Desinteressen: Still sein,Transportmittel,Eis und Kälte
Ängste: Einen Freund sterben sehen
Wünsche: Fairy Tail zur besten und stärksten Gilde zu machen
Sonstiges: Man könnte sagen dass Kazuya der nächste Natsu von Fairy tail ist.Er ist genauso doof und verrückt.MAcht den gleichen Mist,steht auf Kämpfe die er nur knapp gewinnen kann,ihm wird schlecht wenn er transportmittel benutzen muss und er hat die gleiche Magie wie Natsu.aber es gibt einen Unterschied.Kazuya hat Blaue/Grüne Flammen und einen anderen lehrer
Aussehen:
Spoiler:
 

Kampfinformationen

Magieart: Feuer Dragonslayer
Waffe(n): magie
Attacken, ( Geister):


-Karyū no Tekken ( ein Schlag wobei die Faust von Flammen umhüllt wird)
-Karyū no Hōkō (eine Ausatmung bei der aus dem Mund eine Flamme herauskommt die sich zu einem feuerball entwickelt und auf den gegmer zuschießt)
-Karyū no Kōen (eine große flammenkugel entsteht die eine große explosion auslösen kann)

nach verzerr von flammen
-Guren Karyū Ken ( stärkerer schlag mit flammen ümhüllt)
-Guren Bakuenjin ( arme werden zu flammen und die flammen werden groß sehen aus wie peitschen und werden auch so genutzt)


kurz vor dem KO gehen
-Die Flammen werden schwarz und es bilden sich schwarze flammenflügel sowie ein schwarzer drachenschwanz.Auch krallen bekommt die ebenfalls von schwarzen Flammen umhüllt werden.Es ist sein PhönixdrachenModus.Die Flammenstärke nimmt unglaublich zu,leider verliert er auch die Kontrolle über sich.Innerhalb einer Stunde ist es wieder normal dafür liegt er dann aber mindestens 2 tage im koma.Modus nur einsetzbar wenn er etwas beschützen will und dann eben kurz vorm ko is.



Stärken: Große Ausdauer,Er kann Flammen essen um wieder Energie zu bekommen,Schnelle Heilung
Schwächen: Überschätzung seiner Fähigkeit,Waghalsigkeit,Das Koma nach dem Phönixdrachen Modus


Geschichte

Vergangenheit: Kazuya hatte eine nicht so tolle Kindheit da er seid er denken kann in einem Waisenhaus aufwuchs.Man sagte ihm er sei einfach vor den Türen abgestellt wurden.Als er 5 Jahre alt war und mitbekam wie sein Freund geschlagen wurde kam es zu einem vorfall der alles verändern sollte.Kazuya war ein magie.Die roten Flammen die aus ihm schossen um seinen Freund zu ebschützen bewiesen das.Er verließ das Waisenhaus,besser gesagt er floh.Als er knapp vor dem verhungern war kam es zu einer Begegnung mit dem Drachen Kurodra.Kazuya freundete sich mit dem Drachen an und lernte von ihm die Drahonslayer Magie.Seine Flammen nahmen eine Blaue Farbe an umhüllt von einem grünem Schleier.Es sah nicht wirklich gefährlich aus sodass er immer unterschätzt wird.Dann plötzlich verschwand der Drache und er war allein.Seine Reise brachte ihn nach Magnolia wo er von einem netten mann mitgenommen wurde,in eine Magiergilde.Damals lebte Kazuyas großes Vorbild noch.Natsu Dragneel.Von ihm hat er auch noch eine Menge gelernt und nur Natsu kannte Kazuyas Magie.Die anderen haben es noch nie gesehen.Doch dann starb Natsu und Kazuya wollte unbedingt den grund herausfinden.Es war ein Magier und nun wollte Kazuya Rache.Es war sogar eine direkte Mission vom Gildenchef.Die blauen Flammen kehrten Heil wieder in Fairy Tails Gildenhaus zurück.Kazuya hatte es geschafft.Er bekam den S-Rang und den Spitznamen des Blauen Phönix.


Heute:Kazuya ist nun schon seid 10 Jahren bei Fairy Tail und genießt die Zeit sehr.Er hat es sich zur Aufgabe gemacht alle zu besiegen die sich über Fairy Tail lustig machen.Seine Kraft ist groß und das wissen die Fairy Tail Mitglieder auch daher wird er auch respektiert.Sogar in dem Fairy Tail Magazin das extra für die Stadt gemacht wird ist er meist auf der Titelseite.Doch seine Magie wird nie erwähnt.Kazuya strebt nach dem nächsten Magierrang der besser als S ist

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
 
Kazuya Yuu ( Magier Feuerdragonslayer)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: RPG-Vorstellung :: ayumus chars-
Gehe zu: