Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 One Piece Blue Adventures (RPG)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   Sa Okt 01, 2016 11:35 pm

Hila lächelte fast schon zufrieden ihr war zwar klar, dass sie verloren hatte aber sie hatte überlebt und was war das wichtigste. Da bemerkte sie was der Wolfstyp vorhatte. Sie sammelte noch einmal ihre Kraft und mit einem Satz stand sie bei ihm und hielt sie Stang „Du Idiot niemand verprügelt dich mit dieser Waffe außer mir“ sie lächelte da sie wusste er würde sich gegen sie nicht wehren war es für sie selbst in diesen Zustand nicht schwär ihn mit einem Gezielten schlag außer Gefecht zu setzten zumindest kurz länger als eine paar Sekunden würde es bei seiner Stärke wohl nicht wirken. Aber das reichte, sie schaute nach oben und sah ein Licht in der Ferne. Sie war langsamer als sonst aber selbst jetzt gelang es ihr irgendwie mit ihrem Moonwalk nach oben zu gelangen. Nur die Landung war etwas anders als geplant denn sie sprang direkt gegen ein Riesig Mamut das sie Gott sei dankt auffing. In diesem Moment ließ sie Zyde los und alle ihre Muskeln entspannten sich. Ihre Augen waren schwer trotzdem schaute sie in die Runde ob es alle geschafft hatten. // Tigerfutter, Möchtegern , Idiot, komisches Mädchen mit Stofftieren , das Mamut aber wo ist sie // Sie packte Manni an der Lederhose und wollte ihn zu sich her ziehen in ihrem aktuellen zustand gelang es ihr allerdings gerade einmal danach zu greifen. „ Wo ist sie, du solltest dich auf sie aufpassen oder wo ist Aria“


Als sie endlich oben ankamen war Manni froh Liz und er waren in Sicherheit. Er war sich nicht sicher ob sie es jetzt wegen dieser Gruppe oder trotz dieser Gruppe geschafft hatten aber irgendwie war er dankbar. Allisia lag bewusstlos auf seinem Fell der Schock war wohl etwas zu viel aber es ging ihr gut. Dabei fiel ihm nicht auf dass er einen Weitern Schützling verloren hatte. Da kam auch schon der Rest geflogen //Sie haben es wohl Geschäft hätte ich ihr nicht zugetraut.// „Na dann ist ja nochmal alles gut gegangen was“ sagte Manni und war eigentlich schon glücklich alles hinter ihm zu haben als sie ihn auf Aria ansprach. Manfred musste schlucken // sie wird doch nicht ?// er schaute in die weite Tiefe und sah nichts weiter als ein schwarzes Loch ihm war klar das wenn sie wirklich darunter gefallen war sie wohl nicht mehr unter ihnen weilen würde „Es es tut mir leid ich habe versagt“ die Augen des Riesen Minks wurden leicht feucht und er hatte Probleme Hila die bis zum Schluss gekämpft hatte in die Augen zu sehen

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   Sa Okt 01, 2016 11:55 pm

Yvan sah wie kurz nach ihnen Hila mit diesem Typen der auch gekämpft hatte aus den Ruinen kam. // Sie ist auch nicht bei den beiden..// Er wollte schon loslaufen, da hörte er eine Stimme die ihn zum warten aufforderte.

Es war Lerin, der bis jetzt ziemlich ruhig war. Er ging zu Hila und Manfred und grinste. " Sei unbesorgt, die Frau ist nicht gefallen, sie hat plötzlich Flügel bekommen und ist weggeflogen..das sah sehr interessant aus...Ich würde sagen es geht ihr gut "

___________________________________________________________


Anstatt Hila um den Verlust zu trösten oder sich zu entschuldigen, saß Zyde , nachdem er wieder bei Bewusstsein war, auf der Stelle und war ganz still. // Was hab ich getan...wie soll ich das wieder gut machen..sie wird mich hassen..aber sie hat gut geschmeckt...o.o mhh...//

___________________________________________________________

Während die Leute alle Trübsal bließen, hatte Aria sich in den Ruinen umgesehen und das gefunden wofür sie gekommen waren. Viel benötigte sie nicht, da sie sehr fein damit umgehen würde und mehr als zwei Stämme könnte sie eh nicht tragen. Mit großer Mühe flog sie aus den Ruinen raus unter den Armen zwei Stämme tragend. jeweils einen ließ sie vor Yvan und Zyde fallen. " Ich denke ihr seid stark genug um die zu tragen " Sie landete neben Manfred und sah zu Hila " Du hast es diesem Kerl da unten echt gezeigt oder? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:10 am

Hila wurde Skeptisch als sie Lerin hörte aber es machte Sinn. Sie konnte sich genau vorstellen was sie machte sie brachte sich in Gefahr. Sie wollte sich schon aufrichten um nach ihr zu suchen doch ihr fehlte die kraft da kam Aria aber zum Glück auch schon wieder zurück. Sie lächelte „Aber natürlich ich habe dir doch gesagt diese Insel ist gar nicht gefährlich oder. Dann machte sie die Augen zu und schlief ziemlich schnell in Manni´s Armen ein. Bevor sie weg war dachte sie noch zufrieden // Jetzt sind meine Idioten alle wieder versammelt//

Manni schaute zu Zyde der immer noch Trübsal blies „ Hey Junge jetzt reis dich mal zusammen das ist doch peinlich, diese Lady hier hat dich heute mehrmals gerettet und auf dich aufgepasst und ich sehe dich immer nur im selbst Mitleid versinken. Reis dich zusammen pack den stamm und bring in wo auch immer wir hinmüssen. Oder willst du das das Mädchen hier alle Wunden umsonst kassiert hat? Wenn du jetzt hierbleibst und dich vielleicht sogar nicht erwischen lässt ist es so als würdest du ihre Besonderen Gefühle für dich mit Füßen treten“ Manni wusste nicht was er da ansprach er redete von Freundschaft aber es klang wohl eher nach etwas Andern


_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:22 am

Aria grinste " Du dummes Nüsschen...Aber ich bin froh, dass es dir gut geht " Nachdem sie eingeschlafen war und sie sich nicht mehr um die Stämme kümmern musste, hatte sie eine super Idee, dem sicher keiner der Anwesenden widersprechen würde. Zuerst ging sie dafür zu Manfred und Zyde. " Mammut-san, könnten sie meine Freundin zu unserem Schiff bringen, ich schaffe das vermutlich nicht " Sie hoffte auf eine Zustimmung, den für ihr Vorhaben musste sie den anderen den Weg zum Schiff zeigen. Aria ging nämlich nicht davon aus, dass nur einer von den anderen wusste wo es lang geht. Dementsprechend ging sie voraus, gefolgt von Lerin und Yvan.

__________________________________________________________


Zyde hatte eigentlich Lust von einem zu groß geratenem Elefanten angelabert zu werden, daher auch seine abgeneigte Reaktion. " Halts Fressbrett, du fettes Vieh! Dein Gelaber kannst du den Volltrotteln da vorne an den Kopf klatschen..versuchs bei mir und du verlierst deinen Scheiß Rüssel! " Er würde es zwar nicht zugeben, aber im Grunde hatte Manfred ihm geholfen und dafür waren nur wenige Worte nötig. // Besondere Gefühle *_* // Zufrieden trug er den Baumstamm und wartete darauf, dass das Elefanten teil seinen fetten Arsch in Bewegung setzt, schließlich hatte er Hila bei sich und ohne sie würde Zyde keinen Schritt machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:33 am

Manni schaute grimmig zu dem Jungen dem er gerade noch helfen wollte \\Die Jugend von heute keinen Respekt mehr aber immerhin bewegt sich Typ endlich. //Dann kam Aria zu ihm mit breitem Grinsen nickte er . "Aber natürlich meine Dame aber nenn mich einfach Manni ok?" Damit setzte er sich in Bewegung und Brachte Hila auf das Schiff wo er sie sanft auf den Tiger ablegte. // Ganz schön groß vileicht konnten wir ja mitfahren unser Schiff wurde ja gestohlen // er schaute erwartungsvoll zu aria " habt ihr vileicht ein Bett für meine kleine Schwester ?

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:06 pm

Am Schiff angekommen, suchten sich alle einen Platz wo sie sich ausruhen konnten, doch für Aria gab es noch keine Zeit dafür, denn sie sagte Zyde und Yvan wo die Stämme hinkommen, sie zeigte ihnen eigentlich das ganze Schiff. Dann kam auch noch Manfred mit einer Bitte zu ihr. " Das ist kein Problem Manni, du kannst sie gemeinsam mit Hila in die Kapitänskajüte bringen, dort stehen zwei Betten drin , komm mit , ich zeige dir den Weg..." Dann fiel ihr auf, dass es dabei etwas schwierig werden könnte, immerhin war Manfred ein wenig zu groß, er würde also gar nicht hereinkommen. " Mhh...würde es dir etwas ausmachen, wenn ich sie hineinbringe? " Damit auch Hila ihren Schlaf in einem bequemen Bett fortsetzen konnte musste auch sie jemand reinbringen. Aria sah sich um und dachte erst an Zyde, aber das wäre wohl nicht im Willen von Hila, also entschied sie sich für Yvan, welcher die junge Dame von Manni runterhob und schonmal in die Kajüte brachte. " Dank dir Condi " Sie sah wieder zu dem Mammut und wartete ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:41 pm

Manni war zwar nicht ganz wohl dabei Alice aus seinen Händen zu geben aber Aria hatte recht er würde wohl kaum in diese Winzige Tür Passen. //Sie wirkt sehr vertrauenswürdig und wenn sie uns wirklich jagen würden hätten sie das schon längst machen können// Etwas unsicher hob er mit seinen Rüssel Allisia herunter und legte sie Arias Arme. Diese wurde nun von 3 Stofftieren verfolgt die nicht von Alice Seite weichen würden. „Nur eine Frage wohin Segelt ihr eigentlich unser Schiff wurde nun ja gestohlen und nach all dem was hier passiert ist möchte ich ungerne mit ihr hierbleiben. Ich packe auch gerne mit an du willst doch ein Neues Schiff oder wenn es darum geht etwas zu Schleppen kannst du auch mich zählen.“



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 12:56 pm

Aria hielt das kleine Mädchen vorsichtig in ihren Händen und antwortete dann Manfred " Zunächst müssen wir nach Water Seven zurück, ich bin dort nämlich Chefin der besten Schiffsbaufirma und ich habe Hila ein großartiges Schiff versprochen, zudem ist da noch ein Schiff für die Marine was noch abgegeben werden muss..und wenn du deine Hilfe anbieten möchtest, nen großen starken Kerl wie dich kann man immer gut gebrauchen " Sie lächelte und brachte dann das Mädchen ins Bett.



Seit dem Vorfall auf Koloro ist nun eine Woche vergangen und der ganze Haufen von seltsam zusammengewürfelten Personen trieb sein Unwesen in der Stadt des Schiffsbaus, wobei die meisten sich eher von den anstrengenden Kämpfen erholten. Es gab aber auch fleißige unter ihnen, wie zum Beispiel Aria, welche sich nach der Ankunft in Water Seven nur ein wenig ausgeruht hatte um dann gleich mit dem Bau von Hilas Schiff zu beginnen. Mittlerweile ist es auch shcon gut vorangekommen und bereit für Extrawünsche, welche Hila ihr jederzeit mitteilen konnte. Im Grunde war für Aria und ihre Baumannschaft nichts unmöglich.

____________________________________________________________

Yvan und Lerin hatten sich einen Job in der Stadt gesucht und waren nun Kellner. Von seinem neuen Freund erfuhr Yvan eine ganze Menge über diese für ihn neue Welt, weshalb er auch nicht mehr ganz so krass reagierte wann auch immer er etwas interessantes sah, doch manchmal rutschte es ihm dann doch raus. Hin und Wieder besuchten sie auch Aria, welche mit dem Bau eiens Schiffes beschäftigt war, während Yvan sich immer darum bemühte sie zu unterstützen, jammerte Lerin eher rum, da er seine Teufelsfrucht vermutlich auf Koloro liegen lassen hat.

_______________________________________________________

Zyde war in der vergangenen Woche für alle unsichtbar, da er nie mit einem gesprochen hatte. Er widmete sich lieber dem Training, denn auf Koloro hat er gesehen wie schwach er ist und dass wenn er Hilas Aufmerksamkeit will er noch viel stärker werden müsste. Dennoch blieb er im Gebiet der Schiffsbaufirma, denn solange Hila hier ist würde er es ebenso sein.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 1:26 pm

Hila schlug langsam die Augen auf. Sie lag in einem Haus und schaute sich etwas in dem kleinen Raum um in den sie lag. Es dauerte etwas doch dann erkannte sie wo sie war // Aria´s Arbeitszimmer was mache ich hier. Haben wir es also wirklich geschafft? // lächelnd setzte sie sich langsam auf und sah ein kleines Mädchen das neben ihr saß und ein Buch laß. „Wo ist Aria ?“

Alice sprang auf „Sie ist draußen bei den anderen warte kurz ich hole sie“ sie machte sich auf den weg ohne noch etwas sagte und lief nach draußen. „Manni ,Aria sie ist wach, Hila ist endlich wieder aufgewacht“ sie lächelte den auch wenn sie Hila nicht kannte hatte sie Aria ziemlich ins Herz geschlossen und sie merkte wie auch Manni sich sorgen um Hila machte.  

Hila war froh endlich aus diesen Bett aufzustehen sie fühlte sich als hätte sie ewig geschlafen. Darum hatte sie auch keine Lust zu warten bis das Mädchen zurückkommen würde. Stattdessen nahm sie die Abkürzung aus dem Fenster und es dauerte nicht lange da stand sie schon neben ihrem großen neuen Freund und starte das große Schiff an das wohl ihres werden sollte. „Wow Aria das ist ja wirklich gigantisch aber wir müssen noch einiges daran ändern.“  Sie sprang mit ein Parr gezeihten Sprüngen an Bord überlegte kurz und sagte „ Also zuerst müssen die Räume hier oben viel größer werden ich meine Manni braucht mindestens eine Raumhöhe von 4 Meter und die Türen müssen natürlich auch passen. Dann brauchen wir auch noch einen großen Raum wie du deine Werkstatt auf dem Schiff einlagern kannst damit du das Schiff auch unterwegs reparieren und erweitern kannst.“ Dann schaute sie zu dem kleinen Mädchen das etwas verdutzt Neben Manni stand der ihr wohl gerade eine Standpauke hallten wollte. „ Hey Manni und Mädchen was hättet ihr den gerne hier an Board eine Aquarium ein Puppenziemmer oder eine riesige Küche ?“ Dann schaute sie noch einmal zu Aria „ Achja und wo sind Tigerfutter und Möchtegern die beiden haben sicher auch noch wünsche. Es soll alles perfekt sein wenn wir wieder weitersegeln“  

Manni hatte in den letzten Tagen fleißig bei Aria gearbeitet immerhin durften die beiden bei Aria Wohnung und sich verstecken den auch wenn sie weit weck waren hatte Manni immer ein ungutes Gefühl in großen Städten. Er konnte sich nicht einmal richtig Freunden das es Hila wieder gut ging da stand sie auch schon neben ihm und starte das Schiff an. „Aber der Arzt hat gesagt du sollst dich wenn du wach bist noch ein paar Tage ausruhen“ da merkte er erst das sie ihm gar nicht zugehört hatte „Warte wer hat gesagt das wir mit dir mitkommen ich meine“ doch da wurde er durch einen Zwischenruf von Alice unterbrochen. „Also ich brauche auf jeden Fall ein Kartenzimmer am besten auf einem Großen Krähennest. Und Manni Manni ist der beste koch also braucht er eine auch passende Küche dafür“

_________________



Zuletzt von nova am So Okt 02, 2016 1:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 1:47 pm

Aria war voll und ganz in ihre Arbeit vertieft. Hier musste noch etwas befestigt werden, dort noch etwas rumgeschraubt und viele andere Kleinigkeiten. Mit größeren Veränderung musste sie auf das Erwachen von Hila warten, schließlich wäre es am Ende ihr Schiff und da sollte sie mitreden dürfen. Als Die Schiffsbauerin dann eine kleine Pause einlegte kam Alice angelaufen und rief, dass Hila endlich wach war. Ein Grinsen breitete sich in Arias Gesicht aus, doch bevor sie zu ihr gehen konnte, sah sie wie jemand aus dm Fenster ihres Arbeitszimmers sprang und kurz darauf auf dem unfertigen Schiff war. Sie wollte schon etwas sagen, da begann Hila wie ein Wasserfall alle ihre Wünsche heraus zu sprudeln. Manche davon verstand sie erst, nachdem sie ein wenig darüber nachgedacht hatte. " Das sollte alles kein Problem darstellen, aber es gibt da ein Problem. Ich brauch auf deinem Schiff kein Zimmer. Mein zu Hause ist hier und ich möchte auch nicht weg von hier, schließlich wären meine Leute ohne mich verloren " Aria überlegte und seufzte. // Es würde mich schon reizen...aber ich müsste meine Firma aufgeben..ich wäre eine Piratin und könnte nie wieder zurückkehren...//

_________________________________________________________________

Zyde kam gerade vom Training, als er sah wie Hila aus einem Fenster sprang. Sofort stürmte er ihr nach und landete neben ihr auf dem Schiff und kniete vor ihr. Er hörte ihr zu und verstand nicht was sie mit all diesen Trotteln an Bord wollte, immerhin hate sie ihn und er würde auch nicht gehen. // Hmm..ich muss ihr meine Wünsche sagen // "Lady Hila, ich benötige kein extrazimmer, mir reicht ein Käfig in den sie mich stecken können, nur erlauben sie mir, sie zu begleiten!" Um noch ein paar Bonuspunkte zu bekommen verriet er ihr auch wo sich die anderen kerle rumtrieben. " Wenn sie mit Möchtegern und Tigerfutter, die beiden trottel meinen, die mit auf der Insel waren, die üben sich als Kellner in einem Geschäft ganz in der Nähe "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 2:06 pm

Hila war unglaublich glücklich als sie hörte, dass das alles kein Problem war und auch als sie hörte das Alice und Manni wohl dabei waren. Doch was Aria dann sagen machte sie ziemlich unglücklich was man ihr auch sofort ihrem Gesicht anmerkte. „Aber Aria was mache ich den ohne dich bei all diesen Idioten. Die Leute hier sind alle Klug und fleißig und auch als du eine Woche weg warst haben sie alles geschafft. „ Zyde´s Antwort beachtete sie nur am Rande natürlich würde sie ihn mitnehmen und er würde neben einem kleinen Käfig auch ein Zimmer für ihn bauen lassen aber dafür war keine Zeit „Dann hol die 2 einfach her ok“ sie nahm Arias Hand „ komm schon Aria ich weiß das du mit uns Spaß hast und ich brauche eine Nummer 2 die aufpasst das der Haufen keine Dummen Entscheidungen trifft ..oder das ich keine treffe“ sagte sie am Ende sehr sehr leise und man merkte das sie das nicht gerne sagte dann wurde sie aber wieder überzeugt und sicher wie immer „Und ich Akzeptiere niemanden außer dir als meine Nummer 2“

______________________________________________________

Manni stand immer noch sprachlos da wehrend Alice im Kopf schon tausende Ideen hatte wie ihr neues Zimmer auszusehen hatte. Manfred wollte gerade nach oben zu den andern als er die naja Diskussion mitbekam. Er beschloss sich jetzt besser erst einmal zurückzuhalten bevor er seine Bedenken preisgeben würde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 2:25 pm

Aria bemerkte den traurigen Blick von Hila und es stimmte sie auch nicht gerade froh, denn in Hila hatte sie die erste Freundin ihres Lebens gefunden. Sie hatte zwar angebliche Freundinnen bei ihrer Mutter, aber die waren alle so zickig und arrogant, sodass sie sich im Grunde immer sehr einsam gefühlt hatte. Das Schiffsbauen war da eine gute Ablenkung und die Männer der Firma, waren ihre Freunde. Das konnte sie nicht einfach aufgeben. " Das ist richtig, sie schaffen das auch ohne mich..aber schaffe ich es ohne sie...das ist die Firma von meinem Vater...ich..Ich kann das nicht aufgeben " Aria flossen Tränen über die Wange, denn sie wusste nicht was sie machen sollte. Einerseits würde sie gern mit Hila mitsegeln, die Welt besser kennenlernen, aber die Firma ihres Vaters verlassen..es war mitunter eine der letzten Erinnerungen an ihn.

_________________________________________________________________

Zyde nickte zustimmend und machte sich sofort auf den Weg. er würde die beiden zu Hila bringen ob die es wollten oder nicht war ihm egal, wenn er großes Aufsehen erregen würde, es war ihm egal. Befehle von hila sind Gesetz und nach diesem Prinzip handelte er auch. Er kam dann beim laden an und packte Yvan und Lerin um sie heraus zu schleifen. " Ihr 2 kommt jetzt mit!! Lady Hila will euch sprechen! Also wagt es ja nicht auch nur einen Muskel zu bewegen oder ich verarbeite euch erst zu Hackfleisch!! "
Die Beiden hatten nicht die Absicht zu kämpfen und da es um Hila ging, die scheinbar wieder wach war hatten sie eh kein Problem damit, zudem ihre Schicht auch beendet war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 2:48 pm

Jetzt kamen auch Hila die trennen sie wollte Aria nicht traurig machen aber sie konnte sie auch nicht hier lassen dafür war sie für sie eine zu Gute Freundin gewordenen, die sie trotz allem was passiert ist immer wieder In Schutz nahm und zu ihr stand. Und das aller wichtigste war sie hielt was sie versprach den das Schiff war schon in Vollen Gange. „Ich also..“ sie musste sich kurz fassen dann Schloss sie Aria in die Arme. „Es tut mir leid ich wollte dich nicht traurig machen, aber du musst das hier hinter dir lassen. Ich weiß es ist wegen deinem Vater und er war ein großartiger Schiffsbauer genau wie du. Aber es ist jetzt an der Zeit etwas Eigenes aufzubauen du musst aus dem Schatten deinen Vater treten und selbst etwas aufbauen etwas noch Größeres so dass du und dein Vater beide auf dich stolz sein können. Und ich weiß das das schaffst den ich bin schon jetzt Stolz auf dich“ dabei ließ sie Aria nicht los. Einmal um sie zu trösten aber auch damit man nicht sieht wie sie wie ein Schlosshund heulte.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 2:57 pm

Aria verstand nur zu deutlich was Hila sagte und sie wusste auch das alles was sie hörte auch dem entsprach was ihre Freundin wirklich fühlte, immerhin konnte man die Schiffsbauerin dahingehend nicht täuschen. Sie legte ihre Arme um Hila. " und...ich wäre wirklich gut genug? ich meine..es gibt viele andere Schiffsbauer..die besser sind als ich..und ich bin sonst auch ziemlich nutzlos...ich kann nicht kochen und nicht richtig sauber machen, ich kann nicht kämpfen und habe keine coolen Tricks auf Lager..." Sie weinte sich an der Schulter ihren Freundin aus und hatte im Grunde schon zugestimmt, dennoch wusste sie nicht wie sie es anstellen sollte, Mathew und den anderen davon zu berichten, einfach abhauen stand nicht in ihrer Liste der Optionen.

___________________________________________________

Zyde hatte die Beiden Kellnerboys schon fast am Zielort abgeliefert, doch er stoppte und sah die Szene die sich vor ihm abspielte. Er war zwar ziemlich krank drauf, aber selbst er erkannte, dass es besser wäre noch eine Weile zu warten und nicht drauf los zu stürmen, denn das würde demjenigen nicht unbedingt gut tun.

____________________________________________________

Yvan war da anderer Meinung, denn er wusste nicht wieso Zyde einfach stehenblieb, also lief er allein weiter und sah dann Hila. Grinsen lief er zu ihr und Aria. " Heeeey Hiiilaaa, du bist ja wach ^^ Was macht ihr denn ? Ist das eine Gruppenumarmung? "

____________________________________________________

Lerin hingegen nahm die Situation auch richtig wahr und blieb neben Zyde stehen. // Er wird sterben...er wiiiird sowas von sterben....Goodbye my friend..//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 3:20 pm

Die Worte ihrer Freundin machten Hila wirklich glücklich, denn auch wenn Aria unsicher war wusste sie genau dass sie die richtige war. „Denkst du wirklich ich werde den 2. Besten Schiffsbauer zu meiner Nummer 2 machen.“ Sie wischte ihrer Freundin die Tränen aus den Augen als der Möchtegern auf sie zulief. // Ganz ungünstiger Zeitpunkt tut mit leid aber// Ohne Aria loszulassen verpasste sie Yvan einen Kick sodass es ihn wieder nach unten schleuderte „Du bist die beste Schiffsbauerin und du hast sicher mehr Tricks drauf als du denkst“ sie zeigte zu Yvan und dem Rest unten „und ums Kochen und Putzen werden sich die da unten kümmern. Also Vizekapitän Aria dann halt mal eine Ansprache an unsere Crew“ flüsterte sie. Dann lies sie ihre Freundin los ging zur Railing und schaute zu ihren Freunden. „Also Leute darf ich vorstellen Vizekapitän Aria.“ Dann sprang sie nach unten zu ihren Freunden und ging zielsicher auf Zyde zu und sagte leise zu ihr „Ok du darfst mit mir kommen aber nur unter einer Bedingung, du passt auch alle hier auf wenn ich merke das einem von ihnen etwas Passiert, weil du wieder einen auf ego machst dann nehme ich deinen Stangen und dann dich und werfe euch beide ins Meer. Haben wir uns dann verstanden“ sie lächelte und wartet auf einer Antwort. Sie könnte das natürlich nie wirklich tun denn auch wenn er ein Idiot war, war er auch ein Freund aber sie hatte schon lange gelernt das so etwas die einzige Sprache war die er verstand.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 3:33 pm

Arias Tränen wurden von Hila weggewischt und somit auch ihre ZWeifel an sich selbst. " Also wenn du mich so sehr brauchst, dann muss ich wohl noch eine Weile auf dich aufpassen " Schluchzend drehte sie sich dann um, zu dem Haufen, welcher sich mittlerweile wieder versammelt hatte. Was sie ihnen sagen sollte wusste sie nicht und auch nicht wie es jetzt weitergehen sollte, immerhin war sie jetzt eine Piratin und naja, scheinbar auch Vizekapitän, jedoch hatte sie kein Talent im Kampf, also war ihr das ebenso ein Rätsel, denn ihrer Ansicht nach müsste der Vize stark sein. Alles was ihr dann noch einfiel sagte sie auch " Eure Wünsche gebt ihr bitte beim Kapitän ab! Ich kümmer mich dann drum "

________________________________________________________________

Yvan war so schnell gelaufen und nun wurde er auch ganz schnell zurückgetreten und krachte dabei an eine Hauswand. Er lag nun am Boden und zählte die sternchen die um seinen Kopf herum tanzten.

________________________________________________________________

Zyde beobachtete das Spektakel und freute sich darüber, dass es nicht ihm passiert war. Kurze Zeit später konnte er sich noch mehr freuen, denn Hila kam zu ihm und erlaubte es, dass er bei ihr bleiben konnte, leider mit dem Beigeschmack auf dieses Gesindel ebenfalls acht zu geben. Widerwillig musste er es wohl akzeptieren. " Wie ihr wünscht Lady Hila " Er verbeugte sich.

_________________________________________________________________

Lerin stand da wie bestellt und nicht abgeholt, er hatte keine Ahnung was sie von ihm wollen könnte, außer dass sie sich vielleicht verabschiedet oder so. Im Grunde war es ihm auch ein wenig egal, schließlich musste er noch überprüfen ob Yvan lebendig war oder ob der Tritt ihn in Jenseits befördert hatte. " Nun gut...Du wolltest was von uns? Wie kann ich helfen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 3:57 pm

Hila war zufrieden ihre Crew war nun fast vollständig. Sie nickte zu Zyde und ging dann auf Tigerfutter und Möchtegern zu. Sie reichte Yvan die Hand und half ihm auf „Es tut mir leid dass du diesen Tritt abbekommen hast aber es war wirklich keine gute Idee da reinzuplatzen.“ Achja ihr müsst mir noch die Wünsche für eure Zimmer an Bord sagen, und du brauchst doch bestimmt einen Platz zu trainieren oder Möchtegern?“ Nun schaute sie zu Lerin „Und was ist mit dir Tigerfutter? Was machst du den gerne? Hättest du gerne einen kleinen Ausstellungsraum für deinen Schatz?“ Oder willst du ihn gleich essen?

Manni ging nun aufs Schiff zu Aria den mit Hila zu reden hat wohl gerade keinen Sinn „Was seid ihr eigentlich? Und was habt ihr jetzt vor? Ich denke wohl nicht das ich Liz das ganze hier ausreden kann aber sie wird doch nicht in Gefahr sein oder?“ Er schaute nochmal über den Chaos Haufen und seufzte „Dass wir alles sehr Chaotisch, aber um einen mach ich mir sorgen, der Typ da er riecht nach Gefahr“ dabei zeigte er auf Zyde.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 4:12 pm

Yvan nahm dankend die Hand von Hila entgegen und schüttelte den Kopf. " Das hättest du mir auch sagen können...der Hut hätte bei deinem Tritt kaputt gehen können...wo hätte ich dann einen neuen herbekommen...ziemlich unverantwortlich Kapitän!" Ohne weitere Worte ging er an ihr vorbei, doch noch in ihrer Hörweite sagte er, dass er einen Raum möchte der immer dunkel ist, aber dennoch Fenster hat.

______________________________________________________

Lerin wurde nun direkt angesprochen und das scheinbar mit einem Spitznamen, den er diesem komischen Vorfall auf Koloro verdankte. " Ich? Ich reise gerne ^^ " Das nächste was Hila von sich gab verstand er jedoch nicht. Sie erzählte etwas von einem Schatz den er gleichen essen könnte. " Öhm..wie bitte? Was möchtest du mir sagen..verstehe ich nicht so ganz "

_______________________________________________________

Aria sah zur Seite und konnte verstehen was Manfred dachte und daher sah sie es als ihre Pflicht an diesen aufzuklären. " Also ich würde sagen...wir sind eine Gruppe von Freunden, die gemeinsam die MEeere befahren will, aber am besten fragst du Hila nach unseren Plänen " Sie lächelte ihn an und blickte dann ebenfalls zu Zyde. " Und was den Typ betrifft...naja...irgendwie hat der so seine Probleme..aber andererseits hat er bereits gezeigt, dass er alles für Hila machen würde...also denke ich mal...solange wir Hila nichts antun wird er uns in Ruhe lassen "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 4:46 pm

„Kein Problem Möchtegern ich wusste gar nicht, dass du so einen Sonne Muffel bist, am Ende bist du noch ein Vampir“ Scherzelte Hila und zeigte dann zu Aria „geh doch erstmal unseren Vize Kapitän und hilf ihr etwas ok? Achja und wenn dein Hut jemals kaputt geht dann kauf ich dir einen neuen Großes Kapitäns Ehrenwort“ Nun widmete sie sich wieder ganz Tigerfutter. „ich meine das hier was denn sonst“ sie holte die Teufelsfrucht von Lerin hervor „Ich Finde als Kapitän ist es meine Pflicht dafür zu sorgen das alle meine Crew Mitglieder glücklich sind. Achja da fällt mir ein ich weiß nicht einmal wie du heißt? Und den Wunsch für dein Zimmer bist du mir immer noch schuldig“

Manni schaute etwas skeptisch als er Arias Antwort hörte aber, wenn er so in die Runde schaute sah er genau das. Eine große Wahl hatte er ja nicht und auch wenn sie alle etwas Chaotisch waren schienen sie im Grunde nett zu sein. „Dann sollten wir darauf achten das wir sie nicht verärgern was“ sagte er halb ernst halb im spaß da er sich immer noch nicht ganz sicher war was er von all dem halten sollte. „Wenn ihr so ehrlich zu uns sein solltet ihr aber auch etwas wissen Alice wird gesucht und das von Piraten es gibt in der neuen Welt ein Kopfgeld auf sie und das ist ziemlich hoch.“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 5:18 pm

Lerin sah ganz erstaunt aus als er seine Teufelsfrucht in den Händen von Hila erblickte. " Wo hast du die gefunden? " Er war froh, dass sie zu ihm zurückgefunden hatte, auch wenn er nicht vorhatte sie zu essen, würde sie sich doch gut als Dekoration in seinem Zimmer machen. Dann sagte sie aber etwas von einem Zimmer und Crew, der Weg den sie dachte fand er deutlich zu kompliziert. " Kannst du nicht einfach sagen, Tritt meiner Crew bei? "

_________________________________________________


Während Hila noch mit Lerin sprach, hatte Aria wieder die Arbeit begonnen, immerhin würde das Schiff ohne sie nicht fertig werden. Einige VEränderungen kannte sie ja bereits, da sie es gehört hatte. Also fing sie damit an für Manfred und seine Schwester Zimmer anzufertigen, sodass einige Räume größere Türen bekamen und auch nach oben hin höher gebaut wurden. // Schwierige Aufgabe, aber nichts unmögliches //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 6:09 pm

„Weil du ein Angsthase bist und was ich so mitbekommen habe immer den schnellsten weggehst. Aber wenn es so einfach ist dann eben so. Tritt meiner Crew bei“ dann machte sie sich auf den Weg zu Aria und ihr die letzten wünsche ihrer Crew zu sagen. //Noch ein paar Tage dann geht es also endlich los//

Es war fast eine Woche vergangen und das Große Schiff von Hila und ihrer Neuen Bande lag am Hafen an. Sie wollten zwar erst in ein paar Tagen ablegen aber trotzdem machte sich Manni schon daran das Schiff mir Vorräten zu füllen. Er hatte Alice bei Aria gelassen da er ihr mittlerweile ein großes Vertrauen in die Schiffsfrau hatte.

Alice stand bei Aria und war neugierig wie eh und je. „Und diese Frucht die du gegessen hast lässt dich fliegen? Das heißt du Funktionierst so ähnlich wie meine Freunde“ sie schnappte the Coon und flüsterte diesen ins Ohr. Plötzlich verwandelte sich das Stofftier in einen Waschbären der es sich auf Allisia Schulter gemütlich machte.

Hila hingegen war gerade dabei in dem Kleinen Restaurant zu Kellnern in dem auch die anderen beiden Chaoten beschäftigt waren. Sie brauchten Geld für all das essen und die Ausrüstung die sie auflagen wollten, und auch wenn es andere Ideen gab um an das Geld zu kommen was das die einzige Möglichkeit die kein riesiges Chaos verursachte. Doch irgendetwas war anders sie fühlte sich verfolgt



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   So Okt 02, 2016 9:27 pm

Fast eine Woche war vergangen nachdem Aria begonnen hatte, die vielen Extrawünsche der Crew ins Schiff integrieren, doch langsam aber sicher hatte sie alles geschafft. Vorallem durch die Hilfe ihrer noch Männer der Firma und der tatkräftigen Unterstützung von manfred und Yvan. Eigentlich hätte Zyde auch helfen können, aber da Hila nicht da war,war er es im grunde auch nie. Aria störte es jedoch keineswegs, immerhin hatte sie eine super Hilfe direkt neben ihr. Das kleine Mädchen konnte zwar nicht wirklich beim Bau helfen, aber dafür durfte sie viele kleine Details entscheiden und auch ihre Fragen waren interessant. " Das ist richtig, ich kann durch die Kraft fliegen " Sie lächelte und sah zu den Stofftieren. " Aber du bist auch ziemlich interessant Alice, wenn du älter wirst musst du dich aber vor den Jungs in Acht nehmen, denn ich wette du wirst echt hübsch, schließlich siehst du jetzt schon süß aus ^^ " Aria war erschöpft, sie hatte nämlich tagein tagaus gearbeitet und dabei rückte eins immer näher, wovor sie sich derzeit noch drückte.

_______________________________________________________________

Zyde war immer in der Nähe von Hila und auch heute war es nicht anders. Er war ein Kunde im Geschäft wo sie und Lerin arbeiteten. Yvan hatte den Job aufgegeben um Aria zu helfen. Doch irgendwie sagte ihm sein wolfischer Geruchssinn, das etwas nicht stimmte. Er stand auf und ging zu Hila. " Lady Hila...ich glaube man beobachtet sie und damit meine ich nicht mich...Es könnte sich um Marine handeln..."

_______________________________________________________________

Lerin hatte inzwischen seine Teufelsfrucht zurückerlangt und trug sie nun in einem kleinem Rucksack am Rücken, solange sein Zimmer auf dem Schiff nicht fertig war. Gemeinsam mit Hila arbeitete er im Restaurant um die Kasse der Crew aufzubessern. Von dem was seiner Kapitänin und ihrem Hündchen auffiel merkte er nichts, weshalb er ganz gelassen weiterarbeitete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   Do Okt 06, 2016 9:10 pm

„Danke Aria-Chan aber ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, wenn die mich noch etwas in Ruhe lasse, wenn ich mir Hila Chan und den Wolfs Typi anschaue“ dann lachte sie dann ihr viel wieder etwas ein das sie belauscht hatte und sie konnte ihre Neugier wieder nicht halten „Aber ich habe gehört das er eh keine Chance hat, weil du und Hila naja euch liebhabt, immerhin habe ich gehört das ihr euch geküsst habt. “ sie bemerkte das Aria etwas abwesend wirkte. „Mach dir keine Sorgen irgendwann kommen wir zurück und dann kannst du sie alle wiedertreffen. Freunde verliert man nie wirklich auch wenn sie nicht da sind weist du“

___________________________________________
Hila nickte Zyde ruhig aber bestimmt zu „Du hast recht wir müssen das Schiff fertigbekommen und dann weg hier. Lauf schnell zu den andern wenn sie hier sind, sind die andern vielleicht in Gefahr. Ich komme schon klar, wir treffen uns so schnell wie möglich am Hafen.“ Dann drehte sie sich lächelnd um und ging zu einem Tisch um neue Getränke zu bringen. „Und keine wiederworte das ist ein Befehl“ dann verschwand sie auch schon in der Küche

_______________________________________________________
Ein kleines Mädchen stand in mitten der großen Schiffbau Anlage neben ihr Stand ein Typ der einen eher etwas gelangweilter aussah so als hätte er sieben Tage Regenwetter hinter sich gehabt. Langsam aber sicher näherten sich die beiden dem Schiff und Mira lächelte zufrieden. Sie hatte immer wieder auf den Weg ahnungslose Arbeiter berührt und somit alles Notwendige miterlebt. Sie waren also gerade noch rechtzeitig. „ Du Schiffstante könntest du bitte mal zu uns kommen, wir bräuchten deine Hilfe unserem Schiff geht es nicht so gut“

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   Do Okt 06, 2016 10:06 pm

Mit Alice zu reden war für Aria wirklich interessant, den die Welt aus der Sicht eines Kindes war immernoch anders als die Perspektive von Erwachsenen, dennoch erkannte sie schon die wichtigen Details, zu ihrem Erschrecken auch solche die sie eigentlich für erledigt gehalten hatte. "Von wem hast du das den gehört? Sicher von diesem Möchtegern..oder Tigerfutter..aber woher sollten die das wissen " Aria spielte es ganz kühl runter und wollte sich diese Peinlichkeit nicht anmerken lassen, da kam ihr die Ablenkung ganz recht. Sie sah herunter vom Schiff und fragte sich wer sie sein könnten, schließlich nahm sie momentan keine Aufträge an. "Eurem Schiff geht es nicht gut...kannst du das spezifizieren? " Sie ging zu dem Mädchen und ihrer Begleitung, doch dieser kam der Schiffsbauerin bekannt vor.

______________________________________________________

Kumoe war es leid diese Mission auszuführen, warum musste er mit diesem kleinen Mädchen abhängen, viel lieber wäre er mit der heißen Lady gegangen, aber den Spaß hatte sich sein Kapitän genommen. // Ich will doch nur schlafen...huh // Nichtsdestotrotz muss er die BEfehle befolgen und die Lauten nunmal gemeinsam mit dem Vize der 7.Division nach Piraten ausschau zu halten und da wäre die erste befragte natürlich ein angebliches Entführungsopfer. " Naja...Im Grunde geht es nicht wirklich um ihr Schiff, sondern um das meines Kapitäns...es müsste schon fertig sein"

_________________________________________________________________

Zyde würde nur ungern seine Hila verlassen, aber scheinbar waren ihr die Menschen am Hafen wichtig und da die sich kaum selbst verteidigen könnten müsste er wohl aushelfen. // das bringt sicher punkte bei ihr // " Passen sie auf sich auf LAdy Hila...wenn ihnen etwas passieren würde...könnte ich mir das nicht verzeihen " Er blickte nochmal kurz zu Lerin der gerade Kundschaft bediente und lief dann weg, zum Hafen.

__________________________________________________________________

Tear war mit dem Kapitän der 10. Division unterwegs um Piraten gefangen zu nehmen, die sich laut einigen Informanten in einem Restaurant nahe des Hafens niedergelassen haben. Aus diesem Grund sitzt sie gerade im besagten REstaurant und stürzt sich über einen Teller voll mit Süßigkeiten her. Trotz ihres Essanfalls beobachtete sie die Lage und bemerkte wie jemand das Lokal verließ und sich vorher mit der Kellnerin austauschte. Es kam ihr verdächtig vor und daher rief sie einen Kellner zu sich. " Hey du...Kennst du die Kellnerin dort? Die ist echt hübsch, würde sie gern mal einem Freund vorstellen "

_____________________________________________________________

Lerin hatte schwer zu tun im Restaurant, da heute irgendwie ziemlich viele Menschen hier versammelt hatten. Gerade als er dachte, das Zyde helfen würde verließ dieser das Lokal. // Mhh...ich will auch gehen // Zu seiner Missgunst wurde er dann auch noch zu einem Tisch gebeten und verwunderlicherweise über Hila ausgefragt. " Hmm..naja, also ich würde es lassen..haben sie den Kerl gesehen der eben gegangen ist..das ist irgendwie ihr Stalker und naja...die Dame steht glaube auch eher auf Frauen..sie könnten es ja selbst mal versuchen " Dann wurde es ihm zu viel und er legte die Schürze ab. " Ich hab genug Leute...der beste Weg für mich führt durch diese Tür da" Lerin ging zum Ausgang.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   Sa Okt 08, 2016 3:50 pm

Alice musst lachen als sie Merkte wie Hila schon auf Aria abfärbte „Die Zwei tun mir wirklich leid ich denke die Spitznamen werden sie wohl nie wieder los. Aber nein es war keiner der beiden aber zumindest weis ich jetzt das es wahr ist“ eigentlich wollte sie nachhacken doch da wurden sie von 2 Leuten unterbrochen die Alice irgendwie unsympathisch waren //Was sind das den für Leute naja egal wir fahren sowieso bald also müssen wir uns um sowas keine Gedanken mehr machen.

_______________________________________________________
Zufrieden wartete Mirabell bis ihre Falle zuschnappen würde und es klappte Aria war nun nah genug bei ihr das sie die Schiffsfrau ohne Probleme berühren konnte. Sofort schoss die Erinnerung durch ihren Kopf die bei Aria gerade wohl die Brisanteste war der Kuss. Der kleinen Mira lief ein Schauer über den Rücken sie hatte mit viel gerechnet aber nicht damit. Als alles vorbei war machte sie einen großen Vorsichtigen Schritt nach hinten. „ Ich glaube kaum das sie ein Schiff für dich hat Wolkentypi wir stehen hier gerade vor der Geliebten der Piratin hinter der wir her sind. Und ich weiß jetzt auch wer es ist , die Gesuchte flüchtige CP Agentin und Schwerverbrecherin Hila Herakles. Tochter des Ehrenwerten Agenten Herakles und Schwester deines Kapitäns.“

________________________________________________
Gerade als der Genervte Kellner gehen wollte wurde er von einem Bulligen halbriesen abgefangen. „Du bleibst jetzt erstmal schön hier kleiner haben wir uns verstanden“ Sein Überhang wehte kurz zur Seite Sodass man Klar und deutlich erkennen konnte, dass er einen Marinemantel trug. Aber Jaro hatte keinerlei verdacht, wenn er hier hatte er wollte einfach nur nicht zulassen das sich jemand vor seinen Pflichten drückt „Du wirst dich jetzt sicher nicht verdrücken ich denken wir haben einiges zu bereden. Lass uns am besten nach drinnen gehen“

________________________________________________________

Hila war gerade dabei die Küche wieder zu verlassen als sie merkte das Lerin von einem Mann aufgehalten wurde den sie nur zu gut kannte. Verdammt wie hat er mich gefunden, und woher weiß er das Lerin einer von uns ist. // Was mache ich jetzt ich muss irgendwie hier raus aber ich kann Lerin nicht im Stich lassen, vielleicht hätte ich Zyde doch nicht wegschicken sollen// sie hatte nur eine Chance sie zerbrach das Fenster verstellte ihre Stimme und schrei „ Hilfe Hilfe diese Typen wollen mich Arrrhhhh“ dann versteckte sie sich so schnell sie konnte hinter den Lagerfässern. // kommt schon bitte beißt an//



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   

Nach oben Nach unten
 
One Piece Blue Adventures (RPG)
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: One Piece :: Zeitebene 1 - Gegenwart :: RPG-
Gehe zu: