A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece Blue Adventures (RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 1:48 pm

Manni war wenig von Hilas Erklärung beeindruckt er vertraute ihr zwar als Kapitän und stand auch hinter ihr aber wenn es um Allisia ging war es etwas anders besonders wenn es auch noch um diesen Wolf ging. Doch Arias Worte beruhigten ihn zumindest etwas. „Wenn du meinst Aria, ich hoffe du hast recht sonst kann er was erleben“ wütend stampfte Manni unter Deck und lies den erst einfach stehen.
_________________________________________________
Hila war doch etwas überrascht von der Reaktion von Manni doch was sollte sie machen sie konnte ihn verstehen. Also versuchte sie auf andere Gedanken zu kommen „Danke Aria ich denke das nächste mal mische ich mich nicht ein auf dich scheint ehr mehr zu hören. Aber ich wollte nicht das du es abbekommst nur weil unser Wolf wieder mal einen Alleingang startet.“ Dann sah sie den nervösen Yvan der nichts lieber wollte als auf die Insel zu kommen. „ Also gut Yvan du kannst mit mir und Aria kommen wir erkunden etwas die Insel und suchen uns einen neunen Freund der am besten ein Arzt ist“ Hila sprang von Board und schaute sich um. Ich denke wir fangen in einer der Piraten Bars an die haben oft Hinterzimmer für Behandlungen.“ Dann marschierte sie auch schon los.
______________________________________________
Allisia strahlte etwas als sie das Wort einkaufen hörte „ Also eine Shoppingtour mit meinem Hündchen finde ich großartig.“ Sie packte ihn an der Hand und zog ihn zuerst in einen Laden mit Navigation Zubehör, dann ging es weiter Essen und Verpflegung für die Crew zu kaufen und am Schluss zog sie den mit Einkaufstüten beladenen Zyde auch noch ein einen Kleidungsladen wo sie ein schönes Kleid fand. „Was denkst du Zyde würde mir sowas stehen?“ Alice hatte noch lange aufgegeben den Wolf für sich zu gewinnen und das war eine wunderbare Chance. Dabei bemerkte sie nicht einmal Kumoe der an ihr vorbei lief.
________________________________________________________
Foxxy war nun auch etwas genervt den eigentlich mochte sie Kumoe doch heute benahm er sich wie ein Idiot und dabei war ihr langsam egal ob es hier um sie ging oder nicht. „Wenn du meinst dann lass und gehen.“ Sie folgte ihm aber sagte den ganzen weg kein Wort man konnte die Spannung richtig fühlen. Als sie an der ersten Praxis ankamen stoppte sie und wartete ab was er vor hatte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 2:10 pm

Aria hatte damit gerechnet, dass Manfred den beiden einfach hinterherstürmen würde, aber scheinbar hatte er doch ein ganz klein wenig Vertrauen in den Wolf gelegt sodass sie nun hoffte, dass er es nicht versaut, aber im grunde stand ja schon fest, dass es nicht gut gehen würde wenn Zyde mit Alice allein unterwegs ist. Da sie nicht weiter drüber nachdenken wollte, freute sie sich umso mehr endlich auch auf das Archipel zu kommen. Gemeinsam Mit Hila und Yvan würden sie sich auf eine Suche nach einem Arzt machen.
______________________________________________________________________

Yvan hielt es nicht mehr aus, seine Aufregung sich in ein neues Erkundungsabenteuer zu stürzen war enorm. Umso besser dass Hila ihm erlaubte mit ihr und Aria loszuziehen. " Genial" Er sprang vom Schiff runter auf das Gras unter ihm und rutschte beinah aus. " Einen neuen Freund? In einer Piratenbar? Wird erledigt" Yvan hatte zwar keine Ahnung was ein Arzt oder Piratenbar ist, aber das wäre sicher kein Problem. Sein Bewegungsdrang war so groß, dass er gar nicht erst auf Hila und Aria wartete und einfach drauf los lief ohne zu wissen wohin er eigentlich rannte.
_______________________________________________________________________

Zyde musste sich wohl jetzt einfach durchquälen, immerhin war es ein befehl von Hila, den er unbedingt ausführen musste, andererseits würde es ihm gar nichts bringen, da sie sowieso nicht mit ihm reden wollte. Zumindest hatte sie dies ja explizit erwähnt, erst wenn die Crew es irgendwie erlaubt. Der Gedanke daran verhagelte seine Stimmung dezent. Daher war er auch mehr als nur unhöflich gegenüber jedem Händler und jeder Person die zu nah kam. Auch im Kleidungsgeschäft war es nicht anders. Die Frage von Alice fand er ziemlich nervig, da er sich eh nicht für kleine Mädchen interessierte. "Is mir egal" Sein Blick wanderte durch den Laden und blieb an einer ganz bestimmten Stelle hängen. Es entwickelte sich ein Bild in seinem Kopf und man könnte meinen er würde rot anlaufen.
__________________________________________________________________________________

Kumoe war es egal was Foxxy von ihm denken würde, ihm war im grunde alles ziemlich egal, solange er nicht ausgeschlafen war, hasste er alles und jeden, das auch nur ansatzweise nervig oder stressig sein könnte. An der ersten Praxis angekommen seufzte er und betrat diese. Drinnen fragte er eine Krankenschwester nach dem Chefarzt. Als dieser dann mit einem lächelnden Gesicht und einem Guten Morgen die Konversation startete nagte es an Kumoes Gemüt, dennoch versuchte er sein Bestes. " Wir suchen einen Arzt, der bereit ist mit der Marine zu segeln" Der Chefarzt lehnte dankend ab, da er lieber hier bleiben würde um sich den kranken menschen zu widmen. // Zeitverschwendung..// Kumoe verließ die Praxis.
______________________________________________________________________________

Tear verließ die Marinebasis und machte sich auf den Weg zurück zum Schiff. Dort würden noch Mira und Gomi warten, die ihren Auftrag erhalten sollten.Es dauerte eine Weile bis sie wieder auf dem Schiff eintraf und sich im Mannschaftssaal einffand. Seufzend wartete sie nun auf die Beiden, welche eine Person ausfindig machen sollten, die nach Angaben einiger Geheimagenten auf dem Archipel auffindbar sein sollte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 2:53 pm

Hila überlegte noch kurz ob sie Yvan aufhalten sollte aber sie entschloss sich ihm etwas freilauf zu lassen immerhin war er ein starker Kämpfer und es wäre wohl um einiges ansträngender ihm in Zaum zu halten. „Also dann sind wir wohl nur noch zu zweit Aria“ endlich angekommen ging setzte sie sich an die Bar und beugte sich zum Barkeeper und zwinkerte ihm zu. „Wie sieht es aus starker Mann könntest du zwei hübschen Damen einen Gefallen tun.“ Erstens bräuchten wir ein schönes Getränk und zweitens suchen wir einen netten jungen Arzt der gerne mit uns Segeln würde. „ Es dauerte nicht lange bis der Barkeeper ihr ein Getränk gab dann aber leider den Kopf schüttelte %Tut mir leid Ladys aber vielleicht weis einer der anderen hier ja etwas aber wir könnten ja trotzdem was zusammen machen Ladys“ Aber Hila lehnte dankend ab. Und schaute sich erstmal im Raum um.
_____________________________________________
Allisia war zwar etwas enttäuscht das sie so abgewiesen wurde aber aufgeben würde sie noch lange nicht. Doch kurz darauf wurde er rot und sie lächelte. „Dir gefällt der Gedanke von mir in diesem Kleid also doch, wusste ich es das du nur so hart tust. Du bist ja schon so rot wie ne Tomate.“ Sie wusste nicht das er wohl etwas anderes entdeckt hatte. Dann ging sie in die umkleide um sich ins Kleid zu zwängen.

________________________________
Mira genoss die zeit mit Gomi und auch seine Komplimente. „Ach was wenn du dich dort garnicht zurecht machen konntest bist du ja eine Richtige Naturschönheit Gomi“ Sie schaute sich ihre Haare an überlegte kurz und nickte dann „Ja das finde ich schön wenn wir das nächste Mal Landurlaub haben lasse ich dich mein Persönlicher Frisör sein und du berätst mich. Das wird wunderschön“ als sie mit allen Fertig waren machten sie sich auf zu Tear die schon im Mannschafstsaal auf die beiden wartete. Freudig und mit einer Umarmung wurde sie von Mira begrüßt. „Onee Chan kuck was mir Gomi für eine schöne Frisur gemacht hat er meinte damit verzaubere ich die ganze Männerwelt.“
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 3:47 pm

Aria sah dem weglaufenden Yvan hinterher und grinste. " Wie ein kleiner Hund, aber wenn er Hunger hat kommt er zurück" Sie schüttelte den Kopf und ging mit Hila in eine der vielen Piratenbars auf dem Archipel. Nicht unbedingt ein schöner Ort für zwei hübsche junge Damen um ohne Begleitung zu sein, aber das war in ihrem Fall kein problem, schließlich würde Hila alle hier drinnen mit Leichtigkeit weghauen, zumindest dachte Aria so. Die dumme Anmache des Barkeepers war ihr ziemlich unangenehm, immerhin wusste sie auch ohne ihre Kräfte ganz genau was in dessen Sinn war. " Ekelhaft..." Sie tat es Hila gleich und sah sich im Raum um, wo sie eine männliche Person entdeckte, die die ganze Zeit zu den Beiden herüberstarrte. Der Blick war gruselig und wurde durch die massiven Augenringe nur noch mehr verstärkt. Leicht tippte sie ihrem Kapitän auf die Schulter und flüsterte "Der Typ da drüben schaut die ganze Zeit her...unheimlich"
_____________________________________________________________________________

Calin war bereits eine Weile auf dem Sabaody Archipel, da er einer information nachgehen wollte. Scheinbar gab es hier irgendwo ein altes Mitglied der Piraten von Gol D Roger und dieses wollte er finden. Momentan hatte aber jemand anders seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Es waren Rookies, genau wie er, nur dass er scheinbar mehr auf Gegner achtet als sie. // Die Taifun Kapitänin und ihr Vize...interessant // Er starrte beide weiter an und wartete ab ob sie reagieren würden.
_________________________________________________________________________

Zyde war in seinen Gedanken gerade dabei unanständige Dinge mit Hila zu tun, als er aus diesen herausgerissen wurde. Er drehte sich zu Alice und glotzte dumm "MAN...Danke!" Er ärgerte sich dass er jetzt den Faden verloren hatte, was aber vermutlich auch besser so war, immerhin hätte es ziemlich peinlich enden können. "Beeil dich mal...ich hab keine Lust ne Ewigkeit hier rumzustehen"

___________________________________________________________________

Venix hatte sich wie üblich einen kleinen Abstecher in ein Damenbekleidungsgeschäft gegönnt. Aufgrund seiner Größe fiel er so gut wie nie auf und konnte ungestört den Frauen beim umziehen zusehen. Zu seinem Glück hatte er dabei nie Pech mit den Frauen, da diese nie alt oder so waren. In seinem nächsten Angriff landete er in der Kabine von Alice, die sich gerade umzog. Er stand am Boden der Kabine und sah hoch. // mhh....was macht den eine so junge Dame hier...da ist ja gar nichts an ihr dran..so eine Frechheit // Er sprang nach oben und befand sich jetzt in ihrem Sichtfeld. " Junge Dame, würden sie bitte gehen, ich warte hier auf die richtig großen Frauen, wenn du verstehst"
___________________________________________________________________________________

"Vielen Dank Mi-chan" Gomi war hin und weg von diesem Mädchen und das obwohl er sie erst vor kurzem kennenlernen durfte, aber er erkannte sofort welche Personen sympathisch sind und welche nicht. Nach diesem kleinen Hairdesigning ging er mit seiner freundin zu Tear, die bereits auf die Beiden wartete. Von ihr erhielten sie einen Auftrag. " Das hört sich aber kompliziert an.."
___________________________________________________________________________

Tear musste nicht lange auf Mira und Gomi warten und fing sofort an zu reden als sie erschienen waren. " Ihr Beide habt heute einen der wichtigsten Aufträge. Es geht um eine alte Marineangelegenheit die ihr für mich untersuchen sollt, dabei müsst ihr sehr vorsichtig sein, da ich befürchte, dass sich nicht nur Piraten auf der Insel herumtreiben. Die Einzelheiten stehen hier drin" Sie überreichte Mira eine Art Brief mit dem Siegel der Marine. "Dort drin steht ein Name eins alten Vize Admirales den ihr suchen sollt. Ich wünsche euch viel Erfolg, heute Abend treffen wir uns genau hier wieder"
______________________________________________________________________________________

Kumoe hatte keine Lust mehr einen Arzt zu suchen, ständig lehnten alle ab, keiner wollte mit der Marine segeln obwohl es eine Ehre für sie sein müsste. Sehr gefrustet setzte er sich auf eine Bank in der Nähe eines Parks. // Was ein Scheiß ey...erst dieser Gomi..dann diese sinnlose Suche...// Er war nicht nut wütend auf andere sondern auch auf sich selbst. Nach seinem gestrigen Auftrtti dachte er, dass er mit dem finden eines Arztes wieder Pluspunkte sammeln könnte, aber nicht mal so eine leichte Aufgabe war lösbar.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 4:42 pm

Hila merkte wie unangenehm es Aria war hier in der Bar alleine zu sein aber das war sie ja auch nicht darum hielt sie ihre Hand und lächelte ihr zu „Keine angst egal wer sich mit uns anlegt solange ich da bin kann uns nichts passieren.“ Als sie auf den Mann mit den Augenringen aufmerksam gemacht wurde erkannte sogar Hila ihn und ging mit ihr zu ihm „ Dürfen wir uns zu dir setzen ich meine du scheinst ja ziemliches Interesse an uns zu haben Fremder oder sollte ich dich besser Calin vom Ghost Squad nennen.“ Zwar hatte Hila sonst keine Ahnung von Piraten aber ihn kannte sie nicht zuletzt, weil sie eine gemeinsame Schicksal bei der Weltregierung Teilten. Ohne auf seine Antwort zu warten setzte sie sich.
_____________________________________________
Allisia seufzte „naja dann solltest du vielleicht deine heiß geliebten Hila etwas mitbringen wie wäre es den mit dem hier“ sie drückte ihm ein eng geschnittenes Kleid in die Hand. Alice wollte sich gerade das neue Kleid anziehen als ein Fremder Zwerg in der Kabine auftauchte nicht nur das er gemeine Sachen zu ihr sagte nein er hatte sie auch noch Nackt gesehen. Verlegen drehte sie sich weg und verdeckte ihren entblößten Oberkörper dabei schrie sie „ Hilfe Zyde da ist ein kleiner Typ in meiner Kabine.“

________________________________
Mira war etwas enttäuscht das ihre Schwester nicht auf ihr Umstyling eingegangen war aber sie verstand auch das es wohl etwas wichtiges zu tun gab. „Ach das bekommen wir schon hin Gomi ich wette wir finden den Typen in null Komma nichts“ dann öffnete sie den Umschlag und schaute Tear dann mit großen Fragezeichen an „Und wer ist dieser Lord Jet Sunset de Martial der klingt als wäre er irgendjemand total wichtiges warum sollte der hier sein?“ Mira Schaute ihr Schwester mit großen Fragenden Augen an. Doch bevor sie antworten konnte hörte man ein Räuspern aus der Ecke.
_______________________________________________
Jet hatte sich die ganze Unterhaltung in ruhe angehört. Er war schon vor etwa einer Stunde auf das Schiff gekommen um da niemand da war hatte er beschlossen in der Dunklen Ecke im Versammlungsraum zu warten. Er begann sich zu räuspern. „Das ist irgend so ein Alter Marine Typ der von der Weltregierung abgeschoben wurde. Achja und auch der Lehrmeister der Frau die ihr gerade Jagt ich denke mal darum will Tear das ihr ihn Findet. Und du hast recht kleine Jet de irgendwas klingt ziemlich komisch darum sagen meine Freunde auch Jet zu mir.“

Mira lächelte Gomi an „Siehst du ich hab dir doch gesagt wir Finden ihn schnell
_______________________
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 5:08 pm

Aria bemerkte Hilas Hand und wurde wieder ruhiger, denn solange sie hier bei ihr war, würde kein Kerl der Welt auch nur in ihre Nähe gelangen können ohne das Fressbrett poliert zu bekommen. Den Typ mit den Augenringen kannt eihre Kapitänin scheinbar, da sie sich zu ihm setzten. Misstrauisch verhielt sie sich zunächst zurückhaltend.
_______________________________________________________________________________________

Calin hatte damit gerechnet, dass sich Mrs entflohene geheimagentin irgendwann zu ihm gesellen würde, wenn er sie nur lang genug anschaute. Es dauerte nur eine Weile und schon saßen alle 3 an einem Tisch, zumindest augenscheinlich, schließlich war einer der 3 nicht wirklich hier. "Lang ist es her seit ich dich das letzte Mal gesehen habe...und meine Güte, du hast endlich kapiert dass sowohl die Marine als auch die Weltegierung einfach nur zum Kotzen ist" Er gähnte und machte dann weiter "Hab gehört du hast schon Bekanntschaft mit der cyborgSchwestern gemacht?...Coole Sache..dein problem ist nur, dass die ältere zum Vize Admiral ernannt wurde...und unter uns...neben den ganzen Piraten hier...habe ich ein Marineschiff gesehen...eines das ich zuvor noch nie gesehen habe..also...pass auf dich auf " Calin stand auf und beugte sich nochmal runter zu Hila. " Du solltest auch auf deine Crew acht geben....es wimmelt hier von starken Rookies die nur darauf warten andere Piraten zu zerstückeln" Mit diesen Worten verschwand Calin einfach im Boden.
_________________________________________________________________________________________

Zyde fand die Idee von Alice gar nicht mal so schlecht, aber er würde Hila das Geschenk so oder so nicht geben können, da sie ihn nach wie vor von sich gebannt hatte, mitnehmen würde er es trotzdem und als Pirat war das sogar noch viel besser, denn bezahlen würde er das Teil nicht, aber dann dachte er das Hila niemals etwas geklautes anziehen würde, also wollte er es dann doch bezahlen gehen, als er plötzlich einen Schrei von Alice vernahm. Sofort lief er zur Kabine stoppte aber noch rechtzeitig. "Wie ein Kleiner Typ? Ist das eine Art Trick um mich in die Kabine zu locken? "
_____________________________________________________________________________________

Venix grinste, denn mit so einer Reaktion hatte er gerechnet, jedoch würde er wohl kaum hier drinnen einen Kampf anzetteln, also ließ er eine schwarze Kugel los, wodurch dichter Rauch entstand. // Mal sehen ob ihr mich jetzt findet // Der kleine Zwerg versteckte sich in Zydes Haaren.
______________________________________________________________________________________

Tear hatte nicht wirklich Zeit um sich mit Kleinigkeiten herumwälzen, weshalb sie eigentlich alle Aufgaben so schnell wie möglich erledigt haben wollte. Umso besser dass eine der Aufgaben sich von selbst löste. Ohne auf Gomi oder Mira zu achten näherte sich Tear dem Neuling auf dem Schiff, zog ihr Schwert und griff an. Schließlich musste sie wissen ob er der Echte ist, Wenn ja würde dieser Angriff ihm gar nichts anhaben, // Dann wollen wir mal sehen //
______________________________________________________________________________________

Gomi nickte, denn wenn er eins wusste, dann das Mira nur das sagt was auch passiert und seltsamerweise hatte sie Recht. Ein Fremder der sich als Jet herausstellte erschien in einer Ecke des Schiffes. " Ach wie reizend, wir haben unsere Aufgabe erledigt, Zeit für einen Tee" Während Tear sich auf Jet stürzte, genehmigte sich Gomi einen schönen heißen Tee, welchen er aus einem Raum in seiner Stirn holte. Genüsslich schlürfte er an seiner Tasse und beobachtete das Geschehen, so konnte er auch sehen, ob diese VizeAdmirälin etwas taugte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 6:05 pm

Hila wusste nicht ob sie sich über das wiedersehen freuen oder ärgern sollte. „Es tut mir leid dich zu enttäuschen aber die Marine ist nicht so schlimm wie du immer Denkst. Das Problem ist die Weltregierung.“ Auf dem Rest gab sie ihm keine Antwort und wartete bis sie wieder mit Aria allein war dann seufzte sie „Der Typ ist gefährlich und wenn er hier ist dann vielleicht noch andere wie er. Und wenn die Marine Schwestern auch noch hier sind. „ Wir sollten vielleicht nach Zyde und Allisia suchen bevor noch etwas passiert. Das würde Manni uns nie verzeihen“ auch wenn sie es sich nicht anmerken lassen wollte war Hila sehr nervös.
_____________________________________________
Allisia merkte erst jetzt das Zyde mit ihr in der Kabine war und sie lief rot an „Was nein das würde ich nie tun da war ein… was ist das für Rauch was ist hier los“ sie nutzte die Gelegenheit in der niemand etwas sehen konnte um sich wieder anzuziehen doch sie hate glück denn sie waren nicht alleine ihre 3 Stoff Freunde hatte sie aufgespürt und bei Allisias schrei wurden sie Aktiv und ein Waschbär rannte über Zydes Rücken nach oben um ihm den Zwerg den er gewittert hatte zu beißen.

________________________________
Mira setzte sich neben Gomi ihr war das ganze nun etwas zu verwirrend geworden und ein Tea klang nach einer Guten Idee. Hast du vielleicht auch eine Tasse für mich Gomi?“ dann schaute sie zu ihrer Schwester. „Ach was den macht sie locker fertig“ doch was sie sah lies sie staunen.
_______________________________________________
Man sah nur ein grinsen in Jet´s Gesicht natürlich hatte er mit so etwas gerechnet und diesen kleinen Angriff abzuwehren war nicht der Rede wert aber das würde wohl kaum reichen um sie zu überzeigen. Also schnappte er sich einen Becher vom Tisch fing damit den Schlag der Vize Admirälin ab entriss ihr damit das Schwert sodass es im Becher steckte. Natürlich hatte er den Becher mit Hacki verstärkt aber dieses war so schnell wieder verschwunden das es keinen auffallen würde. „Also direkt mit der Tür ins Haus ja ich bin der richtige und jetzt will ich auch Antworten von dir warum hast du mich gesucht Cyborg Lady.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Okt 30, 2016 6:23 pm

Aria lauschte den Worten von dem Fremden Jungen, aber alles klang so düster und kalt, so als wäre ihr Gegenüber eine seelenlose Puppe. Komisch war auch, dass sie keine Gefühle in ihm wahrnehmen konnte und eigentlich müsste es bei jedem Lebewesen funktionieren.Plötzlich verschwand er einfach so im Boden als wäre dort ein Loch. Verblüfft sah Aria abwechselnd zu dem Ort des Geschehens und Hila. "Wer ist dieser Junge? Und wieso ist er gefährlich? " Trotzallem stimmte sie Hila zu, wenn diese Marineleute hier irgendwo herumliefen würde Zyde Alice nicht allein beschützen können. " Na dann mal los...sie müssten im Einkaufsviertel sein oder nicht?"
____________________________________________________________________

Zyde war es ziemlich egal, wie die Situation von außen aussehen würde, immerhin hatte er gerade die Verantwortung über dieses nervige Balg und darum musste er über solche Dinge hinwegsehen. Beim Stichwort sehen wurde es plötzlich dunkel und er konnte nichts mehr erkennen, jedoch bemerkte er etwas dass seinen Rücken hochwollte. Er schnappte es sich und wollte schon zuschlagen, doch gerade noch rechtzeitig bemerkte er, dass es ein Stofftier von Alice war, welches er dann zurück auf den Boden warf. "Bleib weg dummes Vieh!"
____________________________________________________________

Währenddessen hatte venix die Chance genutzt und war von Zydes Kopf gesprungen und aus dem Laden heraus gelaufen. Heute war wohl nicht sein tag, denn anstatt eine hübsche junge Lady zu erblicken, war da nur dieses kindliche Mädchen, das überhaupt nicht in sein Beuteschema passte. Seufzend lief er durch die Menschenmenge die ihn so gut wie gar nicht bemerkten. Irgendwann hatte er keine Lust mehr und sprang auf die Schulter eines jungen Mannes mit grünem Gürtel und einem ziemlich neugierig wirkendem blick.
__________________________________________________________________________________

Gomi reichte Mira eine Tasse Tee und lächelte " Aber pass auf, könnte ein wenig zu heiß sein. Nicht dass du dir die lieblichen Lippen verbrennst" Er richtete seine Aufmerksamkeit wieder dem etwas einseitig wirkendem kampf. // War das schon alles was sie kann....Mhh // Gomi war nicht ganz überzeugt von Tear, denn dort sah er nur einen alten mann der seinen Kapitän mit Leichtigkeit zurückstoßen konnte, schon irgendwie peinlich.
______________________________________________________________________________

Tear konnte gar nicht so schnell reagieren, da war ihr Angriff nicht nur geblockt sondern auch gekontert. "tzz" So leicht würde sie es ihm nicht machen wollen und obwohl sie ihr Königsschwert gerade nicht mehr zur Hand hatte, hatte sie noch immer ihre stärkere Waffe, von der sie jetzt gebrauch machte. Natürlich konnte sie keine richtig starke Attacke einsetzen, da sie das Schiff nicht beschädigen wollte, aber dennoch musste sie ihn mehr fordern. "Ein weiser Mann sollte bereits wissen was ich von ihm möchte" Sie lief erneut auf ihn zu, diesmal aber mit zwei gezogenen halben schwertern. Das eine rammte sie in den Becher in welchem ihr Benikura steckte, mit dem anderem stieß sie so hart auf den Boden dass sie durch den Schwung über Jet springen konnte und dabei gleichzeitig den Becher aus seiner Hand entfernen konnte. Sie wollte wenigstens ihr Schwert zurückbekommen, ob sie es schafft war eine Frage die ihr zeigen würde ob er der echte ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyDi Nov 01, 2016 9:37 am

Hila schaute ihre Freundin immer noch besorgt an. „Ich erzähle dir gern alles auf den weg zu den anderen aber jetzt müssen wir erstmal los.“ Sie machte sich auf den weg ins Einkaufsviertel und erzählte dabei Aria alles was sie von Calin wusste besonders der Teil mit seiner Einheit. Endlich angekommen hörte sie auch schon eine ihr bekannte Stimme. Es war der übereifrige Wolf doch im Moment war sie sogar froh ihn zu hören. Sie lief in die Kabine aus der raum kam und umarmte ihre 2 Crew Mitglieder erleichtert. „Es geht euch beiden Gut bin ich froh“
_____________________________________________
Allisia bakam nur mehr mit wie ein Schatten sich über Zyde´s Kopf nach draußen half als dieser ihr etwas Packte und zu Boden warf. Kurz darauf öffnete sich der Vorhang der Rauch verzog sich und Hila hatte die beiden schon fest in einer Umarmung. „Natürlich geht es uns gut, das war doch nur ein Spanner und mein Zyde hat ihn gleich verscheucht nicht war mein braves Hündchen.“ Sie grinste zufrieden den sie wusste das er wen Hila da war noch um einiges Handzahmer war als sonst.
________________________________________________________
Mira nahm lächelnd die Tasse und versuchte den Tee mit Pusten zu kühlen. „Danke Gomi du bist wirklich der Beste.“ Sie nahm einen Schluck vom Tee und beobachtete weiter das geschehen //Komm schon Tear chan du packst das//
_____________________________________
Jet hatte seinen spaß es war lange her das jemand versucht hatte sich mit ihm anzulegen und diese Freunde merkte man ihm auch an. „Ich habe nie behauptet ein weiser Mann zu sein, ich habe nur gesagt das ich Jet bin“ In ihrer nächsten Attacke steckte schon etwas mehr pepp aber auch diese war für den Veteranen keine wirkliche Herausforderung. Blitzschnell zerschlug er nur den Boden des Bechers und schnappte sich das Schwert dann lies er Tear erst einmal machen. Der Becher flog aus seiner Hand und wehrend sie über ihm war steckte er ihr Schwert wieder in die Scheide an ihrem Gürtel. „Wenn du dein Schwert wieder haben willst hättest du das auch einfach sagen können.“ Nun hielt sie einen leeren Becher ohne Boden in der Hand und ihr Schwert war wieder da wo es hingehörte aber es gab noch jemanden im Raum der eine Lektion verdiente den er Schien die Stärke seiner Anführerin in Frage zu stellen. Mit einem zischen verschwand Jet von der Stelle wo er eben noch war und tauchte sofort hinter Gomi auf ohne das sie dieser währen konnte bekam er einen Eimer über den Kopf Gestülpt. „Du solltest nicht an der Stärke der Frau zweifeln, für ihr Alter ist sie gar nicht mal so schlecht, bis do soweit bist musst du noch lange üben kleiner.“ Er lachte griff in seine Jackentasche und zündete sich seine Pfeife an. „Also ich frage noch einmal was willst du von mir Tear.“
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyMi Nov 02, 2016 6:08 pm

Zyde hatte den Bösewicht wie es scheint verjagt, denn weit und breit war nichts mehr von ihm zu erkennen auch wenn er selbst nie wirklich jemanden gesehen hatte, musste er doch akzeptieren, dass jemand anwesend war, schließlich musste jemand dieses Rauchgranaten ähnliche Zeug benutzt haben. Eigentlich wollte er Alice dann zur Rede stellen, weil er nicht wusste was ihr komisches Haustier auf seinem Rücken wollte, aber davor kam es zu einer unerwarteten Wendung. Hila tauchte wie aus dem Nichts auf und umarmte die Beiden, sogar ihn, was er gar nicht verstehen konnte, da sie ihn doch eigentlich ignorieren oder so wollte. Trotzdem höchsterfreut darüber stand er ganz perplex neben ihr und starrte grinsend Löcher in die Luft. Selbst den Kommentar von Alice ließ er einfach so im raum stehen, gehört hatte er es jedoch und er wusste ganz genau wer dafür noch zur Rechenschaft gezogen werden würde.
________________________________________________________________

Tear hatte damit gerechnet, dass sie gegen den echten Jet ziemlich hart verlieren würde, aber dass der Unterschied so groß wäre, das kam unerwartet, dementsprechend war sie auch ein wenig enttäuscht und in ihrem Selbstbewusstsein angekratzt. // Dieser Kerl...wir brauchen ihn // Da ihr BEnikura wieder an seinem richtigen Platz war, steckte sie ihre anderen Schwerter ebenso wieder ein und beobachtete kurz wie Jet Gomi einen Eimer über den Kopf drückte. Ein Grinsen konnte sie sich dabei nicht verhindern. Tear sah zu dem starken Mann und nickte. " Nun gut, ich habe deine Stärke gesehen und von daher glaube ich dir, dass du der bist den ich suche" Sie setzte sich auf den Boden und überlegte wie sie es am Besten formulieren könnte. Würde er eher die formelle Art haben oder steht er auf normalen Smalltalk. "Es ist nicht unbedingt mein Wille, vielmehr ein Gedanke der mir kam. Meine Mannschaft und ich haben einen wichtigen Auftrag angenommen und wenn ich in Betracht ziehe wie groß meine Schwächen sind, wage ich zu bezweifeln, dass wir der Mission gerecht werden. Darum möchte ich sie im Namen der Crew und in meinem Namen fragen, ob sie bereit wären uns zu trainieren..."

_____________________________________________________________________

Gomi sah mit an wie seine Chefin ziemlich einstecken musste, zwar nicht körperlich aber mental. Es amüsierte ihn zu sehen, dass es so starke Männer gab, gleichzeitig wusste er aber auch, dass Tear scheinbar einiges zu bieten hatte. Umso mehr verstand er nicht, warum er einen Eimer auf den Kopf gestülpt bekam. Schnell zog er diesen ab und stand emport auf. " Was erlaubst du dir eigentlich? Meine schönen Haare...völlig zerzaust...Sie sind ein sehr unfreundlicher Typ. Eine richtige Frechheit eine Lady wie mich so dermaßen bloßzustellen!" Er öffnete einen Raum in seinem Arm und holte einen Spiegel hervor um sich erstmal seinen Haaren und deren Neurichtung zu widmen.

_______________________________________________________________________

Yvan hatte nicht bemerkt, dass jemand auf seiner Schulter eine Pause machte und lief ganz lässig weiter auf dem Archipel herum. Er konnte viele Eindrücke sammeln und war in einigen Läden drin, wo er nichts kaufen weil er kein Geld hatte. Langsam wurde es ihm langweilig und er wollte zum Schiff zurück, wenn es da nicht das Problem geben würde, dass er keine Ahnung hatte wo er eigentlich ist. Also lief er einfach weiter, bis er sich auf eine Bank setzte die eigentlich schon besetzt war von einem melancholisch wirkendem Mann und einer Frau mit Fuchsohren die daneben stand. Er sah zu den beiden rüber. "Was ist den los? Kann ich irgendwie behilflich sein?" Yvans Gedächtnis war nicht unbedingt das beste weswegen er nicht bemerkte, dass es sich bei den Beiden um Marinesoldaten handelte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyDo Nov 03, 2016 7:58 am

Hila lies die beiden wieder los und lächelte etwas beruhigter. „Da bin ich aber froh das ich ihn mit dir mit Geschickt habe Allisia“ trotzdem war sie noch nicht ganz beruhig den einer fehlte noch. „Kommt mit wir müssen noch unseren Yvan finden der ist auch ganz alleine unterwegs. //Vielleicht war es noch zu früh uns aufzuteilen, aber nein Yvan ist stark ihm wird schon nichts passieren.// Hila war total in Gedanken sodass die Sache mit dem Spanner und Zyde der in der Damen Umkleide stand für sie erst einmal in den Hintergrund rückten. Denn wenn so viele Piraten hier waren dann war die Marine nicht weit. „Aria du kannst du Gefühle fühlen. Kannst du vielleicht Yvans Neugier irgendwo spüren?
____________________________________________________
Allisia nickte Hila nur zu „ Ja wir kommen gleich wir müssen nur noch schnell die Kleider bezahlen gehen“ und da war Hila auch schon wieder bei Aria „ Du kannst wieder auftauen Wölfchen dein Frauchen ist wieder weg.“ Sie packte ihn an der Hand und zog ihn mit zur Kassa drückte ihn die Tüten in die Hand und machte sich auf den Weg zu Aria und Hila doch vorher fragte sie ihren Freund leise „Hast du auch gemerkt das Hila total nervös war?“ bei den beiden Frauen angekommen zeigte Allisia erst einmal ihre Einkaufs Beute darunter auch ihr neues Kleid. „Und was denkt ihr? Zyde hat mir geholfen das auszusuchen.“
____________________________________________________________
Mira musste sich das lachen doch verkneifen als Jet Gomi den Eimer über den Kopf zog aber sie wusste das er es nicht so lustig finden würde also ergriff sie Partei für ihn. „Er hat recht das ist total gemein du kannst doch nicht seine schöne Frisur zerstören weist du wie lange er dafür gebraucht hat?“ Aber trotz ihres Nörgelns war sie sehr beeindruckt von diesem Mann denn sie hatte noch nie gesehen das jemand so stark sein konnte.//Und der soll und Trainieren wie soll das den gehen?//
________________________________________________________
Jet seufzte und musste kurz Gähnen doch endlich kam sie zum Punkt ihrer Aussage. „Na endlich das was die wirklich willst unter all dem Gerede. Sag das doch gleich ich bin immerhin ein alter Mann ich habe nicht ewig zeit“ er lachte über seinen eigenen Witz und wandte sich dann erst einmal Gomi zu ohne eine Antwort zu geben „Und was euch zwei Ladys betrifft er war Frech also hat er seine Lektion bekommen glaub mir ich spüre so etwas und da ist es mir egal ob du eine Lady bist oder ein verfluchter Himmelsdrache.“ Nun hatte er wieder zeit für Tear stand auf und sagste. „Natürlich kann ich euch Trainieren aber, zuerst will ich wissen warum ihr genau unterwegs seit und mit allen Einzelheiten. Und außerdem müsst ihr mir noch beweisen das ihr es wert seit überhaupt trainiert zu werden. Ich werde mir das ganze also erstmal als Gast anschauen. Aber zuerst noch eine Frage. „Warum willst du stärker werden was ist dein Ziel das du verfolgst“
_________________________________________________________
Foxxy stand immer noch etwas geladen und wütend neben ihrem Partner noch als sie ihn so verzweifelt da sitzen saß verflog all der Zorn und so hatte wieder mitleide mit ihm. „Ach lass den Kopf doch nicht so Händen Kumoe, ich weis wie es ist wenn man krampfhaft versucht seine Ehre wieder her zu stellen. Aber glaub mir im Gegensatz zu mir hast du deine gar nicht verloren. Das ganze Schiff steht nach wie vor hinter dir.“ Plötzlich setzte sich ein Fremder neben die beiden. Foxxy erkannte ihn nicht den nur Tiger hatte die Fotos gesehen und der Schlief wie immer tief und Fest. Daher dachte Foxxy das es ein Hilfsbereiter Bewohner sein musste. „Ich glaube kaum außer sie sind vielleicht ein Arzt mein werter her. Aber ich danke ihnen viel mals für ihre Hilfsbereitschaft die Meisten Leute kümmern sich heute nur noch um ihre eigenen Sachen. Darf ich mich vorstellen ich bin Foxxy Neuling in der Marine auf dem Schiff der großen Vize Admirälin Tear und wie ist ihr werter Name “
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2016 4:26 pm

Zyde stand noch immer wortlos in dem Geschehen und bekam im Grunde nichts mehr mit. Seine Traumwelt war gerade ein wenig klarer geworden und er wollte nicht so schnell aus dieser heraus. Schon fast automatisch lief er mit Alice zur Kasse um ihre Sachen zu bezahlen. Auf dem Rückweg brachte eine Frage des Mädchens den Wolf zurück in die Realität. " Nervös? Wer soll hier nervös sein?" Seine Äußerung war das genaue Gegenteil von leise , sodass so ziemlich der ganze Laden es mitbekommen würde. Als Zyde dann wieder in der Nähe von Hila stand hörte er nur etwas mit Yvan und Neugier, was genau jetzt aber der Plan war wusste er nicht, also entschied er selbstständig dem Befehl von Hila nachzukommen, der nach wie vor lautete, kein Kontakt ohne Zustimmung der Crew. Dementsprechen ließ er die Frauen im Geschäft zurück und bahnte sich seinen Weg durch die Menschenmeng mit einem ungewissen Ziel vor Augen.
__________________________________________________________________

Aria betrachtete die ganze Situation vorerst schweigend und dachte sich lieber ihren Teil, nicht dass sie Zyde wütend macht, aber für sie sah es schon seltsam aus, wie er aus der Kabine kommt wo auch Alice drin war. Im Grunde wusste sie aber, dass da nicht viel gelaufen sein könnte, schließlich war Zydes Welt auf lediglich eine Frau beschränkt. Dann sprach Hila sie aber auf ihre Kräfte an und sie nickte zögernd. "Naja...wen die Personen in meiner Nähe sind ist es kein Problem..aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe ihn aus großer Distanz aufgrund von Neugier aufzuspüren...Er ist vermutlich auch nicht der einzige Neugierige auf dem Archipel...aber ich werde es versuchen" Sie schloss die Augen und suchte nach einem Signal der Neugier. Was sie fand war zunächst Einsamkeit und Nervosität in ihrer direkten Umgebung, dann war da irgendwo Depression, Trauer und Wut, aber keine Neugier. Aria gab ihr bestes und der Radius des spürbaren vergrößerte sich ein wenig. Sie fand große Angst, Freude, Liebe und dann endlich ein Funken der Neugier, aber die Neugier war nicht allein. " Ich denke ich hab da was..ob es sich um Yvan handelt weiß ich nicht..aber wenn...dann naja...Dort sind noch andere starke Gefühle in der Nähe...sie reichen von sexueller Lust bishin zu Enttäuschung und Mitleid..."
____________________________________________________________________

Gomi war zwar immer noch ein wenig verärgert, aber irgendwie regte sich in ihm auch ein anderes wundervolles Gefühl, jedoch war dieser Kerl für ihn zu alt, weswegen er davon abstand nahm ihm näher zu kommen. "Unverschämt!" Er richtete sich die Haare und schenkte diesem Typ keine Aufmerksamkeit mehr. Viel lieber sprach er mit Mira. "Dane für die Unterstützung Mi-chan"
____________________________________________________________________

Tear hatte scheinbar zunächst die falsche Variante gewählt, da Jet ziemlich gelangweilt erschien. Jedoch nahm er ihre Worte dennoch wahr und reagierte darauf. Sogar besser als erwartet, denn sie rechnete damit, dass er von vornherein ablehnt, aber so hatte sie immer eine Chance. "Der Grund unserer Reise? Ich werde dir sehr gern alles erklären, doch es hat Zeit. Immerhin willst du dir meine Mannschaft und mich als Gast ansehen und ich erzähle keinem Gast die Details der Mission. Also wirst du erst alles erfahren, falls du dich entscheiden solltest, das wir es wert sind und auch nur dann, wenn meine Mannschaft dich als ebenso wertig empfindet" Tear war zwar nicht unbedingt in der Situation Bedingungen zu stellen, aber es war ihr wichtig, dass Jet nicht die oberste Priorität bekam, sondern nach wie vor ihre Mannschaft. "Was deine Frage betrifft...Ich möchte stärker werden um die zu schützen die meine Hilfe benötigen, ich möchte die Träume meiner Mannschaft erfüllen, meine Träume und ich möchte einer kleinen Familie ein schweres Schicksal ersparen." Mehr würde sie ihm nicht erzählen, nicht bevor er nicht Teil der Mannschaft wäre und falls das für ihn ein Problem ist, dann wäre es so, an ihrer Sicht würde es nichts ändern. Mit willensstarkem Blick sah sie in die Augen des Mannes,den sie als würdigen Lehrer für ihre Mannschaft ansah.
__________________________________________________________________________

Kumoe hatte nicht wirklich Lust auf eine Mitleidstour, sowas konnte er gar nicht leiden, es zog ihn viel eher noch weiter runter. "Ich versuche hier gar nichts und mich interessierts auch nicht" Er war wahrlich nicht in bester Laune, aber sie konnte nicht wissen, was genau seim Problem war und selbt wenn, sie könnte daran nichts ändern. Nur Kumoe selbst kann es, aber im Moment fehlt ihm dazu einfach der richtige Wille. Plötzlich trat eine fremde Person in die Konversation ein und er sah diese analysierend an. // Moment mal.....// Er war sich nicht ganz sicher, aber für ihn sah dieser Junge aus, wie ein gesuchter Pirat, doch bevor er irgendwas sagen konnte wurde die Situation ziemlich merkwürdig um nicht zu sagen sehr verrückt.
______________________________________________________________________

Yvan saß nun neben Kumoe und sah zu der Person, welche ihm geantwortet hatte. "Nei...." Noch innerhalb seiner Antwort realisierte er, dass er in ziemlich großen Schwierigkeiten steckte, den Hila hatte ihn immer vor Leuten der Marine gewarnt, weil die aus irgendeinem Grund hinter ihnen her waren und saß er scheinbar gleich neben 2 von diesen Marinemenschen. Um nicht aufzufallen versuchte er so normal wie möglich zu bleiben. "Nein, ich bin leider kein Arzt. Vize Admirälin Tear? Ist das ein Name ? Noch nie gehört, aber du heißt Foxxy? Okay, ich bin Yva..."
_______________________________________________________________________

Yvan konnte seinen Satz nicht zu einem Ende bringen, da irgendwas erst an seine Wange sprang und dann auf den Oberkörper von Foxxy. " Wuhahaha, eine richtige Frau, was für eine Erleichterung" Es war Venix der bisher auf den Schultern von Yvan ruhte und nun auf dem Weg war dem Fuchsmädchen an die Wäsche zu gehen. " Auch wenn ihre Brüste nicht gerade groß sind müssen sie dennoch wie Schätze behandelt werden, vielleicht sind sie ja noch im Wachstum" Langsam bahnte er sich seinen Weg nach oben.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2016 10:43 pm

Allisia redete zuerst mit ihren zwei Freundinnen doch plötzlich machte sich ihr Hündchen auf den weg und war schon wieder auf Alleingang. //Oh nein diesmal nicht// also heftete er sich an ihre Versen. Es dauerte auch nicht lange da hatte sie ihn eingeholt. „Wo willst du hin Hündchen wir sollen doch bei Hila bleiben“
_____________________________________
Hila bestärkte ihre Freundin „Ich bin mir sicher das du es schaffst Aria“ und sie sollte recht behalten den anscheinend hatte sie etwas gefunden, sie war so vertieft bei Aria das sie nicht bemerkte das sich die zwei eben erst wieder gefunden aus dem Staub machten. „Neugierde die du soweit spüren kannst das muss Yvan sein. Aber die Andren Gefühle machen mir etwas sorgen wenn sie wirklich so stark sind dann sind bei ihm ein paar Starke Persönlichkeiten wir sollten uns beeilen in welcher Richtung sind diese“ so konnte nicht fertig reden da hörte sie schon einen Schrei. „Ich denke mal ich weiß wo sie sind. Kommt alle mit Leute Yvan braucht uns “ Mit Aria an der Hand lief sie los in Richtung des Schreis

_______________________________________________
Foxxy war etwas skeptisch geworden den nicht nur ihr Kollege sondern auch der Fremde begannen sich sehr komisch zu verhallte. „Hab ich etwas Falsches gesagt oder kennt ihr beide euch.“ Doch noch bevor sie weiter auf irgendetwas eingehen konnte sprang ein kleiner Zwerg auf sie zu und landete auf ihrem Oberkörper ein schriller schrei ertönte der so gar nicht zu der ruhigen Art von Foxxy Passte und sie war so perplex das sie versuchte ein paar Schritte Abstand zu nehmen obwohl er ja auf ihr war. „Was ..Was bis du und bleib weg von meine ahrm du weißt schon was. Tu doch bitte was Kumoe“

_________________________________________________
Mira lächelte ihren Freund an. „Aber natürlich immerhin muss ich meine beste Freundin doch verteidigen.“ Sie nahm einen Schluck aus ihrer Tee Tasse. „Du machst wirklich den besten Tee den ich kenne“
____________________________________________________
Jet seufzte denn ihm wurde das ganze schon wieder zu viel Gerede. „Ja Ja schon gut das sollte erst mal reichen, klingt immerhin nicht ganz verkehrt auch wenn du ruhig etwas lockerer sein könntest das ist etwas das ich an der Marine nie verstanden habe immer diese Steifheit“ er hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung das er mit Hilas Bruder genau diese Eigenschaft verkörpert als Person vorfinden würde. „Dann ist jetzt wohl der Zeitpunkt das du mir Zeigst was ihr könnt immerhin scheint Hila und ihre Crew auf der Insel schon aktiv geworden sein. Ich kann ihre Aura fühlen“ Jet wusste das sie schon länger hier war aber sie wollte erst wissen ob Tear es wert war gegen seine geliebte Schülerin anzutreten und das war sie, nicht nur von der Stärke her sondern auch von der Einstellung. Er stand gemütlich auf ging zur Tür und schaute dann lächelnd in die Runde „also dann haut Rein Leute“
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2016 11:59 pm

Zyde hatte keine Lust weiterhin den Babysitter zu spielen, immerhin war doch jetzt Hila und die andere da, die könnten sich doch auch um Alice kümmern, aber nein, natürlich musste sie ihm hinterlaufen. " Wer ist hier der Hund..ich würde sagen du, immerhin läufst du mir nach" Mit ihr wollte er erst gar nicht über Hila reden, sie könnte einfach zu ihr gehen. Seine Laune ging gerade den Bach runter, weshalb er jetzt einfach stillschweigend weiterlief. Den Schrei den die anderen hörten nahm er nicht wahr und bog dann in eine Seitenstraße.
_____________________________________________________________________

Die bekräftigenden Worte ihrer Freundin haben es tatsächlich möglich gemacht, dass Aria all ihre Kraft nutzt um fast das gesamte Archipel abzusuchen und wenn es dann noch der richtige war, den sie gefunden hatte, wäre sie schon stolz auf sich. " Das stimmt, vorallem diese Perversion...nicht dass unser kleiner Möchtegern in einem Rotlichtgeschäft gelandet ist" Dann konnte sie, genau wie Hila, einen Schrei hören, der aber nicht nach Yvan klang, viel eher weiblich und damit irgendwie eine Art der Bestätigung ihrer Befürchtung. // Oh gott..nein..Bitte // Gemeinsam lief sie mit Hila mit und bekam dabei nicht mit, dass 2 Crewmitglieder fehlten. Als sie am Ort des Geschehens angelangt waren, bot sich der Schiffsbauerin eine seltsame Szene. Yvan und der Wolkenmann der Marine saßen gemeinsam auf einer Bank und starrten ziemlich verwundert eine junge Dame an die sich über irgendetwas aufregte. Sie warf Hila einen allessagenden Blick zu. // Was läuft hier //
___________________________________________________________________________

Yvan war völlig von der Rolle, den das Mädchen fing auf einmal an zu schreien, aber vielleicht war es auch gut für ihn, schließlich musste er irgendwie von den beiden weg, bevor diese bemerkten, wer er war. Yvan nutzte seine Möglichkeit jedoch nicht, da er viel zu belustigt über die Situation war.
____________________________________________________________________________

Kumoe war zum Teil geschockt aber auch irgendwie fasziniert von diesem kleinen Wesen, immerhin konnte es tun was immer es wollte und ein wenig ließ es auch ein Kopfkino bei Kumoe starten, welches erst unterbrochen wurde als Foxxy um Hilfe bat. "Was soll ich den bitte machen? Hab gerade keine Fliegenklatsche da" Er überlegte, wurde dann aber von dem kleinen Ding ins Gesicht getreten wobei er ein gutes Stück wegflog und in einen Busch knallte.
______________________________________________________________________________

Venix hatte sein Ziel schon fast erreicht, da ließ die Dame einen lauten Schrei los. Er musste lachen und machte einfach weiter. " Keine Angst mein Kind, ich werde dir nichts schlimmes tun" Doch bevor er dann zum Höhepunkt des Tages kam, hörte er etwas von Fliegenklatsche und musste sich wehren, also gab er einen mit Haki versetzten Tritt direkt in das Gesicht des Marinesoldaten ab. Dabei erblickte er zwei andere Schönheiten und ließ von foxxy ab um sich auf den Weg zu Hila und Aria zu machen. Vergnügt kletterte er an Hilas Bein nach oben.
______________________________________________________________________________

Tear seufzte innerlich, den auch wenn sie ihn als Lehrmeister gewinnen würde, würde es sicherlich sehr sehr anstrengend werden, schließlich schien er nicht der Typ zu sein, der für ihre Mannschaft optimal wäre, zumindest nicht für alle. "Eine Frage des Respekts in meiner Sichtweise. Es wäre eine Schande wenn man ältere Menschen nicht mit Respekt behandeln würde" Doch dies tat gerade wohl nichts mehr zur Sache, denn Jet ließ einen Kommentar ab, den sie nur ungern hörte, immerhin waren einige ihrer Crew auf eigene Faust dort draußen. Sie sah zu Gomi und Mira. "Ihr zwei sucht nach Rockhard, ich habe ihn einkaufen geschickt. Ich kümmere mich um Foxxy und Kumoe" Ohne weiter darauf zu achten was Jet trieb, lief sie los. Tear konnte nicht zu lassen, dass wegen ihrer Schwäche erneut Mitglieder der Einheit Schaden davon tragen. // Haltet durch...//
______________________________________________________________________________

Gomi grinste und verbeugte sich. "Ich danke dir, jahrelanges Training, wenn du möchtest kann ich es dir beibringen" Doch bevor er Mira unterrichten könnte musste er wohl einen Job ausführen, irgendwen suchen, da gab es nur ein problem. Er wusste wie Jaro und Kumoe aussahen, dann war da noch ein anderer Typ und einen Eckenmann und natürlich Mira und Tear, aber wer war jetzt die Person von der Tear sprach. Leicht verzweifelt fiel sein Blick zu seiner Freundin. " Los gehts?"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2016 12:58 am

Rockford war gerade mit seinen Einkäufen fertig da vielen ihm zwei Leute auf die sich wohl Zankten. Sofort erkannte er die Gesichter von den Steckbriefen. Zur Sicheheit ging er hinter einem Pfeiler im Kaffe in Deckung und sah nach. //Tatsächlich das ist Zyde mhm eine Saftige Summe da Rufe ich besser Verstärkung.// Er holte eine Teleschnecke hervor die Direkte Verbindung mit dem Schiff hatte auf dem aber nur noch Gomi und Mira waren. „Ich brauchte Verstärkung am Hauptplatz nahe des Schiffsbedarfs verdächtige bewegen sich in Richtung Dock 32. Nehme die Verfolgung auf.“

____________________________________________
Allisia hatte sich schon an seine Art gewöhnt trotzdem merkte sie das seine Stimmung. Zuerst wollte sie eine bissige Meldung zurück schieben doch dann entschloss sie sich einen anderen weg zu gehen. Einen mit dem Zyde wohl nie gerechnet hatte. „Ja du hast recht, aber das hat seinen Grund.“ Sie musste einmal tief Luft holen packte ihn dann an der Hand und drückte fest zu obwohl es für Zyde wohl nicht sonderlich stark seien würde. „Es ist nur so Hila ist so schön und Cool und ich… ich möchte so sein wie sie. Ich bewundere sie wirklich weist du, manchmal wenn ich sie ansehe muss ich an Mama denken sie war auch so. Und darum muss ich auch so mutig und stark werden und wenn ich das von jemanden lernen kann dann von dir. Denn du bist der einzige der stark und cool genug für Hila ist wenn du mich fragst “ Sie war leicht rot und schaute auf den Boden. Als sie merkte was sie gerade alles ausgeplappert hatte um Zyde aufzuheitern hatte sie angst er könnte er Hila sagen „Aber wenn du das weiter erzählst bringe ich dich um oder nein noch besser ich erzähle Hila das du bei mir in der Kabine Spannen warst dann bringt sie dich um“

___________________________________________________
Hila war endlich angekommen als sich ihr derselbe seltsame Anblick ergab wie auch schon Aria, doch sie verstand zumindest in etwa was hier pasiert war als etwas in ihr Bein Hüpfte. Sie schaute nach unten und hielt sich sofort den Rock zu. „Aber Aber Herr Zwerg“ als sie bei genaueren hinsehen erkannte das er wohl schon etwas älter war änderte sie ihre Ansprache „ Ich meine natürlich Mister Zwerg was soll das den werden, wollten sie gerade einer Jungen Dame wie mir unter den Rock kriechen.“ Sie lächelte ihn an und versuchte ihn mit ihrer Hand zu Fangen.
__________________________________________
Foxxy war nun noch verwirrter wie konnte dieser Zwerg so stark sein aber das war für den Moment egal er war weg und sie musste nach ihrem Freund sehen. Sie rannte zu Kumoe der etwas weiter weg in einem Busch knallte. „Kumoe kun bist du verletzt?“ sie sah einige kleine Wunden an seinen Arm die wohl durch den Aufprall und das Gebüsch passiert waren aber es schien nichts ernsteres zu sein. Trotzdem schnitt Foxxy mit ihrem Schwert einen teil ihres Oberteils ab um die Wunde vorsichtshalber zu verbinden. Sie wusste nicht wieso aber irgendwie wusste sie das Gefahr in der Luft lag und sie hatte Angst um Kumoe
_______________________________________________________
Jet hatte genau mit so einer Reaktion gerechnet oder zumindest darauf gehofft den ein Anführer dem seine Leute egal waren hätte er niemals trainiert also Folgte er Tear was für ihn keine große Schwierigkeit war. „Du solltest dich beeilen ich kann da vorne eine Kampf fühlen.“ er zeigte in Richtung von Venix und Co „ich denke ich warte dort auf dich“ mit diesen Worten zog er an ihr vorbei und landete kurz darauf am Ort des Geschehens.
______________________________________________________
Mira war Feuer und Flamme „Ohh ja du musst mir noch so viel Zeigen ich wette du weist sogar wie man sich Schminkt oder? Tear sagt immer ich bin noch zu Jung dafür.“ Doch leider musste das alles wohl etwas warten und am Gesicht ihres Freundes konnte sie erahnen das er keine Ahnung hatte wenn genau sie suchten. „Rockhard ist unser Schiffsbauer du weist schon der Typ der immer Alleine rumsteht und fast nie was sagt. Aber mach dir da keinen Kopf ich hab’s schon bei Jet gesagt ich bin ein Meister im Leute finden ich hab ihn in null Komma nichts gefunden.“ Entweder hatte Mira eine besondere Kraft oder das Schicksal meinte es gut mit ihr aber in diesem Moment erreichte sie Rockhards Teleschnecken Anruf. „Siehst du dann mal los Gomi“ sie stand auf und machte sie auf den Weg zu Rocky
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySa Nov 05, 2016 1:51 pm

Gomi hörte die Vorschläge von Mira und war sofort davon begeistert. "sehr gerne zeige ich dir alles was ich weiß und zu jung gibt es nicht, man sollte immer das tun was man möchte solange niemand dabei verletzt wird" Dank der Erklärung seiner Freundin wusste er nun ungefähr um wen es sich bei der gesuchten person handelt, aber wirklich suchen mussten sie ihn scheinbar nicht mehr, da Mira ihre interessanten nicht vorhandenenKräfte genutzt hatte um auch Rocky in windeseile zu finden. " Fantastisch..Ich würde sagen gehen wir" Gemeinsam mit Mira liefen sie zu dem Ort an dem sich Rocky aufhielt und das war ziemlich leicht, da ja alles ausgeschildert war. Kurze Zeit später ware sie bei ihm. " Hallo Rockyschätzchen, deine super sexy Unterstützung ist da" Gomi war nicht gerade leise.
______________________________________________________________________________

Zyde war wie immer sichtlich genervt von dieser Aufdringlichkeit, aber irgendwie konnte er sie trotzdem nicht einfach KO hauen, so wie er es mit jedem anderen getan hätte der ihm zu sehr und zu lange auf die Nüsse gegangen ist. Auch wenn er nicht viel dazu sagte, hatte er alles was sie von sich preis gegeben hatte gehört und auch gespeichert. Einiges war schon interessant und er war sich unsicher ob er ihr irgendwas dazu sagen sollte, vermutlich wäre es eher ein Job für diese Aria. Bei ihm würde es theoretisch nicht so klingen wie er es meint, also ließ er es einfach sein. Erst als sie meinte dass er der Einzige ist dessen Stärke und Coolnes zu Hila passen griff er ein. " Ist das so? Da irrst du dich gewaltig, ich bin noch lange nicht stark genug für Hila und cool? Nein! Viel eher habe ich das Verbot erteilt bekommen mich ihr zu nähern, als cool würde ich das nicht bezeichnen" Zyde stoppte, denn er hatte schon genug gesagt, mehr sollte Alice nicht erfahren. Ihren nächsten Kommentar beachtete er schon nicht mehr, denn etwas anderes war ihm aufgefallen. Scheinbar verfolgte man die Beiden. // Mh...Marine? Oder einfache Trottel? // Zyde lief erstmal ein Stückchen weiter, da er gerne wissen würde um wie viele es sich handelt, zudem musste er einen Ort finden an dem er besser kämpfen könnte.
_________________________________________________________________

Venix befand sich noch immer am Bein von Hila und statt wieder angeschrien zu werden, wurde er gerade ganz normal angesprochen. " Mitnichten meine Hübsche, ich habe nur nach Deckung gesucht" Er sprang nach oben und landete auf der Bank die in der Nähe stand. " Du bist sehr höflich junge Dame, sehr löblich. Ich habe nur eine Frage, würden sie mir ihr Höschen zeigen?" Doch nach der Frage erschien ein alter Bekannter von Venix, zumindest hatte er schon einige Male mit der Person zu tun die es sich neben ihm auf der Bank gemütlich machte. "Na sowas, du auch hier?"
_________________________________________________________________

Aria musste erstmal einen Überblick über die Situation bekommen. Der Wolkenmann und eine fuchsdame von der Marine waren Im Moment hinter ihnen, Yvan saß mit einem Zwerg und einem anderen alten Herren auf der Bank neben ihnen, aber irgendetwas war da noch und es schien schnell näher zu kommen und bei diesem Gedanken schoss etwas an ihr vorbei und stürmte sofort auf Hila los. " HILA!"
___________________________________________________________________

Kumoe lag in einem Busch, hatte aber nur einige Kratzer abbekommen, nach kurzer Erholung stand er wieder auf und sah zu Foxxy. " Was zur Hölle war das den bitte" Nach wie vor hatte er keine Ahnung dass ein Zwerg ihn gerade einfach so weggetreten hatte. Dank der Hilfe von Foxxy konnte auch die größte der Wunden verbunden werden, aber irgendwie fühlte er sich dadurch auch nicht viel besser, eher noch ein wenig nervöser, immerhin hatte sie sich für ihn ein Stück ihres Oberteiles abgerissen und verbunden mit dem Geschehen von eben war das eine seltsame Kombination. Dann sah er aber seine Chance um sich zu revanchieren, denn die beiden wurden scheinbar hinterrücks angegriffen. Er schob Foxxy leicht zur Seite und erschuf noch rechtzeitig eine Wand aus Wolken, die aber einfach so durchschnitten wurde. "Pirat!"
______________________________________________________________

Yvan saß ganz gechillt auf einer Bank und neben ihm waren plötzlich 2 ältere Herren, welche er freundlich begrüßte. " Guten Tag die Herren, wenn sie mich kurz entschuldigen würden" Er hat gesehen, dass sich im schnellen Tempo die Frau von damals in Water Seven näherte und da diese vermutlich gegen Hila kämpfen würde und Aria nicht wirklich Kampferfahrung hatte musste er sich wohl allein gegen die anderen beiden stellen. Ohne Vorwarnung zog er sein Schwert und lief auf die beiden neben einem Busch stehenden Marinesoldaten zu und war im Begriff die Fuchsfrau anzugreifen wurde aber von einer Wolkenwand davon abgehalten, dabei zerschnitt er diese jedoch vollkommen. "Gute Reaktion"
________________________________________________________________________

Tear war ziemlich schnell am Ort des Geschehens auch wenn sie eigentlich nicht wusste wo sie hinmusste. Es war vermutlich pures Glück, aber sie sah schon von weitem dass Kumoe verletzt erschien, also musste der kampf bereits begonnen haben, daher zögerte sie nun keine Sekunde mehr, zog ihr Benikura und griff ohne weitere Umwege Hila an, da sie für Tear die Hauptbösewichtin war und Grund für Kumoes Verletzung. "Diesmal werden wir euch alle schnappen Piratenpack!"
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 11:00 am

Mira grinste ihn an den nicht nur hatte sie wieder einmal Glück gehabt, sondern hatte er ihr auch noch versprochen sie zu Schminken. „Wusste ich es doch dann musst du das nur noch meiner Schwester naja erklären“ Mira gab sich große Mühe nicht aufzufallen und als sie bei Rocky ankamen wollte sie gerade etwas sagen als Gomi laut herausplatzte. „Psst Gomi nicht so laut sonst.“ Doch es war schon zu spät denn die Piraten hatten sie bemerkt.
____________________________________
Allisia war doch etwas überrascht wie ruhig der sonst so genervte Wolf zuhörte und sie hatte das Gefühl das er wohl etwas sagen wollte es aber nicht tat. Doch sie kam nicht dazu ihn zu fragen da er dann mit etwas anders begann. „Ach mach dir keinen zu großen Kopf darüber Hündchen ich hab dir doch gesagt das du cool genug bist für sie und ich habe immer recht das solltest du schon wissen.“ Dann grinste sie ihn an und hielt seine Hand „Oder hast du nicht mitbekommen wie Freudig sie dich umarmt hat“ sie zwinkerte ihn an. Alice merkte was hinter ihnen los war und folgte Zydes Plan als sie etwas abseits in einer Seitengasse waren flüsterte sie zu Zyde. „Das ist doch das Mädchen das uns damals angegriffen hat.“
_____________________________________________
Jet hatte sich eigentlich darauf gefreut seine alte und neue Schülerin in Aktion zu sehen doch da war jemand den er leider nur zu gut kannte. „Ich schaue mit einen guten Kampf an und du wieder auf Höschen jagt ?“ da begann es auch schon und Tear stürzte sich auf Hila
__________________________________________________
Foxxy war in Gedanken immer noch bei Kumoe. „Ich habe nur etwas von meinem Oberteil zerteilt um dich zu verbinden Kumoe kun. Aber keine Angst es ist sehr war hier ich werde es schon aushalten etwas bauchfrei rumzulaufen.“ Sie verstand nicht das es hier eigentlich um den Kick des Zwerges ging. Leider bemerkte sie aber auch nicht das der Junge von vorhin die beiden Attackierte. Sie wurde zur Seite gestoßen gerade noch bevor das Schwert sie treffen konnte. Sofort wurde sie ernst Zog ihn Schwert und stellte sich zu Kumoe seite. „Danke Kumekun das war ziemlich knapp. Aber fürs bedanken ist später noch genug zeit, was hältst du davon wenn wir diesen Piraten jetzt erstmal der Arsch versohlen“ mit anlauf sprang sie auf die Wolkenmauer von Kumoe die gerade zerschnitten worden war und setzte zu einen Hieb mit ihrem Katana an. Kurz darauf entstand ein Nebel (Würfel 6 ) und gigantischer Wolf war nun hinter Yvan Sodas er in der Zange war.
______________________________________________________
Hila schaute den Zerge mit einem Lächeln an. „Na wenn das so ist kannst du natürlich gerne bleiben aber mein Höschen zeig ich dir nicht , du bist leider nicht ganz mein Typ.“ Plötzlich verschwand der kleine und Aria schrie auf. Sofort reagierte sie und blockte den schlag gerade noch mit einem Kick aus Rüsstungshacki. „Also wirklich Piratenpack wir haben einen Namen die Taifunpiraten.“ Mit einem Grinsen. Schlug sie das Schwert zur Seite. „Also warum lassen wir das ganze nicht gut sein ich denke du hast auch besseres zu tun Cyborg lady oder etwar nicht“

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 12:12 pm

Gomi war sich keiner Schuld bewusst, immerhin würden sie so oder so die Piraten angreifen also war es doch egal ob sie wussten dass sie da waren, abhauen konnten sie nicht mehr. "Ich bin gespannt was ich noch kann" Elegant lief er den beiden Piraten hinterher und machte ab und zu einen kleinen Sprung. Plötzlich stoppten die Piraten und so auch er. "Also aus der Nähe betrachtet sieht die Kleine da nicht sehr hübsch aus..da ist meine Mi-chan um einiges süßer...und der Typ...irgendwie ist der gruselig" Er stand nun direkt vor Zyde und Alice und wartete auf eine Reaktion-
______________________________________________________________________

Zyde schüttelte den Kopf, den er war sich sicher, dass Alice nicht wusste wovon sie sprach, schließlich war sie noch ein kleines Kind und konnte die Welt der Erwachsenen nicht wirklich nachvollziehen, aber das war jetzt nicht das Problem. Viel schlimmer war es dass sie in der Unterzahl waren. // Es dürften mindestens 3 sein..wenn nicht sogar mehr // Er war unerwartet zurückhaltend, denn er hatte nur eine hand für den Kampf die wirklich brauchbar war und er musste irgendwie auch auf Alice aufpassen. Eine schwierige Aufgabe lag vor ihm, doch er würde nichts unversucht lassen. An dem für ihn besten ort zum Kämpfen blieb er stehen, drehte sich und erblickte eine sehr eigenartige Kreatur. "Was bist du denn fürn Freak?! Schickt die Marine schon die Vollidioten für sie in den Kampf?!" Er wollte noch ein wenig auf Zeit spielen, zumal er noch herausfinden wollte was seine Gegner können, zumindest dieser Neue da, denn von dem Mädchen kannte er die Fähigkeit und diesmal war ihr Blitzemann nicht anwesend.
____________________________________________________________________

Aria lief schnell zur Seite und holte eine Teleschnecke heraus. Da sie nicht wirklich kämpfen konnte und sie hier deutlich in der Minderheit waren musste sie um Hilfe rufen und da würden Manni und Lerin ins Spiel kommen. So leise dass es keiner hier hört aber laut genug um es am anderen Ende zu verstehen rief sie "Manni...wir brauchen Hilfe, die Marine ist hier, schick Lerin zum Eingang des Parkes und du selbst solltest ins Einkaufsviertel gehen, dort sind Zyde und Alice...bitte beeilt euch..ich weiß nicht ob Hila und Yvan lange in Unterzahl überstehen" Sie steckte die Teleschnecke wieder weg und sah dann den Zwerg und einen alten Mann auf der Bank sitzen und nur zuschauen. Sie ging hin, stellte sich vor die Beiden und fing an. "Sie sollten hier nicht sitzen..das ist gefährlich!"
______________________________________________________________________________

Yvan hatte es nicht geschafft mit seinem Überraschungsangriff einen der beiden Soldaten auszuschalten, sodass er jetzt einen Kampf 2vs1 hatte. // Nicht gut // Als sich das Fuchsmädchen dann auch noch in einen gigantischen Wolf verwandelte sanken seine Chancen auf den Sieg ziemlich nach unten, aber aufgeben würde er deswegen noch lange nicht, immerhin ist er ein TaifunPirat, die sind nur sehr schwer klein zu bekommen. Er wägte die Situation ab und entschied sich als erstes den Wolf zu besiegen, da von diesem die scheinbar größere Bedrohung ausging. // Wird Zeit meinen neuen trick auszupacken // Er schnitt mit seinem schwert den Boden unter seinen Füßen weg und verschwand somit unter dem Kampfplatz nur um sich durch das Archipel zu schneiden und hinter dem Wolf wieder nach oben zu springen. Anschließend verstärkte er seinen rechten Arm mit Haki und versuchte mit einem Schlag den Rücken des Monsters zu treffen, dabei hatte er immer auch ein Auge auf seinen linken Arm mit welchem er sein Schwert hielt um eingehende Angriffe blocken zu können.
_________________________________________________________________

Kumoe hatte es geschafft Foxxy vor einem frühzeitigen Game Over zu bewahren, sodass sie nun gemeinsam gegen den Piraten vorgehen konnten. Leider tat Gamble das als Wolf, welcher vor nicht allzu langer Zeit noch in dem Weg von Kumoe stand und nun sollten sie sich zusammen tun. Es war schwierig für Kumoe. Nicht nur weil er sich überwinden musste, sondern auch wiel er nicht zwischen die Angriffe geraten wollte, also entschied er sich bei der Defensive zu bleiben und zu versuchen alle Angriffe des Piraten abzuwehren. So auch den Schlag, welcher erneut nur eine Wand aus Wolken traf. // Sorry Kleiner...du wirst dem Wolf kein Haar krümmen //
____________________________________________________________________

Venix seufzte da er leider keine Höschen sehen durfte. Er musste sich damit wohl zufrieden geben, aber sein tag war ja nicht ganz umsonst, immerhin hatte er eine weibliche relativ unbedeckt gesehen auch wenn es nicht nach seinem Geschmack war. Als er auf der Bank saß unterhielt er sich mit Jet. "Eine schöne Idee, setzt du auf das Cyborgmäuschen oder auf das abtrünnige Kätzchen? Und naja...mehr oder weniger war ich auf der Jagd, doch das hier scheint interessanter zu werden" Plötzlich versperrte eine Frau seine Sicht, was nicht sonderlich schlimm war, immerhin hatte er dadurch wieder andere Einblicke. "Nette Oberweite junge Dame" Auf ihre Aussage reagierte er nicht wirklich, den Angst hatte er nicht und gefährlich war es hier auch nicht so richtig.
_________________________________________________________________________

Tears Schwerthieb wurde mit einem Kick pariert, was sie freute, denn wen der Kampf schon vorbei gewesen wäre, hätte es gar keinen richtigen Spaß gemacht und ihre Einheit wäre sinnlos gewesen, da Hila ja scheinbar eine schwache person gewesen wäre. "Kümmert mich herzlich wenig Pirat" Auf die zweite Aussage musste sie gar nicht erst antworten, denn die Antwort war ihre Handlung und die sagte mehr aus als Worte es könnten. Sie sprang ein wenig nach hinten und schwang dann das Benikura, wodurch eine Energiewelle freigesetzt wurde die sich ihren Weg auf Hila zu suchte und dabei den Boden zerstörte. "deine Bande wird heute zerschlagen Pirat" Auch wenn sie nicht zur Seite schauen konnte um zu sehen was mit den anderen ist, hatte sie vollstes Vertrauen, sodass sie sich voll und ganz auf diesen kampf konzentrieren konnte, immerhin durfte sie ihre Gegnerin nicht unterschätzen. Dementsprechend steckte sie ihr Benikura nach dem Angriff sofort weg und zog ihre 2 halben Schwerter und aktivierte auch das Hanbunoken, wodurch nun über ihr 2 halbe Schwerter schwebten und in ihren Händen ebenfalls 2 halbe Schwerter waren. // Heute nehme ich keine Rücksicht //
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 1:37 pm

Mira war zuerst etwas geschockt darüber wie Offen Gomi auf sie zuging aber dann lächelte sie „Ja du hast recht ich meine alleine ihre Haare, und dieser Typ schaut aus wie ein Straßenköter“ sie wusste genau was Gomi vorhatte und gab sich mühe ihm zu helfen. //Wir sind in der Überzahl also werden wir sie zwingen zu handeln. // trotzdem machte sie sich Kampfbereit.
__________________________________________________________________
Allisia wusste genau das Zyde ihr wieder nicht glaubte immerhin behandelte er sie oft genug noch wie ein Kind aber sie würde ihm schon noch zeigen das auf sie verlass war. Doch jetzt war erst einmal Zeit für einen Kampf und sie waren leider in der Minderheit zumindest wirkte es Offensichtlich so. Was die anderen nicht wussten war das Allisia ihre Freunde als Backup hatten die der Marine in den Rücken fiel. Der Gorilla und der Waschbär griffen Rocky an und lenkten diesen erst einmal ab. Nun stand es 3 gegen 2 den neben Allisia war eine Ausgewachsene Rennente aufgetaucht. Trotz allem viel es Allice schwer nicht auf die Provokationen der beiden anzuspringen, sie Ballte nur ihre Faust und schluckte. „Ich habt nur glück das Manni gerade nicht hier ist sonst wärt ihr schon längst weg vom Fenster ihr Witzfiguren“
_________________________________________________________________________
Rockhard stand hinter den beiden Chaoten die seine Verstärkung waren. „Leute wir sollten sie jetzt einfach Festnehmen und nicht so lange Reden schwingen sonst bekommen sie noch Verstärkung.“ Kaum hatte er das Gesagt bekam er auch schon eine von einer Gorillafaut übergezogen. Er rieb sich den Kopf und schaute seine etwas andern Gegner an. Er wusste das er nun Zeit gewinnen musste bis seine Mitstreiter die 2 Ausgeschallten hatten. Also gab er sich einen Schlagabtausch mit den beiden hätte er nur gewusst das sie Teufelsfrüchte sind dann hätte sein Hammer ihm wohl einiges erleichtert
_____________________________________________________________
Am Schiff Läutete die Tele Schnecke und Arias Stimme ertönte doch leider kam es nicht beim Gewünschten Mamut an da dieser gerade in einer riesigen Box aus Seestein weg gebracht wurde. Er wurde ausgeschalten und das wie ein Anfänger. Er wusste genau wer dahinter steckte und darum hatte er sich schon damit abgefunden wohl nie wieder seine Freunde und vor allem seine Geliebte Schwester wieder zu sehen //Es tut mir leid Liz ich war wohl nicht stark genug// Dann wurde er schon in ein Schiff geladen und segelt weg in Richtung neuer Welt.
_______________________________________________________________
Der Gigantische Wolf war zuerst etwas überrascht nun auf der Seite des Wolkenmannes zu stehen reagierte aber schnell den Kurz nachdem der Angriff an der Wolkenwand abprallte Schnappte er mit seinem Gigantischen Maul durch die Wolkenwand auf den Kämpfer. Kurz nach dem bis gab es wieder einen Wolke und Tiger tauchte auf. Und setzte zu einen Tritt in den Rücken von Yvan. Nach einem Weiter rauch tauchte wieder das Fuchsmädchen auf. Nach diesen kraftvollen angriffen musste Foxxy keuchen den die Schwäche von Gambles Frucht war das sie sich ihre Stärke teilen mussten.
_______________________________________________________
„Du wirst dich wohl nie ändern Perverser Sack aber egal Ich denke es gibt hier keine Gewinner. Tear ist stark und Hila war nicht umsonst lange Zeit meine Schülerin aber sie redet immer noch so viel wie früher“ er wollte gerade aufstehen und Hila etwas zurufen aber da stellte sich ihm jemand in den weg. „Du bist also eine Freundin von Hila was, hör nicht auf diesen alten perverslin aber geh mal zur Seite ich muss mir anschauen was meine alte Schülerin noch so kann.“ Er schob sie sanft aber bestimmt zur seite und rief nun endlich zu Hila „ Wie oft noch , weniger Schwafeln mehr Kämpfen sonst wird nie was aus dir“
__________________________________________________
Hila ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und konzentrierte sich erst einmal darauf auszuweichen. Dies machte sie wieder mit ihrer Version von Moonwalk die sie damals von ihrem Meister gelernt hatte. Sie wartete auf eine Chance und schaffte es tatsächlich in Tears Rücken zu kommen und wollte gerade einen eine Kick Kombi mit Haki in ihren ungeschützten rücken Donnern „ Jetzt habe ich dich“ doch da hörte sie eine Stimme die sie lange nicht mehr gehört hatte , ihre Attacke stoppte und sie machte den Fehler Tear kurz keine Aufmerksamkeit zu widmen //Aber das kann doch nicht sein was macht er hier// sie sah zu ihn und sah auch Aria dort „Aria du musst da weg er gehört zur Marine schnell“

Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 2:33 pm

Gomi hatte es noch nicht ganz geschafft seinen Plan umzusetzen, doch zu seinem Glück verstand seine Freundin Mira ganz genau was er vorhatte und half ihm bei seinem Vorhaben. // Hübch und auch Schlau, aus ihr wird mal eine super Frau // Nun wurde es aber Zeit loszulegen, wodurch sich die Kraft seines Halsringes offenbarte und er sofort Schaden erhielt ohne etwas getan zu haben, aber sein Ring hatte gewählt, dass Gomi den Schaden von Rocky teilen musste für diesen Kampf, dafür gingen alle Schmerzen von ihm aber auch auf einen gewählten Feind über, in diesem Fall auf Zyde. Zu seinem Glück reagierte sein Gegner dann doch auf die Provokationen und griff an, was ihn dazu brachte seine Schere aus seinem oberkörper zu holen und den Angriff von Zydes Stange abzublocken. "Du bist mir aber ein Rüpel, greif doch nicht einfach an. Gomi lächelte und stieß ihn zurück.
_____________________________________________________________________

Zyde konnte solche Taktiken nie leiden, daher hatte er auch nicht ewig die Geduld diesem GEschwafel zu zuhören. Sein gedanke hieß REIN und Umhauen. Genau das tat er dann auch, aber davor sagte er noch zu Alice "Laber nicht rum, Kämpfe!" Kurz bevor er dann zu einem starken Angriff ausholen konnte fühlte er einen Schlag im Gesicht obwohl nichts ihn berührt hatte. Dadurch wurde auch sein Schlag leichter abzuwehren, sodass er nun direkt vor seinem gegner stand. // was soll der Müll // Zyde hatte keien Lust über diesen Vorfall nachzudenken also griff er einfach erneut an und rammte die Stange in Gomis Oberkörper woraufhin dieser in die Knie ging, jedoch Zyde ebenso. " Was soll der Scheiß!"
______________________________________________________________________

Aria hatte keine Ahnung, dass die beiden äterne Herren keineswegs in Gefahr waren, sie aber schon und als sie von Hila hörte, dass es sich bei einem sogar um einen von der marine handelte musste sie irgendwie dort wegkommen, aber das war leichter gesagt als getan, den der Zwerg hielt sie irgendwie davon ab, nur durch einen Blick von ihm dachte sie nicht weiter darüber nach und setzte sich einfach neben ihn auf die Bank.
______________________________________________________________________

Venix musste lachen " Das war schon immer dein problem, kein Freund der langen Reden" Dann kümmerte er sich um Aria die drauf und dran war einen Fehler zu machen. Den in ein Schlachtfeld einfach reinzulaufen war eine riesige Dummheit. Er musste ein wenig Haki nutzen um sie zu überzeugen, dass es besser wäre sich neben ihn zu setzen. Anschließend gab er wie Jet Hila einen Tipp. " Der Lady wird nichts passieren, dir aber schon wenn du deinen Gegner aus den Augen lässt"
_______________________________________________________________________

Yvan wusste das es schwierig werden würde gegen 2 Soldaten gleichzeitig zu kämpfen, aber er musste es irgendwie überstehen. Seine Angriffe gingen jedoch immer ins Leere oder eher in eine Wand aus Wolken, sodass das eigentliche Ziel unverletzt blieb. Dazu kam, dass er scheinbar gegen mehr als 2Personen kämpfte, da ständig neue auftauchten und ihn verwirrte diese tatsache. Erst nachdem von dem Tritt getroffen wurde und wieder aufstand dämmerte es ihm langsam. //...Eine Person mit mehreren Kämpfern...es muss eine Art Fähigkeit sein..Hila hat mir davon erzählt..von diesen teufelsfrüchten..Lerin hat auch so eine gegessen...Interessant // Er atmete tief durch und lief erneut auf seinen gegner zu, welcher nun wieder dieses Mädchen mit fuchsohren war. Doch anstatt diese anzugreifen, nutzte er die Gelegenheit um an ihr vorbeizulaufen und Kumoe mit einer Hakiverstärkten Faust so stark es ging in die Magenregion zu schlagen. Es funktionierte auch ziemlich gut, da dieser vermutlich dachte,der Angriff galt wieder Foxxy. Yvan war mittlerweile auch schon an einer Art Limit.
__________________________________________________________________

Kumoe schützte seinen freund so gut es ging und merkte dabei nicht wie sehr ihn diese Variante des Kämpfens schwächte, den jedesmal wenn seine Wolken zerschlagen wurden verlor er auch eine beträchtliche Menge an Energie, die ihm letztlich fehlten um einen Angriff abzuwehren der direkt gegen ihn gerichtet war. Die Faust von Yvan traf sein Ziel ohne das Kumoe auch nur ans abwehren denken konnte. Daher war es nur logisch, dass sich der Wolkenmann aus dem Kampf verabschiedete und zu Boden fiel.
___________________________________________________________________

Tears Kampf mit Hila war wie ihr erster ziemlich ausgeglichen und dies machte sie echt wütend, sodass sie kurz den Überblick verlor und plötzlich ihre gegnerin im Rücken hatte. Glück für sie war, dass sich Jet einmischte und dadurch die Aufmerksamkeit von Hila nicht mehr auf ihr lag. Sie nutzte diese Gelegenheit und warf ihr Hanbunoken wie einen Bumerang auf Hila "Demonshot" Es war ein schneidender Angriff welcher in der Lage war selbst Köpfe rollen zu lassen, also musste Hila wirklich Glück haben um nicht schlimm verletzt zu werden. //Nie den Feind aus den Augen lassen...// Was sie aber ärgerte war die Sache das Jet nicht ihr half sondern Hila, so konnte sie ihm doch nicht ihrer Mannschaft anvertrauen. So kam es das auch sie ihr eigenes Wissen missachtete und Hila kurz aus dem Fokus verlor
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 4:07 pm

Allisia war etwas verwirrt über Zydes Reaktion aber dann wurde ihr Klar das hier wohl Teufelsfrüchte im Spiel waren. „Zyde ich weis nicht genau was hier los ist aber er nutzt irgend eine Teufelsfrucht du musst aufpassen“ nun musste sie aber Zydes Plan verfolgen sie setzte sich auf die Rennente und Attackierte überraschend Mira. Sie Schafte sie Mira so zu Rammen sie traf Perfekt doch irgendetwas traf sie an der Schulter und ihr wurde Schwindelig und viel von der Ente. „Was Was war das Zyde“
___________________________________________________________
In der Zwischenzeit Hatten die Stofftiere Mira Rockford immer mehr zugesetzt so sehr das es für ihn immer schwieriger wurde auf den beinen zu bleiben zwar gelang es ihm noch den Gorilla mit einem Gezielten Kinnhaken fertig zu machen jedoch hatte er noch einen Waschbären der ihm in den Hals Biss und eine Rennente die nachdem Alice von ihr gefallen war mit voller Wucht gegen den Magen von Rocki rammte sodass dieser bewusstlos zusammenbrach. Er war nun mal eigentlich kein Kämpfer und er hatte immerhin gut zeit geschunden.
______________________________________________________

Mira wurde tatsächlich von dem Kleinen Mädchen überrumpelt und das nahm sie ihr sehr übel sie wusste das sie nicht mehr ausweichen konnte also musste sie zumindest auch Schaden anrichten. Ihre Hand verwandelte sich in eine Schlage und sie schafte es gerade noch Alicia das Gift zu verabreichen bevor sie weg geschleudert wurde gegen einen Baum und ihr Bewusstsein verlor. In einem Normalen Fall wäre das Gift nur leicht lähmend aber da Liz noch so jung war hatte es auf sie eine viel Stärkere und die Paralyse hörte nicht von selbst ab.
_______________________________________________________________________
Foxxy sah gerade noch wie er an ihr vorbeilief da hatte er auch schon Kumoe getroffen der wieder versuchte sie zu beschützen. „Kumoe“ sie drehte sich um und schaute Yvan mit einem blick an als würde sie ihn gleich in Zwei hälften Schneiden wollen. „Ich hatte eigentlich nicht vor dich zu verletzen aber ich kann dir das nicht verzeihen.“ Es wehte ein eisiger Hauch um sie. Und das Schwert Formten sich umrisse des großen Wolfes und sie fühlte eine unglaubliche Kraft in sich, mit einer unglaublichen Geschwindigkeit rannte sie in den Rücken von Yvan und zog mit dem Schertz durch . Der Geisterhafte Wolf sprang durch Yvan. Dann steckte sie ihr Schwert Weg und rannte zu zu Kumoe. „Hey Kumoe kun bist du ok“ er wirkte so als wäre er nur KO erleichtert brach sie vor Erschöpfung zusammen ( Power up Gamble / gewolltes würfeln Gambles Wechsel ist zwar immer noch Radom jedoch kann er bestimmen wann er würfeln will. Außerdem beherrscht Foxxy als erste der Formen ihre Spezialfähigkeit sich mit Nummer 6 zu verknüpfen.)

____________________________________________________________________________________

Hila bekam einen harten schlag ab den sie gerade nur noch mit Rüstungshacki abblocken können damit sie nicht zerschnitten wird. Trotzdem schmerzte es stark. //Verdammt , dieser Typ macht mich Nervös was macht er hier// doch da merkte sie das auch Tear abgelenkt wurde und sie starte ihre geplante Haki Kick Kombi die sie von allen seiten treffen würde und einen Normalen Menschen wohl töten würde doch auch wenn sie nicht wusste warum die Anwesenheit ihres alten Meisters gab ihr einen Boost. „ Du solltest vielcht auf deine Eigenen Ratschläge hören Fräulein.“

_________________________________________________________________________________________
Jet war enttäuscht von beiden Hila hatte zwar die richtige Grundtechnik aber sie war immer noch so wie früher und Tear seine große Hoffnung schien sich jetzt auch ablenken zu lassen. Er wartete den Angriff von Hila ab Sprang dann zwischen die beiden und Packte beide am Kragen. „Was soll der Blödsinn Hila ich bin enttäuscht du bist eine große Kämpferin aber deine Einstellung gefällt mir gar nicht. Mit Wucht warf sie Hila auf den Zwerg. „Wenn du willst kannst du sie haben ich werde sie nicht weiter unterrichten.“ Dann schaute er Tear ernst an. Du hast den willen Mädchen aber du musst noch stark an dir arbeiten. Nur weil ich nicht dein Händchen halte solltest du dich nicht ablenken lassen in einem Kampf gibt es nur dich und deinen Gegner. Du musst deinen Leuten vertrauen und nicht immer an die andern denken sie scheinen alle stark zu sein.“ Dann lies er sie wieder runter und sammelte die zwei verletzten auf „ Du hast noch einen Langen weg vor dir bevor ich dich eine Anführerin nennen kann aber keine Angst wenn ich mir dir Fertig bin steckst du jeden dieser Möchtegern Admiräle in deine Tasche und deine Crew auch.“ Er ging mit den zweien in Richtung des Schiffes „ Und wenn du dir deswegen wirklich Sorgen machst ich werde dich als Kapitän natürlich respektieren und dir nicht vor deiner Mannschaft wiedersprechen. Im Gegenzug dafür wird dein Training allerdings nur alleine stattfinden ohne die anderen“
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 5:27 pm

Zyde verstand langsam was sich hier abspielte und geholfen hatte da der Hinweis von Alice, dass es sich um Teufelskräfte handeln musste. Nun musste er nur noch die Puzzleteile zusammensetzen. Doch als er endlich wusste was wirklich los war, war es auch schon zu spät. Die Stofftiere von Alice hatten den einen Marinetyp KO geschlagen und dies bekam erst Gomi und dann auch zyde zu spüren. Er kam nicht mehr vom Boden hoch und sah nur noch wie Alice einen direkten Treffer von dem anderen Mädchen abbekam. //...dummes Mädchen...// Als es so aussah, als würden alle bis auf Gomi KO gehen, musste sich Zyde einfach an seine Grenzen bringen, denn wen er oder Alice hier gefangen werden hätte er definitiv bei Hila verspielt und das durfte nicht geschehen. Er rammte seine Stange in den Boden und zog sich an ihr hoch. Sein Blick fiel zu Gomi der auch nur gerade so noch auf den Beinen war. Sein Blut kochte und sein Wille war unbrechbar. " ZIEH LEINE!!" Mit diesen Worten verbunden war ein Anflug seines Hakis, was Gomi den Rest gab. Zyde hatte im Grunde keine Reserven mehr, musste aber irgendwie zu den anderen gelangen, jedoch hielt er es für besser erstmal ein Versteck zu suchen und sich zu erholen. Er schleppte sich und Alice mit großer Mühe in die Nähe eines ziemlich alten Gebäudes und da es für ihn verlassen aussah, brachte er sich und das Mädchen rein um sich dort zu verstecken. Doch scheinbar waren sie nicht allein. Irgendwer näherte sich den Beiden und als dann jemand vor ihnen stand konnte er nur noch einen Satz sagen bevor er ebenso das Bewusstsein verlor.
_____________________________________________________________________

Gomi hatte kein Glück in diesem Kampf, weshalb seine eigene Fähigkeit ihm fast das Licht ausgeknipst hatte. // Da muss ich wohl einiges an Schönheitsschlaf aufholen // Gerade als Gomi dabei war sich zu sammeln, erschauderte sein ganzer Körper und sein Blick traf den von Zyde. Es war eine unglaublich starke Präsenz, der er nicht widerstehen konnte und ohnmächtig nach vorn kippte.
_____________________________________________________________________

Yvans Kampf hatte jetzt endlich den Punkt erreicht indem es ein wenig fairer wurde, den nun hieß es 1vs1 und das sollte er ja wohl schaffen, dachte er, aber es kam anders. Scheinbar erhielt sein Gegner Kraft durch den Verlust seines Freundes und das gab diesem die Möglichkeit für ein kurzes Power Up. Yvan wusste nicht wie er den Angriff blocken sollte, den der wolf war eigentlich gar nicht da und konnte doch nicht einfach durch ihn durchspringen, doch genau das ist geschehen und besiegt ging er zu Boden.
_____________________________________________________________________

Tear bemerkte ihren Fehler noch gerade rechtzeitig und das gute an der Sache war, dass sich Hila ihr freiwillig näherte, so hätte sie einfach ihre Drehangriffe nutzen können um es zu beenden, doch bevor es zum Zusammenstoß kam wurden beide Kämpferinnen von jet gestoppt. Sie sah nur wie Hila auf die Bank flog und er dann began irgendwelchen Müll zu erzählen. Tear würde nie ihr Leben vor das ihrer mannschaft stellen, sie waren wichtiger als sie selbst und das würde jet nicht ändern können. Eigentlich wollte sie auch etwas dazu sagen, entschied sich aber zu schweigen und ihre Bewusstlosen Kameraden einzusammeln. Bisher hatte sie noch keine Ahnung, dass auch die Truppe von Mira komplett am Boden war. Sie warf einen letzten zu Tear und signalisierte ihr, dass sie sich wiedersehen werden. Anschließend nahm sie Jet Foxxy ab und trug sie selbst, schließlich dachte sie, dass sie lieber von ihr getragen wird als von einem alten Mann, der wer weiß was mit diesen süßen Fuchsohren machen würde.
___________________________________________________________________

Venix sah sich genüsslich den kampf an und fand es schade, dass Jet diesen in einem so spannenden Moment unterbrach. " buuuuh, Jet!! Gerade wo es so spannend wurde " Er fing Hila ab und packte sie auf die Bank neben sich, wo auch Aria war, die ziemlich perplex in die Runde starrte. "Du willst also die da trainieren? Alles klar, da mach ich mit. Ich helf denen hier" Er zeigte auf Hila und Aria und grinste. Dann wartete er bis Jet und die Marine endlich weg waren um sich dann seinen neuen Schützlingen zu widmen. "Hmm...der alte Sack hat gar nicht mal unrecht was dich betrifft junge Dame..du hast noch viel zu lernen"
__________________________________________________________________

Dral lief gerade zufällig durch die Eingangshalle der Ruine des Kinderheimes und entdeckte dabei, dass sich mal wieder Menschen hierher verirrt hatten. Dies geschah relativ häufig, weil es irgendeine Mutprobe war und jedesmal musste er sie verjagen und das obwohl er vermutlich mehr Angst hatte als die ungebetenen Gäste. Doch heute schien es anders zu sein. Die Personen bewegten sich kaum, also entschied sich der Junge näher ran zu gehen. Er erkannte, dass die Menschen verletzt waren und da kam seine helfende Seite zum Vorschein. // Ich bin ein Arzt..ich muss sie heilen // Als er nah genug dran war konnte er den Mann noch sagen hören, dass er sich als erstes um das Mädchen kümmern sollte und genau das tat er dann auch. Es verging ein wenig Zeit, doch er hatte zum Schluss beide Patienten behandelt, sodass sie im grunde nur noch wach werden müssten. In diesem Moment wollte er jedoch nicht anwesend sein, weil sie ihm vielleicht doch etwas antun wollten, also versteckte er sich in einem Schrank mit Loch drin, sodass er alles sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptySo Nov 06, 2016 7:00 pm

Jet übergab Foxxy ohne ein Wort zu sagen an Tear und ging dann gemütlich neben ihr her. Da bekam er noch einen Zwischenruf seines alten Bekannten. „Mach was du willst, ich habe keine Interesse an diesen Leuten.“ Als sie weg waren von Hila und den anderen wandte er sich zu Tear und sprach etwas an das im Raum stand. „Ich weis das du dir gerade denkst das ich unrecht habe und das dein Leben nicht so wichtig ist wie das der anderen. Und natürlich musst du als Kapitän deine Leute schützen aber. Wenn du Kämpfst musst du auf dich Achten denn wenn ich heute nicht dazwischen gegangen wäre hättet ihr euch beide gegenseitig getötet. Und dann wäre deine Leute alleine und wer Schützt sie dann.“ Er gab einen seufzter ab, denn er hasste es so viel zu reden aber damit seine Training anschlagen würde musste ihr auch klar sein das Jedes Glied stark genug sein musste um alleine zu überstehen nur so könnte die Crew gemeinsam zu einer unschlagbaren macht werden.
_______________________________________________________
Hila hatte den Sturz halbwegs überstanden und schaute den alten Mann an der zwischen ihr und Aria saß. „ Was meinst du mit du willst uns trainieren bist du etwas auch ein Alter Marinesoldat so wie Jet?“ dann schaute sie etwas erleichtert zu Aria die allerdings seltsamer weise brav fast wie angeleint neben dem alten Mann stand. „ Ahm Aria alles in Ordnung mit dir?“ dann wollte sie eigentlich zu Yvan aber ihre Beine Wollte nicht ganz //Verdammt// „Ahm Mister Zwerg könntest du mir einen Gefallen tun und meine Freund von da drüber holen ?“
________________________________________________________

Allisia wurde langsam wach konnte sich aber aufgrund des Nervengiftes immer noch nicht so ganz bewegen. Also schaute sie sich nur mit ihrem Kopf so gut es ging um und entdeckte Zyde der wohl neben ihr lag. Er wirkte sehr stark verletzt und sie dachte diesmal wäre es zu viel gewesen und es könnte an ihrer Aktion liegen. Doch kurz darauf hörte sie ein leise Atmen und ihr kamen die Tränen. „Du bist noch am Leben, du bist wirklich nicht tot zu Kriegen du stures Hündchen.“ Sie nahm all ihre Kraft zusammen und rollte auf die Seite so das sie nun bei Zyde war. Sie kuschelte sich an ihn und Weinte aus einer Mischung von Freunde Angst und Trauer über die Geschehnisse in sein Oberteil.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyMo Nov 07, 2016 4:44 pm

Tear konnte den Worten von Jet kein Fünkchen Wahrheit anerkennen, denn in ihren Augen lief alles nach ihrem Plan und sie hätte mit Sicherheit den letzten Angriff siegreich überstanden, doch scheinbar wollte der alte Herr sich zu einem Problem machen. "Wie sie meinen, aber glauben sie nicht, dass ich alles was sie sagen anerkenne, ich werde trotzallem meinen eigenen Weg wählen" Zusammen mit Jet brachte sich Kumoe und Foxxy zurück zum schiff und hatte eigentlich erwartet, dass alle anderen auch wieder an Bord waren, doch es fehlte jede Spur von Mira, Rocky und Gomi. Nachdem die Beiden bewusstlosen Kämpfer in ihr jeweiliges Bett gebracht worden waren, kümmerte sie sich um das ausstehende Problem. "Ich muss nochmal raus...Es fehlen noch ein paar Mitglieder" Was Jet machen würde, war jetzt ihm überlassen. Er konnte mitkommen oder auch hierbleiben, seine Entscheidung.
_____________________________________________________________

Venix fing bei der Bemerkung von Hila laut zu lachen an. "Marinesoldat....ooooh nein, gewiss nicht, aber ich kenne diesen alten Sack von früher und sagen wir mal so...wir hatten unsere Konflikte und jetzt möchte ich, dass du stärker wirst als seine neue Freundin und ein nein werde ich nicht hinnehmen" Er blieb gemütlich auf der Bank sitzen und sah Hila an. "Glaubst du wirklich, dass ich diesen Kerl alleine herbringen könnte?" Venix hatte momentan nicht die Absicht zu helfen, denn für ihn war es Teil des Trainings, dass sie sich auch in Geduld übte und da derzeitig keine Gefahr von irgendwo ausging und dieser Typ nicht auf kaltem Stein lag, machte es nichts, wenn sie sich ein wenig ausruhen würden. "Zudem könnten wir nicht hier weg, solange sich die Dame neben dir nicht erholt hat, ich habe vermutlich ein wenig übertrieben. Sie ist keine Kämpferin nicht wahr?"
____________________________________________________________________

Aria war vom Haki des Zwerges ziemlich beeinträchtig und das obwohl dieser extra sanft war. Trotzdem konnte sie sich nicht wirklich von ihrer jetzigen Position bewegen, da ihr Körper sich von dieser puren Kraft erholen musste. Das Reden war ihr aber noch gegönnt, sodass sie sich mit Hila kurzschließen konnte. "Geht schon..ich hab nur keine Ahnung was der kleine Herr gemacht hat..da war auf einmal so eine erdrückende Aura..."
____________________________________________________________________

Dral beobachtete wie das Mädchen erwachte und sich umsah. Ebenso konnte er sehen, wie sie anfing zu weinen und sich an den stark wirkenden Typ zu kuscheln. Da musste er einschreiten, da sich eigentlich beide nicht zu sehr bewegen durften. Das Mädchen ein wenig mehr aber die kleinsten Bewegungen könnte zum Problem bei dem mann werden, da Dral nicht nur die Verletzungen geheilt hatte, sondern auch das Problem mit der Hand, wofür er aber bestimmte Techniken anwenden musste. Schüchtern wie er war öffnete er zitternd die Schranktür und sah leicht heraus um genauso leise zu sagen "Pass auf ...du musst sehr vorsichtig sein...Dein Körper hat sich vermutlich noch nicht ganz erholt und dein Freund braucht ebenso seine Ruhe..." Sein Blick war fest auf Alice fixiert, aber man erkannte sofort die Unsicherheit, die seine Persönlichkeit mit sich brachte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
nova

nova


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 EmptyDi Nov 08, 2016 11:33 am

Jet merkte zwar ganz genau was sich Tear dachte aber sie war eben noch Jung und unerfahren und hatte einen brennenden Willen genau das was Jet suchte. Außerdem rechnete er es ihr hoch an das sie nicht aus Angst vor ihn buckelte sondern es auch wagt, sich mit ihm anzulegen. „Aber natürlich wirst du das du bist jung stur und Naiv aber sonst wäre es ja auch zu einfach was. Aber immerhin hast du Mut kleine“ Als sie die beiden an Board gebracht hatten wäre Jet gerne noch etwas bei Tear geblieben um sie zu beobachten aber er spürte starke Präsenzen auf der Insel und an Board waren allen ohnmächtig und konnten sich nicht wehren. „Mach das aber las dich nicht umbringen ich passe solange hier auf die verletzten auf. Aber du solltest zu deiner eigenen Sicherheit vorher Bescheid geben wann ihr zurückkommt.“ Er warf ihr eine Teleschnecke zu und wartete bis sie etwas Abstand zum Schiff hatte dann setzte er sich gemütlich in eine Ecke und nutzte sein Königshaki um eine erdrückende Präsenz rund um das Schiff zu erzeugen. Damit war es fast unmöglich auf das Schiff zu kommen da nur die Stärksten dieser Präsenz wiederstehen konnten.
____________________________________________________
Nach kurzem überlegen und nochmaligen mustern des Zwerges nickte sie „Ok ich bin damit ich will diese Cyborg Lady fertigmachen seit sie aufgetaucht ist gibt es bei meinen Freunden nur Probleme. Und wenn Jet nicht eingegriffen hätte wäre ich das Problem jetzt los“ Sie war sich zu 100 Prozent sicher das sie den Kampf gewonnen hätte. Dann brach sie in schon fast schallendes Gelächter aus „ Machst du jetzt einen auf schwachen alten Mann, wenn du dich mit Jet angelegt hast und noch lebst könntest du wahrscheinlich unser Ganzes Schiff hierher Tragen ohne Probleme“ natürlich war ihr klar das es hier wohl um etwas anderes ging auch wenn sie nicht genau wusste um was es geht aber sie hatte bemerkt das der Alte Mann wohl auch seine Schwachstellen hatte. Sie beugte sich zu ihm rüber und hauchte ihm ins Ohr „Bitte Sensei holen sie unseren Freund zu uns, damit würden sie mich sehr sehr glücklich machen“ sie versuchte so gut es ging mit ihren Reizen zu spielen und hoffte das es anschlagen würde. Endlich hörte sie auch wieder die Stimme ihrer Freundin. „Aria ich bin froh das es dir wieder gut geht ich habe mir solche sorgen gemacht als ich dich bei Jet gesehen habe.“ Am liebsten wäre sie zu ihr gegangen aber ihre Beine wollten ihr immer noch nicht so recht gehorchen.
__________________________________________________________
Nicht nur Dral war unsicher auch Allisia wusste nicht was sie tun sollte sie war schwach und ihr Freund war noch nicht einmal bei bewusst sein. Also lag es an ihr das dem Wölfchen nichts passieren würde. Obwohl sie sich nur schwer bewegen konnte griff sie nach den Stande von Zyde und richtete sich langsam daran auf. „Was heißt das was hast du mit uns gemacht und wo sind wir.“ Sie hatte das Ende des Kampfes nicht mitbekommen und für sie hatte Zyde gewonnen daher konnte nur der Junge daran schuld sein warum er jetzt kaum eine Bewegung von sich gab. „Ich werde dir schon zeigen was du davon hast wenn du mein Wölfchen etwas antust.“ Sie war nicht ganz bei sich aber ihre Beschützerreflex war stark und darum holte sie aus ging ein paar schritte auf ihn zu wollte gerade zuschlagen als das Gift ihr wieder einen Lähmenden schock gab uns sie zusammen sacke und sich vor Schmerzen windete. Durch die Bewegung hatte sich das Gift wieder etwas mehr in ihren Körper verteilt und auch das Atmen viel ihr schwerer. „Was ..Was hast du mit uns gemacht“ alles um sie war verschwommen und klang dumpf und bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: One Piece Blue Adventures (RPG)   One Piece Blue Adventures (RPG) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece Blue Adventures (RPG)
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Blue Adventures
» One Piece Blue Adventures Zukunft (RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: One Piece :: Zeitebene 1 - Gegenwart :: RPG-
Gehe zu: