Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neverland: Information und Charaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Neverland: Information und Charaktere   So Mai 05, 2013 4:38 pm

Ein schönes Land, ein wahres Paradies.
Es gibt hier alles: einen Strand am Meer, Berge, Wiesen, einfach tolle Landschaften und Städte. Nur eines nicht... Erwachsene. Hier lebt niemand, der älter ist als 18. Den alle diese wurden von einem Virus dahingerafft.
Nun ist dieses Land besiedelt von „Kindern“ Und alle wollen nur eines: Überleben.
Manche sehen die größte Chance zum überleben, darin alle anderen zu unterwerfen, sie also zu Sklaven zu machen.
Andere wollen eine Demokratie einführen, damit alle Stämme rechte haben und nicht nur die brutalsten. Damit jeder ein Recht auf sein Leben hat. Diese werden allerdings immer weniger, da auch sie vor den mächtigen nicht geschützt sind, ihnen bleibt also nur eines, verstecken.
Wie wird die Zukunft dieses Landes wohl aussehen? Gleichberechtigung oder Diktatur?

Regeln:
Keiner ist jünger als 7 und älter als 18
Charaktere können getötet werden, aber nur, wenn der Ersteller einverstanden ist
Und das wars auch schon^^

Steckbrief:

Name: (kann auch ausgedacht sein)
Alter: (7-18)
Geschlecht:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Geschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Neverland: Information und Charaktere   So Mai 05, 2013 6:13 pm

Name: Lux
Alter: 15
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Tolerant, Feinfühlig, Gutmütig, Verträumt, kann aber auch ganz anders, wenn es die Situation erfordert
Vorlieben: Hat gerne ihre ruhe, ist also lieber alleine. Interessiert sich sehr für Pflanzen
Abneigungen: Streit und Konflikte
Geschichte: Lux’s Eltern waren Wissenschaftler, die vor allem mit natürlichen Heilsubstanzen experimentierten, dies interessierte sie selbst auch, weswegen sie recht schnell mit ihnen experimentierte und es auch noch nach dem Tod ihrer Eltern tat. Mittlerweile kennt sie für fast alles ein Heilmittel und beschäftigt sich gerade mit „normaler“ Medizin, damit sie wirklich jedem helfen kann. Dazu ist sie oft in Bibliotheken
Aussehen:


____________________________________________________________

Name: Ebony
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Ehrgeizig, Stolz, Extrovertiert, Kritikunfähig, Verschwenderisch, Überheblich, Autoritär, Eitel, Ausnützend, Egozentrisch, Selbstsüchtig, Materialistisch, vertraut niemandem
Vorlieben: Sie hat gerne das sagen und weiß gerne, was als nächstes passiert
Abneigungen: Sie hasst jede Art von Überraschungen, genauso wenn etwas passiert, dass ihr nicht passt
Geschichte: Sie war das Kind von eher mittellosen Eltern und hatte nie auch nur irgendetwas unnötiges oder kitschiges. Trotzdem hatte sie viele Freunde, weil sie es einfach verstanden hat, Menschen dazu zu bringen zu tun was sie will. Sie hat bereits nach dem Ausbruch des Virus in einem der Lager begonnen andere um sich zu scharren, damit sie ganz oben steht. Mittlerweile ist sie nicht mehr als ein Geist, keiner weiß, wer genau sie ist, oder wie sie aussieht, keiner außer ihrer engsten vertrauten, wobei diese auch nicht alles über sie wissen
Aussehen:


_______________________________________________________________

Name: Bray
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Charakter: Hingebungsvoll,  Entschlossen/Zielstrebig, Ehrgeizig, Willensstark, Selbstbewusst,  Rachsüchtig,   Eifersüchtig, Rücksichtslos, Besitzergreifend
Vorlieben: Er bekommt gerne was er will, Sport, vor allem Krafttraining
Abneigungen: Faulheit, zu verlieren
Geschichte: er ist das Kind einer Frau, die unfähig war zu lieben und einen Mann, den er nicht kannte. Irgendwann hat seine Mutter ihn in ein Boot-Camp abgeschoben und dort wurde er maltretiert und gefoltert. Nach dem die Erwachsenen gestorben waren, hatte er sein Leben für sich und war froh darüber, dann wurde er gefangen und nun ist er wieder ein Gefangener
Aussehen:


____________________________________________________________

Name: Nico/ Charming
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Charakter: Er ist eigentlich ein sehr ruhiger und umgänglicher Mensch, hat aber nichts für Menschen übrig. Neben der Ruhe hat er aber auch noch andere Seiten, welche man nicht vermuten würde, er kann nett aber auch kalt und abweisend sein
Vorlieben: Seine Hunde, er mochte diese Tiere immer schon lieber als jeden Menschen
Abneigungen: Fast alle Menschen, er wurde dafür zu oft betrogen
Geschichte: Nico stammt aus einer normalen Familie, ist normal aufgewachsen, wurde aber immer nur ausgenutzt, weil er einfach zu gutmütig war, darum hat er sich das nach dem Virus schnell abgewöhnt. Er hat begonnen, alle Hunde die er finden konnte zu sich zu nehmen und sie zu erziehen, nun gehorchen ihm fast alle Hunde der ganzen Stadt, weswegen er für Ebony ein wichtiger verbündeter ist
Aussehen:




Name: Hund
Aussehen:


Zuletzt von Mion am Mo Apr 07, 2014 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1539
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Neverland: Information und Charaktere   Mo Mai 06, 2013 4:17 pm

Name: Kirei
Alter: 18
Geschlecht:
Charakter: freundlich, hilfsbereit,offen,(über)mutig,albern,faul
Vorlieben: Mechanische Geräte, Elektrizität. Gewitter, Freiheit,Friede
Abneigungen: Hass,kampf,Krieg,Macht,Geld
Geschichte: Kirei ist der Sohn von einem Raketenwissenschaftler und einer theoretischen physikerin.Er hat von seinen Eltern alles gelernt was man wissen muss um soagr mit den kleinsten teilen etwas nützliches zu erzeugen, so hat er zum beispiel an seinem 10 Geburtstag einen Vogel namens Yuu bekommen welcher nach einigen Jahren vertsorben ist, aber durch sein talent hat er jenem Vogel einen künstliches Herz verpasst, weshalb dieser nun nicht mehr sterblich ist, zumindest solange er mit Batterien ernährt wird.Mittlerweile muss der Junge nicht nur auf sein Vögelchen acht geben sondern auch auf seinen nervigen kleinen Bruder.
Aussehen:
STATUS : Tot


Name: Gahajinto, "Jinto "
Alter: 9
Geschlecht:
Charakter: wild,stur,frech,tollpatschig,anhänglich
Vorlieben: Aufmerksamkeit,Spaß,Süßigkeiten
Abneigungen: Ruhe,Langeweile
Geschichte: Jinto ist der Bruder von Kirei und hat somit die gleichen Eltern, aber was das Talent mit dem mechanischen und Co angeht haben die Gene wohl nicht ganz ausgereicht,jedenfalls ist er nicht der Schlauste, jedoch könnte das auch an seinem Alter liegen, sein interesse liegt halt bei anderen Dingen, wie zum Beispiel bei seiner Lieblingsbeschäftigung, anderen auf den keks gehen.Seitdem er aber seine Eltern verloren hat ist er ein wenig verschlossener gewurden und zeigt gewisse Angst gegenüber Fremden, die einzige person, welcher er noch vertraut ist sein großer Bruder der schon immer für ihn da war.
Aussehen:





Name: Lloyd
Alter: 16
Geschlecht:
Charakter: musikalisch,sorglos,verträumt,gleichgültig,faul
Vorlieben: Chillen,Entspannen,Vor sich hin träumen,Musizieren,Ruhe
Abneigungen: Probleme von anderen, Leute die ihn ändern wollen
Geschichte: Lloyd war allein seid er denken kann.Von seinen Eltern hat er nichts, keine Erinnerung, keine Bilder.Anscheinend wollte damals keiner ein baby haben und so wurde er weggegeben, kam niemals in eine Pflegefamilie und war somit auf sich selbst gestellt.Dadurch entwickelte sich eine PErsönlichkeit welche wirklich einzigartig ist.Er interessiert sich überhaupt nicht für das was andere machen oder warum sie etwas bestimmtes tun:Probleme anderer gehen ihm eher auf den keks als das er helfen würde.Nachdem endlich alle Erwachsenen aus dem Weg waren konnte er tun und lassen was er will und was das war ist klar, allein sein.Viele bevorzugen die Gemeinschaft doch er ist ein Einzelgänger wie er im Buche steht, jede noch so kleine Anhäufung von menschen ist ihm zu wider.Lloyd trägt immer seine Gitarre und eine Violine bei sich.Auf seinem MP3 Player könnte man glauben dass er darauf Musik hat doch dem ist nicht so, dort ist etwas ganz spezielles drauf,was das ist weiß nur er und das ist auch gut so.Wenn man es schafft ihn so richtig auf die Nerven zu gehen könnte man sogar Angst vor ihm bekommen, denn dann bekommt man seine Kenntnisse im Kampfsport zu spüren.
Aussehen:





Name: Liandra
Alter: 17
Geschlecht:
Charakter: leicht reizbar, temperamentvoll, rachsüchtig,sadistisch,launisch,stur
Vorlieben: Macht ausüben/besitzen, Andere quälen,Verwöhnt werden, Machen was immer sie will
Abneigungen: Freundlichkeit, andere glücklich sehen
Geschichte: Liandra wurde von ihren Eltern immer wie eine Prinzessin behandelt.Sie bekam immer was sie wollte.Da ihre Familie reich war hatten sie auch Butler, denen sie oft ziemlich dämliche Aufgaben gegeben  hat.Seitdem aber alle Erwachsenen gestorben waren musste sie sich neue Spielgefährten suchen und das waren halt Kinder, welche sie wie Sklaven herumkommandierte und sobald sich jemand auch nur ansatzweise widersetzte quälte sie diese Unruhestifter bis fast vor den Tod.
Aussehen:






Name: Leo Skira
Alter: 16
Geschlecht:
Charakter: altruistisch, freundlich, immer gut gelaunt, stur, ehrgeizig, ausdauernd
Vorlieben: Fliegen ( auf einem Skyboard ... Snowboard fürs fliegen ^^ ) , den Menschen helfen
Abneigungen: Dummheit , Anweisungen befolgen
Geschichte: Vor vielen Jahren lebte er im gleichen Ort wie Ciel und war auch mit ihm auf einer Schule, für ein jahr sogar in der gleichen Klasse.Doch dann fanden seine Eltern einen Job auf einem anderem Kontinent, weswegen diese Freundschaft in Vergessenheit geraten ist, zumindest bis vor kurzem.Nach dem "Vorfall" sah sich Leo einige alte Bilder und auf einem war Ciel drauf und das erinnerte ihn daran wovon dieser damals schon gesprochen hatte.Leo hoffte zu diesem Augenblick dass die Situation bei Ciel besser wäre als hier, deswegen machte er sich auf den Weg seinen ehemaligen Kumpel zu finden und er war zudem auch gut ausgestattet, nämlich mit dem einzigen Flugobjekt dass weltweit noch existent war, das Geheimnis des Fliegens war bei ihm verborgen.
Aussehen:

_________________


Zuletzt von Naokura am Fr Nov 22, 2013 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Neverland: Information und Charaktere   Mo Mai 06, 2013 9:26 pm

Name: Yara
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Charakter: wirkt auf andere recht kühl, abweisend, spricht nur, wenn ihr wirklich danach ist, gibt kaum was von sich preis, ist sehr schlau, tut nichts wenn es für sie keinen Nutzen hat, ist dementsrechend selbstsüchtig
Vorlieben: hat eine Schwäche für Musik, erkennt man nur an Musik wirklich ihre Stimmung und Laune
Abneigungen: hasst es, wenn ihr in wichtigen Momenten der Mp3 Player abstirbt
Geschichte: Lange Zeit wusste Yara nicht einmal was auf der Welt los war. Dadurch dass ihre Universität recht abgelegen war, wurden die Professoren wesentlich später vom Virus infiziert. Als sie wieder nach Hause kam sah sie erst das Chaos. Es hatten sich bereits Gruppen gebildet, und einer hatte sie sich angeschlossen. Durch ihr langes Studium in Psychologie konnte sie eine gute Waffe sein. Allein durch Beobachten von Reaktionen eines Menschen konnte sie feststellen ob dieser lügt oder nicht. Ebenso hatte sie ein logisches Denken und überlegte sich gern Strategien, was sie auch zu einem gefährlichen Gegner machen konnte. Durch ihren verstorbenen Bruder hatte sie gelernt, sich im Nahkampf zu wehren und in einem Kurs auf der Uni hatte sie diese Art zu kämpfen perfektioniert. Doch sie schließt sich Gruppen immer nur so lange an, wie es einen Vorteil für sie verschafft.

Aussehen:





Name: Dominique /Domi
Alter: 9
Geschlecht: weiblich
Charakter: sehr anhänglich, schüchtern, ruhig, ist sehr sensibel, schnell zum Weinen zu bringen
Vorlieben: mag Tiere, hat aber Angst vor Hunden, findet sie trotzdem süß
Abneigungen: Streiten, Schimpfwörter, Gewitter
Geschichte: Domi war eine stolze Volksschülerin und hatte Eltern, die sie über alles liebten, und ihr immer das Beste bieten wollten, sie in allem unterstützten.  Mit ihren 9 Jahren musste sie mitansehen, wie ihre Mutter und ihr Vater durch den Virus den Tod fanden. Seit dem es keine Erwachsenen mehr gibt, versteckte sie sich in dem Haus, das sie besser als jedes andere kannte. Dort verbrachte sie viel Zeit allein und hat das Haus kaum mehr verlassen. Höchstens nur um von den Häusern in der Umgebung etwas zu Essen zusammen zu suchen. Die erwachsenen Kinder auf den Straßen machten ihr große Angst.

Aussehen:








Name: Ciel
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Charakter: stur, energiegeladen, meist immer gute Laune, verhält sich trotzdem sehr erwachsen wenn er will, behält gern den Überblick, ist hilfsbereit, heißt jeden in der Gruppe willkommen
Vorlieben: streift gern allein mit seinem MP3 Player herum
Abneigungen: geschlossene Räume, ohne Fluchtmöglichkeit (ohne Fenster und verschlossene Türen), herum kommandiert zu werden
Geschichte: Bis vor dem Vorfall lebte er allein in der Stadt, da seine Eltern als Anwälte viel unterwegs waren. Er versorgte sich immer selbst und war schon sehr früh gezwungen die Kindheit hinter sich zu lassen. Doch das hatte ihn nicht dazu gebracht, diese ganz aufzugeben. Im Gegensatz zu vielen anderen, hat er einen kühlen Kopf bewahrt, und versucht zusammen mit anderen eine große Gruppe zu bilden und durch Demokratie eine Zivilisation aufzubauen. Ein großer Wunschtraum.

Aussehen:






Name:Ivory
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: gehorsam, eher still und zurückhaltend, sensibel, feinfühlig, schüchtern, wenig selbstbewusst, möchte es jedem recht machen, verständnisvoll, hilfsbereit, schnell verängstigt, sehr anhänglich, ist sehr ungern allein
Vorlieben: lesen, im Meer schwimmen, tauchen, lachen, ihrer Schwester die Haare bürsten
Abneigungen: Streit, Meeresfrüchte, Dunkelheit, Nacht
Geschichte: Ivory ist Ebonys Zwillingschwester, gleicht ihr aber nur vom Aussehen her. Charakteristisch ist sie das genaue Gegenteil von ihrer Schwester. Ivory hat die selbe Geschichte. Sie selbst hatte auch nie unnötiges Zeug, Luxus konnten sich ihre Eltern nicht leisten. Schon von Anfang an, sah sie zu ihrer Schwester auf, und beneidete sie für die Gabe, andere manipulieren zu können. Zwar sah sie, wie ihre Schwester das anstellte, wurde aber selbst nicht immun. Ivory hat nach wie vor großen Respekt vor Ebony, auch wenn das schon mehr mit Angst zu tun hatte.

Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neverland: Information und Charaktere   

Nach oben Nach unten
 
Neverland: Information und Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Neverland :: Vorstellung-
Gehe zu: