A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurai kazoku no Himitsu

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMo Feb 18, 2013 9:14 pm

Murrend dachte Miyumi über Shougos Antwort nach. Er hatte eigentlich Recht. Sie könnte doch mal versuchen Menschen zu malen, schließlich hatte sie mehr als genug Zeit um es zu versuchen. Aber eigentlich machte ihr etwas anderes Sorgen. In der Schule würde er wieder Rin treffen, welche noch immer in Miyumis Auge eine Gefahr war. Zwar glaubte das Mädchen ihrem Bruder, dass er Schluss gemacht hat, aber trotzdem könnte er seine Meinung ändern. In dieser Hinsicht war sie wohl ganz schön besitzergreifend, aber um ihren Bruder damit nicht zu erschrecken, behielt Miyumi das alles erst einmal für sich. Der Moment war zu schön, um wieder mit diesem anderen Mädchen anzufangen. Der Themenwechsel zu Shougos Traum und Hobby war Miyumi richtig willkommen. Sie glaubte in jeder Hinsicht an ihren großen Bruder. Grinsend und total happy über das was er sagte, stand sie auf und holte sich noch ein letztes Stück Kuchen. Es schmeckte einfach zu gut, und jeder jammerte doch, sie solle mehr essen. Dem Mädchen schoss die Röte ins Gesicht, als Shougo dann näher zu ihr heran rutschte und einen Arm um sie legte. Bei dem darauf folgenden Kuss wurde sie wieder ganz aufgeregt und konnte ihr Herz deutlich pochen hören. „Zuerst will ich aber auch arbeiten gehen.“, bestand sie und leerte in null-komma-nichts ihren Teller erneut. Etwas früher als ihr ihr Bruder wodurch sie gleichzeitig mit ihm aufstand, und zum Geschirrspüler tapste. Ohne viele Worte, nahm sie ihm den Teller ab und räumte das schmutzige Geschirr zum anderen. „Wie lange hast du denn morgen Unterricht?“, fragte sie neugierig und nahm sich ein Glas Orangensaft. Eine komische Angewohnheit, nach etwas süßem etwas saures zu trinken, aber bei Miyumi war das eigentlich keine Überraschung mehr.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDi Feb 19, 2013 5:14 pm

Shougo fand es witzig wie sie reagierte als sie seine Antwort hörte, das war ganz die Miyumi die er er kannte und liebte weshalb es ihm schwer fiel nciht einfach über sie herzufallen und sie zu knuddeln um sie dann nie wieder loszulassen.Der Abwasch war da eine gute Ablenkung und auch das was sie noch so sagte. " Als was möchtest du den mal arbeiten? Als Schokoladenkuchenesserin oder Schokoladenkuchenverkäuferin aber dann doch Selbstesserin? " Es machte einfach zu viel Spaß sie hin und wieder ein wenig zu ärgern, daher lächelte er auch die ganze Zeit als er sprach damit sie es nicht allzu ernst nimmt, nur die Frage war eine die er gern beantwortet haben wollte.Obwohl er sich allein um den Abwasch kümmern wollte stand seine Schwester schon neben ihm. " Nicht in den Geschirrspüler..ich mach das mit der Hand sauber, so kann ich sicher sein dass es auch wirklich sauber ist ^^ " Er machte den Wasserhahn über der Spüle an und wartete bis es halbvoll mit eißem wasser war und kippte dann Spülmittel hinein, danach nochmal wasser und dann legte er das Geschirr hinein. " Ich hab morgen 7 Stunden und dann Fußballtraining, das geht auch nochmal 2 stunden " Es war einer der längeren Schultage die er zu absolvieren hatte denn so war er bis 17 Uhr nicht zu Hause
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMo Feb 25, 2013 9:06 pm

Leicht schmollend sah Miyumi zu ihrem großen Bruder hoch und stieß ihm auch gegen seinen Oberarm. „Ich will Fotografin werden. Nichts mit Schokoladenkuchen, der ist nur im Privatleben.“, grinste sie breit. Als er sie aufhielt, um das Geschirr nicht in den Geschirrspüler zu räumen, zuckte sie erschrocken zusammen. Erschrocken und überrascht zugleich blinzelte sie ihn an und lauschte seiner Erklärung, auch wenn sie diese nicht ganz nachvollziehen konnte. „Aber wofür haben wir dann einen Geschirrspüler?“, fragte sie gleich mal neugierig und irritiert, den Teller ließ sie sich problemlos aus der Hand nehmen.
Über die Antwort welche seinen Schultag betraf, war Miyumi echt nicht begeistert. „So lange?“, murrte sie. Das wird wieder mal langweilig. Sie wollte nicht den ganzen Tag malen und lesen. Niemand ist an einem Montag zuhause, der sie herumführen könnte, mit ihr etwas unternehmen könnte. Wobei vermutlich darf sie das Haus ohne Shougo sowieso nicht verlassen. Das waren echt öde Aussichten. Vielleicht hat sie Glück und kann bis um 2 Uhr schlafen. Dann wird es nicht mehr so lange dauern, bis Shougo nach Hause kommt. Oder noch besser. „Ich könnte dir ja morgen beim Spielen zusehen.“ meinte sie mit einem strahlenden Lächeln. Blieb nur die Frage ob er ihr das erlauben würde. Schießlich war er ja auch genauso übervorsichtig wie ihre Eltern.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDi Feb 26, 2013 5:32 pm

Der kleine Stoß an seinen Oberarm zeigte ihm, dass seine Vermututngen über ihren Berufswunsch vielleicht nicht ganz so exakt waren wie er gedacht hatte. " Fotografin? Dann kannst du ja meine Bewerbungsfotos schießen die ich benötigen werde um bei einem guten Verein zu landen ^^ " Er lächelte und nahm ihr das Geschirr ab um alles schön von selbst zu waschen. " Den hab ich noch nie benutzt o_O wusstest du das nicht? Die Maschinen nehmen uns schon viel zu viel ab, wir werden noch alle faul und Faule werden dick und Dicke werden noch fauler , diesen teufelskreis durchbreche ich ^^ " Währrend er sich dann um den Abwasch kümmerte fragte sich seine Schwester ob er morgen wirklich so lange Schule hatte, anscheinend gefiel ihr das nicht und um ehrlich zu sein war es für ihn auch nicht toll, aber er hatte nunmal keine Wahl.Ihre Idee welche sie wenige Augenblicke später hatte brachte ihn wieder zum grinsen. " Wenn du möchtest, wieso denn nicht, immerhin kommst du danna uch raus ^^ " Er hatte das Geschirr fertig gespült und drehte sich jetzt zu Miyumi. " Nach der letzten Schulstunde und dem Beginn vom Training kann ich dich gern abholen " Er sah ihr in die Augen und sah jetzt shcon dass es sie sicher freuen wird was er gesagt hat.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySa März 09, 2013 3:57 pm

Vor lauter Freude sprang Miyumi auf und ab, sie konnte es wirklich kaum erwarten. Ein lautes Klingeln weckte Miyumis Neugier. Es schien die Haustür zu sein, noch dazu blieb es nicht bei nur einem. "Jaja, ich komme ja schon!" Nicht so richtig verstehend, warum jemand so einen Wirbel machen musste, lief das Mädchen zur Tür und öffnete diese. "Hallo?"
Miyumi war völlig verwirrt als ein Polizeibeamter vor ihr stand und sie mit einem professionellen Pockerface ansah. Der Typ war richtig groß, neben ihm sah Miyumi wirklich winzig aus. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte sie erst nach einigen Momenten, als sie sich wieder gefangen hatte."Sind Sie Miyumi Tanaka?", fragte er recht kühl. Etwas zu kühl für ihren Geschmack. "J-ja, die bin ich. Was wollen Sie von mir?" Miyumi verstand noch immer nichts. "Sie und ihr Bruder Shougo Tanaka, müssen mit aufs Revier kommen." Lange völlig wortlos, starrte Miyumi ihn an, sie und Shougo mussten aufs Revier? "Warum? Ist etwas mit unseren Eltern?", eine andere Idee kam Miyumi nicht. Schließlich rief sie nach Shougo. Sie war sich sicher, dass es ihn ebenfalls interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDi März 12, 2013 10:58 pm

Shougo grinste als er sah wie sie wild herumsprang, anscheinend freute sie sich wirklich darüber, aber dann wurden die Beiden gestört, von einem wiederholten Klingeln, es war schon leicht nervend. // Was fürn Idiot klingelt da so dumm o.o // Da seine Schwester schneller als er war blieb er erstmal sitzen, bis sie nach ihm rief. // Ist das etwa für mich...hmm // Nichtsahnend stand er auf und lief noch mit Lächeln im Gesicht zur Haustür wo er dann Miyumi sah, seinen Blick weiter nach vorne streifen ließ und plötzlich wurde aus dem Lächeln ein ernstes gesicht.Er hatte soeben die Polizisten gesehen und was das heißen musste war klar.Rin hatte es also verraten, das war das erste was ihm in den Kopf kam, doch er musste verhindern dass man sie trennt , das konnten sie vergessen.Ganz normal lief er zur Tür und begrüßte erstmal höflich alle. " Was kann ich für sie tun? " Anscheinend sollten beide aufs Revier mitkommen, aber wenn das passiert war klar dass es das war, er musste also etwas tun. " Zunächst würde ich gern wissen um was es geht, sofern es mich nciht betrifft können sie mich zu nichts zwingen..." Shougo kannte sich mit dem Gesetz aus und auch mit ihren Schlupflöchern, welche er einfach ausnutzen würde.Sie konnten sie nicht mitnehmen, nicht einfach so und ohne einen Grund zu nennen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySo März 17, 2013 6:27 pm

Als Shougo zur Haustür kam, sah ihn Miyumi leicht verzweifelt an. Der Typ machte ihr Angst, noch dazu war er so furchteinflößend groß. Schließlich stand ihr Bruder neben ihr, was das Mädchen ausnutzte und sich an ihm fest krallte. Sie wollte nicht mit dem Polizist mitgehen. Sich hinter Shougo versteckend lugte sie hervor und lauschte den beiden stumm. „Wir haben einen anonymen Anruf bekommen, der auf eine Straftat hinweist. Wir wollen nur ein paar Fragen stellen.“ Eine Straftat? Warum sollten sie beide das tun? Miyumi war doch gerade erst aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen, und Shougo sah das auch überhaupt nicht ähnlich. „Das muss ein Irrtum sein“, erklärte Miyumi kleinlaut. Da wollte ihnen jemand etwas anhängen. Wobei… was sie taten war illegal… aber unmöglich, dass jemand etwas davon wusste. Vielleicht war es Rin, die den Anruf getätigt hatte. Aus Wut darüber, dass Shougo sie abgeschrieben hat. Noch ein Grund sie nicht zu mögen! Miyumis Knie wurden weich. Musste sie jetzt ins Gefängnis?
„Wir haben nicht vor Sie zu zwingen, Herr Tanaka. Trotzdem fordern wir sie beide auf, mit uns zu kommen. Wir sind gezwungen diesen Hinweisen nach zu gehen.“ Erklärte der Beamte mit seiner üblichen kalten und schroffen Stimme. Dieser Typ bereitete Miyumi eine richtige Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMo März 18, 2013 3:58 pm

Shougo hatte wirklich Angst davor dass es darum geht was er mit seiner Schwester macht, aber wen dem wirklich so sein sollte wüsste er wer Schuld daran hatte und genau deswegen stieg allmählich Wut in ihm auf.Er hatte sie verlassen, für seine Schwester aber musste sie sich deswegen rächen. // Wenn es so ist..dann hat sie mir den Krieg erklärt...// Der Junge hörte dem Polizisten zu und schaute ihn fragend an. " Eine Straftat? Da können sie aber noch genauer werden, ist jemand gestorben, ein diebstahl,einbruch? " Shougo hatte nun wirklich keine Lust mit diesen Leuten irgendwohin zu gehen, also musste er überlegen und da fiel es ihm ein, die perfekte Lösung um nciht aufs Revier mitzumüssen. " Sie sind gezwungen den Hinweisen nachzugehen und ich habe die Plficht auf meine Schwester aufzupassen, denn wissen sie, sie ist erst vor kurzem aus dem Krankenhaus raus und darf noch nicht wieder nach draußen und meine Eltern haben mir ausdrücklich gesagt, ich soll auf sie acht geben und das tue ich nicht wenn ich erlaube dass wir jetzt mit ihnen gehen " In Gedanken grinste er vor sich , aber nach außen hin war er sehr ernst. " Daher mache ich ihnen einen Vorschlag, kommen sie doch rein und stellen sie die Fragen hier, damit wäre meine Plficht noch immer erfüllt und sie sind ihren Hinweisen nachgegangen "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMi März 20, 2013 9:31 pm

Auf Shougos Frage zeigte der Polizist keine Reaktion. Noch immer mit dem ernsten Blick starrte er ihn an. „Darüber werden wir sie beide informieren, wenn sie uns auf das Revier begleiten.“ Miyumi war bei weitem nicht so taff wie ihr Bruder und versteckte sich deswegen weiterhin hinter ihm. „Ich will nicht ins Gefängnis, Shougo…“, flüsterte sie ihm ängstlich zu. Ein richtig großer Schock war es, als er den Leuten anbot, zu ihnen ins Haus zu kommen. „Das ist keine gute Idee…“ nuschelte sie eingeschüchtert. Sie wollte diese Fremden nicht im Haus haben, noch dazu wenn ihre Eltern nicht da waren. Aber das Glück war nicht auf ihrer Seite und so nahmen die Männer nach kurzem Überlegen das Angebot an. „Wo dürfen wir sie beide befragen?“ Zitternd wie Espenlaub schloss Miyumi die Haustür wieder, als die Männer eingetreten waren. //Was wenn es wirklich um DAS geht?... Sie würden uns trennen…. Und ich will nicht ins Gefängnis…// Sie hatte schon viele Filme gesehen, die Szenen in einem Gefängnis gezeigt hatten. Solchen Männern wie in den Zellen will sie niemals begegnen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDo März 21, 2013 1:45 pm

Shougo bemerkte natürlich dass Miyumi alles andere als begeistert über desen 'Besuch' war, aber was sollte er tun, sie wegschicken konnte er nicht, so würde es nur so aussehen als hätte er etwas zu verheimlichen.Er versuchte sie zu beruhigen, immerhin war er ja bei ihr und er würde sicher nicht zulassen, dass irgendjemand ihr zu Nahe kommt oder geschweige den sie ins Gefängnis bringt.Nachdem die Polizisten sein Angebot angenommen hatten führte er sie ins Wohnzimmer wo er ihnen zeigte wo sie sich hinsetzen konnten, er selbst setzte sich auf die Couch und sah den Gesetzeshütern in die Augen. " Nun dann, ich denke sie können beginnen " Auch wenn es den Anschein machte als er wäre Shougo in der Lage ganz ruhig zu bleiben war es ganz anders.Es machte ihn Angst die Polizei im haus zu haben, was war den so falsch daran seine Schwester zu lieben.Es gibt Dinge wie Zwangshochzeiten wo ein 8 jähriger eine 61 jährige heiraten muss und dagegen tut niemand was, ist doch absurd.Shougo wartete jetzt aber erstmal auf die Fragen die ihm gestellt werden sollen und hoffte dabei noch immer ein wenig darauf dass sie nicht aus dem Grund hier waren.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDi März 26, 2013 11:03 pm

Die Beamten folgten Shougo ins Wohnzimmer, hinter ihnen seine nervöse und unsichere Schwester. Die Männer setzten sich auf das Sofa und warteten bis auch Miyumi sich neben ihren Bruder gesetzt hatte. Im Gegensatz zu ihm, war sie wirklich am Zittern und zeigte deutlich die Angst welche sie vor den Fremden hatte. Nicht mal ein großes Stück Schokokuchen, könnte sie jetzt beruhigen. Die Polizisten warteten nicht lange und reagierten sofort auf Shougos Aufforderung und begannen mit ihrem Verhör. „Wie ich schon sagte, uns wurde durch einen Anruf mitgeteilt, dass sie beide … nun, eine illegale Beziehung führen.“ Miyumi verschluckte sich und begann zu husten. „E-eine illegale B-Beziehung? W-wie führt man eine illegale Beziehung?“ Wollte sie die Antwort wirklich hören? Völlig unruhig saß sie neben Shougo. Auch wenn sie eigentlich nicht verdächtig wirken wollte, schaffte sie es nicht ruhig und gelassen zu sein. Wie ihr Bruder das schaffte war ihr ein Rätsel. „Uns wurde von einer Beziehung zwischen Geschwistern berichtet.“ Erklärte der eine Mann, und beobachtete Miyumi genau. Jede ihrer nervösen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMi März 27, 2013 2:35 pm

Shougo hatte es sich zwar schon gedacht was sie fragen würden doch als sie begannen zu reden wurde ihm übel. // Sie hat es also getan...das bereust du, verlass dich drauf -.- // Wie er jetzt antworten sollte wusste er nicht und wenn er Miyumi ansah wusste er auch, dass es nichts bringen würde zu lügen, denn die Polizisten waren sicher so schlau zu erkennen, das hier was nicht stimmte.Man gab ihm sogar noch zeit zum nachdenken, da seine Schwester erstmal etwas seltsames fragte.Als er dann etwas hörte dachte er sich darau fzu antworten. " Eine Beziehung zwischen Geschwistern ist verboten? Dann gehören also alle nicht Einzelkinder ins Gefängnis?Jedes Geschwisterpaar ist in einer Beziehung, ob gut oder schlecht is mir egal " Wenn der Beamte nicht präziser werden würde könnte Shougo weiter damit machen, aber im grunde wusste er genau dass es ihm nichts brachte um den heißen brei herum zu reden.Nach einer Weile tat er dann so als hätte er etwas begriffen. " Moment mal..Jetzt weiß ich was sie meinen .." Völlig verwundert sah er die beiden männer an. " Sie meinen also...Meine Schwester und ich?...Also naja...." Er versuchte so angeekelt wie möglich auszuschauen. " Tut mir Leid, aber dafür müsste man mich schon unter Drogen setzen " Wo er schon mal mit dem Lügen begonnen hatte konnte er genauso gut weitermachen und selbst wenn sie es doch durchschauen würden, zulassen dass man sie trennt würde er nicht,da müssten sie ihn zuvor töten. " Wissen sie...ich hab im Moment nicht wirklich Lust auf eine innige Beziehung...ich hab vor kurzem erst mit einer Freundin schluss gemacht..und das war irgendwie...scheiße....ich bin froh Single zu sein "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDo Apr 11, 2013 11:02 am

Miyumi beobachtete genau, wie ihr großer Bruder mit der Situation umging. Es sah wirklich so aus als könne er sich rausreden. Zwar würde Stumpfsinnigkeit nicht viel helfen, trotzdem würden sie etwas mehr Zeit bekommen. Noch immer nervös wegen der Polizisten machte Miyumi sich am Eck des Sofas klein, schlag die Arme um ihre dicht angezogenen Beine und starrte auf die Waffen an den Gürteln der Beamten. Da hatte sie schon panische Angst vor Männern und dann saßen ihr welche mit Waffen gegenüber. Eine wahre Mutprobe. Am liebsten würde sie auf ihr Zimmer gehen und sich einsperren. Zusammen mit Shougo im Schlepptau und sich bei ihm verstecken. Zum Glück sprachen sie nur mit ihm. Sie selbst hätte wohl kaum einen verständlichen Satz heraus gebracht. Shougo hingegen erklärte und redete als würden zwei Freunde vor ihm sitzen. Er war für seine Lockerheit echt zu beneiden.
Die Männer in Uniform hörten ihm aufmerksam zu. Zumindest der eine, welche in einen kleinen Notizblock irgendwas niederschrieb. Der andere versuchte aus Miyumis Reaktion schlau zu werden. Es machte sie gleich noch nervöser, wie gern wäre sie jetzt eine kleine Maus. „Verstehe. Wenn dem so ist, handelt es sich bestimmt um ein Missverständnis.“ meinte der eine eher kühl und mit einem Pokerface, das sich gewaschen hatte. „Was ist mit Ihnen?“ wandte er sich jetzt zu Miyumi. Sie zuckte aus Gedanken gerissen zusammen und blinzelte mit großen Augen zwischen den Männern hin und her. „W-was soll mit mir sein?“ Ihr nervöser Blick ging zu Shougo. Sie war kurz davor zu weinen. In ihrem Hals formte sich bereits ein riesiger Kloß, der sie daran hindern wollte zu sprechen. „Wissen sie vielleicht, wer diesen Anruf getätigt haben könnte?“ Nach langem Nachdenken, ob sie ihren Verdacht aussprechen sollte, schüttelte sie schließlich den Kopf. „Nein, aber jemand hat das sicher nur falsch verstanden. Seit ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, war Shougo immer für mich da, und hat sich um mich gekümmert… Ich bin sicher das stärkt die Geschwisterliebe… und das wird vielleicht jemand missverstanden haben. Shougo und ich sind nur Bruder und Schwester…“ Miyumi versuchte so viel Selbstsicherheit zu zeigen, wie sie konnte. Ihren Bruder anzusehen, vermied sie mit Absicht. 100%ig würde sie dann einen verliebten Ausdruck in den Augen bekommen, und die genauen wachsamen Blicke der Polizisten würden dies sicher nicht übersehen.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyFr Apr 12, 2013 6:43 pm

Shougo hatte seinen Part erledigt und hoffte dass es den Polizisten reicht , aber das wäre ja auch zu schön gewesen .Natürlich hatte er schon lange bemerkt, dass seine Schwester mit dieser Situation noch schwerer zurecht kam als er selbst und im gegensatz zu ihm war sie immer ehrlich, zumindest mehr als er, weswegen es ihr sicherlich schwerer fiel als ihm die beiden gesetzeshüter anzulügen.Kurz glaubte er schon sie würde es nicht schaffen, aber als sie dann auf die Fragen antwortete fiel ihm ein riesiger Stein von den Schultern. // Super gemacht Yuyu ^^ // Er durfte es sich natürlich nicht anmerken lassen dass ihn ihre Aussage so freute, denn das würde ihn sofort verraten, dementsprechend versuchte ganz normal zu bleiben.Der eine Polizist stellte dann aber eine Frage die er nicht einfach ignorieren konnte, zumal sie die falsche Person gefragt hatten, also mischte er sich einfach ein. " Sie wollen wissen wer das war? Ich kann mir nur eine Person vorstellen....meine Exfreundin...natürlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, aber eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein...sie sollten dem aber auch nachgehen....ich würde nämlich gerne wissen wer und wieso er sowas behauptet " Eigentlich wollte er viel aggressiver sein bei seiner Anschuldigung aber das konnte er nicht, nachher verrät er noch Dinge die besser geheim blieben, es war ein riskantes Spiel, welches bisher ein positives Ende für die geschwister brachte.Die Frage war nur wie lange es so bleiben würde, aber so lange es keine Beweise gab würde die Polizei sowieso machtlos sein, da so nur Aussage gegen Aussage steht und dadurch rein gar nichts bewiesen werden kann und somit jeglicher Eingriff der Polizei ein Fehler wäre. // ...Niemand bringt uns auseinander....// So sicher klang er in seinen Gedanke nicht mehr aber etwas anderes denken kam ebenfalls nicht in Frage
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyFr Apr 19, 2013 8:19 pm

Miyumi hätte umkippen können, ihre Erleichterung ging bis ins Unendliche, dass ihr die Männer das wirklich geglaubt hatten. Auch wenn sie eigentlich ein schlechtes Gewissen hatte. Schließlich hatte sie die Polizei angelogen, etwas dass gegen ihre Prinzipien war, aber was hätte sie anderes tun sollen? Selbst wenn der Präsident oder Bürgermeister oder wer auch immer vor ihnen gestanden wäre, sie hätte nichts anderes gesagt. Jetzt doch wieder etwas entspannter sank sie nach hinten und lehnte sich an die Rückenlehne des Sofas. Kurz klopfte ihr Herz schmerzhaft gegen ihre Brust, als ihr wieder eine Frage gestellt wurde. //Könnte es wirklich Rin gewesen sein?// Noch bevor sie ihre Vermutung aussprechen konnte, übernahm ihr großer Bruder den Part. Er sprach seinen Verdacht aus ohne mit der Wimper zu zucken, was Miyumi etwas Angst machte. Immerhin war er eine Zeit mit diesem Mädchen zusammen. Gleich darauf forderte der Polizist ihre Aufmerksamkeit. „Ich verstehe. Also sollte es eine Racheaktion sein. Nun gut, dann entschuldigen sei die Störung.“ Der Mann erhob sich und streckte Shougo die Hand entgegen. Anschließend Miyumi, welche auch vom Sofa aufsprang und seine Hand schüttelte. Sie hatte schon ganz vergessen, wie angsteinflößend er im Stehen war.
Es dauerte nicht lang, bis die beiden Geschwister wieder unter sich waren. Tief ausatmend ließ Miyumi sich auf das Sofa fallen und streckte ihre Beine und Arme aus. Sie war einfach heilfroh, dass das vorbei war. „Ich hab wirklich geglaubt wir müssen ins Gefängnis.“ Mit geschlossenen Augen versuchte sie sich zu beruhigen, doch es dauerte wirklich eine halbe Ewigkeit. Erst jetzt kam ihr der Gedanke, was passiert wäre, wenn alles aufgeflogen wäre. Nicht nur, dass sie ins Gefängnis gekommen wären, man hätte sie auch getrennt. Auch wenn das Schlimmste überstanden war, stieg Panik wieder in ihr hoch. Schnell schlug sie ihre Augen wieder auf und sah mit großen Augen zu Shougo. //Das hätte ich nicht ertragen…//
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySa Apr 20, 2013 10:52 am

Es war gut, dass Shougo im Moment ziemlich wütend war, so wurde seine ganze Aufregung und Angst überspielt, daher konnte er auch so ruhig bleiben und zu dem Glück der Beiden glaubten die polizisten das was ihnen gesagt wurde, sodass schon bald alles geklärt war und es zum Abschied hinging.Shougo shcüttelte die Hand des Beamten und schüttelte den Kopf. " Eine Entschuldigung ist nicht nötig, sie machen nur ihren Job "Der Junge brachte die Männer zur Tür und verabschiedete sich noch höflich bevor er hinter ihnen die Tür schloss und wneige Augenblicke später einmal kräftig durchatmete.Shougo ließ sich neben seiner Schwester auf das Sofa fallen und starrte an die Wand. // Das hat sie nicht umsonst getan...// Dann hörte er was Miyumi sagte. " Hmm...keine Sorge, das würde ich nicht zulassen " // ich würde deine Zeit mitabsitzen // Eine weile war es richtig still und da swar auch verständlich, das eben war eine sehr unangenehme Situation die auch hätte ganz anders verlaufen können.Als er dann den Blick seiner geliebten Schwester wahrnahm kuschelte er sich an sie.Shougo vermutete was sie denken könnte und war sich sogar relativ sicher es genau zu wissen. " Mir geht es auch so " Der Junge beruhigte sich langsam wieder und hoffte es ging seiner Schwester auch so, denn wenn ihre Eltenr zurückkommen würden und bemerken dass was mit Miyumi nicht stimmt würden sie nachfragen und ob sie noch mehr Lügen würden wäre ungewiss.Unbemerkt machte sich in ihm eine Angst breit, die angst davor dass es zuviel für seine Schwester werden würde und sie deswegen alles offenlegen würde oder es beenden würde
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySa Apr 27, 2013 10:43 pm

Miyumi blieb auf dem Sofa liegen, drehte sich zur Seite, als Shougo sich zu ihr setzte, und legte ihren Kopf auf seine Oberschenkel. Um sich besser zu entspannen, schloss sie ihre Augen und atmete tief ein und aus. „Ich frage mich… war es wirklich Rin? Ich meine… so sauer kann sie doch nicht sein, dass sie dich dann ins Gefängnis bringen möchte.“ Miyumi verstand es wirklich nicht. Zwar kannte sie das Mädchen viel zu wenig, was ihr ja auch ganz recht war, aber das hätte sie nicht erwartet. War Shougo vielleicht zu hart, als er sie hat abblitzen lassen? Unmöglich! Nein, dieser Gedanke kam für sie gar nicht in Frage. Miyumi drehte sich auf den Rücken, sah zu ihrem Bruder hoch. Kurz darauf streckte sie ihre Hand aus und strich mit den Fingerspitzen kitzelnd über sein Kinn. Ihre Gedanken sprangen um, und auf einmal dachte sie sich, wie ähnlich er ihrem Vater eigentlich sieht. Schon so ähnlich, dass sie leise kichern musste. „Das ruiniert uns aber nicht den restlichen Tag oder? Schließlich ist heute Sonntag, und morgen bin ich bis am Nachmittag allein hier.“ Bei der Erkenntnis, wird ihr unwohl. Sie würde sich sicher schrecklich langweilen. Vielleicht wird sie ihrem Bruder in der Schule einen Überraschungsbesuch erstatten. Immerhin wird sie in der Früh nicht aufkommen um ihm sein Bento zu machen. Das wäre doch zumindest ein guter Vorwand, um aus dem Haus zu kommen, und um sich mal wieder in der Schule etwas um zu sehen.


Zuletzt von Yumi am So Mai 05, 2013 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySo Apr 28, 2013 2:06 pm

Shougo legte sanft eine Hand auf ihren Kopf als sie sich zu ihm gelegt hatte und strich vorsichtig über ihre Wange.Er lauschte ihrer Frage und egentlich hatte er die Antwort schon parat wurde aber selbst leicht misstrauisch, da er es Rin nicht wirklich zugetraut hatte. " Ich weiß es nicht....aber niemand sonst weiß etwas von uns....also wer sollte den sonst etwas verraten haben.." Was hatte die Gesellschaft nur für ein problem, hieß es nicht immer, dass die Liebe macht was sie will und das man nichts dagegen machen kann, das Herz will was es will.So viele Sprüche, erschaffen von der Menschheit und alle sollen in diesem Fall nicht beachtet werden?Das war der größte Schwachsinn.Als sie sich dann auf den Rücken gedreht hatte lächelte er zu ihr runter. " Keine Sorge, ich lasse mir von niemanden einen Tag mit dir ruinieren ".Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelte weiter.Seine Gedanken waren zwar noch immer bei diesem Vorfall, aber das musste er jetzt einfach in den Hintergrund drängen, denn jetzt war erstmal noch ein schöner Tag mit seiner Schwester auf dem Plan.Nur hatte dieser Plan viele Lücken die mit Infos gefüllt werden mussten. // HMM was könnten wir machen...zu Hause bleiben oder etwas an der frischen Luft machen..//
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySo Mai 05, 2013 8:04 pm

Für Miyumi verging der Tag viel zu schnell. Sie hatten am Vormittag viel Zeit durch den Polizeibesuch verloren. Trotzdem war es ein schöner Tag mit ihrem großen Bruder, und auch wenn es eigentlich schon spät nachts war, konnte sie nicht aufhören zu lächeln. Das Mädchen wollte eigentlich gar nicht schlafen gehen, auch wenn ihre Eltern schon zum tausenden mal erklärten, sie müsse jetzt schlafen gehen. Ärgerlich aber was blieb ihr anderes übrig. Shougo musste ebenfalls ins Bett, schließlich musste er pünktlich in der Schule sein.
Während Shougo sich im Badezimmer fertig machte, wartete Miyumi geduscht und im Pyjama in seinem Zimmer auf ihn. Auf seinem Bett sitzend, sah sie sich um, auch wenn sie das Zimmer eigentlich schon kannte. Sie wusste nicht warum, aber sie erinnerte sich wieder daran, als sie Shougo betrunken vorgefunden hatte. //Ob er noch immer Alkohol hier versteckt hat? Zumindest habe ich ihn seit dem nie wieder was trinken sehen// Jetzt doch von der Neugier gepackt, stand sie auf und schnüffelte in seinem Zimmer nach Geheimverstecken. //Ob wohl Rin davon wusste?...// Die Sache erwies sich schwieriger als gedacht. Wo könnte man Flaschen oder Dosen verstecken, ohne, dass sie gleich von jedem gefunden werden? //Was mach ich denn eigentlich? Ich sollte mich schämen.// Und obwohl sie sich in Gedanken ermahnte, suchte sie weiter. Kniete sich vor sein Bett und lugte darunter. Nicht bedacht, dass sie ihren Po in Richtung Tür streckte.
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMo Mai 06, 2013 2:30 pm

Nachdem er viele Ideen hatte und auch seine Schwester sich hat einiges einfallen lassen, ging ein erst merkwürdiger aber dann doch richtig schöner Tag zu Ende.Shougo hatte zwar überhaupt keine Lust den Tag schon enden zu lassen, aber seine Eltern waren wohl anderer Meinung.Zwar könnte er sich gegen diese wehren, aber Miyumi hatte nicht so viele Chancen, vor allem weil sie auch eher noch schwächlich wirkt, zumindest auf ihre Eltern.Also legte er es nicht darauf einen Streit zu entfachen und blieb brav, Was bedeutete dass er sich nach dem Abendessen ins Badezimmer begab um sich zu duschen, Zähne zu putzen und auch alles zu erledigen was zu einem täglichen Besuch des badezimmers dazu gehört.Als alles getan war, verließ Shougo nur mit einem handtuch um seinen Oberkörper herum, wie immer, das Badezimmer und ging zu seinem Zimmer.Er öffnete die Tür und erwartete eigentlich nichts außer eine kleine Schwester die lächelnd auf ihn warten würde, doch etwas war anders, das was er sah hatte nciht wirklich ein Lächeln, verschaffte aber ihm ein grinsen ins gesicht. " Also so könntest du öfter auf mich warten " Leicht lachend betrat er dann sein zimmer und zog sich Unterwäsche an, denn mehr benötigte er nicht zum Schlafen, vorallem nicht an warmen tagen wie diesen.Erst jetzt fragte er sich was Miyumi unter seinem bett wollte , weswegen er auch sogleich eine Antwort haben wollte. " Sag mal Yuyu...Hast du etwas gesucht oder waren da Monster unter meinem Bett die du verscheuchen wolltest? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMi Mai 08, 2013 7:40 pm

Miyumi hatte nicht so bald mit ihrem Bruder gerechnet, wodurch sie sehr überrascht war, als er in sein Zimmer kam. Blinzelnd sah sie zu ihm und verstand erst gar nicht was er mit seiner Aussage meinte. Erst als es ihr klar wurde, schoss die Röte in ihr Gesicht und färbte ihre Wangen. Schmollend setzte Miyumi sich auf ihre Fersen, und beobachtete ihn auf dem Weg zum Kleiderkasten. So könnte sie öfter auf ihn warten… //Hm…// „Vielleicht mach ich das auch in Zukunft.“ Als Shougo sich seine Unterwäsche überzog, wendete Miyumi sich schnell ab, und starrte mit einem noch dunkleren Rot auf den Wangen auf den Boden vor ihren Knien. Selbst als er ihr eine Frage stellte, welche sie erneut zum Schmollen brachte, sah sie nicht zu ihm. „Ich weiß doch schon lange, dass es keine Monster mehr gibt. Außerdem hab ich was gesucht.“ Was genau wollte Miyumi ihm erst mal nicht sagen. Er könnte es falsch verstehen, außerdem war dem Mädchen klar, dass sie das nichts anging. Nach ein paar Minuten setzte sie sich an den Rand des Bettes und sah kurz aus den Augenwinkeln zu ihm, um sicher zu gehen, dass er bereits etwas anhatte. Immerhin hatte sie trotz des Vorfalls in der Badewanne nichts von ihm sehen können, dadurch war wohl das Schamgefühl noch immer präsent
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyMi Mai 08, 2013 10:31 pm

Shougo grinste als er ihre Antwort hörte, er hatte zwar nicht mit einer Zustimmung gerechnet aber ihn sollte es nicht stören. " Okay, dann wäre das ja abgemacht " Seine Schwester zu ärgern war noch immer einer seiner größten leidenschaften auch wenn die Beiden schon längst mehr als nur Geschwister waren, zumindest war es für ihn so.Als er sich dann anzog fand er es amüsant zu betrachten wie sehr sie sich dagegen sträubte auch nur das kleinste Detail von ihm zu sehen, aber er konnte ihr es auch nicht verübeln, Shougos Körper war halt total anwidernd und sicher auch nicht für sie bestimmt.zumindest sollte es theoretisch so sein, doch die beiden haben bereits bewiesen dass es wohl eher nicht zutrifft.Bereit zum Schlafen gehen setzte er sich auf sein bett und hörte die zweite Antwort. " Du hast was gesucht, aber es waren keine Monster? Hm..hast du es denn gefunden? " Er ließ sich nach hinten fallen und schloss seine Augen.irgendwie hatte ihn die Müdigkeit dann doch eingeholt und das obwohl er viel lieber noch mehr zeit mit Miyumi verbracht hätte, aber das ließ sich sicherlich noch nachholen, immerhin wären sie noch viel länger zusammen, da war er sich sicher und selbst wenn sich jemand dazwischen stellen würde, er würde sicher eine Lösung finden, so wie er es immer geschafft hatte. " Yuyu, kommst du kuscheln? " Die Nacht war für ihn seid einiger Zeit eigentlich besonders schön gewesen, da sie immer bei ihm war und natürlich haben sie auch früher oft gemeinsam in einem Bett schlafen, aber seid dem Vorfall im Badezimmer und was sonst noch passiert ist fühlt es sich jedes Mal an wie als wäre es immer das erste mal des Kuschelns und das musste er zugeben, war ein wirklich tolles Gefühl was er nicht eintauschen würde.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyFr Mai 10, 2013 12:51 pm

Mit einem unschuldigen Blick sah Miyumi zu ihrem Bruder und grinste breit als Shougo sie nach dem Stand ihrer Suche fragte. Es war wohl etwas komisch, dass sie bei ihrem Kopfschütteln ein mehr als zufriedenes Gesicht machte. Zwar war ihr klar, dass Shougo seine Geheimnisse besser versteckt haben würde, aber sie ließ sich selbst einfach im Glauben, dass die Zeit des Alkohols vorbei ist. „Nein ich hab es nicht gefunden, aber es ist nicht so schlimm.“ Lächelnd beobachtete sie, wie er sich nach hinten die Kissen fallen ließ und mit geschlossenen Augen da lag. Ohne auf seine Frage zu antworten, ließ Miyumi sich wie ein kleines Kind auf ihn fallen und blieb grinsend auf ihm liegen. Lächelnd sah sie ihn an, bevor sie ihn einfach küsste und ihre Hände auf seine Wangen legte. Dem Mädchen war klar, dass sie ihn schlafen lassen sollte, aber sie konnte einfach nicht widerstehen.
Miyumi hörte Shougos Wecker gar nicht. Sie murrte nur verschlafen und drehte sich zur Seite, ihren Kopf auf seine Schulter und schlief friedlich weiter
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptySa Mai 11, 2013 12:18 am

Shougo verstand nicht ganz wieso sie froh darüber war nicht das gefunden zu haben wonach sie gesucht hatte, denn eigentlich sollte man da eher traurig sein, weil sonst hätte man doch gar nicht erst suchen brauchen wenn man es nicht finden will.Doch dies wurde sofort vergessen als sie sichzu ihm legte, sofort waren die positiven und verliebten gefühle wieder da, es war einfach nur toll sie so nah bei sich zu haben und dann auch noch der Kuss, es war zum dahinschmelzen, doch irgendwann mussten sie auch mal schlafen gehen, immerhin musste Shougo früh raus.Im Gegensatz zu seiner Schwester konnte er laut und deutlich das nervige Geräusch seines Weckers wahrnehmen, sofort landete eine seiner Hände auf dem kleinem gerät um es auszuschalten.Mit der anderen Hand rieb er sich die Augen.Sein verschlafener Blick fiel auf Miyumi , welche ruhig weiterschlief.Es brachte ihn zum lächeln war aber auch eine unangenhme Sache, denn so wollte er nicht wirklich aufstehen, er wollte bei ihr bleiben, aber er hatte keine Wahl.Shougo stand dann auf und achtete dabei darauf, dass er seine Schwester dabei nicht weckte.Nach gelungener Tat gab er ihr einen Kuss und machte sich dann fertig für die Schule, sprich, Besuch des badezimmers und der Küche.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

Yumi


Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 29

Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 EmptyDo Mai 16, 2013 9:14 pm

Miyumi wachte erst 2 Stunden nach ihrem Bruder auf. Er fehlte einfach neben ihr, das hatte sie wohl vermutlich aus dem Schlaf geweckt. Gähnend sah sie sich erstmal im Zimmer um, und seufzte dann träge. Im Kopf ging sie den Plan durch den se für den heutigen Tag geschmiedet hatte. Zuerst würde sie sich erstmal duschen, dann natürlich anziehen und ein leckeres Bento für ihren Shougo zaubern. Wie sie ihn kannte, war er sicher ohne Essen aus dem Haus gegangen. Der Gedanke, dass er sie wirklich brauchen könnte, und sei es nur, damit er nicht verhungert, ließ sie gleich viel fröhlicher werden und lächeln. Schon wesentlich munterer kletterte sie aus seinem Bett und suchte sich aus ihrem Zimmer ein luftiges Kleid und Unterwäsche zusammen. Danach nahm das Mädchen eine lange, kühle - sehr angenehme - Dusche. Unerwarteter Weise verging die Zeit wie im Flug und schon waren 1 1/2 Stunden vergangen. Hoffentlich würde sie es noch schaffen, ihm das Bento rechtzeitig vor der Mittagspause zu Shougo zu bringen. Mit einer Schürze um die Taille gebunden, machte sie sich an die Arbeit und bereitete sein Lieblingsessen zu, so wie sie es immer machte, und es ihm wohl am besten schmeckte. Nach einer weiteren Stunde war auch das erledigt und stolz betrachtete sie ihr Werk. Miyumi freute sich schon auf Shougos Gesicht wenn er das isst. Anschließend packte sie alles ein, schnappte sich das alte Fahrrad und machte sich so schnell sie kann auf dem Weg. Auf die öffentlichen Verkehrsmittel zu warten, hätte zu lange gedauert, also entschied sie sich für dieses Fortbewegungsmittel. Auch wenn Shougo alles andere als begeistert sein würde.
Der Weg zur Schule erwies sich anstrengender als gedacht. Miyumi war noch immer schwach und hatte viel an Muskelkraft verloren, doch trotzdem schaffte sie es, gerade noch rechtzeitig zum Läuten. Atemlos eilte sie in die Klasse und sah sich zuerst mal nach Shougo um. Die überraschten Blicke der Schüler ignorierte sie erstmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Kurai kazoku no Himitsu    Kurai kazoku no Himitsu   - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurai kazoku no Himitsu
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kurai kazoku no Himitsu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: 2er RPG Sektion :: RPG-
Gehe zu: