A new World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kindan no Ai

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDi Aug 21, 2012 11:29 pm

Nagasaki und Sayuri hatten nun eine Vereinbarung getroffen und darüber war er eigentlich ganz froh, denn so kam es nicht zu einem größerem Streit und er konnte sich zugleich sicher sein, dass ihr nichts passieren würde was er nicht verhindern könnte. " Ich schlage vor...wir sehen uns jetzt weiter ind er Stadt um..okay? " Er lächelte sie und lief Händchenhaltend weiter mit ihr durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDi Aug 21, 2012 11:41 pm

"Ja, schaun wir uns die Stadt weiter an" Sie war eigentlich ein sanfter Charakter und sie wollte auch nicht streiten
Sie waren nun lange in der Stadt unterwegs gewesen "ich bin müde, Nagasaki..." Sie lehnte sich an ihm an und schloss ihre augen, auch ihr bein begann langsam wieder zu schmerzen. Sie wollte ins Bett zurück und dort mit Nagasaki kuscheln und bei ihm einschlafen. Und am nächsten Tag neben ihm aufwachen, mehr wollte sie gar nicht
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDi Aug 21, 2012 11:56 pm

Es verging viel zeit und auch die Sonne war schon dabei unterzugehen, als sich Sayuri plötzlichaufmerksam machte und ihm berichtete, dass sie müde war. " Dann gehen wir zum Wirt und erholen uns erstmal " Die beiden hatten antürlich kein Hau smehr dass ihnen gehörte also mussten sie irgendwo anders übernachten. " Schaffst du es noch bis dort hin zu laufen oder soll ich dich tragen ? " beides wäre ihm recht gewesen und er freute sich auch shcon auf einen erholsamen Schlaf neben Sayuri.Er konnte es sich schon richtig vorstellen, kuscheln und kuscheln und noch mehr kuscheln, es brachte ihn zum lächeln.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 12:11 am

"Kannst du mich tragen? Mein Bein tut wieder weh..." Sayuri sah ihn an und wirkte wirklich schon sehr müde und sie freute sich ebenso auf das kuscheln mit ihm wie er sich auf das kuscheln mit ihr. Sie gab ihm wieder einen sanften Kuss und bemühte sie, nicht sofort im stehen einzuschlafen "Weißt du schon wo wir hingehen können?..." Sie war wirklich schon sehr erschöpft und lehnte schon richtig an ihm. Sie kuschelte nun auch im stehen mit ihm, denn es war auch jetzt schön mit ihm zu kuscheln. Ihre arme lagen dabei fest um seinen Nacken und es mchte den anschein, als würde sie ihn gar nicht mehr los lassen
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 12:17 am

"Klar kann ich das " Nagsaki hob sie dann hoch und trug sie wieder, damit er nun wirklich kein problem, immerhin konnte sie so mit ihm kuscheln und wenn sie das tat war es immer ein tolles Gefühl. " ja, ich habe ein Wirtshaus gesehen und ich denke wir können dort übernachten, glaubst du denn ich bin ohne geld losgelaufen? " Er grinste sie an und trug sie dann zum besagtem Wirtshaus wo er dann auch für eine Übernachtung ein zimmer mietete.Natürlich trug er sie auch noch ins Zimmer und legte sie im bett ab. " Da wären wir...sieht gemütlich aus " Er streckte sich kurz und legte dann seine Sachen auf einem Stuhl ab.Nagasaki lief dann nur noch in Unterhose zum bett und ließ sich in dieses fallen. " Das war ein tag...puuh "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 12:33 am

"Ein Wirtshaus... wird sicher romantisch" als er sie trug, konnte sie sich viel leichter an ihn kuscheln. Er trug sie weiter hinauf in das Zimmer und legte sie dort ins Bett. Sayuri wollte nicht in ihrem Kleid schlafen und weil Nagasaki schon alles gesehen hatte, zog sie sich schnell ihr Kleid aus und wartete dann auf Nagasaki. Als er dann bei ihr lag, kuscheltete sie sich wieder ganz fest an ihn "Ja... ein sehr anstrengender Tag, aber einer mit Happy end" Sie lächelte zu ihm hoch und gab ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen und schmiegte ihre Wange in seine Halsgrube. Ihr Körper lag wieder teilweise auf seinem, denn so war es immer noch am bequemsten
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 1:03 am

" Natürlich wird es das...kommt immer darauf an was wir daraus machen " nagasaki freute sich als sie sich dann an ihn kuschelte. " Ja, solange der tag endet wie jetzt ist es immer ein happy End " Ihren sanften Kuss erwiderte er genauso sanft um sich dann richtig an sie ranzukuscheln.Das sie ihm so nah war,w ar das schönste Gefühl dass er kannte, ihr zu vertrauen, sie zu lieben so wie sie war, all das hatte er vor einigen niemals glauben können dass er soetwas könnte, aber dies hier bewies ihm das gegenteil. " Weißt du....durch dich hat sich mein leben komplett geändert " Das war nichts negatives für ihn weil es ihn immerhin zum lächeln brachte.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 1:29 am

"Ich hoffe alles zum prositiven" Sie küsste ihn wieder "Denn bei mir, hast du alles besser gemacht" Wieder küsste sie ihn. Dann sah sie ihn an und wartete auf seine Antwort. Natürlich blieb sie weiter so nah bei ihm, vielleicht war sie ihm noch näher als zuvor. Ihr Bein legte sich mehr um ihren Körper und auch ihr Oberkörper kuschelte sich an seinen. Im Moment war sie wirklich glücklich und sie hoffte, dass er es auch war, sie konnte so schwer in ihm lesen und so hoffte sie, dass sich dies noch ändern würde
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 4:00 am

" Natürlich..vorher war ich ein einsamer Krieger, der nur für das Kämpfen lebte...jetzt habe ich aber etwas was ich beschützen möchte und ich glaube wenn ich dafür meine kräfte einsetze dann ist es ein besserer Grund als ausschließlich zum Zwecke des krieges " Nagasaki wurde dann langsam auch müde und machte den Vorschlag jetzt zu schlafen, immerhin war alles was er benötigte da.Ein Bett oder bettähnliches Objekt und Sayuri, mehr brauchte er nicht um einen guten Schlaf zu haben. " Gute Nacht Sayu " Er gab ihr noch einen gute Nacht Kuss und versuchte dann zu schlafen
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 2:09 pm

Seine Worte brachten sayuri zum lächeln, sie mochte es, wenn er so etwas sagte. Das war schön. Dann machte er den Vorschlag zu schlafen, dem sie zustimmte. Auch er bekam einen gute Nacht Kuss. Sie kuschelte sich wieder an ihn und schloss dann ihre Augen entgültig. Sie schlief schon nach kurzem ein. Ihr schlaf war ruhig, denn er war ja bei ihr.
Lange schlief sie tief und fest, denn als sie aufwachte, stand die Sonne schon hoch am Himmel, also musste es Mittag sein. Langsam öffnete sie ihre Augen und das erste was sie sah, war ein noch schlafender Nagasaki. Sayuri lächelte, als sie ihn sah. Er sah so süß aus, sie musste einfach sanft seine Nase küssen und ihm durch die Haare streichen. Natürlich wollte sie ihn nicht wecken, also kuschelte sie sich kurz danach wieder an ihn und wartete bis auch er aufwachte
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMi Aug 22, 2012 10:46 pm

Durch den gute Nacht Kuss konnte er noch viel besser schlafen und seine Träume waren auch richtig toll, sodass er am nächsten ausgeschlafen und fröhlich wach wurde.Dieser Moment wurde nur nich besser als er neben sich Sayuri sah, es brachte ihn zum lächeln, denn was gab es besseres als neben einer wunderschön Frau aufzuwachen. " morgen sayu " Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn und gähnte dann zufrieden. " hast du gut geschlafen? "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDo Aug 23, 2012 1:18 am

Sayuri freute sich als er endlich aufwachte und sie nicht mehr alleine war "Morgen" während er ihr den Kuss gab, schloss sie ihre Augen "ja und du?" Sie sah wieder zu ihm und lächelte, es ging automatisch wenn sie ihn ansah, dann sah sie wieder hinaus "Beginnen wir heute mit dem training?" Sie wollte endlich los legen und trainieren, damit er beruhiger war und sich nicht solche sorgen machen musste und dann viel ihr noch was ein "Suchen wir uns hier eine fixe bleibe? oder bleiben wir weiter hier?" Sie hatte nichts dagegen hier zu bleiben, das Zimmer war ordentlich und sauber, aber es war nichts gegen ein eigenes zu Hause
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDo Aug 23, 2012 4:34 am

Nagasaki war zwar eben erst aufgewacht und hatte eigentlich noch keine Lust auf irgendwelche schweren Arbeiten, was eigentlich ungewöhnlich für ihn war, aber da Sayuri ganz andere Pläne hatte, blieb ihm einfach keine Wahl. " Wenn du möchtest können wir das tun, dafür müssen wir uns aber ersteinmal einen Trainingplatz suchen und....wie geht es deinem bein...? " Er stand dann nach einigen minuten weiteren kuschelns auf und machte erstmal ein par Liegestütze und das nicht nur im liegen sondern auch im handstand. " Möchtest du eigentlich auch eine bestimmte Waffenkampftechnik lernen? Schwert, Axt,Bogen oder anderes? " Er lächelte sie an, was im handstand natürlich irgendwie doof aussah. " Und wegen dem haus....ich würd sagen, bis wir eine neue bleibe gefunden haben bleiben wir erstmal hier "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDo Aug 23, 2012 8:15 pm

"Meinem Bein geht es gut, mach dir keine Sorgen" Ihre Stimme hatte einen beruhigenden klang. Sir kuschelten noch kurz und dann stand er auf und machte, wie sie annahm, Morgemgymnastik. "Ich würde gerne den Nahkampf übern... ich war so wehrlos als sie kamen... und Bogenschießen klingt toll" Sie lächelte und musste zugeben, ihr fehlte es mit ihrem Bogen zu schießen und sie würde sich halt etwas ungeschickt anstellen am Anfang, damit er keinen Verdacht schöpfte. Noch dazu musste sioe jetzt lachen, sein Lächeln sah im moment, so verkehrt einfach nur komisch aus, natürlich was das lachen nicht böse gemeint "Wenn du hier an ein Haus denkst... bedeutet das, dass wir hier eine neue Heimat gefunden haben?" Sie wollte es wirklich wissen, denn wenn nicht, dann bräuchten sie auch kein Haus...
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyDo Aug 23, 2012 11:16 pm

" Das freut mich " Nagasaki machte weiter mit seinen Übungen um seine Muskeln nicht zu sehr zu unterfordern, immerhin würden diese auch abgebaut werden, wenn er sie nciht weiter trainieren würde.Als sie dann dass erwähnte mit dem Haus und der heimat überlegte er kurz was er darauf antworten sollte, immerhin hatte er noch nie ein richtiges zu Hause, außer das was zerstört wurde, also bezeichnete er nie etwas als sein zu Hause da es sonst wieder zerstört würden könnte. " eine neue Heimat.....für die nächste Jahre wäre das schon gut möglich..." Er versuchte weiter zu lächeln, obwohl ihm jetzt anders zu mute war. // ich konnte nichts und niemanden beschützen....nur sayu....sie ist das einzige was ich noch beschützen will....// Seine GEdanken verwirrten ihn selbst aber dagegen konnte er nichts machen.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyFr Aug 24, 2012 12:03 am

Sayuri beobachtete ihn und bemerkte die Veränderung an seinem Lächeln und zog ihre eigenen schlüsse daraus "Willst du das überhaupt? wir könnten auch einfach dieses Zimmer mieten, bis wir soweit sind wieder zurück zu gehen und dann weiter sehen... " Sie wusste nicht, wie sie seine Miene deuten sollte. Er lächelte noch, aber etwas an dem Lächeln stimmte einfach nicht. Nach einiger zeit stand sie dann auf. Nun stand sie in Unterwäsche vor ihm "Darf ich zuerst ins Bad oder willst du?... Wir könnten auch gemeinsam duschen gehen" Sie hoffte ihn so aus seiner Stimmung zu bekommen und wieder den wirklich ganz fröhlichen Nagasaki für sich zu haben. Immerhin liebte sie ihn und sie wollte, dass er immer glücklich und fröhlich war. Sie wollte auch, dass er sich so wohl fühlte wie sie immer bei ihm
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyFr Aug 24, 2012 8:55 pm

Nagsaki fiel nach hinten um als sie in Unterwäsche vor ihm stand und dann war auch sein Lächeln verschwunden. " Naja....ich hab mein zu Hause jetzt schon zu oft verloren....was wenn ich es wieder verleire...wenn mir wieder alles genommen wird..." Er blieb einfach liegen und sah an die Decke, bis sie ihn mit ihrer Aussage des gemeinsam Duschens total aus seinem Gedanken riss. " Zusammen duschen?....Wenn du das möchtest...gerne " Er freute sich über diesen Vorshclag, denn immerhin war es etwas sehr intimes, dieses Duschen und diese Intimität mit Sayuri zu teilen fand er gut.Nagasaki stand auf, fing wieder an zu lächeln und verdrängte vorerst seine schlechten Gedanken und erinnerungen in den hintersten Teil seines Kopfes.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyFr Aug 24, 2012 9:42 pm

Sie hörte was er über sein zu Hause sagte und es m achte sie traurig "Dieses wird dir keiner mehr nehmen... du hast mein Wort" Sie würde nicht zulassen, dass ihm wieder weh getan wurde. Sayuri würde für immer auf ihn aufpassen, dessen war sie sich sicher. Dann stimmte er der gemeinsamen dusche zu und dies ließ sie lächeln "Natürlich möchte ich das" Nach kurzem stand er auch bei ihr und sie nahm seine Hand. So ging sie also mit ihm ins Badezimmer. Sie war nervös, wirklich nervös. "Ich hoffe, es stört dich nicht, dass du jetzt nicht alleine duschen kannst... aber ich denke, es ist zusammen viel schöner" Mit diesen Worten, ließ sie das Wasser an und begann sich dann ganz zu entkleiden. Geduscht wurde ummer noch nackt, denn sonst wurde man ja nicht sauber, wobei ob dies auch der Fall wäre, wenn die dusche zu zweit erfolgte, wusste sie nicht
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 4:32 am

Nagasaki sah sie an und musste dann doch lächeln. " Ich weiß....ich lass mir nichts mehr nehmen....Ich werde es verteidigen..mit all meiner Kraft " Er stand auf und atmete einmal kräftig durch und lief mit ihr ins Badezimmer.Ein problem damit würde er nicht haben, immerhin war er auch schon nacktbaden mit ihr also war das keine große Sache. " Es ist nicht schlimm.....ich freue mich eher darauf...mit einer wunderschönen Frau duschen zu können " Er beobachtete wie sie sich auszog und tat es dann ebenfalls, damit sie dann auch endlich duschen gehen konnten.Nagasaki ging sogar noch vor Sayuri zum Wasser und ließ es sich den Rücken runterfließen und am anfang war es extrem kalt, was er jedoch ohne aufzuschreien hinnahm, immerhin hatte Sayuri das kalte Wasser nicht abbekommen, also war es ja gut. " Kommst du her? " Er grinste zu ihr
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:03 pm

Sayuri wurde rot, als er dies sagte. Es freute sie, dass er sie wunderschön fand und es mchte sie nervös. Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich war er nackt und schon unterm Wasser und vorderte sie auf, auch zu kommen, also tat sie dies. Nun war sie bei ihm, nackt und unter der Dusche. Es war schön. Vor allem weil die dusche zu klein war und sie so schon leicht aneinander gedrückt waren "Gut so?" Sie lächelte zu ihm hoch und legte ihre Arme um seinen Nacken, plötzlich kam ihr etwas in den Sinn und dies musste sie auch gleich los werden "Sag mal, Nagasaki... Waas machen wir eigentlich, wenn ich Schwanger werden sollte?" Nicht das dies imMoment der Fall wäre, aber sie wollte einfach wissen, was in diesem Fall passieren würde. Vor allem was er tun würde... ob er dann einfach weg wäre, oder nicht
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:20 pm

Nagasaki grinste als Sayuri dann ebenfalls in der kleinen Dusche war und das sie gezwungen war ganz nah bei ihm zu sein machte das ganze noch angenehmer. // ich glaube ich mag kleine Duschen // Als sie anfing zu lächeln musste er dies natürlich auch, denn er konnte einfahc nicht anders, es war wie Zauber, dass wenn sie lächelt er automatishc auch lächeln musste. " Nicht gut...perfekt ^^ " Das Wasser floss über die Körper der beiden und er war froh, dass es kein eiskaltes Wasser war sonst wäre Sayuri vermutlich schon wieder aus der Dusche raus gegangen.. " Was wir machen wenn du schwanger wirst? Öhm......Dann werde ich deinen Bauch aufschlitzen und alles rausreißen was nicht reingehört " So schlimm es sich auch anhören musste es hatte etwas lustiges denn das war auf keinen Fall sein ernst, zudem lachte er sogar dabei. " War natürlich nur ein Witz....naja...ich weiß nicht was wir dann machen sollen...aber gemeinsam würden wir sicher eine Lösung finden ^^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 7:46 pm

Sayuri war ur happy, als er meinte es wäre nichtgut, sondern perfekt. Doch dann auf ihre Frage, antwortete er etwas, dass sie erschreckte, auch wenn er dabei lachte, dass er allein auf den Gedanken kam, war beunruhigend und das sah man ihr auch an. Fast hätte sie ihn los gelassen, aber dann sagte er etwas, dass sie wieder mehr zutraulich stimmte. Desshalb ließ sie auch ihre Arme um ihn. Kurz legte sie ihre Lippen auf seine, dann sah sie ihn wieder an. So schnell würde sie das Thema schwangerschaft nicht mehr ansprechen, also machte sie jetzt einen Themenwechsel "Sollten wir uns nicht waschen? Sonst sind wir nacher immer noch dreckig"
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptySo Aug 26, 2012 9:35 pm

Nagasaki bemerkte natürlich dass er erreicht hatte was er wollte, sie zu erschrecken, das fand er mal ganz witzig, da er es sonst nie tat, aber jeder Spaß hatte auch ein Ende und hier war es die nächste Frage von Sayuri. " Waschen....Hmmm..Muss das denn sein? " Er lächelte sie an und gab ihr dann einen Kuss. " Soll ich dir den Rücken waschen? ^^ " Er war noch nie zu zweit duschen weswegen er nicht wusste was man in einer solchen Lage macht, also dachte er sich, dass es ihr sicher gefallen würde wenn er ihr den Rücken waschen würde, da man allein nicht so leicht an diesen herankommt.
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Mion

Mion


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 30

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 10:21 pm

Sayuri lächelte, als sie seinen vorschlag hörte "Ja, dass wäre nett" Sie drehte sich um, ihm den Rücken zu unt legte sich ihre Haare über eine Schulter "Ich kann dir nacher auch deinen Rücken waschen, wenn du willst" Sie lächelte ihn an und ließ sich dann ihren Rücken waschen. wärend er dies tat, hatte sie ihre Augen geschlossen und sie genoss jede einzelne seiner Berührungen. Sie lehnte sich sogar leicht zurück um an ihm zu lehnen. Es war schön mit ihm und sie würde ihn wohl ewig behalten. Trotz seines blöden Scherzes, von wegen er würde sie aufschneiden und das Kind rausreißen, er sollte sowas nur nie mehr sagen, denn sonst könnte es komische Folgen haben. Sayuri hatte nicht viel für so eine Art von Mann übrig. Für welche die einfach alles aus dem Weg räumen, was ihnen nicht passt
Nach oben Nach unten
Nyst
Admin
Nyst


Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 30
Ort : Hier und Da

Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 EmptyMo Aug 27, 2012 11:01 pm

Nagasaki freute sich darüber ihr behilflich sein zu können und fing dann auch gleich damit an ihren Rücken schön sauber zu machen damit sie wieder so glänzt wie immer, aber viel musste er dafür nciht tun,da sie anscheinend viel für ihr gutes Aussehen tat und das kontne er so ganz gut erkennen.Er als Kerl war da ein wenig anders drauf obwohl er seinen Körper auch pflegte, sein Rücken war seine Schwachstelle, da eine riesige anrbe diesen zierte.Vom linken Schulterblatt verlief diese quer nach unten bish zum Steißbein.Es war in einem kampf entstanden als er noch nicht so gut war wie jetzt.Ein Krieger mit einem Breitschwert hatte ihn damals tödlich verletzt, nur durch die heilenden kräfte einer ihm nicht bekannten person und einer Art Wunder hat er das alles ohne Probleme überstanden.Bisher hatte sie es wahrscheinlich noch nicht sehen können oder hatte es einfach nicht wahrgenommen doch dies würde sich sicher ändern wenn er zustimmen würde auf ihre Aussage hin. " Ach...das brauchst du nicht machen ^_^ "
Nach oben Nach unten
http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Kindan no Ai - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Kindan no Ai - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kindan no Ai
Nach oben 
Seite 12 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kindan no Ai ( Mion / Ayumu )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: 2er RPG Sektion :: RPG-
Gehe zu: