Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kindan no Ai

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 1:28 pm

" Kann ich das? " Nagasaki starrte in ihre Augen schon fats unheimlich wirkend, aber alles nur als kleiner Scherz, weshalb er auch shcnell wieder damit aufhörte. " So sollte ich es aber nicht machen oder? " Er lächelte sie an und wurde dann wieder rot, als sie ihren kopf auf seinen Oberkörper legte, denn so war sie noch näher bei ihm. " und ich werde auch nur solange weitermachen bis ich einen Weg dem allen zu entgehen...das Problem ist nur....ich mag es zu kämpfen....nicht auf Leben und Tod...einfach nur so..." Sein Herz schlug in einem normalen Rhythmus, was sich aber bald änderte und es schneller wurde.Dies lag aber nur daran,d ass nach all den Gedanken an Krieg, Tod und solche Dinge, seine Gedanken nun ein anderes Thema aufwiesen.Nagasaki dachte über Sayuri nach, wie schön sie, wie freundlich, einfach nur wie wunderbar sie für ihn ist und genau das ließ sein Herz schneller schlagen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 2:27 pm

Sayuri lachte, als er ihr so in die Augen starrte "Nein, so besser nicht" Sie blieb so bei ihm liegen und lauschte seinen Worten "Wenn es nicht um Leben und Tod geht, kannst du es ruhig machen... vielleicht kannst du mir ja was beibringen und dann können wir kämpfen" Lächelnt sah sie zu ihm hoch und dann hörte sie wie schnell sein Herz plötzlich schlug, als wolle es davon rennen wollen würde, aber nicht vom Fleck käme. Ihr Blick wanderte zu ihm hoch "Bist du aufgeregt?" Sie blinzelte ihn fragend an und hoffte, dass es ihm nicht unangenehm wäre, das sie auf ihm lag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 5:59 pm

Nagasaki lächelte vor sich hin und war in gedanken schon lange nciht mehr im Zimme, sondern eher auf Wolken schwebend.Erst als er wieder was von kämpfen hörte, war er geistig wieder anwesend. " Hmm, wenn du möchtest, zeige ich dir gern einige Dinge und nicht nur beim kämpfen kann ich dir so einiges zeigen " Was er da gerade gesagt hatte wollte er eigentlich nur denken, daher war er auch so erschrocken über seine Aussage und verstummte daraufhin sofort.Ihr hochgewanderter Blick machte die Sache nur noch schlimmer und die Frage schoss dann den Vogel ab. " Aufgeregt? Ich?....nie.....niemals o.o Das ist nur...naja....nicht so wichtig ^^ " Jetzt wollte er das Thema wechseln, da es sonst noch zur totalen Blamage für ihn kam.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 6:40 pm

Sayuri lachte als sie sah wie er sich anstellte "Du bist süß, Nagasaki" Einige zeit lang sah sie ihn an, dann küsste sie ihn wieder "Was kannst du mir denn noch so alles zeigen?" Sie wollte es wissen, er hatte sie neugierig gemacht, vor allem weil es ihm peinlich gewesen zu sein schien. Sanft strich sie ihm über die Wange und dann legte sie ihren Kopf wieder so bequem auf seine Brust wie zuvor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 6:43 pm

Nagasaki hörte dass sie ihn süß findet und er war irgendwie einer anderen Meinung. " ich bin doch nicht süß...wenn Ritter süß sind...dann wäre der Krieg ja niedlich o_O " Ihre nächste Frage warf ihn erneut aus dem Konzept und auch der Kuss davor tat seinen Beitrag dazu.Auch wenn er hätte antworten wollen, hätte er es nicht getan. " Das Schloss natürlich " so versuchte er sich zumindest herauszureden

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 6:56 pm

"Es macht dich verlegen, dass du mir das Schloss zeigen willst? und ja... mit dir hat der Krieg etwas niedliches" Sayuri lächelte wieder und nun war sie es, die über seinen bauch strich, nur ganz sanft mit ihren Fingerspitzen. Sie hatte ihren Körper so gedreht, dass er an seinem lehnte und sie ihm noch näher war, sie war ihm gerne so nah
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 7:44 pm

Nagasaki nickte grinsend. " ja, ganz genau, aber wann war ich denn verlegen, daran kann ich mich nicht erinnern " Das der krieg mit ihm etwas niedliches hatte konnte er zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wenn Sayuri es sagte musste es ja stimmen.Er sah auf ihre Hand mit der sie seinen Bauch entlangstirch und hielt diese dann leicht fest und dann hob er seinen Arm sodass auch ihr Arm mit nach oben ging. " hmm...mhhh....>.< "

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 7:51 pm

Sayuri blinzelte als er ihren Arm hob und sah zu ihm hoch "Nicht gut?" Es war für ihn ganz einfach, ihren Arm wegzunehmen, sie wollte ja nichts tun, was ihm nicht gefiel "Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe tretten" Sie lächelte ihn entschuldigend an und nahm ihren arm aus seiner Hand und legte ihren Arm auf ihre Seite
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 9:14 pm

Nagasaki war verwirrt und lächelte dann,Er nahm sich wieder ihren Arm und legte ihn zurück auf seinen Bauch. " Du solltest ihn doch nicht wegnehmen " Seine Hand hielt weoter ihre fest und er grinste dabei. " Ich konnte eben nur deine hand nicht richtig festhalten o_O und naja....du darfst mir näher treten als jeder andere...." Das meinte er ernst, denn andere durften ihn nichtmal berühren oder etwas gebrochen zu bekommen.Nagasaki konnte sich im Moment nichts schöneres wünschen, als genau diese Situation.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 9:22 pm

Sayuri lächelte, als er ihre Hand zurück legte "Ich fühle mich geehrt, Nagasaki" Ihre Hand blieb auf seinem Bauch liegen, aber sie streichelte ihn nicht mehr. Ihr Körper richtete sich leicht auf und sie küsste ihn wieder "Wie nahe?" Sie grinste ihn an, sie fragte das nur, weil sie doch so gerne mit ihm kuschelte. Nach der Frage, legte sie ihren Kopf wieder hin und machte es sich sehr bequem, dabei legte sie eins ihrer Beine über seine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 10:37 pm

Nagasaki setzte einen komischen Blick auf als sie wieder so förmlich redete, aber dies verging schnell wieder und wechselte zu einem überaschtem und nachdenkenden Blick. " wie nah?....na...so nah...wie du möchtest " Sein Blick fiel weiter runter als sie ihr Bein über seine legte.Damit erreichte sie dass sein herz erneut schneller schlug als zuvor und dass sein Blick schon beinahe an ihr klebte. // sie ist so...schön...// Mit jeder vergangen Sekunde fand er sie mehr und mehr faszinierend.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Sa Aug 04, 2012 11:53 pm

Sayuri lächelte "Das ist schön" Sie kuschelte sich fest an ihn, ihr bein harkte sie zwischen seinen ein und ihr oberkörper drückte sich fest an seinen. Dass sein Blick an ihr klebte merkte sie natürlich, aber es störte sie nicht, im gegenteil. Eigentlich mochte sie sowas ja nichts, aber bei ihm war es irgendwie anders "Wir sollten versuchen zu schlafen... morgen wird es sicher anstrengend für dich" Sayuri gab ihm einen sanften Kuss auf seine Brust und schloß dann ihre Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   So Aug 05, 2012 12:41 am

Nagasaki nickte einfach nur, da er eh nichts vernünftiges darauf hätte antworten können, also blieb er lieber leise und widmete so seine ganze Aufmerksamkeit der sich an ihn ankuschelnden Sayuri. " Ich denke du hast recht,also....gute Nacht Sayu " Er lächelte sie an und natürlich hatte er nur unbewusst einen Spitznamen für sie gesagt, es war ihm nicht aufgefallen.Zudem waren seine Gedanken schon wieder welten davon entfernt. // Ob ich ihr einen Gute Nacht Kuss geben darf...// Der junge Ritter hatte immer noch ein Problem damit zu deuten wann er ihr auch näher sein durfte und wann nicht, aber weil er es so gern möchte, tat er es einfach und hoffte einfach,dass es richtig ist.Nagasaki konnte zwar nicht ihren Mund küssen da er sonst Verrenkungen machen müsste die für einen menschlichen Körper nicht möglich waren, aber ihre Stirn erreichte er.Er küsste sie also auf die Stirn und soweit er wusste hieß dass, so was ähnliches wie, dass er sie nie verlieren möchte.So hatte es ihm seine Mutter vor langer Zeit erklärt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   So Aug 05, 2012 12:58 am

Sayuri lächelte, als er ihr einen Spitznamen gab, irgendwie mochte sie das "Gute nacht" Dann bekam sie einen Kuss auf ihre Stirn und beschloss einfach mal das selbe zu tun, er würde sicher auch einen gute Nacht Kuss vertragen, also gab sie ihm auch einen Kuss, aber nicht auf die Stirn, sondern auf seine Wange, da kam sie leichter ran, dann legte sie sich wieder hin und drückte sich wieder an ihm. Sie schloss wieder ihre Augen und lauschte seinem Herzschlag, dieses Geräusch beruhigte sie immer, weil es so gleichmäßig war, egal in welchem tempo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   So Aug 05, 2012 5:51 pm

Nagasaki schlief nach dem Gute Nacht Kuss schnell ein und wurde auch nicht nachts wach, da alles schön ruhig war und er die ganze Zeit über in Sayuris Nähe war, was ihm zusätzliche Ruhe verschaffte.Erst am nächsten Morgen öffnete er seine Augen und strahlte jetzt schon totale Freude aus.Er war richtig positiv geladen, denn er spürte, dass der heutige Tag ein normaler ohne kriegerische Aktionen sein würde, das hatte er einfach im Gespür, eine Art siebter Sinn.Sein Blick fiel auf die noch schlafende Sayuri, was ihn erneut zum lächeln brachte.Sanft strich er ihr über die Wange und dann über ihren Arm. // Sie ist so süß *_* //

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   So Aug 05, 2012 6:35 pm

Sayuri schlief noch tief, als Nagasaki aufwachte. Sie war immer noch so fest an ihm gekuschelt und wachte auch nicht auf, als er über ihre Wange und ihren Arm strich. Es dauerte noch länger ehe sie wirklich aufwachte "Morgen..." Die Worte klangen verschlafen und ihre Augen waren auch noch zu. Anstatt sich aufzusetzen, kuschelte sie sich noch mehr an ihn und dabei legte sie sich teils auch auf ihn drauf, so war es einfach bequem "Gut geschlafen?" Sie schmiegte ihre Wange an seine Brust wärend sie sprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Mo Aug 06, 2012 2:02 am

Es verging einige Zeit bis Nagasaki ein verschlafenes ' morgen ' von Sayuri hörte.Er lächelte und erwiederte mit einem. " Morgen " Als sie sich dnan noch teilweise auf ihn legte wurde der Morgen noch viel angenehmer. " Ich hab super geschlafen und ist es bei dir? " Da sie nun wach musste er ihr leider auch etwas beichten und dies fiel ihm ein wenig schwer. " Sayu....ich hab heute leider kein Frühstück vorbereitet.....ich wollte einfach noch länger mit dir kuscheln...ich hoffe es ist nicht allzu schlimm " Er kratzte sich leicht irritiert am Kopf.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Mo Aug 06, 2012 2:49 pm

"Ich hab auch super geschlafen" Sie blieb so an ihn gekuschelt und machte keine anstallten sich weg zu bewegen "Das macht nichts... es ist schön neben dir aufzuwachen..." Ein lächeln huschte über ihre Lippen und sie gab ihm wieder einen sanften Kuss auf seine Brust. sayuri streichelte wieder seinen Bauch nur leicht und kurz, weil ihr dann wieder einfiel, dass er es nicht mochte, also legte sie ihre Hand dann einfach über seinen Nabel und hielt sie dort ganz still
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Mo Aug 06, 2012 11:39 pm

Nagasaki konne nicht aufhören zu lächeln, denn irgendwie hatte alles den Anschein als wäre es einfach perfekt, doch der Schein konnte trügen.Dort draußen tobte der Krieg und wer gab also Nagasaki das recht sich so gut zu fühlen und schon bald kam ihm genau dieser Gedanke, welcher ihn auch sehr nachdenklich stimmte. " Sayu....Ich werde diesen Krieg beenden...Ich werde das Unnötige Blutvergießen stoppen..." Das er es ernst meinte konnte man in seinem derzeitigem Blick deutlich erkennen, seine Augen funkelten beinahe von Entschlossenheit.Hatte er sich einmal was in den kopf gesetzt zog er es auch durch egal wie schwer es auch sein würde und das er deswegen auch den Asmodiern nicht mehr alles sagen konnte und ihnen nicht vertrauen durfte war ihm auch sehr wohl bewusst

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Di Aug 07, 2012 1:05 am

"Wenn es einer schaft dann du... und wenn ich kann, helfe ich dir" Sayuri kuschelte sie mehr an ihn, sie fand es schön so nah bei ihm zu sein, vor allem wenn es noch so ruhig war, in der nähe grade keine Schlacht tobte. Ihre Hand blieb auf seinem Bauch und das Lächeln auf ihren Lippen.
Einige Zeit blieb sie noch so liegen, dann setzte sie sich auf und streckte sich erstmal so richtig durch. Langsam war es an der Zeit aufzustehen, sie konnte die Sonne schon sehen "Weißt du wie spät es ist?" Sie sah zu ihm und rieb sich leicht über eins ihrer Augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Di Aug 07, 2012 3:06 am

Nagasaki war froh, dass sie so dachte, denn wenn sie nicht an ihn glauben würde, wer sonst und wahrscheinlich würde er nicht einmal selbst an sich glauben. " Als Ärztin hilfst du vielen Menschen und ich wette du wirst mich öfter sehen als du für möglich hälst..ständig neue Verletzungen...dafür bin ich bekannt ^^ " Die Zeit verging und die beiden lagen noch immer nichtstuend im Bett herum, bis Sayuri sich dann streckte und ihn nach der Zeit fragte. " Tut mir leid, ich weiß es nicht genau...aber dem Stand der Sonne nach zu urteilen müsste es zwischen 7 und 8 uhr sein " Nagasaki setzte sich nun auf und schloss nochmal seine Augen bevor er dann mit einer schwungvollen bewegung aus dem bett sprang und auf dem Boden ein wenig von diesem entfernt landete. " Ich würde mal sagen, du darfst als erstes ins Badezimmer, auch wenn ich ...öhm...ja also du kannst dann gehen ^^ " Er hatte beinahe seine Gedanken laut ausgesprochen und das hätte ziemlich peinlich für ihn werden können und allein der Gedanke daran dass er es fast gesagt hatte ließ ihn leicht erröten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Di Aug 07, 2012 2:34 pm

Sayuri musste lachen und nickte dann "Ich werde mich beeilen, damit du auch schnell rein kannst" Schnell suchte sie ihre Sachen zusammen und ging dann, nochmal zu Nagasaki lächelnt ins Bad.
Dort beeilte sie sich wirklich, mit waschen, trocknen und anziehn, trotzdem brauchte sie knapp eine Stunde, sie war eben doch etwas dreckig, vor allem hatte sie Probleme sich zu waschen, wegen ihrer Verletzungen und die berührungen darauf sehr weh taten. Langsam ging sie in Nagasakis Zimmer zurück, als sie drinnen war sah sie wieder lächelnt zu ihm, er sollte sich nicht wegen einpaar Blauerflecken Sorgen machen "So, du kannst jetzt gehn, ich hoffe ich hab nicht zu lang gebraucht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Di Aug 07, 2012 10:11 pm

Nagasaki sah ihr nach und nickte nur, weil er nicht wirklich was dazu zu sagen hatte und da er vor kurzem beinahe zuviel gesagt hatte war es nun besser nichts zu sagen.Das Warten verbrachte er mit ein wenig Training, zumindest Standardübungen, welche Ausdauer und Kraft erhöhen würden, wenn man nur lang genug und jeden tag trainiert.Als Sayuri dann endlich zurück war grinste er sie an. " Öhm lang? Ich weiß nicht, war ja beschäftigt und hab daher nicht so auf die Zeit geachtet " Nagasaki lief dann an ihr vorbei und verschwand dann im badezimmer, wo er sich erstmal duschen mussten, da er durch das Training schon angefangen hatte zu schwitzen und den Tag voller Schweiß anfangen wollte er nun wirklich nicht, zudem war Sayuri noch da was ihn noch mehr anstachelte nicht zu stinken.Die Zeit die verging bis er fertig war grenzte an der die Sayuri benötigte und das obwohl er sich vorgenommen hatte nicht lange zu brauchen.Nachdem der junge Ritter dann wieder bei Sayuri war überlegte er kurz was sie denn jetzt tun könnten und da ihm nichts besodneres einfiel, wollte er erstmal wissen was sie denn gern machen wollen würde. " Sayu, möchtest du heute irgendwas bestimmtes machen? "

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Mi Aug 08, 2012 12:27 am

"Ich weiß, was ich gerne machen würde... aber das wäre jetzt fehl am Platz, zeig mir doch die Stadt" Sayuri lächelte zu ihm, sie saß auf seinem Bett und stand nun auf "Du kennst dich hier sicher gut aus" sie harkte sich bei ihm ein und ging mit ihm einfach los, hinaus aus dem Schloss und in die Stadt "Und später könntest du mir einbisschen Kämpfen beibringen... und das Krankenhaus sollte ich mir auch mal ansehen" Sie seufzte leise "So viel zu tun und so wenig Zeit" Sie lächelte ihn an "also los, zeig mir deine Stadt, vor allem deine lieblings Pläte will ich sehen" Sie war sehr neugierig und wollte heute so viel wie es ging über ihn erfahren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kindan no Ai   Mi Aug 08, 2012 2:36 pm

Nagasaki sah Sayuri ziemlich verwirrt an,da er sich rein gar nichts vorstellen konnte,was sie damit nur meinen könnte. " Du weißt was aber es geht nicht? Wieso denn nicht? " Es machte ihn zwar ziemlich neugierig, aber da sie anscheinend nicht darüber reden wollte und lieber die Stadt sehen möchte tat er ihr diesen Gefallen gerne. " Klar, ich kann dir gern die Stadt zeigen " Er hätte es auch schlecht ablehnen können,da sie ihn eh shcon mit aus dem Schloss gezogen hatte.Nagasaki wusste gar nicht wo er anfangen sollte, also musste er kurz nachdenken um alles in eine georndete Rundführung zu packen. " Also dann....fangen wir doch beim Hospital an " Sein Ziel war nah am Schloss, sodass sie es schnell erreicht hatten. " Wenn du wirklich Ärztin wirst wäre das hier dein Arbeitsplatz...natürlich kannst du es auch umbauen oder sonstwas damit machen, weil es dann sozusagen dein Gebäude wäre...Der Krieg hat bisher alle Ärzte ins Jenseits befördert....Zuviel Arbeit und keine Ruhe wenn du verstehst..." Der Ritter wollte nicht länger als nötig am krankenhaus verweilen und machte sich sofort weiter auf den Weg zum Stadtmarkt, gefolgt von Schmied,Bäcker,Fleischer und anderen kleineren Läden.Nun hatten sie alle Dinge die ihm als wichtig erschienen absolviert in der kleinen Führung, übrig waren nur noch die Lieblingsplätze von Nagasaki. " Sayu....wenn ich dir meine Lieblingsplätze zeige....darfst du sie neimandem verraten....ich will nicht, dass noch mehr davon wissen..." Er führte sie zu einer Gasse wo am Ende einer Mauer stand, aber es war keine gasse, dnen man konnte einige der Steine in der Mauer herausziehen, sodass eine Art Tür entstand.Nachdem er sie durchgeschoben hatte und auch selbst durchgegangen war, baute er die Mauer wieder zu und lief dnan weiter.Der Weg führte zu einem unterirdischem Gebäude, was wirklich alles hatte, es war wie ein richtiges Haus nur mit einem Zimmer mehr als jedes normale Haus, ein Art riesiger Kampfplatz mit vielen Waffen und Rüstungen.Er sagte dazu erstmal nichts und wartete auf Fragen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kindan no Ai   

Nach oben Nach unten
 
Kindan no Ai
Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: 2er RPG Sektion :: RPG-
Gehe zu: