Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akademie Virgo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 10:56 am

Syvan welcher kurz nachdem Trica sich ins Bet legte wieder ins Zimmer kam, natürlich durch das offene Fenster, hörte was sie nuschelte. "Ach tust du das?" Er wusste ja nicht dass sie sich einen Wolf nach ihm abgesucht hatte.Syvan wollte auch nicht weiter stören und sich gleich auf den Weg zur Krankenstation machen, aber da hörte er Geräusche aus dem Badezimmer. " Ist Dora etwa zurück?" Er zuckte mit den Schultern und lief zur Tür die in die Korridore der Akademie führte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 2:23 pm

Dora machte sich im Bad fertig, sie duschte und wusch sich die Haare, sie hatte nicht vor heute zum Unterricht zu gehen, der war ihr viel zu fad und sie war müde. //Nach dem duschen schnell ins Bett, ja das wird schön// Sie seufzte leise und bemerkte nicht das Syvan wieder da war und wenn sie es bemerkt hätte wäre es ihr auch egal gewesen, immerhin hatte sie sich keine Sorgen mehr um ihn gemacht, da er schon ein großer Junge war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 3:42 pm

Mit finsterer Miene sah sie zu ihm, als er durchs offene Fenster rein kam. Ein Knurren konnte sie sich dabei nicht verkneifen. "Ich frag am besten gar nicht wo du warst -.- Ich will es nicht wissen. Du solltest aber wissen dass ich dich gesucht habe und zwar bis noch vor 5 Minuten.", betonte sie extra. Darauf versteckte sie ihr Gesicht wieder, und murrte erneut. "Ja Dora ist jetzt auch wieder aufgetaucht."
Als sie die Tür zufallen hörte, knurrte sie wieder. //Und schon ist er wieder wie vom Winde verweht//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 6:06 pm

Kurz blieb er noch stehen um zu hören was Trica zu sagen hatte. "Oh...sorry....du musst wissen, ich kletter gern mal aufs Dach um dort oben zu chillen...dann bin ich eingepennt....Naja jedenfalls....ich geh zur Krankenstation, damit du weißt wo ich bin ^^ " Und schon war er auch verschwunden um sich seinem nächstem Ziel zu nähern. //wieso hat sie mich gesucht...// Ihm schossen wieder diese Gedanken und diese Bilder in den Kopf von dem Ereignis welches in der Nacht zuvor geschah.Es ließ die Röte in sein Gesicht kommen.Nun war er endlich in der Krankenstation und wurde auch sofort behandlelt. "Ahhhh endlich kein eisiger Oberkörper mehr ^^ " Syvan war völlig zufrieden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 8:49 pm

Dora brauchte lange im Bad, irgendwie wollte sie doch nicht so schnell ins Bett, hier im Bad war es ruhig und entspannend und sie war hier allein. Dora setzte sich in der Dusche auf den Boden und schloss ihre Augen // So schön ruhig hier...// Ob sie wollte oder nicht, sie wurde schläfrig. Die ruhe, das warme Wasser, da konnte einem nichts andres passieren als einzuschlafen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Sa Jan 07, 2012 9:16 pm

Lange blieb Trica noch in ihrem Bett liegen. Doch allein wurde ihr langweilig und sie rappelte sich auf. Da sie die Schule nun noch immer nicht genau erkundet hattem beschloss sie, das Zimmer zu verlassen und sich ein wenig umzusehen. Das Gebäude sah wirklich nobel und teure aus. Jetzt wo ihre Nervosität verflogen war, fiel ihr dies auch auf. Zwar wusste sie nicht was hinter den ganzen Türen war, also konnte sie nur raten. Vor allem fragte sie sich, wie viele Jahre es dauern würde, bis sie sich hier überall auskennen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 1:51 am

Syvan lief in den Korridoren der Schule herum , als plötzlich jemand auf ihn zu kam und das mit sehr schnellen Schritten.Obwohl es ihn verunsicherte ging er nicht zur Seite, da er aus einem ihm nicht bekanntem Grund das Verlangen vernahm zu erfahren was diese Person von ihm wollte.Nun standen sie von angesicht zu angesicht und Syvan bekam einen Zettel in die Hand gereicht.Sein Blick wandte sich von dem Typ zu dem Zettel und seine Augen wurden größer. //das kann nicht sein.....// Als er seinen Kopf erhob war die person weg, sodass er keine Fragen mehr stellen konnte.Total verwirrt blickte er wieder den Zettel an.Vorerst verstaute er ihn in seiner Hosentasche. // Das königliche Emblem....Wieso...//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 1:27 pm

Dora brauchte noch einige Zeit bis sie wieder wach wurde, halbwegs zumindest. Sie stieg aus der Dusche und zog sich schnell an, dann ging sie wieder ins Zimmer //hm... keiner mehr da...// Sie stolperte über irgendwas und viel in ein Bett. Ob es ihres war oder nicht war ihr jetzt egal, sie schlief einfach ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 3:07 pm

Zufällig gelangte Trica in den Korridor in dem Syvan stand. Doch sie versteckte sich, und beobachtete ihn. Zwar wusste sie, dass sie das nichts anging, aber sein Blick ließ sie neugierig werden. //Irgendwie sieht er beunruhigt aus...// dachte sie sich, als er den Zettel verschwinden ließ. Schließlich kam sie dann doch aus ihrem Versteck und ging auf ihn zu. "Hey, Syvan, sorry, aber ich müsste auch zur Krankenstation. Sagst du mir, wie ich dort hin komme?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 6:06 pm

Syvan war völlig perplex und erschrack total als er Tricas Stimme hörte und sprang zur seite. "Trica...du bist es...wow ich hab mich echt erschreckt " Dann hörte er was sie zu sagen hatte und war verwirrt. "Geht es dir nicht gut? o_O " Syvan nahm sie an der Hand und lief mit ihr zur Krankenstation da er befürchtete dass es ihr nicht gut ging. "Wir sind da" Den Brief hatte er natürlich nicht vergessen doch ihre Gesundheit war nun wichtiger // ich hoffe es ist alles in ordnung//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 7:10 pm

Völlig überrumpelt ließ Trica sich von ihm mitziehen. "Syvan warte es ist nichts" Doch als er nicht reagierte, und sie bis vor die Tür brachte, wurde sie lauter: "Syvan es geht mir gut! Jetzt beruhig dich wieder." Immer noch irritiert blinzelte sie ihn an, und fand es zugegeben süß, wie sehr er sich sorgte. "Ich bin nur erschöpft, es hat mich schließlich nicht kalt gelassen, dass du verwundet durch die Gegend rennst, und dann gleich nochmal verschwindest. Es geht mir gut, ok?" Sie lächelte ihn beruhigend an, um zu zeigen, dass es wirklich keinen Grund zur Sorge gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 8:22 pm

Syvan stand an der Tür und glotzte doof. "aber.....wieso wolltest du dann hier her?Wolltest du micht etwa hinters Licht führen?" Er grinste sie an und konnte seine Augen kaum von ihr lassen daher drehte er sich einfach um. "Kann ich dich vielleicht woanders hinbringen? Oder willst du eine Rundführung? Du kennst doch sicher noch nicht alles oder?" Syvan wollte einfach nur nett sein, dass es aber auch positiv für ihn war hatte er derweil nciht im Sinn // hm....Seltsam//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 8:40 pm

"W-was? Nein, ich hatte nicht vor dich hinters Licht zu führen." Sie dachte sie hört wohl nicht richtig. Aber dann verwirrte es sie, dass er sich einfach umdrehte, doch sie sprach es nicht an. "Naja auskennen tu ich mich zwar nicht, aber ich glaub nicht, dass du wirklich Lust hast, mir das Gebäude zu zeigen. Und nur um höflich zu sin, musst du das nicht tun." lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 8:51 pm

Syvan drehte sich wieder zu ihr was ihr natürlich sein errötetes Gesicht zeigte. "Ich mach das nicht nur aus reiner Höflichkeit, wir sind Freunde, das ist sowas einfach selbstverständlich" Er lächelte sie an und versuchte ruhig zu bleiben. //denk an den brief das lenkt dich ab, los mach schon du vollidiot// Er schüttelte seinen Kopf und war dann wieder ganz normal. "Also dann, hast du Lust oder nicht? "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 9:00 pm

Trica war zu abgelenkt um zu hören was er sagt. Irgendwas von Freunde und Selbstverständlich. Der Grund für ihre Unaufmerksamkeit war seine Röte im Gesicht. //Warum ist er denn so rot? Hab ich irgendwas lustiges an mir, dass er sich ein Lachen verkneifen muss? Hab ich was im Gesicht?// Etwas nervös, betrachtete sie sich im Fenster neben sich, doch sie fand nichts. //Hab ich einen Riss im Rock oder sowas?// Nun sah sie an sich herab, konnte aber auch keinen nennenswerten Makel entdecken, außer dass alles schon recht zerknittert war, vom Liegen. Sie verdrehte sogar ihren Oberkörper so gut es ging, um auch etwas auf ihrer Rückseite zu erkennen, doch auch da > Fehlanzeige. //Warum ist er dann so rot??// Als er sie dann etwas fragte, wurde sie aus ihren Gedanken gerissen: "Hm? was- was ist los?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 9:10 pm

Syvan fühlte sich ein wenig blöd, ignoriert und nicht beachtet. // macht sie das absichtlich ...// Als sie dann nichtmal wusste was die Frage war seufzte er laut und fragte einfahc nochmal in der Hoffnung, dass sie es diesmal versteht. "Ich wollte dich rumführen, keine Widerrede" Ohne zu bemerken hatte er es einfach entschieden.Syvan schnappte sich wieder ihre hand und zog sie sanft hinter sich her. "So was kann ich dir als erstes zeigen..öhm...Ah genau...öhm....Kennst du schon ...öhm...die äh Bibliothek?" In seiner Aufregung ist ihm nichts besseres einegfallen. //dumm//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 9:19 pm

"Ähm o-ok, wieso nicht?" Ihre Aussage war weniger als eine Frage gemeint, da sie wusste dass er sowieso schon entschieden hatte. Sie ließ sich gern von ihm an der Hand nehmen und herum führen. "Ganz ehrlich, nein, kenne ich nicht" lächelte sie. "Hier an der Akademie, kenne ich gerade mal unser Zimmer, und das eben die Gänge vor unserer Tür." Wiederstandslos, ließ sie sich mitziehen. Aber vor allem gefliel es ihr als er anfing zu stottern. Das brachte sie gleich noch mhr zum Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 9:36 pm

Syvan hielt ihre Hand nur ganz leicht fest da er ihr nicht wehtun wollte und als sie sagte dass sie eigentlich nichts kannte bis auf das Zimmer und die Gänge freute er sich. //na immerhin kein völliger Fehler von mir mit der Bibliothek...// "Okay...dann auf zur Bibliothek ^^ " Syvan lief zur Bücherei und blieb vor dem Eingang stehen.Doch dann nahm er sie einfach mit rein und lief an Regalen vorbei.Ganz zufällig natürlich durch die Romantik Abteilung, aber das war ihm nicht bewusst da er eigentlich eher zur Fantasy Abteilung wollte.Natürlich bemerkte er dennoch wo er langging. // WHAT THE FUCK.....Das passt so unglaublich gar nicht o.o // Endlich am Zielort angekommen blieb er stehen. "Das hier ist meine Lieblingsabteilung, nur Fantasy Zeugs "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 9:50 pm

Nur kurz verdattert, ließ sie ihren Blick über die Abteilung für Romantik schweifen, während er sie daran vorbei führte. Als sie dann schließlich stehen blieben, las sie sich die ganzen Namen der Bücher durch. "Sind wir quasi nicht sowas wie Fantasie-Wesen?" Ihre Frage klang vorsichtig. Sie wollte sich nie im Leben über seine Hobbies, und Vorlieben lustig machen. Sie wollte einfach seine Version von Antwort auf diese Frage hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 10:04 pm

Syvan grinste denn auf diese Frage hatte er gehofft. "Jap da hast du Recht, für die normalen Menschen sind wir die Fantasy Wesen....aber es gibt auch Fantasy Wesen an die nichtmal ich glaube...das sind dann für mich Fantasy Wesen" Er nahm sich ein Buch aus dem regal und schlug es auf "Jabberwock und Behemoth" Er sah Trica an und lächelte weiter "Das sind Wesen an deren Existenz ich nicht glaube und genau deswegen ist es extrem spannend über diese was zu lesen" Plötzlich wurde er angrempelt und stolperte nach vorne sodass es in einer Umarmung von Trica und ihm endete. //.......// Syvan dachte kurz daran einfach so zu verweilen doch dann entschied er sich doch um und ließ sie wieder los natürlich hatte er auch sofort eine Erklärung. "Oh..sorry....ich wäre gefallen hättest du mich nich aufgefangen ^^ Dankeeee"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 10:27 pm

"S-schon gut... keine Ursasche, Syvan" Trica war irgendwie enttäuscht, als er sich so schnell wieder von ihr löste. Sie hatte ihn gern so nah bei sich, und diesmal fiel es ihr schwer das zu leugnen. Ihr Blick sprach Bände. "Du scheinst ein kleiner Tollpatsch zu sein oder?... ich meine... das war schon das zweite Mal heute, dass du gestolpert bist..." Verlegen strich sie sich eine Strähne hinter ihr Ohr und hatte den Kopf leicht gesenkt. De Röte in ihrem Gesicht war kaum zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 10:35 pm

Syvan lächelte und legte eine Hand an seinen kopf. "Ja ich glaube schon, wer weiß wann das nochmal passiert ^^ Hmmm wie soll ich das wieder gut machen? Hast du einen Wunsch, sofern es mir möglich ist erfülle ich dir denn ^^ " Er bemerkte natürlich auch ihre Röte aber dachte sich nichts weiter dabei.Sein Blick fiel wieder auf das Buch welches am Boden lag.Er hob es auf und packte es zurück ins Regal und dann machte er etwas seltsames.Ohne ersichtlichen grund umarmte er sie einfach nochmal, dabei heilt er sie ganz sacht fest sodass sie jederzeit aus der Umarmung gehen könnte. //was mach ich denn da....//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 10:46 pm

Noch bevor sie sich einen Wunsch ausdenken konnte, wurde sie plötzlich in eine Umarmung gezogen. Völlig überrascht, sah sie ihn mit weiten Augen an. Doch dann erwiderte sie seine Umarmung. Zwar unsicher und zögerlich, aber doch. Sie konnte richtig fühlen, wie ihre Röte intensiver wurde. Sie konnte nur hoffen dass er es nicht mitbekam. Sie musste lächeln. Sie fühlte sich auf einmal richtig wohl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 10:52 pm

Syvan spürte dass sie sich nicht wehrte sondern eher auch ihn umarmte.Es freute ihn da er sowas schon lange nicht mehr gefühlt hatte.Wenn hätte er auch fragen sollen.Dora würde es sicher nicht wollen, zumindest dachte er das. //so...warm....// Syvan schloss die Augen und kaum bemerkt überkam ihm das Gefühlvon Entspanntheit.Syvan genoß es einfach aber wann sollte er damit aufhören, würde sie es beenden oder müsste er den Anfang machen.Wie lang konnten sie so bleiben.All dies fragte er sich in seinem Kopf doch so lange es andauerte wollte er es genießen,also schob er die fragen visuell beiseite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 08, 2012 11:04 pm

Trica wusste selbst nicht was über sie gekommen war, doch sie war von der Umarmung genauso wenig abgeneigt wie Syvan. Im Gegenteil, sie schlang ihre Arme mehr um ihn und drückte sich an ihn. Sie rechnete damit, dass ihm das schon zu viel werden würde, und er sie gleich von sich schieben und wieder den Macho spielen würde. Sie hoffte zwar dass es nicht so passiert, aber der Kerl war unberechenbar. Dem war sie sich sicher. //Ob er Dora auch mal so umarmt hat?... Bestimmt. So lange wie die sich schon das Zimmer teilen... Was wenn das eigentlich nur wieder so eins seiner Spielchen ist? Und er sich gleich wieder über mich lustig macht?... Und selbst wenn. Du solltest es genießen, Trica! So lange es noch anhält!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie Virgo   

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 4 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: