Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akademie Virgo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 10:47 pm

Syvan glotzte Dora nach und seufzte. //was hat sie denn o_O sie ist ja noch schlechter drauf als sonst// Natürlich wollte er sie nicht allein gehen lassen, da ihr ja was passieren könnte, aber da sie auch anscheinend niemand bei sich haben wollte, erschuf Syvan einfach ein kleinen Eisdämon der sich auf Doras Schulter setzte ohne dass es irgendwer hätte merken können.Dann hörte er Trica's Stimme und nickte. "Ja...wir gehen....ich denke sie wird schon allein nach Hause finden o_O " Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und lief los, in die Richtung der Akademie

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 11:04 pm

Dora merkte nichts von dem kleinen Eisdämon und ging einfach weg, sie wollte ihre ruhe haben und wieder einen klaren Kopf bekommen // es nervt wenn mein Gefühlshaushalt so durcheinander ist, dann kann ich keinen klaren Gedanken fassen// Sie seufzte leise und lief durch die Straßen. Sie überlegte was sie tun könnte jetzt so allein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 11:38 pm

Wortlos, lief sie hinter Syvan her. Hatter ihre Blick gesenkt und starrte auf den Boden. Sie wusste nicht, was sie zu ihm hätte sagen können. Darum blieb sie einfach stumm. Selbst beim Gehen gab sie kein Geräusch von sich. //Was hat Dora auf einmal?... Hab ich irgendwas getan?... Ich hab doch einfach nur mit ihm geredet... Darf ich das etwa nicht? Aber das hat sie doch die ganze Zeit über nicht gestört...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Sa Dez 31, 2011 11:15 am

Syvan starrte vor sich hin nd lief weiter.Ab und zu sah er auch zu Trica um zu prüfen ob es ihr gut geht und in Gedanken war er auch mit seinem kleinem Eisdämonen in Verbindung, welcher ihm vermittelte dass es Dora auch gut ging. // Hmm...// Nach einem langem Marsch stand er vor den Toren der Akademie. "Trica...wir müssen leise sein....wenn sie uns erwischen gibt es Stress" flüsterte er ihr zu und schaute sich um. // das letzte mal war schlimm genug ^^" //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 5:10 pm

Trica sagte kein Wort. Stumm sah sie Syvan an und legte sich einen Finger vor ihren Mund, um zu symbolisieren, dass sie leise sein wird. Anschließend ging sie mit ihm durchs Tor der Akademie und schich in Richtung Zimmer. Sie machte sich noch immer Sorgen um Dora, und konnte auch ihr schlechtes Gewissen nicht beruhigen. //Nein, schluss!! Ich habe nichts falsches getan!! Also hör auf dir an allem die Schuld zu geben!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 7:06 pm

Syvan kam dann im Zimmer an natürlich ganz unbemerkt.Er ließ die Tür für Trica offen und setzte sich dann auf sein Bett um gleich darauf sein oberteil auszuziehen und seinen oberkörper zu begutachten. // so ein Eisloch im Körper ist toll...ich geh morgen früh glaube zur Krankenstation // Leise seufzte er und legte sich hin.

________________________


Der kleine Eisdämon saß weiterhin auf Dora's Schultern und versuchte keine Aufmerksamkeit zu erregen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 7:22 pm

Dora bemerkte den kleinen weiter nicht, sie ging einfach weiter durch die Straßen, sie wollte nicht nach Hause // Ich glaub ich geh noch was trinken... und hunger hab ich auch// Nun machte sie sich auf die suche nach einer Bar und sie fand auch schnell eine. Dort ging sie direkt zur theke und ließ sich vom erst besten auf was einladen, ihr hunger wurde schlimmer also war sie nicht wählerisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 8:09 pm

Leise kam Trica nach Syvan ins Zimmer und schloss die Tür. Leise seufzend ließ sie sich ins Bett fallen und starrte an die Zimmerdecke. "Sag mal, wie lange teilt ihr euch jetzt schon das Zimmer, Dora und du?" Sie richtete ihren Oberkörper leicht auf und stütze sich auf den unterarmen ab. Ihr Blich wanderte zu ihm. Der Anblick seines nackten Oberkörpers trieb ihr die Röte ins Gesicht und sie zwang sich, von ihm weg zu sehen, bevor er etwas davon bemerkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 9:01 pm

Syvan sah zu ihr Trica rüber und grinste. "Ehrlich gesagt weiß ich das gar nicht so genau...ich weiß nur dass ich schon seid ich klein war hier gelebt habe und das dann durch einen Fehler der Sekretärin Dora in mein Zimmer verfrachtet wurde.Ich hab damit natürlich kein Problem gehabt, da ich mich eh nur selten hier aufhalte, es dürften sicher schon 2-3 jahre sein, aber genau weiß ich es nicht" Er setzte sich wieder hin und starrte wieder auf das Eis in seinem Oberkörper. "Sag mal...sieht das dämlich aus?"

________________________________________________


Der kleine Eisdämon sah sich alles mit an und flüsterte Dora dnan was ins Ohr. "Du solltest nicht zu viel trinken, manche von diesen kerlen nutzen das sonst aus" Damit hatte sich der kleine verraten, aber immerhin soltle er ja zum Schutz von Dora da sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 9:19 pm

Dora knurrte leise //Syvan!// Sie tat als würde sich was von der Schulter wischen um den kleinen Eisdämon los zu werden, sie hatte keine lust sich die stimmung verhaun zu lassen, also tat sie weiter wie bisher. Sie hatte nicht vor ohne einen Snack zu verschwinden. Noch dazu würde ihr die Zeit mit ihm helfen wieder runter zu kommen und sich wieder einzukriegen, Sie war nicht gerne eifersüchtig wegen nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 10:07 pm

Gezwungen hin zu sehen, begutachtete sie ihn. "Naja... wenns größer wäre würde es dämlich aussehen... aber so siehts nur recht komisch aus" Sie bemühte sich ihre Stimme normal zu halten und nicht nervös oder anders zu klingen, doch zu ihrem Pech ist die Röte im Gesicht geblieben. "Bleibt das denn jetzt für immer so?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 10:20 pm

Syvan grinste auf ihre letzte Bemerkung hin. "Hoffentlich nicht und wenn dann bin ich der Einzige mit nem Eispiecirng o_O " Er stand auf und sah aus dem Fenster und kurz darauf erschien der kleine Eisdämon neben ihm und explodierte. // er wurde bemerkt o.o // Leise seufzte er vor sich hin und drehte sich um. "Sag mal...weißt du wieso Dora vorhin noch seltsamer drauf war als sonst ?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Jan 01, 2012 11:00 pm

Trica senkte ihren Kopf. Natürlich wusste sie den Grund, doch das war keiner den man Syvan hätte verraten können. Also schüttelte sie den Kopf. "Nein, ich glaub ich weiß dies bezüglich am wenigsten." meinte sie nur kurz und sah dann wieder zu ihm. "wenn du dir Sorgen machst sollten wir sie suchen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 02, 2012 3:27 pm

Syvan sah sie an und überlegte. "Naja...ich weiß ja nicht ob das so gut wäre...Sie wollte uns ja vorhin schon loswerden, wenn wir jetzt suchen wird sie vielleicht noch wütend.." Er lief durch das Zimmer, hin und her, aber dann stolperte er kurz und landete auf Tricas Bett und damit auch über Trica. "Oh..sorry, alles okay?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Jan 02, 2012 11:15 pm

Völlig überrascht und erschrocken, blinzelte Trica ihn an. Ihr Oberkörper war noch immer leicht aufgerichtet. Ihr schoss noch mehr Röte ins Gesicht. "J-ja alles okay... und bei dir? Schließlich bist du doch gefallen", meinte sie verlegen und blieb regungslos unter ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Jan 03, 2012 12:22 am

Syvan bemerkte erst jetzt dass er in einer ziemlich seltsamen Position war und diese Erkenntnis ließ auch ihn rot werden. "Dann ist ja gut, bei mir ist alles top ^^ " Er versuchte so normal wie möglich zu bleiben, denn wenn er eins nicht leiden konnte dann war es seine eigene Schüchternheit wenn es wirklich auf etwas ankam. //das....ist...interessant// Er ging von ihr weg und setzte sich auf den Boden und in ihm raste sein Herz vor Aufregung. //das war nicht gut// Syvan atemete tief durch und grinste dann. "Lass uns Dora suchen gehen o_O "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Jan 03, 2012 12:37 am

Irritiert setzte sie sich auf und sah ihn an. Sie konnte sein Herz rasen hören, als hätte sie ihr ohr auf seine Brust gelegt. Verlegen senkte sie ihren Blick, als sie merkte wie schnell ihres schlug. "Du sagtest doch vorhin, sie würde noch wütender werden...", nuschelte sie leise, und strich sich eine blonde Strähne hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Jan 03, 2012 5:14 am

Syvan sah sie an und war immernoch leicht rot. "Ja schon, aber.....hmmm" Er sah auf den Boden und überlegte. // es wäre glaube besser nach ihr zu suchen....sonst passiert vielleicht nochmal so eine seltsame Situation wie eben.....ich.....naja schlecht fand ich es auch nicht aber....waah....was denk ich denn da o_O // Syvan grinste dann vor sich um nicht auffällig zu wirken. "Entscheide du, möchtest du nach ihr suchen oder eher nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Jan 03, 2012 8:17 pm

Trica blieb lange stumm, es war gar nicht so einfach so schnell auf seien Frage zu reagieren. Völlig aus dem Konzept gebracht, stotterte sie irgendwas zusammen. //Warum muss ich das entscheiden?!! T_T Na gut, Trica, reiß dich zusammen! Mach eine Pro- und Kontra Liste. Also.... 1. Punkt: wenn wir sie suchen: es wäre ehrenhaft von mir, weil ich nichts tun würde was Dora verärgern könnte, weil nichts mit ihrer Liebe läuft, ok. Würde da überhaupt was laufen, wenn wir sie nicht suchen gehen würden? AAHHH!!! Bleib bei der Sache! ok, aber dann würde ich meine Chance verpassen und...// Sie sah ihn an, dabei war ihr Blick nicht richtig zu definieren. //...wenn er so grinst sieht er ja schon süß aus... Was wenn wir sie nicht suchen? Ich könnte ihm näher kommen, aber dann würde ich Dora doch hintergehen!!// Trica schrie innerlich, war völlig hin und her gerissen. Sie stand plötzlich einfach auf, und meinte kurz: "Ich muss aufs Klo" zwar war das eine Lüge, doch sie wollte der Tatsache entkommen, ihm eine Antwort geben zu müssen. Schon lief sie aus dem Zimmer, auf den Gang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Jan 03, 2012 11:54 pm

Syvan der Trica beobachtete wurde erschreckt als sie aus heiterem Himmel sagte sie müsse aufs Klo und sofort darauf war sie verschwunden. " o_O o....kay...was geht ab?" Nun war er ein wenig verwirrt da er nichtmal eine Antwort bekommen hatte, also dachte er sich sie wollte alleine suchen gehen. //ich geh am besten irgendwohin// Er öffnete das Fenster und kletterte hoch aufs Dach, wo er sich dann hinlegte und in den Himmel blickte.Kurz darauf schloss er seine Augen und genoß die Ruhe, den Wind , welcher ihm durch das Haar wehte, das Funkeln der Sterne , welche mittlerweile schon oben am Himmel zu sehen waren. //was is nur los....mit mir....und mit den beiden.....dora war so abweisend.....und ich fühlte mich viel zu wohl in der nähe von beiden...und trica....war auch seltsam..ob sie immer so ist// Er konnte natürlich nich viel über sie sagen, da er sie ja erst seid kurzem kannte.Die Zeit verging und Syvan machte sich weiterhin Gedanken über alles.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Jan 04, 2012 10:42 pm

Dora kam etwas später ins Zimmer. Sie hatte noch etwas gegessen und ihren spaß gehabt. Hat Kleid falschrum an. Streicht sich noch eine Haarstrehne hinters Ohr, summt dabei leise. Sie sah sich nicht im Zimmer um und ging gleich zum Kasten, sich etwas zum anziehn zu holen, fürs schlafen // mit einem vollen Magen geht alles gleich viel einfacher//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Jan 05, 2012 8:49 pm

Kurz nach Dora kam auch Tica zurück ins Zimmer. Sie hatte die restliche Nacht nach Syvan gesucht, seit dem er einfach so verschwunden war. Trica erschrack, und zuckte kurz zusammen, als sie plötzlich Dora im Zimmer stehen sah. "Hey... Wir haben uns sorgen gemacht. Wo warst du so lange? Und hast du vielleicht Syvan gesehen? Ich suche ihn schon seit einer halben Ewigkeit. Ohne eine Spur." //So langsam... komme ich mir vor als würden alle vor mir davon laufen... . Zuerst Dora und kurz darauf auch noch Syvan... . Bin ich so zum davon laufen?...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Jan 05, 2012 9:15 pm

Syvan lag die ganze Zeit über auf dem Dach und auch wenn es eigentlich ziemlich kalt dort oben sein müsste fror er kein bisschen.Immerhin war er auch total an die Kälte gewöhnt. // das sind zwei wirklich seltsame Wesen...Vielleicht wäre es vorteilhafter wenn ich mir ein anderes Zimmer suche o_O // Gedankenverloren wie er war schlief er ein und merkte dabei natürlich nicht wie die Zeit verging, wie Dora wieder da war und wie Trica nahc ihm suchte.Von alldem bekam er nichts mit, bis er dann wieder wach wurde und verschlafen durch die Gegend starrte. //ich muss eingeshclafen sein..hmm// Syvan blieb auf dem Dach sitzen und streckte sich erstmal

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Jan 05, 2012 11:53 pm

"Nein ich bin auch grad erst wieder gekommen" Dora lächelte zu Trica, sie hatte gerade wieder richtig gute Laune. "Ist er davon gelaufen?" //Wäre nicht das erste mal das er verschwindet^^// Sie musste leise lachen "Wie auch immer, ich bin kurz im Bad, ich hasse es wenn ich nach anderen rieche" Sie lachte wieder und ging ins Bad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Jan 06, 2012 1:30 am

"Ja ok, ähm lass dir Zeit." meinte sie nur kurz, und sah sie anschließend ins Bad verschwinden. Gedankenverloren ließ sie sich in ihr Bett fallen. Sie war zwar nicht richtig müde, aber dennoch erschöpft vom stundenlangen herum laufen und suchen nach Syvan. Als sie mit einem kurzen Blick auf die Uhr neben sich sah, musste sie erkennen, dass der unterricht schon sehr bald wieder beginnen würde. Murrend vergrub sie ihr Gesicht ins Kissen. "Ich glaub ich meld´ mich heute krank", nuschelte sie unverständlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie Virgo   

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: