Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Akademie Virgo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Dez 25, 2011 9:50 pm

Dora verdrehte ihre Augen und packte ihn einfach"komm tricia hilf mir, nicht das er uns noch umkippt" Sie hatte es gewusst, sich sorgen zu machen war sinnlos gewesen." Und du mein lieber Syven pass auf das du hier nicht alles vollblutest" Sie wollte nicht gemein klingen und tat es auch nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   So Dez 25, 2011 10:43 pm

Ohne lange zu zögern half Trica Dora den verletzten Syvan wieder auf die Beine zu ziehen. Sie war im Gegensatz zu ihr wirklich sehr besorgt und gab sich auch selbst an dem Vorfall die Schuld. "So wirklich in Ordnung scheinst du nicht zu sein..." meinte sie leise und hielt ihn stützend fest. Dabei hat sie einen seiner Arme um ihre Schultern gelegt, und schleifte ihn langsam zusammen mit Dora hinaus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 26, 2011 4:43 pm

Syvan sah Dora an. "Ich werd schon nicht alles vollbluten" Er fing dann an zu lächeln, jedoch war er etwas durch den Wind da er zuviel Blut verloren hatte. "lasssst uns tanzen ^^ " Ohne weiter dumm rumzustehen und als wäre er wie neugeboren zerrte er beide mit auf die Tanzfläche um mit ihnen zu tanzen. "Wir sind hergekommen um Spaß zu haben und damit sich Trica gut einleben kann, so ein dummer Vorfall sollte uns nicht daran hindern Spaß zu haben" Syvan hatte unwillkürlich bemerkt dass Trica irgendwas quälte jedoch wusste er nciht genau wieso. //macht sie sich vorwürfe?....>.< wenn ich es nur wüsste//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mo Dez 26, 2011 7:32 pm

"Syvan du solltest dich eher hinlegen als zu tanzen, du hast echt ne menge blut verloren. Außerdem muss ich mich, wenn du dich nicht bald duschst, auf dich stürzen" Dora meinte das völlig ernst, am liebsten würde sie ihn sofort aussaugen, aber zum Glück hatte sie noch genug selbstbeherschung, aber sie hatte keine Ahnung wie lange sie sich noch beherschen würde können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Dez 27, 2011 5:59 pm

"Dora hat recht,... Wir sollten zurück und du dich ausruhen, Syvan..." Trica klang gequält, leise und presste die Worte durch ihre zusammen gebissenen Zähne. Im Gegensatz zu Dora hatte sie nicht so viel Kontrolle über sich, auch wenn sie ihr bestes gab. Der süße Geruch von Syvans Blut benebelte sie und ihr Griff um seinen Arm wurde fester. Alles aus Instinkt um zu verhindern dass er davon laufen konnte. Sie tat sich wirklich schwer nicht gleich über ihn her zu fallen. "... Es gibt noch genügend andere Tage an denen wir feiern können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Di Dez 27, 2011 11:53 pm

Syvan war ein wenig traurig darüber, dass sie wegen ihm jetzt schon gehen mussten. "na gut....ihr braucht wohl etwas ruhe" //....hmmm.....// Er rannte aus dem Club und verschwand in der Stadt, irgendwo ganz allein lief er einfach nur rum und suchte eine Art Fluss, welcher durch die Stadt floß. // ja wo is er denn >.< // Letztendlich fand er ihn und sprang rein, so wurde er sauber und der Blkutgeruch ging von ihm ab.Klitschnass stand er nun da wie ein begossener Pudel. //meine ideen sind echt mies//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 12:51 am

Dora sah ihm nach "lass uns gehen, tricia. Ich hab keine lust mehr auf das hier" damit folgte sie Syvan ein Stück um raus zu komme, im ganzen Club roch es nach Syvan, nicht zum aushalten wenn man Hunger hat. Draußen sah sie sich nach Syvan um, um fest zu stellen das er weg war. Sie zuckte kurz mir ihren schultern und machte sich auf den weg zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 5:25 pm

Trica folgte ihr hinaus, war dann aber verwundert, als sie einfach weiter ging ohne auf Syvan zu warten. "Wo gehst du hin? Was ist mit Syvan?" Mit diesen Worten blieb sie stehen, und wollte ihn nicht einfach zurück lassen egal wo er gerade war. Immerhin konnte es doch sein, dass er auf einmal sein Bewusstsein verliert, einfach so. Und keiner wäre bei ihm, um ihm zu helfen. Der Gedanke, ihn jetzt einfach zurück zu lassen, beschämte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 9:55 pm

Dora blieb einen moment lang ruhig. Ob sie wollte oder nicht sie machte sich auch immer noch sorgen um ihn. //wenn er nur nocht so lecker riechen würde...// Dora seufzte." So wie ich ihn kenne wird er beim Fluss sein. Und wenn ich richtig vermute ist er ins Wasser gesprungen " damit drehte sie sich um und ging in die andre Richtung, zum Fluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 10:23 pm

In der Hoffnung seine Klamotten trocknen schnell lief er durch die Straßen der Stadt //ich bekomme Hunger // Er hielt ausschau nach einem Imbiss und fand auch einen.Für seine Verhältnisse scheinbar mickrig aber er aß gerne in kleineren läden da er nciht immer großen Reichtum an Luxus benötigte. //essen *-* //

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 10:45 pm

Sie lächelte und folgte Dora ereichtert. "sag mal Dora... warum läuft zwischen euch beiden nichts? also zwischen dir und Syvan? Ich meine... so wie du ihn neckst und so ... könnte man meinen du empfindest was für ihn" Trica sprach das Thema nur vorsichtig an, sie wollte schließlich keinen Streit herrauf beschwören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Mi Dez 28, 2011 11:36 pm

Dora hatte darüber noch nie nachgedacht // eine gute frage eigentlich...// sie zuckte mit ihren schultern "keine Ahnung, hat sich wohl nie ergeben das da was läuft und empfinden? Ja, vielleicht, ich weiß es auch nicht, wenn du genaueres willst musst du wohl ihn Fragen" sie blieb beim Fluss stehen."so, kein Syvan, aber es riecht nach ihm, also war er wohl hier" sie sah sich um " wo würdest du hingehn wenn du nass wärst?" Sie drehte sich zu tricia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 1:30 am

"Hm... Ich würde vermutlich erst mal herum laufen und warten, bis meine Kleidung trocken ist aber... Danach... Du kennst Syvan besser als ich." Trica sah sich nach ihm um, konnte ihn aber genauso wenig finden wie Dora. "Warum sagst du ihm nicht was du empfindest?... ich meine... vielleicht geht es ihm auch so."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 4:58 am

Syvan saß auf einer Bank in der Nähe des Imbiss wo er sich was zu essen gekauft hatte.Währrend seine Kleidung trocknete und er aß blickte ihn viele Leute seltsam an, denn Syvan vergaß dass er im Moment ein Loch im Oberkörper hatte welches nur von Eis gefüllt war.Da es ihm aber nicht wehtat oder derartiges war es ihm auch egal, nur die vielen Blicke nervten ihn. "Was gibt es da zu glotzen , häh!?" Die Leute liefen tuschelnd weiter, da sie auch Angst vor ihm bekamen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 12:24 pm

Dora begann zu lachen und belustigt ihren kopf zu schütteln, danach räusperte sie sich "du bist lustig tricia. So wie ich ihn kenne wird er irgendwo was essen. Hm, hier in der nähe gibts einen Imbiss. Zwar unwahrscheinlich aber immerhin eine Möglichkeit" sie ging in die Richtung um beim Imbiss nach Syvan zu suchen. //ihm sagen das ich was empfinde, wirklich lustig // sie musste aufpassen nicht wieder zu lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 10:47 pm

"Wovor hast du Angst? Vor einer Zurückweisung?" Trica war unheimlich neugierig. Aber eigentlich wäre es ihr auch nicht recht gewesen, sich mit einem Pärchen das Zimmer teilen zu müssen. Doch sie wollte höflich sein, und sich nichts anmerken lassen. Trica sah Dora ganze Zeit fragend an, während sie neben ihr her lief, und sich eigentlich nach Syvan umschauen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:00 pm

Syvan hatte aufgegessen und stand dann auf um sich auf den Weg zurück zur Akademie zu begeben. //ich frag mich was die Beiden machen...// In seinem Kopf spinnte er sich viele Dinge zusammen doch alle hatten den gleichen versauten Sinn //öhm..ich sollte doch an was anderes denken// Syvan schüttelte seinen Kopf und lief geradeaus weiter um dann ganz zufällig den Mädchen entgegenzugehen.Als sein Blick nach vorne schweifte und sich mit denen von Trica und Dora kreuzte sah er ziemlich dumm drein. "Was macht ihr denn noch hier?Ihr wolltet doch zur Akademie zurück?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:14 pm

"Trica hat sich sorgen um dich gemacht, mein lieber. Und so wie es aussieht" sie deutete auf seinen Oberkörper "war das richtig so, du siehst scheiße aus" sie lachte leise.//wenn ich nur nicht so froh wäre das es ihm gut geht// Sie zupfte aus Spaß etwas an seinem Hemd, sie berührte ihn gerne, auf tricas komentare wollte sie gar nicht weiter eingehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:19 pm

Trica blieb vor Syvan stehen. "Klar hab ich mir Sorgen gemacht. Was wenn du einfach umkippst und keiner weiß was davon." Sie war nicht dumm, und merkte dass bei Dora recht viele Gefühle im Spiel waren. Zugegeben, es machte sie etwas sauer, dass sie ihn einfach so berühren konnte. Trica selbst war Ms. Unbekannt und hatte eigentlich nicht mal das Recht, ihn aus Versehen zu streifen. Doch sie schüttelte den Kopf. //Ich dreh ja völlig durch!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:27 pm

Syvan glotzte zu Trica als Dora sagte dass sie sich sorgen um ihn gemacht hatte. "Man brauch sich um mich keine Sorgen machen, ist ja nicht so als wäre ich ein normaler mensch o_O " Er grinste dann und merkte was Dora machte. "Öhm....wenn du das Hemd haben möchtest geb ich es dir o.o ...achja danke für dein Kommentar, ich mag es halt scheiße auszusehen, ist mein Job ^^ " Sein blick ging wieder zu Trica.Er ging zu ihr und legte seine Hand auf ihren Kopf. "Da ihr euch soviele Sorgen um mich gemacht habt....dürft ihr mich jetzt zur Akademie tragen, ich könnte ja umfallen oder so ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:34 pm

Trica schnaubte leise und grinste frech zu ihm hoch. "Werd nicht frech. Sei froh dass du uns nicht egal bist. Zumindest mir nicht. Dora hätte dich sowieso zurück gelassen." Trica machte keinen Anstallten seine hand von ihrem Kopf zu nehmen. Im Gegenteil. Es war ihr ziemlich recht. Das gab ihr das Gefühl, ihm näher sein zu können. Sie erwischte sich bei einem unsinnigen Gedanken und versuchte ihn zu verwerfen. Aber so ganz gelingen wollte es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Do Dez 29, 2011 11:46 pm

Ob Dora es wollte oder nicht als trica ihm so nah war würde sie eifersüchtig, also beschloss sie einfach so zu tun als wäre nichts " bis jetzt bist du auch noch nicht umgekippt " sie klang unbewusst kälter als sonst. Sie drehte sich von ihnen weg und machte sich auf den weg zurück, sie wollte die beiden so nicht sehen //führ dich doch nicht so auf Dora!!! Da ist nichts was du von ihm willst!!//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1549
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 2:29 pm

Syvan lächelte als er hörte , dass Dora ihn hätte zurückgelassen. "hahaha, ja so kenne ich Dorrrrrra ^^ " // nach außen hin tut sie immer wie ein Eisblock, aber ich wette im inneren sieht es ganz anders aus o.o // Er hörte was Dora sagte und wollte sich nicht von diesen kühlen Antworten beeinflussen lassen. "Ja da hast du wohl recht ^^... aber naja egal jetzt ... Ich denke wir solten uns dann zurück zur Akademie begeben, bevor die dort ihre 3 tollsten Schüler vermissen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 8:24 pm

"ihr könnt ruhig vorgehen. Ich will noch was erledigen." Dora hatte natürlich nichts zu erledigen, wollte aber nicht mit den beiden zusammen zurück gehen, danach stand ihr jetzt nicht der Sinn. //Ruhe... ich will jetzt einfach ruhe um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Es kann doch nicht sein das ich gleich so eifersüchtig werde// Sie änderte ihre Richtung um einen Umweg zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Akademie Virgo   Fr Dez 30, 2011 10:36 pm

Trica blieb stumm. Sie hatte den Eindruk, dass sie was falsch gemacht hatte und sah zu wie Dora langsam verschwand. Auch diese kalte Aussage von ihr bereitete ihr sowieso ein unwohles Gefühl. Trica sah dann wieder zu Syvan hoch, da sie kleiner als er war. "Gehen wir?" fragte sie nur leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akademie Virgo   

Nach oben Nach unten
 
Akademie Virgo
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: RPG-
Gehe zu: