Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 STory und Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: STory und Charas    Di Dez 13, 2011 10:22 pm

Story:

Willkommen auf der Akademie Virgo!
Eine unserer Auszeichnungen ist es , dass wir nur gutaussehende Schüler/innen auf unserer Schule haben.Auf die Akademie gehen nur Vampire,Werwölfe und Dämonen.Jede dieser Rassen hat ein eigenes Schlafhaus wo sie nach Geschlechtern getrennt werden.Die Lehrer und die Schüler sind jeweils ein Einzelhaus.Die Vampire , Werwölfe und Dämonen haben immer zusammen Unterricht.

Eines Tages findet in der Akademie eine Feier statt.Alle feiern,haben Spaß und betrinken sich und landen vielleicht auch mit jemanden im Bett oder werden dazu gezwungen.


Infos :
*rpg spielt in der Gegenwart
*nicht nur Schüler sondern auch Lehrer
*Jeder kann mit jedem im Bett landen
*gleich viele Mädchen und Jungen


Regeln
*mädchen können immer schwanger werden
*keine verhütungsmittel
*wenn ein Mädchen es getan hat ist es immer schwanger von der Person mit der diese spaß hatte
*Jahrelanger Konflikt zwischen Vampir,Werwolf und den Dämon (können sich nicht ausstehen, können aber dennoch mit einander spaß haben)

VIEL SPAß



Stecki

Name :
Nachname :
Spitzname :
Alter :
Rasse : (vampir,werwolf,dämon)
Schüler/Lehrer :
Geschlecht :
Infos :
Aussehen :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: STory und Charas    Di Dez 13, 2011 10:24 pm

Name : Syvan
Nachname : Vermilion
Spitzname : Syve
Alter : 18
Rasse : Eisdämon
Schüler/Lehrer : Schüler
Geschlecht :
Infos : Syvan ist ein Schüler der Virgo Akademie, zudem ist er der Sohn des ersten Schulleiters welcher leider verstorben war sodass er nun einfach nur noch ein normaler Junge in der Schule war.Doch es war ihm total egal, denn alles was er wollte, war Spaß haben, egal auf welche Art.
Aussehen :
Spoiler:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Yumi

avatar

Anzahl der Beiträge : 678
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: STory und Charas    Di Dez 13, 2011 10:47 pm

Name: Trica [Trisha]
Nachname: Imbruglia
Spitzname: /
Alter: 17
Rasse: Vampir
Schüler/Lehrer: Schüler
Geschlecht: weiblich
Infos: Sie ist eine neue Schülerin der Akademie. Ihre Eltern sind in der Modebranche als Models in der ganzen Welt unterwegs. Da sie keine Zeit mehr für sie haben, hielten sie es für´s Beste, sie an der Virgo Akademie anzumelden.
Aussehen:
[b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mion

avatar

Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 13.12.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: STory und Charas    Di Dez 13, 2011 10:54 pm

Name : Pandora
Nachname : Stearate
Spitzname : Dora
Alter : 17
Rasse : Vampir
Schüler/Lehrer : Schüler
Geschlecht : Weiblich
Infos : Sie ist mit 4 Brüdern aufgewachsen, ist dementsprechend "unweiblich", verträgt einiges an Alkohol, ist vom charakter her ruhig und lieb, wirkt meinstens unschuldig, ist sie aber nur manchmal xD
Aussehen :
[img][/img][b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: STory und Charas    Mi Jan 11, 2012 6:04 pm

Name : Chrono
Nachname : co terra tia Fuego
Spitzname : Chrono-sama
Alter : 18
Rasse : Feuerdämon
Schüler/Lehrer : Schüler
Geschlecht : Männlich
Infos : Chrono stammt aus der Königsfamilie der Dämonen was ihn zu einem sehr berühmten Jungen macht aber ihn auch für alle auf den ersten Blick hin arrogant, hinterhältig und selbstverliebt erscheinen lässt.Wenn man ihn aber genauer kennen würde wüsste man dass es definitiv nicht so ist.Chrono ist aber auch ein ernstzunehmender gegner.Wenn man ihn verärgert oder sonstige Dinge macht die gegen die Dämonengesetze verstoßen.Seid er auf der Akademie war gab es einen mit dem er überhaupt nicht zurechtkam und schon immer eine Art Rivalität bestand.Diese Person war Syvan und Chrono würde jede Gelegenheit nutzen um ihm eins auszuwischen..
Aussehen :

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: STory und Charas    

Nach oben Nach unten
 
STory und Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: Akademie Virgo :: Vorstellung-
Gehe zu: