Lightning ~ Mist ~ Storm ~ SKY ~ Rain ~ Sun ~ Cloud
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaitos Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 2:56 pm

Zulia lächelte und freute sich dass es allen zu schmecken schien.Den kuss hatte sie natürlich erwiedert.
"Dann fütter mich doch "
Sie grinste ihn an und wartete auf essen
_____________________________________

Masuno lief an der wohnung vorbei und dachte sich nichts dabei als plötzlich 5 hollows vor ihm auftauchten

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 3:02 pm

Kaito grinste und begann damit Zulia zu füttern
"gut dann will ich miene kleine Zulia mal füttern ""
doch nach ein paar bissen hörte er plötzlcih auf
//hollows //
"Nini Zulia bleibt hier "
/das ist garnicht gut //
er hob Zulia hoch und setze sie sofort wieder ab den so konnte er schneller aufstehn
dann rannte er nach drausen und sah sie
//5 stück das ist garnichht gut //
mit einem Satz landete er auf dem dach und spante siene Bogen
"Hey Ihr hollow Mistviecher "
drei Pfeile schoßen los und löschten 3 der Viecher aus

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 3:13 pm

Zulia sah zu Kaito und fragte sich was los war
"Kaito....was ist denn los?"
Sie wusste nciht was los war und stand auf um aus dem fenster zu sehen und da erblickte sie die hollows
//oh nein//
__________________________

Masuno stand vor den Hollows und grinste
"Ihr dämlichen Viecher...wie oft wollt ihr mich noch angreifen?"
Er sah wie drei durch einen pfeil vernichtet wurden und sah den Quincy und die anderen beiden sha er nur an und machte sie freundlich.
"tz...."
er lief einfach an ihnen vorbei und die hollows sahen aus wie hündchen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 3:19 pm

Als Kaito sah das die hollows ihm nichts taten wurde er stutzig
//dieser typ wiso tun sie ihm ncihts egal sie sind eine gefahr für die beiden //
meint ienem geiehlten schuss tötete er die verbleibenden und spranng dann wieder nach unten und ging rein
"tut mir leid das es so lange gedauert hat Zulai "
er sah wie sie am fenster stang und sich sorgen machte darum packte er sie und hob sie hcoh
"mach dir nicht so viele sorgen du must jetzt erst mal etwas essen,"
nun heilt er sie wie ein kleins kind auf dem arm und begann sie wider zu fütern "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 3:27 pm

Masuno blieb stehen und sah das er die Hollow killte
"Hmm...Killermaschine"
Doch es interessierte ihn nciht wirklich, war ja nicht sein problem und daher ging er wieder weg.
_______________________________

Zulia sah Kaito als er wieder da war
"Du hast die Hollows getötet.....aber die letzten beiden wollten dir ja gar nichts tun...das fand ich seltsam..."
Sie wurde dann weitergefüttert
"Erzähl mal...was hast du getan dass sie dich nciht angreifen wollen?"
Zulia fand das totla interessant

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 3:33 pm

Kaito seufzte als er merkte das sie schon wieder nichts aß sondern sich nur sorgen machte
"Ich habe garnichts getan das war dieser Typ aus dem Laden ich weis nciht was er getan hat aber er schien sie unter kontrolle zu haben und deswegen haben sie ncihts getan doch ich musste auf nummer sicher gehn "
dann küsste er sie lang und zärtlcih
"Zulia , Schatz hör doch btte auf dir sorgen zu machen "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 4:50 pm

Zulia sah ihn an
"Also war die Vermutung doch richtig...er ist ein mensch mit besonderen Kräften..."
Sie erwiederte diesen Kuss von kaito und war danach wie im siebten himmel
"danke....du holst mich immer auf den boden zurück"
Sie aß nun was von sich aus und und beruhigte sich immer mehr
"Können wir nicht was unternehmen? Ins Schwimmbad vielleicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 09, 2011 10:47 pm

Kaito lächetle sie an
"ach was ich mache doch garnichts besonders ohne dich were ich garnichts Schatz"
er war froh und auch erleichtert das sie sich wieder beruhgte
"aber natürlcih können wir das "
//Zulia im badeanzug//
träumte er etwas vor sich hin
"aber sag mal hast du für deine Gigai überhaupt eine Bikini ? "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Mo Okt 10, 2011 11:21 pm

Zulia sah Kaito an
"Erzähl nicht ^^ "
Sie stand auf und drehte sich im kreis um dann mit ihrem blick bei Kaito stehen zu bleiben
"Nein hab ich nicht...aber ich habe Geld das die Menschen benutzen"
Sie lächelte und sah zu Nini
"Nini...du brauchst doch auch noch einen Badeanzug oder?"
Zulia ließ es so erscheinen dass sie sich keine Sorgen mahcte doch tief in ihr waren die Sorgen um alle gewaltigen Ausmaßes.
//....wenn hollows angreifen...und die stärker werdne...und dann sogar gillians auftauchen...ob er sie dann auch so leicht besiegen kann//

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   So Okt 16, 2011 7:54 pm

Nini lacht schaute sie an auch sie machte sich sorgen doch das wollte sie nicht zeigen allso hüpfte sie glücklcih auf und ab immer um Zulia herum
"ohh ja Nini will wieder shopen gehn "

__________________________________
Kaito überlegte kurz er wuste nicht ab das im moment so gut war doch als nini sich auch noch so freute konnte er schlecht nein sagen er seufzte leise udn lächetel sie dann an
"Dann sollten wir schnell los wenn wir uach noch einkaufen müssen oder wie siehst du das "
auch wenn Zulia es verbarg er merkte das sie nicht ganz sorgen los war darum nahm er sie an der Hand und flüsterte ihr leise ins Ohr
"Mach dir keine sorgen sollange wir zusammen sind wird alles gut gehn "

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Di Okt 18, 2011 1:32 pm

Zulia lächelte Nini an
"Dann suchen wor uns beide richtig shcöne Badesachen aus und dann wird AKito rot und bekommt nasenbluten..wir verdrehen ihm den verstand ^^ "
Sie musste lachen und sah dann Kaito an
"Ja wir gehen jetzt shoppen...ob du möchtets oder nicht"
Zulia streckte ihm die Zunge raus und umarmte ihn.So konnte er ihr auch ins ohr flüstern
"Ich weiß...zusmamen sind wir stark ^^ "

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Di Okt 18, 2011 1:39 pm

Nini läechelte und sprang aufgeregt herum
"jaa wir verdrehn im den Kopf "
sagte sie imemr wieder lachend und rannte dann schon vor

__________________________________________

Kaito konte es nicht vermeiden nach alldem geraede an zulia im Badeanzug zu denken
//sie hat recht alein der gedanek daran ist //
doch er leis sich nichts anmerken
"also dann "
sagte er und wollte schon gehn als sie ihn in den arm nahm auf ihre antwort nickte er nur
"Warte Nini "
//sie kann doch nciht einfach so davon laufen das ist zu gefährlich //
Kaito nahm Zulia an der hand und zog sie hinter sich her

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyst
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1556
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 25
Ort : Hier und Da

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Di Okt 18, 2011 1:45 pm

Zulia nahm Kaitos HAnd und gemeinsam gingen sie Nini nach
//macht er sich etwa sorgen um nini...hehe wie süß//
"Kaito.....stellst du dir gerade mich im Bikini vor? ^^ Deine Vorstellungen werden bald zur Realität"
sagte sie verführerisch und gab ihm ein Kuss auf die Wange

tbc . Karakura einkaufsdingsda wovon ich den namen vergessen habe xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://anewworld.aktivforum.org
nova

avatar

Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 26.02.11

BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   Di Okt 18, 2011 1:58 pm

Kaito und mit Zulia in der Hand weiter bis sie ein der Einkaufsstraße ankamen und als sie ihn das mit dem bikini sagte wurde sie rot und als also sie ihn noch eine kuss gab wurde es noch schlimmer . " Nein als ich meine ja eigendlcih schon aber "
sagte er unsicher doch da waren sie schon angekommen

beide tbc . Karakura einkaufsdingsda wovon ich auch den namen vergessen habe ^^

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaitos Wohnung   

Nach oben Nach unten
 
Kaitos Wohnung
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
A new World :: RPG-Bereich :: Karakura :: Karakura-Town-
Gehe zu: